Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

sirilocke

*rollrein*

Naja, eher *blubberrein*  ;D

Hallo ihr Flöckchen!  s-winken

Ich bin von den Februarmamis (ET 01.02.14  8)) und hab da mal ne Frage!

Haben einige von euch ne NFM machen lassen? Die Überlegung steht jetzt, weil wegen Zeit, bei mir an.
Ich habe nicht so in eurem Thread gelesen. Mal sehr quer gelesen (bor, ihr spürt die Kleinen schon!  s-springen).
Bevor ihr euch hier wiederholen müsst, schreibt mir ruhig ne PN!

Ist hier jemand aus Gummersbach? Oder Wilhelmshaven (in der Nähe wohnt Schatzi)?

Habt noch einen wohligen Tag und sowiso alles Gute!!!  s-kuscheln

GLG sirilocke

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

Nur kurz:

@ Naddel: Mach Dich bitte nicht verrückt! Es ist ganz sicher alles in Ordnung!!!!! Du bist über die kritische Zeit hinweg und Dein Bauchzwerg ist noch sooo klein, er hat sich nur ein wenig versteckt!!!! Alles ist gut, ganz bestimmt  :-*

@ Sirilocke: Erst einmal hallihallo! Die NFM habe ich weder bei Baby Nr. 1 noch jetzt machen lassen. Ich halte sie für vollkommen überflüssig und nicht aussagekräftig genug! Aber da gibt es verschiedene Meinungen zu. Ich gehöre eher zu denen, die einen Feinschall machen lassen (sogar mehrere wg. SS-Diabetes). Da habe ich viel mehr Vertrauen drauf. Ich rate Dir davon ab! Ich würde aufgrund des Risikos auch niemals eine Fruwa-untersuchung machen lassen. Wahrscheinlich daher....  :-\

So, ich muss noch ein paar Dinge erledigen und bin für heute raus.

Alles Liebe,
Zuckerschnecke

Naddel20.10

So ihr Süßen,
ich mach mich jetzt auf den Weg und melde mich später wenn ich zurück bin. Man, mir ist total kribbelig, hoffentlich ist alles gut.....Nein, es IST alles gut, ganz sicher!

Bis nachher...... :-*
Unsere Mäuse:

jazz

Morgen!
Ich wollte mich auch nochmal kurz vor meinem FA Termin melden.

@naddel
Es ist sicher alles gut und wir bekommen heute wieder unser Würmchen zu sehen  s-klatschen
Aber ich verstehe dich gut, mir geht es diesmal auch so.

@sirilocke
Ich schließe mich absolut Zuckerschneckes Meinung an.

@Sarkana
Inzwischen denke ich es wird sicher nett am Samstag, aber ich kann ja auch einfach eher abhauen wenn es nicht mehr geht, hab da ja ne gute Ausrede!

@me
Hatte gestern einen schönen Mädels Abend mit einer guten Freundin und wir waren nobel essen und haben bis 23 Uhr draussen sitzen können. allerdings sehe ich dafür heute böse aus, ich habe bisher 25 Mückenstiche gezählt und das sind richtig dicke Dinger, meine linke Hand ist aufs doppelte geschwollen und von meine Füßen will ich garnicht reden.
>:(

So nun geh ich noch nen Moment mit einer Hand nähen und dann darf ich endlich zum FA

Bis später dann!

Grüße an euch alle

Mirjam

@ Zaubi: So ähnlich geht`s mir auch... Als ich am Montag unser Baby sah, so komplett mit Beinchen, Armen, Händen, etc, das war schon wahnsinn... Aber trotzdem, irgendwie kann ich es nicht wirklich realisieren. Ich glaub das kommt echt bei mir dieses Mal erst, wenn ich den Zwerg spüre. Also nicht, dass das so rüberkommt, als würde ich mich nicht freuen, das ist es nicht. Aber dieses wirkliche realisieren... hmmm... kompliziert...  ;D

@ Nalaja: Schön, dass alles ok ist!  :D Hoffe das Spray hilft!

@ Zuckerschnecke: Wow, schon 8 cm...  :D Ich hoffe ja auch, dass ich in drei Wochen ein Outing bekomme, wenn ich wieder beim Arzt bin... Ich wusste gar nicht mehr, dass man so früh schon was sehen könnte...

@ Sarkana: Danke! Es war richtig schön gestern!!!  :D Oh, du spürst den Zwerg auch schon... Ich will auch endlich... Man, diese Ungeduld...  ;D

@ Shirilocke: Ich unterschreib auch der Einfachheit halber einfach mal bei Zuckerschnecke... Bei uns ist jedes Kind herzlich willkommen... Auch mit Krankheit / Behinderung. Und diese Messung ist ja auch nicht 100 %, da würde ich mich dann völlig verrückt machen, bei einem schlechten Ergebnis. Und eine Fruchtwasseruntersuchung würde ich auf Grund der Risiken nicht machen wollen...

