Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Sarkana

Ich hab mir schon vor dem Urlaub noch Umstandsklamotten gekauft. In normale Hosen passe ich seit Wochen nicht mehr.  :P ;D

Naddel: s-hug Lass dich mal drücken. Wie hat deine Schwester denn reagiert? Ewig verheimlichen kannst du es doch auch nicht. Sei nicht so traurig, irgendwann klappt es auch bei deiner Schwester.  :-*

Jessy: Wow, da hast du ja wirklich sehr viel Urlaub und Überstunden.  :o Ich bin ja froh, dass wir hier keine Stunden aufschreiben - das könnte sich die Uni bei Doktoranden einfach nicht leisten.  S:D Ich werde aber wohl auch so lange es irgendwie geht weiterarbeiten und nach dem MuSchu auch direkt zurückkehren.

Jessy005

@ Sarkana
ja hab ich wirklich! über 50 Tage Urlaub und fast 20 Tage Überstunden! ;) Bis jetzt konnte ich sie nicht abbauen, und verfallen lass ich keine Stunde! ;)

Naja dann kann ich die Zeit wenigstens schön geniesen! ;)

Naddel20.10

Meine Schwester hat geweint, aber sich gefreut. Klar ist sie traurig und deprimiert, aber sie freut sich auch für uns hat sie gesagt. Ach mensch, es tut mir einfach so leid. Ich hoffe dass sie sich auch bald freuen kann und schwanger wird.
Unsere Mäuse:

Schnie

Hallo

Nur ganz kurz mir ist kotz schlecht und ich geh jetzt was an die frische Luft.

Hatte heute fa termin Herzchen schlägt  :D hatte so angst das dies nicht der fall ist.
Naja war nur 5 minuten bei der fa drin  :-\ ist alles ok ET ist der 19.01 bin heute 9+5 ssw
Nähster termin ist der 15.07 soo lange noch,sie sagt dann macht sie richtig US
Ich war über die eine minute Us bischen traurig,nicht mal vermessen oder so.
Naja hab ich Bild bekommen,da erkennt man aber nix,sieht komisch aus.
Naja vieleicht in 4 wochen...
[/url]

Jessy005

@ Schnie
wo ist denn das Bildchen? Sooo viel kann man da ja noch gar ned sehen! ;)
Ach hast jetzt endlich deine Übelkeit?! Willst sie immer noch haben, jetzt wo sie da ist? :D

Mirjam

Ich danke euch Mädels!! :-*
Das ist echt lieb von euch! Ich hoffe auch, dass es bald besser wird...
Aktuell hab ich gerade kurz "frei", mein Mann ist mit den beiden Kids einkaufen...  :D  Ich genieße die Ruhe...  :D

@ Schnie: Super, dass alles ok ist!

@ Naddel: Das glaub ich dir, dass das schwierig ist. Ich wünsch deiner Schwester alles gute und dass sie auch bald schwanger wird!

@ Jessy: Das ist doch sehr cool mit so vielen Überstunden. Da hast du ja bald schon frei! :D

@ Melody: Glückwunsch zur zweistelligen Zahl!  :D

@ Sarkana: Danke für deinen Tipp! Es fällt mir so schwer... Ich merke, dass es mir gut tut, wenn ich draußen bin, mal ne Nachbarin treffe oder so... Aber mich dazu aufzuraffen fällt mir echt schwer...

@ Fotoecke: Ich hätte ja einen Tread geöffnet, hab aber gesehen, dass die anderen alle so tolle Effekte auf der ersten Seite haben. Das kann ich nicht...
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

YuMoon

Kurz vom Handy aus. Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich mich gerne an unsere Fotoecke ran wagen :D
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Mirjam

jazz

@melody
Ja mach das, ist ne tolle Idee!  s-springen

@mirjam
Fühl dich auch von mir gedrückt, bald wird sicher alles besser s-hug

@schnie
Schön das alles gut ist, Glückwunsch zum schlagenden Herzchen :)
Und fühlst du dich jetzt besser mit der Übelkeit?

@naddel
Sowas ist immer sehr schwierig, aber doch auch völlig im normalen Bereich soweit ich weiß beim ersten Versuch! Man sagt ja das es durchaus gut ein Jahr oder länger dauern kann beim Ersten! Das wird sicher schon bald was werden und vielleicht kugelt ihr sogar noch zusammen.

@melody
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht :) morgen bin ich auch schon in der 12 Ssw s-klatschen

@jessy
Wirklich ein gelungenes tolles Bild.

@us
Mein FA Termin heute war auch wirklich toll, Herz schlägt weiterhin, 2 Gehirnhälften zu sehen, ein langes gestrecktes Bein an dem man Schien und Wadenbein sehen konnte und wir konnten sogar schon an einem Fuß und einer Hand alles 5 Zehen und Finger zählen.
Ich zeige euch die Tage mal ein Bildchen, bin aber nicht sicher ob man es so gut erkennen kann.

