Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Carolina_82

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich seit langem auch mal wieder zu Wort. Hab gestern erstmal einige Seiten nachgelesen  :)

Die neue Überschrift finde ich übrigens richtig klasse  s-superdaumen

Mir geht es soweit ganz gut.

Bin seit dem 8.7. zuhause - Beschäftigungsverbot.  Ich hatte ja von Anfang an das Problem mit der tiefliegenden Plazenta und den Blutungen. Hinzu kamen ständige Kreislaufprobleme und Schwindel. Und weil ich einen mega stressigen Job wo man leider keinen Gang zurückschalten kann blieb nur das Beschäftigungsverbot.
Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Ich hoffe nur langsam auf etwas kühleres Wetter. Ich kann teilweise nur früh morgens oder abends vor die Tür. Das heiße Wetter macht mich so fertig.

Darf ich mal fragen wieviel ihr schon so zugenommen habt? Ich hatte beim letzten FA Besuch 4,5 kg +. Mein nächster Termin ist Freitag. Da macht die Waage bestimmt wieder nen ordentlichen Sprung  :( Mir fehlt einfach die Bewegung..

Wir haben auch schon Namen in Aussicht. Ich hoffe ja Freitag auf ein Outing  :)

Bis dahin seit alle lieb gedrückt!!
s-kuscheln

Caro

Hexe Maike

@ Carl also heute hatte ich wieder weniger auf der wage zwar nur 500 g aber somit bin ich jetzt bei Minus 6 kg. Also muss aber dazu sagen das ich nicht schlank bin.

Zaubi

Hallo ihr,

wie geht's euch so bei der Hitze??

Bis Sonntag hat es mir nix ausgemacht, war fast täglich mit Mo im Freibad... aber am Sonntag dann  :-X, wir waren wieder im Freibad, mir war schon aufm Weg dahin schwindlig, hab dann erstmal was gegessen, obwohl ich eigentlich keinen Hunger hatte und hab mich dann abgekühlt im Wasser und dann ein Nickerchen auf meiner tollen Schwimmbadliege gemacht  :D, dann gings wieder... aber es ist jetzt echt zu arg  :P gestern und heute haben wir ne Freibad-Pause eingelegt, wollte schon die Sonne nicht aufm Kopf haben, aber die Abkühlung hat gefehlt.

@Gewicht - ich weiß es nicht genau, hab das Anfangsgewicht nur geschätzt  8) und dann nach dem All-inklusive-Urlaub das erste Mal auf die Waage  ::)... da waren dann schon mal 2,5kg +, aber in den letzten 4 Wochen kamen nur 900g dazu, damit war ich dann zufrieden  ;D

@all - irgendjemand sagte, es wäre schön, dass ich mal wieder reinschaue, ich wollte nur erwähnen, dass ich täglich mitlese (manchmal sogar mehrfach) nur oft zu faul zum schreiben bin ;).

@Caro - schön von dir zu lesen :). Nimm das Beschäftigungsverbot an, so wie es ist, du weißt ja wofür du es hast  s-hug und mach dir nicht soviele Gedanken übers Gewicht, das kannst du nach der Geburt und dem stillen (falls du denn stillen möchtest) immer noch machen  8).

@Maike - bei Zwillingen ist das echt krass, du hast schon 18cm Baby im Bauch  :o ;D, schön das es euch gut geht.

@Mirjam - jaaa 5. Monat  :D :D das klingt ja schon gleich ganz anders  s-rofl

nochmal@all  ::) - wie ist das bei euch beim FA, kriegt ihr immer Blut genommen?? Und was wird da untersucht dann?? Ich kannte das nur so, das bei jeden Mal Blut genommen wird, Urin und Blutdruck, aber ich hab die letzten 2x kein Blut gezapft bekommen  ??? glaub ich muss da mal fragen.

LG Zaubi

Hexe Maike

@ zaubi mir wurde nur am Anfang immer Blut abgenommen und jetzt nur noch wage, Urin und Blutdruck. Beim nächsten mal wieder eisentest der ist aber immer nur alle 8 Wochen.

Naddel20.10

Mein Kinderwagen ist DAAAAAA! ;D :D Ach ist der schön, ich freu mich über mein Schnäppchen!

