Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

@ Martina: Wann ist es bei dir verschwunden? Ich hab ja Hoffnung, dass es bald vorbei ist... eigentlich ging es auch von der Übelkeit her den ganzen Tag, aber jetzt wo es um das Thema essen geht... keine Ahnung...

@ Sarkana: Ja, eine Melone wäre gut... Leider nicht im Haus...  :P ::)
Ganz vergessen: Viel Spaß Morgen beim Baby schauen!!!  :D :-*
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Sarkana

Hihi, sorry... wollte dich nicht auf Gedanken bringen.

Ich sollte mal noch ne Weile Homeoffice arbeiten, bin aber schon ziemlich müde jetzt.  :P

Mirjam

Ich glaub ich könnte jetzt auch nicht mehr arbeiten... ein bisschen Aufräumen noch, alles andere muss auf Morgen warten. Ich bin kaputt. Das ist krass, das hatte ich bei den anderen Schwangerschaften nicht so, zumindest nicht soweit ich mich erinnern kann.
Aber mein Eisenwert ist mit 11,6 auch nicht so ideal... Da muss ich mal was gegen tun...

Sarkana

Wobei 11,6 ja auch nicht superniedrig ist. Aber macht eben doch viel aus. Dazu die ganze Hormonumstellung.

Ich muss ja Arbeiten... :( Durch die Schwanegrschaft ist meine Deadline Ende Oktober ja quasi festgenagelt und es ist noch sooo viel zu tun, dass ich eh nicht weiß, wie man das realistisch schaffen soll.  :P

Januarbabys2014

Sarkana

Guten Morgen!

Heute nachmittag hab ich auch endlich Termin - und inzwischen bin ich doch ein bißchen aufgeregt. *hibbel*  s-springen s-springen

jazz

@Sarkana
Viel Spaß beim Baby gucken  s-hug

@übelkeit
Es wird besser, aber ich denke bei jedem hilft was anderes, ich habe Kügelchen, die helfen bei mir sehr gut. Das sind Ipecacuanha D6, die haben mir auch in de ersten SS schon gut geholfen.

@me
Der Nachmittag im Zoo war recht schön bis auf das En als ich wegen Nasenbluten vollkommen Blutverschmiert nach Hause bin. Aber es hat mich diesmal auch so richtig erwischt. Hatte ich komischer Weise bei meiner ersten SS auch so um die Zeit, das weiß ich noch ganz genau. :o

Lunaperl

Mir wurde mein vorraussichtlicher Entbindungstermin mitgeteilt: 20. Januar 2014..
aufregend...

Nalaja

Nur ein kurzes Lebenszeichen....mehr schaffe ich grad nicht! Ich bin dauermüüüüüde! Und muss noch einkaufen fahren, Wäsche aufhängen... Das übliche halt!

Aber ein Tipp zur Übelkeit: ich hab nur die Seabands aus der Apotheke geholt und sie helfen mir :) und häufig wenig essen hilft mir auch...
Allerdings zum Thema Essen:ich hab mich echt erschrocken, viele Sommersachen sind mir zu eng, das Gewebe lässt schon nach :(, ich hätte mir im März den Fuß verletzt, grad war ich schmerzlos ( Anfang Mai), jetzt tut es wieder ziemlich weh, ich denk es liegt an den Hormonen.

Ich wünsch allen denen es grad nicht so gut geht gute Besserung!
Liebe Grüße von Nalaja mit

Sarkana

Huhu!

Mein Termin war gut!  :D :D

Kuller ist 1,48cm groß, Herzschlag sichtbar.  s-springen s-springen
Mein Hb liegt bei 14,4 - also auch super.
Ich bin wegen der zwei Abgänge und der Frühgeburt + Gestose als risikoschwanger eingestuft, aber das bedeutet wohl vorerst nichts. Soll jetzt noch zwei Wochen lang Progesteron nehmen.

Nalaja: Sei nicht traurig ob der Figur. Nächsten Sommer nehmen wir dann einfach alle zusammen ab. ;)  Ich achte jetzt schon drauf, was ich esse. Aber es gibt auch echte Ausreißer - eben z.B.  eine obersuperleckere Mischung aus Ben&Jerry's Karamelsutra und Magnun Schokoeis mit flüssigem Schokokern. *hust*

Mirjam

@ Sarkana: Super!!!!! Wie schön!  :D Ich glaube so eine Arbeit, wo ich zwingend bis irgendwann etwas fertig haben müsste wäre für mich gerade echt schlimm... Ich schaff ja hier kaum etwas. Ich wünsch dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!  :-*

@ Nalaja: Ich bin auch dauermüde... Muss mich echt überwinden hier etwas zu schaffen... Und mein Bauch wächst auch schon... Noch passen mir die Sachen, aber nicht mehr lange schätze ich...

