Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

jazz

Hallo,
Darf ich mich hier auch mit einklinken, euch fehlen ja noch ein Paar Januarmamis :)
Ich habe vor 2 Wochen positiv getestet und habe nun am Freitag meinen ersten FA Termin, laut Rechner ist der 1.1. ET! Ich hoffe nun das bei. FA alles gut ist und ich es bald erzählen kann, denn mein Bauch ist schon fast nicht mehr zu verstecken. Wie das wohl so ist in der 2. SS
Ich habe schon einen super tollen grade 2 Jahre alten Sohn und bin 30 Jahre alt. Hmmm weiß sonst nichts besonderes über mich  :D

Nixe

Zitat von: Kitiara am 13. Mai 2013, 10:22:31
Nixe, es zappeln zwei kleine Kämpfer in Dir, also bist Du schwanger! Die sollen ganz brav sein und sich festbeissen! Hat Tante Kiti gesagt, kannste so ausrichen  ::) ;D

Kiti, du bist soooooo süß! Hab´s ausgerichtet!  :D

jazz: Herzlich Willkommen bei uns und Herzlichen Glückwunsch! Ja, noch fehlen ein paar Januarmamis. Aber sie kommen ganz bestimmt noch!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Jazz huhu schön das du jetzt hier bist. Es wird schon alles gut sein mit deinem Krümmel und dann kannst du es auch erzählen. Habe von vielen schon gehört das man in der 2. SS schneller einen Bauch hat.

MS030309

Hallo,

ich geselle mich ganz leise zu Euch.
Hatte am 11. ganz schwach positiv getestet und heute morgen ist der Strich nun eindeutig stärker und einer von der anderen Marke auch :)

Ich habe schon 2 Kinder im Alter von 3 und 6 und 2 Sternchen (11/12 & 12/12).
Jetzt hoffen wir sehr das sich unser kleiner Krümmel gut festbeißt.
Ich bin 25 Jahre alt und seit 4 Jahren verheiratet.

Laut Rechner wäre ET ca am 23./24.01.2014
Da ich nicht genau meinen Eisprung bestimmen kann, weil der Ovu längere Zeit positiv war, weiß ich es nicht ganz genau.

Liebe Grüße

Schnie

Hallo Mädels

Würde gerne zu euch kommen wenn ich darf.

Habe heute nach zwei fg positive getestet clearblue schwanger 1-2

:)
[/url]

Hexe Maike

Herzlich Willkommen hier und eine schöne Zeit mit uns Kannst ja schauen was auf der ersten Seite über uns andere Steht und das dann in Rot hier hinschreiben dann tragen wir dich Vorne mit ein.

@ Schnie huhu klar komm zu uns wir sind doch erst so wenige hier. Erzähl mal was über dich

Schnie

ich bin 29 j komme aus nrw
und habe 3 kids im alter von fast 2j 5j und 7j  :)

hab mein kleine gerade auf dem arm,kann nur klein schreiben sorry

et ist der 24.01
[/url]

Hexe Maike

@ Schnie oh schon wo aus NRW kommst du den her? Ich komme aus der nähe von Brühl

Schnie

[/url]

Hexe Maike

So als erstes Bis hier ist alles Geändert

Habe mich leider schon mit meinem Nik wieder angemeldet gehabt.

@ Schnie ok, also bisschen weiter weg.

Mirjam

Huhu ihr Lieben!!!

Ich bin wieder da!!!!! Wir hatten ein tolles Zeltlager, das Wetter war viel besser als angekündigt und es war einfach schöööön!!!
Gestern haben wir meiner Schwiegerfamilie erzählt, dass wir Nachwuchs bekommen. Ihc hab den beiden Kids T-shirts gekauft, beschriftet mit "große Schwester" und "großer Bruder"... Hat ganz schön lange gedauert, bis sie das verstanden haben...  ;D

Ansonsten geht`s mir super, hab nicht wirklich ernst zu nehmende Anzeichen und hoffe, dass ich auch dieses Mal von der Übelkeit verschont bleibe...  ;)

@ daisyflocke: Das klingt ja guuuuut bei dir!!!!!  :D :D

@ Nixe: Der Platz hier war ja von Anfang an für dich reserviert... wir erwarten also einen positiven Test...  ;)

@ Selene: Das tut mir leid...  :'(

@ MS030309, Jazz und Schnie: Herzlich Willkommen hier bei uns!  :D
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Hexe Maike

@ Mirjam schön das es dir gut geht und das #zeltlager gut war.

