Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

JANA87

So ihr lieben nach langer zeit will ich mich auch mal wieder melden ! War gestern wieder zum us bei meiner fä...ich war und bin immer noch total begeistert... das kleine mensch zappelt und turnt da im bauch rum wie nicht gescheit  8) ich hoffe euch geht es allen gut vor allem bei den Temperaturen ;)bich wollt auch mal meine daten vervollständigen : jana, 26jahre alt (*24.5.87) ich komme aus thüringen und et ist der 2.1.14 das ist meine erste ssw
lg jana

YuMoon

Hey ihr Lieben  :)

oh man, ich komme im Moment zu gar nichts aber ich verspreche unsere Fotoecke diese Woche noch fertig zu machen  :)

Wir genießen das bombastische Wetter und meine Kleine ist nach dem Stillen eingeschlafen und bis jetzt auch nicht wieder wach geworden. Das kommt sooooooooooooooooooooooooooooo selten vor  S:D

Melde mich morgen ausführlicher und werde dann auch auf euch eingehen

bin hundemüde

wünsche euch einen schönen Abend  :)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sarkana

Huhu Mädels!

Ich hoffe, im Gegensatz zu mir könnt ihr alle maximal das tolle Wetter genießen! Meine Mannen waren gestern den ganzen Nachmittag im Freibad - ich hocke im Büro/Labor bei GESCHLOSSENEM Fenster, weil mein Kollege immer noch an seinem Heuschnupfen laboriert.  >:(

@Melody: Mach mal langsam und gönne dir viel Schlaf! Ich kann dich so gut verstehen. *gähn*

@Jana: Hallo! s-winken s-winken

Zaubi

Hallo ihr,

gehts euch gut??
Hab morgen 10.45 Uhr FA-Termin, ich hoffe es ist alles gut...

@Mirjam... wenn deine Hosen nur am Bauch nimmer passen, könntest du versuchen mit einem Knopfloch-Gummiband zu überbrücken, evtl. ein Bauchband drüber dann... wäre ja echt heftig Sommer- und Winter-Umstandsmode kaufen zu müssen  :o.

Sagt mal gibt's bei euch im DM noch Bauchbänder?? Bei uns leider nimmer... muss mal noch in anderen gucken.

Mehr weiß ich gerade nicht zu erzählen... hier ist es echt heiß *schwitz*

LG Zaubi

Naddel20.10

Guten Morgen.
mir geht es immer noch beschissen. Die Spuckerei und dazu diese miesen fiesen Bauchkrämpfe. Ich hab Angst um mein Baby :-[ Ich weiß zwar, dass wegen eines Spuckinfektes nix passieren kann aber ich bin so schlapp und mir tut alles weh, der Rücken insbesondere....... Ich will nicht mehr! Und morgen holen wir den Kindergeburtstag nach, na toll, ich kann den ja nicht schon wieder verschieben, wäre dann das 3. mal :'(

Sorry fürs Jammern, aber momentan will ich mich einfach nur verkriechen und erst wieder rauskommen wenn es mir wieder gut geht....
Unsere Mäuse:

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben,

ich lebe auch noch, trotz Hitze  :D

Gestern hatte ich mein Erstgespräch mit der Hebi. Sie hat auch das Herzchen gelauscht. Sie hat es gehört, ich leider nicht. Aber wohl alles super!!!! JUHU!!!

@ Naddel: Oh je, gute Besserung. Wie weit bist Du denn jetzt??

@ Zaubi: Drück die Daumen für Deinen FA-Termin! Und meld Dich sofort, hörst Du?

@ Melody: Kein Stress. Die Fotoecke ist fertig, wenn sie halt fertig ist. Ich denke, da ist niemand böse, wenn es noch ein paar Tage dauert!!!! Wir kugeln alle ja noch ein wenig  ;D

So, ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Ich muss mich jetzt mal fertig machen. Fahre gleich zu meinem Arbeitgeber eine Gasflasche abholen (verkaufen wir dort) und zeitgleich den Kollegen "Hallo" sagen  :) Zwerg muss auch noch geweckt und versorgt werden. Der kommt natürlich mit!!

Zuckerschnecke

Naddel20.10

@zuckerschnecke
ich bin in der 11. Woche. Es wird schon alles gutgehen, aber irgendwie hab ich gerade wegen dem Virus ein ganz schlechtes Gefühl. Komisch zu beschreiben, es ist einfach so ein Gefühl.
Unsere Mäuse:

Hexe Maike

@ Naddel auch mit dem Virus wird bei dir alles gut gehen.