@ Lunaperl: Magst du noch etwas zu dir erzählen?

@ Me: Wir haben heute eine schöne Radtour gemacht, insgesagt bestimmt 7-8 Km... Auch der Kleine hat super durchgehalten. Jetzt trocknet die Wäsche draußen, wir essen gleich Abendbrot und dann verschwinden die Kids im Bett. Dann hab ich Ruhe, muss aber hier noch dringend etwas tun... Aber heute geht`s mir recht gut!  :D

Zaubi

Hallo ihr,

ich meld mich mal ab, bin im  s-urlaub  :D
Am 18.06. sind wir wieder zurück :)

Mein nächster FA-Termin ist am 20.06.  :).

So sorry, bin zu ko um auf euch einzugehen, war beim Yoga, sogar das schafft mich jetzt  ::). Drück euch alle, haltet die Stellung!!

Bis bald...
LG Zaubi

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Übelkeit kann euch nur Ingwertee empfehlen. Habe das eine Woche durchgehalten und bin jetzt fast Übelkeitsfrei.

@ Bauch ich weiß ja nicht ob es normal ist aber mein Bauch hat schon einen guten Sprung gemacht und das wo ich schon sehr viel abgenommen habe in der ersten Zeit.

@ me lasse euch Sonnige Grüße aus dem wunderschönen Norden da.

Sarkana

Guten Morgen!

Maike: Also ich kann es auch nicht mehr so wirklich verstecken. Denke, das ist normal.  S:D

Zaubi: Ich wünsche euch einen tollen, sonnigen und erholsamen Urlaub!  8) 8)

me: Mir ist speiübel, leider sitze ich aber schon auf Arbeit und muss was schaffen.  :P

Schnie

@ninakalu   lieb von dir  :-*

@Naddel20.10  ich leide nun auch unter übelkeit ,mir hilft ingwertee

@Sarkana süßer kuller und so "groß"  :D ich muss noch 7 lange tage warten  :-[

@Zaubi wünsch dir ein schönen urlaub  8)

Was macht ihr heute bei dem schönen Wetter?
Meine kids schlafen bei Oma ausser der kleinste.Und mein Mann ist bis abends arbeiten :-\ langweil mich tot ohne meine kinder
[/url]

Sarkana

Arbeiten... verpasse heute Kaffeetrinken bei Schwiegers. Nix mit locker in der Hängematte liegen und relaxen. Heute nachmittag Gespräch mit dem Chef, heute vormittag zur Vorbereitung super viel Arbeit.  :P

jazz

@sarkana
So ein schönes Bildchen schon, ich freu mich auch schon auf meinen Termin in einer Woche, aber habe auch etwas bammel.
Habe dir ja gesagt das diesmal alles super sein wird! Wir kugeln zusammen  :D

@schnie
Wenn mein Kleiner Mittagsschlaf gemacht hat gehen wir nach unten in den Garten etwas im Wassser planschen.
Komm einfach vorbei  ;)

@zaubi
Schönen Urlaub und viel Entspannung!

@me
Übelkeit ist ziemlich weg im Moment, aber die Erkältung macht mich fertig!
Heute am Frühen Abend gehts mit meinen Männern in nen Biergarten, nochmal das Wetter auch dann mal mit dem Papa geniessen.

Wünschen euch allen einen schönen sonnigen Tag!  s-winken

Jessy005

Hallo meine Lieben,

wie gehts euch?

Ich muss heute Arbeiten.... Ich könnt echt kotzen, die Leute brauchen sooo viel Hilfe und ich kann in der Arbeit sitzen und dumm schaun!  s-motz s-motz s-motz

So ein ignorantes A***** sorry aber ich bin auf 180! Selber will er ned helfen, will sich aber auch nicht in den Laden sitzen!
Und mein Chef ist da nicht der einzige... der chef von einer Evakuierten Freundin hat angst dass ihm die Leute im Frisörsalon davon laufen weil weil Sie nicht in die Arbeit kommt! s-motz

Eine Apotheke in Deggendorf spendet keine Medikamente, weil warum sollte er das liest man ja nicht in der Zeitung dass er gespendet hat, da hat er ja keinen Nutzen davon!

