Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Jen&Fam

Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Hexe Maike

Jen&Fam

Übrigens: Der erste Beitrag ist ja toll! Die Wiegen bei den Outings - zum dahin schmelzen!  :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Zaubi

Zitat von: Hexe Maike am 21. Juni 2013, 21:24:24
@ zaubi schicke dir sofort eine pm

Danke! Ist angekommen... und damit muss ich mich einloggen und kann hier dann alles ändern?

Jen&Fam

______

Hexe Maike

@ zaubi ja, aber denke dran nichts kaputt machen ich habe auch keine sicherungskopie. Nee Spaß bei Seite wenn du eine Idee hast bitte machen. Ich denke das wird schon klappen. Einzig immer kurze Info wenn es aktualisiert worden ist hier. Am besten wie die anderen wichtigen Sachen in rot.

Zaubi

Zitat von: Hexe Maike am 21. Juni 2013, 22:31:37
@ zaubi ja, aber denke dran nichts kaputt machen ich habe auch keine sicherungskopie. Nee Spaß bei Seite wenn du eine Idee hast bitte machen. Ich denke das wird schon klappen. Einzig immer kurze Info wenn es aktualisiert worden ist hier. Am besten wie die anderen wichtigen Sachen in rot.

Alles klar... ich mach nix kaputt *indianerehrenwort*  ;)

Naddel20.10

Guten Morgen Mädels,
den Kindergeburtstag gestern hab ich einigermaßen hinter mich gebracht. Ich hab gestern morgen die ganze Zeit ununterbrochen gespuckt, mein Mann wollte schon mit mir zum Arzt fahren weil er meinte da stimmt ja was nicht ::)  Gegen mittag hatte ich dann absolut nix mehr im Bauch und konnte den Kindergeburtstag ohne Zwischenfälle mit Schnitzeljagt und Windlichtern basteln gestalten. Es war ein schöner Tag, auch wenn ich am Abend total fertig war.

Sagt mal, habt ihr auch alle schon so einen riesen Bauch? Ich hatte gestern einen Rock an und da hat wirklich jeder sofort erkannt, dass ich schwanger bin. Ich denke wir müssen es jetzt der engsten Verwandtschaft sagen, sonst werden sie noch anderweitig darauf angesprochen. Bis jetzt weiß e nur meine beste Freundin und meine Schwester. Wir wollten ja eigentlich am Emys Geburtstag Mitte Juli die Neuigkeit verkünden aber bis dahin hat es ja schon jeder geschnallt..... Na ja, ab nächster Woche bin ich ja in der 12. Woche.

Mädels, die erste Seite habt ihr ja supertoll gemacht. Ich könnte das nicht :-[ ;D ich bin da völlig talentfrei!

@Jen
Herzlich willkommen, ich freu mich so für euch!

@Outing
wir werden uns wieder überraschen lassen. Mein Mann möchte einen Bub und ich ein Mädchen. Also ist für einen auf jeden Fall das gewünschte Geschlecht dabei ;D Aber eigentlich ist es mir egal, Hauptsache die Maus ist gesund, bei Leon war ich ja auch wirklich sicher, dass er ein Mädel ist.......und zurückgegeben hab ich ihn auch nicht :o ;D

Ich hab eine ganz tolle Wickelkommode gekauft, war ein Schnäppchen und ich konnte nicht anders. Sie heißt Jonas und ist von Roba, die ist total breit und hat wahnsinnig viel Platz, so eine wollte ich schon immer :)
Unsere Mäuse:

Jessy005

Guten Morgen,

*frühstückhinstell*

so jetzt meld ich mich auch mal wieder! Bin in letzter Zeit relativ eingespannt sowohl in der Arbeit als auch zu Haus!

da mein Halbbruder trisomie 21 hat, mache ich den ersttrimestertest! Bei dem kleinen liegts zwar daran dass die Mutter fast 40 bei der Geburt war. Alle anderen Kinder sind ja gesund! Aber ich wollt mich absichern! Ich würd es auf keinen Fall abtreiben lassen, aber ich finde ich könnte mich dann lange genug darauf einstellen! Und wenns dann doch nicht so wäre wäre ich umso glücklicher!

Outing: Da bei meinen Geschwistern 3 Jungs und nur 1 Mädchen da ist möcht ich sooooo gern ein Mädl, aber aussuchen kann ich es mir ja eh ned! Wir nehmen was kommt! Und mein Mann will unbedingt nen Jungen, damit der mit Ihm an seinen Autos schrauben kann... ;) Im moment bin ich noch so eingestellt dass ich es mir ned sagen lassen will, aber ich glaub wenn der FA fragt ob ich es wissen will, kann ich dann ned nein sagen, bin viel zu neugierig!

