Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

@ Zucker: Oh, das ist mir ganz untergegangen, dass du heute auch Temin hattest. Schön, dass alles ok ist.  :D :D
Find ich gut, dass du hier bleibst!  :-*
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Mirjam

Ganz vergessen, mein nächster Termin ist der 01. Juli um 11.30 Uhr.

Sarkana

Hab endlich ne Runde geschlafen. Jetzt bin ich nur noch bißchen müde. :-P

Zucker: Supi! Schön, dass du bei uns bleibst!  :D :D :D

Zuckerschnecke2612

So, Haushalt für heute erledigt. Und Zwerg schläft  ;) Da hab ich doch glatt Zeit, nochmal zu schreiben  :D

@ Mirjam:  s-kiss
Gute Besserung an Deine Zwerge!!!!! Hoffe sehr, es geht ihnen bald besser!

@ Sarkana: Hoffe, Du hast eine Runde für mich mitgeschlafen. Ich konnte letzte Nacht nicht gut pennen, nervös wegen des Termins. Schlafe in der letzten Zeit sowieso nicht mehr gut. Obwohl Paul durchschläft und richtig lang schlafen könnte. Das ärgert mich total!  >:(

@ All: Danke, dass ich hier bleiben darf. Hab mich ja schon ein wenig an euch gewöhnt  :)

Mein nächster Termin ist der 03.07.13. Da haben mein Mann und ich Hochzeitstag!!! Wenn das mal nicht toll ist!!!

Hat jemand was von Rotbäckchen gehört?????????

Zucker

Jessy005

Hallo Mädls,

sorry komm im mom. nicht wirklich zum Lesen, bei uns ist überall Katastrophen Alarm, die ganze Nacht Sirenen, heute sind an mehreren Stellen die Dämme gebrochen, Autobahn überschwemmt, Landstraßen usw...

Da wo ich Wohne fehlt zum Glück nix aber viele Freunde und Bekannte sind betroffen.... :(

LG

Rotbäckchen

Hallo - nur ganz kurz.

Mir ist sooo speiübel, ich melde mich die Tage wieder ausführlicher.
Termin heute war super - wir haben tatsächlich zwei Herzchen schlagen sehen und wurden aus der KiWu-Klinik entlassen  :D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Nixe

Hallo Mädels,

da Maike zur Zeit im Urlaub ist werde ich Kitiara beim Aktualisieren helfen. Leider kann es aus privaten Gründen immer etwas dauern.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür!  :-[

s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Januarbabys2014

Aktualsiert!

Mirjam, stimmen beide Termine bei dir?

Schaut bitte nach ob alles passt oder ob noch etwas fehlt!

Danke!

Seemaedchen

* kurz reinschleich *
sorry, ich spitzle immer mal wieder bei euch rein.

Rotbäckchen, Glückwunsch zu 2 schlagenden Herzen. Ich freu mich so für dich.
Schließ dich doch mal mit Zita kurz, die kann dir bestimmt viele Ratschläge geben. Ich glaube aber sie schreibt nur noch bei EO. Kannst ja auch bei uns LZÜ bei EO mal reinschauen.
Übelkeit ist natürlich nicht so schön.

Zuckerschnecke, toll dass bei dir auch alles in Ordnung ist.

Hexe Maike, dir auch Glückwunsch zu den Zwillingen.

@all: ich wünsch allen Januar Mamis alles Gute für die Schwangerschaft.

* bin schon wieder weg*
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

xxxKiKixxx

Ich möööchte zurück zu Euch... jammer...

Habe gestern alles soweit überstanden! Aber doof ist es trotzdem.... so weit und dann sowas... naja...

kann mir jemand sagen ob ich mich wirklich an diese 2 Monate Pause halten muss oder hat jemand von Euch das glück erlebt gleich wieder schwanger geworden zu sein!?

Ich hatte gestern im übrigen keine Ausscharbung sondern eine Absaugung.... soll irgendwie schonender sein für die Gebärmutter....AUA hab ich heute trotzdem!

Hoffe es klppt ganz schnell wieder und solange werde ich Euch beim Kugeln zu gucken!

Liebe Grüße
Eure KiKi

Sarkana

Guten Morgen!

@Kiki: Das ist ja gut, dass du wenigstens alles gut überstanden hast. s-hug  Ich weiß nicht, ob man wirklich Pause machen MUSS. Ich würde dem Körper aber schon etwas Ruhe gönnen, zurück auf "normal" zu schalten und es dann erst wieder probieren. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine erneute Schwangerschaft.  s-daumendruck s-daumendruck

@Jessy: Ohje, das klingt so schlimm. :( Ich hoffe, ihr bleibt verschont vom Hochwasser und dass eure Freunde & Verwandten alles so gut es eben geht überstehen. Das ist wirklich furchtbar, was passiert.

