Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

@ Meike: Wir haben noch gar keine... Naja, jeder hat ein paar, die ihm gefallen, aber noch nichts festes. Ich glaub so richtig fest machen wir uns eh erst Gedanken, wenn wir wissen, wer da bei mir wohnt... ;)
Da wir ja einen Namen aus der Bibel möchten sehe ich das Problem auch eher in Mädchennamen. Davon gibt es nämlich nicht soooo viele...  ;)

@ Jessy: Naja, kann passieren. Und die Schwangerschaft kann man für einiges als Ausrede nehmen...  ;D *Spaß* Aber du scheinst echt einen super FA zu haben, wenn er sich so viel Zeit für dich genommen hat! Schön!  :D Hast du ein neues Bildchen zum Zeigen?

Eigentlich wollte ich heute Bügeln... aber ich glaub das schaff ich nicht mehr. Hab jetzt erstmal unseren Wocheneinkauf hinter mich gebracht...
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

jazz

Haaaaaaaaaallo,
boah ich bin stink sauer. wir waren heute Nachmittag im Freibad mit den Fahrrädern und Croozer und da haben mir doch so Ä.... mein Vorderrad geklaut.
Ich bin echt sowas von geladen, erst vor etwa 2 Jahren wurde  mir mein komplettes Fahrrad geklaut.
Ich verkaufe es und nehme dann ein altes Schrottrad, aber selbst das wird dann wohl wieder wer gebrauchen können  >:(

@Mirjam
dann laufen wir uns im Zoo vielleicht sogar über den Weg. Wir wollen auch morgen oder Übermorgen gehen. Zum shoppen könnt ich dir nen teuren, aber tollen Laden empfehlen. Da hab ich mir ja vor 2 wochen erstmal 2 Hosen gekauft.

@Namen
Denke ich werde es euch dann verraten wenn wir wissen was es wird. Unser Sohn heißt Jasper Pelle (Rufname ist Pelle) da haben wir es auch nicht weiter verraten, damit sich keiner einmischen kann, vorallem die Familie :)
Mir gefallen zur Zeit Fiete und Barne für Jungen und Mädchen fände ich Jonna sehr gut, aber mein Mann nicht (ich glaube ich habe das sogar schon geschrieben) oh man Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen.

@Jessy
Denke auch sowas kann mal passieren, aber es ist trotzdem sehr nett das sie dich dazwischen genommen haben.

@Schnie
Ich würde mir dann an deiner Stelle auch nen neuen FA suchen, sowas muß man sich nicht antun, habe auch in der alten Heimat während der SS gewechselt und hatte danach dann eine super toll FÄ, schade das ich da nicht mehr hin kann.

Ach übrigens finde ich bisher hier alle Namen sehr schön. Aber es ist schon wirklich sehr schwer von anderen den Geschmack zu treffen, aber wenn ihr meine Ideen nicht total doof findet, überlege ich gerne weiter mit euch  s-klatschen
Vielleicht habt ihr ja auch für mich ein paar gute Ideen, wir mögen sehr gern Nordische Namen...

Hexe Maike

@ Jazz schöne Namen aber ich kann deinen Mann bei dem Mädel Namen gut verstehen.
Hallo wo wohnst du das die einen Reifen Klauen, bei mir bleibt selbst ein nicht abgeschlossenes Rad vor der Türe nicht abhanden.

Jen&Fam

Guten Abend Mitkugelis,

Mirjam, wir bleiben auch den hebräischen Namen treu. :)

Schnie, das klingt wirklich nach ruppiger Schnellabfertigung, nicht schön. Habt ihr schon andere Wohnungen besichtigt?

Thema Vergesslichkeit: Ich bin froh zu hören, dass nicht nur ich Termine, Dinge vergesse.  ;D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

jazz

@Maike
wohne in Hannover und hier fängt sogar das Villenviertel an, also eine sehr gute und nicht so günstige Wohngegend. ich verstehe einfach nicht wieso man so etwas macht, aber scheinbar gibts überall solche Deppen.

