Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Rotbäckchen

Hallo zusammen,
nachdem ich heute beim 1. US war und zwei Fruchthöhlen mit Dottersack sehen durfte, melde ich mich nun auch offiziell zu den Januar-Muttis.

Für die erste Seite:
voruassichtlicher ET: 24.01.2014

Da ihr schon einige Seiten geschrieben habt und ich es nicht schaffe, täglich reinschauen, werde ich wohl noch ein bisschen brauchen, um mir alle Namen zu merken. Bitte habt Nachsicht  ;)

@hexe maike: Habe gesehen, dass du (auch) Zwillinge bekommst. Ich bin mal gespannt, ob sich das bei mir nächste Woche beim US so wie bei dir heute bestätigt. Aber wenn, dann können wir uns ja super austauschen  :D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Nalaja

Guten morgen!
Vielen Dank erstmal für die nette Begrüßung!
Eines meiner Wehwehchen ist neuerdings das zu frühe aufwachen, gerne auch mal um 3 oder 4 Uhr >:( und dann schlaf ich kaum wieder ein. Blöd sowas,zumal nachher eine längere Fahrt zu meinen Eltern ansteht...die werden es dann erfahren  8) mal schauen, ich denke ein kleiner Schock wird es schon sein...

Sagt mal ist noch jemand so kurzatmig? Ich schnauf mir echt einen ab, grad beim Treppensteigen etc.

Ansonsten: habt ihr es schon allen gesagt? Vor allem die mit größeren Kindern, wissen die es schon?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Viele Grüsse Nalaja
Liebe Grüße von Nalaja mit

Hexe Maike

@ Rotbäckchen ja und vor allem können wir dann schauen ob wir nicht vieles auch zusammen machen können. Wo in NRW wohnst du den genau? Ich komme aus der nähe von Köln. Und mit deinen beiden wird schon alles in Ordnung sein.

@ Nadja bei uns wissen es die wichtiges Leute und die anderen erfahren es erst nach der 12. Woche.

Jessy005

@ Nadja bei uns wissen es auch nur die wichtigsten Leute, der rest kann warten bis zum nächsten US das ist am 13.06... da bin ich dann in der 11. Woche ;)

@ all, hab hier ne schönen Link gefunden mit Globulis die man während der SS ohne Bedenken nehmen kann.. da ist fast für jedes wehwechen was dabei... Ich hab vorgestern gestern mit den Sepia D12 angefangen und muss sagen, es hilft.. ;)

http://www.germania-apotheke-leverkusen.de/schwanger.html

Schnie

Guten Morgen Mädels

Man ich habe nun seid 2 Tagen Migräne :(
Und immer noch keine ss anzeichen  :'( ein mini bischen übelkeit sonst nix
Naja noch 16 Tage dann endlich us

Ich hoffe euch gehts gut

@Hexe Maike  wooow tolles Us bild von deinen zwei minis

@MelodyOfLove  Glückwunsch zum schlagenden Herzchen

@Rotbäckchen Willkommen bei uns eine zweite zwilli-mama schööön :)
.Woher aus NRW kommst du denn?
[/url]

Hexe Maike

@ Schnie gebe dir gerne ein wenig meiner Übelkeit ab.

Jessy005

@ schnie sei doch froh dass du noch wenige anzeichen hast, die kommen von ganz allein... schau mich an... in der neunten Woche musste bei mir jetzt noch die Übelkeit anfangen, die würd ich dir gern abgeben... ;)

Naddel20.10

huhu,
nur kurz, bin ziemlich im Eimer....hatte am montag den totalen stress da ein Pferd bei uns im stall eingeschläfert wurde und ich für meines dann sofort einen neuen platz suchen musste da er nicht alleine bleiben konnte. am abend rächte sich dann der ganze stress und ich bekam ganz übele Migräne mit übergeben und dem totalen Kreislaufkollaps.

dann hab ich mir gestern zu allem überfluss den Handrücken an einer Ecke vom Schuhschrank so doof hingehauen, dass an der Stelle nun ein riesen Ei ist. Und das natürlich an der Hand wo der gebrochene finger ist...... oh man, irgendwie bin ich grade sowas von schusselig. na ja, der schuhschrank hat jetzt an der ecke kein furnier mehr :o und ich kann die Hand kaum noch bewegen. der Unfallarzt will trotz wirklich massiven schmerzen nicht röntgen wegen der Schwangerschaft und so muss ich da jetzt einfach durch. hab jetzt eine schiene und einen dicken verband an der rechten Hand und das schreiben fällt mir daruch noch schwerer als mit dem finger alleine. im haushalt geht alles drunter und drüber und am samstag haben wir hier kindergeburtstag :-X

noch dazu bin ich nur noch müde und muss den ganzen tag schlafen......

ach man, es ist einfach nicht meine Woche..... :'(

seid mir also nicht böse falls ich mich nur selten zu wort melde :-*
Unsere Mäuse:

Tinoa

Heute vor einem Jahr hab ich positiv getestet.
Unfassbar wie schnell das alles ging!!
Jetzt liegt der kleine Mann hier und zeigt mir die Welt aus seiner Sicht :D

Ich wünsche euch schöne Schwangerschaften!

xxxKiKixxx

... kurze Ego-Post... bitte um Verzeihung...

