Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Naddel20.10

@Rennie
bewirkt bei mir einen sofortigen Würgereiz mit anschließender umarmung des Porzellangottes :'( hab ich nämlich auch schon ausprobiert. Das Zeug wo verschreibungspflichtig ist hilft auch nix. In den anderen Schwangerschaften war es wenigstens nur Nachts aber diesmal ist es permanent, ich bin wirklich verzweifelt. Mandeln helfen zumindest kurzfristig, aber eine Lösung ist das auch nicht :-[

@me
ich hab gerade mein Pferd gemistet und 8 Pferde raus auf die Koppel gebracht. Jetzt bin ich für heute erledigt, das schlaucht mittlerweile ganz schön.

Dann hab ich beim heimkommen entdeckt, dass ich vermutlich gestern den Gefrierschrank nicht richtig zugemacht habe und jetzt ist er komplett vereist. Na toll, jetzt muss ich den heute auch noch abtauen und das ganze Tauwasser aufwischen :-X
So ein blöder Tag heute!
Unsere Mäuse:

Sarkana

Schnie: Herzlichen Glückwunsch an deinen Großen!  :D :D :D :D

Naddel: Mach aber nicht zu viel, gerade, wenn es dir nicht besonders gut geht.  :-* :-*

Schnie

Danke Sarkana

@naddel

Echt von den renni tabletten muste würgen gehen?
Das ist mist :(

Ich hab auch immer bis zum ende der ss Pferde gemistet und geritten,ist ganz schön anstrengend mit so einer Kugel :-\
[/url]

jazz

Hey ihr lieben!

@sodbrennen
Ich habs auch seit etwa 1,5 wochen, aber eigentlich nur am Abend oder bessere gesagt beim liegen. Milch macht alles noch viiiinnel schlimmer, aber ich komme mit klar!

@naddel
Du Arme, ich habe ja auch das Symphysenproblem, wobei ich den Gurt ja nun nicht mehr ummachen kann wegen der Krampfadern.

@mittagessen
Heute gabe es Linsengemüse, Frikadellen und kartoffeln...mhhhh das war so lecker
Morgen kommen 2 Freunde und schleifen den fussboen ab, da wewrde ich Currywurst und pommes machen.

@umstandshose
Hätte hier auch noch eine rumliegen die mir auf der hüfte zu sehr drückt, ist glaube ich ne 38!
Ach und falls jemand an Jungsklamotten interesse hat, da hab ich auch einiges aussortiert bis grösse 80.

@me
Mir geht es echt von tag zu tag schlechter, ich kann nicht mal mehr im stehen Kartoffeln stehen, weil ich dang solche schmerzen wegen der krampfadern habe. Ich weiss echt nicht wie ich das noch 10 Wochen durchhalten soll.

So nun ist gleich mein Akku hier alle, also erstmal tschüss und euch allen. Einensfchönen Abend

Zaubi

Hallo ihr,

@Naddel - hab schon Bilder von der Hose gemacht, muss sie nur noch hochladen ;). Und klar, ich würd auch tauschen, hast du auch ein Bild??
Wegen deinem Sodbrennen, das klingt ja echt heftig... isst du denn viel süßes?? Ich frag, weil bei mir das Sodbrennen weg ist, seit der Diabetes-Diät, also ganz wenig süßes, kein Weißmehl, sondern Vollkorn... vielleicht hilft das??
Bei meiner Großen hatte ich Riopan gegen das Sodbrennen, das war soooo eklig, Kautabletten mit Karamellgeschmack, davon musste ich dann auch spucken  :P :P.
Wie ist das denn mit dem Gurt?? Ist der richtig aus Leder?? Stell ich mir auch unangenehm vor.
Ich hab so 2 stützende Bauchbänder von Medela und eines mit Klett von real, die helfen ganz gut, weil mir es immer in den Rücken zieht von dem Gewicht vorne  ::) und sind angenehm zu tragen.

@jazz - das mit den Krampfadern klingt ja wirklich schrecklich  :o, kann man da gar nix machen?? Und ihr hattet Linsen mit Frikadellen & Kartoffeln... ich liebe Linsen  :D, kenn das Gemüse aber nur mit Spätzle und Wiener... aber das klingt lecker, glaub das probieren wir auch aus :).
Magst du die Hose mal zeigen??

