Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Zaubi

Zitat von: ninakalu am 23. Mai 2013, 15:41:39
*reinschleich*

@zaubi: ich kenn dich noch von EO ich glaub ich hab bei dir das ein oder ander Teilchen für mein zweiten jungen gekauft!! Und nu erwarte ich auch nr.3!! Ist ja schön dich hier wieder zu sehen!! ich bin allerdings diesmal eine oktobermama!!

*rausschleich*

Das ist ja lieb  :D, ja ich kenn dich auch von EO ;), hatte dir mal ne Collage vom Großen gemacht ;), freu mich für dich, dass es noch ein 3. gibt :) alles Gute!

LG

ninakalu

Zitat von: Zaubi am 23. Mai 2013, 22:28:12
Zitat von: ninakalu am 23. Mai 2013, 15:41:39
*reinschleich*

@zaubi: ich kenn dich noch von EO ich glaub ich hab bei dir das ein oder ander Teilchen für mein zweiten jungen gekauft!! Und nu erwarte ich auch nr.3!! Ist ja schön dich hier wieder zu sehen!! ich bin allerdings diesmal eine oktobermama!!

*rausschleich*

Stimmt das hattest du ja auch geamcht!! Von dem baustop und so na in dem haus wohnen wir nicht mehr haben noch ein neues gekauft und uns dann auch unseren Kinderwunsch erfüllt!! :D danke!! Wünsch ich dir auch!!
Das ist ja lieb  :D, ja ich kenn dich auch von EO ;), hatte dir mal ne Collage vom Großen gemacht ;), freu mich für dich, dass es noch ein 3. gibt :) alles Gute!

LG
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sarkana

Moin Mädels!

Wir stehen in den Startlöchern zum Urlaub!

Ich schaue sicher mal zwischendurch rein, habt alle eine schöne Woche! s-winken

Hexe Maike

@ Sarkana wünsche dir einen schönen Urlaub lesen uns dann nach meinem Urlaub in 3 Wochen wieder.

Mirjam

@ Sarkana: Ich wünsch dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!!!!  :D :D

@ Schnie: Wie war dein Termin gestern?
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Carolina_82

Allen Urlaubern einen wunderschönen erholsamen Urlaub!! s-so

Jessy005

@ Schnie gehts euch gut, weil du die Ergebnisse noch nicht geschrieben hast!?!

@ Sarkana ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub! Lass es dir gut gehen!

@ rest  s-winken s-winken

me ich glaub ich werde krank... seit 3 Tagen läuft die Nase, der Hals tut auch a bissal weh... aber naja da muss man durch! :( Mistwetter! Da kann man ja nur Krank werden! s-motz s-motz s-motz

Carolina_82

xxxKiKixxx

Schreck lass nach...

da hab ich mich hier gestern ganz stolz angemeldet und um 17h hab ich eine Megablutung bekommen. im Krankenwagen war ich überzeugt das wars jetzt!!!
blutung war Mens-Stark hat aber nach 2 Stunden aufgehört.  Minimum geht es aber gut... bin jetzt wieder Daheim und hab absolute Bettruhe.... baaaaaaaaaaaaaaaah

Ich hab total Angst dass das nochmal passiert.
Kennt das hier jemand?

Jessy005

@xxxKiKixxx
ich wünsch dir gute Besserung! Halt dich still und lass dich ja nicht stressen!!!!

Carolina_82

@kiki: gute besserung!! wir drücken alle die daumen, dass es dir bald besser geht!! s-hug

Mirjam

Oh Kiki, das ist ja ein Schock... :o Schön, dass es dem Baby gut geht... :D Dann schon dich schön!!!! Bestimmt nicht einfach mit zwei Kids, die rumlaufen...
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Hexe Maike

@ Kiki ganz ruhig und bitte wirklich ganz viel liegen. Es wird alles gut gehen.

xxxKiKixxx

Daaaaaaaaaaaaaaaaanke..... ja, ausser rumliegen bleibt mir nichts übrig.... mein Mann hat sich frei genommen.... baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.... das war ein Schock hab aber mal gegoogelt, ist garbicht so selten so starke Blutungen und kann tatsächlich ohne grosse, negative Bedeutung passieren.

Also Bett ole und dann gehts weiter... Minimum scheint sich richtig festgekrallt zu haben!!!! ... gott sei dank!