War heute zur nachkontrolle im KHaus wegen der starken Blutung letzte Woche!

ALLES GUT, keine Hermatome, kein Gerinsel... man sieht nichtmal wo es her gekommen ist! Freue mich sehr!

MINIMUM ist mitlerweile 2,5 CM gross....   W A H N S I N N

AN ALLE DIE MIT ÜBELKEIT ZUTUN HABEN: Ich habe ja bereits 2 Mädels und in jeder SS war mir bis zum Anschlag übel! Ich habe in dieser ab der 6.SSW NAUSEMA aus der APOTHEKE genommen, das sind Vitamin B6 und B12 Tabletten EXTRA GEGEN SS-ÜBELKEIT und siehe da... UNGELOGEN... ich  HABE NICHTS!!! 2 Tage nach der ersten Einnahme war alles weg.... kann es Euch also nur wärmstens Empfehlen!!! Werde diese ab der 15 SSW absetzten und dann hoffe ich das ich auch durch bin!

Viele Liebe Grüße aus dem verregneten Norden...

Habe 2 Kinder in der Wanne sitzen und habe eeeeetwas Stress!!!

YuMoon

Hey Mädels,
Nur kurz. Bin mit dem Handy online und liege bereits im Bett. Ich dachte immer das Kreislaufprobleme nur Gerüchte sind aber seit ein paar Tagen werde ich eines besseren belehrt. Die letzten Tage war mir immer mal wieder schwindelig. Aber heute war es echt heftig. Als ich die Große vom Kindergarten abgeholt habe, bekam ich ein Flimmern vor meinen Augen und mir war schwindelig. Dachte es würde bergauf gehen wenn ich etws süßes zu mir nehme. Hat aber leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Zum Glück saß mei  Mann noch neben mir im Auto. Nach einiger Zeit fing meine Hand an zu kribbeln und wurde danach auch taub. Zum Glück war es in Anführungszeichen nur der Kreislauf und nach einer Portion Schlaf und der liebevollen Pfleges von meinen Mann geht es mir schon wieder besser. Dank der Übelkeit bekomme ich nur Zwieback und Tee runter aber das ist besser als nichts. Werde morgen noch einem zum Frauenarzt fahren. Hoffe day man dagegen was machen kann. Das ist so kein Dauerzustand.

Sorry für mein Egopost

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Zaubi

Zitat von: Nalaja am 29. Mai 2013, 05:59:58
Guten morgen!

Sagt mal ist noch jemand so kurzatmig? Ich schnauf mir echt einen ab, grad beim Treppensteigen etc.

Ansonsten: habt ihr es schon allen gesagt? Vor allem die mit größeren Kindern, wissen die es schon?

Jup kurzatmig vom allerfeinsten  :P, ich lass es echt keine Nebenwirkung aus  ::)

Bei uns wissen es viele... die Kinder schon länger, weil ich den Kleinen ja zu sämtlichen Ärzten mitnehmen muss und da hätte er es eh mitgekriegt.... und wegen Gleichbehandlung usw. hats die Große zur selben Zeit erfahren :).
Oma weiß es seit Samstag, die war mal kräftig geschockt, musste es erstmal sacken lassen, gestern haben wir telefoniert, sie ist jetzt tapfer  ;D und ich soll gucken das es ein Mädchen wird, da kann man viel besser shoppen  8), ich geb mein bestes  ;D ;D.

@Melody - mir wird leicht schwindlig, wenns einfach zuviel ist, Zeichen für eine Pause.

@Naddel -  :o Was machst du denn?? Das tut ja schon beim lesen weh, ganz schnell gute Besserung!

@me - gestern war ein guter Tag, kaum Übelkeit  :o konnte es kaum fassen und hatte ja die leise Hoffnung, dass es schon besser wird... PAH, selber Schuld, heute ging dann wieder gar nichts  :P, morgens hab ich im Haushalt etwas gewirkt und ab mittags war dann Ende, da hab ich aufs Sofa aufgepasst... mein Kleiner tut mir leid.

LG

Mirjam

@ Carolina: Hoffentlich geht es dir bald besser, so dass du die Schwangerschaft auch genießen kannst!!!