YuMoon

Hallo liebe Januarmamis,

wie es aussieht bin ich auch eine von euch  :) Dachte erst das ich noch eine Dezembermami sein werde aber mein Eisprung hat sich etwas verschoben. Wenn ich von meinen längeren Zyklus ausgehe, wäre mein Et der 2.1.2014. Hatte heute meinen ersten FA Termin. Ist alles ok. Fruchthöhle und Dottersack waren gut erkennbar. Mein FA meinte in zwei Wochen sieht man dann den Herzschlag und ein Krümel  :D

Infos zu mir:

Ich heiße Nathalie, bin seit 2010 verheiratet und bin 26 Jahre jung. Habe am 1 Dezember Geburtstag. Habe meine Große Tochter die Ende August 5 Jahre wird mit in  die Ehe gebracht und am 2 Mai diesen Jahres haben wir noch eine bezaubernde Tochter bekommen. Die Große heißt Vanessa und die kleine Katharina. Wir wohnen in Niedersachsen, Kreis STD

das soll es erst einmal von mir gewesen sein. Die Tickter werde ich heute Abend ändern wenn ich dazu die Zeit finde.

apropo Zeit, mit 2 Kinder, Haushalt usw ist die Zeit sehr eng bemessen aber ich werde mich versuchen regelmäßig zu melden.

Ich freue mich auf wunderschöne Monate und Momente mit euch

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

ninakalu

*reinstalke*

@schnie: wie schön ich drück dir die Daumen das sich dein krümel festbeißt diesmal!!

@NRW: Ich komme aus der nähe Düsseldorf!!

@daisy: ganz gespannt bin was dein test sagt!! :-*

@ET 2.1 ganz tolles Datum hatte ich damals auch allerdings ist unser erst am 10.1 gekommen!!
*rausstalke*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

@ Melody schön das du auch zu uns kommst, alles gute zu deiner Schwangerschaft.

Mephistophelessa

Melody, Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass man schon so viel sehen konnte!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich gern zu euch gesellen. Ich bin nicht ganz ganz sicher, ob ET in den Januar fällt, gehe aber mal davon aus!?!?! Wobei es wahrscheinlich ein KS wird, da ich bei der letzten Geburt (diese ist grad mal 7 Monate her) einen Dammriss 4. Grades hatte und man mir von einer natürlichen Geburt dringend abrät...

Ich stille noch teils, habe seit der Geburt 2mal Blutung gehabt, aber nur kurz und nicht der Rede wert. Wobei das 2. Mal auch die Einnistungsblutung gewesen sein könnte. Hmm...

Und da unser erster Zwerg Paul Levin durch eine ICSI entstanden ist, war dann heute große Überraschung  :o War mir doch die letzten Tage übel und gestern musste ich mich übergeben und irgendwie war etwas anders als sonst... Da hab ich heut morgen doch glatt einen SS-Test gemacht, POSITIV!  :o

Also ab zur FÄ - Man konnte schon das Herzchen bubbern sehen und US sagt 7+1  :o Das nenn ich mal ne Überraschung!!! HURRA!

In 3 Wochen nächster US mit Mutterpass usw.

Nehmt ihr mich hier auf??

LG,

Zuckerschnecke

Zuckerschnecke2612

Für die 1. Seite:

Einen Sohn, geb. am 03.10.2012 - Paul Levin

Mirjam

@ Melody und Zuckerschnecke: Herzlich Willkommen hier!!!  :D

@ Zuckerschnecke: Na, das ist ja echt mal ne Überraschung... Wie schön!