YuMoon

Hier wird ja fleißig gesabbelt  ;)

tut mir Leid das ich nicht jeden Tag dazu komme etwas zu schreiben aber ich lese immer mit  ;)

Hexe Maike
ich gratuliere dir vom Herzen zu deinen doppelten Glück  :D Meine Große sollte auch ein Zwillingsgeschwisterchen bêkommen  :-\ aber das ist eine andere Geschichte. Wünsche dir eine komplikationslose, wunderschöne Schwangerschaft

Kiki
:o oh man was für ein Schock. Aber umso schöner zu lesen das es deinen Baby gut geht und es sich richtig doll fest beißt. Schon dich schön  :)

Schnie
Wo steckst du? Wir warten auf deinen Bericht?  :)

Mirjam, Carolina,Jessy, Sarkana, Zaubi und Jazz
s-winken euch lasse ich einen lieben Gruß da

versuch heute Abend noch mal zu schreiben  :)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Nixe

Hallo Mädels,

ich wollte nur kurz bescheid geben! Ich bin raus. Mens ist zwar (dank utro) nicht da, aber der Test war negativ!  :-[

Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft und alles Gute!  :-*

Ich werde sicher öfter mitlesen, aber im Moment weniger.  :-[ Trotzdem möchte ich gern Sabbelasyl bei euch haben und würde gern weiterhin Maike beim Pflegen des MT helfen.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

xxxKiKixxx

Oh Nixe.... das ja schade!!! Bist Du denn sicher? Was ist utro?
welchenZyklus hast Du und welcher Tag ist heute?

Ich habe bei meiner kleiner Tochter erst am Tag 37 positiv getestet bei einem 28iger Zyklus

Nixe

Kiki: Ich hatte am Mittwoch vor 2 Wochen eine IVF (künstl. Befruchtung). Deshalb denke ich schon, dass der Test sehr aussagekräfig ist.  :-\
Utro ist ein Medikament, das vaginal eingeführt wird, dass den Gelbkörperhormonaufbau und somit die Einnistung unterstützen soll. Manchmal wird es auch bei Blutungen in der FrühSS verschrieben.
Übrigens hat du den falschen Code für deinen Ticker. Du brauchst den URL Code. Angezeigt wird er bei 15 Beträgen.  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Januarbabys2014

Naddel20.10

na ihr s, wie geht es euch?
ich bin gerade ziemlich im stress, hab ja den finger gebrochen und muss jetzt 3 kuchen für morgen backen da mein kleiner mann Geburtstag hat.

ich glaube ich bekomme durch das progestan wegen der gelbkörperschwäche magenkrämpfe. ich hab seit einer Woche üble magenschmerzen und das teilweise echt schlimm. ich muss mal mit meinem Arzt reden wenn der wieder da ist ob das davon kommen kann.

so, ich geh jetzt mal die Erdbeeren für den ersten kuchen waschen.... :)
Unsere Mäuse:

Schnie

Hallo

Wolte von mein Fa termin kurz berichten hab auch ein Bildchen bekommen
Allerdings sah man noch kein Herschlag nur eine mini fruchtblase,fa sagt sieht wie 4 ende 5 woche aus.
Ich soll mir keine sorgen machen alles geht gut sagt sie.
Leider ist sie jetzt 2 wochen im Urlaub und mein nähster termin erst am 14.6  :-X
Bis dahin bin ich verrückt geworden.
Ich hätte so gerne voher das Herzchen gesehen

Sie sagt auch das bei der fehlgeburt(hatte das ja untersuchen lassen) ein gendefekt war und dies nicht lebensfähig war.
Dies kann wieder passieren muss aber nicht :-\
[/url]

YuMoon

Hallo ihr Lieben  :)

komme heute gar nicht richtig in die Gänge. Na ja wenn man so nach draußen schaut und das nass graue Wetter sieht, ist es ja kein Wunder

Naddel20.10
wie hast du dir deinen Finger gebrochen? :o ich wünsche dir trotz den ganzen Stress, gutes Gelingen was deine Kuchen angeht  :)

Schnie
s-hug schön das du dich meldest. Mach dir keinen zu großen Kopf, auch wenn es schwer fällt. Wahrscheinlich hat sich dein Eisprung, das Einnisten nach hinten verschoben. Es wird bestimmt alles gut sein und in 2 Wochen kannst du dann einen kleinen Krümel sehen  :)

Nächster FA Termin. 28.5 um 11.30 Uhr
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

xxxKiKixxx

Hallo Nixe,

das ja kompliziert!!! Da kann ich garnicht so mit reden weil ich keine Erfahrungen habe wie sowas läuft!!!

Aber ich drücke Dir trotzdem die Daumen das es schnell klappt oder geklappt hat.... drücke Dir fest die Daumen!!!

jazz

Huhu,
Wollte mich auch nur mal ganz kurz melden.

An alle Kranken Gute Besserung, ist ja schlimm hier.

@Kiki
Schon dich gut, hoffe du kannst bald wier etwas mehr.

@Nixe
Schön das du trotzdem wewiteer hilfst und Mitsanbelst! Das wird sichere schon bald klappen, dann vielleicht lieber kein Winterkind  ;)

@me
Mich hatte es gestern total umgehauen, erbrechen und Magenschmerzen, habe mich garnicht um meinen Sohn kümmern können und nur auf dem Sofa gelegen. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, denn ich habe den ganzen Nachmittag den Fernseher angehabt, obwohl er trotzdem noch schön auf dem Sofa neben mir gespielt hat.
Ich hoffe das kommt nicht mehr so oft vor.

Schnie

wolt euch noch mein mini zeigen  ;D

@ jazz Gute besserung.Ist echt mies wenn man krank ist und sich nicht richtig ums kind kümmern kann.
Hatte ich im winter auch,lag it magen-darm flach :-X

[/url]