@ Melody: Schön, dass dein Termin so gut war und das alles in Ordnung ist!!  :D Was macht dein Schwindel? Hast du evtl. Eisenmangel? Aber das hätte dein FA dir bestimmt gesagt... Hoffe es geht dir bald besser!!!  :-*

@ Rotbäckchen: Herzlichen Willkommen hier und Herzlichen Glückwunsch!!! Noch eine Zwillingsmama, wie schön!!!  :D

@ Nalaja: Ich bin auch so kurzartmig... Merke ich immer, wenn ich Wäsche aus dem Keller hole... Naja... irgendwann wird alles wieder besser... Wie haben deine Eltern reagiert?
Bei uns wissen es mittlerweile die meisten. In dem Moment wo ich es den Kinder gesagt hab, war mir klar, dass sie es eh weitererzählen. Aber das ist auch ok...  :D

@ Schnie: Sei froh über wenig Anzeichen... ich geb dir gerne meine Übelkeit...  ;)

@ Naddel: Ich wünsch dir viel Kraft!!! Und gute Besserung an deine HAnd / den Finger!!!

@ Kiki: Wie schön, dass alles ok ist!!!!!  :D Woher kommst du? Weil du schreibst verregneter Norden... Ich wohne auch im Norden Deutschlands...  ;)

@ Zaubi: Es kommen auch wieder bessere Zeiten!!!  s-hug

Mir geht´s eigentlich ganz gut... Ab und zu etwas Übelkeit, aber alles auszuhalten. Nur, dass  mein Mann diese Woche so wenig zu Hause ist und das letzte Woche nicht viel anders war und die kommenden wohl auch schlaucht mich... merke, dass er mir echt fehlt...
Ansonsten bin ich gerade sooo müde, mein Töchterlein hat heute Nacht im 2-Stunden-Takt gebrochen... jetzt scheint es ihr etwas besser zu gehen, ich hoffe das bleibt so...
Ansonsten steht heute Aufräumen und Wäsche waschen auf dem Plan, als nichts spektakuläres... Ich freue mich auf meinen Termin bei meiner FÄ am Montag!!!  :D

@ Kiki: Der Link funktioniert bei mir irgendwie nicht...
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

xxxKiKixxx

Mirjam

Dann bist du noch ein bisschen nördlicher als ich... wir wohnen in Neustadt am Rübenberge...
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

YuMoon

Na toll. Mein Internetanschluss funktioniert nicht >:(
Jetzt versuche ich viva Smartphone und lausiger Internetverbindung wenigstens etwas am Forumleben teilzunehmen.  Werde heute Abend auf euch eingehen.
Mir geht es wieder gut. Bin nur sehr müde und Tadaaaa heutd Nacht und heute Morgen musste ich mich übergeben S:D :P ::)

Jetzt gibt es Mittagessen.  Bis später
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Rotbäckchen

Huhu und danke euch für die nette Aufnahme :)

@nalaja: Kurzatmig bin ich auch. Dienstag beim Arzt musste ich in die zweite Etage, das war schon schlimm und ich musste oben angekommen erst mal japsen  :P

@hexe maike: Ich komme aus Duisburg, also nicht gnz sooo weit von dir.

@schnie: Ich hatte letzte Woche auch oft Kopfschmerzen/Migräne - laut meiner Handy-App können das auch SS-Beschwerden sein... Ich bin aus Duisburg. Woher kommst du? Hey, ich abe gesehen, wir haben am selben Tag ET  :D

@naddel: Gute Besserung für die Hand! Das hört sich schmerzhaft an...  :( Ich hoffe, du überstehst den Kindergeburtstag trotzdem irgendwie.

@Kiki: Schön, dass du dein Mini außer der Reihe sehen konntest und alles okay ist!

@melodyoflove: Ich hoffe, dein Kreislauf wird bald besser. Vielleicht kriegst du es mit regelmäßigen kleinen Essensportionen einigermaßen in den Griff  :-\

@mirjam: Gutte Besserung für deine Kleine!

@me: Bei uns wissen es nur meine Eltern und eine Freundin, die mir die Medis im Ausland besorgt hatte. Der Rest kann warten bis zur 12. Woche. Ich bin sooo müde. Schlafe fast jeden Tag mittags und ich weiß echt nicht, wie ich das nächste Woche mit der Arbeit hinbekommen soll (diese Woche habe ich noch Urlaub)  :-\

Schönen Feiertag an alle, die einen haben  ;D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Nixe

Hallo Mädels,

wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, schaffe ich es nicht, bei euch regelmäßig reinzuschauen.  :-[ Mir wird es einfach zuviel.  :-[

Wenn Maike nun noch einen Nachfolger zum Aktualisieren für mich sucht, dann bitte bei ihr melden.

