Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Jen&Fam

Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Hexe Maike

@ nen mittlerweile kann ich auch sagen das es schon ist das es direkt 2 sind.

@ me nur kurze Mitteilung hab gleich wieder Fa Termin. Danach kann ich euch wieder ein schönes Foto zeigen.

Jen&Fam

Maike, ich kann mir ein kleines bisschen vorstellen, wie sich das anfangs anfühlt. Mein HCG wurde von der Klinik anfangs sehr hoch bemessen und kurz stand der Gedanke an Zwillinge im Raum. Da schwebt man wirklich zwischen großer Freude und Entsetzen. Sehr, sehr schön, dass sich nun die Freude in dir Platz geschafft hat. :-*
Viel Spaß beim Termin!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Naddel20.10

Guten Morgen,
mich hats schon wieder erwischt. Ich hab so Mörderhalsschmerzen und Fieber. Der Kleine auch, wir packen uns jetzt wieder ins Bett. Oh man, diesmal komm ich vom Regen in die Traufe :'(
Unsere Mäuse:

steffilein80

*reinhüpf*

erstmal alles liebe euch januarmamis!! bin selbst Steinbock und finde den schnee am Geburtstag immer toll.

@jen
ich dachte gerade,  irgendwie ähnelt die frau auf dem foto der jen, die ich aus dem dezember-thread 2005 kenne, nur mit dunklen haaren. hhhmm, a+n+s+h? jaaaaa, das kann nur sie sein!!!
mann, freue ich mich für dich! du gibst ja wirklich gas!
ich hoffe, du weißt noch, wer ich bin? 2005 kam meine tochter liliana zur welt. 2009 dann mein sohn yannis und nun hab ich gerade unser Nesthäkchen maja zur welt gebracht.
bei den  junifotos hab ich auch zwei bildchen reingestellt.

schade, dass ich jetzt gehe und du gerade hier angekommen bist.... naja, ab jetzt steht dieser thread unter Beobachtung. hihi

*raushüpf*
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Jen&Fam

Steffi!!!!! Ich falle vom Glauben ab!  :D :D :D NATÜRLICH kenne ich dich noch, jedesmal wenn ich eine Steffi bei EO lese, denke ich an dich!!! Herzlichen Glückwunsch zum dritten Würmchen, mensch toll!  :D Ist es nicht Wahnsinn, wie groß unsere ersten Mäuse schon sind? Ich freue mich so sehr, von dir gelesen zu haben!  :D s-hug

Naddel, gute Besserung!

______

jazz

Huhu,
Ich auch mal wieder :)

@melody tolle Bilder, da haben wir ja zusammen ET  s-klatschen

@jen
Herzlich Willkommen! Hast du einen guten Arzt der spezialisiert ist bei Hypertonie?

@Hebamme
Habe mir in der letzten SSW meine um die 25 SSW "besorgt", wohne jetzt allerdings wo anders und meine Frauenärztin sagte ich sollte mich unbedingt schon drum kümmern. Ist also immer vom Wohnort auch abhängig.

@naddel
Hut ab das du das so durchgestanden hast. Nun gute Besserung für das nächste  s-hug
Ich bekomme auch schon wieder ne Erkältung

@caro
Wahnsinn, das muß ein riesen Schreck sein, gut das alles ok ist

@sarkana
Hatte am Wochenende keine Zeit, hatte den Stoffmarkt nicht vergessen.
Muss auch echt noch ne Menge nähen, hab mir soviel vorgenommen.

@rest
Sorry, die Schwangerschaftsdemenz hat mich schon  :D

@me
Ich hätte auch gerne ein klein bisschen  was von eurem hohen Blutdruck. Dann ginge es uns allen sicher etwas besseer :)
Bin sowas von schlapp und müde, aber ich will nicht jammern, ich freu mich ja eigentlich sehr.