@ Jazz: Gute Besserung an deine Hand... hört sich übel an...
Viel Spaß beim Baby-TV!!!!  :D

@ Naddel: Auch die viel Spaß!  :D

Mir geht`s gut. Merke, dass ich mich etwas mehr schonen muss. Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, es war sehr schön und auch gar nicht stressig, aber abends war mein Bauch dann wieder ziemlcih hart. Aber ich hatte auch mein Magnesium nicht genommen...

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!!  :D :-*
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Sarkana

Huhu!

@Jazz & Naddel: Ich wünsche euch ganz ganz schöne Termine!  :D :D :D

@Mirjam: Dann schon dich auch und mach ganz ruhig! Deine beiden verstehen das sicher.  :-*

Musste gestern auch eine Zwangspause einlegen. Kreislauf + Übelkeit und Kopfschmerzen waren dann zuviel um noch weiterzuarbeiten.  :-\

Jessy005

Guten Morgen Mädls,

ihr habt es soooo gut, ich will meinen Zwerg auch wieder sehen, muss noch bis zum 17.07. warten!! Das ist noch ne halbe Ewigkeit!

Ich war heute shoppen, wir haben bei uns im Ort einen Laden wo gebrauchte Kindersachen angeboten werden! Hab ein Baby Bay Bettchen Natur unbehandelt ergattert, mit Nestchen, Matratze, und an haufen Zubehör für grad mal 100 € ;)

Sarkana, gehts dir heute wieder besser?

Naddel20.10

Huhu,
bin wieder da :)
Aaaaalso, meinem Baby geht es gut :D :D :D :D :D
Es war total goldig, erst hat es geschlafen und uns den Rücken zugedreht, dann wurde es wach und hat die Beine übereinander geschlungen und die Hand an den Kopf gelegt. Voll süß! Ach ich bin ganz verliebt! Größe SSL ist nun 6 cm und genau auf den Tag von der Größe her. Er hat den Ultraschall über den Bauch gemacht, daher ist das Bildchen nicht so scharf geworden aber es ist trotzdem sehr süß.

Mein nächster Termin ist der 9.August, da kann er mir dann auch sagen was es wird, aber wir wollen ja nicht ;D
Unsere Mäuse:

Zaubi

Hallo,

@Naddel - oh ich bin froh, dass alles gut ist... hab richtig mitgefiebert... hab auch laufend so ein komisches Gefühl  :-\, hoffentlich wird unser Upsi bald richtig aktiv, dann werd ich ruhiger  :D

@Shirilocke - wir haben uns auch gegen den Triple-Test entschieden, trotz unserem Alter... die Tests sind zu vage, ich würd sie grundsätzlich nur machen, wenn ich bereit für eine Fruchtwasserpunktion wäre und wenn ich das wäre, könnte ich mir das orakeln mit dem Tripletest gleich sparen  ::). Eine Fruchtwasserpunktion wird aber erst zwischen der 15-16. SSW gemacht, das Ergebnis dauert 2-4 Wochen... also ist man zwischen 18.-20. SSW bis das Ergebnis da ist... und dann, was ist wenn das nicht gut ausfällt?? Abtreibung in der 20. SSW?? Da spürt man das Baby schon deutlich im Normalfall - ich könnte das definitv nicht, egal was das Baby hat, darum sparen wir uns den Nerventerror  8) Alles Gute!!

@Jessy - ich muss auch noch bis zum 16.7. warten ;).

@Sarkana - schon dich gut. Sommer und schwanger ist schon ne knackige Mischung... wobei Sommer?? ist bei euch Sommer??

@Mirjam - ich versteh was du meinst :) mir geht's genauso.

@Outing - bin auch überrascht, dass in meinen Schwangerschafts-App's jetzt schon was von Outings steht... bei Mo hat die FA vor der 20. SSW noch nicht mal geguckt... aber ich meine ja auf dem letzten US-Bild schon was gesehen zu haben  8), kann aber auch Wunschdenken sein  ::) ;D

LG Zaubi

Sarkana

@Naddel: Ohh wie schön, dass alles in Ordnung ist! *freu* s-springen s-springen

@Jessy: Hab auch erst in der letzten Juliwoche wieder Termin. Aber die Zeit vergeht ja schnell. Glückwunsch zum Schnäppchen!  :D

@NFM/Triple-Test: Haben wir ebenfalls aus den schon genannten Gründen nicht machen lassen.

@Sommer: Es ist zumindest ü20 °C und ab morgen soll es auch richtig warm werden.

@me: Immer noch nicht gut. Hab mich heute in die Kompressionsstrümpfe gequält, aber außer, dass mir zusätzlich bullenwarm ist, helfen die nicht viel.

