Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Naddel20.10

Ich komme grade vom Unfallarzt. Unsere Kleiner hat unsere Mittlere gegen die Ecke an der Balkontüre geschubst und nun hatte sie eine ganz böse Platzwunde am Kopf. Ich sag euch, ich hab ja kein Problem mit Blut usw. aber mir wurde total dattrich und eigentlich hätte ich in diesem Moment kein Auto fahren dürfen. Ich hab nur schnell meine Große zu den Nachbarn da sie ja Windpocken hat und nicht mit konnte da hochansteckend. Nun sind wir wieder da und ich hab die Spuren vom Blut weggemacht. Ich sags euch, ihr glaubt gar nicht wie schnell ein Kind jede Menge Blut verlieren kann. Das war der Schock meines Lebens, als meine Maus blutverschmiert zu mir ins Bad kam (ich war grade duschen) mensch, alles voller Blut, ich hab schon viel gesehen aber SOWAS nun auch noch nicht. Ich finde es reicht bei uns nun für lange Zeit und hoffe unser normales Leben kehrt schnellstmöglich zurück zu uns :-[

@Namen
wir haben noch keinen, wir werden sehen, vermutlich werden wir den Namen nach der Geburt entscheiden und dann sehen wir mal was da rauskommt ;D

@me
momentan ist die Schwangerschaft für mich nicht vorhanden, ich hab so viel um die Ohren und gar keine Zeit mich damit ausseinanderzusetzen. Eigentlich traurig und erschreckend, aber momentan hab ich andere Prioritäten. Das einzige was ich grade mache ist, dass ich immer mal nach einem Kinderwagen schaue, denn wenn ich einen neuen möchte, dann hat der 3 Monate Lieferzeit und die produzieren erst wieder ab August/September. :o
Unsere Mäuse:

Schnie

Hallo

Melde mich auch mal wieder

@naddel für mich ist die ss auch im moment nicht vorhanden,hab so viel um die ohren :-X
Meine nachbarn rauben mir jeden nerv,hatte heute die stadt Essen vor der tür....

Dürfte heute mini in 4D bewundern, und wie es aussieht wird es ein Junge.
[/url]

Naddel20.10

@Schnie
immer noch Theater bei euch im Haus?
Habt ihr sowas wie Wohnbaugesellschaften die Wohnungen vermieten?? Vielleicht dort mal nachfragen die haben meist ja tausende von Wohnungen. Oder vielleicht übers Amt, man kann ja mal versuchen dort Hilfe zu bekommen. Bei uns gibt es im Ort Wohnungen von der Gemeinde bei solchen Fällen z.B.

LG
Unsere Mäuse:

Jen&Fam

:-*

Ich schreib später...
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Schnie

@Naddel

ja immer noch üblen ärger hier im haus.
Wird immer schlimmer
Ist von privat die wohung vermieterin hält sich aber da raus
[/url]

Lucy30

Huhu,

So melde mich mal kurz, alles ok mit Baby.

Übers We waren wir unterwegs war sehr schön.

Habe noch mit der Übelkeit zu kämpfen aber sonst geht's.

Lg lucy30

Zaubi

Hallo ihr,

freut mich das euch die neue Überschrift gefällt  :D :D, war ne spontane Eingebung  8)

@Jessy - ich find Sophie schöner als Sophia, schon immer ;) und 3 Namen mit -a Endung wäre mir auch zuviel ;).
Wir werden den Namen im RL nicht verraten, ok guten Freunden haben wir die Auswahl schon erzählt, aber dabei bleibt es. Mo hatte einen Nick, wir haben auch bei ihm lange gebraucht uns auf den Namen festzulegen, jeder der fragte ihm RL bekam gesagt, der Kleine wird Harald heißen, die Gesichter waren zu gut  ;D ;D.
Wenn es ein Mädchen wird, wird sie Hannah oder Maja heißen :) findet ihr Hannah zu jüdisch??
Baby-Nick wird Max oder Hilde sein  ;)

@Naddel -  :o :o was ist denn bei euch wieder los? Und das klingt nach jeder Menge Blut, da wäre ich wohl daneben gelegen! Aber jetzt ist mal gut bei euch, gell... schön ruhig und langsam jetzt  :-*

@me - ich hab morgen FA-Termin und mal wieder bisschen Angst  :-\, ist wahrscheinlich unbegründet, aber man spinnt halt rum  ::)

Mehr fällt mir gerade nicht ein.... machts gut!