Wir haben heute im KiGa das Abschiedsfest von unserer Mittleren, ich freu mich schon.

Wisst ihr was ich echt nicht mehr hören kann? Diese blöden Sprüche von wegen: Habt ihr keine anderen Hobbys ausser Kinder machen? Oder: Ja ja, wenn man die Kinder nur wegen dem Kindergelb hat....

Unsere Kinder haben jeder ein eigenes Zimmer, haben jeglichen Schnickschnack was sie haben möchten und bekommen auch so wirklich fast alles. Aber sowas dann anhören zu müssen ist echt das allerletzte. Momentan bin ich am Boden zerstört und mein Mann auch, wir freuen uns auf unser Kleines Mäuschen aber die Sprüche in letzter Zeit haben und irgendwie alles kaputt gemacht :'(

Ich meld mich nachher nochmals, müssen jetzt gleich zur Ergo und danach muss ich Kuchen backen für heute mittag.

LG
Unsere Mäuse:

Carolina_82

Hallo Ihr Lieben,

@Naddel: Solch Sprüche sind ja echt ne Frechheit!! Lasst euch davon bloß nicht die Laune verderben. Diejenigen sind wahrscheinlich nur neidisch!!
Was habt ihr denn für einen Kinderwagen? Wir haben letzte Woche auch schonmal geschaut. Schwanken zwischen Hartan und Teutonia.
Viel Spaß übrigens beim KiGa Fest!!

@zaubi: Ja, ich will auf jeden Fall stillen. Hoffe dass es klappt  :)

Ich war gestern mit ein paar meiner Arbeitskollegen essen. Sie haben alle voll meinen Bauch bewundert. Da war ich ja schon ein kleines bisschen stolz  ;D ;D
Obwohl mich letztens eine ältere Dame fragte: " Oh kommt Nachwuchs..in welchem Monat sind Sie denn? 6. Monat??.."  :o :o Dazu muss man sagen, dass ich ziemlich klein bin und irgendwo muss der Bauch ja hin :-) Hab auch schon ne Schwangerschaftshose und n Rock gekauft. Soooo bequem..könnt ich immer tragen  :D

@Blutabnahme: Bei mir wurde erst zweimal Blut abgenommen. Gewogen und Blutdruck und Urin und so wird auch nur alle 4 Wochen gemacht. Ich war die letzte Zeit ja immer alle 2 Wochen beim FA.

Liebe Grüße an alle und einen tollen Tag!!

Sarkana

Huhu!

Mal sehen, was ich zusammenkriege.

@Caro: Genieß einfach die Zeit zu Hause, genieß das Schwangersein und leg so oft es geht die Beine hoch.  :-* :-*

@Maike: Und wieder ein schöner FA-Termin!  :D Ich finde ja, so kann es hier im MT weitergehen!

@Gewicht: Habe jetzt etwa 2kg mehr.

@Blutabnahme: Bei mir wurde nur beim ersten Mal Blut abgenommen. Solange der Hb gut ist, wird das nicht ständig getestet. Ist er niedrig, testen sie (in de rPraxis wo ich bin) öfter.

@Naddel: Viel Spaß beim KiGa-Fest heute!  :D :D Und was andere sagen - lass die Leute reden.  ::)

@me: Mir geht es nicht besser. Übelkeit, Kreislauf mies. Ätzend...

Naddel20.10

@Carolina
wir haben einen Emmaljunga Edge Duo Combi Sport in Pro Bordeaux. Der ist total toll, ich hatte ja schon viele Wägen aber der ist einfach das Non-Plus-Ultra.
Unsere Mäuse:

Minimami

Hallo liebe Januarmamis!

Mein alter Nick war Muslima ich habe mich neu registriert weil irgendwas mit meiner Email nicht gestimmt hatte.
Ich wollte euch nur sagen, dass ich vor zwei Wochen eine FG hatte, das Herzchen meines Babys hat nicht mehr geschlagen  :'(  Mein ET war der 18. Januar und ich wollte euch sagen, ob ihr mich wieder rausholen könnt.

Wünsche euch noch eine angenehme SS!