LadySunshine

@jazz: Jonna war unser absoluter Favorit bei den Mädchen, das wäre sofort klar gewesen (zu schade um den Namen, dass wir kein 3.Kind bekommen werden :P). Jungs hatten wir auch Jasper auf unserer Liste, aber es ist doch (1 Woche vor Geburt entschieden) ein Marten geworden. Also scheinen unsere Geschmäcker ähnlich zu sein und vielleicht gefällt euch ja Marten?! ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mirjam

@ Jazz: Das wäre ja cool!!!  :o Wisst ihr schon, ob ihr Morgen fahrt und wenn ja, wann?? Wir werden Morgen Vormittag / Mittag da sein. Zuerst ohne Mann und dann später kommt Victor dazu...  :D Dann werd ich mal Ausschau halten, nach einer schwangeren Mami mit kleinem Jungen an der Hand...  ;D
Ich schätze wir werden erstmal zu H&M und C&A gehen, zum shoppen... Wollte eigentlich nicht zu viel Geld ausgeben... Hoffe ich find da eine schöne Hose!  :)
Das mit deinem Fahrrad ist ja echt ärgerlich...  >:( Gut, dass sie nicht noch mehr geklaut haben...

@ Jen: Das hab ich mir schon gedacht. Deshalb war ich auch schon sehr gespannt auf eure Namenswahl...  ;)
Vergesslichkeit ist bei mir auch ganz schlimm... Ich gehe in den Keller und bringe irgendetwas mit hoch, bis mir einfällt, dass ich etwas ganz anderes wollte...  :P

Mirjam

Okay Jazz, hab mir gerade nochmal dein Foto angeschaut... Also, solltet ihr Morgen in den Zoo gehen, und sollten wir uns über den Weg laufen, könnte es sogar sein, dass ich dich erkenne...  ;D :D

Hexe Maike

@ Jazz ok das kann ich dann nicht verstehen.

Wünsche euch allen eine gute Nacht.

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr lieben Kugelis!

Nur kurz, weil gleich ist Essen fertig  ;)

@ Namenswahl: Mädchen: Greta Katharina, Junge: Emil, Zweitname steht noch nicht fest... Bin da für Vorschläge offen  :)

@ Trinken: Ich trinke auch mehr als sonst und nachts muss ich mittlerweile meist 2mal raus.... Das nervt ein wenig  >:( Und das, wo Paul soooo schön durchschläft. Blöd  >:(

So, ich bin wieder raus!

Alles Liebe,
Zuckerschnecke

YuMoon

Kurz vom Handy aus

Name

Unsere Große heißt Vanessa und die Kleine Katharina :-)

Sollte es beim Mädchen bleiben wird es eine Helena. Für einen Jungen hätten wir wohl Konstantin genommen
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

jazz

Mirjam
wir entscheiden morgen erst ganz kurzfristig ob wir gehen oder am Freitag.
Ich achte dann auch auf dich  :)

Zucker
Emil stand bei unserem Sohn auch auf den ersten Plätzen :)
Und Greta gefällt uns auch super und steht bei uns wenn es ein Mädchen wird zur Debatte.  :D

Melody
Konstantin haben wir auch in der Familie (mein Neffe), Helena find ich auch schön, aber gibts bei meinem Mann auch in der Familie

Sarkana

Huhu!

Hab zwar nachgelesen, aber bestimmt die Hälfte vergessen.

