Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Carolina_82

Hallo an alle!
@schnie: das sieht doch super aus!! Alles wird gut!

@nixe: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat-aber beim nächsten Mal vielleicht.

Mir gehts zur Zeit ziemlich übel. Tagsüber "nur" schlapp, aber gegen Abend gehts dann richtig los. Kreislaufprobleme, Übelkeit und Nachts so schlimm, dass ich nicht schlafen kann  :-\
Hat das noch jemand von euch abends? Morgens ist das ja sehr bekannt-aber so?  :-[

Liebe Grüße an alle  s-winken s-winken

xxxKiKixxx

HuHuuuuuuuuuuuuu Mädels, bei Euch auch FUSSBALLALARM???

@ SCHNIE - sehr sehr süss....

@ Kitiara - Danke der Nachfrage, bis jetzt alles ruhig, keine Blutungen mehr und die Unterleibsschmerzen sind auch weg. Minimum ist bereits 1,9 cm gross und ich denke der hat sich richtig fest gebissen! Ich langweile mich den ganzen Tag im Bett herum, gucke jetzt gleich mit meiner Grossen Hanni und Nanni Teil 2, meine Lütte ist bei Oma!

Ich hab im übrigen sehr lustige Namen für meine Ladys, wird schwer da was passendes zu finden...

Meine Grosse - JAMIE ( <--- Rufname) - Zuname Giuliana
Meine Lütte - JOEY - Isabella

musste die Zunamen nehmen um den Unisexnamen einer gschlechtsform zu zuordnen... bescheuerte Gesetzgebung!

xxxKiKixxx

Kitiara - hab grad geshen Du hast auch einen Weiberhaufen fast im gleichen alter wie bei mir! Wenn Du es Dir aussuchen dürtest... Junge oder Mädchen? Wenn ich könnte würde ich mir wieder ein Mädche wünschen... Jungs... Fussball.. Schwerter..... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Mephistophelessa

KiKi: Gut, dass keine Blutung nachkam! Ich hätte auch gern noch ein Mädchen. Mädchen sind einfach toll! Und trotzdem haben wir hier zwei Lichtschwerter  ;D ;D

Wegen Namen ..... mir fiel spontan noch Jordan ein  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

xxxKiKixxx

@ Nixe : wie geht es Dir? Drücke Dir ganz doll die Daumen!

Hab das mit dem URL Code geändert...

xxxKiKixxx

hmmm... hab 15 Beiträge voll und sehe immernoch nicht!!!

Nixe

Kiki: du hast den falschen Code! du brauchst den URL Code! (hab ich aber gestern oder vorgestern schon geschrieben!)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

Guten Morgen

@ all ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt nicht mit der Übelkeit zu kämpfen.

@ Nixe finde ich super das du weiterhin den MT mitmachen willst.

@ me bin zwar viel on, aber zur Zeit sehr ruhig habe extrem mit der Übelkeit zukämpfen.

Nalaja

Hallo!
Ich möchte mich zu euch gesellen  :) Ich bin zum 3 Mal schwanger, ein " Einschleicher", der uns erstmal einen Schock verpasst hat. Meine " Großen" - 2 Mädels- werden im Juni 8 bzw. im August 6. Grad werden sie echt selbstständig..... Nun ja und dann so was ::)
Wir brauchen noch ein bisschen Zeit uns an den Gedanken zu gewöhnen, aber die haben wir ja noch ;)
Ansonsten habe ich zum Glück nur kleine Wehwechen wie leichte Übelkeit , hab mir grade Seabands dagegen gekauft und probiere sie aus, mal schauen...bei meiner kleinen ging es mir ne Zeitlang so schlecht, dass ich täglich ne Infusion bekommen habe und gut abgenommen habe...das war schon heftig.
Achso, der ET ist erstmal auf den 14.1. gelegt, beim nächsten US soll er dann überprüft werden.
Das war's erst mal,
liebe Grüsse Nalaja
Liebe Grüße von Nalaja mit

Nixe

Guten Morgen!