@Zuckerschnecke: Wenn ich noch für jemanden mitschlafe, stehe ich glaube ich gar nicht mehr auf.  ;D ;D

@me: Mir ist heute richtig dolle übel, dazu ist mein Kreislauf im Keller. Zum Glück ist Haakon total verständig, hat sich größtenteils selbst angezogen und ich hab uns dann zum KiGa geschleppt. Jetzt sitze ich im Büro, lasse das Experiment anlaufen und hoffe, dass sowohl Schwindel, als auch Übelkeit schnell wieder weggehen.
Gestern ging es dafür richtig gut. Ok, hatte zuviel Süßkram gegessen, aber Kreislauf war top. War dann auch Laufen, das Wetter war so schön, im Wald war es herrlich! Ich hoffe, ich kann noch den ganzen Sommer durchlaufen.

Nixe

Guten Morgen!

Kiki: es tut mir sehr leid für dich!  :'( :'( Soweit ich hier schon mitbekommen habe, sind viele nach der FG gleich wieder ss geworden. Der Körper zeigt es schon, wenn er wieder soweit ist. Aber gib dir auch Zeit, das psychisch zu verarbeiten.
Du kannst ja in einen der Hibbler kommen. Dann bist du nicht ganz weg!  ;) Außerdem können wir dir hier auch Sabbelasyl geben?!

Rotbäckchen, herzlichen Glückwunsch zu den 2 Herzchen!  :D Und es freut mich sehr, dass ihr nun aus der Kiwu entlassen wurdet!  :D

Zucker und Naddel, das freut mich, dass euer Termin gut war!  :D

Jessy: ich hoffe sehr, dass es bei euch nicht noch schlimmer wird!  :-[ Ich wünsche euch das Beste!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mirjam

@ Zuckerschnecke: Dankeschön!  :-* Mittlerweile hat es den Kleinen auch erwischt, er hat heute Nacht gespuckt...

@ Jessy: Alles Gute euch! Das ist echt krass, wenn man die Bilder sieht. Hoffe die Lage entspannt sich jetzt!!!

@ Rotbäckchen: Wie schön, dass alles gut ist und ihr zwei Herzchen gesehen habt!!!  :D Gute Besserung an deine Übelkeit, hoffe es geht dir bald besser!!!

@ Nixe: Danke, dass du das Aktualisieren übernimmst!!!  :-* Sollte es dir zu viel sein kann ich es auch machen. Aber ich bin froh, wenn du es weiter machst!
Mein neuer Termin ist nicht der 01.06, sondern der 01.07. Die beiden Termine vorne kannst du löschen, sind ja schon vorbei...  ;)

@ Kiki: Es tut mir so leid... Wenn du möchtest und es nicht zu schwer für dich ist bleib doch zum Quatschen hier...  :-* Ich hoffe du bist bald wieder schwanger!  s-hug

@ Seemaedchen: Dankeschön!  :D

@ Sarkana: Hoffe es geht dir bald besser!  :-* Ich glaub ich würd wegen Atemnot nicht weit kommen mit dem Laufen. Das ist ja schon schlimm wenn ich die Treppe rauf laufe...  ;D

Meine Übelkeit ist seit gestern weg. Mal schauen wie lange... Meinetwegen kann sie ganz weg bleiben... Ich hoffe bei Joni war das mit dem nächtlichen Spucken nun nur eine einmalige Aktion. Mag wieder gesunde Kinder haben...
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!!  :D

Sarkana

@Mirjam: Gute Besserung an deine Kinder! Hoffentlich steckst du dich nicht noch an.

@Kurzatmigkeit: Hab ich auch, Treppen oder überhaupt einfach nur gehen. Ätzend. Beim Laufen gibt sich das aber glücklicherweise. Ich nehme mal an, weil Herz & Kreislauf dann eben mal richtig auf Touren kommen. Mir ist dann auch nicht schlecht und ich fühle mich richtig gut.
Wobei man schon merkt, dass die Leistungsfähigkeit nachlässt. :-P

Schnie

Hallo mädels nur kurz

Mein sohn sizt auf mir  ::) kann nue mit ein finger tippen.

@xxxKiKixxx
das tut mir sehr leid  :-[ ich war eigendlich eine oktober-mami hatte aber eine fg,was aber gut war denn der mini war nicht überlebensfähig.
Hatten das untersuchen lassen.
Eine fg hat meistens sein grund  :-*
Bin noch ohne mens dazwischen wieder ss geworden.
Ist aber abgegangen und dacha wieder ss ich hoffe jetzt geht alles gut.

[/url]

ninakalu

*reinhusch*

Schnie ich drück dir so sehr die Daumen das diesmal alles gut geht.

*raushusch*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

jazz

Huhu,
Nur ein kurzes Lebenszeichen von uns!
Bin gerade dabei mich und n kleinen für nen kurzen Zoobesuch fertig zu machen, ich muss möglichst schnell den Tag rumgekommen.
Der junge Mann ist mir heute auf dem Weg zum Spielkreis eingeschlafen und wollte nun keinen Mittagsschlaf mehr machen, ich hätte aber so gern geschlafen, denn mir geht es richtig übel. Habe etwas Fieber, bin verrotzt und habe tierische kopfschmerzen und Halsschmerzen.
Genau sowas kann ich heute gut gebrauchen.....jammer

@jessy
Auch von mir   s-daumendruck das ihr das furchtbare Wetter und die Überschwemmungen bald überstanden habt.