Bauch & Figur: ich hab zwar nur etwas über 1 kg zugenommen fühl mich zur zeit soooo fett! Ich hab immer schon ein kleines Bäuchlein und das ist jetzt schon soooo groß... ;) wenn ich ein kleid anhab sieht man sofort dass ich schwanger bin, find ich zumindest!

MT mithelfen: da ich ab August zu hause bin kann ich da gern auch etwas helfen! Aber im moment hab ich da leider noch keinen Kopf dazu! :(

Fotoecke: stress dich ned! Haben ja noch ein paar monate vor uns! ;)
(ich muss aber gestehen, das erste was ich nachm einloggen mach ist in die Fotoecke gucken ob schon bilder von euch online sind! *ganzneugierigbin*

Sarkana

Moin Mädels!

@Jen: Herzlich Willkommen hier! Schön, dass du hier mitschreibst. *freu*

@Naddel: Super, dass du den Geburtstag doch noch gut überstanden hast. *freu*

Öhem... Rest vergessen und gerade auch keine Zeit mehr. s-winken

Zaubi

Hallo ihr,

Grüße euch mal ganz lieb.

@Naddel - toll das du den Kindergeburtstag geschafft hast, da gehört im Moment echt was dazu!!
Bin gerade schon dabei nach der Wickelkommode zu googlen, wir suchen auch eine ;), da ich unsere im Februar erst verkauft habe  ;D

@Bauch - ich kann es auch nimmer verstecken und wenn ich abends richtig esse, seh ich aus, als hätte ich die Hälfte schon gut hinter mir  :o :o, so war das bei den beiden großen aber nicht, frag mich wo das enden wird  :( Schwiegi hatte heute auch schon ein paar spitze Bemerkungen drauf, ich weiß ja wie sie ist, aber getroffen hats mich doch... kann ja nix dafür.

Wünsch euch nen schönen Sonntag!
LG Zaubi

Nalaja

Hallo!
Ich will euch einen kurzen Gruß dalassen... Leider hab ich grad viel um die Ohren und bis zu den Ferien Mitte Juli wird es wahrscheinlich nicht besser... Ein Ausflug den ich auch vorbereiten muss, schultütenbasteln und am Sonntag wird meine Große 8 - dazu kommen für ein paar Tage 4 Leute als Übernachtungsgäste, meine Eltern bleiben dann auch noch länger... Und wir feiern dann erst mit den Kindern ab morgens, um 17 Uhr kommt Familie, da ist viel vorzubereiten. Dazu viel schriftliche Arbeit... Ich warte echt Sehnsüchtig auf die Ferien!
Mein Bauch ist übrigens auch riesig ... Kenn ich so extrem nicht, na ja die 3 Schwsch. Und ich bin älter...
Jetzt werd ich hier loslegen... Das übliche, Kinder wecken...
Ich wünsch euch alles Gute und das die Beschwerden aufhören !
Und auch noch : Willkommen an die "neuen"
Liebe Grüsse Nalaja
Liebe Grüße von Nalaja mit

Sarkana

Hallo Mädels!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! s-winken

@jazz: Ich (wir?) haben den Stoffmarkt in G. verpasst. :(  Samstag bei euch dann?

@Nalaja: Ich wünsche euch eine tolle Geburtstagsfeier und dir ganz bald weniger Streß und GANZ viel Ruhe!  :-* :-*

@Babyzimmer: Wir haben im Prinzip noch alles, ich überlege allerdings ob wir ein neues Beistell-Gitter-rundumglücklich-Bett kaufen. Aber das hat ja noch viel Zeit.

@me: Hab mir am Samstag ein Blutdruckmessgerät gekauft. Mein Eindruck täuscht nicht. Mit Glück und VIEL Bewegung schaffe ich es auf 110/70, sonst drunter, morgen hampele ich bei 87/49 rum. Kein Wunder, dass ich zombiehaft durch die Gegend wanke.

Jen&Fam

Sarkana, ich gebe dir was von meinem ab ;), der ist nämlich immer zu hoch.

______

Hexe Maike

@ Sarkana von meinem Blutdruck kann ich dir auch gerne was abgeben. Für mich ist der schon fast zu hoch habe eher meine Probleme damit.

Sarkana

@Jen, Maike: Ist ja noch blöder, weil potentiell gefährlicher. Lasst euch drücken! s-hug

Ich hatte ja beim letztes Mal eine Gestose und damit zum Ende hin auch höheren Blutdruck. Will ich nie wieder haben, hat mir (vor allem in Nachhinein, als ich Begriff und erfuhr, wie gefährlich das alles war) eigentlich völlig gereicht. Diesmal mag ich schon gerne auch bis zum Ende der Schwangerschaft kommen.