Nalaja: Herzlich Willkommen bei uns! Magst du mir noch deine Daten, die auf der 1. Seite stehen, geben? Dann tragen wir dich vorne mit ein!

Ich werd auch nur ab und zu vorbei schauen. Liebe Grüße an alle!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mirjam

@ Zaubi: Wenn mich nicht alles täuscht sind wir ab heute im 3. Monat...  :D

@ Nixe: Das tut mir sehr leid...  s-hug :-*

@ Nalaja: Herzlich Willkommen!!!

@ Maike: Hoffe deine Übelkeit verschwindet bald!!!

@ Jazz: Ich hoffe es geht dir wieder besser? Hab kein schlechtes Gewissen... Du kannst ja nichts dran änder, wenn es dir so schlecht geht...  :-*

@ Carolina: Gehts dir wieder etwas besser? Das ist ja fies, wenn du nachts gar nicht schlafen kannst. Ich bin schon trotz Nachtschlaf tagsüber so müde, ich glaub an deiner Stelle wäre ich zu nichts mehr zu gebrauchen... Ich wünsch dir viel Kraft!!!

@ Melody: Viel Spaß Morgen beim Baby schauen!!!  :D

@ Me: Mir wird erst dann übel, wenn ich länger nichts esse... Gestern hatte ich Mittag gegessen und abends eigentlich gar keinen Hunger. Essen musste ich dann trotzdem. Hab jetzt beschlossen ich werd mir irgendwelche kleinen Knabbereien besorgen für zwischendurch, Salzstangen oder so...
Ansonsten muss mein Mann diese Woche viel, viel arbeiten, er fährt morgens kurz nach 6 aus dem Haus und kommt abends erst gegen 21 Uhr nach Hause. Das wird eine harte Woche für die Kinder und mich...  :-\ Vor allem bei dem Wetter, wo man nichts vernünftiges draußen machen kann...  :P
So... jetzt geh ich Kinderzimmer aufräumen...

@ All: Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, wenig Übelkeit und Sonne (wenn schon nicht draußen, dann wenigstens im Herzen...  ;))
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Jessy005

@ schnie schönes Foto von deinem kleinen! ;)

@ Nalaja Herzlich Willkommen

@ Nixe es tut mir so leid dass es nicht geklappt hat fühl dich ganz doll gedrückt!  s-hug s-hug

wie war euer WE? Was habt Ihr alles angestellt? ;)

Mirjam

@ Jessy: Geht es dir wieder besser?
Wir hatten ein schönes Wochenende... Wir sind gläubig und gehen Samstags immer zum Gottesdienst. Diesmal waren wir in Osnabrück, weil mein Mann dort die Predigt gehalten hat. Am Nachmittag haben uns dann Freunde eingeladen. War echt schön!
Gestern hatte ich Vormittags Pfadfinderstunde (bin Pfadfindergruppenleiterin einer kleinen Pfadfindergruppe bei uns in der Stadt), war gut, trotz des Regens. Und Nachmittags war ich total platt. Hab es noch geschafft mit meinem Töchterlein ihr Zimmer aufzuräumen, das hatte ich ihr versprochen. Ich bin momentan ständig müde...
Was hast du gemacht am Wochenende?

YuMoon

Huhu ihr Lieben.

ich melde mich auch noch mal kurz und bin froh wenn ich gleich die Füße hoch legen kann

Nalaja Herzlichen Willkommen, fühle dich wohl und sabbel fleißig  ;)

Nixe  s-hug :)

Hexe Maike hast du schon mal Ingwer Tee ausprobiert?