Eure Muslima
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Schnie

Hallo Mädels

Wolte mich auch mal wieder melden hab ein wenig stress hier.
Muste gestern zum Schiedsamt mit meiner Nachbarin,die gute frau hat sich so derbe blamiert und ein auf dem Deckeln bekommen   ;D ;D ;D
Ich hoffe sie läst uns in zukunft in ruhe.
Ihr problem war meine kinder,sie mag keine kinder ::)

So wie gehts euch so bei der wärme?
Ich bin lezte woche fast an der Kasse umgekippt  :o mir ging es plötzlich so schlecht alles hat sich gedreht.
Naja am 16 hab ich termin bei ein neuen fa,bin gespannt ob es beim Jungen bleibt :D

@Carolina_82 ich habe 3 kilo zugenommen,besonders an der brust und halt am Bauch.

@Minimami Das tut mir leid  :( hab das selbe auch schon mitgemacht :-[

@Naddel20.  ich bekomme die selben sprüche  :-X habe 3 kinder und irgendwie sind alle dagegen
[/url]

jazz

@Minimama
Es rut mir furchtbar leid für euch! Mehr kann ich leider einfach nicht sagen   s-hug :'(

@schnie
Was für nette Neuigkeiten, dann geht es hoffentlich bald bergauf für euch

@nana
Solche Sprüche kann man wirklich nicht gebrauchen, aber lass dir ne passende möglichst gemeine Antwort für die nächsten einfallen  S:D
Bei sowas bin ich immer schnell reizbar...

@Gewicht
Mal schauen was die Waage in 2 Wochen sagt, aber bisher hatte ich noch nichts zugenommen.

@caro
Wie groß bist du? Ich kenne das Problem :) bin nur 1,53 m
Habe übrigens schon ab der 8. SSW Umstandskleidung getragen weil es so super bequem ist  ;)

@Blutabnahme
Bei mir leider bisher jedes Mal wegen dem Toxowert und der Schilddrüse  ;D

@Kinderwagen
Meine Cousine möchte ihren verkaufen, ist meiner Meinung ein Hartan, 2 Jahre alt und nur von einem Kind genutzt, in braun, auch sonst einiges wie Lauflernwagen von Haba etc. Wenn jemand Interesse hat kann ich euch nen Kontakt geben. Sie wohnt bei Göttingen

Zuckerschnecke2612

@ Mini: Tut mir sehr sehr leid, dass Du Dein Baby zu den Sternen hast ziehen lassen müssen!  :'( Das ist einfach das Schrecklichste, was einem passieren kann! Ich hab´s leider auch schon hinter mir  :'( Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffe, dass euch bald erneut das Glück aufsucht und Du wieder ein Baby unter Deinem Herzen trägst! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft!

@ Gewicht: Das weiß ich momentan gar nicht  :-\ Hatte anfangs ziemlich abgenommen, sicher so 5 kg. Aber Freitag kann ich dazu mehr sagen, da ist der nächste FA-Termin! Und wir hoffen sehr auf ein Outing! Denn, wir fahren auch am Freitag in den Urlaub  ;D Wir haben das vor einer Woche ganz spontan entschieden!!!! Es geht für 14 Tage nach Kroatien, nach Cres! Wir freuen uns schon so!!!! Das Geschäft von meinem Mann macht dann einfach Betriebsferien  :P Wir haben uns eine schöne Ferienwohnung gemietet und ein befreundetes Paar ist ca. 15. min. von uns auf einem Campingplatz. Ihr jüngster Sohn ist in Pauls Alter. Es wird sicher eine wunderschöne Zeit! Werde Freitag aber noch kurz reinspringen und vom FA-Termin berichten!

@ U-Kleidung: Trag ich seit ich weiß, dass ich SS bin. Also seit der 8. Woche  :) Es gibt einfach nichts bequemeres!