@rotbäckchen
Toll das dein Termin so gut war :)

@sarkana
Bin auch sehr kurzatmig und neulich sind mein Männe und ich ja 27 km Fahrrad gefahren, da wäre ich hinterher fast vom Fahrrad gefallen. Also ich werde mich wie bei der ersten SS wieder auf 1 bis 2 x die Woche schwimmen beschränken, aber das konnte ich ja dafür dann auch bis zur 37. SSW ohne Probleme.

Sorry an den Rest den ich vergessen habe s-winken

Naddel20.10

nur kurz, Mädels mir ist soooooo schlecht. Ich kann mich kaum bewegen ohne zu würgen. Übergeben muss ich mich nur selten, aber die permanente Übelkeit macht mich heute total fertig. Hilfe :'( :-X Hat eine von euch irgendein Hausmittelchen was helfen kann? Heute mittag hat hier leider die Apotheke zu aber ich überleb den Tag ohne irgendwas wo schnell hilft sonst glaube ich nicht, mein Gott, das ist ja total heftig, dass sowas einen so außer Gefecht setzen kann :-\
Unsere Mäuse:

Sarkana

@Naddel: Ich hab keinen guten Tipp. Kannst du dich einfach hinlegen? s-hug s-hug Hoffentlich wird es schnell besser!  :-* :-*

@jazz: Viel Spaß im Zoo, ich hoffe, dein Tag ist schnell vergangen! Gute Besserung! Kann M. denn ab und an früher nach Hause kommen und dich entlasten? Nach der 12ten Woche geht es doch meist bergauf.  :-*

@me: Hab mich heute so durch den Tag geschleppt, zwischendurch ging es richtig gut, dann ist der Kreislauf wieder runter gewesen. Jetzt hab ich ne Schale Erdbeeren gefuttert, werde noch etwas Arbeiten und dann nach Hause. Da mein Mann sich ne Sehnenansatzentzündung an der Hand zugezogen hat, werde ich dann wohl noch den Hühnerstall ausmisten.

Martina

*reinschleich*

Sarkana, bin ich die Einzige an der vorbei gegangen ist, dass du schwanger bist? Drüben hast du keinen Ticker, ich habe jetzt extra geschaut. Und eben lese ich deinen Nick und schaue soooo  :o :o :o Ich wünsche dir alles alles Gute für die Schwangerschaft!! :-* :-* :-*

Mirjam

@ Naddel: Ingwer soll helfen... Z.B. Ginger Ale trinken... ein wenig hat es mir tatsächlich immer geholfen.
Ansonsten hat meine Mama mit heute etwas vorgelesen, dass die Übelkeit wohl unter anderem mit Vitamin-C-Mangel zusammenhängt. Hast du vielleicht irgendetwas Vitamin-C haltiges zu Hause?
Gute Besserung!!!  :-*

@ Martina: Wäre ich nicht hier im MT hätte ich es wohl auch nicht mitbekommen...  ;)

@ Sarkana: Dankeschön! Tagsüber sind sie immer fit... Ich fürchte heute Nacht geht es wieder los...  :P Hoffe du bekommst auch bald ein bisschen Ruhe!

@ Jazz: Gute Besserung! Hast du den Tag gut rum bekommen?

Sarkana

@Martina: Ich mache es erst ganz "öffentlich", wenn morgen der Termin gut verlaufen ist. Dann kommt auch der Ticker zu EO.  ;)

@Naddel: Stimmt, Vitaminmangel kann es sein. Vorallem B-Vitamine und Vitamin C. Also schön viel Obst essen und eventuell als Nahrungsergänzungsmittel dazu holen. Ich hab es heute nur zum dm, nicht in die Apotheke geschafft und mir dort so ein Vitaminmix für Schwangere gekauft. Da ist quasi alles drin.

@Mirjam: Ich wünsche euch eine gute und ruhige Nacht! s-hug

@me: Ha, ich war schon um 18:00 zu Hause, also richtig früh. *freu* Hab dann noch den Hühnerstall ausgemistet und ausgiebig geduscht. Jetzt hatte ich zum Abendbrot total Lust auf Cornflakes mit Milch. *yummi*

Mirjam

Dankeschön Sarkana! Darauf hoffe ich...

Ich hab auch Hunger, aber ich weiß noch nicht auf was... Bisher hatte ich bei allem, woran ich dachte das Gefühl: Wenn du das jetzt isst, dann wird dir richtig schlecht... Das ist ziemlich ernstes Problem...  :P ;D

Martina

Dann wünsche ich dir für morgen alles Gute, Sarkana :-*

Mirjam, ich kenne das. So ging es mir fast 13 Wochen.  :P Alles war bäh und Hunger war trotzdem irgendwie da.

Sarkana

Danke Martina.  :-* :-*

Das wird nur ein Problem, wenn du was findest, was geht - es aber nicht im Haus hast. ;)

Bin vorhin auch fix zum tegut und hab eine Melone und Erdbeeren gekauft.  :D