Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Ich husch mal ganz kurz rein,

liebe Sarkana, ich hab ja gar nichts mitbekommen :o
Herzlichen Glückwunsche zur Schwangerschaft! :-*
Ich hoffe es geht dir gut und du kannst trotz des vielen Stresses die Schwangerschaft entspannt geniessen :-*

YuMoon

Melde mich auch kurz aus der Versenkung. Komme momentan nicht dazu zu schreiben. Haben übern Tag viel um die Ohren und abends bin ich einfach nur platt. Meine Schwiegereltern sind in den urlaub gefahren und in der Zeit pflegen wir den demenz und zucker kranken Opa. Sonst geht es mir gut.

Wenn es ruhiger wird, werde ich wieder aktiv bei euch mitschreiben.

Am Donnerstag hatte ich FA Termin. FA ist super zufrieden mit der Bauchmaus. Das Mädchen konnte aber nicht bestätigt werden da die Nabelschnur im Weg war.

Hammer, nur noch 20 Tage und ich habe Bergfest  :o

wünsche euch einen schönen Abend und seit alle ganz lieb gegrußt
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Schnie

Hallo ihr lieben.

Wie geht es euch so???
Ich habe nun seid 8 Tagen Migräne und schon 3 Tabletten nehmen müssen :-\
Mein Mann hilft mir irgendwie null im Haushalt obwohl er seid wochen frei hat und ich bin so abgenervt das ich am liebsten meine Koffer packen würde :blank:

Ich hoffe euch geht es besser  :)

Habt ihr bereits eine Babybauch?
Ich komm mir immer noch so schmal vor,trage meine alten Hosen alles past wie immer...Komisch,ich hoffe alles ist gut.
Spüre mein Mini auch nur noch jeden zweiten Tag ganz kurz  :-\
Hab aber erst am 16. fa termin
[/url]

Mirjam

Huhu Mädels!

@ Nalaja: Gut, dass ihr das noch gemerkt habt mir deinem Perso!!! Wo geht`s denn hin? Bzw. falls ihr schon unterwegs seid: Ich wünsch euch einen wunderschönen und entspannten Urlaub!!!

@ Naddel: Das ist fies... Ich hoffe es geht deiner Tochter mittlerweile wieder besser?!

@ Sarkana: Glückwunsch zum Shopping-Erfolg! Das klingt gut!!!  :D

@ MelodyOfLove: Schön, dass alles ok ist! Viel Kraft wünsch ich dir, hoffe bald hast du etwas mehr Ruhe!!!

@ Schnie: Gute Besserung!!!

Uns geht`s gut, naja, den Kindern nicht so wirklcih, haben sich irgendwie einen fiebrigen Infekt eingefangen, was auch immer es ist, gestern lag Joni flach mit über 39 °C Fieber, heute Salomé... Aber sonst ist alles gut! Minimaus tritt mich täglich, so dass ich mir da keine Gedanken machen muss. Wobei am Montag war ich viel unterwegs und irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich sie noch gar nicht gespürt hab. Das war echt fies. Dann horcht man die ganze Zeit in sich hinein... Aber abends hat sie dann wieder geturnt, wie so oft abends, wenn ich ruhig irgendwo sitze oder liege.
Freitag hab ich Termin bei meiner FÄ, bin schon gespannt. Die Kinder kommen mit und vielleicht bekommen wir ja auch ein Outing...  :D
Am Samstage sind wir Nachmittags auf eine Hochzeit eingeladen. Hoffe mein Kleid passt mir noch, vor 3 Wochen saß es schon sehr eng am Bauch. Ist kein schwangerschaftskleid und mein Bäuchlein ist ja schon ordentlich rund...
Ich wünsch euch einen schönen Tag!!!  :D
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Naddel20.10

Ich hab mein Baby seit gestern nicht mehr gespürt :'( Gut, ich hab eine Vorderwandplazenta und vielleicht liegt es genau davor? Ich werde solangsam panisch und wenn ich es bis heute Abend nicht gespürt habe, werden mein Mann und ich zum Arzt fahren. Ich hab so Angst :'( :'( Bitte drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und die Maus einfach nur sehr faul ist zur Zeit :-[
Unsere Mäuse:

Mirjam

@ Naddel:  s-hug Bestimmt ist alles ok und dein Babylein schläft nur...  :-*

jazz

Hallo ihr Lieben!
Auch von uns wieder mal ein Lebenszeichen.

