Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Ich stell mal paar Nüsse zum knabbern hin.

@Zucker: Wie geht es Deinem Kleinen denn heute?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Zucker klar kannst du hier bleiben, müsste ja sonst auch in den Dezember mit meinen Zwillis

@ Ingwertee trinke ich schon aber hilft nicht so gut.

@ me Termin war super sind echt 2 kleine Würmer.
Mein kleines neues Bild.

Mephistophelessa

Maike:  s-so s-so Diesmal wird alles gut!  s-hug

Achso, ich nehm gern nochmal Zwilli-Viren  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit wann willst du sie haben? Ich weiß das es dieses mal gut geht.

Mirjam

Guten Morgen!!  :)

@ Maike: Ein tolles Bild!! Schön, dass bei deinen Kleinen alles gut ist!!!  :D

@ Kitiara: Danke für die Nüsse! Haselnüsse nehm ich gerne...  ;) Mit Zwillingsviren kann ich nicht dienen... Aber mit normalen...  ;) PUUUUST!!!

@ Zaubi: Meine Hose musste ich heute auch aufmachen... Allerdings nicht wegen Übelkeit, sondern wegen Bauchschmerzen... Schon wahnsinn, dass der Bauch beim dritten schon so früh wächst. Ich mein, 9. Woche, da ist ja eigentlich noch nichts, was so groß ist... Schön, dass du was gefunden hast, was dir gegen die Übelkeit hilft!!

@ Zuckerschnecke: Klar darfst du hier bleiben! Wir freuen uns doch über jede Verstärkung! Und du hast Recht, das klingt nach ziemlich schwanger...  ;D

@ Jazz: Das klingt nicht gut... Hoffe dir geht es bald besser!!!  :-* Gegen Sodbrennen sollen Mandeln helfen, hab ich mal gehört...

@ Melody: Gleich geht`s los! Viel Spaß!!!  :D

@ Me: Ich bin heute Morgen mit Ohrenschmerzen aufgewacht. Aber nur auf einer Seite und auch nicht dauerhaft, ganz komisch... So ein bisschen im Hintergrund und wenn ich dann den Kopf drehe wird es stärker... Ansonsten bin ich ziemlcih antriebslos und nicht wirklich motiviert hier irgendetwas zu tun... Aber gerade regnet es ausnahmsweise mal nicht und vielleicht holen wir uns gleich das Shettlandpony von meiner Freundin und gehen ein bisschen reiten.
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Mephistophelessa

Mirjam, Danke!  :-* Gute Besserung für Dein Ohr!

Maike: Ab heute gern täglich  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Jessy005

Guten Morgen Mädls,

@ Mirjam, naja wie man´s nimmt... der schnupfen ist fast weg, dafür ist jetzt seit gestern die Morgenübelkeit da... Aufstehen und erst mal ko*** juhuuu wie schön... :D

Wir waren am WE auf ner Hochzeit, war ganz schön nur etwas Kalt... Aber wenigstens hats ned geregnet... ;)

@ Zaubi danke für die Tipps gegen die Übelkeit, mal schaun ob was hilft... ;)

@ Maike, schönes Bild, die beiden werden dich ganz schön auf Trab halten! ;)

@ Kitiara, danke für die Nüsse! ;)

@ Zucker wir freuen uns auf jede Verstärkung! ;)

Hexe Maike

Mephistophelessa

Maike, ich find die Zwerge mit Weinachtsmützchen so süß!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Jessy005

Natürlich werden sie dich lieben! Das steht ja gar ned zur Debatte! ;)

Willst du eigentlich stillen? Stell ich mir bei Zwillis ganz schön anstrengend vor...

Mephistophelessa

Maike, hast Du jemand, der Dich unterstützen kann?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Jessy ja, eigentlich wollte ich stillen.

@ Kit meine Mama würde am Anfang zum helfen hier zu uns kommen.

Jessy005

Hexe Maike

Knuffi23

*reinschleich*

@Maike: wow, ich freue mich so wahnsinnig für dich  s-so Zwillinge sind was ganz besonderes! Und dann noch auf natürlichem Wege, echt wahnsinn  :D
Toll, dass du Unterstützung bekommst  :) ich glaube, nein ich weiß es, dass sich das alles super bei euch einpendeln wird, mit den zwei kleinen Krümeln!  :) Ihr habt so lang gewartet und nun gleich doppelt beschenkt, das ist kein Zufall  ;)

@Kiti, Nixe:  s-hug s-hug s-hug ich lese immer mal bei euch mit rein und hoffe dass es bei euch auc bald klappt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*rausschleich*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Carolina_82

Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden  :D

Das Arbeitsleben hat mich wieder  :-[
Tagsüber gehts mir so la la..bisschen Kreislaufprobleme und müde, aber gegen Abend erwischt es mich dann immernoch echt schlimm..die Nächte sind der Horror  :'(
Ich hab die Hoffnung, dass es bald vorbei ist.
Stimmt es eigentlich, dass die Übelkeit meistens nach den ersten 3 Monaten vorbei ist?