Hexe Maike

@ Sarkana also bei mir ist es jetzt nicht gefährlich, da ich ja mit Zwillis SS bin. Ist dann wohl ganz normal. habe eigentlich einen Blutdruck von 100/70 und jetzt auf einmal einen von 125/85 also für mich viel zu hoch.

Carolina_82

Juchuuu Mädels,

melde mich auch mal wieder.
Also, ich habe festgestellt, dass schwanger sein echt nix für mich ist  ;D

Nachdem beim Nephrologen alles in Odnung war und ich "lediglich" eine Harnwegsinfektion habe, kam ich Samstag ins Krankenhaus. Hatte morgens starken braunen Ausfluss und ziemlich Schmerzen. Mein Mann ist dann mit mir gleich ins KH und promt musste ich ne Nacht da bleiben zur Beobachtung. Das Würmchen hat beim Ultraschall wild gezappelt und getobt. Und auch am nächsten Tag war alles gut. Durfte dann Gott sei Dank wieder heim. Jetzt wurde mir erstmal Ruhe verordnet und ich bin zwei Wochen krank geschrieben. Donnerstag muss ich noch mal zur Nachkontrolle zu meiner Frauenärztin.
Leute ich sage euch.. Ich hoffe Kinder haben ist weniger anstrengend als Kinder kriegen. Bin nach 3 Monaten schon fix und fertig  ;D ;D
Zum Glück habe ich einen tollen Ehemann und tolle Arbeitskollegen, die mich in allem prima unterstützen!

Sagt mal..es ist ja meine erste SS. Wie läuft das eigentlich mit der Krankenkasse? Muss ich da Bescheid geben, dass schwanger bin oder läuft das automatisch übern FA? Und ab wann sollte man sich eine Hebamme suchen?

Liebste Grüße an alle  s-kuscheln

Mirjam

@ Zaubi: Tolle Bilder!!! Und: Wir haben die ersten 12 Wochen geschafft!!!  :D :D :D

@ Zaubi und Zuckerschnecke: Wahnsinn, dass ihr eure Zwerge schon spürt.  :o Ich dachte immer so früh geht das noch nicht... Hoffe ich merke meine Minimaus bald auch...

@ Naddel: Ich wurde heute auf meinen Bauch angesprochen. Kann ihn also nicht mehr wirklich verstecken... Ist ja nun mein drittes, da geht das ganz schön schnell find ich...
Ich bewunder eure Geduld, ich könnte das nicht bis zur Geburt abwarten mit dem Outing...  Da bin ich viel zu neugierig...  ;D

@ Jessy: Ich glaub unter den Vorraussetzungen kann ich gut verstehen, dass du es testen lässt... Aber wird bestimmt alles gut sein!!!  :)

@ Nalaja: Viel Kraft wünsch ich dir für die Zeit bis zu den Ferien!!!

@ All mit Blutdruckproblemen: Ich wünsch euch gute Besserung!!! Hoffe bald wird es besser!!!  :-*

@ Carolina: Wie gut, dass alles ok ist!!! Das ist ja echt ein Schreck, das kann ich verstehen...
Ich hab keine Ahnung wie das mit der Krankenkasse ist. Aber ich glaub die werden informiert, oder? Ich hab zumindest nie da angerufen um mich schwanger zu melden...  ;)
Meine Hebamme hab ich noch nicht angerufen.... Das hat ja noch etwas Zeit find ich...

Ich freu mich auf meinen Termin am Montag, bin schon ganz hibbelig... :)

@ All: Ich wünsch euch einen schönen Abend!!!!! :-*
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Jen&Fam

Maike, oh wie toll, Zwillinge, gratuliere! :D

Carolina, Kinder zu haben, leichter als Kinder zu kriegen... Äh.... No comment. S:D
Nein, nun mal im Ernst: Ich freue mich schon jetzt so sehr auf den Moment, in dem die frisch geschlüpfte Maus in unseren Armen liegt und wir uns keine Sorgen mehr machen müssen, dass während Schwangerschaft und Geburt alles gut geht...

Sarkana, ja, mein Blutdruck ist leider nicht so schön. Dabei nehme ich täglich Medis dafür, seit ein paar Jahren. Am Ende von Noahs und Hannahs Schwangerschaft, wurde unter anderem deshalb entschieden, dass die Mäuse kommen müssen. Bei Seth lief alles gut, keine Ahnung, was für ein Wunder das war. Gut, dafür ging dabei meine Schilddrüse flöten. ::)
Jedenfalls mache ich mir schon große Sorgen wegen dem Blutdruck. Denn bei Noah und Hannah war es halt am Ende der Schwangerschaften so. Diesmal wurde ich damit schwanger... Bin mal gespannt, was mir am Donnerstag bei dem Termin deshalb gesagt wird... :-\

Mirjam, Ultraschall am Montag? :)