@all - das mit dem Speisezettel täglich find ich klasse hier, mir fehlt auch oft ne Idee... wollen wir das nicht beibehalten, was meint ihr??  :)
Wir hatten heute nur Reste von gestern und zum Abendessen gabs nen Strammen Max :) (Brot mit Salami und Käse überbacken und ein Spiegelei drauf).

@Schnie - Happy Birthday an deinen Großen, hoffe ihr habt ordentlich gefeiert :).

@Mirjam - sorry, dann schick ich dir den Zugangscode jetzt direkt, war keine Absicht  :-X.
Und ja es stimmt schon, dass die Zwerge sich nehmen was sie brauchen... meine FA bezeichnete das aber gestern als Hungerzustand... mal sehen was die Diabetologin nächste Woche sagt.

Bei uns gibts gerade nicht viel neues... Nils ist seit gestern superaktiv  :o hoffentlich macht der nix kaputt, wenn der so tobt  8) ;D.

LG Zaubi

Zaubi

Ich hab doch tatsächlich die Bilder schon hochgeladen  :o ;D

frisch gewaschen, aber ungebügelt und man sieht, wie ich sie oben zusammengezogen habe...

und noch am Modell ;)

LG

Sarkana

Bei uns gab es heute Kürbissuppe und selbstgebackenes Brot.

Soo, ich bin fertig für heute. Habe superviel auf Arbeit geschafft und dann den ganzen Abend lang mein erstes Paar Lederpuschen genäht.

Macht richtig viel Spaß und geht eigentlich ganz einfach.  :D :D

Nalaja

Hallo!

Sarkana, tolle Schuhe, Klasse Farben!

@ Sodbrennen- zum Glück eines der wenigen Sachen die ich nicht habe! Dafür immer wieder heftigen Gallegeschmack ....bäääääh

@ Bauchstützgurt- hab ich auch ziemlich neu und mag sie, nicht immer aber doch immer mal sehr angenehm.

Hier kommt hoffentlich nachher meine Hebammen, nachdem sie gestern absagen musste  :)
Und es geht mir etwas besser  :)

Allerdings Zicken meine Mädels rum....bin froh das ab Mo Ferien sind, da fallen die Pflichten weg.....vor allem das Aufstehdrama....kenne keine Läkinder die so ewig brauchen bis sie aus dem Bett kommen >:( ....das nervt mich sooooo!

LG Nalaja
Liebe Grüße von Nalaja mit

Naddel20.10

Guten Morgen,
@Symphysengürtel
also ich hab so einen Symphysengürtel mit Verstärkungen drinnen. Und der ist leider alles andere als bequem. Was habt ihr denn da für Bauchstützgurte? Vielleicht wäre das ne Option für mich um trotzdem ohne Schmerzen laufen zu können?

@Sodbrennen
Ne ich ess gar nix süßes. Ich bekomme von allem Sodbrennen egal was ich esse. Sogar wenn ich ein Glas Wasser mit Kohlensäure trinke bekomme ich Sodbrennen :'( Vollkorn gegen Weißmehl tauschen geht leider aktuell nicht da ich wegen des Colitisschubes keine Vollkornprodukte essen soll da ich diese nicht verdauen kann. Ich liebe mein Baby aber ich bin soooo froh wenn es endlich da ist und ich wieder normal leben kann.

@morgendliches Gezicke
Meine Große ist auch so ein Nicht Aufsteh Kind. Wir haben jeden Morgen Theater weil sie fast eine Stunde braucht bis sie endlich aus dem Bett kommt. Dann turbomäßig Frühstücken und schnell anziehen, waschen und ab in die Schule. Jeden Morgen der gleiche Mist!

