Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

@ Sarkana: Schön, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet!!!  :D

@ Zuckerschnecke: Wow, richtig fleißig... Das klappt bestimmt mit zwei kleinen... Hab keine Angst vor der Zeit mit zwei Kleinen, das geht alles...  :D Wie viel Abstand haben deine beiden dann? Dürften ca. 1 1/2 Jahre sein, oder?

@ Rotbäckchen: Dankeschön! Das mit der Müdigkeit kenne ich... Furchtbar...

@ Nixe:  s-hug Ich wünsch dir alles, alles Gute!!!

@ Carolina: Danke! Dann freuen wir uns also gemeinsam auf Morgen...  :D

@ Schnie: Hattest du nicht gesagt, du hättest gerne ein paar Schwangerschaftsanzeichen? Ich hab gerade ganz viel Übelkeit abzugeben...  :P

Mir geht`s heute echt nicht gut... Mir ist furchtbar schlecht und ich bin völlig fertig... Hoffe das ist Morgen besser, mein Mann arbeitet von früh bis spät und kann mich hier nicht entlasten. Aber ich kann die Kinder zu ihm bringen Morgen, wenn ich meinen FÄ-Termin hab, das ist gut...
Ich hatte das bei meinen anderen beiden Schwangerschaften so gar nicht mit der Übelkeit und heute hat es mich voll umgehauen...  :P
Salomé hat sich heute Nacht auch nochmal übergeben, nachdem seit Donnerstag Vormittag alles drin geblieben war. Sehr seltsame Geschichte... Aber ein spuckendes Kind, gepaart mit Schwangerschaftsübelkeit ist nicht gerade die perfekte Kombi...  ::)

@ All: Wie geht`s euch so? Hattet ihr schöne Wochenenden?
Ich wünsch euch allen einen schönen Wochenstart!!!  :-*
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Mirjam

Ich nochmal, hab ne Frage vergessen...
Wie macht ihr das mit dem Tragen, vor allem die, die schon Kinder haben?
Meine FÄ sagte, bis 5 Kilo wäre ok, bis 10 als Ausnahme. Aber das haut einfach nicht hin, immerhin ist mein Kleiner auch schon lange mehr als 10 Kilo. Ich versuche das Tragen zu vermeiden, aber manchmal geht es einfach nicht anders... Wie handhabt ihr das?

Hexe Maike

Huhu

Wollte mich kurz nach einem anstrengenden Wochenende kurz melden bevor ich ab morgen im Urlaub bin.
Bei mir ist alles in Ordnung Übelkeit geht wenn ich das essen was mir gerade vorschwebt.
Werde jetzt mal schlafen gehen melde mich nach dem Urlaub in zwei Wochen ausführlich.

Mirjam

@ Maike: Ich wünsch dir einen tollen Urlaub und ganz viel Entspannung!!!!  :D

Hexe Maike

Danke dir das kann ich jetzt sehr gut gebrauchen. Endlich Urlaub zwei Wochen nix machen.

jazz

@hexe maike
Einen schönen Urlaub und vorallem viiiiiel Sonne!

@Rotbäckchen
Herzlich Willkommen und glückwunsch für die Zwillis

@sarkana
Wie war euer Wetter, bin gespannt auf deinen Termin

@tragen
Ich veresuche es auch zu vermeiden, aber oft geht es nun mal nicht anders, wenn der kleine im Auto einschläft miss ich ihn ja irgendwie ins 2.OG bekommen. Aber er versteht sonst auch ganz gut das Mama ihn nicht mehr ganz so viel tragen kann und es besser ist wenn err auf meinen Schoss kommt.

@us
Weiterhin Übelkeit, kalt, kalt, kalt und Kreislauf, aber es hat ja alles einen guten Sinn  :D

@all
Einen schönen Wochenstart an alle  s-winken

Sarkana

Huhu!

@Maike: Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Urlaub!  8) 8)

@Mirjam: Ich trage Haakon trotzdem mal kurz. Bzw. im Urlaub hatte ich ihn auch mal Huckepack ne längere Strecke. Ich denke solange man sich dabei gut fühlt ist es ok - und bei vorhandenen Kindern eben oft einfach nicht zu vermeiden.