______

YuMoon

Hallo ihr Lieben  :)

ich melde mich jetzt nur kurz und wenn die Mädchen im Land der Träume sind, schreibe ich ausführlicher

Hatte heute FA Termin und der war einfach wunderschön  :) Zwerg hat fleißig geturnt und gezappelt. Baby ist stolze 7,7cm groß. Mein ET wurde vordadiert und nun endgültig festgelegt. Mein neuer ET ist der 4 Januar und am 1 Juli um 8.30 Uhr habe ich einen Termin zur Nackenfaltungmessung

versuche nun die US Bilder hochzuladen wenn meine Kleine Meckermaus mich lässt  ::)

Unser Zwerg  :)

und die Beine und Füße  :)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Naddel20.10

@Mirjam
ich habe auch das Gefühl, dass ich ab und an was ganz feines im Bauch spüre. Ob das wirklich so ist weiß ich nicht aber der Gedanke dass es das Baby ist macht mich total glücklich. Mein Bauch ist nicht mehr übersehbar, eindeutig. Allerdings weiß es von der Verwandtschaft außer meiner Schwester immer noch keiner. Mal sehen wann wir die Bombe platzen lassen.....

@Melody
schön dass dein Termin so toll war. Ich hab erst am 5. Juli wieder einen Termin und bin schon sooooo gespannt....

Ach, heute bin ich einfach nur glücklich und freu mich schon sooo auf unser kleines Mäuschen. Unseren Kindern haben wir es auch gesagt und alle freuen sich auf ihr Geschwisterchen. Bemerkenswert, dass alle 3 dicht halten und sich noch keiner verquatscht hat ;D
Unsere Mäuse:

Mirjam

@ Jen: Das klingt aber nicht schön mit deinem Blutdruck... Ich hoffe sehr, dass du dieses Mal damit keine Probleme bekommst!!!  :-*
Ich hab Montag meinen nächsten Frauenarzttermin... Ich gehe mal davon aus, dass sie Ultraschall macht. Immerhin ist der letzte dann einen Monat her. Und ich muss doch wissen, wie es unserer Minimaus geht... *hibbel*

@ Melody: Oh, ein tolles Bild!!!!  :D

@ Naddel: Manchmal spüre ich auch was, allerdings denke ich dann immer eher, dass es irgendwelche Luft ist, die durch den Darm wandert oder ähnliches...  ;D Salomé hab ich bewusst das erste Mal in der 16. Woche gespürt, glaub ich. Ich bin gespannt...  :D
Als wir es unseren Kids gesagt haben, war uns bewusst, dass wir es dann nicht mehr geheim halten können. Aber die ersten Male sind sie immer ganz aufgeregt zu mir gekommen um mich zu fragen, ob sie das denn weitersagen dürfen...  ;D Voll süß...

Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich dann auch nochmal  :) Nachdem Paul die letzten beiden Abende erst gegen Mitternacht im Bett war, ist es heute nur 22 Uhr geworden  ;) Männe hat Männerabend und ich hau mich gleich vor´s TV. Da freu ich mich sehr drauf!

@ Melody: Schöne Bildchen von Deinem Zwerg!!!! Echt der Wahnsinn!

@ Mirjam: Es ist halt ab und an ein gaaaanz leichtes Kitzeln. So hat es bei Paul auch angefangen und alle haben mich für verrückt erklärt! Aber es ist ganz ganz sicher der Bauchzwerg, es ist auch nicht jeden Tag, aber gerade eben war es wieder da. Es ist als würde mich einer mit einer Feder streifen.... Wunderschön!!!

Seit ein paar Tagen muss ich abends Insulin spritzen, um den Nüchternwert im Griff zu haben. Das klappt ganz gut, Wert ist morgens nun in Ordnung. Tagsüber komm ich noch ohne Insulin aus, aber das kommt sicher noch.

So, ab auf die Couch!

Euch allen einen schönen Abend und bis bald,

Zuckerschnecke

Jen&Fam

Guten Morgen,

na, wie geht es euch heute? Mir war gestern Abend wieder sehr schlecht, ich kann dann meist nicht mehr essen, egal für welche warme Mahlzeit ich oder mein Mann uns Mühe gegeben haben. Dafür hätte ich mich dann wenige Stunden später in meine Tomaten-Toasts reinknien können.  ;D

Mirjam, ich habe wenig Hoffnung, bei der Untersuchung für den Schwangerschaftstest in der Klinik war er schon wieder haushoch.  :( Ich kann nix dagegen machen.
Ich drücke dir die Daumen für Montag! Wie geht es dir sonst so?  :-*

Melody, schöne Fotos! :)

Zuckerschnecke, ich drücke dir die Daumen, dass du weiterhin tagsüber ohne Insulin auskommst.  :)

______