Ich bin frustriert... Ich kann am Freitag nicht zu meiner Frauenärztin, weil ich niemanden für die Kinder hätte. Und mit beiden hin zu fahren macht wenig Sinn... Also hab ich angerufen und gefragt, ob ich den Termin verschieben könnte. Da hat sie mir einen Termin geben können am 03. Juni...  :o Erst am 03. Juni den ersten Termin haben find ich echt spät... Da bin ich dann schon in der 10. Woche... Meint ihr, es liegt daran, dass ich heute nicht nochmal gesagt hab, dass es um eine Schwangerschaft geht? Ich möcht doch auch so gerne endlich die Bestätigung von der Ärztin haben, dass alles gut ist...  :-\

Januarbabys2014

so habe die erste Seite aktualisiert und etwas geändert. Außerdem habe ich eine Sternchenecke hinzugefügt. Hoffe es gefällt euch, wenn nicht oder wenn was fehlt etc. bitte in rot :)

s-winken

YuMoon

Danke euch das mir mich so lieb in aufgenommen habt  :)

Mirijam
ich denke schon das du einen späteren Termin bekommen hast weil du die Schwangerschaft verschwiegen hast aber sehe es doch von der anderen Seite. Solange du keine Beschwerden hast, außer der üblichen, wird mit Sicherheit alles ok sein und wenn du am 3 Juni dann zum FA gehst, siehst du schon dein kleines Baby und seinen kräftigen Herzschlag  :)

Zuckerschnecke2612
das ist ist große und so tolle Überraschung. Super  :)
oh man, Dammriss 4 Grades hört sich echt fies an

1 Seite
sieht super toll aus  :D

me
die Kleine ist bereits im Bett. Ungewöhnlich um diese Uhrzeit  s-nachdenken
Die Große isst noch und geht auch gleich ins Bett

Habe am 1.12.1986 Geburtstag und das ist meine 4 Schwangerschaft. August 2010 Sternchen

Mein nächster FA Termin ist der 28 Mai um 11.30 Uhr  :)
.

wünsche euch allen einen ruhigen und schönen Abend  s-winken

Januarbabys2014

Aktualisiert! Sorry Melody für die Fehlerteufel ::)

Zuckerschnecke: dein ET fehlt noch.

YuMoon

Zitat von: Januarbabys2014 am 14. Mai 2013, 20:02:52
Aktualisiert! Sorry Melody für die Fehlerteufel ::)

Zuckerschnecke: dein ET fehlt noch.

kein Problem  :)  :) :) :) :)

Nixe

Hallo!!!

Ui, heute sind ja noch einige Januarmamas dazugekommen!  :D Herzlich Willkommen!

Mirjam, das ist lieb, dass du das schreibst!  :D Ich hoffe sehr, dass es ein positiver Test wird.
Ich würde an deiner Stelle nochmal beim FA anrufen und sagen, dass es um eine SS geht. Ich würde auch nicht so lange warten wollen.  ;)

Me: heute zwickt und zwackt es. Hoffentlich ist es die Einnistung! Dann darf es das.  ;) Zieht oder zog bei euch auch ein eine Seite mehr als die andere? 

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mirjam

@ Melody: Ja, ich bin am überlegen, ob ich das auch so sehen kann... Oder ob ich nicht einfach zu ungeduldig dafür bin...  ;D

@ Nixe: Ich hab auch schon drüber nachgedacht nochmal anzurufen. Andererseits hat Melody schon Recht, so früh sieht man meist eh noch nichts wirklich vernünftiges...
Bei mir hat es auch nicht immer gleichmäßig gezogen. Mal da mehr, mal hier mehr... Bestimmt nisten sich die beiden (es waren doch zwei bei dir, oder?) gerade vorschriftsmäßig ein und machen es sich bequem...  :D