@Rotbäcken: Herzlich Willkommen hier!  :D

@Urlaub: Ich hab die Sonne gesehen! *angeb*  ;)  Urlaub war ganz nett, nix richtig besonderes, aber mal ne Woche raus aus dem Alltag, bißchen Seeluft und schöneres Wetter genießen. Zwischendurch ging es mir nur leider richtig richtig mies, zwei Tage war ich fast nur im Hotelzimmer im Bett.

@Jazz: Ich sag mir auch immer, all die Wehwehchen sind ja für einen guten Zweck. :-P Mein Kreislauf ist auch total im Eimer, dazu Übelkeit und je nach Tageslaune Durchfall oder mehrere Tage Verstopfung. Super - genau was man haben will.  ::)

So, jetzt geht es erstmal hier im Labor weiter, man muss ja was schaffen.

:-* :-*

xxxKiKixxx

Ich muss mich wieder verabschieden!

:-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

nach einer am Samstag leicht beginnen Blutung habe ich heute erfahren das mein Minimum los gelassen hat.... morgen muss ich ins KHaus...

Bin ganz geschockt heute!

Euch vom Herzen alles Liebe

:'(

Hexe Maike

Sarkana

Oh nein, Kiki. Tut mir sehr leid.  s-hug s-hug

Naddel20.10

Unsere Mäuse:

Mirjam

Oh nein Kiki...  :'( :'( Das tut mir unendlich leid!!! Ich wünsch dir viel, viel Kraft!!!  :-*

jazz

Kiki, ich kann garnicht wirklich was sagen, ausser es tut mir sehr leid, viel Kraft und fühl dich gedrückt  :'(

Rotbäckchen

@schnie: Da wohnst du ja ganz nah - und in Essen bin ich öfter, da ist meine KiWu-Klinik. Einen US hatte ich schon, da sah man zwei Fruchthöhlen. Und morgen ist der nächste US.

@carolina: Danke schön! Ich habe auch Respekt vor den Mehrfach-Mamis, die sich neben Übelkeit und Schwindel um ihre Kleinen kümmern müssen.

@zuckerschnecke: Danke dir - obwohl ich vor Zwillis ziemlich Respekt habe  :-\ Du hast auch morgen FA-Termin? Dann viel Spaß beim Baby-TV  :)

@mirjam: Gute Besserung für deine Übelkeit und deine Kleine! Wie war dein FA-Termin heute?

@hexe Maike: Einen wunderschönen entspannenden Urlaub wünsche ich dir!

@jazz: Lieben Dank für die nette Begrüßung!  :-*

@srkane: Die auch lieben Dank! WWas machst du denn im Labor? Darfst du jetzt dort überhaupt noch arbeiten?

@Kiki: Es tut mir so leid  :'( Ich wünsche dir alles Gute, ganz viel Kraft für die nächste Zeiz (vor allem morgen) und dass du ganz schnell wieder ss wirst!  s-hug

@me: Morgen ist US - ich bin gespannt, ob wir wirklich zwei Herzchen schlagen sehen...  :)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Mitschwangeren  ;)

@ Mirjam: Meine beiden sind dann 14 Monate auseinander  :o. Das ist schon krass, oder? Aber irgendwie geht es bestimmt  ;D
Wünsche Dir eine gute Besserung in Sachen Übelkeit. Bei mir ist es langsam wieder besser. Ich hab länger nicht mehr die Schüssel morgens begrüßen müssen und denke, das bleibt jetzt auch so  :) Hab ja schon die 11. SSW erreicht und GsD bald die kritische Zeit geschafft. PUH!
Wir hatten auch ein schönes Wochenende. Samstag waren wir schön schwimmen. Da hat Paul immer ganz viel Spaß!

@ Tragen: LOL! Ich MUSS meinen Kleinen viel tragen und er bringt schon gute 10 kg auf die Waage. Wie soll es sonst gehen? Er ist gerade mal 8 Monate alt! Ich bin der Meinung, dass ein gewohntes Gewicht kein Problem ist. So hat es mir jedenfalls meine Freundin erklärt. Kann aber gern morgen nochmal meine FÄ fragen..... Sage Dir dann, was sie dazu gesagt hat...

@ Kiki: Es tut mir sehr sehr leid!  :'( Fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und wünsche euch bald ein neues Wunder, das bei euch bleiben darf!!!! Dir alles Gute!!!

@ Rot: Danke, danke! Dir auch viel Spaß beim Baby-TV! Ich muss sagen, ich bin sehr nervös und hoffe, dass alles in Ordnung ist! Also bitte Daumen drücken!