Ich wünsche euch allen eine schöne und vorallem beschwerdefreie Schwangerschaft und gesunde Babys im Januar!

s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Schnie

Guten morgen  :)

@Naddel20.10
Was hast du für ein Pferd? Hatte auch 6 jahre eins und reite seid mein 4 lebensjahr :) 
  http://schnie.npage.de

@ xxxKiKixxx  Schön das alles ok ist.

@Kurzatmig kenn ich auch von meinen anderen ss,habe ich aber diesmal nicht.
Habe garnix.
Das ist doch nicht normal.
Nicht mal die Brust tut weh.Puh noch 14 Tage bis zum fa

@Rotbäckchen Ich komme aus Essen,war gestern in  Duisburg unterwegs :)

Hattest du schon ein fa termin?Konnte man was sehen?
[/url]

Carolina_82

Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden  ;D

Also erstmal an alle, die schon Kinder haben: Respekt, dass Ihr trotz Übelkeit, Schwindel, Kopfweh oder andere grässliche Nebenerscheinungen so euren Alltag meistern könnt!!
Ich bin froh, dass ich am heutigen Brückentag frei hab und schön auf der Couch rumlungern kann. Also nochmal: MEINEN ALLERGRÖSSTEN RESPEKT an die meisten hier!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@rotbäckchen: herzlich willkommen bei uns!! und glückwunsch zu deinen zwillingen!!

@mirjam: hoffe deiner Tochter gehts besser!! Hab Montag auch meinen nächsten FA Termin. Bin sooo gespannt, wieviel mal sieht.

@melodyoflove: was hat deine Frauenärztin eigentlich zu den Kreislaufproblemen gesagt? Hab ich nämlich leider auch mit zu tun und wüsste auch gern ma n Gegenmittel  :)

@schnie: sei froh, dass du (noch) nichts hast..wir alle geben dir sicher gerne was von unseren wehwehchen ab  ;)

@alle anderen: weiterhin eine tolle schwangerschaft und bald haben wir die schlimmste zeit überstanden :-) (hoffe ich)

sternkrümel

*reinstürm*

ROTBAECKCHEN dich kenne ich doch noch KREISCH herzlichen glueckwunsch oh man ich freu mich so fuer dich!!!! Ist das geil (sorry)  ;D  s-so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Naddel20.10

Guten Morgen ähm Mittag ;D
meine Mäuse und ich haben heute bis 11 Uhr geschlafen S:D ich hab aber die ganze Nacht wachgelegen weil ich nicht schlafen konnte. Tja, jetzt gabs Pfannkuchen mit Obst für die Kinder und mit Blaukraut für mich und nun kuscheln wir auf der Couch.

Ich bin auch total kurzatmig, total peinlich, mein Mann lacht sich immer scheckig wenn ich die Treppe hochlaufe :o

Bei uns ist es so schweinekalt, und das obwohl heute der letzte Maitag ist. Ich will FRÜHLING!!!!!

@schnie
ich habe ein polnisches Warmblut, er ist jetzt gerade 6 geworden und ein ziemlicher Wildfang der junge Mann :)
Unsere Mäuse:

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

@ Rotbäckchen: WOW, nochmal Zwillinge hier im MT  :o Herzlichen Glückwunsch!!!! Du hast es Dir verdient!!!!

@ Haushalt: Ich habe es ganz gut, Paul macht täglich seinen Mittagsschlaf für 2-3 Stunden. Da schaffe ich immer sehr viel. Wenn er wach ist, beschäftige ich mich dann fast nur mit ihm  ;) Wie es dann mit 2 Kleinen wird, wird sich zeigen. Ein wenig Bammel hab ich schon davor, aber wird schon werden.

Heute hab ich das ganze Haus gesaugt und geputzt. Nur die Bäder fehlen noch. Vielleicht sind die ja dann morgen dran. Mal schauen.

Euch allen ein schönes Wochenende. Mir und dem Bauchzwerg geht es anscheinend gut. Kann dennoch den Termin kommenden Dienstag kaum erwarten!!!! Ich hoffe sehr, dass alles gut ist und alles gut ausgeht. Bin da irgendwie ein Schisshase! Noch einen Verlust, kann ich sicher nicht verkraften  :-\

So, jetzt hau ich mich vor´s TV!

Zucker

Sarkana

Huhu!

Heute schon der letzte urlaubstag. War richtig toll am gardasee.  Ab Montag bin ichwieder da. Herzlich willkommen an alle neuen.
Habe Donnerstag dann auch endlich fatermin. Übelkeit schwankt zwischen gar nicht und superheftig. Kreislauf total im eimer.
Liebe grüße