Zuckerschnecke2612

@ Naddel: Siehste, alles gut  :D Freut mich seeeeeehr!!!!!  :)

So, bin jetzt auch schon wieder raus. Hau mich jetzt noch was vor die Glotze. Es war ein sehr anstrengender Tag, aber ich konnte viel schaffen. Die nächsten beiden Tage werden etwas entspannter!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Zuckerschnecke

Jessy005

@ Sarkana ich finde dass die Zeit zwischen den US überhaupt ned vergeht... Ich hatte am 13.06 den Termin beim FA und am 25.06 die NFM und mir kommts vor wie ne ewigkeit bis ich meinen Krümel wieder sehen darf!
Wie gehts dir denn heute? Is wieder besser?

@ all ich wünsch euch ein erholsames WE! Überanstrengt euch nicht!

P.S. ich habs endlich geschafft ein Bauchbild zu machen... ;)

Schnie

Hallo Mädels

wolte euch mal was fragen.
hatte gestern gv und danach doll geblutet,heute morgen kamm noch ein bischen und nun ist wieder gut.
Mein fa sagte wenn ich blutung bekomme soll ich nicht zu ihr sondern ins kh.
Will lieber montag zum fa,kann ich einfach zu einen anderen gehen?
Schmerzen habe ich keine und mein Mann fühlt das kleine noch,wenn er mit dem ohr auf mein Bauch liegt zappelt was
weis nicht was ich machen soll
[/url]

Jessy005

Hallo Schnie,

ich würd gleich mal ins KH fahren und mir dann nächste Woche nen neuen FA suchen, weil wenn du keine Patientin bist glaub ich nimmt dich ein neuer FA auch ned so schnell dran, da wirst auf nen Termin warten müssen!

Lass dich im KH durchchecken!

LG

Lucy30

Hallo zusammen,

Darf ich mich zu euch Gesellen. Ich bekomme mein Baby am 24.01.2014.

Habe am 15.07 wieder Termin mal schauen wie es aussieht.

Ich habe schon einen Sohn von 3 bzw. 4 Jahren.

Lg Lucy30

Jen&Fam

Ich hüpf mal kurz rein...

Herzlich Willkommen, Lucy. :)

Schnie, Blutungen nach dem Se*x sind soweit normal, WENN es kein grell / hell-rotes Blut ist und es nicht richtig viel ist... Wenn doch, solltest du es schon lieber abklären lassen.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Sarkana

@Lucy: Herzlich willkommen! Erzähl doch mal ein bißchen büer dich! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  :D :D :D

@Schnie: Schließe mich Jen an. Im Zweifel lieber abklären lassen. Und einen anderen FA kannst du dir jederzeit suchen.

@us: Heute mit Haakon und meinem Patenkind im Wald gewesen, vorher gute Flohmarktausbeute. Jetzt planschen sie noch im Pool. Ich höre derweil eigentlich schon mein Bett rufen, werde aber gleich Salat zum Grillen schnippeln.

Schnie

Ich war im kh @Jen&Fam es war hell rotes blut und das nicht wenig.
Aber ist alles ok,mini zappelt wild rum und geht gut.
Ist fast 6 cm und zeitgerecht,mumu zu und alles top  :D

[/url]

Jen&Fam

Das sind ja sehr gute News, Schnie. :)

Mein Mann muss für zwei Wochen weg, sind gerade die letzten Sachen am packen.  :'(
Und dann, wird unser Kiddie Pool geschrubbt und ich lasse die Mäuschen planschen. :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jen&Fam

Sagt mal, Jazz hatte doch auch am Freitag ihren Arzttermin, oder? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung!!!

______

Mirjam

@ Sarkana: Ich hoffe dein Kreislauf lässt dich bald in Ruhe... Gute Besserung!!!

@ Naddel: Wie schön, dass alles gut ist! Ich bewunder ja Mütter, die es sich nicht sagen lassen... Ich krieg das nicht hin... Viiiiel zu neugierig...  ;D

@ Zaubi: "Upsi"... Wie süß!!!  :D

@ Lucy: Herzlich Willkommen!!

@ Schnie: Schön, dass alles gut ist!!!

@ Jen: Oh, das tut mir leid, dass dein Mann jetzt so lange weg muss. Das ist sicherlich weder für dich noch für die Kids einfach... Habt ihr  die Möglichkeit Kontakt zu halten über Skype oder ähnliches?
Jazz hatte im Fotothread gestern geschrieben, von daher scheint alles ok zu sein, bei ihr...