Termin vergessen: Toll, dass du trotzdem noch dran gekommen bist! Das ist doch mal eine schöne Sache.

jazz:  >:( >:(  Wie frech. Aber Idioten gibt es echt überall. Macht euch trotzdem noch ein paar schöne Urlaubstage.  :D

Namen: Hier wird es wenn auch ein nordischer Jungenname. Woei ich es soo schwer finde, schöne Jungennamen zu finden, Mädchen könnte ich ne Fußballmannschaft ausstatten. Wir haben erstmal ne Liste angefangen mit Namen, die nicht sofort ein absoluten nein bei einem von uns ausgelöst haben. Thore, Thure, Ragnar, Joris, Tjorven und noch zwei, drei die ich gerade wieder vergessen habe. So in die Richtung.  :)

U-Mode: Ich brauche dringend ein Bikinioberteil, hab nix zum Schwimmen gehen. War heute mal suchen, bin aber leider nicht fündig geworden. Irgendwie gab es nix, was große Brüste richtig hält. Nur so halbseidenes, wo ich Angst hatte, gleich hüpft wieder alles raus.  :P

Schnie: Ich würde den FA dann wechseln. Schwangerschaft ist schon eine so wichtige Sache, dass man sich auch gut aufgehoben fühlen sollte.

me: War gestern nach Wochen mal weider Laufen. Hat auch wirklich prima geklappt. Nur danach... Kopfschmerzen, Übelkeit, Kreislauf runter. Mein Freund musste mich nach Hause fahren, weil ich selbst nicht mehr konnte. Hab ne 400er Ibu genommen - toll, nach 3h waren die Kopfschmerzen dann wenigstens so, dass ich alleine aufstehen konnte. Heute das gleiche auf Arbeit. Ätzend - ich hab keien Ahnung, wie ich so überhaupt sinnvoll arbeiten kann. Die Rückfahrt gestern war dann auch schlimm, hab es aber immerhin geschafft, bis zur Toi zu Hause zu warten.  :P Insgesamt also gerade alles nicht optimal, zumal ich mich auch nicht krankschreiben lassen kann.

Naddel20.10

Guten Morgen ihr Süßen,
bei uns ist momentan wieder einigermaßen die Normalität eingekehrt. Wir waren gestern nochmals beim Kinderarzt und haben Emys Kopf anschauen lassen. Bis jetzt hält alles und in einer Woche kommt dann das Pflaster runter und wir hoffen, dass die Wunde hält. Mein Mann hat am Samstag Geburtstag und wir können leider wegen den Windpocken nicht feiern :'( Jetzt ist er leider etwas traurig, dafür backe ich ihm einen schönen Kuchen und wir feiern alleine. Seinen Geburtstag feiern wir dann mit meinem 30. in knapp zwei Wochen nach :D

Unser Kleiner und die Mittlere haben seit heute extremen Husten, ich hoffe nicht, dass die beiden nun noch krank werden, ich finde wir hatten die letzten Wochen genug Krankheit und Unfälle bei uns.

Ich hab einen Kinderwagen ;D Ein Emmaljunga Egde Duo Combi Sport in Pro Bordeaux mit passenden Winterfußsack in gleichen Design. Ich freu mich so, nächste Woche Dienstag bekomme ich ihn geliefert :)

Jetzt brauche ich nur noch einen Beco fürs Baby und einen Windeleimer. Den Beco wünsche ich mir zum Geburtstag von meinem Mann und den Windeleimer hol ich dann wenn er mal im Angebot ist. Im Sommerurlaub Ende August streichen wir dann das Kinderzimmer und teilen es neu aus. Es ist ja momentan noch das Spielzimmer der Kinder und daher wird vorerst nur die Wickelkommode und das Bettchen reinkommen damit sie trotzdem noch ihr Spielzimmer haben können. Im nächsten Jahr werden wir dann die Bühne isolieren und für die Kinder dort ein 85 m² großes Spielzimmer einrichten :D

So ihr Süßen. Seid nicht böse wenn ich auf niemanden eingehen kann, aber ich muss gleich los zur Logo mit dem Kleinen....
Unsere Mäuse:

Mirjam

Huhu ihr Lieben!

