Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Zaubi

Hallo ihr,

@Maike - Woooow! Zwillinge  :D Glückwunsch!!

@Mirjam - ich bewundere ja echt deine Geduld, hier kommt auch das 3. Kind aber so entspannt wie du bin ich lange nicht ;).

@Jana - Glückwunsch zum Herzschlag  s-biggergrin

@me - war heute mittag beim FA... Baby ist 9mm groß und man sah auch das Herzchen bubbern  :-*... und es ist nur eins *uff* bei uns gibts auf beiden Seiten Zwillinge, das wäre jetzt echt was gewesen, wenn schon 2 Kinder da sind  :o ;D.
Bin auch so bisschen versöhnt mit meiner FA, hatten es heute ganz lustig... sie guckt irgendwann das Fenster raus und sagt: "Ach, soooo sieht Regen aus, hatte ich ganz vergessen!" Das kam so trocken ich hätte mich schlapp lachen können  ;D, dafür haben mich die AH's dann noch bisschen geärgert, weil die so langsam sind  :P, warum 14.30 Uhr dort, kurz nach 3 bei der Ärztin fertig dann bummeln die wegen bisschen fragen und Blutnehmen bis 15.50 Uhr rum, ich hätte um 16 Uhr im Kiga sein müssen und hab gute 20 Min. Fahrt  s-banghead, neuen Termin hab ich keinen vereinbart, das hätte nochmal mind. 5 Min. gedauert  :-\ mach ich die Tage telefonisch.

Sagt mal, hab heute 2 Becherchen mitbekommen und eine Kanüle, die wollen Morgenurin von mir und meinem Mann, gemischt  :-X und dann aufgezogen, wegen einem Clamydien Test, ist das brandneu?? Ist das bei euch auch? Kenn ich so gar nicht, normal gabs doch da gegen Ende einen Abstrich.... naja, was macht man nicht alles.

LG Zaubi

Mirjam

@ Zaubi: Naja... ein wenig ungeduldig bin ich ja schon... ;) aber ich merke ja, dass ich schwanger bin... und wenn jetzt irgendetwas passieren würde, dann könnte mir ein früherer FÄ-Besuch vermutlich auch nicht helfen... Aber ich hatte bisher auch zwei sehr entspannte und komplikationslose Schwangerschaften... Sonst würd ich das wahrscheinlich auch anders sehen...
Mal schauen, ob das klappt, dass ich Morgen hin komme...
Das klingt ja super bei dir... Und ein schlagendes Herzchen auch, klasse! Wir müssten genau gleichweit sein, laut Ticker... Wann hast du ET? Dann hab ich ja Hoffnung auch ein schlagendes Herzchen zu sehen Morgen oder wann auch immer...
Wieso stehst du eigentlich noch nicht auf der ersten Seite?
Von so einem Test hab ich auch noch nie gehört...  :o
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Mirjam

Ich nochmal... weißt du, was mich immer wieder verwirrt? Laut Wochenangabe sind wir genau gleich weit... 7+1... Aber die Tage, die noch fehlen sind bei dir viel mehr als bei mir... Seltsam, oder?

Zaubi

Hallo Mirjam,

ja mir ist auch schon aufgefallen, dass wir gleich weit sind, dann sieht man bei dir bestimmt auch schon das Herzchen  :D, mein ET ist der 06.01.14.
Ich wollte bis zum Herzschlag abwarten mit der 1. Seite und jetzt bin ich grade zu faul, geb morgen die Daten an ;).

Das mit den verbleibenden Tagen ist mir noch gar nicht aufgefallen, haben wir verschiedene Tickeranbieter?? Vielleicht rechnet einer falsch ;)
Mein Kleiner hat es heute seiner Kiga-Erzieherin verraten, war klar, dass er nicht dicht halten kann  ;D ;D.

LG Zaubi

Zaubi

So! Das mit den Tagen hat mir jetzt keine Ruhe gelassen  8), ich hab nachgezählt... mein Ticker hat Recht  ;D ;)

Hexe Maike

Guten Morgen meine lieben,

Bitte ich wäre echt dankbar, wenn noch einer von euch den MT mitführen würdet. Ich habe zur Zeit echt das Problem da ich ganz viel Zeit für mich brauche und es erst einmal begreifen muss.

War gestern Abend noch im Krankenhaus wegen frischer Blutung, aber alles in ordnung habe dadurch 2 kleine Herzchen sehen können.

Mephistophelessa

Maike, frisches Blut? Hast Du Utro bekommen?  Alles Liebe und Gute für Euch! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit nein, da sie ganz klar meinte es würde nicht echt was bringen mein Utro noch höher zusetzten hätte ja eigentlich die Max dosis mit 3*2. Aber Blutung in den ersten 12 Wochen wäre bei Zwillis wohl nicht selten.

Sarkana

Maike: Alles alles Gute, dass es weiterhin stabil bleibt!  s-hug s-hug

Und wegen der ersten Seite mach dir mal nicht so'n Kopf. Wenn du Zeit hast, trägst du was ein, wenn nicht sabbeln wir hier einfach so weiter. Ist doch kein Thema.

Zaubi: Noch ein Herzchen! Juhuuu! s-so  Herzlichen Glückwunsch! Die AH sind ja doof, ich hasse es, wenn man ewig und drei Tage wegen Kleinkrams irgendwo seine Zeit verschwendet.
Von so einem Clamydientest hab ich noch nie gehört.  ???