@naddel
Kommst du im Moment wenig zur Ruhe? Ich hatte es auch als ich vor einer Woche viel Sress hatte das ich die Maus sogar 2 Tage nicht gespürt habe und dann habe ich mich mal etwas ausgeruht und Bauch gestreichelt und dann war es wieder gut in Bewegung, ich habe aber trotzdem immer mL wieder einen Tag wo ich nichts merke wegen dem ganzen Stress.  s-hug
Es ist sicher alles gut!

@schnie
Oh ich kann dich gut verstehen, lass einfach mal seinen Kram. Liegen, dann merken sie es manchmal wie dumm sie sich verhalten.

@mirjam
Gute Besserung an deine Kinder, hoffentlich erwischt es dich nicht.Drücke die Daumen für ein Outing, ich hoffe nächsten Freitag auch auf eins
Ach und zum nähen, ich mache sogar lieber Anziehsachen, Tasche und sowas find ich meist sogar schwieriger :)

@sarkana
Wünsche dir ein paar schöne Tage bei deiner Mama.
Woher hast du eigentlich den Geburtsbericht bekommen? Müsste mir den auch auf jedenfall mal besorgen. Hatte ja einige Probleme hinterher.

@melody
Die Zeit rennt, nicht wahr. bald hab ich auch schon 20 Wochen geschafft.

@nalaja
Falls du schon weg bist, einen wunderschönen Urlaub!

@us
Habe zur Zeit viel mit nähen um die Ohren, im Moment wünschen sich alle was genähtes zum Geburtstag.
Sonst geht es uns relativ gut , ausser wie immer ein paar kleine Wehwehchen.
Heute habe ich angefangen mich um ne Hebamme zu kümmern. Hab hier mal im Geburtsthaus angefragt und die melden sich wer in dem Zeitraum noch kapazität hat.

Naddel20.10

@Mirjam
wir haben hier ja schon seit 3 Wochen die Windpocken und das Mäuschen könnte sich theoretisch durch mich damit angesteckt haben, meinte unsere Kinderärztin gestern. Dadurch kann es sein, dass es ziemlich fertig ist und viel schläft. Ich bin ja keine die immer gleich in Panik verfällt aber ich hab echt Angst. Wobei ich mir gerade eingebildet habe, ich hätte die Maus ganz sanft gespürt. Aber es wird alles gut sein *positivdenk* :-*

@Jazz
ja seit 3 Wochen renn ich hier im Kreis. Ständig hat einer Windpocken und ich komme hierzu kaum was. Das Haus sieht dementsprechend aus und ich muss viel nachholen durch die Zeit in der meine Mäuse mich rund um die Uhr gebraucht haben. Seit gestern sind sie wieder einigermaßen fit und der Stress lässt nun hoffentlich nach. Ich hoffe es liegt nur daran und es ist alles gut mit meiner kleinen Maus :-[
Unsere Mäuse:

jazz

Naddel
Versuch wirklich mal dich etwas hinzulegen, Bauch streichen, vielleicht den Auch etwas kühler werden zu lassen und dann die warme Hand auflegen. Dann bewegt sich meine kliene Maus meistens.
Ganz sicher wird alles gut sein.

Sarkana

Huhu!

@Naddel: Schalt mal einen Gang zurück. s-druecken Lass halt die Sachen deines Mannes liegen, spätestens, wenn er keine frischen Soscken mehr findet, wird er wohl einsehen, dass was schief läuft.  :P

@Schnie: Wow, alte Hosen... öhem, die gammeln seit Wochen im Schrank.  ;D

@Melody: s-winken Müsst ihr euch da sehr viel kümmern? Ist der Opa nun bei euch solange?