@ me sorry das ich zur Zeit so wenig mache am MT, mir ist einfach zu warm und dazu kämpfe ich mal wieder mit der Übelkeit.

Carolina_82

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder!!

@Naddel: Gute Besserung!!
@mirjam: Auch dir weiterhin alles Gute!! Hoffe, dass du ganz bald komplett über den Berg bist!!
@zaubi: viel spaß gleich bei deinem Frauenarzttermin!! Bin gespannt, was du berichtest!!
@alle anderen: hoffe, dass die die noch mit übelkeit zu kämpfen haben es bald gepackt haben!!
:) :) :)

Ich hatte Montag FA Termin. Das Würmchen hat mit Armen und Beinen gestrampelt wie verrückt. War echt niedlich anzusehen. Ist mir glatt ne Träne runtergelaufen vor Freunde  :) :)
Mein Mann (Sportler durch und durch) meinte gleich, das wird auch ein Sportler  ;D
Mein nächster Termin ist jetzt erst am 17.7., 8.30 Uhr . Ich hatte bisher alle 2 Wochen und jetzt muss ich 4 Wochen warten..grausam  :-[
Übelkeit hab ich absolut gar nicht mehr.
Muss heute zum Nephrologen, weil ich Blut im Urin habe. Meine Frauenärztin meinte, bei ner Schwangerschaft ist das nicht sooo ungewöhnlich, aber ich sollte es lieber abklären. Ich versuche mich mal nicht so verrückt zu machen und warte das Ergebnis heute ab.

Ansonsten genießt das schöne Wetter noch, bald gibts Gewitter  :P :P

Mirjam

@ Melody: Mach die keinen Stress wegen der Fotoecke... Ein bisschen Zeit haben wir ja noch...  ;D

@ Jana: Schön, dass du so einen tollen Termin hattest!!

@ Sarkana: Konntest du das schöne Wetter noch etwas genießen? Ich muss ja ehrlich sagen, gestern war es mir viel zu heiß... Momentan geht es bei uns, mal schauen, was noch so kommt...

@ Zaubi: Das mit den Bauchbändern ist gar keine schlechte Idee...
Ich hab ja noch einige Schwangerschaftssachen... Sogar mehr als bei den anderen beiden. Meine große Schwester und ich waren die letzten Jahre immer abwechselnd schwanger (ihre beiden "großen" Kids sind jeweils ein halbes Jahr jünger als meine und ihr dritter kam Silvester 2012) und somit haben wir unsere Sachen immer an den anderen weitergegeben. Somit haben wir mittlerweile einen ganzen Karton mit Sachen von uns beiden. Nur sie trägt lieber Röcke als Hosen... Somit muss ich mir Hosen nachkaufen, schätze ich...
Aber ich hab beschlossen ich werd jetzt meinen Schrank durchsortieren und die Schwangerschaftssachen mir vernünftig aus dem Karton in den Schrank räumen.
Viel Spaß gleich beim Baby schauen!!!!!  :D

@ Maike: Mach dir wegen dem MT keinen Stress!!! Ist doch alles ok!

@ Carolina: Dankeschön! Schön, dass ihr so einen tollen Termin hattet! Ist schon beeindruckend, wie schnell die Kleinen wachsen. Ich hab jetzt auch 4 Wochen zwischen meinen Terminen, mittlerweile sind es nur noch 1 1/2 Wochen bis zum nächsten. Die Zeit geht schnell!!!

@ Naddel: Gute Besserung!!!!!

@ Zuckerschnecke: Echt, du hast jetzt schon eine Hebamme? Bei den letzten beiden hatte ich die erst viel später... Hast du jetzt regelmäßig Termine bei ihr?

@ All: Habt ihr eigentlich Wünsche / Gefühle was die Outings angeht? Also, meine Tochter möchte gerne eine Schwester, mein Sohn gerne einen Bruder. Da es keine Zwillinge sind ist das ja schon mal schwierig...  ;D Meine Schwägerin sagt, sie würde ja so sicher sein, dass unsere Minimaus ein Junge ist, sie würde das sehen...  ???
Mein Gefühl sagt mir eher Junge, keine Ahnung warum. Aber im Endeffekt ist es mir ganz egal...