Wir hatten einen wunderschönen Tag im Zoo gestern... Die Kids und ich sind alleine mit dem Zug hingefahren, gleich morgens.  :D Mittags kam dann mein Mann dazu...  :-* Und danach waren wir noch in der Innenstadt, Joni war beim türkischen Friseur (die kriegen das bei ihm eindeutig besser hin, als deutsche) und wir waren shoppen! Ich hab zwei neue Schwangerschaftshosen, nachdem meine erste, die ich damals für die Schwangerscahft mit Salomé gekauft hab und die insgesamt nun schon die 6. Schwangerschaft mitmachte (hatte sie auch an meine Schwester gegeben zwischendurch), letzte Woche gerissen ist...
Es war rundrum ein wunderschöner Tag!!!!!!!!!!!! :D :D :D Und als Abschluss konnte dann abends mein Mann zum ersten Mal unsere Minimaus spüren...  :D :-*

@ Jazz: Wart ihr im Zoo? Ich hab euch zumindest nicht gesehen... Hab zwar viele Schwangere gesehen, aber du warst nicht dabei...  ;D

@ Sarkana: Ich finds total cool, dass du noch läufst... Bewundernswert, echt!  s-daumenhoch Hoffe dein Kreislauf gibt nun bald mal Ruhe... s-hug

@ Naddel: Hoffe deine beiden bleiben weitgehends gesund und er Husten verschwindet schnell wieder!
Du bist ja schon richtig gut ausgerüstet...  :D

Sarkana

Huhu! s-winken

Endlich Wochenende! Wude auch wirklich Zeit, hier zu Hause ist so viel Papierkram liegengeblieben, dem ich mich heute mal widmen muss.  :P

Übelkeit wird auch eher schlimmer, als besser. Tollste Voraussetzungen - so richtig genießen kann ich diese Schwangerschaft nicht.

@Mirjam: Das klingt doch nach einem schön-erfolgreichen Tag. Zoo, Shopping, Mann dabei. Perfekt!  :D :D

@Naddel: Wie schaut es aus bei euch?

@me: Ich hab den Schwedenurlaub mit meinem besten Freund abgesagt.  :'( :'( Aber eine so lange Fahrt schaffe ich einfach nicht, mir wird inzwischen schon übel, wenn ich selbst Auto fahre. Kein kleines rotes Holzhaus mit Blick auf den Sonnenuntergang.  :(

Lucy30

morgen,

melde mich auch mal wieder das wetter ist schön und da ist man mit kind immer unterwegs.

Am Mi gehts zu meinen Eltern 2 wochen.

uns geht es gut.

schönes We

LG lucy30

Naddel20.10

Na ihr,
uns geht es mittlerweile gut ;D Unsere Große ist zwar noch wie vor gepunktet aber ansonsten ist sie fit. Wir mussten leider den Geburtstag meines Mannes heute trotzdem absagen, da die Maus noch ansteckt :'( Aber den holen wir dann ja mit meinem nach.

Gestern war ich mit einem unserer Häschen beim Tierarzt. Er konnte auf einmal nicht mehr fressen. Jetzt hat die TÄ die Hacken auf den Backenzähnen entfernt und eine extreme Zahnfehlstellung durch jahrelange falsche Ernährung festgestellt. Wir haben den Süßen aus wahnsinnig schlechter Haltung übernommen und werden alles tun, dass er weiterhin hier bei uns fröhlich leben kann. Nun hab ich das Spezialfutter von TA mitgenommen, das kostet aber am Tag 7 Euro Futterkosten :o Ich bin ja nicht geizig was unsere Tiere betrifft aber das kann ich mir beim besten Willen nicht leisten :'( :'( :'( Jetzt hab ich gerade bei der BayWa einen Sack Heupellets geholt und ihm die eingeweicht, ist prinzipiell fast das gleiche wenn ich da noch ein Babygläschen Karottenbrei drunterrühre und damit kann ich ihn nun ernähren. Er wird nie mehr knabbern können :'( Aber Hauptsache ist, er muss nicht verhungern und kann somit fast normal weiterleben.