@Geburtsbericht: Meine FA wollte den ja haben, wg. der Gestoseprophylaxe ja/nein. Also haben die den angefordert und ich den dann kopiert. Man kann einfach schriftlich beim KH eine Kopie anfordern.

@Mirjam: Gute Besserung deinen beiden!  :-* :-* Hast du noch eine Alternative zum Kleid, falls es doch nicht mehr passt?

@jazz: Ohhh *neid* - ich hab es immerhin mal geschafft ein kleines Mitbringsel-Handtuch zu nähen. Wollte jetzt eigentlich mit meiner Ma was machen, aber wir kommen irgendwie auch nicht dazu. Zeig mal, was so entstanden ist.

@Baby: Hier alles gut, abends blubbert es inzwischen recht deutlich. Von außen merkt man das aber noch nicht.

@me: Es bleibt beim Alten - viel zu viel Arbeit. Und mein Kollege und ich schaffen unsere Deadline nicht. Das ist einfach nicht zu machen. Ergo werde ich wohl extrem hochschwanger oder frisch entbunden irgendwie meine Verteidigung durchziehen müssen - wie auch immer man das machen soll.  :P

Zaubi

Hallo ihr,

uns gibts auch noch  ;).
Mir wird die Hitze langsam zuviel, mein Blutdruck ist gerade total im Keller... eben 102/55  :o, mach mir bisschen Sorgen um die Versorgung von unserem Upsi, gibts ne Grenze ab wann es bedenklich wird? Ich bin müde und abgeschlagen, schwindlig oder so ist mir nicht, ich mach ja auch nix.... muss morgen ein Rezept (für Eisen) bei der FÄ abholen, da frag ich mal nach... aber hat von euch jemand ne Ahnung davon??

@Schnie - also mein Bauch ist nimmer zu übersehen, aber ich bin auch nicht so schlank wie du... denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst, sei froh, wenn der Bauch langsamer wächst.

Alles andere hab ich schon wieder vergessen  :-[, sorry... ich bin einfach platt.

Ah am 19.8. hab ich Termin für die Feindiagnostik  :)

LG Zaubi

YuMoon

Ich kann diese Hitze einfach nicht mehr ab  :P Sommer kann es ja ruhig sein aber müssen es gleich 30 Grad und mehr sein ? :P :-X

Hallo ihr Lieben  :)

Schnie
ich kann keine "normalen" Hosen mehr tragen und ein kleinen Bäuchlein habe ich auch schon aber mach dir deswegen keine Sorgen. Der Bauch wird kommen ;) s-hug

Mirjam
wie geht es deinen Kindern?
Ich wünsche dir morgen viel Spaß bei, Baby Tv und drücke dir die Daumen das ihr ein Outing bekommt  :) und Samstag wünsche ich dir viel Freude auf der Hochzeit

Naddel
und wie sieht es bei dir aus? Hast du deinen bauchzwerg in der Zwischenzeit gespürt oder wart ihr beim FA?

Baby spüren
abends habe ich manchmal das Gefühl das "Unruhe" in meinen Bauch herrscht. Gehe davon aus das es mein Bauchzwerg sein wird. Die FÄ meinte beim letzten Termin das es noch 2,3 Wochen dauern kann bis ich es deutlich wahrnehme. Dazu habe ich auch noch eine Vorderwandplazenta ::)

Opa pflegen
Opa wohnt bei meinen Schwiegereltern im Haus und genau dort betreuen wir ihn auch  :)

ich
habe heute morgen einen Schock fürs Leben bekommen  :( In der Zeit als ich für Opa das Frühstück gemacht habe, spielten beide Mädchen im Flur "Wett krabbeln". Dabei unsere Große voraus. Sie schaute dann nach hinten zur ihrer Schwester und dann gab es einen lauten Knall und ein Schrei, den habe ich immer noch in den ohren. Sie hat mit einer Wandkante bekanntschaft gemacht   :-[ :-\
Vanessa ist dann gleich zu Papa. Platzwunde übern rechten Augen  :-[ Wir sind dann sofort ins Krankenhaus gefahren. Vanessa war so tapfer bei der Behandlung und hat nicht mal geweint. Die 1,5 cm große Platzwunde wurde geklebt. Ihr geht es gut, zum Glück. Zur Belohnung gab es dann einen Trecker von Playmobil  :)