Ich war heute nicht beim FA. Ich hab so Kreislaufprobleme und Übelkeit morgen, dass ich überhaupt nicht gut aus dem Bett komme, geschweige denn früh genug um 7:45 beim Arzt zu sein. Doof - aber lässt sich nun nicht ändern.  :-\

Schnie

Guten Morgen

Wie schön so viele schlagende Herzen  :D :D
Ich werde das wohl morgen beim fa noch nicht sehen können,oder?

@Hexe Maike
Mach dich wegen der ersten Seite nicht verrückt,vieleicht kann das ja jemand übernehmen.
Und zwei kleine Herzen  :D wie schön  s-so
[/url]

Hexe Maike

@ Schnie also Kiti hilft mir jetzt auch noch mit und Nixe ja eh. Sonst muss eben noch jemand von euch mit ran. Ja es sind 2 und ich fange langsam an es zu glauben.

Mirjam

Ich war gerade bei meiner Ärztin und ich hab auch ein schlagendes Herzchen gesehen!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D
Mein ET ist jetzt der 06.01. Nächster Termin bleibt der 03. Juni.

@ Zaubi: Oh, dann muss ich mir wohl einen anderen Ticker anlegen... Dabei haben wir sogar die gleichen Tickeranbieter. Danke fürs Nachzählen...  ;) Wie`s aussieht sind unsere Babys wirklich gleich alt, hab auch am 06.01 Termin...  :D Wobei ich das ja nicht ganz glaube, meine beiden anderen kamen 13 und 9 Tage später... Mein kleines ist 8mm "groß".

@ Maike: Glückwunsch zu den zwei schlagenden Herzchen!!!  :-* Und wegen der ersten Seite mach dir keinen Stress... Macht doch auch nichts, wenn die mal ein paar Tage nicht aktualisiert wird...

@ Sarkana: Vielleicht kannst du Morgen früh hin? s-hug

@ Schnie: Vielleicht wenn du Glück hast... Aber sei nicht enttäuscht, wenn man noch kein Herzchen sehen kann...  :-*

sweety81

Hallo ihr lieben.

mal kurz zu mir bin 31 habe 3 kinder und war bei den sep 11 dabei.habe mein passwort vergessen und musste mich neu anmelden.

So....nun zur sache kurzform....sehr viel stress zu hause mit mann...(was meiner periode nie was ausgemacht hat....

Pillenpause seit gestern vorbei....regel..???wo ist sie ??

weiss auch gar nicht wenn es so wäre ob ich hier reingehöre..immer das gefühl als wenn sie jetzt...kommt amer nix ....
und da ich die pille ja immer regelmässig nehme...glaube ich das es nur der stress ist und sie deswegen nicht kommt... ?

Schnie

@Mirjam   Auch dir glückwunsch zum schlagenden Herzchen :D

@sweety81 Wenn du keine einziege pille vergessen hats kommt die Mens bestimmt noch

Ich war mal trotz pille schwanger(belara) hatte aber eine vergessen gehabt.
Hast du nicht mal ein test gemacht?
[/url]

sweety81

na abwarten...heute gehts weiter mit pille 2 ...

könnte nur schlafen scheiss wetter

ninakalu

*reinhusch*

@Maike: hach wie toll zwei Herzchen gesehen super!! :-* :-* Die Blutung kann doch sicher von der Untersuchung am morgen gewesen sein oder??

@schnie: wie schön zu lesen das du wieder schwanger bist! Ich drück dir die Daumen das es gut geht!!

@sweety:ich würde ja erstmal testen bevor ich weiter die pille nehme oder nicht??

*raushusch
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

@ nina dafür war es zu viel und richtig rotes Blut.

ninakalu

@Maike: Oweia und was sollst du jetzt machen viel liegen und wann wieder zum Arzt??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

@ nina ganz ganz viel ruhe und dann am dienstag zu meinem normalen Termin, ausser vorher kommt noch mal heftig Blut dann direkt ins Krankenhaus wieder.

ninakalu

@Maike:Oh man sowas ist ja wirklich immer beängstigend!! Ich drück dir die Daumen das deine zwillis bei dir bleiben ganz ganz doll!! :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

Sarkana

Maike: Nimm dir das auch zu Herzen und ruh dich ganz viel aus. s-hug Musst du arbeiten?

Schnie: Denke bei 5+4 sieht man noch kein schlagendes Herz. Aber eine Fruchthöhle. :)

Mirjam: Toll, dass der Termin super verlaufen ist! Herzlichen Glückwunsch! s-so

Wann sagt ihr es denn euren Chefs?

Passen eure Klamotten noch? Ich hatte zum Glück letzte Woche Kaufrausch, weil mir passt keine einzige Hose mehr und "normale" Shirts + Pullis spannen auch dolle.  ::) Wo soll das nur hinführen?  ;D

Schnie

@Sarkana  Meine Hosen passen noch,wäre ja schlimm wenn sie bei 5+4 nicht mehr passen würden  :-X ;D
Hatte bei zwei kindern meine normale Hose bis zur Geburt getragen
Aber ich habe ein mega Luftbauch,das sieht von der seite aus wie 5 Monat :-X

@Hexe Maike Klar geht alles gut ,deien mäuse haben sich schon festgebissen s-chill

Hab noch kein essen gekocht,weis auch heute nicht was ich kochen soll :-\
Hab irgendwie kein hunger
[/url]

Hexe Maike

@ Sarkana das mache ich ja liege auf der Couch mit dem Läppi

Sarkana

Maike: Gut so!  :-* :-*

Mir ist soo elendig übel und in den Praktikumsräumen unter uns kochen sie gerade Styrol. *würg* Das stinkt sooo eklig.