Meine Kinder sind mit dem Opa im Tierparkt und haben dort hoffentlich viel Spaß. Ich werde hier solange den Kuchen fertigmachen und mich ein bisschen ausruhen. Mein Mann ist unser Auto reparieren  :(

Ach ihr Süßen, so langsam kommt wieder alles ins Lot und ich kann endlich mal etwas zur Ruhe kommen.

Hab ich euch schon erzählt, dass ich einen Kinderwagen gekauft habe S:D Ach ich freu mich so!

@Sarkana
ach das ist aber doof mit dem Urlaub. Bei mir ging die Übelkeit mit Nux Vomica Pentarkan recht gut weg. Ich drück dir die Daumen, dass es bald endlich besser wird.
Unsere Mäuse:

Rotbäckchen

@nalaja: Mensch, du hast ja einiges mitgenommen. Ich hoffe, es geht dir wieder besser!?

@sarkana: Es gäbe immer noch genug Kleinigkeiten zu tun. Aber da es nur eine Übergangsbleibe ist, werden wir nicht alles richtig fertig machen.
Wieso kannst du dich nicht krankschreiben lassen?

@jessy: Zu deiner Beruhigung: Zu viel trinken kann zu Mineralverlust führen, dafür muss man aber ca. 7 l Wasser am Tag trinken  :o
Musste gerade echt über deinen "verspäteten" FA-Termin lachen  ;D

@Naddel: Wow - jetzt schon einen Kinderwagen gekauft? :o

@zaubi: Die Phase kenne ich - keine Übelkeit und man spürt noch nichts. Da macht sich schon so seine Gedanken  :-\ Ja, bei uns werden es auch Zwillis  :D

@Jen&Fam: Deine Medikamente klingen ja wirklich heftg. Aber du stehst doch beim Arzt unter ständiger Beobachtung. Daher wird schon alles gut sein wie es verordnet wurde.

@Melody: Mir geht es genauso wie dir. Abends einfach nach der Arbeit die Ruhe genießen und dann habe ich keine Lust mehr, mich noch an den Laptop zu setzen  :P

@Namen: Wir haben in den letzten Jahren schon ein paar Namen gesammelt, die uns gefallen. Aber jetzt, wo es ernst wird, ist mein Mann auf einmal unsicher  ;D
Ich denke, wir warten auch erst mal die Outings ab und fangen dann richtig an, zu suchen.

@me: Uns geht es gut. Abends habe ich nur nach der Arbeit echt kaum Lust, den Laptop noch einmal anzumachen. Außerdem wird mir seit ein paar Tagen abends öfter wieder übel  :(
Mein FA rechnet anscheinend nach ICSI ein wenig anders, daher ist mein offizieller ET nun der 25.01.2013. Und nächster FA-Termin ist am 01.08. Da nun die 12 Wochen vorbei sind, habe ich es diese Woche endlich auf der Arbeit sagen können und bin sehr erleichtert. Die einzige, die es noch nicht weiß, ist Schwiegermutter. Ihr wollen wir es morgen sagen. Sehen sie nicht so oft und am Telefon finde ich es blöd!

Ein schönes Sommer-Wochenende euch allen  s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Zaubi

Hallo ihr alle  :D,

uns gibts auch noch :) und es geht uns gut :).
Glaub ich spür unser Upsi etwas deutlicher, kann aber auch immer noch Wunschdenken sein  ::), ich freu mich so, wenn das endlich eindeutig ist.

@Rotbäckchen - Glückwunsch zur 14. Woche  :D Was meinst du, wird sich deine Schwiegi freuen?? Meine Schwiegi war geschockt  ;D ;D brauchte 2 Tage um wieder in die Reihe zu kommen... aber sie meint es nicht böse!