Zucker

Zaubi

Hallo,

@Kiki - oh nein! Es tut mir so leid für dich  s-hug, drück dich mal ganz dolle, wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und ganz schnell ein kleines Wunder mit tollem Schutzengel.

@all -  s-winken Grüße euch ganz lieb! Ab heute 10. SSW  8) erste Hürde 2-stellig geschafft  :D
So wir stecken in den Urlaubsvorbereitungen, aber ich bin nicht so ganz bei der Sache  :P, hoffe mein Mann denkt grad bisschen mehr als ich  ::) Am Freitag geht's los nach Stuttgart und am Samstag morgen starten wir nach Kos (Griechenland) freu mich schon und hoffe ich steck den Flug gut weg.  Seit 2-3 Tagen kommt es mir so vor als wäre die Übelkeit etwas besser, ich hoffe der große Hammer wartet nicht schon auf mich  ;).

LG Zaubi

Sarkana

Ich muss ins Bett... schaue aber doch vorher noch mal rein. :)

@Mirjam: Wie war dein Termin?

@Zaubi: Ich war auch total verplant und wir hatten x Sachen eingepackt, die wir nicht brauchten und genauso viele vergessen, die wir gut hätten brauchen können. Macht am Ende nix - war trotzdem ein toller Urlaub. Ich wünsche euch viel Sonne und Erholung!

@Zuckerschnecke:  s-daumendruck s-daumendruck Das wird sicher ein schöner Termin morgen, Daumen sind gedrückt.

@Rotbäckchen: s-daumendruck s-daumendruck Und auch für dich Daumen für einen guten Termin!

Wer hat es denn schon seinem Chef gesagt?

Ich hab es heute gesagt, weil eh ein längeres Gespräch anstand. Ha ha - der gute Mann wusste es schon. Er meinte seine lange Erfahrung (er ist ü70) hätte ihn das doch schon vermuten lassen. Jedenfalls freut er sich total.
Ansonsten ändert sich für mich nicht viel auf Arbeit. Ich promoviere ja, da bin ich eh für das meiste selbst verantwortlich. Achja und wer hatte gefragt? Ich darf auch weiter arbeiten, ich habe ein "geschlossenes" Experiment. WENN da was passiert, dann sowieso so heftig, dass ich mir danach nie wieder Gedanken um irgendwas mache.

Dafür hatte ich eben eine Normalportion Nudeln und zwei Gläser Milch.... hätte ich mir ja denken können, dass das viel zu viel ist. Jetzt geh ich mal mit meinem Heizkissen lieber ins Bett.

s-winken

Naddel20.10

Guten Morgen,
ich fahr jetzt gleich zu meinem Frauenarzttermin. Ich meld mich wenn ich wieder da bin :-* :)
Unsere Mäuse:

Sarkana

Moin!

Naddel: Ich hoffe, dein Termin verläuft gerade gut!

Ich bin soooo müde, aber leider den Vormittag alleine auf Arbeit. Heißt ich muss erstmal was schaffen, bevor ich ausruhen kann. *gähn*

Mirjam

Huhu!!! Danke euren lieben Nachfragen!  :-* Gestern als ich hier reinkam hab ich direkt von Kiki gelesen, da wollte ich nicht gleich von meinem Termin berichten...
Alles gut, unsere Minimaus ist jetzt 2,1 cm groß, man sieht bereits Arm und Beinchenansätze... Und Mäuschen hat sich ganz süß bewegt, als geschallt wurde...  :D :-*
Meine Ärztin hat mir wegen der Übelkeit auch Nausema empfohlen, muss mal schauen, ob ich das heute irgendwo bekomme. Wer hatte hier nochmal davon geschrieben??  (Sorry, bin momentan akut vergesslich...  :P)

@ Rotbäckchen: Das kann ich verstehen, dass du da echt Respekt vor den Zwillis hast, das würde mir genauso gehen. Vor allem vor der Anfangszeit. Später ist es vielleicht sogar entspannter, als eins, weil sie sich so toll zusammen beschäftigen können und halt immer zu zweit "rumliegen"...  ;) Ihr schafft das und bestimmt seht ihr heute zwei ganz kräftige Herzchen schlagen!!!  :-*

@ Zucker: Ui, 14 Monate ist echt schon sehr nah... Spannend...  ;) Aber auch das geht. Mein Mann und sein Bruder sind auch nur 14 Monate auseinander und sie haben das gerade in der Kindheit total genossen, sind quasi aufgewachsen wie Zwillinge...