@Sarkana
das sind ja geile Puschen! Ich bin leider total Talentfrei was Nähen angeht. :-[

@me
heute hält sich das Sodbrennen noch in Grenzen, hoffentlich bleibt es auch so. Ich hole nachher noch ein zweites Kinderwagenkissen und ein Bettset ab. Ich will nicht immer das Kissen aus der Wiege rausnehmen und in den Kinderwagen legen müssen. Eigentlich ein Luxusproblem aber so bin ich halt, mein Mann grinst nur noch ;D S:D Ich möchte am Wochenende anfangen die Wandbilder im Babyzimmer zu malen, mal sehen ob es so wird wie ich es gerne möchte. Wenns fertig ist, stell ich mal Fotos ein aber das kann dauern ;D
Ich stell nacher noch als Überraschung den Laufstall bei unserer Großen ins Zimmer. Die Großen schlafen ja oben und nur das Baby wird unten sein Zimmer haben daher brauche ich oben noch eine "Ablagefläche" da ich oben den Wäschebalkon habe und dort ja die meiste Wäsche einräumen usw. muss. Daher kam uns der Gedanke den Laufstall mit Matratze bei unserer Großen ins Zimmer zu stellen denn sie hat das größte Zimmer mit dem Wäschebalkon und den großen Kleiderschrank von beiden Mädels im Zimmer daher verbringe ich immer viel Zeit in ihrem Zimmer was Wäsche angeht ;D Mal sehen ob die Überraschung gelingt, sie hatte schon gefragt, ob sie dann ihre "Babys" so lange im Laufstall schlafen lassen darf bis unser Baby schlüpft. Hoffentlich freut sie sich.

@Essen
heute gibt es bei uns Linsen und Spätzle *mjam* :)
Unsere Mäuse:

Nalaja

@ Naddel.... Meine brauchen oft auch fast ne Stunde vom Wecken bis zum aufstehen/ runterkommen.....gut zu hören das sie nicht die einzigen sind! Ich bin morgens auch selten topgelaunt....schlechte Kombi!
Ich schau nachher mal aufs Paket vom Gurt ...

LG Nalaja

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

So, heute Morgen war ja der große Arzttermin mit CTG  :). Dank Hexe Maike hat alles gut geklappt, auch mit Zwerg dabei! Greta Katharina geht es blendend und es ist alles super und in Ordnung. Sie wiegt jetzt 1650 Gramm, alles so wie es sein soll  :) Ich habe auch schon stolze 2,3 kg zugenommen  ;) Nächster Termin ist am 15.11.2013 um 9:45 Uhr. Dann wird höchstwahrscheinlich mein Mann mitkommen, so mit CTG und ganz kleinem Zwerg ist es sonst nur sehr schwer machbar. Er hat gesagt, dann macht er halt das Geschäft einmal erst mittags auf  :). Total süß von ihm! Und ich freue mich schon sehr darauf!!!

Ansonsten ist die Wäsche gefaltet, es ist gesaugt und gewischt. Das Wochenende kann also kommen  ;D. Morgen Vormittag sind wir alle bei Pauls Taufpatin und um 14 Uhr habe ich einen Termin zum Nägelmachen. Mir sind 2 abgebrochen, ich bin froh, wenn alles wieder heile und schick ist!!!

Ansonsten ist erstmal so nix geplant, aber es ist ja immer was bei uns los  ;D

@ Sarkana: Coole Puschen! Bin auch total talentfrei, was Handarbeit angeht!  :-\

@ Essen: Ich mache Paul und mir jetzt 2 Scheiben Brot mit Spiegelei. Danach gibt es noch etwas Obst. Später weiß ich noch nicht...  :-\

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

Eure Zuckerschnecke

Nalaja

Guten Morgen!
Nur kurz, ich hab nach der Bauchstütze geschaut. Es ist der Anita Baby Belt. Ist weich und stützt ein bisschen, mir ist es meisten angenehm. Ein schönes WE!
LG Nalaja

cindy

ich hab 1 baby belt und ich bin damit sehr zufrieden!

ich bin genervt denn ich habe das gefühl das ich unten total angeschwollen bin und es tut weh.

mal sehen was heut so geht schönen sonntag euch!

Sarkana

Guten Morgen und einen schönen Wochenstart wünsche ich! s-winken

@Zuckerschnecke: Juhu, super Termin. Wow, dein Babylein ist ja schon richtig schwer!  :o :D :D Was macht dein Mann denn beruflich?

@Mittagessen: Zu Hause gibt es heute bestimmt Schnitzel, die es eigentlich gestern geben sollte. Und in der Mensa werde ich mich wohl für Blumenkohl-Brokkoli-Auflauf entscheiden.