@Naddel - nicht bewegen und alles so lassen wie es ist ;) und dann lasst ihr es an deinem Geburtstag richtig krachen  :D. Und Glückwunsch zum Kiwa :), hast du dir den neu gegönnt?? Ist ja schon ein Mercedes unter den Kiwas. Ich konnte mich mit meiner Freundin auch einigen :), ich werde dann einen Hartan VIP XL Bellybutton in jeans vor mir herschieben  :D freu mich schon total.

@Lucy - viel Spaß und lass dich ordentlich verwöhnen  :D

So mehr weiß ich gerade nicht.... ist bei euch auch gerade so heiß?? Wir drücken uns gerade täglich im Freibad rum  8)

LG Zaubi

@Sarkana - mensch, dass ist ja echt mies, dass die Übelkeit immer schlimmer wird  s-hug mit haben die Nux Vomica Globuli und Nausema auch ganz gut geholfen und ich hab diese Akupressurbänder. Gute Besserung!

@Mirjam - dein Mann konnte das Kleine auch schon spüren???  :o wow! klasse, ich will auch... klingt ja echt nach einem tollen Tag :).

jazz

Hallo!
Hier auch wieder ein Lebenszeichen von uns.

@Mirjam
Wir waren dann einen Tg später im Zoo, den Donnerstag haben wir uns für Strand und See entschieden. War gut so, wir konnten uns wunderbar abkühlen, wobei es am Freitag auch recht heiß war im Zoo.
Vielleicht schaffen wir ja mal ein Treffen dort!?

@Zaubi und Rotbäckenchen
Schön das bei euch auch alles gut ist und man wieder von euch hört, aber ich kenne das Problem im Moment auch, wenn man sich erstmal hin gesetzt hat Abends will man nicht mehr hoch.

@Naddel
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Kleine Geburtstagsfeier? Gut das es bei euch nun auch endlich etwas ruhiger wir *3x auf Holz klopf*

@us
Wir hatten so rolle Tage mit meinem Mann und nun ist der Urlaub vorbei, ich bin wirklich traurig und er hatte mich so gut entlastet hier zu Hause.
Ich muss sagen mir macht die Hitze schon zu schaffen, obwohl ich ein echter Sonnenanbeter bin, aber ich habe nach etwas laufen ziemlich dicke Füße und Hände. Ich glaube ich muss auch evtl. De Tage mal zum Doc, ich habe morgens ziemliche Nierenschmerzen und kann nur noch kleine Mengen pullern. Ich befürchte ich hab nen Nierenstau, mal noch ein paar Tage abwarten, aber dann muss ich wohl mal hin wenn es nicht besser wird  :-[

Euch allen noch einen wunderschönen Sonntagabend

Mirjam

Huhu ihr Lieben!!!  :D

@ Sarkana: Ja, der Tag war echt toll... Mein Mann kann keinen Urlaub nehmen diesen Sommer, so müssen wir uns immer mal wieder schöne halbe Tage oder Stunden frei halten...
Das tut mir leid mit deinem Urlaub...  s-hug

@ Lucy: Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!!

@ Naddel:
Schön, dass es bei euch ruhiger wird. Hoffentlich geht es eurem Häschen noch lange gut!!

@ Rotbäckchen: Schön, dass bei euch alles ok ist, außer der Übelkeit! Hoffentlich ist sie bald vorbei!!!

@ Zaubi: Wir sind seit heute schon im 5. Monat...  :D
Ja, ich hab mich auch gefreut, dass man unsere Minimaus manchmal auch schon von außen spüren kann. Das war aber auch echt bisher das letzte Mal, dass ich von außen etwas spüren konnte, sonst spüre ich es immer nur von innen...
Ich hoffe es wird bald mehr, so dass auch die Kinder was merken können...

@ Jazz: Strand und See klingt auch nach einer super Alternative! Ein Treffen im Zoo wäre klasse! Dadurch, dass wir die Jahreskarte haben können wir ja quasi jederzeit rein...  :D
Hoffe dein Nierenstau verschwindet ganz schnell wieder!!!