@ Kinderwagen: Wir haben einen Teutonia Be You. Wir sind recht zufrieden damit. Wir kaufen uns jetzt so wie es aussieht auch keinen Geschwisterwagen. Zwerg 2 soll getragen werden, habe ich bei Paul nie gemacht. Öfter mal was Neues  :D Und natürlich gibt es dann für später ein BuggyBoard  ;)

@ Wärme: Komme ich ganz gut zurecht mit. Erledige vormittags hier im Dörfchen die Dinge, bin dann drinnen und nachmittags geht´s meist für Paul ins Planschbecken. Haushalt bekomm ich auch noch gewuppt, aber alles halt ein wenig langsamer. Ich versuche einfach, mich nicht zu überanstrengen. Das klappt alles soweit ganz gut.

@ Sprüche: Ach, macht euch nix draus! Die sind doch alle nur neidisch! Ich sch... einfach drauf. Eine Nachbarin, die ich sehr mag, hat letztens gefragt, ob es ein Unfall war, dass ich so schnell wieder schwanger geworden bin?! Sie hat es nicht so gemeint, ganz sicher, aber im ersten Moment war ich total geschockt. Aber wie gesagt, ist echt ne Liebe, war einfach ein sehr makaberer Scherz... naja.

So, ich bin jetzt wieder raus. Melde mich Freitag ganz kurz. Und bis dahin bin ich mit Urlaubsvorbereitungen ganz gut beschäftigt!

Ach, nochwas: Das Pärchen, welches auch in Kroatien sein wird, habe ich hier im Forum kennengelernt! Haben uns schon zweimal getroffen und verstehen uns einfach super!!!! Hier können richtig tolle Freundschaften entstehen...

So, bin raus!

Eure Zuckerschnecke

Naddel20.10

Unser Simba ist heute Nacht gestorben. Gehofft, gekämpft und doch verloren. Machs gut mein Süßer, und hoppel gut über die Regenbogenbrücke mein Schatz :-* :-* :'( :'(
Unsere Mäuse:

Mirjam

@ Sarkana: Ich genieße die Zeit, auch wenn ich die beiden vermisse... Aber es ist auch schön hier einfach mal Ruhe zu haben...  :)
Ist das ne schwere Prüfung, die du dann im Oktober machen musst?
Kann man wegen dem Kreislauf eigentlich nichts machen? Du Arme...  s-hug

@ Naddel: Das tut mir sehr, sehr leid...  s-hug

@ Meike: Schön, dass alles ok ist!  :D

@ Carolina: Genieß dein Frei!!! Ab Januar wirds anders...  ;)
Ich hab hier zu Hause keine Waage... Beim letzten Termin hatte ich ca. 3 Kilo zugenommen, glaub ich... Mach dir da keinen zu großen Druck!
Ich bin auch froh mittlerweile antworten zu können, dass ich im 5. Monat bin... Vorher hab ich immer erstaunte / entsetze Gesichter gesehen, wenn ich mit meinem Bauch sagte, ich bin erst 4. Monat oder ähnliches.. Ja nun, der Bauch wächst halt wie er will, kann man ja nicht steuern. Ich mag mein Bauchi immerhin wohnt unsere Minimaus drin...  ;)

@ Zaubi: Die Hitze ist mir schon zu krass... Gestern hat es hier geregnet nachmittags, das fand ich richtig schön, mal ne Abkühlung. Heute wird es vermutlich wieder richtig warm... Ich halte mich da am liebsten hier drinnen auf, ehrlich gesagt, aber hier wird es auch relativ schnell relativ warm, weil das Haus ziemlich schlecht isoliert ist... Naja... ist halt Sommer, ne? Wäre es zu kalt würden wir uns auch alle beschweren, also will ich mal über die Hitze nichts sagen... Aber etwas weniger würde mir definitif auch reichen...
Mir wird auch nicht jedes Mal Blut abgenommen... Schätze mal nächstes Mal bin ich wieder ran...

@ Minimami: Das tut mir sehr leid!!!  s-hug Ich wünsch dir viel Kraft!!

@ Zuckerschnecke: Ich wünsch euch einen schööönen, entspannten Urlaub!!!  :D

Ich genieße mein Kinderfrei, auch wenn ich die beiden vermisse. Gestern hab ich allerdings den ganzen Tag meinem Mann im Büro geholfen... Mal sehen, was wir heute noch anstellen, momentan ist er arbeiten aber heute Nachmittag kann er sich etwas frei nehmen.
Ansonsten bin ich froh, dass ich unsere Minimaus mittlerweile eigentlich jeden Tag spüre, da macht man sich gleich nur noch die Hälfte an Sorgen...