Einen schönen Abend euch allen.

YuMoon

Guten Morgen Mädels :)

Werde mich gleich heute Abend ran setzen und versuchen eine schöne Fotoecke zu gestalten :D

Jazz dein Terim hört sich wundervoll an  :) und Glückwunsch zu 12 Woche :D

Schnie ist doch super das du ein schlagendes Herz sehen konntest :D tut mir Leid das der US etwas kurz war

ich wir werden gleich zu Schwiegereltern und dort Frühstücken. Danach fährt Schwiegermutter mit der Großen zum Friseur.  Ist dringend notwendig und danach wollen wir noch zum BabyOne. Schauen ob die neinen Wunschkinderwagen haben. Zum Probeschiebrn usw

Wünsche euch einen schönen Samstag
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sarkana

Moin!

Erdbeertorte fertig bis auf Baiserverzierung, Zimtschnecken und Brownies fertig. Sarkana - auch fertig.  :P

@Schnie: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen! Nächstes Mal ist ja dann schon der erste große US, da schallt der Arzt auch sicher länger! s-hug Magste noch was von meienr Restübelkeit abhaben?  S:D

@Melody: Tolle Idee! :D :D

@Jazz: Herzlichen Glückwunsch zur 12ten Woche. Ich fiebere auch schon sooo darauf zu! Das klingt nach einem super schönen Termin, toll! *freufreufreu*
Achja, falls du heute Y. siehst und sie fragt (hab sie neulich getroffen), kannst du ihr natürlich ruhig sagen, dass ich schwanger bin.
Macht euch heute einen super schönen Tag, schade, so nah beieinander und trotzdem sehen wir uns nicht.   :(

@Mirjam: Ich kann dich wirklich wirklich gut verstehen. s-hug Glaub mir einfach, verkriechen hilft gar nicht, das macht es nur schlimmer und schlimmer, weil man dann immer weiter abrutscht. Und das will man ja auch nicht.

@us: Heute Party bei Haakons Patenonkel, er soll auch bei seiner Ma übernachten. Ich hoffe, das klappt. Dafür hab ich schon ganz viel gebacken und muss noch mehr vorbereiten. Und nachher lege ich mich dann faul in den Garten.  :D

Schönes Wochenende! s-winken

Naddel20.10

Mein Kleiner hat den ganzen Morgen und bis vor einer Stunde gespuckt. Also mussten wir schweren Herzens seinen Kindergeburtstag absagen. Mein armer kleiner Mann :'( Seit einer Stunde ist er wieder fit wie ein Turnschuh, aber das hätte ja trotzdem nichts gebracht wenn wir gefeiert hätten :'(

Dann muss ich die Muffins jetzt halt alleine essen S:D
Unsere Mäuse:

Rotbäckchen

Huhu - mich gibt es auch noch  :P

Leider komme ich momentan gar nicht dazu, hier zu lesen und zu schreiben. Die Übelkeit ist zwar fast weg, dafür bin ich aber abends soooo müde, dass ich nach der Arbeit quasi nur noch esse und dann schon meistens auf der Couch einpenne  >:(
Hinzu kommt noch, dass wir zum 01.07. umziehen und daher eigentlich noch eine Menge zu tun ist. Auch da komme ich zu nichts...

Ich hoffe, dass es nach dem Umzug besser wird und ich wieder aktiver hier mitschreiben kann. Ein paar Sachen habe ich trotzdem behalten:

@mirjam: Das mit den Depris tut mir sehr leid. Ich hoffe, du kriegst die Kurve und dir geht es bald wieder besser  s-hug

@jessy; Supertolles US-Bild!!! Kaum zu glauben, dass du nur ein paar Wochen weiter bist und meine dann auch so aussehen sollen.

@Naddel: Das mit deiner Schwester ist bestimmt nicht einfach. Ich kannte seit Jahren auch nur die "andere" Seite. Es ist für beide nicht einfach. Sie kann sich vielleicht nicht so richtig für euch freuen und du weißt nicht genau, wie du mit ihr umgehen und darüber reden sollst. Leider gibt es auch keinen einfachen Rat für solch eine Situation. Ich drücke deiner Schwester einfach die Daumen, dass es bei ihr auch bald klappt!