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!!!!  :D
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Hexe Maike

@ Mirjam also ich habe kein Gefühl und auch keinen Wunsch. Meine beiden sollen nur schön Wachsen und Gesund auf die Welt kommen.

jazz

@carolina
Mach dir echt erstmal keine Sorgen, habe beim Nephrologen gearbeitet und hatte während meiner ersten SS ständig Blut oder Leukos im Urin.

@naddel
Ich drücke dich, ich hoffe dir geht es jetzt wirklich ganz schnell besser. aber dem Wurm würds bestimmt gut gehen.

@zaubi
Schön das du so einen tollen Urlaub hattest, freu mich auch schon auf unseren.
Viel Spaß heute beim Baby gucken

@überschrift
Fände auch sowas wie endlich 12 SSW gut!

@melody
Genieß deine Ruhe, das eilt doch alles garnicht.

@sarkana
Übertreibe es nicht bei so nem wetter wegen dem Laufen, die Ozonwerte sind recht hoch und nicht das es dich dann mal umhaut.

@maike
War dein Urlaub gut?

@ersttrimesterscreening
Machen wir auch nicht, aber das Organfeinscreeenin auch, haben wor bei unserem Sohn auch gemacht.
Wir müssen das allerdings mit 160 Euro selbst bezahlen.

@me
Habe einen heftigen Sonnenbrand, war gestern mit meinem Kleinen den gNzen Tag am See und habe natürlich nur auf seinen. sonnenschu geachtet. Nun sieht mein Rücken echt heftig aus. ::)
Ausserdem habe ich den Albtraum aller Mütter erlebt, mein 2 Jährigen 10 Sekunden nicht im Auge gehabt und er war am See verschwunden, es kam mir wie eine Ewigkeit vor und ich komme mir so furchtbar schlecht vor, dabei hatte ich mich nur gebückt um etwas aufzuheben. Dann haben unsere Freunde und ich ihn überall am Wasser zwischen 100 von Leuten gesucht und ein Mann hatte es mitbekommen und mit dann gesagt er sitzt da ganz oben und spielt im Sand. Ich habe noch Abends im Bett ständig geheult, weil ich immer wieder darüber nach dachte was mir durch den Kopf ging.
Man mir kommen schon wieder die Tränen :'(
Sorry für rumheulen...

An alle die ich vergessen habe auch noch einen lieben Gruß

Hexe Maike

@ Jazz Urlaub war super schön nur wie meistens viel zu kurz.

Mirjam

@ Maike: Bei dir ist es ja quasi doppelt spannend...

Gibt es hier jemanden, der es sich nicht sagen lassen möchte (wenn es denn geht)? Ich könnte das nicht, glaub ich...

@ Jazz: Was für ein Schreck... Gut, dass alles gut ausgegangen ist!!!
Warum müsst ihr dafür denn 160 Euro bezahlen für das Feinscreening? Seltsam... Meine Ärztin sagte, dass würde generell von der Kasse übernommen werden...

Hexe Maike

@ Mirjam keine Ahnung kenne es ja nicht anders als es jetzt ist. Also würde ich sagen ich bin genauso gespannt wie ihr anderen auch.

Also wir wollen wissen was es wird, aber die Familie wird es erst nach der Geburt mit den Namen erfahren.

Zuckerschnecke2612

@ Zaubi: Und??? Wie war der Termin??? Bin schon ganz gespannt!!!!

@ Gefühl/Outing: Wir denken, es wird ein Mädel! Sind schon ganz gespannt auf das Outing!!! Können es kaum abwarten! Aber ganz egal, was es wird, hauptsache gesund und muter!  :)

@ Feinscreen: Aufgrund der SS-Diabetes dürfen wir sicher wieder mehrmals hin. Und das kostet uns dann auch nix! Toll ist, dass es dann immer ein gaaaanz langer US ist und mein Doc echt toll ist und alles erklärt! Freu mich schon wieder darauf! Spätestens dann erfahren wir ja, was es ist!!!!  :D Bei Paul wussten wir es in der 14. bereits, da hat er sich geoutet  ;) Nun hab ich den nächsten Termin in der 15. Es bleibt spannend!!! UIUIUI

@ Caro: Blut hatte ich nicht im Urin, aber dauernd Leukos. War nicht besorgniserregend. Hatte mich aber zwischenzeitlich auch verrückt gemacht! Ruhig bleiben, alles ist gut!!!