Ansonsten ist unser Tag immer voll gestopft und ich bin froh abends "Feierabend" zu haben

ach ja, unsere Kleine beginnt zu laufen. Heute Abend beim Rewe ist sie vom Tiefkühlregal bis zur Kasse gute 12 Meter alleine gelaufen und sie übt es auch fleißig  :D

wünsche euch noch einen schönen Abend

Mirjam

Guten Morgen!  s-winken

Danke für eure Besserungswünsche! Meinen beiden Kindern geht`s wieder gut! Hatten wirklich nur einen Tag Fieber...

@ Jazz: Ich hab mich noch nie an Kleidungsstücke rangewagt, zum Nähen. Das schwierigste was ich mal genäht hab war ein Wimpel für unsere Pfadfindergruppe. Aber das war schon komplizierter, mit Buchstaben aufgenäht, ein Bild mit Seidenmalerei und ähnlichem...

@ Naddel: Wie schauts aus bei dir? Ist dein Baby wieder aktiver?

@ Sarkana: Naja, Alternative zum Kleid hab ich nicht wirklich... Könnte einen Schwangerschaftsrock mit Oberteil anziehen. Ist eine russische Hochzeit und da ist der Kleidungsstandard immer ziemlich hoch... Werd das Kleid Morgen nochmal anprobieren...  ;) In zwei Wochen ist die nächste Hochzeit, da wird es wahrscheinlich schon enger mit dem Kleid...  :P
Das tut mir echt leid, dass du deine Schwangerschaft durch den ganzen Stress gar nicht so wirklich genießen kannst. Hoffe du findest noch eine andere Lösung als mit Säugling deine Prüfung zu machen!!  :-*

@ Zaubi: Wegen dem Blutdruck hängt es vermutlich auch davon ab, was bei dir normalwert ist. Ich hab selten einen Blutdruck höher als 110 / 60 und auch deiner kommt bei mir öfters mal vor. Aber wenn du sonst einen anderen hast solltest du echt nachfragen. Aber ich glaube nicht, dass die Babys so schnell unterversorgt werden...

@ MelodyOfLove: Gut, dass nicht mehr passiert ist. Hoffe Vanessa hat keine Schmerzen mehr? Glückwunsch zur Laufmaus!  :D

@ Alle anderen: Wie geht`s euch so? Alles gut?

Ich genieße es gerade, dass draußen noch nicht so eine ganz schlimme Hitze ist. Mir geht es da genauso wie Melody, ich mag den Sommer, aber zu warm muss nicht sein. War vorhin schon beim Bäcker und gleich wird erstmal in Ruhe mit den Mäusen gefrühstückt. Ja und dann geht`s nachher zur Frauenärztin, freu mich schon...  :D Vor allem, weil die Kinder ja mitkommen und mein Mann auch... Und da gibt es dann besitmmt etwas Extra-Ultraschall...  :D
Ich hab letzte Woche auch mit meiner Hebamme telefoniert. Da wir umgezogen sind gehören wir eigentlich nicht mehr zu ihrem Gebiet, aber sie sagte, sie würde auch zur Nachsorge noch zu uns kommen...  :D
Und sie hat mich beruhigt was das Einleiten angeht. Da wurde mir nämlich gesagt mittlerweile würde immer bei +7 eingeleitet... Aber sie sagte, wenn es mir und dem Baby gut geht und ich drauf bestehe noch zu warten, dann müsste ich einfach dabei bleiben und das würde auch gehen.
Meine beiden anderen kamen ja einmal bei +13 und bei +11... Und da hab ich ehrlich gesagt keine Lust das Baby bei +7 rauszuschmeißen, wenn es ein paar Tage später von alleine losgehen würde...

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, genießt das hoffentlich nicht zu heiße Wetter...  ;)

Sarkana

Guten Morgen!