Mirjam
Danke  :) freue mich riesig auf meinen morgigen Termin  :D Oh man, das ist wirklich doof das dein Mann solange außer Haus ist  :(

ich habe auch tierisch mit der übelkeit zu tun  :( heute Abend hatte ich so eine große Lust auf Pizza, die Hälfte habe ich geschafft und danach ging es erst richtig los. Mir war sooooooooooo schlecht das ich dachte nun ist es soweit. War kurz vorm übergeben  :P
Das Essen ist auch kein großer Genuss mehr. Ich muss es mir quasi "schön" reden damit ich es überhaupt runter bekomme.....
Außerdem leide ich unter einem komische Geschmack im Mund. Bäh.... und ich habe noch kein Gegenmittel gefunden. Außer Zähne putzen...das müsste ich dann so 15x am Tag machen damit es auszuhalten ist.
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Mirjam

@ Melody: Ja... Momentan ist es echt schwierig mit den Arbeitszeiten meines Mannes. Er hat sich im Januar selbstständig gemacht und leider ist es nicht anders machbar, gerade... ich hoffe es wird bald besser, aber so bald ist noch keine Änderung abzusehen...  :-\

Das tut mir leid, dass du so sehr unter der Übelkeit leidest!!!  s-hug Da mag ich über meine Übelkeit, die so ganz langsam bei mir anfängt gar nicht meckern, weil das nur ganz leicht ist. Mir hilft es, wenn ich esse. Wenn ich zu lange nichts esse, dann wirds schlimmer. Aber ich kann doch auch nicht den ganzen Tag essen...  :P
Hoffe du hast die Übelkeitsphase bald hinter dir!!!  :-*

YuMoon

Mirjam vor ein paar Tagen meckerte ich noch darüber das die Übelkeit bis dato ausgeblieben ist und nun ist sie doch zu mir gekommen. Es gibt Phase da geht es und es gibt eben auch die Momente wie heute Abend. Das wird schon wieder  ;)
Gut, wenn dein Mann sich erst selbstständig gemacht hat...aber da kommen bestimmt auch wieder andere zeiten  :-*

Mephistophelessa

Mädels, das ist ja so ruhig bei Euch. Dated Ihr alle den Porzellangott?  -ducken Ohje, ich ahne jetzt schon, dass sich dieser Kommentar nochmal rächen wird  ::)

Maike und Melody:  s-daumendruck für Eure Termine morgen!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mirjam

@ Melody: Richtig... dann müsstest du jetzt ja eigentlich glücklich über deine Übelkeit sein, oder??  ;D ;)

@ Kitiara: Neee... so schlimm ist es noch nicht... aber ich bin müüüde, quasi dauermüde... ich könnte ständig schlafen...  :P Aber ich find auch, dass hier wenig los ist...

YuMoon

Kitiara und wie sich dieser Satz irgendwann rächen wird  S:D ;D ;) :)

Das stimmt. Hier ist nicht soviel los. Es liegt also an uns  ;) naja soviele Januarmamis sind wir ja auch gar nicht

Mephistophelessa

Ach das wird schon, wenn alle die schlagenden Herzel gesehen haben. Ihr seid alle  schneller als man denkt im Wohlfühltrimester.  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

jazz

@Kitiara
Man bist du fiess, du hast gut lachen.  S:D

@Melody
Man kann es einem auch nicht recht machen, ne!? :D

@Nalaja
Auch von hier ein herzlich Willkommen  s-kuscheln

@us
Heute hat mein Mann Probleme mit dem Magen, war wohl wirklich ein Infekt!
Aber mir geht es trotz allem doch ganz schön übel, ich habe denke ich nen super niedrigen Blutdruck, mir ist dauer Schlecht von Morgens bis Abends, ich kag nicht richtig essen und vorallem nichts trinken und Nachts habe ich wie verrückt Sodbrennen. Ich freue mich schon jetzt auf die Wohlfühlmonate.

Heute haben wir erstmal die Regenpause genutzt und waren mit Matschsachen draussen und mein Sohn hatte einen riesen Spaß in den Pfützen und dem Schlamm.
Ich hoffe nun aber endlich mal auf Sonne.