LG Zaubi

Mirjam

Huhu ihr Lieben!

Wir sind gestern von unserem Familientreffen wiedergekommen... War eine schöne Zeit, ich glaub am meisten haben es die Kinder genossen. Wir hatten dort richtig viel Platz, die Kinder waren den ganzen Tag draußen am Fahrrad fahren, oder auf dem Spielplatz, konnten reiten und einen Tag waren wir am See... Aber jetzt bin ich auch froh, wieder zu Hause zu sein...  :D
Hab jetzt nur quer gelesen und konnte mir nicht alles merken... sorry!! Ich steig jetzt hier wieder ein...  :)

@ Naddel: Oh weh... das klingt schlimm. Hoffe sie hat keine Schmerzen mehr!!!

@ Zaubi: Viel Spaß Morgen beim Baby schauen!!!  :D Ich find Hannah total schön! Und bei mir kommt da gar keine Assoziation zum Judentum. Würde nicht meine Schwester so heißen, würde der Name definitiv auf unserer Liste stehen...  :)

Ich hätte ja so gerne einen Aaron. Schon als Kind hab ich gesagt, wenn ich mal einen Sohn bekomme, nenne ich ihn Aaron. Aber mein Mann mag den Namen nicht, bzw. er hatte mal einen Nachbarhund, der so hieß und er sagt, er müsse dann immer an den Hund denken...  :P Also gibt es keinen Aaron.
Wir möchten wieder einen Namen aus der Bibel und sind von daher etwas eingeschränkt in der Suche. Aber wirkliche Favoriten haben wir noch nicht. Ich find ja Nathanael ganz schön, aber das ist recht ähnlich zu Jonathan... Und für ein Mädchen weiß ich noch gar nichts... mal schauen...

Ich hab gestern unsere Minimaus zum ersten Mal so richtig gespürt. Ein ganz eindeutiges aber zartes Klopfen, sogar mit der Hand von außen leicht spürbar... Soooo schön!!!!!

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!!!! :D
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Jen&Fam

Namen: Der Name unseres Nesthäkchens soll auf jeden Fall zu den Geschwistern passen.
Noah & Seth & Hannah werden wohl eine Schwester namens Lilah bekommen. Wobei mein Mann es gerne Lylah buchstabieren möchte, um im Amerikanischen sofort klarzustellen, dass es mit "ei" und nicht mit "ie" gesprochen wird. Aber ich weiß nicht, ob ich mich damit anfreunden kann. Den Namen an sich lieben wir Beide.
Ein kleiner Bruder wird wohl Josh heißen. Den Namen liebe ich schon immer, mein Mann hat sich erst jetzt damit angefreundet. Außerdem habe ich mich absolut in den Namen Jonah verliebt. So sehr. Aber das geht für meinen Mann gar nicht.
Mal sehen...
Zweitnamen wird es auch geben, haben alle drei und da Hannah Rosalynn heißt, würde es eine (Lilah) Katelynn werden.
Bei den Jungs muss es zu Landon und Samson passen. Da favorisieren wir bisher noch nichts. Aber Möglichkeiten gibt es ja viele.  :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

jazz

Guten Morgen ihr lieben!

@naddel
Nun reichts bei euch aber mal hin. Ich solltet euch alle in einen Raum setzten und nichts mehr anfassen. ;D
Ich hoffe eure Pechsträhne endet nun endlich mal  s-hug

@mirjam
Wie wäre es denn für euch mit Joram, den Namen find ich auch toll,ist biblisch.

@zaubi
Viel Spaß heute beim Baby gucken, es ist sicher alles gut. Bald spüren wir die kleinen ganz deutlich und dann wird alles einfacher.

@überchrift
Gefällt mir auch sehr gut.

@Namen
Viele eurer Namen gibt es auch schon bei uns in der Familie. Z.b. Max, Hannah, Sophie etc.
Also wollen wir wieder auch was recht ausgefallenes und 100% einig sind wir noch nicht ganz.
Mir würde auch für ein Mädchen Jonna sehr gut gefallen, aber das mag mein Mann nicht. Aber es wird ganz sicher wieder ein Doppelname. Werde aber erstmal das Outing abwarten und dann mich genauer damit befassen.
Mal schauen ob ich es hier verraten werde, sarkana kennt mich ja schließlich privat  ;)

@Schnie
Tut mir wirklich leid dieses blöde Chaos bei euch, ich kann einfach nicht glauben das man garnichts tun kann, das ist nicht fair.
Glückwunsch zum vorsichtigen Outing, ich denke immer wenn es nach Junge aussieht wird es wohl so bleiben. s-klatschen
Macht dein FA das 4D einfach so, bei uns kostet das richtig viel Geld.