@me: Bei uns ist alles gut. Donnerstag hatte ich den ersten Termin beim normalen FA und es war alles super. Beide entwickeln sich zeitgemäß und die Herzchen schlagen fleißig  :D Nächster Termin ist am 24. - da kann ich dann auch endlich meinen Mutterpass mitnehmen.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Sarkana

Hallo Mädels! s-winken

@Rotbäckchen: Ui, ich wünsche dir dann gnaz viel Kraft für den Umzug. Das ist ja schon unschwanger immer eine Riesenaktion.  :P Die Müdigkeit vergeht bei den meisten ja auch nach ein paar Wochen wieder.

Momentan könnte ich auch nur schlafen. Wie dumm, dass der Alltag trotzdem laufen muss.  ::)

Wir hatten ein schönes Wochenende, war aber trotzdem ziemlich anstrengend. Gestern hab ich ab nachmittags fast nur geschlafen. Bin nur zum Abendbrot und Film gucken nochmal auf's Sofa gewechselt.

jazz

Guten Morgen,
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!?

@rotbäckchen
Auch von mir viel Kraft für euren Umzug, aber ich kann dir sagen mit Kind ist nen Umzug auch bescheiden, vorallem da sich fürs Kind dann ja auch viel ändert. Dann lieber vielleicht so. Habe bei nem Umzug geholfe als ich schwanger war, das ging einigermassen. Aer ihr habt hoffentlich viel Helfer damit du nicht so viel machen musst.

@sarkana
Ich und P. Sind Samstag auch nicht mit hin, ich hatte keine so richtige Lust und deeswegen sind wir dann lieber auf dem Kidergebrtstag lang geblieben. Aer M. War dafür erst Nachts um 1.30 h zurück.

Hier gibt es sonst nicht viel neues, ausser das ich auch extrem kaputt und müde bin. Als ich gearbeitet habe und schwanger war, war ich nicht so fertig wie jetzt schwanger und mit kleinem Kind zu Hause, scheint doch schon ein unterschied zu sein!?

Schnie

Halloo

Puh ich war vorhin einkaufen mit mein Mann und auf dem Heimweg merkte ich wie meine Hose nass wurde  :o
Bin auch klo und hatte alles voller Blut,hatte ein riesenschock und war voll am zittern :-\
Sind dann sofort zum fa und ich kamm obwohl es voll war sofort dran.
Fa hat mich untersucht nix gefunden und Mini gehts gut  :D Herz schlägt und sie sagt es sieht nicht so aus als wenn jetzt was passieren würde .

Puh mein Herz,war für ein schock

Ich hoffe euch geht es allen gut  s-winken s-winken

@ Naddel20.10 wie gehts dein kleinen?
Haben die muffins geschmeckt  ;D
[/url]

Naddel20.10

Mensch Schnie, mach blos langsam!

Der Zwerg ist wieder fit, dafür ist mir heute dauerschlecht, und mein Kreislauf ist im Keller. Bauchkrämpfe usw. ich denke er hat mir jetzt den Virus vermacht.... >:( Aber die Muffins waren lecker ;D
Unsere Mäuse:

Schnie

Mir ist auch dauerschlecht,das nervt mich langsam so:
Dann mal gute besserung,das sich dein Virus vom Acker macht.

Morgen soll 36 grad geben  :o bin ja mal gespannt
Hält ja kein schwangerer Mensch aus sowas  :afro:

[/url]

Sarkana

Puh - wie anstrengend und schleppend doch ein normaler Tag sein kann, wenn man bleiernd müde ist.  :P

Naddel: Och nö! Ich hoffe, es erwischt dich nicht so schlimm. s-daumendruck

Schnie:  :o :o Was für ein Glück, dass alles gut ist! s-hug s-hug DA hätte ich aber auch die volle Panik bekommen. Gut, dass du beim FA gleich drangekommen bist.

Lies mal ein paar Seiten zurück, als du unbedingt Anzeichen haben wolltest. Wie es ist, ist es verkehrt. ;) Aber bald sind wir mit den Anfangs-Wehwehchen alle durch. Durchhalten!   :-* :-*

Jazz: Hauptsache, jeder hatte einen schönen Tag!  :D  Also ich finde es diesmal auch alles viel anstrengender. Vielleicht hat man beim ersten Mal schwanger sein noch mehr Glückshormone? Irgendwie fehlen die mir dieses Mal. Hab viel mehr Angst und Sorgen und nicht so dieses: Guckt alle her, ich bin schwanger Dauergrinsen. *schulterzuck*

Zaubi

Hallo ihr,

wir sind seit heute Nacht zurück  :D.
Wir haben echt nur am Pool gefaulenzt im Urlaub und haben uns gut erholt... mir gings echt gut im Urlaub... so gar nix machen ist toll... naja, außer für die Figur  ;D ;D.
Jetzt hab ich Wäsche sortiert und angefangen zu waschen und mir ist wieder leicht übel  ::), aber das kann ich ignorieren  8).
Ich nehm seit dem Urlaub auch Nausema, glaub das bringt echt was, obwohl ich ja immer B-Vitamine genommen hab, aber anders dosiert.