@us: Hatten ein schönes Wochenende. Samstag waren wir bei Ikea - ha und ich hab weniger gezahlt, als das Regal, was wir brauchten, überhaupt kostete. SO macht Shopping Spaß.  :D :D Gestern haben wir dann die alte WoZi-Wand rausgeschmissen und die neuen Regale eingeräumt. Da hatten wir zum Glück ganz liebe Hilfe, denn Samstag war mein Bauch abends steinhart.  :-\ Gestern hab ich noch ruhiger gemacht (naja, wie es so geht eben), da war es zumindest bißchen besser.

Mirjam

Moin Mädels!

@ Naddel: Ich hoffe dein Sodbrennen ist besser geworden? Gute Besserung!!!
Was hast du für ein Pferd?

@ Schnie: Ui, du reitest noch in der Schwangerschaft? Das hab ich mir nie getraut. Eigentlich reite ich auch ab und zu, wenn sich die Gelegenheit ergibt... Aber schwanger saß ich noch nie auf nem Pferd.

@ Jazz: Das hört sich ganz fies an mit den Krampfadern... Kann man da nichts machen?  s-hug

@ Zaubi: Danke für die KN!!  :-* Seit heute sind wir schon in der 30. Woche...  :o

@ Sarkana: Die Puschen sehen echt klasse aus!!!  :D Mach nicht zu viel, pass auf dich auf!

@ Zuckerschnecke: Schön, dass alles gut war beim Termin! Wie macht ihr das bloß, dass ihr so wenig zunehmt? Ich hab mittlerweile ca. 13 Kilo zugenommen. Hatte ich bei den anderen beiden Schwangerschaften auch so ähnlich... Hinterher ging es auch relativ problemlos und von alleine alles wieder runter... Aber erstmal schlägt bei mir jede Schwangerschaft total aufs Gewicht... Dabei esse ich eigentlich gar nicht anders als vorher... *denk*

@ Cindy: Auch 30. Woche... Stimmt, du hast ja auch am 06. Termin...  :D

Uns geht`s gut! Im Bauch ist wie schon gewohnt viel los... Und ich werd so langsam ungeduldiger, freu mich schon so sehr aufs Babykuscheln...  ;D Mittlerweile entkugeln hier die ersten Novembermamis... Dann noch Dezember und dann sind wir schon dran...  :o :D
Ansonsten gibt es hier nicht viel neues, bin gespannt auf meinen FA-Termin am Freitag...
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Naddel20.10

@Mirjam
ich hab ein Polnisches Warmblut. Geritten bin ich ihn bis jetzt in der Schwangerschaft nur ganz am Anfang und das im Schritt auf dem Reitplatz. Aber irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl und das hat er auch gemerkt. Wir waren beide irgendwie schräg drauf dann und daher hab ich es seither nicht mehr gemacht. Aber meine Reitbeteiligung reitet ihn dann jetzt eben etwas mehr, er ist ja noch jung, daher passt das so auch gerade ganz gut.

@me
das Sodbrennen ist gott sei dank etwas besser. Die MAndeln scheinen tatsächlich zu helden. Dafür hab ich heute total oft einen harten schmerzenden Bauch und irgendwie ist mir das nicht so ganz geheuer. Diese Schwangerschaft ist irgendwie total der Wurm drin, eins kommt nach dem anderen und irgendwie möchte ich doch nur die Schwangerschaft genießen. Dafür ist unser Mäuschen total fit und turnt fast den ganzen Tag im Bauch.

@Gewicht
bei mir sind es jetzt 12 kg. mehr und die merke ich auch total. Ich fühle mich wie eine dicke fette Sumpfkuh und bin gerade etwas deprimiert :-[

Ansonsten bin ich schon wieder im Nestbautrieb und fange jetzt mit dem Malen an der Kinderzimmerwand an. Mal sehen wie lange ich dafür brauchen werde.
Ab Mittwoch bin ich in der 29. SSW :o Ja Mädels, es dauert nicht mehr lange und wir haben unsere Babys bei uns. Mein Mann hat heute im Geschäft nochmals geklärt, dass er auch wirklich ab Geburt 4 Wochen Urlaub bekommt. Geht alles klar und ich bin jetzt beruhigter.