@ Mirjam: Ja, ich hab die gleiche wie bei Paul! Verstehen uns einfach toll und sie ist super! Schlage dort regelmäßig auf, klar. Was SS angeht, bin ich ein Kontrollfreak. Ich weiß gern, dass alles i.O. ist und halte es niemals lange aus... Bin froh, wenn ich den Zwerg endlich spüren kann! Hin und wieder bilde ich mir ein, es kitzelt mich was.... Mal sehen.

So, jetzt mal Mittagessen, Zwerg schläft!

Knutsch an euch alle,

Zucker

Zaubi

Hallo ihr,

mein Termin war toll (außer der Wartezeit  >:(), Zwergchen hüpft schon ordentlich, ich meine ja ich spür das schon ab und an, die Ärztin hat das auch nicht ausgeschlossen :).
2 Arme, 2 Beine, Herzchen schlägt, Magen & Blase konnte man auch schon sehen  :D.
Der Papa war auch mit, Baby hatte beide Hände am Kopf, spielt "wo ist das Baby" wie bei Ice Age  ;D.

So und weils so schön ist...

:-* :-* :-*

So jetzt zu euch...

@Gefühl/Outing - ich muss wissen was es wird, ich bin gerade schon kräftig am vergrößern  8) ;D, auf mein Gefühl verlass ich mich besser nicht  ::) bei der Großen war ich überzeugt nen Jungen zu bekommen und bei Mo hatte ich schon nen rosa Strampler gekauft  ;D ;D

@Feinscreen - wir haben uns ja gegen den Triple-Test entschieden, haben wir heute auch der Ärztin gesagt, sagte das ich den Feinschall in der 20. SSW haben möchte. Doc sagte, sie würden das eh machen, also in der Praxis und bei Auffälligkeit(en) weiterüberweisen. Bei Mo hab ich noch eine Überweisung in die Klinik bekommen.
Von Kosten war nicht die Rede, denke nicht, dass wir das selbst zahlen müssen,  mussten wir bei Mo auch nicht.

@Jazz - ich kenn das... mistiges Kopfkino... aber es ist alles gut! Versuch dich abzulenken, siehst das deine Erziehung funktioniert  s-hug
Und wegen deinem Sonnenbrand, klatsch dir mal ganz dick Quark drauf, lass antrocknen und dusch es dann vorsichtig ab, der Quark zieht die ganze Hitze raus.

@Melody - keinen Stress mit der Fotoecke... ich komm eh noch nicht rein  :-X, dabei bin ich schon 7 Jahre oder so bei SO  ;D

@Mirjam - so ne Ss-Klamotten-Kiste ist natürlich prima... ich muss alles kaufen  8)

So später mehr, hier gewittert es....

Zuckerschnecke2612

@ Zaubi: Toller Bilder und freut mich sehr, dass Dein Termin so toll war!!!

Ich wurde eben vom Bauchzwerg ganz kräftig gekitzelt als ich Paul die Gute-Nacht-Flasche gegeben habe! Ich bin ganz sicher, dass es der Zwerg war, so hat es bei Paul auch angefangen  :D

Sooooooooooooo schöööööööööööön!  ;)

jazz

@Zaubi
Danke!  s-hug
Wirklich tolle Bilder, ich müsste meine ja auch endlich mal zeigen. Hört sich nach nem wirklich tollen Termin an.

@all
Mich würde doch jetzt mal sehr interessieren ob noch jemand den Feinscreen selbst zahlen muß.

@zucker
Ich hab wenn ich ehrlich bin auch das Gefühl das sich da schon was tut in meinem Bauch  ;D

@outing
Wenn ich ehrlich bin ist es mir egal, hauptsache alles ist dran und es ist gesund.
Mein Mann hatte bei unserem Sohn schon richtig gelegen, wobei ich dachte es wird ein Mädchen. diesmal meint er es würde ein Mädchen werden, ich kann es mal wieder nicht wirklich sagen. Aber alles fühlt sich so anders an als beim ersten Mal.
L. G. Euch allen

Sarkana

Huhu!