@Mirjam: Viel Spaß beim FA Termin und ich hoffe doch, es gibt dann heute mehr US, damit ihr alle schön schauen könnt!  :D :D

@Melody: Aua....  :-\ Gut, dass deiner Großen sonst nichts passiert ist. Gerade im Kopfbereich sehen ja auch kleine Wunden oft ganz schlimm aus am Anfang. Und Glückwunsch zur Laufmaus! s-springen s-springen

@Zaubi: Ich kämpfe ja auch mit dem Blutdruck. 100/55 ist schon niedrig, aber gefährlich finde ich das noch nicht. Spricht es mal beim nächsten Termin an. Ansonsten: viel viel trinken, wechselwarme Duschen, salzreicheres Essen und ganz viel Bewegung. Es hilft oft schon, im Liegen erstmal Fahrrad zu fahren um den Kreislauf etwas hoch zu bekommen.

@Nähen: Hab gestern mit meiner Ma immerhin mal einen Strampler angefangen. Leider nicht fertig geworden, weil dann das Grillessen fertig war.  ;D

@me: Dooooof! Ich hab seit letzter Woche 4kg zugenommen. Mein Gesicht sieht total verquollen aus. Wassereinlagerungen. Super. :-/  Trage gerade bei Affenhitze die Kompressionsstrümpfe und hoffe, dass das etwas hilft. Entwässerndes darf man ja nix nehmen.
Ansonsten komme ich mit meiner Arbeit kaum voran. Ich hab auch nicht mehr so richtig Bock dazu. Naja, jetzt machen wir erstmal Urlaub, morgen geht es spontan eine Woche nach Holland. Nehme mein Arbeitskram aber mit.

jazz

Guten Morgen,
Puhhh hier ist es garnicht kühl geworden. Wir waren gesteern Aend zum Maschseefest und auf dem Weg nach Hause um 24 uhr hat das Thermometer noch immer 20 Grad gehabt. Mein Kleiner war zu Hause mit der Oma und geniesst es ein langes Wochenende mit ihr zu haben. Heute fahren wir dann mit ihr mit und morgen wird das neue Auto bestellt :)
Da können wir jetzt das ganze Wochenende bei meinen Eltern am See planschen. Sonntag gehts dann zu nem kleinen Familientreffen von meinem Mann. 5 Stunden auto fahren hin und zurück, das nervt jetzt schon.

@Mirjam
Viel Spaß heute und berichte dann mal wie es den Kindern gefallen hat.

@melody
Oh man das ist gemein, aber wirklich sehr tapfer deine Tochter, da kenn ich ganz andere von meiner alten Arbeit :)

@Zaubi
Eigentlich ist es einfach wahrscheinlich für dich nur sehr ungewohnt diesen niedrigen Blutdruck zu haben und deshalb sehr sehr anstrengend für dich.
Trink mal bissel cola oder auch mal nen Kaffee, daas hilft mir auch immer gut.

@naddel
Huhuuuuuuuuuuuu, ist alles gut bei euch?

@sarkana
Wenn du jetzt schon mit soviel Wasser zu tun hast geh mal in die Saline, das entschlackt sehr gut, es gibt auch Hebammen die das anbieten bei euch. Weißt du schon wo du entbindest? Ich kann dir das Neu Bethlehem wirklich sehr empfehlen.
Ausserdem könntest du dir auch ein paar Nadeln mal setzen lassen, dann kommt das was auch gut raus.

@babay spüren
Hier gehts jetzt langsam so richtig los, mehrere Male am Tag, auch wenn ich mich nicht gerade ausruhe. Es ist echt eine Turnmaus.

Kennt jemand von euch den chinesischen Geschlechtskalender, da kann man schauen wAs das Kind für ein Geschlecht bekommt, jat mir gestern ne Freundin gezeigt. Der Knaller ist ich hab das mal mit sämtlichen kindern in dere Familie probiert und es hat immer gepasst.

Naddel20.10

Huhu,
nur kurz, bin im Kindergeburtstagsvorbereitungsstress ;D

Die Maus hat mir vorhin einen ganz üblen Tritt verpasst :o ;D Ich glaube meinem Zwerglein wars einfach zu warm, kann ich voll und ganz  nachvollziehen. Jedenfalls ist es heute den ganzen Tag megaaktiv und macht Randale im Bauch. Ich bin sooo erleichtert und glücklich dass es dem Mäuschen gut geht.