@Bauch
ich werde momentan jeden Tag darauf angesprochen wann es denn soweit ist. Ich hab wieder einen Riesenbauch und bin mal gespannt wie groß er dann am SChluss sein wird. Aber ich freue mich schon total auf die Geburt und auf den Moment wo wir sehen ob es ein Bub oder ein Mädel ist. Die Namen stehen nun auch endlich fest :D
Unsere Mäuse:

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Unseres war sehr schön. Wir konnten ein paar Dinge erledigen, hatten aber auch schön was Zeit als Familie zu sein!! Gestern waren wir mit Paul auf dem Spielplatz und abends lecker afrikanisch essen. Dort habe ich das erste Mal in meinem Leben Känguruh und Zebra gegessen  ;) Alles in allem ist wohl afrikanisch nicht so ganz mein Fall, aber es war echt mal ein Erlebnis. Waren im Restaurant Zambesi im Phantasialand. Man muss sagen, dort ist echt alles mit viel Liebe zum Detail gemacht, die Atmosphäre ist toll. Allein dafür lohnt es sich schon!!

Ja, Samstag hatte mein Mann Paul-Tag. Er war mit ihm bei seiner Patentante und einkaufen. Ich konnte eine große Runde mit den Hunden gehen und später dann ins Nagelstudio. Das war mal schön!!!

@ Mirjam: Tja, ich kann Dir auch nicht sagen, warum ich kaum zugenommen habe. Das war bei Paul anders. Müsste jetzt nachschauen, aber ich glaube, es waren bis zum Schluss so um die 17 kg....  :-\ Und bis jetzt halt nur 2,3 kg. Hatte bei Paul aber auch viel Wasser eingelagert. Ansonsten weiß ich den Unterschied echt nicht. Aber ich bin natürlich sehr sehr viel auf Trab und jeden Tag unternehme ich etwas mit dem Zwerg und sei es nur eine Dorfrunde mit Besorgungen... Und natürlich der Haushalt... Ich bewege mich einfach sehr viel. Ernährungstechnisch ist es in beiden SS an sich gleich, allein schon durch die SS-Diabetes. Also so ganz weiß ich nicht, warum es diesmal so ist  :-\ Sonst würde ich ein paar Tipps hierlassen  ;)

@ Sarkana: Mein Mann ist selbstständig und hat ein Geschäft in Dormagen. Er verkauft Elektrogroßgeräte wie Waschmaschinen, Trockner, Kühlschränke usw. Er handelt mit an sich allen Marken, hat sich aber auf ein paar spezialisiert. Möchte ich hier jetzt aber nicht nennen. Mache keine Schleichwerbung  ;D Wenn hier jemand was braucht, am Besten per PN.
Ja, und der Laden hat von 10-18 Uhr geöffnet. Aber natürlich muss er auch viele Überstunden machen, er liefert ja auch viele Geräte selbst aus und macht die Buchhaltung usw. Er hat aber seit einer Woche eine Aushilfe für ein paar Stunden die Woche. Wir hoffen, dass er ab und an mal ein wenig früher als 22 Uhr heimkommen kann. Wir werden sehen. Aber wir schaffen das schon!

So, Paul möchte wohl was schlafen..

Euch allen einen schönen Tag,

Zucker

Sarkana

Zitat von: Naddel20.10 am 21. Oktober 2013, 13:15:14
@Gewicht
bei mir sind es jetzt 12 kg. mehr und die merke ich auch total. Ich fühle mich wie eine dicke fette Sumpfkuh und bin gerade etwas deprimiert :-[

Das kann ich so unterschreiben.  :-X

cindy

@mirjam ja ich habe am 6 jan termin aber ich bin heute in der 29 woche,
nicht 30.

steht  auch im ticker!

Naddel20.10

@cindy
ne, das rechnet man anders. Du bist seit 29 vollen Wochen schon schwanger, also bist du in der 30. Woche. GEnauso wie wenn man 29. Jahre alt ist, ist man im 30. Lebensjahr :-*
Unsere Mäuse:

cindy

hm wenn ich die tage durch 7 rechne dann sind es noch 10 wochen und 7 tage also 29 woche für mich.

Zuckerschnecke2612

Also, damit hier alles richtig ist  ;D

Ich habe heute die 31. Ssw gestartet, deshalb steht in meinem Ticker 30 Wochen schwanger. (wobei man die ersten 2 Wochen ja noch gar nicht schwanger war....)