Hab alles nachgelesen, aber die Hälfte vergessen. Ich lag gestern komplett flach, konnte nicht zur Arbeit. So ein Mist und mein Kreislauf ist schon wieder total unten. Nichts hilft.  :-\
Bin gerade richtig deprimiert und hab jetzt schon keinen Bock mehr schwanger zu sein. Ich muss muss muss die doofe Dr-Arbeit schaffen, aber das geht einfach nicht, wenn ich nur zombiehaft durch die Gegend wanke.  :(

@Zaubi: Sooo tolle Bilder! *Herzchen in den Augen hab*  :-* :-* :-*

@Jazz:  :o :o So ein Schreck! Geht es jetzt wieder besser? Da hätte ich aber auch volle Panik geschoben. Du meine Güte! So ein Glück, dass P. ganz lieb im Sand gespielt hat.

@Feinscreen: Wollte ich noch bei meiner KK anrufen. Weiß jemand wie der "in Arzt-Sprache" heißt? Ansonsten bietet meine KK so ein Testset an, was man mitnehmen kann zur Frühgeburtenprävention, da werden aber dann wohl Infektionen ausgeschlossen nochmal zwischen der 16.-20. Woche.

@Outing: Alles sagen, es wird ein Mädel. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würd eich wieder einen Jungen nehmen. Aber kann man ja zum Glück nicht aussuchen und hier ist jedes Baby willkommen!  :D :D

@Naddel: Geht es dir besser? s-hug

So, Rest vergessen, muss erstmal zur Mensa dackeln. s-winken

Januarbabys2014

Ich hoffe die neue Überschrift gefällt euch erst einmal werde mir nach der 12 Woche mal mehr Gedanken machen. Wie sieht es aus ist einer von euch bereit mich zu unterstützen? Ich denke mal das Nixe eher nicht mehr so viel mitmachen möchte zur Zeit.

Aber selbst wenn ich denke zu 4 Leuten wäre es eh besser, ich merke das ich zur Zeit extrem viel Schlaf benötige.

Jen&Fam

Hallo, liebe Januar-2014-Mamas  :D,

ich glaube, ich darf mich auch noch zu euch gesellen. :D

Sarkana, Mirjam und Naddel kenne ich schon. :) Ach und Schnie ist ja auch hier. :)

Ich kann kaum glauben, dass ich nochmal hier bei SO mitschreiben darf, hihi.

Ich hatte heute den ersten Ultraschall - Herzchen hat kräftig gebubbert, so schön  :D.

Was tragt ihr Lieben denn alles Schönes auf der ersten Seite ein?

Ich heiße Jen, bin 29 Jahre alt, verheiratet, habe bereits zwei Söhne (7 & 4 Jahre alt) und eine Tochter (2 Jahre alt).  :D

So, jetzt lese ich mich hier mal ein. :D Äh, wenn ich denn noch darf. :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Mirjam

Zitat von: Jen&Fam am 21. Juni 2013, 20:45:34

Du darfst!!!!!  :D :D Herzlich Willkommen hier!!! Wie schön, ich freu mich! Und nicht glauben können, dass man hier bei SO nochmal mitschreiben darf, das ging mir auch so...  ;)

Zaubi

Zitat von: Jen&Fam am 21. Juni 2013, 20:45:34
Hallo, liebe Januar-2014-Mamas  :D,

ich glaube, ich darf mich auch noch zu euch gesellen. :D

Sarkana, Mirjam und Naddel kenne ich schon. :) Ach und Schnie ist ja auch hier. :)

Ich kann kaum glauben, dass ich nochmal hier bei SO mitschreiben darf, hihi.

Ich hatte heute den ersten Ultraschall - Herzchen hat kräftig gebubbert, so schön  :D.

Was tragt ihr Lieben denn alles Schönes auf der ersten Seite ein?

Ich heiße Jen, bin 29 Jahre alt, verheiratet, habe bereits zwei Söhne (7 & 4 Jahre alt) und eine Tochter (2 Jahre alt).  :D

Jen, du auch  :o :o  :D :D :-* :-*
Herzlich Willkommen bei den EO-Überraschungsbabys  ;D

LG Zaubi

Zaubi

Zitat von: Januarbabys2014 am 21. Juni 2013, 12:01:44
Ich hoffe die neue Überschrift gefällt euch erst einmal werde mir nach der 12 Woche mal mehr Gedanken machen. Wie sieht es aus ist einer von euch bereit mich zu unterstützen? Ich denke mal das Nixe eher nicht mehr so viel mitmachen möchte zur Zeit.

Aber selbst wenn ich denke zu 4 Leuten wäre es eh besser, ich merke das ich zur Zeit extrem viel Schlaf benötige.

Ich würde gerne noch helfen, wenn du möchtest... bin aber immer erst Abends online.