@Mirjam
und, habt ihr ein Outing? Ich hoffe deinen beiden hat der Termin auch gefallen und sie durften ihr Geschwisterchen sehen.

Ich meld mich nachher nochmals, wie gesagt, bin im Vorbereitungsstress und werde gleich noch eine Schneewittchentorte für meine Maus backen :D
Unsere Mäuse:

Mirjam

Huhu Mädels, da bin ich wieder...  :D

Es war wunderschön bei der Ärztin, sie hat ganz lange und ausführlich geschallt...  :D Sie hat uns alles genau gezeigt und erklärt und Salomé stand staunend daneben... :-* Joni am Anfang auch, irgendwann wurde es ihm dann zu langweilig...
Unserem Baby geht es super, alles so wie es sein sollte... und... wir bekommen einen kleinen Jungen...  :D :D Das war so eindeutig zu sehen, eindeutiger gehts nicht mehr...  ;D
Zwei Bilder haben wir auch bekommen, ein Outingbild und ein anderes, leider nicht so schön, weil Babyboy sich nicht vernünftig drehen wollte...
Aber ihn live zu sehen war soooo schön!!!  :D
Nun geht`s an die Namenssuche...  :D :D

Zum Blutdruck: Ich hatte heute als beim Arzt gemessen wurde 80 / 50... :o Und selbst da wurden keine Sorgen bezüglich dem Baby geäußert.

@ Sarkana: Wassereinlagerungen sind fies... Hoffe du bist das bald wieder los!! Ich wünsch euch einen schönen Urlaub!!! Genieß ihn trotz Arbeit!!!  :-*

@ Jazz: Im See planschen klingt gut!!! 5 Stunden Autofahrt eher weniger... Genieß das Wochenende!!! Was bekommt ihr für ein Auto?

@ Naddel: Schön, dass deine Maus sich wieder "meldet"!!! Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen für den Geburtstag!!!  :D

Naddel20.10

@Jazz
also laut chinesischem Empfängniskalender müssten wir nun 3 Mädels haben. Unser kleinster ist aber definitiv ein Bub ;D Aber bei den Großen hats gestimmt. Demzufolge bekommen wir nun wieder ein Mädchen, mal sehen ob der Kalender recht hat ;D
Unsere Mäuse:

Zaubi

Hallo ihr,

@Mirjam - Herzlichen Glückwunsch zum Outing  :D das erste feste jetzt  :) :)

@chin. Empfängniskalender - Hmmmm.... also bei den ersten beiden stimmt es  :o , lt. Kalender soll es jetzt wieder ein Junge werden... ich denke am 19. werden wir es wissen, ich kanns kaum noch abwarten, ich bin so fixiert im Moment, find ich selbst ganz schlimm....  8)

@Sarkana - 4kg in einer Woche?? Das ist ja echt sehr viel... darf man denn überhaupt nix zum entwässern nehmen?? Auch keinen Brennesseltee, oder sowas?? Ist ja echt Höchststrafe bei der Hitze noch Kompressionsstrümpfe tragen zu müssen. Gute Besserung!

@Naddel - oh schön, dass das Zwergi wieder aktiv ist :) ich will auch... es wird mehr, aber ich muss ruhig liegen und mich drauf konzentrieren.

@Blutdruck - war heute ein Rezept abholen beim FA und hab die Sprechstundenhilfe mal gefragt, wegen dem Blutdruck... sie hat dann gemessen... 130/70  ::) typischer Vorführeffekt, aber nach 2 Etagen Treppen hochhecheln auch kein Wunder  ;D, aber die meinte auch, mein Blutdruck wäre nicht im kritischen Bereich... dann ists ja gut, richtig schlecht gehts mir ja auch nicht  :D, aber man macht sich halt Sorgen.

So ich wünsch euch ein schönes, nicht zu heißes WE.