Jedenfalls bist Du liebe Cindy tatsächlich in der 30. Ssw  :) - Naddel hat Recht! Und wie Du schon sagst, verbleiben noch 77 Tage, teilt man diese durch 7, sprich volle Wochen, so erhält man 11. Und so ist es auch richtig, denn Deine Schwangerschaft dauert noch 11 Wochen, nämlich bis zur vollendeten 40. Woche  :)

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Zuckerschnecke

jazz

Hallo,
Hiere ein lebenszeichen aus unserem Krankenlager :D

@Mirjam
Solange das Gewicht nach er Geburt wieder runter geht brauchst du dir doch keine Gedanken machen.
Ich bin froh das es so wenig weiterhin ist, denn ich habe ja eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse und das ist nicht so ganz einfach.
Wegen der Krampfadern kann man nichts groß machen ausser viel die beine hoch, hahaha...
Und hoffen das es nicht noch schlimmer wird, denn besser wird es bis zum Ende auf keinen Fall :'(

@sarkana
Fleissig! Welches Regal habt ihr genommen?

@naddel
Schön das es besser wird. Kann dich voll verstehen, hatte mir auch ne SS zum geniessen erhofft und nun kommt alles anders.
Ich werde zu alt für so nen Mist ;D

@umstandshose
Mache morgen gerne mal nen Bild und stelle es hier rein.
Habe auch ein tolles 3 Pack still BHs die ich noch nie anhatte da sie nach dem ersten Waschen leider zu klein geworden sind. Sehen aber für Still BHs wirklich schön aus.

@symphysengurt
Habe meinen von der Frauenärztin verschrieben bekommen.

@us
Das Wochenende war anstrengend und ich habe seit Freitag Abend irgendwie immer am Abend leichte Wehen so wie es scheint. Freitag haben unsere Freunde den Fussboden abgeschliffen bis Abends um 22.30 h, also musste ich dann Samstag die Wohnung erstmal komplett putzen und entstauben. Die Schmerzen im Schritt werden immer  schlimmer und alles schwillt an wenn ich auf den Beinen bin. Ich bin gespannt was die Frauenärztin am Donnerstag sagt. Da ist dann auch schon der letzte Ultraschall. Freitag muss ich dann noch zum Orthopäden wegen der Rippenschmerzen.
Heute  hat die Eingewöhnung von unserem kleinen angefangen und er hat sich vorgestellt und gesagt ich großer Bruder  ;D
Meine kleine Schwester Lila heisst. Also der Spitzname für die kleine steht schonmal fest.

So nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend!

Schnie

Guten Morgen

Ich habe heute mal dank Renni durchgeschlafen  :D :D :D *freu*
Sonst hab ich mich ewig mit Sodbrennen gequält :-X

@naddel ich fühle mich auch wie eine fette Sumpfkuh,bin von 56kg auf 63 kilo und es wird wöchentlich mehr :-X

@Mirjam Bei meinen ersten beiden kindern bin ich bis zum ende der ss geritten.
Mein fa sagte so hatte ich gute mukkis und deswegen ein kleinen Bauch und eine sehr kurze geburt  ???
Naja jetzt habe ich kein Pferd mehr :(
[/url]

Sarkana

Huhu!

@Schnie: Und dannw arst du heute super energiegeladen und wusstest gar nicht wohin mit dir?  ;D Toll, dass du mal richtig schlafen konntest, ich hoffe, das hält an.  :-*

@Jazz: Pelle... so süß!  :-* :-* :-* Viel Spaß beim letzten Baby-TV und ich hoffe, der Orthopäde kann dir helfen.
Welche Größe haben die Still-BHs?

@WoZi: Wir haben jetzt schnöde Billy/Benno. Aber.. es sieht soo toll aus im Vergleich zu vorher. *freu* s-springen

Musste mir heute "schicke" Oma-Schlüpfer mit längerem Bein kaufen. Hab ja so zugenommen und die Stützstrümpfe drücken natürlich auch noch den Oberschenkel nach boen, so dass da alles wund ist.  :-\ :-\

Heute haben mich "nur" drei Leute gefragt, wann es soweit ist und jedesmal dann so  :o :o :o geschaut. Also SO riesig finde ich meinen Bauch jetzt auch nicht.  S:D

Naja, dafür war ich 1500m Schwimmen, das tat gut.