LG an alle und eine dicke Umarmung  s-kuscheln

Jessy005

@ Carolina_82 bei den meisten ist es nach den ersten 3 Monaten vorbei... hoffentlich ;)

Sonnenkind

Oh Maike, das ist so schön! Doppeltes Glück, doppelte Liebe...natürlich ist es viel "Arbeit", wenn man das überhaupt so nennen kann, aber wenn ich dran denke wie mr mein einer kleiner schon die Glückstränen in die Augen treibt und wie groß diese Liebe ist und wie unbeschreibar, dieses Gefühl, wie muss es dann erst bei zwei so süßen Wundern gleichzeitig sein? Ich wurde von meiner Mutterliebe wirklich überrollt, ich hatte es mir schön vorgestellt, aber nie so...

Meine Freundin hat auch Zwillinge, sie kommen bald in die Schule! Und als sie das damals gehört hat, musste sie vor Schreck weinen, weil sie irgendwie natürlich auch Ängste und Sorgen hatte und dann hat sie das so so so toll gemacht. Ich hab sie immer nur bewundert angesehen! Und je älter sie wurden, desto praktischer war es, weil sie sich eben auch mit sich beschäftigt haben. Natürlich ist es im Haus etwas lauter inzwischen aber das wäre es ei zwei Kindern, die nacheinander gekommen wären, auch!

Zur Übelkeit! Bei fast allen Schwangeren, die ich kannte, war die Übelkeit spätestens nach der 16ten Woche verschwunden. Bei mir dauerte es allerdings bis zur 25...geholfen hat mir nur nicht so sehr auf gesund ungesund zu achten, sondern bei mir blieben fettige Sachen wie Pommes oder Chips am ehesten drin und für den Kreislauf gabs gelegentlich auch ne Cola.

Nixe: es tut mir sehr sehr leid, dass es nicht geklappt hat, aber ich drücke dir die Daumen, dass du auch ganz bald schwanger bist und dein kleines Würmchen heranwachsen spürst.

Clärchen

*reinroll*

Maikeeeeeeeeeeeeee :D Das ist ja so so toll :D Ich freue mich sehr für Dich das es deinen beiden Würmchen gut geht! Weiter so!!!  s-so s-so s-so s-so

*rausroll*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

xxxKiKixxx

@ HEXE MAIKE: Der HAMMER Dein Ultraschallbild.... wenn ich jetzt richtig informiert bin sind es Zweieiige Zwillinge weil Sie beide eine Fruchthöhle haben??? Bohr ist das toll.... ich freue mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig für Dich!!!

Hexe Maike

@ kiki ja du siehst es richtig es sind wohl zwei kleine eigenständige Krümmel.

YuMoon

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur kurz von meinen FA berichten und gehe heute Abend auf euch ein

Krümel ist ,

1,3cm groß und das Herz schlägt fleißig :D Mein ET wurde nach hinten verschoben. Mein selbst errechneter stimmt nicht ganz  ::)

Neuer ET ist der 10 Januar 2014 und mein nächster Termin ist der 25.6 um 11.10 Uhr
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Jessy005

Melody ich hoffe wir sehen dann auch ein Bildchen?!

wow schon 1,3 cm... das geht so schnell... bei meinem 2. US war mein Krümel noch 7mm nun müsste er auch schon ca 2 cm groß sein... ;) Ich kann das noch gar ned glauben dass das soooo schnell geht! ;)

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

@ Melody: Glückwunsch zum tollen Termin! Weiter so  :)

@ Hexe: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Zwilligen! Ein tolles US-Foto hast Du da! WOW, das würde mich echt umhauen! Im Oktobärchen-MT (Paul Levin ist eines) hatten wir auch ein Mädel, welches Zwillinge bekommen hat! Das ist ja schon was Besonderes, aber auch echt eine Herausforderung!!! Aber ein wenig neidisch bin ich trotzdem... Toll!

@ All: Danke, dass ich hier Asyl bekomme! Ich find es schön hier  :-*

Euch allen einen schönen Abend,

Zucker

YuMoon

Natürlich werde ich euch noch das US Bild zeigen. Vielleicht komme ich heute Abend noch dazu wenn meine Mädchen im Bett sind :)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3