LG Zaubi

jazz

@mirjam
Glückwunsch zum Outing!  s-so
Hattest du denn ein Gefühl vorher? Ich bin ja sehr schlecht in sowas.
Ja es war schon toll gestern im See zu planschen, das fahren hier her ist nicht schlimm, nur etwas über 1 Stunde, aber morgen gehts dann noch zu nem kleinen Familientreffen von meinem Mann und das wird ne ganz schöne Fahrerei.

@naddel
Schön von euch zu hören das alles gut ist! Viel Spaß bei den Vorbereitungen, wann ist denn die Party?

@chin. Geschlechtskalender
Ich bin sehr gespannt bei wievielen es hier stimmt

@us
Mir ging es gestern wirklich sehr bescheiden. Wäre fast umgekippt, habe meinen Ehering jetzt erstmal ab, weil meine Finger so dick sind. Aber am schlimmsten ist das ich so nen starken Druck nach unten hatte. Ich müsste mich so viel mehr ausruhen, aber das sieht mein Sohn natürlich nicht so. Mal schauen wie es heute wird. Wenn es wieder so schlimm ist, fahre ich heute mal in KH hier. Das ist ja nicht mehr sonst zum aushalten. Bei meinem Sohn hatte ich auch schon sehr früh nen verkürzten Gebärmutterhals  :(

Naddel20.10

@Jazz
wir feiern heute und ich bin gerade in den letzten Zügen alles vorzubereiten. Das Planschbecken muss noch gefüllt werden und die Schneewittchentorte muss fertig gemacht werden. Ach ich freu mich so für meine Maus, jetzt hat sie so lange warten müssen wegen den blöden Windpocken.

So ihr Süßen, ich mach mich mal wieder ans vorbereiten, der Pizzateig muss gemacht und kalt gestellt werden. ;D
Unsere Mäuse:

jazz

@naddel
Dann eine tolle Party heute für euch, ihr habt ja wirklich das perfekte Wetter dafür.  :)

Naddel20.10

So, Kindergeburtstag war toll aber echt anstrengend. Heute sind wir 3 Stunden im Wald spazieren gegangen und danach war ich total kaputt. Hab nun mal ein Stündchen geschlafen und jetzt sind mein Mann und die Kinder weg :o ;D Mal sehen wann die wieder kommen, oder haben die sich heimlich aus dem Staub gemacht um der schwangeren Mama aus dem Weg zu gehen S:D

Mädels, ich hab so Sodbrennen, da hilft nix. Hat eine von euch den ultimativen Tip ausser Reni (davon wird mir schlecht). Ich find das so eklig. Ich bin auch noch total geruchsempfindlich und muss bei den kleinsten Gerüchen würgen bzw. mich übergeben.

So, ich mach mich jetzt mal ans Abendessenvorbereiten, zur Not ess ich es dann eben alleine 8)
Unsere Mäuse:

YuMoon

Huhu  :)

Naddel
musstest du nun alleine essen oder kam deine Bande noch rechtzeitig nach Hause? ;)

Sodbrennen: Milch trinken und Nüsse kauen

ich
keine Ahnung was mit mir los ist aber seit gestern Abend hatte ich mit meinen Mann 3 Mal Se*x  :o ich habe in den Schwangerschaften nie wirklich Lust darauf und es kommt echt selten vor aber so kenne ich das gar nicht von mir.
Meinen Mann freut es  S:D

Natürlich habe ich mir gleich Sorgen gemacht aber in einer normal und gesund verlaufenden Schwangerschaft ist Se*x ja nicht gefährlich  ::) ;)
Das rede ich mir dann immer und immer wieder ein

wie ist es bei euch mit den Liebesleben`?

hmmm...lecker mein Mann holt gerade Döner  :D ;D

cindy

hallo
mein Name ist cindy, ich bin 30 Jahre alt und zum dritten mal schwanger.
ich habe mich grad erst angemeldet und würde gern hier mithibbeln.
ich bin in der 18 ten woche
stichtag is der 06.01.14
Ich hatte einen Sohn (6Jahre)
und ich habe eine tochter (5 Jahre)

ich spüre mein Kind noch nicht obwohl ich schon das dritte mal schwanger bin.
es wird ein Junge.
grüße cindy