Hexe Maike

Hallo wollte euch mal die neuesten Bilder meiner beiden zeigen.
Kind nummer 1

Kind nummer 2

Jetzt beide zusammen

Naddel20.10

@HexeMaike
Mein Gott wie süß! Ich beneide dich, beim ersten hätte ich auch gerne Zwillinge gehabt am liebsten ein Bub und ein Mädel. Umso lustiger finde ich es mittlerweile wenn jemand meine beiden Mädels als Zwillinge bezeichnet obwohl sie 18 Monate auseinander sind. Aber sie sind gleichgroß und sehen sich bis auf die Haarfarbe auch total ähnlich ;D Zwillinge haben eine ganz besondere Beziehung zueinander, das finde ich so wundervoll :-*

Ich korrigiere: zwei Kranke Kinder und eine kranke Mama :'( :-X
Unsere Mäuse:

jazz

@naddel
Oh mein Gott, du Arme! Ich drücke euch die Daumen das alles ganz schnell wieder besser ist.

@maike
Wow, toll! So schöne Bilder. Ich hätte auch nie was gegen Zwillinge gehabt  :)
Habe sehr viele in meiner Familie und vorallen die Eineiigen von den haben eine wirklich besondere, aber auch manchmal schwierige Beziehung. Ich glaube es ist wunderbar als Zwilling aufzuwachsen.

YuMoon

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

YuMoon

Guten Abend Ladies  :)

nun möchte ich noch ein paar Worte zu euch schreiben und dann falle ich auch tot in mein Bett

Jen+Fam
Herzlichen Willkommen und einen wunderschönen Kugelzeit wünsche ich dir. Ich "kenne" dich von EO :)

Naddel
oje, so ein Mist  :-[ :-\ Wünsche dir und deine zwei kranke Mäuse schnelle gute Besserung

Jazz
stimmt  :D mal sehen welches Baby sich an seinen Auszugstermin hält  ;D Ich glaube meines nicht  ::) meine Kleene kam trotz Einleitung erst bei ET +10 S:D

Hexe Maike
wow, die Bilder von deinen zwei Zwergen sind traumhaft schön  :)

ich
leider gerade sehr stark an müdiglkeit  :P dazu kommt immer wieder das mein Kreißlauf schlapp macht und heftige Attacken der Übelkeit. Musste mich aber zum Glück erst 5 Mal übergeben. Das war bei Katharina viel viel viel schlimmer.
Was noch extrem ist, ist dieser ständige Harndrang  :-X

heute war ein stressiger Tag. Mein Mann und haben uns bereits am Morgen angefangen uns gegenseitig an zu zicken und das zog sich den ganzen Tag so durch, bis heute Abend aber nun herrscht wieder Frieden  :)

Unsere Große hatte heute einen Schnuppertag im Kindergarten. Sie kommt nach den Sommerferien in einen Sprachheilkindergarten. Ich bin so froh das sie einen Platz bekommen hat.

so, ich verabschiede mich für heute. Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe

Bis morgen  :)

Jen&Fam

Guten Abend Mädels,

Melody, huhu  :), das mit dem Sprachheilkindergarten ist ja toll! Darf ich fragen, welche Beeinträchtigungen deine Maus hat? Freue mich jedenfalls für euch, dass ihr einen Platz bekommen habt!

Naddel, ach herrje, ihr Armen! Gute Besserung weiterhin!

Maike, die Fotos sind toll! :D

Jazz, ich habe keinen Spezialisten, der meine Hypertonie betreut, läuft über meinen normalen Allgemeinarzt und von nun an wieder über die Gyn-Station. Ist allerdings das gleiche Team wie bei meiner Tochter, weshalb ich weiß, dass sie das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Zum Glück. :) Läuft alles ein wenig anders bei mir, weil ich über einen amerikanischen Militärstützpunkt betreut werde.

______

Sarkana

Huhu!

Komme zwar zum Nachlesen, aber schaffe es gar nicht mal zu antworten. Ich gelobe Beserung!

Kommen gerade aus der Kinderklinik. V. a. Appendizitis, aber zum Glück "nur" extreme Verstopfung. Dann hat H. das ganz Auto vollgekotzt, weil nix mehr verdaut werden konnte. Ich bin platt, hab zwar endlich mal Adrenalin-induzierten Blutdruck von unglaublichen 123/76 aber mir ist total zittrig und ich komme nicht so recht runter, weil wenn der kleine Mann weiter krampft müssen wir wohl heute Nacht doch noch zurück ins KH.