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

Möchte nur kurz einen Piep hier lassen. Ich glaub, ich müsste auch eigentlich in den Dezember-MT. Darf ich trotzdem hier bleiben?? Ich erfahre in einer Woche den genauen ET, gehe aber vom 31.12. aus.... Und da es ein KS wird diesmal (wegen Dammriss 4. Grades bei der Geburt von Paul Levin), wohl ein paar Tage früher  :)

Bei mir/uns ist soweit alles bestens. Letzte Woche habe ich 3 mal vormittags den Porzellangott begrüßt, aber es scheint langsam besser zu werden.

Ansonsten bin ich etwas nervös wegen des US-Termins in einer Woche und hoffe, dass alles ok ist beim Bauchzwerg!!! Aber ich gehe mal davon aus. Die Brüste tun weh, der Bauch wird größer, die Launen schwanken und nachts habe ich starke Schlafprobleme. Hört sich doch alles ziemlich schwanger an, oder  ;D

So, ich warte gerade darauf, dass Paul Levin müde wird, um ihn dann ins Bettchen zu verfrachten. Gestern ging es ihm gar nicht gut, er war total schlapp und hatte 38,6 Grad Fieber. Heute ist es GsD wieder gut! Keine Ahnung, was es war, hauptsache wieder weg  ;) Mach mir da immer schnell Sorgen! Aber das eine Zäpfchen hat ihm sehr gut geholfen!!!

@ All mit Übelkeit: Gute Besserung!!!

So, schönen Abend an euch alle und bis bald,

Zuckerschnecke

Mephistophelessa

Zitat von: jazz am 27. Mai 2013, 21:32:50
@Kitiara
Man bist du fiess, du hast gut lachen.  S:D

Hey, ich hab PMS von der üblen Sorte. Da darf ich das. Ich leide sozusagen mit Euch mit  ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Zaubi

Hallo ihr,

ich bin auch noch da  :)

@Mirjam -  s-yes 3. Monat ab heute  :D uuund ich musste heute morgen beim sitzen mal die Hose aufmachen  :o, sonst wäre mir echt noch übler geworden.

@Übelkeit - ich auch... ich hab das volle Programm hier, hab auch die Seabänder Mama ich find schon das die was helfen, trag sie nicht den ganzen Tag, aber wenn ich merke das es gar nicht besser wird, zieh ich sie an, dann vergess ich sie auch gerne mal.
Meine FA hat mir noch geraten Nux Vomica Globulis auszuprobieren, ich hab nicht damit gerechnet, aber die helfen wirklich  :D mit ist noch übel, aber nimmer so abartig kotzschlecht, dass ich denke ich muss mich übergeben und nach dem Essen muss ich ständig trocken aufstossen, das ist auch eklig und wird direkt besser, wenn ich nach dem Essen die Globulis nehme  :D vielleicht probiert ihr das auch mal.
Dann gibt es noch Nausema, das sind B-Vitamine, das kann auch helfen, ich hab die nicht besorgt, weil ich eh immer B-Vitamine nehme...
Ansonsten bin ich echt platt, ich arbeite bis 12, dann hol ich den Kleinen vom Kiga ab, koche schnell was und dann bin ich aufm Sofa sonst wird mir auch noch schwindlig... hoffe echt das ist bald vorbei, der Kleine tut mir dann echt leid.

@Zuckerschnecke - Hallo du, willkommen hier! Find ich toll das du unseren zarten MT bisschen bestärkst, denke es werden eh ein paar Dezemberchen rauskommen hier ;).

@Nalaja - Willkommen :) unsere Situation ist ähnlich wie deine, nur ist meine Große schon 17  :o, der Kleine 5 und wir haben auch so ne Überraschung, mittlerweile freuen wir uns wirklich drauf :).

So jetzt guck ich noch bisschen weiter und mein Bett ruft auch schon....
Gute Nacht.

LG Zaubi