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!!  :D
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

jazz

Nur kurz, der Rest dann Später

@Naddel
tut mir wirklich sehr leid, aber ich kann dir sagen es ist auch immer eine große Quälerei für die Kleinen. Ich hatte selber schon einige und 2 Stück hatten das selbe Problem. Mein Opa hat früher gezüchtet und da kenn ich mich ein bissel aus. Aber ich weiß auch wie schlimm es ist sein geliebtes Tier nicht mehr bei sich zu haben. Aber nun ist der Kleine erlöst.  s-hug :-*

Sarkana

Huhu!

@minimama: Tut mir sehr leid.  :-* :-*

@Zuckerschnecke: Ich wünsche euch einen gaaaaanz schönen Urlaub. Genießt die Zeit! Ich hab bei SO/EO auch schon tolle Leute kennengelernt.  :D

@Schnie: Hoffentlich hat da sSchiedsgericht dann auch wirklich was gebracht und ihr habt nun mehr Ruhe. s-druecken

@Naddel: Tut mir leid um euer Hasi! s-druecken Manchmal ist es für das Tier dann ja doch eine Erlösung.

@Mirjam: Doktorprüfung - ich denke nicht die einfachste aller Prüfungen.  ;D  Genießt noch die kinderfreie Zeit!

@jazz: Ist euer Urlaub schon wieder vorbei? Die Zeit vergeht einfach zu schnell!

@me: Heute war FA Termin. Meine Ärztin war nicht da, angeblich hätte ich erst nächste Woche Termin. Nein, keine Schwangerschaftsdemenz, deren Fehler, ich hätte nächste Woche nämlich gar nicht gekonnt.  :P Egal, dafür war eine ander eÄrztin da, die sich viel mehr Zeit genommen hat, viel einfühlsamer und toller war und ganz lange geschallt hat und wir haben so schöne Bilder bekommen (stelle ich nachher noch ein). Alles tutti soweit - ich soll nochmal Ingwerkapsel gegen die Übelkeit probieren, nehme dann jetzt auch ASS 100. Baby hat SSL von 9,75cm, alles zeitgerecht entwickelt und prima. Outing gab es leider nicht, man konnte zwar gucken, aber das US-Gerät hat nicht gut genug aufgelöst, um eindeutig was zu sagen.

Mirjam

@ Sarkana: Doktorprüfung... okay... wahnsinn, Respekt, dass du das schaffst trotz Kleinkind!!!  :-*
Schön, dass du dennoch einen guten Termin hattest und das alles gut ist! Bin auf die Bilder gespannt!!  :D

Carolina_82

@sarkana: meine schwägerin kennt dich auch von EO. Sie hatte wohl hier in unseren Thread mal reingeschaut und dich entdeckt.  ;D

@minimami: das tut mich echt leid!! vor jedem FA Termin hab ich auch immer so unendlich Schiss, dass das kleine Herzchen nicht mehr schlägt..

@naddel: das mit deinem Häschen tut mir auch unendlich leid. Wir haben selbst 4 Zwergkaninchen und auch schon das ein oder andere mal um eines gebangt.

@jazz: bin auch nur 1,54 m groß bzw. klein  :) Ich denk mir nur immer, wenn ich jetzt schon n Bauch wie im 6. Monat hab, wie seh ich dann im 9. Monat aus?  ;D ;D

@me: gestern gings mir wieder bissl schlecht. Musste mich kurz übergeben. Halbe Stunde später hab ich ne Pizza verdrückt. Mein Mann konnte nur lachen.  ;D

Naddel20.10

wir haben schon wieder die Windpocken, und das trotz dass meine Mittlere geimpft ist >:( Oh man, und gerade morgen haben wir das Ferienprogramm und danach Sommerfest der Feuerwehr. Die Kinder haben sich schon so gefreut, oh man, so ein Mist! :'(

*Edit*
nun haben es beide kleinen trotz Impfung :o Ich brauche im Moment echt ne gehörige Portion Galgenhumor, sonst lande ich in der Irrenanstalt, echt S:D
Unsere Mäuse:

jazz

Guten Morgen,
Ich habe nur kurz Zeit! Muss gleich noch dringend Marmelade kochen.

