Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

JANA87

Danke ihr zwei ;) es ist einfach noch gar nicht so weit wie gedacht und wir warten jetzt ab.es kommt wie es kommen soll!

Hexe Maike

Selene

Ich denke ich bin wieder raus. Heute leichte Sb gehabt, dann erneuter CB - nicht schwanger.  :P

Warte auf die Mens, wünsche Euch uns Euren Januarflöckchen alles Liebe.

Hexe Maike

@ Selene du hast sehr früh schon getestet, warte jetzt ab ob die Mens kommt sonst noch mal morgens Testen nach dem NMT

Selene

Ja  :-[
Ich bin heute ES+11. Eigentlich wäre ja noch alles offen. Wenn ich nicht schon die positiven Tests in der Hand gehabt hätte. Die sind ja nicht einen Tag positiv und dann einen negativ und dann wieder positiv.  :-[
Oder hat das hier mal einer gehört/erlebt?  :-\

Hexe Maike

@ Selene du bist sehr früh dran und da kann es schon sein das morgens ein Test positiv ist und Nachmittags ist er negativ.

Selene

...ich würde es gern glauben.  :-[
Ich habe allerdings die positiven Tests gestern über Tag gemacht, den cb digi gestern Abend. Heute morgen waren alle Tests negativ.  :-\

Jessy005

@ Selene, hmm das ist schon komisch, hast du immer noch SB?

Selene

Nein nur heute morgen. Waren eigentlich gar keine richtigen SB, war nur eine leicht rose Spur am Toipa.

Hexe Maike

@ selene also warte jetzt einfach mal ab und mache die Tage noch mal einen Test. So lange es nicht mehr blutet und die sb nicht mehr da sind ist alles in Ordnung.

JANA87

sagt mal habt ihr eigentlich schon einen Mutterpass bekommen ?

Jessy005

@ Selene hast du die selben Test verwendet oder von verschiedenen Marken? Da kann es nämlich zu sehr unterschiedlichen Ergebnissen kommen!

@ Jana, ja ich hab am Montag den Mutterpass bereits erhalten, aber ich hab von mehreren seiten gehört, dass das noch sehr früh ist... manche geben den erst raus wenn man das Herz schlagen sieht!

Selene

Waren beides Clearblue digital. Der positive gestern Abend mit Wochenbestimmung und der negative heute Morgen ohne. Ach man, das ist doch nicht normal alles.  :-X

Jessy005

Hmm lass dir doch vom FA einen Termin geben, der kann dir blut abnehmen und genau feststellen ob du SS bist oder nicht!

Selene

Ich versuche jetzt ruhig zu bleiben und abzuwarten. Das ist gar nicht so einfach  :-[
Ich hätte lieber schnell Gewissheit auch wenns eine doofe Gewissheit wäre.

Mensch ich wollte endlich mal eine Schwangerschaft genießen. Und jetzt gehts schon wieder bergab.  :-X

ninakalu

*reinschleich
@jessy: wow du hast schon einen Mutterpass das ist aber wirklich sehr früh ich habe ihn erst in der 7. Woche bekommen!! Die Arzthelferinnen tragen da alles ein wegen blutabnahme etc und dann bekomm ich den bzw bekam!
Aber das macht ja auch jeder fa anders!!

@selene: Daumen drück aber komisch ist es wirklich erst pos dann neg. sehr merkwürdig!Ich drück dir die Daumen!

*rausschleich
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Zaubi

Hallo,
danke für das freundliche Welcome  :D.

Ihr habt heute soviel gesabbelt... muss mal gucken, ob ich überhaupt noch alles zusammen bekomme!

@Jana - ich denke du bist echt noch früher dran als du denkt, mein ES war wohl auch am 15.04. und so bin ich heute bei 5+1... bei meinem zukünftig Mittleren (der von Anfang an echt riesig war) konnte man bei 5+0 eine 5mm Fruchthöhle sehen - mehr nicht! Da bist du ja sogar schon deutlich drüber!! Alles wird gut :).