@ Tragen: Wie ihr schon sagt, es ist halt nicht zu vermeiden. Letztens sind mir beide im Auto eingeschlafen. Salomé hab ich geweckt, die ist einfach zu schwer aber Joni hab ich getragen. Mir fällt auf, es ist für mich leichter Joni zu tragen, als z.B. ein Sixpack Wasser. Dabei ist Joni schwerer... Zucker, frag doch nochmal, bin gespannt was deine Ärztin dazu sagt

@ Zaubi: Viel Spaß und Erfolg weiterhin bei den Urlaubsvorbereitungen!!!  :-*

@ Naddel: Bestimmt ist alles gut!!!  :D

@ Sarkana: Wünsch dir viel Kraft!

@ Carolina: Wie war dein Termin gestern??

Ich muss ja ehrlich sagen, ich hab vor euch, die ihr arbeitet großen Respekt. Ich bin ja zu Hause und arbeite bei meinem Mann im Büro mit. Das kann ich mir aber einteilen wie es mir halt gerade passt. Und zu Hause mit den Kindern ist es halt doch noch einfacher sich mal hinzulegen, als auf der Arbeit...

Meine Übelkeit ist heute noch nicht aufgetaucht, bin ich auch echt froh, wir haben heute unseren 7. Hochzeitstag und nachher bringen wie die Kinder zu Oma und Opa und genießen endlich mal wieder etwas Zeit zu zweit... Freu mich schon!!!  :D
Salomé ist immer noch nicht wieder fit. Das ist ganz seltsam, sie hatte ja Mitte letzter woche nachts ständig gespuckt, dann war Ruhe bis Samstagnacht, da hat sie wieder gespuckt und jetzt letzte Nacht wieder. Dazwischen bleibt immer alles drin. Werden gleich mal zum Kinderarzt fahren und ich hoffe sie kann trotzdem zu Oma und Opa heute...

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!!!!  :-*

Naddel20.10

So, ich bin wieder da ;D
Der Termin war super, alles in Ordnung und fast zeitgerecht. Wir hinken momentan noch ein, zwei Tage hinter dem Termin her aber in diesem Stadium heißt das ja nicht nix. ET bleibt bei 15. Januar und ich hab ein ganz süßes Bild vom Mäuschen bekommen. Ach, ich freu mich, irgendwie hatte ich totalen Bammel vor dem Termin heute, weiß nicht warum aber ich hatte ein ganz schlechtes Gefühl :-[

@Tragen
ich trage Leon auch, er ist einfach so anhänglich und will einfach ab und an getragen werden oder auf den Arm. Als ich mit Leon schwanger war hab ich die Mädels auch beide getragen, mein FA meint, wenn man es gewohnt ist, ist das ab und an schon ok. Dafür trage ich keine Wasserkisten oder volle Wäschekörbe die überladen sind.

@Übelkeit
momentan bewege ich mich nur würgenderweise fort. Ich muss mich nicht übergeben ausser beim Zähneputzen aber diese Würgerei und das permanente Übelsein nerven schon langsam. Heute morgen als ich im Wald gelaufen bin, konnte ich nicht aufhören zu würgen, Gott sei dank kam mir niemand entgegen S:D
Unsere Mäuse:

Mirjam

Sarkana

@Naddel: Oh wie schön, dass dein Termin so prima war! *freu*

@Mirjam: Ich wünsche euch einen schönen kinderfreien Hochzeitstag. Genießt die Zeit!  :D

Mirjam

Dankeschön Sarkana!  :-*
Wir waren beim Kinderarzt, er sagt Salomé hat einen Magen-Darm-Virus aber ein starkes Imunsystem, dadurch so viel Pausen zwischen dem Erbrechen. Mittlerweile klagt Joni über Bauchschmerzen und vorhin war er ziemlich heiß am Kopf...  :-\
Naja... Aber meine Schwiegereltern kommen auch mit kranken Kindern klar... Hoffe das klappt alles...

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

Danke euch allen für´s Daumendrücken! Temin war super! Zwergnase ist schon stolze 3,4 cm groß und tanzt schon  :)

ET: 30.12.2013

Aber ich bleib trotzdem gern hier bei euch  ;)

@ Naddel: Schön,dass alles gut ist!!!!!

So, ich muss leider was tun.

Zucker