@naddel
Meine Güte bei euch ist aber echt der Wurm drin. Gute Besserung, Windpocken bei der wärme müssen gemein sein.

@Caro
bei meiner ersten SS ging es mit der Größe des Bauches, es kommt einem selbst auch so gigantisch vor, aber einige haben es erst spät gemerkt.
Dieses Mal ist es allerdings auch nicht zu übersehen bei mir. ;D

@Sarkana
Ja M. Arbeitet schon die ganze Woche wieder. Die Zeit ging wahnsinnig schnell um.
Schön das dein Termin so erfolgreich war.

Sorry an alle die ich schon wieder vergessen habe. Schwangerschaftsdemenz ist bei mir sehr ausgeprägt.

@jammern meiner Seits
Ich fühl mich so elend im Moment, will aber eigentlich nicht übers Wetter jammern, denn ich liebe ja die Sonne. aber es macht mich echt fertig.
Habe gestern Abend mich dann an meiner Nähmaschine ausgeruht und für meine beiden Männer Unterhosen genäht. Die sehen so lustig aus. Ich möchte nun eigentlich aber auch gern nen Outing damit ich fürs Baby nähen kann. Ich hab gestern so süße Sachen enteckt, hach...

Zuckerschnecke2612

Nur ganz kurz, sind im Urlaubsvorbereitungsstress....

Heut Morgen war FA-Termin. Alles gut, alles zeitgerecht - Und wir haben ein 75%-iges Outing: Ein Junge  :D Paul Levin freut sich schon sehr auf seinen kleinen Bruder! Und wir freuen uns natürlich auch sehr!!!!

So, ich bin dann mal für die nächsten 16 Tage raus hier! Macht es alle gut und passt gut auf euch auf!

Eure Zuckerschnecke

Mirjam

@ Carolina: Wir sind schwanger, wir dürfen so etwas...  ;D

@ Naddel: Oh man, ihr nehmt im Moment auch echt alles mit... Gute Besserung!!!  s-hug

@ Jazz: Mir macht die Hitze auch zu schaffen... Unser Haus ist ziemlich schlecht isoliert und es ist sooo warm hier drin...
Cool, du nähst... Ich kann auch etwas nähen, aber zu Kleidungsstücken bin ich noch nie gekommen...

@ Zuckerschnecke: Schön, dass alles ok ist! Und super, dass ihr schon ein Outing bekommen habt!!! Genießt euren Urlaub!!!  :D

@ Me: Mir ist warm...  :P Werd jetzt etwas hier aufräumen und saugen, heute abend kommen Schwägerin und Schwager wir wollen zusammen grillen. Ihre Kinder sind ja auch bei meinen Schwiegereltern, da müssen wir den freien Abend mal nutzen.
Eine Woche noch, dann darf ich unsere Minimaus wieder sehen, freu mich schon!!! Hoffe wir bekommen auch ein Outing...  ;)
Ich wünsch euch allen ein schönes, nicht zu heißes Wochenende...  :D

Nalaja

Hallo!

@ Naddel: Bei euch kommt ja einiges zusammen! Ich wünsch euch Güte Besserung und das es nicht allzu lange dauert!

@Zuckerschnecke: Glückwunsch zum wahrscheinlich Jungen 8)

@ Schnie: Blöde Sprüche kann ich auch nicht ab... Hier weiß ich von Verwandtschaft die uns für verrückt hält :o.- die haben GAR NiCHTS gesagt...find ich auch blöd...

@ Jazz: Mich macht das Wetter- vor allem die hohe Luftfeuchtigkeit- grad auch fertig! Gute Besserung!

@ zunehmen: ich nehme leider leider leider schon immer weiter zu...esse auch zu viel und zu oft, hab vor allem Heißhunger auf Kohlenhydrate....wenn ich nichts esse wird mir übel....