Wir hatten ein tolles Wochenende, gestern waren 18 Jugendliche hier zu Besuch, wir haben Lagerfeuer gemacht bei uns im Garten und Stockbrot gegessen... Schööööön wars!!!
Heute hatten wir einen relaxten Sonntag, hab nicht viel gemacht. Aber es war mir auch zu warm, ehrlich gesagt. Ich genieße den Sommer, aber heute... Puh...
Ich brauch jetzt dringend eine kurze Schwangerschaftshose, bevor ich am Dienstag zu meiner Schwester fahre, bis Sonntag. Nur woher? Zu H&M und C&A und ähnlichen Geschäften komme ich nicht mehr, zu weit weg... Hier in der Gegend gibt es nur Ernstings Family, Kik, Vögele, und ähnliches... Gibt es da Umstandssachen?

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!!!!!  :-*
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Lucy30

Huhu,

Also ich bin 34 Jahre und komme aus Hessen eigentlich gebürtige Sächsin, die es nach Hessen verschlagen hat. Mein Sohn ist 3 wird im August 4 Jahre. Wir wollten immer 2 Kinder danach ist Schluss.

Meinen nächsten Termin habe ich am 15.07 hoffe das alles i.o. Ist. Ich habe früh mit der Übelkeit zu kämpfen sonst habe ich keine Anzeichen.

So jetzt würde ich gerne mal eine frage stellen: und zwar möchte ich gerne tragen da gibt es bei Ebay die tragetücher für 30€ taugen die was. Ich brauche es nur zum mal schnell einkaufen und zum Kind aus dem Kiga abholen wo ich die Hände frei haben möchte.

Einen Kinderwagen kaufen wir auch noch da wir am Wald wohnen und dann viel spazieren gehen.

Lucy30

jazz

Huhu,
Sorry das ich mich jetzt erst melde, es war so ein stressiges Wochenende. Alles war so anstrengend und dann noch gestern Abend der JGA, da war ich bis 3 Uhr heute morgen unterwegs mit den Mädels :o

@jen
Lieb das du dich um uns gesorgt hast  s-hug

Bisher warte ich noch auf meine Laborergebnisse wegen der Toxo nochmal, das wurde nun nochmal kontrolliert.
Sonst war Termin aber sehr schön. baby war sehr munter und ich hab ein US Bild bekommen auf dem es aussieht als würde es winken.
Nun bin ich noch etwas aufgeregt bis morgen und hoffe dann aber doch auf Entwarnung wegen der Toxoplasmose.
Bin aber schon recht ängstlich... :-[

@lucy
Herzlich Willkommen

@schnie
Gut das bei dir auch alles gut ist.

@naddel
Toll das bei dir alles gut ist, also kein Grund mehr zur Panik und bis zum nächsten Teremin merkst du dann sicher ja auch richtig ordentlich Bewegung.
Mein Termin ist übrigens auch wieder mit dir zusammen am 9.8.

@mirjam
Hab mir gestern auch ne kurze Umstandshose gegönnt, ich war in nem kleinen Lädchen mit Mamasachen und Babyzeugs (hach so schön) Aber schweine teuer...aber mein Mann wollte das ich auch mal was schönes für mich bekomme und unser kleiner hat fürs Baby dann gleich noch ne Spieluhr  mitgenommen. Aber nun zum Thema, ich hab auch leider nirgends was schönes sonst für mich finden können, nicht H&M, c&a usw.
Ich habe allerdings ne super tolle Hose bei Bonprix mal bestellt, das wäre vielleicht noch ne Idee für dich!?

@all
Noch allen einen schönen Sonntagabend

YuMoon

Guten Morgen ihr Lieben  :)

wir hatten ein schönes Wochenende  :)

jazz
super das dein FA Termin so gut verlaufen ist. Drücke dir ganz doll die Daumen wegen den Toxoplasmose Test  s-daumendruck

Schnie
puh, Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Ein süßes US Bild von deinen Zwerg  :)

Lucy
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns  :)

alle anderen grüße ich mal lieb  :)

melde mich später, die Kleine quarkt  ::)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sarkana

Guten Morgen!

Wir hatten auch ein ziemlich volles Wochenende. War aber richtig schön. Von Mittwoch bis gestern war mein Patenkind mit ihrem Papa zu Besuch da. Smastag haben wir einen tollen Waldtag gemacht. Gestern war dann im Garten spielen und planschen angesagt.

@jazz: Gut, dass alles ok ist! Toxo ist bestimmt auch kein besorgniserregender Befund! s-daumendruck

@Schnie: Gut, dass alles ok ist!  :-*

@Lucy: Ich hab gar keine Ahnung von Tragetuch-Preisen.  ???

@Jen: Macht euch trotzdem zwei wunderschöne Sommerwochen!

@Mirjam: Hab das gleiche Problem. Ich finde nix schönes.  >:(

@us: Hab heute Haakon mit auf Arbeit, weil der KiGa zwei Fortbildungstage hat. Und diese Woche wird der neue Kühlschrank geliefert. Juhuuu!  :D :D :D :D