Morgen um 8:00 hab ich FA-Termin. Hatten schon alles mit dem KiGa geregelt, dass er früher hindarf, damit mein Mann mitkommen kann. Wird wohl so nix. :-(

YuMoon

nur noch kurz und dann gehe wirklich ins Bett  S:D

Jen
klar darfst du fragen. Ich hoffe ich schreibe es einigermaßen verständlich. Muss etwas weiter ausholen.

Uns wurde immer wieder von unseren damaligen KiA gesagt das die Sprachentwicklung von Vanessa normal sei und sie eben ein Spätzünder ist. Im Glauben daran das der Arzt Recht hat, haben wir wichtig zeit verstreichen lassen. Leider. Irgendwann mussten wir mit ihr zum Vertretungsarzt und dieser hat als Einziger und Erster erkannt das sich hinter ihren Trommelfell massig an Flüssigkeit gesammelt hat und sie dadurch nur sehr bedingt hören konnte. Arme Maus  :-[ so kann man auch nicht sprechen lernen. Daraufhin wurden ihr Pauckenröhchen gelegt. Das war im Jahr 2011. Danach wurde ich Sprache deutlich besser aber den Anschluss hat sie nicht gefunden und das Defizit ist wirklich groß. Hatten Frühförderung und waren regelmäßig bei der Logopädie. Unsere Logopädin und der Sprachbeauftragte
haben Vanessa`s Sprachentwicklung auf ein Kind im alter von 2-2,5 Jahren eingestuft  :o das war ein Schock. Ihre Aussprache ist sehr undeutlich, Sätze bildet sie in der falschen Zeit usw. Da sprechen aus ihren Kindergarten 3 Jähriger deutlich besser.
Aber da wir nun den Platz im Sprachheilkindergarten bekommen haben, hat Vanessa die einmalig Chance auf eine super Förderung. Mit Logopädie, Sprachförderung, Physio-motorisches Turnen, Spieltherapie, Ergotherpie... Am Anfang wird auf jedes Kind ein indiviedueller Lernplan erstellt. Natürlich kommt der Spaß und das Spielen dort nicht zu kurz. In einer Gruppe sind 8 Kinder und 2 Erzieher. Ich freue mich so sehr für unsere Große das sie diese Chance erhalten hat. Sie soll ja nächstes Jahr eingeschult werden

Jen&Fam

*malkurzreinhuepf*

Guten Morgen,

Sarkana, ich hoffe, eure Nacht war ruhig und es geht ihm besser! Alles Gute für den Termin heute, viel Spaß beim Baby-Tv!  :)

Melody, ach je, die arme Maus. Der Kindergarten klingt toll! Der Betreuungsschluessel ist ja geradezu hervorragend!  :) Wie gut, dass herausgefunden wurde, was los ist und ihr geholfen werden kann. :)

______

Sarkana

Guten Morgen!

War gerade beim FA!  :D :D

4,2cm Zappelkind, Arme, Beine, Hände, Füße, Gehirn, Magen, Herz, Wirbelsäule alles super zu erkennen.

M. war ziemlich traurig, dass er nicht mit konnte, aber Haakon hat zusätzlich noch ne leichte Mandelentzündung und Fieber, als bleiben die beiden heute mal schön im Bett. Die Nacht war zum Glück ruhig, ich hoffe die Verstopfung hat sich mit dem Einlauf also erledigt. Wir kriegen dazu jetzt noch Muvicol und ich werde noch mehr darauf achten, dass er mehr "abführendes" isst.

Wegen meines Blutdruckes hab ich Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen und ansonsten meint die FA, dass es im zweiten Drittel bestimmt besser wird. *auch hoff*

@Melody: Oh, da habt ihr ja auch eine Odyssee hinter euch. Aber toll, dass ihr nun den Platz habt und Vanessa optimal geholfen werden kann. Sicher holt sie dann auch einiges wieder auf! *ganz fest dran glaub*  :-* :-*
Die Fotoecke ist auch super geworden! Danke dafür!   :D

@Naddel: Och nöö, nicht das nächste gleich. Ich wünsche euch alles schnelle und gute Besserung! s-hug

@Maike:  :o :D :D Sooo tolle Bilder! Wahnsinn!