@us
Unser neues Auto wird wohl ein Grand Scenic werden. Ich freu mich schon drauf, endlich richtig viel Platz und mann kann einfach alles mitnehmen
Gestern hatten wir nen super tollen Tag, wir waren im Rastiland und danach Griechisch essen, da waren wir das erste Mal und die waren so freundlich. Unser Sohn bekam am Ende sogar zwei Kugeln Eis umsonst. Sowas erlebt man sehr selten finde ich. Das Rastiland war ein absoluter Hit, aber er war am Ende völlig fertig.
Auch für die Papas war es wirklich toll, ich habe natürlich die meisten Sachen ausgelassen, aber Eisenbahn fahren und Boot fahren ist natürlich kein Problem gewesen.
Heute ist Schwimmbad oder Badesee angesagt, mal schauen wo es hin geht.
Ach, es ist toll wenn mein Mann Urlaub hat  s-springen

So nun aber genug, ich wünsche euch allen einen schönen Sommertag

Hexe Maike

Mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir. Zur zeit komme ich zu sehr wenig bin viel draußen mit dem Hund.

@ Namen also bei uns stehen eigentlich schon die Namen nur das ich nicht auf 2 Mädels hoffe da musste ich direkt noch einen weiteren Namen suchen. Bei jungen wurden sie Friedrich Jacob und Maximilian Josef/ph heißen. Für ein Mädel haben wir erst die Johanna Maria, unser Hauptproblem ist aber das es zu unserem Nachnamen passen muss. Also her mit euren Ideen, es mussten aber immer deutsche Namen sein. Erster Name länger zweiter eben kurzer. Nachname ist leider ein normaler Vorname und fängt mit R an.

@ Überschrift ich hatte sie erst in ein paar Tagen geändert wenn alle die 12 Woche hinter sich haben. Aber sonst echt klasse.

Fela

*kurz reinschnei*
@ Hexe: zu deinen Vorschlägen fällt mir spontan eine Katharina ein. :)

Euch allen eine tolle Kugelzeit

*raushusch*  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Sarkana

Huhu!

@Naddel: Ich schließe mich jazz an. Räumt die Wohnung leer, legt Matratzen aus und bleibt in Sicherheit!  ;D
Alles Gute deiner Tochter! Kopfplatzwunden bluten ja meist so übel. Geht es ihr heute wieder gut?

@Schnie: Also ich glaube ich würde an eurer Stelle versuchen schnellstmöglich auszuziehen.  :-X

@Überschrift: Oh, kleiner Meckerer dazu: Das Deppenapostroph brauchen wir nun wirklich nicht. ;)

@Schwangerschaft vorhanden: Ich hab eigentlich überhaupt keine Zeit mich ums "schwanger sein" zu kümmern. Ich muss bis zu meiner Oktoberdeadline noch so viel schaffen, dass ich eigentlich einen 6ten Arbeitstag hinzunehmen sollte. Aber Müdigkeit, Kreislaufprobleme und Übelkeit schieben sich da ständig zwischen. Bin total im Dilemma, weil so viel an der Arbeit hängt.  :-\

Zaubi

Zitat von: Sarkana am 16. Juli 2013, 11:20:12
@Überschrift: Oh, kleiner Meckerer dazu: Das Deppenapostroph brauchen wir nun wirklich nicht. ;)

Ist angekommen  :-[ und geändert!

@Maike - ich hatte spontan Magdalena im Kopf, find ich auch schön, 2. Namen sind nicht so mein Ding, da müsst ich jetzt drüber nachdenken.

@12. Woche - Jen hat die 12. Woche ja auch erreicht... hab dann die Überschrift 4 Tage zu früh geändert, kanns gerne rückgängig machen, wenn es sie stört!

@me - FA-Termin war gut :), Baby ist sehr aktiv, gemessen hat sie leider nichts und Bild hab ich auch keins bekommen :(, hatte gleich am Anfang gesagt, dass ich noch sehr unruhig bin, weil ich noch nicht wirklich was spüre, nicht das sie auf die Idee gekommen wäre, keinen US zu machen  8).
Hab ne Überweisung zur Feindiagnostik bekommen, nur leider hat die Praxis gerade Urlaub, sonst hätte ich direkt nen Termin gemacht.