Kleine Kinder und Menschen mit Behinderungen haben Sandsäcke befüllt aber die Chefs sind sich zu schön dafür!

Sorry aber das musste ich loswerden!

Mir persönlich gehts eigentlich ganz gut, ich hatte die letzten Tage keine Zeit dass mir schlecht wurde... ;) Nachts träume ich nur noch von den unzähligen Wurst und Käsesemmeln die wir belegt haben... ;)

Ich wünsch euch allen ein schönes WE, bei uns gibts leider noch keine Entwarnung, vor allem da am WE wieder Regen angekündigt wurde! Ich hoffe nur dass der Damm hält! Sonst ist hier die Hölle los!

@ Nixe, wenn der Damm bricht steht das Wasser bis zur Kirche in der Stadt! Also bitte Daumen drücken! Du kennst ja das Nest in dem ich Wohne!

Nixe

Hallo!

Jessy, ja, das ist echt heftig was bei euch abgeht!! Natürlich drücke ich die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck Ich würde auch gern mehr tun, aber die Autobahn war ja gesperrt und ich mußte zur Arbeit!  Wir haben morgen ein Sommerfest in der Arbeit und da werden dann Spenden für die Flutopfer gesammelt. (war meine Idee, damit ich überhaupt ein bisschen was tun kann)

Lunaperl, herzlich Willkommen bei uns! Magst du uns noch deine Daten von der 1. Seite geben, dann können wir dich vorne mitaufnehmen.  :)

Liebe Grüße an alle!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Carolina_82

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort! s-winken

Die letzte Zeit war mir nur übel..ich hatte derbe Kreislaufprobleme und lag meistens Abends um acht schon im Bett. Nachts bin ich vor Übelkeit aufgewacht und die Kloschüssel war mein bester Freund  :-[
Aaaaaber..ich kann es selbst kaum glauben, aber seit 3 Tagen gehts mir gut. Keine Übelkeit mehr..nur noch etwas müde.  ;D

Hatte Montag FA Termin, das Würmchen ist 1,56 cm und hat sich laut meiner Frauenärztin richtig gut eingenistet. Nächster Termin ist am 17.6.

Allen noch einen schönen Abend!! s-winken s-winken

Sarkana

Huhu!

Genießt ihr auch das schöne Wetter? Endlich SOMMER! s-springen s-springen

@Carolina: Das war ja dann sicher ein schöner Termin für dich! *freu* Schade, dass es dir so schlecht ging, ich hoffe, jetzt geht es nur noch bergauf! s-daumendruck

@us: Konnte gestern doch schon um 17:00 Feierabend machen und noch zu Schwiegers fahren. Denen haben wir es dann auch gesagt. Heute waren wir dann auf dem Flohmarkt ganz erfolgreich, danach kam lieber Besuch, der bist morgen bleibt. Jetzt bin ich voller leckerem Grillzeug und Salat und Avocadodip. *burb*

Schönes Wochenende euch allen! s-winken

Bomelo

*reinhüpf*

Sarkana: Das sehe ich ja jetzt erst!!!  :o :o Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. s-so  Dann kugeln wir ja wieder zusammen  ;D 

LG
Bomelo

Und natürlich auch alles Gute für alle anderen Mamis hier!!!  :-*

*raushüpf*
der beste große Bruder der Welt!!! :-*

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

Sarkana

Moin Mädels!

@Bomelo: Ich weiß, wer du bist (falls du editieren willst).  :D :D :D :D

Wir gehen gleich mit unserem Besuch an einer kleinen Burgruine geocachen. Das Wetter ist soo schön. *hüpf*

YuMoon

Huhu ihr Lieben  :)

wollte nach langer Zeit auch mal wieder ein lebenszeichen von mir geben. Unser Internetanschluss funktionierte nicht. Deshalb habe ich mich einige Tage nicht melden können. Hoffe euch geht es allen gut. Melde mich heute Abend noch mal ausführlicher
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Schnie

Hallo Mädels

Ist ja wie ausgestorben hier,ich hoffe euch geht es allen gut und ihr geniesst die Sonne.
Ich bin heute sowas von Müde  :-X böh würde so gerne was schlafen  :blank:
[/url]