@Selene - du bist ja noch extrem früh, denke eigentlich kann noch gar kein Test pos. anzeigen, weil die Einnistung noch gar nicht abgeschlossen ist, daher kann auch die leichte SB gewesen sein. Ich würde sagen es ist noch alles drin  s-daumenhoch
Warst du in Behandlung??

Wer war das mit den vielen FG's?? Hast du da mal nach einer Ursache forschen lassen? Evtl. brauchst du je nen Blutverdünner oder so.

@me - ich hab Freitag den ersten FA-Termin, wollten sie mir eigentlich so früh noch gar nicht geben, aber ich brauch auch Medis, darum hab ich gedrängt... bin natürlich sehr gespannt, was man schon sehen kann, hoffe es ist alles i. O. und nur eins  S:D

LG Zaubi

Hexe Maike

@ zaubi die Ursache lag bei mir in der Psyche und das ist auch behandelt worden. Also lasse ich es jetzt auf mich zukommen. Neigst du zu Mehrlingen oder warum hoffst du das es nur eins ist?

daisyflocke

Hallo ihr lieben ,
Änderungswünsche für die erste Seite bitte in Rot Posten oder per PN an mich, damit ich es schneller finde :)
Danke & s-winken

Zaubi

Zitat von: Hexe Maike am 07. Mai 2013, 20:38:34
@ zaubi die Ursache lag bei mir in der Psyche und das ist auch behandelt worden. Also lasse ich es jetzt auf mich zukommen. Neigst du zu Mehrlingen oder warum hoffst du das es nur eins ist?
Ah ok, dann drücke ich dir gaaanz doll die Daumen  :D

Nein, ich neige nicht wirklich zu Mehrlingen, aber bei uns gabs in beiden Familien Zwillinge und ich habe gelesen, dass die Mehrlings-Wahrscheinlichkeit mit dem Alter steigt  s-nachdenken da hätte ich ja echt Respekt vor.

Zaubi

Zitat von: daisyflocke am 07. Mai 2013, 20:52:46
Hallo ihr lieben ,
Änderungswünsche für die erste Seite bitte in Rot Posten oder per PN an mich, damit ich es schneller finde :)
Danke & s-winken

Klaro! Ich will noch nicht ;), möchte zumindest den Freitag abwarten.
Aber ich finde die Überschriften sehr düster und auch nicht so gut lesbar... was meinen denn die anderen... ich fänd da was leichteres farbigeres einfach schöner  :-*

Selene

Ich will auch noch nicht. Ich muss erstmal die aktuelle Situation klären.  :P

Falls alles gut geht melde ich mich. Danke daisy.  :-*

daisyflocke

Zitat von: Zaubi am 07. Mai 2013, 22:10:23
Zitat von: daisyflocke am 07. Mai 2013, 20:52:46
Hallo ihr lieben ,
Danke & s-winken

Klaro! Ich will noch nicht ;), möchte zumindest den Freitag abwarten.
Aber ich finde die Überschriften sehr düster und auch nicht so gut lesbar... was meinen denn die anderen... ich fänd da was leichteres farbigeres einfach schöner  :-*
s-nachdenken wenn ihr mögt Schau ich morgen mal nach einer anderen Schrift und Farbe.
Irgendwelche wünsche oder Ideen ? Oder soll ich es einfach mal alles etwas heller machen ?
Was haltet ihr von einem hellen Grün? Zb so :

Oder wie gefällt euch das ?

Oder das ?

Es gibt ungefähr gefühlte tausend Möglichkeiten :laugh:
Ich finde das in der Mitte , mit den Herzen schön. Da kann man auch unter ein paar färben auswählen. Was sagt ihr ?

Wegen aktualisieren : postet eure Daten , wenn ihr mögt :)

Zaubi

Wow, du hast ja schnell reagiert, danke.
Will hier jetzt aber nicht rumstänkern oder so, wenns den anderen gefällt ist es mir natürlich recht  :).

Ich find das grüne schön... auch weils neutral ist :)

Danke dir!

LG Zaubi

JANA87

Die schrift an sich finde ich sehr schön,  vielleicht kann man ja nur die farbe etwas heller machen... ;)