LG Zaubi

Jen&Fam

Hi Mädels,

wegen der Überschrift: Lieb, dass an mich gedacht wird  :-*, danke. Nein, macht mir nichts aus, kann schon bleiben. Erreicht habe ich die 12. Woche ja und ich habe auf jeden Fall vor, sie gut hinter mich zu bringen.  :)

Ich wollte so viel schreiben, aber bin schon so müde und schon wieder hungrig... 8)

Vielleicht hüpf ich später nochmal rein. s-winken

______

Hexe Maike

@ zaubi ist doch ok mit der Überschrift jetzt. Können ja alle in Ruhe überlegen wann sie wieder geändert werden muss.
Sorry also Magdalena ist für mich mit unserem Nachnamen ein absolutes no go. Kann dir nicht sagen warum.

Super das alles gut ist bei dir und Krümmel

Zaubi

@Maike - Magdalena wäre für mein Mann auch ein absolutes no go  ;D, ist halt so, die Geschmäcker sind verschieden... ich bin auch echt skeptisch ob wir einen Jungennamen finden werden, wenn es denn ein Junge ist  ::)

Ich geh jetzt auch schlafen.
Gute Nacht!

Jessy005

Guten Morgen Mädls,

bitte klatscht mir mal alle ganz fest aufs Hirn! s-motz s-motz s-motz s-motz

Frau Von und Zu geht heute gut gelaunt zum FA weil ja heute am 17.07. der Termin ist... Die Emfpangsdame, hallo Frau.... Sie sind ne woche zu spät Sie hätten am 12.07. den Termin... Ich so nein ich hab am 17.07. steht ja auch so im Mutterpass!!!

Empfangsdame schaut nochmal in den Terminkalender und in den Mutterpass... und was steht da.... der 12.07.....

Nur gut dass ich die beste FA der Welt hab, die mich trotzdem reingezwickt hat :D Krümel ist gesund und munter wollte sich aber ned Outen...

Nächster Termin ist der 09.08. um 09:30 Uhr

Boah ich bin doch soooo blöd!

Die FA hatte schon Angst dass ich mir jetzt nen neuen FA gesucht hätte... lol...

Hexe Maike

@ jessi klasse, muss aber sagen ich habe jetzt als erstes nachgeschaut aber mein Termin ist echt erst nächste Woche. Super das dein Fa aber dich trotzdem noch dran genommen hat.

Schnie

@jazz

Das war ja meine erste große us untersuchung,die ging ganze 5minuten sie hat kurz 4D angemacht mich zwei mal gefragt ob schön ist und fertig.
Hab zwei bilde rin der Hand bekommen und konnte gehen.
Bei mein alten fa wurden bei all meinen 3 ss wenigstens noch vermessen und nach den Organen geschuat  ???

Naja meint ihr so ein outing ist in der 13ssw sicher?
Meine Tochter war bis zur 20 ssw auch ein junge.
[/url]

Mirjam

@ Jen: Lylah / Lilah find ich total schön! Allerdings schätze ich, dass auch in Deutschland eine Lilah wahrscheinlich oft zuerst mit ie gesprochen wird, oder?
Josh ist auch klasse, mein Neffe heißt Josua und wird ganz oft Joshi genannt. Und hätten wir keinen Jonathan stände Jona auch auf meiner Liste...  ;)

@ Jazz: Joram ist auch schön! Allerdings ist mein Mann nicht so begeistert... Bei uns ist das "Problem", dass Jonathan als Spitznamen "Mister Jo" hat... Keine Ahnung wie wir darauf kamen, aber hat sich irgendwie so eingebürgert. Halt nicht immer, aber immer wieder... Und ich weiß nicht, wie das dann mit anderen Namen ist, die mit "Jo" anfangen. Mein Mann mag auch Joel sehr gerne...
Wie gut, dass wir noch Zeit haben...  ;D
Deinen Namen musst du uns unbedingt verraten... Sarkana wird bestimmt nichts weiter erzählen... Ich find die Namenssuche total spannend!!!
Genießt den Urlaub weiterhin!!  :D

@ Meike: Ihr habt ja bezüglich der Namenswahl quasi doppelte Aufgabe...  ;) Aber Katharina find ich einen guten Vorschlag...

@ Sarkana:
Ich wünsch dir viel, viel Kraft für deine Arbeit!!! Hoffe du schaffst alles gut, so dass du die Schwangerschaft dann wirklich genießen kannst!!!

@ Zaubi:
Schön, dass alles gut ist! Ja, so ein Satz ist immer gut, als Hinweis, dass Ultraschall doch sooo wichtig ist...  ;D Aber ich find sowieso, solange wir die Kleinen noch nicht regelmäßig spüren ist es wichtig.
Meine Frauenärztin hat gesagt, nächstes Mal wird bei mir über den Bauch geschallt und ich darf meine Kinder mitbringen. Darauf freu ich mich schon!!!

@ Jessy: Schieb es auf die Schwangerschaftsdemenz...  ;D Wie gut, dass sie dich reingeschoben hat und das alles ok ist!!!  :D

@ Schnie: Ich glaub so früh sind Outings generell noch nicht wirklich sicher... Wobei ich nicht genau weiß, wie genau man alles schon im 4D sehen kann...

@ Me: Uns geht`s gut! Wir genießen das schöne Wetter, mein Bauch wächst munter weiter und ich bin schon wieder hibbelig meinem nächsten FÄ-Termin entgegen... ;D (am 02.08 um 11.10 Uhr) Ich hoffe, da ich die Kinder mit hab, dass die Ärztin schön lange Ultraschall macht und alles erklärt. Schätze schon, sie ist ganz lieb und nimmt sich auch sonst immer viel Zeit...  :D Aber ich muss noch mehr als zwei Wochen warten...
Heute Nachmittag wäre hier eigentlich Volti-Stunde für die Kinder (ich longiere das Pferd und eine andere Frau gibt den eigentlichen Unterricht), aber ich überleg ob ich absagen soll, weil es schon wieder sooo warm hier ist.
Ansonsten wollen wir heute Nachmittag auf den Spielplatz und mein Mann kommt auch. Er kann sich kein Urlaub nehmen (selbstständig und erst im Januar angefangen), dafür nimmt er sich ab und zu mal einen Tag raus, oder ein paar Stunden. Das ist auch wichtig.
Morgen oder Anfang nächter Woche wollen wir nach Hannover in den Zoo und Schwangerschaftssachen shoppen...  :D :D

Ich wünsch euch allen einen schööööönen Tag, genießt die Sonne, soweit möglich!!  :D
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Hexe Maike

@ mirjam klar müssen wir direkt 4 Namen finden, aber Katharina geht bei uns leider nicht. Ist schon in unserem Freundeskreis vorhanden.

Was habt ihr den für Namen?

Jessy005

@ Mirjam meine FA hat mir dann heut erzählt dass diesen Montag gleich 4 schwangere gar nicht aufgetaucht sind und gestern sind zwei zu ganz anderen Zeiten gekommen! Das liegt wohl an der Niederbayerischen Luft, dass man in der SS sooooo vergesslich bzw. verpeilt ist!

@ Hexe, hab ich das richtig verstanden du willst einen etwas längeren und einen etwas kürzeren Namen haben, oder? Und wenn es ein Mädl und ein Junge wird? Kommt dann sowas wie Simon und Simone infrage oder sollens dann auch ganz verschieden sein aber doch irgenwie zusammenpassen? Sorry dass ich so blöd frage aber ich will mir den kopf nicht (falsch) zerbrechen... :D

habt Ihr das scho in Facebook gesehen? Hätte fast geflennt! http://www.kath.net/news/42033

@ Schnie ich würd mir sofort nen anderen FA suchen, ich hab heute OHNE TERMIN sogar ca 15-20 min US gehabt! Wie siehts bei dir im Haus aus? Habt Ihr die möglichkeit Umzuziehen?

@ Naddel bei euch geht auch alles drunter und drüber, jetzt muss da aber mal schluss sein! ;) Ich hoff es wird alles langsam wieder weniger!

so mehr bekomm ich im moment nicht zusammen...

Jen&Fam

______

Hexe Maike

@ jessy nett gemeint aber für jungen stehen die Namen und sie sollen schon unterschiedlich sein. Denke immer das es ja auch eigenständige Menschen sind.

@ jen klasse, aber schon in der Familie vorhanden. Ich hoffe jetzt erst einmal das es so kommt wie ich es mir wünsche sonst muss ich Sascha überreden zu einer Alexandra oder Charlotte. Das sind Namen die ich noch toll finde.