@ Me: Uns geht`s gut! Ich spüre Minimaus immer mal wieder, das ist echt schön! Ansonsten versuchen wir den Sommer zu genießen und auch Zeit mit meinem Mann zu finden. Gestern waren wir am Steinhuder Meer, abends um 18 Uhr, nachdem mein Mann von der Arbeit kam. Das war echt schön, es war nicht mehr ganz so heiß und auch nicht mehr so voll...
Heute muss ich nun erstmal den Haushalt schmeißen, was am Wochenende ein bisschen zu kurz gekommen ist...
Ab Dienstag sind meine beiden "Großen" für ein paar Tage bei meinen Schwiegereltern. Ich werde sie bestimmt sehr vermissen und gleichzeitig die Ruhe genießen... Dann kann ich meinem Mann gut im Büro helfen und auch Zeit mit ihm zu zweit genießen...  :D Mal schauen, was man hier in der Umgebung schönes machen kann...  :)

Ich wünch euch allen einen schönen, entspannten Wochenstart!!!  :D

Sarkana

Guten Morgen!

@jazz: Nierenstau klingt gar nicht gut.  :-\ Schieb einen Arztbesuch nicht zu lange auf und gute Besserung!
Ansonsten freue ich mich, dass ihr die Urlaubszeit so gut nutzen konntet. Das ist einfach viel wert, wenn man mal nur Zeit für Spaß, Familie, Freunde hat. Ohne, dass die Arbeit einem im Nacken sitzt.

@Mirjam: Super, dass dein Mann sich wenigstens ein wenig freischaufelt. Der Rest ergibt sich dann nach und nach von allein, wenn es erstmal alles "rund" läuft. Das kann natürlich eine ganze Weile dauern.  :-* Genieß die Ruhe ohne die zwei Großen - die haben sicher viel Spaß und du kannst dich mal ganz auf dich und dein Paarleben konzentrieren.

@Zaubi: Schön, dass du mal reinschaust und es dir sonst so ganz gut geht. Das wollen wir hier hören!  :D :D

@Rotbäckchen: Wieso nur Übergangsbleibe? Macht es euch trotzdem schön!

@Naddel: Wie geht es eurem Hächen jetzt? Hoffentlich klappt es mit der Futterumgewöhnung! s-daumendruck

@Krankschreiben: Wer hatte gefragt? *demenz* Also ja, ich könnte mich natürlich schon krankschreiben lassen. Aber das hilft mir ja nix, weil ich meine Arbeit halt fertig kriegen muss. Also "bringt" mir das einfach nichts. Ich hab ne Deadline, die MUSS ich schaffen. Ok, mein Kollege hat schon überlegt, ob ich erstmal fertig schreibe und die Prüfung auf nach der Geburt verschiebe - halte ich allerdings für komplett unrealistisch. Gerade die erste Zeit mit Säugling ist so extrem fordernd, dass man eh keine Kapazitäten hat um zu lernen.

@us: Turbulenter Samstag mit vielen Freunden, Grillen, Feuer. Danach ein absolut gammeliger Sonntag.  :D :D Jetzt bin ich dank KiGa-Ferien gerade zu Hause mit Haakon, derweil mein Mann arbeiten ist. Heute nachmittag fahre ich dann los.  :P

Naddel20.10

@Sarkana
unser Häschen ist nach wie vor kritisch. Ich päppel und päppel aber ich weiß nicht ob wir den Kampf gewinnen können :'( Momentan hab ich ihn auch Nachts bei mir da ich ihm alle paar Stunden was zu fressen gebe. Drückt mir die Daumen, dass er es schafft, er ist so ein lieber und wir hängen sehr an ihm :'(
Unsere Mäuse:

Hexe Maike

Guten morgen,

Wollte mal kurz von meinem Fa Termin berichten. Meinen beiden krümeln geht es Super gut und sie sind schon 9 cm groß. Nächsten Termin habe ich wieder in 4 Wochen.