Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Jessy005

@ Jana, ich bin heute 5+6 und gestern hat man bei mir auch noch nichts gesehen, außer eine kleine Blase!
Es kommt drauf an wie gut die Auflösung des Ultraschallgerätes des FA ist und wann dein Eisprung war! Wenn dein Eisprung sich nach hinten verschoben hat kann es gut sein dass man auch noch nicht recht viel mehr sieht wie bei mir! Mach dir keine Sorgen und deine kleine Blase wächst ganz bestimmt und beim nächsten mal siehst du bestimmt schon das Herzchen schlagen! ;)

JANA87

Wir haben es diesmal mit einem ov-tester probiert und am 15.4. War der dann am stärksten und da haben wie es auch probiert...vielleicht ist es wirklich noch zu früh oder wir haben pech gehabt :'(
Bei mir wurde bis jetzt jedes mal nur us gemacht. Keine blutabnahme oder sonstiges ist das normal?

Hexe Maike

@ Jana kann sein das kommt eben immer auf die Fa an, manche machen immer einen Bluttest und andere eben immer nur Us. Also 15.04 war dein Es also war dein NMT erst am 28.4 somit ist alles im Grünen Bereich du bist noch nicht so weit wie du meinst.

Jessy005

Wie oft warst du denn schon beim FA?

also bei mir war NMT der 28.03, mein ES war um dem 11.04. wenn du den ES am 15.04. erst hattest dann kann es natürlich gut sein, dass man noch ned viel sieht!

Hexe Maike

@ Jessy bist du also der selben Meinung wie ich. Ich bin echt gespannt wieviel man bei mir am Freitag sehen kann.

JANA87

Ich warte jetzt erstmal ab bis zum nächsten termin.ich ärger mich über mich selbst das mich das so angeht...wo mir eigentlich klar ist das so etwas eben passieren kann.meine fä sprach von einem evtl windei....aber nix bestätigt. Also bangen...

JANA87

Jessy005

@ Hexe, ja ich bin ganz deiner Meinung! Aber ich kann Jana sehr gut verstehen, war ja die letzten zwei Wochen auch Dauergast beim FA weil nix zu sehen war.. ;)

Schau her ich war schon 3x... und mir wurde noch nix wirkliches bestätigt, außer dass es diesmal nicht im Eileiter sondern richtig in der Gebärmutter steckt! :D

Hexe Maike

Jana ganz ruhig und es wird alles gut sein und du noch nicht so weit

Jessy005

Jana, warum warst du schon 2x beim FA? Hattest du schon mal ne Fehlgeburt oder ähnliches? Ist das deine erste SS?

Hexe Maike

@ Jessi ich nehme dich als gutes Omen das bei dir alles in Ordnung ist. Bei mir muss es dieses mal alles gut gehen.

Jessy005

@ Hexe, nimm mich bitte erst als gutes Omen wenn das herzchen in zwei Wochen schlägt!
Ich hatte zwar von anfang an ein sehr gutes Gefühl aber das ist noch so ne kleine Hürde die einfach genommen werden muss, bevor ich mich so richtig freuen kann!

Hexe Maike

@ Jessy leider geht es mit ja genauso wie dir, aber ich ernähre mich von einem zum anderen Fa Termin. Hoffe so das alles gut geht. Bisher noch keine Blutungen und auch keinbe schmerzen.

Jessy005

@ Hexe, hattest du schon mal ne FG? Oder warum gehts dir ähnlich wie mir?

Hexe Maike

@ Jessy hatte leider schon mehrere Fg und diese immer ganz am Anfang einer SS.

Jessy005

Das tut mir aber leid  :'( aber diesesmal schaffen wir es beide und wir ziehen das bis Januar durch! ;)

Hexe Maike

@ Jessy ja, im Januar Kuscheln wir beide. Ds haben wir uns verdient

Jessy005

das kannst du laut sagen! In welchen SSW waren denn die FG wenn ich fragen darf?

Hexe Maike

@ Jessy direkt in der 4-5 Woche fingen Blutungen an die sich nicht stoppen liessen. Also habe ich ja echte Hoffnung, vor allem da die Kiwu heute sagte alles in Ordnung. Freitag dann normaler Fa.

Jessy005

Der kleine Wurm hat sich bestimmt so festgebissen, dass sich der nicht mehr verabschiedet! ;) Ich drück dir auf alle fälle für Fr. die Daumen! Wann hast denn den Termin?

Hexe Maike

@ Jessy habe keinen echten Termin muss einfach direkt um 8 uhr da sein und warten, mir ist es aber wichtig das geschaut wird und Mein Mann dabei sein kann.

JANA87

Hey mädels ich hab mich jetzt erstmal beruhigt...hab nochmal nen digitalen test gemacht und der sagt mir heute das ich 2-3 wochen schwanger bin.also noch lange net so weit wie erst gerechnet.

Hexe Maike

JANA87

Ja die erste... deswegen regt mich das wahrscheinlich auch alles so auf.

Hexe Maike

@ Jana setze dich ruhig hin und denke nicht an das schlimme, es ist alles in Ordnung. Du bist noch nicht so weit wie du dachtest.