Wir haben am Donnerstag wieder Baby-TV  :D, mein Mann hat noch frei und kann mit  :). Lasst ihr eigentlich alle den Triple-Test machen?? Wir haben uns dagegen entschieden! Wollen in der 20. SSW die Feindiagnostik haben, hatten wir bei Mo auch so gemacht.
Wegen ner Ss-Diabetes, ich hab in der 20. SSW den Termin für den OGTT... freu mich schon  :P :-X

Verstecken kann ich mein Bäuchlein auch schon fast nimmer  :o, wahnsinn echt, das ging bei den anderen beiden nicht so schnell... abends nach dem essen sah ich aus, als hätte ich die Hälfte der Ss schon hinter mir  8) :o ;D

So ich hoffe ihr könnt den sonnigen Tag genießen... wir werden am Nachmittag wohl schwimmen gehen... jetzt trau ich mich wieder, im Urlaub war ich nicht im Wasser, hatte Angst mir was einzufangen und auf nen griechischen Gyn hätte ich mal so gar keine Lust gehabt  :-X ::)

LG Zaubi

Hexe Maike

Hallo

Ich melde mich dann mal aus meinem Urlaub wieder zurück und werde dann jetzt auch wieder mehr an unserem MT machen. Überlegt euch schon mal was ihr als neue Überschrift gut finden würdet. Ich denke wir sollten sie jetzt mal ändern.

Sarkana

Huhu!

Ich hab gerade super leckeren Erdbeer-Joghurt gemacht. Ich LIEBE die Erdbeersaison!  :D :D :D

@Maike: Willkommen zurück! Hattet ihr auch einen schönen Urlaub?  s-tanzen s-tanzen 

@Thread: Vielleicht sowas wie "bald ist die 12te Woche geschafft" ?

@Zaubi: Ohh euer Urlaub klingt ja richtig superschön und entspannend! Toll!  :D :D :D :D

@Diagnostik: Wir werden außer der NFM (die machen die Ärzte ja meist so oder so) nichts machen lassen, solange alles normal aussieht. Tripletest lassen wir daher auch nicht machen, ich finde diese Statistik viel zu unsicher und daher nur selten aussagekräftig.

Hexe Maike

@ Sarkana ja unser Urlaub war super super schön. nur leider viel zu kurz.

Werde auch nochmal überlegen und morgen mache ich eine neue Überschrift.

Mirjam

Danke euch nochmal Mädels, für eure lieben Worte!!!  :)

So langsam fängt es an mir besser zu gehen, hab ich das Gefühl. Hoffe es liegt nicht daran, dass mein Mann in den letzten Tagen etwas mehr frei nehmen konnte, sondern bleibt auch, wenn er wieder voll arbeiten muss...
Ich bin zwar noch nicht so ganz über den Berg, aber momentan gibt es auch wieder schöne Dinge im Leben...   ;):D

Ich hab festgestellt, ich brauch dringend kurze Umstandshosen... Meine kurzen sind mir viel zu eng am Bauch... Und lange Hose, bei diesem Wetter.. Puh... Jetzt bin ich auf Rock umgestiegen...  ;D

@ Zaubi und Maike: Willkommen zurück aus dem Urlaub!!!  :D

@ Rotbäckchen: Viel Kraft für den Umzug wünsch ich dir!!! Schön, dass bei deinen zwei Kleinen alles gut ist!  :D

Wir werden die Nackenfaltenmessung nicht machen lassen... Aber meine Ärztin sagte, dass die  Feindiagnostik rund um die 20. Woche mittlerweile von der Kasse übernommen wird und hat mir empfohlen das zu machen. So wie sie es erklärt hat macht es schon Sinn. Man merkt halt, wenn irgendwelche Fehler (Herzfehler oder ähnliches) da sind und kann sich für die Geburt besser vorbereiten, die passende Klinik aussuchen, etc. Ich denke das werden wir machen lassen...
Aber jetzt am Anfang schon die Tests, wo es darum geht rauszufinden, ob das Kind gesund ist um dann die Wahl zu haben ob man abtreiben möchte... Nö...

Was stellt ihr so an bei der Hitze?

Sarkana

@Mirjam: Schön, dass es dir besser geht!  :D :D :D  Ich hoffe, du bist dann auch bald über'n Berg!

@Wetter: GENIESSEN! Nach Monaten von Regen-Ekel-Matschwetter, genieße ich jede Sekunde. Naja, ok. Vom Büro aus bei geschlossenem Fenster, weil mein Kollege gerade fiesen Heuschnupfen hat. *seufz*
Aber nachher geht es raus in den Wald zum Laufen!  :D :D :D