YuMoon

Guten Morgen  :)

Sarkana
das hört sich nach einen tollen Termin an  :D :-*

Meine Große
wir sind auch guter Hoffnung und der Sprachheilkindergarten macht auf uns einen sehr guten Eindruck. Die Leiterin meinte das 12 Monate meistens ausreichen sind und Vanessa somit rechtzeitig zum Schulbeginn sprachlich den Anschluss gefunden haben wird...
wir sind gespannt  :)

Naddel
wie geht es dir und deinen Kids heute und wir war die Nacht?

Schnie

Hallo

Hab im moment viel stress,hier ist eine Nachbarin im Haus die will mir das leben schwer machen.
Sie schmeist Hundescheisse in mein Kinderwagen und klebt den Postkasten zu,schreit meine Kinder zusammen usw meine nerven :-X
Komm hier grad nicht so mit

@jen  willkommen :D  :D

@Hexe Maike tolle bilder TOTAL SÜß  :D ich möchte auch so gerne ein Bild von mein Mini

@ Naddel20.10 Ich habe auch schon ein "riesen Bauch" vor alle, immer nach dem essen.
So langsam sieht man die ss,habs aber noch niemand erzählt

@Outing ich wünsche mir ein Mädchen,ich bete das es eins wird.

@all Müst ihr auch so oft auf Toi?
Puh das nervt mich voll.

lg
[/url]

ninakalu

*reinschleich*

@jen&Fam: Wie cool ihr erwartet das vierte das find ich super super schön!! Glückwunsch!! Und alles alles gute!! :-* :-* :-*

@schnie: wie gemein ist die denn!!! Das braucht man sich aber nicht geben oder?? Mensch kann man gegen die nix unternehmen??

*rausschleich*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

@ Schnie das darf doch nicht war sein. Wer solche Nachbarn hat braucht keine Feinde mehr. Weißt du ganz sicher das sie das immer ist. Dann würde ich es anzeigen oder eben dem Vermieter melden.

Schnie

Ja ich weis das nur sie das ist.
Vermieterin weis bescheid,was dagegen machen kann man leider nicht.
[/url]

Jen&Fam

Oh je, Schnie, habt ihr noch nichts anders gefunden? Das kann doch so nicht weitergehen! Habt ihr es mal heimlich gefilmt? Was sagt die Polizei?

Ninakalu, danke! :)

______

Hexe Maike

@ Schnie kommt drauf an wenn es der selbe Vermieter ist kann sie dafür eine Abmahnung bekommen. Sollte sie einen anderen Vermieter haben mal an den wenden, sollte sie Eigentümerin sein ist es leider sehr schwer.

Naddel20.10

Grüße aus dem Lazarett ;D
Mensch, ich bin total im Eimer. Ich befürchte ich habe eine Mandelentzündung. Jetzt versuche wir es einmal ohne Antibiotika und wenn die Blutwerte morgen dann da sind, dann sehen wir weiter wie stark die Entzündung ist und ob ich AB brauche. Zu meinem Arzt konnte ich Gott sei dank laufen. Der Kinderarzt ist leider heute für uns nicht erreichbar, da ich kein Auto habe. Mit dem Bus wäre ich zwei Stunden hin und zwei zurück unterwegs da es dorthin keine direkte Busverbindung gibt. Jetzt hat mein Hausarzt noch ein bisschen was für die Kinder aufgeschrieben aber er kennt sich mit Kindern so gar nicht aus  :-\ Ich muss definitiv mit ihnen zum Kinderarzt, aber wenigstens hab ich jetzt was gegen ihre bösen Halsschmerzen bekommen, Meditonsin durfte er auch verschreiben. Jetzt schlafen die beiden ganz eng aneinandergekuschelt neben mit im Bett. Ich würde auch so gerne schlafen aber die Kleinen wachen ständig auf und Alina kommt auch bald von der Schule und möchte was essen.......Ich hab einfach keine Zeit schon wieder krank zu sein, ich war die ganze Schwangerschaft bis jetzt krank, hoffentlich geht es meinem Kleinen Mäuschen gut :'(
Unsere Mäuse: