Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Zaubi

Hallo,

@cindy - Willkommen bei uns  :D :D, schön das du da bist! Du bist jetzt die 3. mit ET am 06.01. :) ich auch ;). Bei mir ist es auch das 3. Kind, aber ich bin noch ohne Outing.

@Naddel - Mandeln essen, hat mir auch schon geholfen, Rennie hab ich auch gekauft, find ich aber gerade nicht mehr  ::), genommen hatte ich noch keine find das Zeug auch eklig. Ich hab hier noch Basencitrate, das ist ein Pulver, das man selbst dosiert in Wasser löst,  schmeckt ein kleines bisschen nach Zitrone, ist echt ok, bin da auch sehr empfindlich, das ist ganz gut... und es steckt nur Magnesium und Calcium drin.

@Melody - du Glückliche  ;) :D... hier herrscht tote Hose  :P, ich glaub mein Mann hat auch eher Angst was kaputt zu machen  ::).

@all - wie sieht es bei euch aus mit Ss-bedingten Gelüsten & Abneigungen??
Ich könnte gerade ständig Kaffee trinken  ::), ich mach es aber nicht... bei der 2. Tasse morgens wird mir übel, also lass ich es... hab jetzt mal ne Packung koffeinfreien Kaffee gekauft, für zwischendurch... ganz schlimm gerade ist der Caramel Cafe Frappé von M*Donalds  :o sooo lecker.
Aber grillen ist immer noch Höchststrafe für mich, ich hasse schon den Rauchgeruch  :-X.

Ansonsten gibts hier nix neues...
LG Zaubi

Naddel20.10

@Melody
sie sind noch rechtzeitig heim gekommen, sonst hätt ich aber auch alleine gegessen S:D
Das blöde ist nur, dass unsere Tochter auf dem Heimweg in ein parkendes Auto gerutscht ist. Sie ist einen anderen Auto ausgewichen und hat die Kontrolle über ihr Fahrrad verloren, und ist dann auf ein parkendes Auto gefallen. Ihr ist Gott sei dank nichts passiert aber das Auto ist zerkratzt. Wir hatten ja vor ein paar Monaten erst so einen Versicherungsfall und nun schon wieder. Diesmal ist er aber wesentlich kleiner als das letzte Mal und ich hoffe die schmeissen und nun nicht raus. Aber wozu hab ich den eine Haftpflichtversicherung wenn ich den Schaden selber übernehme?

@Sodbrennen
danke für eure Tipps, ich werde das malausprobieren in der Hoffnung es hilft. Ab morgen bin ich in der 18. Woche und somit im 5. Monat :o Hui, schon fast die hälfte geschafft. Übrigens bin ich der festen Überzeugung, dass wir ein Mädchen bekommen (der chinesische Empfängniskalender ist daran jetzt schuld) ;D

@Se*x
bei uns läuft da sogut wie nix, vielleicht so einmal im Monat wenn überhaupt. Ich hab einfach keine Lust. :-[

@GElüste
ich könnte für das Limonette Getränk das es gerade im Lidl gibt töten. Blöd nur, dass ich nur noch eine Flasche hier habe und es nicht mehr im Sortiment ist. Kaffee trinke ich fast gar nicht mehr, obwohl ich mich eigentlich nur von Kaffee ernähre. Aber mir wird davon so schlecht, daher lass ich das lieber. Für Döner und Tiefkühlpizza kann ich mich auch zu jeder Tageszeit begeistern......Mal sehen was die Waage beim Arzt am Freitag sagt....
Unsere Mäuse:

Carolina_82

Hallo Ihr Lieben,

@ cindy: herzlich willkommen!! :D :D :D

@naddel:  also wenn da nicht versicherungsschäden in mindestens fünfstelliger Höhe enstehen schmeißen die euch schon nicht raus. die verdienen ja auch Geld an euch. Schließlich zahlt ihr ja auch jedesmal Beitrag..

@melody: ich beneide dich :D Ich hab ja diese doofe tiefliegende Plazenta und deswegen Se*xverbot   :(

@me: letzte Woche war meine Hebamme da. Hab dann zum ersten Mal die Herztöne auch gehört. Ach war das schön. Ein Outing beim letzten FA Termin gabs ja leider nicht, aber lt. chinesischem Geburtskalender wird ein Mädchen..bin mal gespannt  :D

cindy

laut chinesischen Kalender soll ich ein Mädchen bekommen,
aber bei den letzten beiden Fa Terminen war es ein Junge.

die ersten Wochen habe ich sehr gern Lakritz gegessen und sehr viel,
aber inzwischen esse ich wieder ganz normal.

Schnie

Huhu Mädels

Wie gehst euch?
Komme gerade vom See :) ab Mittwoch soll es ja kälter werden und wieder dauer regen geben :/

@Mirjam Glückwunsch zum Jungen-outing  :D

@chin. Empfängniskalender bei allen 3 kids hat es gestimmt.
Jetzt Soll es angeblich ein Mädchen sein ist aber ja laut Fa ein Junge.
Bin gespannt am 16.08 hab ich termin bei einen neuen Fa und dann werde ich sehen ob es beim Junge bleibt.

@cindy Willkommen  :D

@Gelüsten & Abneigungen Hab ich keine.Ist alles wie immer.

@Sodbrennen Hab ich immer so ab dem 7 oder 8 monat und dann richtig schlimm :( Hab immer renni genommen.

@Se*x  Kann nicht klagen...

@ Carolina_82 Herztöne höhren ist toll,hätt icha uch gerne mal gehört.
Hast du denn ein wunschgeschlecht?
Ich hätt ja gerne noch ein Mädel
[/url]

jazz

Hallöchen,
@naddel
Oh man, ich dachte wchon ich lese wieder von dir was schlimmes wegen deiner Tochte, aber es ist ja Gott sei Dank "nur"das Auto

@cindy
HerzlichnWillkommen in unserer netten Runde hier

@schnie
Ich bin etwas froh wenn es sich nun mal ein wenig abkühlt, aber Regen müsste bicht sein

@Gelüste
Ich könnte ständig Pommes essen, aber tue ich natürlich nicht. Trinken am liebsten Wasser mit Ziteonen und Limetten Geschmack.
Nudeln mag ich Momentan auch sehr sehr gern. Paprika und Fleisch kannich gut zur Zeit drauf verzichten.

@sodbrennen
Hab da nen Pflanliches Zeug von Amway, das hilft gut

@se*x
Naja ich hab nicht so richtig viel Lust, abere wenn es dann erstmal läuft ist es auch super :D

@carolina
Da gibt es doch Alternativen zum Se*x ;)

@us
Am Donnerstag lerne ich meine Hebamme kennen. Ich bin sehr gespannt.
Am Freitag hab ich FA Termin und hoffe auf ein Outing  s-daumendruck
Am Wochenende endlich das neue Auto bestellt.
Nächstes Wochenende wird auch spannend da gehen wir auf ne Hochzeit mit 400 bis 500 Gästen  :o

So nun euch allen einen wunderschönen Abend

Sarkana

Ich winke nur mal fix rein. Urlaub tut soooo gut! Wir waren zwei Tage am Strand und es war herrlich. s-winken s-winken

Mirjam

Huhu Mädels!

@ Jazz: Wegen dem Gefühl vorher, ich hatte schon irgendwie das Gefühl es wird ein Junge. Hätte mich da aber niemals drauf versteift...
Geht`s dir wieder besser?
Hochzeit mit 400-500 Gästen...  :o Ja wahnsinn... Wir sind in zwei Wochen wieder auf einer Hochzeit... Die laute Musik stört mich so sehr... Hab immer Angst, dass unser Mini da was abbekommt...

@ Cindy: Herzlich Willkommen hier!! Ich hab auch am 06. Janaur Entbindungstermin...  ;)
Darf ich fragen, was mit deinem Sohn passiert ist?  s-hug

@ Zaubi: Ich hab keinerlei Gelüste... Nur so bestimmte Sachen, wo mir schon beim Gedanken daran fast schlecht wird... Aber alles im normalen Bereich...

@ Carolina: Oh, die Herztöne hast du gehört... Schööön!!!  :D

@ Sarkana: Schööön!!! Genieß den Urlaub und tanke viel Kraft!!!  :D

@ Alle anderen: Wo steckt ihr? Alles ok?

Bei uns hat es heute Nacht so richtig gekracht... ein richtig heftiges Gewitter... War richtig schön, wenn man das am Fenster beobachtet hat. Die Kinder habens verschlafen  ;D
Ansonsten gibt es hier nicht viel neues... Nur die Namenswahl gestaltet sich dieses Mal schwieriger als bei den letzten beiden... Irgendwie sind wir beide nicht von den Favoriten des jeweils anderen überzeugt... Naja... wir haben ja noch Zeit!  ;D
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Hexe Maike

Lasse mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir hier. Uns geht es ganz gut, Müdigkeit ist leider immer noch nicht ganz weg und die Hitze macht mir extrem zu schaffen.

Rotbäckchen

Bin auch mal wieder online, da ich ein paar Tage frei habe *freu*  :D

@zaubi: Meine Schwiegermutter war auch etwas geschockt, vor allem weil es zwei werden. Aber ich denke, sie freut sich, auch wenn sie es nicht so gut zeigen kann.
Mir hat die Sprechstundenhilfe am Anfang gesagt, Blutdruck, Gewichtskontrolle und Urin ist jedes Mal fällig, Blutabnehmen nur zu bestimmten Zeitpunkten zwischendurch.

@sarkana: Übergangsbleibe weil wir ein Haus bauen und hier nur bis zur Fertigstellung bleiben werden (voraussichtlich Ende Februar). Das wird zwar etwas stressig mit den Kleinen, aber ich hoffe, wir packen das trotzdem  :-\
Dass der Kreislauf bei dem Wetter nicht so toll ist, kann ich ja nachvollziehen... trotzdem hoffe ich für dich, dass es dir bald besser geht - auch mit der Übelkeit! Schönen Urlaub!

@Hexe Maike: Ihr seid jetzt auch auf den 4-Wochen-Rhythmus umgestiegen? Mein FA meinte auch, 3-4 Wochen reichen zwischen den Terminen. Ich find es ein bisschen schade, aber ist ja eigentlich normal  :P

@Carolina: Jetzt hast du aber dank BV eine echt lange Zeit Zuhause vor dir, was?! Ich hoffe für dich (und für mich selbst auch), dass es nicht mehr ganz so heiß wird.

@Naddel: Das sind echt blöde Sprüche und ich hoffe, du lernst, sie zu ignorieren. Nur weil man heute auffällt, sobald man 3 Kinder hat, heißt das nicht, dass man asozial oder irgendetwas in der Richtung ist. Aber vielleicht spricht bei den Leuten manchmal auch nur der Neid!?!
Schade, dass euer Simba es nicht geschafft hat. Tut mir leid für euch!  s-hug
Und gute Besserung gegen die Pocken!

@Minima/Muslima: Oh nein, das tut mir so leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe, dass bald wieder ein kleiner Krümel bei dir einzieht!  :'( s-hug

@Zuckerschnecke: Schönen Urlaub!!!

@schnie: Das mit der Migräne ist ja echt blöd. Hoffentlich hast du bald Ruhe!

@Mirjam: Glückwunsch zum eindeutigen Outing!  :D

@Cindy: Willkommen hier bei uns und viel Spaß beim Mitsabbeln!

@Gewicht: Also ich habe noch gar nicht zugenommen. Da sich aber schon ein kleines Bäuchlein zeigt, hat sich das bei mir wohl einfach anders verteilt. Ich schätze, ich habe alle Muskeln, die ich je hatte - und das waren leider nicht so viele- wieder "verloren"... :-\

@me: Beim FA letzte Woche war alles top  :D Beide Kinder lagen total parallel, ein echt witziges Bild. Leider war es für ein Outing noch zu früh, zumal die Beine immer schön zusammen waren. Vielleicht beim nächsten Mal... außerdem will ich auch endlich was spüren, aber die beiden lassen mich auch darauf noch warten  :P
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Hexe Maike

@ Rotbäckchen freu dich über die 4 Wochen dazwischen somit bist du noch nicht als Risiko-SS eingestuft worden.  Meine wollen auch nicht zeigen was sie werden. Aber wir beide werden das auch bald erfahren.
Bewegung also ich könnte manchmal drauf verzichten das die beiden immer sich melden müssen wenn ich zur Ruhe komme.

Naddel20.10

Huhu,
nur kurz, ich hab heute sehr viel zu tun, ich werde heute nämlich 30 :o

Ich hab totale Kreislaufprobleme, wobei das auch an den blöden Colitis Schub liegen kann der sich gerade ankündigt. Drückt mir die Daumen, dass es glimpflich über die Bühne geht und ich nicht wie bei Emy damals wochenlang im KKH auf der Intensiv liegen muss. Wir bekommen das in den Griff *positivdenk* ich denke es war die letzten Wochen einfach zu viel Stress und darum hab ich nun wieder einen blöden SChub.

@Rotbäckchen
Bäuchlein hört sich so niedlich an, ich hab schon einen riesigen Bauch, mir glaubt irgendwie niemand, dass ich erst am Anfang des 5. Monats bin oder jeder denkt es wären zwei drin. Aber schön, dass dein Bauch sich noch in Grenzen hält, bei zweien ist das zum Schluss ja wirklich meist eine Riesenkugel :)

So Mädels, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, bei uns ist es schon so wahnsinnig heiß und ich hoffe das Gewitter lässt noch etwas auf sich warten.
Unsere Mäuse:

Hexe Maike

@ Naddel alles gute zu deinem Geburtstag heute, versuche trotz dem Problemen ein wenig zu feiern.

cindy

@nadddel   alles gute um 30 ten Geburtstag!!!!!!!!!!!

@mirjam     mein Sohn Yanic wurde letzes Jahr im Okt. von einem LKW
rückwärts fahrend überfahren, er dachte der LKW fährt aus der Strasse raus
und in dem Moment wo er die Strasse mit seinem Fahrrad überqueren wollte
fuhr der LKW rückwärts. er war 6 Jahre alt.

YuMoon

cindy
Wie furchtbar :'( das tut mir unendlich Leid für euch

ich
Habe zwei Mädchen mit einer Mandelentzündung zu Hause :-\
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Naddel20.10

@cindy
es tut mir so furchtbar leid :'( ich weiß gar nicht was ich sagen soll :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Unsere Mäuse:

jazz

@cindy
Oh Gott es tut mir furchtbar leicht, das ist sicher das schlimmste was es geben kann sein Kind zu verlieren. Tut mir sehr leid!  :'( s-hug
Man kann einfach nicht die passenden Worte für soetwas finden

Ein ganz kleines bisschen kann ich da mitreden, mein Bruder ist mit 20 Jahren bei einem  Verkehrsunfall gestorben. Es ist schon 8 Jahre her, aber oft kommt es mir nicht so lange vor.
Leider heilen diese Wunden nie, aber man lernt damit zu leben.

@melody
Gute Besserung an deine Mädels und bleib bloss gesund!

@naddel
Alles alles liebe zu deinem Geburtstag, ich ich hoffe du hast einen schönen Tag und kannst ihn geniessen.

@rotbäckchen und Hexe
Schön auch von euch zu hören, toll das es euren Mäusen gut geht! Ist sicher sehr schlimm bei dem Wetter für euch.

@sarkana
Hab noch ein paar schöne Tage!

@mirjam
Ja die Hochzeit wird sichere ganz schön krass! Die beiden wissen garnicht so genau wieviele es werden, denn ihr Vater hat immer schön eingeladen  :o
Ich bin aber sehr gespannt, mein Kleiner soll Blumen streuen.

Hexe Maike

@ cindy schlimm mit deinem Sohn

@ Jazz ja leider aber was macht man nicht alles. Es muss jetzt endlich aufwärts gehen und eben ein wenig mehr Kühle.

Mirjam

@ Maike und Rotbäckchen: Schön mal wieder von euch zu lesen!!! Schön, dass bei euren Zwillingen alles in Ordnung ist!!!  :D

@ Cindy: Oh nein, wie schrecklich...  :'( Das tut mir so leid, es muss grausam sein sein Kind zu verlieren...  :'( s-hug

@ Naddel: Herzlichen Glückwunsch!!!  :D

@ Melody: Gute Besserung deinen Mädels!!!

@ Jazz:  s-hug Das tut mir leid, dass du deinen Bruder verloren hast!!! :-[
Der Vater hat eingeladen? Ja heftig... bezahlt er dann auch?
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Schnie

@ Naddel20.10 Alles alles liebe zum Geburtstag. s-so s-so s-so s-so
Ich bin im Juli 30 geworden *bäöh* fühl mich so alt^^

@cindy Das mit dein Sohn tut mir leid,wie schrecklich :( :(  ich glaube ich würde mit sterben :(
Ich wäre leider nicht so stark  :'(

@MelodyOfLove Gute besserung an deine Mädels :/
[/url]

cindy

ja ist nicht leicht aber es muss gehen denn ich habe ja noch eine tochter die mich natürlich jetzt noch mehr braucht.
und nun bald ein neuer sohn.

danke für das mitgefühl!

ich merke das baby noch nicht ist voll komisch da ich die anderen beiden schon in der 17 woche gemerkt hab.
habe aber gestern die herztöne gehört weil meine hebamme da war.

Zaubi

Hallo,

@Naddel - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :), ich hoffe du feierst jetzt ordentlich... feiere die Colitis einfach weg  ;). Alles Gute :) 30 ist cool  8)

@cindy - oh nein, es tut mir so leid  :'(, weiß gar nicht was ich schreiben soll, ich hab Gänsehaut  :(  s-hug s-hug drück dich einfach mal.

@me - mit uns ist heute der Baby-Shopping-Gaul durchgegangen  ;D, heim geschleppt haben wir eine Babyschale, eine Hose & 2 Shirts, Wickeltisch-Heizstrahler und eine Wickelauflage  :D, der künftige große Bruder hat einen Alu-Roller mit großen Rädern bekommen, damit fahren hier alle Kinder in die Schule, er kann das nicht so gut und jetzt hat ein noch ein Jahr Zeit zum üben :).

Grüße euch alle ganz lieb!

LG Zaubi

Jen&Fam

Liebe Cindy,
der Unfall deines Sohnes tut mir so wahnsinnig leid. Es tut mir weh für dich, dass du deinen Großen gehen lassen musstest. Es gibt keine Worte um mein Beileid dafür richtig auszudrücken.  :'(

Herzlich Willkommen hier. :-*

Liebe Mädels,

wie geht es euch?

Wir hatten einen tollen Urlaub und sind wieder daheim. Mein Bauch ist in den letzten Tagen explodiert, jetzt wird es jeder sehen. :) Gesundheitlich geht es mir ganz gut, mit den Medis komme ich gut zurecht, ich hoffe das Baby auch. Viel spüre ich es noch nicht, manchmal abends schon ganz sanft und leicht. :)
Ich kann den nächsten Ultraschalltermin kaum abwarten, weil ich die ersten beiden so... merkwürdig fand.
Mein Großer und meine Kleine freuen sich nach wie vor auf unser Baby und sogar mein kleiner Prinz spricht inzwischen zärtlich darüber. :D

Thema Gelüste... Habe ich kaum. Aber manche Dinge, kann ich im Moment einfach nicht runterbringen. Salat, Steak... Bäh. ;D

Thema Se*x: Ganz schlimm. Viel mehr als sonst. ;D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Naddel20.10

Huhu,
ich hab gestern Abend meine Schwester mit Blasensprung ins Krankenhaus gebracht. Sie ist in der 34. Woche und die Kleine wiegt gerade mal 2000 Gramm. Morgen sobald die Lungenreife abgeschlossen ist wird sie geholt. Ich hoffe die kleine ist fit und muss nicht noch in den Brutkasten sondern kann ins Wärmebettchen.
Unsere Mäuse:

Carolina_82

Hallo Ihr Lieben,

@cindy: auch ich finde wie alle anderen hier keine richtigen Worte. Es tut mir unendlich leid!!

@naddel: ach herrje..dann drück ich mal die daumen, dass alles gut geht bei deiner schwester und ihrer kleinen. 6 Wochen vorher ist schon heftig...aber gott sei dank ja heutzutage nicht mehr so dramatisch. übrigens noch alles liebe nachträglich zum geburtstag!! :) :)

@jen: schön, dass du aus dem Urlaub wieder da bist. hoffe, du hast du gut erholen können!!
wir fahren übernächste woche. erst ein paar tage heimaturlaub an der mecklenburgischen seenplatte und danach noch 4 Tage Wellnessurlaub in der Eifel. wir freuen uns schon sooo :-)

@zaubi: wow, da habt ihr ja gut geshoppt  :D

wir haben gestern einen kinderwagen bestellt. es ist ein teutonia geworden. Ich kanns kaum erwarten. der ist soooo toll!!

Gelüste hab ich eigentlich weniger. Außer letzte Woche einmal. Da wollte ich unbedingt lachsbrötchen!! Und habs natürlich auch bekommen  ;D ;D
Dafür hab ich aber kaum noch lust auf fleisch..mein Mann sagt, dass spricht für ein Mädchen, ein Junge würde sich das nicht gefallen lassen  :D :D