Ansonsten: Ich habe gestern meine Hebamme kennengelernt :) sie ist so ganz anders als die ich bisher kannte , die waren immer sehr schnell sehr persönlich...eine sogar uns zu schnell....wollte beim ersten Hausbesuch ( ich war noch schwanger) direkt ins Schlafzimmer und hat auch viele Ratschläge erteilt  8) - ist diese eher zurückhaltend. Das hat mich erst etwas verunsichert, aber sie ist mit schon sympathisch, zum Schluss haben wir dann auch noch was nett über Urlaubspläne gequatscht . Ab der 28. Woche hab ich dann abwechselnd bei ihr und der Ärztin die Vorsorge , da werde ich sie noch besser kennen lernen. Vor allem bin ich echt froh eine Beleghebamme bekommen zu haben, viele machen das nicht mehr und vor allem über die Feiertage 8)....meine Kleine kam 20 Tage zu früh ....

Und dann: heute ist mein Mann mein Held: es hat geträumt, dass sein Person abgelaufen ist....ganz schlecht, da wir bald in den Urlaub fliegen!!!!! Nach dem Traum haben wir es gleich gecheckt...seiner ist OK aber meiner war seit Juni abgelaufen  :-\.  Jetzt musste ich per Express einen Reisepass beantragen... Teurer Spass, 91€!!! Aber MIR hätte es auch passieren können am Flughafen blöd dazustehen!!!!
Also sind wir heut morgen schnell- sogar ohne Frühstück- los....

Meine Mädchen spielen übrigens grad Entbindung mit ihren Pferden ;D  und sind insgesamt sehr interessiert an sämtlichen Details 8)

Im übrigen bin ich heIlfroh mich nach 3 Wochen Krankheit wieder ( fast) fit zu fühlen  :)

Ich wünsche euch entspannte sonnentage ohne Beschwerden!

LG Nalaja
Liebe Grüße von Nalaja mit

Naddel20.10

wo seid ihr denn alle?

Ich hab jetzt die 3. Nacht in Folge nicht geschlafen weil unsere Mittlere nur am Brüllen ist weil die Windpocken jucken. Waren jetzt vorhin nochmals beim Kinderarzt und so wie es aussieht reagiert sie auf diese Lotion zum Eintupfen allergisch. Daher juckt das noch viel mehr als ohnehin schon. Wir haben jetzt eine Riesentube Bepanthen und eine Riesentube Fenistil bekommen und sollen damit cremen. Mensch, die Maus tut mir so leid. Unser Kleiner kratzt sich kaum, er ist schon wieder frech wie immer S:D

So, wir machen uns jetzt mal fertig und holen den Papa ab, der hat heute das Auto vergessen ;D
Unsere Mäuse:

Sarkana

Huhu!

Ich bin momentan nur sporadisch hier. Schaue mit Absicht nicht ins Inet, weil ich soo viel zu tun habe und mich nicht ablenken lassen will.

@Schnie: Oje, deine arme Tochter. Hoffentlich habt ihr es bald überstanden. Gute Besserung! s-druecken

@Nalaja: Zum Glück hast du den abgelaufenen Perso noch rechtzeitig bemerkt. Lieber jetzt etwas mehr zahlen, als am Flughafen stehen und nicht weiterkommen. wo geht es denn hin?

@Wetter: Jetzt hat es sich ja etwas abgekühlt. Ich genieße es, mal richtig durchatmen zu können. Hoffe aber auf super Sommerwetter nächste Woche. Wir fahren spontan mit meiner Ma + Anhang zurück nach NL und ich will an den Strand!  :D :D :D :D

@Hebamme: Ich hab wieder meine Hebamme von der ersten Schwangerschaft. Verstehe mich super mit ihr. Leider macht sie wohl keine Beleghebamme, sonst würde ich mit ihr auch zur Geburt gehen.

@Geburt: Hab meinen Entbindungsbericht bekommen und gelesen. Wow - die zeitlichen Unterschiede zwischen "so war es" und "so hab ich es in Erinnerung" sind doch krass.  :o :o

@Klamottis: War heute mit meiner Ma unterwegs und hab jetzt endlich mal ne passende Jeans, zwei Oberteile, ein Kleid und einen passenden Sport-BH. Juhu! Mamas sind toll!  :D