Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

Zaubi

Hallo,

@Zuckerschnecke - ich versteh dich! Denk ganz doll an dich und wünsch dir ne tolle Geburt  :D. Ihr schafft das an Weihnachten zu 4. unterm Baum  s-daumendruck s-daumendruck

@Lucy - schön, dass alles gut ist bei euch! Dir auch schöne Weihnachten!

@cindy - das dachte ich mir, hat schon beim lesen wehgetan! Was den Termin angeht, bin ich schon bisschen froh, dass schon vermerkt wurde, dass am Termin eingeleitet wird... hoffe ja das es gar nicht soweit kommt... wenn doch, hab ich den nächsten Termin in der Klinik am 03.01. da werd ich dann auch für Einleitung plädieren  ;)

@Naddel - hab ich schon öfter gelesen, dass so schnelle Entbindungen es echt in sich haben  :-X, da bin ich dann doch froh, dass das bei mir immer langsam und eher entspannt geht. Bei der Großen 22 Std. (ok, das macht auch mürbe), beim Mittleren 13 Std., was echt ok war... meine Hebamme sagte, dieses Mal schaff ich es unter 10 Std.  ;D wir werden es sehen!
Hattest du dann heftige Geburtsverletzungen, oder hielt es sich in Grenzen??

@me - soweit gehts mir ganz gut... aber ich hab keine Lust mehr, hätte Nils gerne schon im Arm... mittlerweile tun die Bewegungen von ihm weh  :-\, ich bin total ungeduldig... aber jetzt soll Weihnachten noch schnell rumgehen... dann soll er ausziehen... BITTE  :D

LG Zaubi

Sarkana

Zitat von: Zaubi am 21. Dezember 2013, 22:03:56
aber jetzt soll Weihnachten noch schnell rumgehen... dann soll er ausziehen... BITTE  :D

Da unterschreibe ich mal ganz dick!

Wir hatten einen schönen Abend mit Freunden, denn ich dann leider aufgrund so übler Schmerzen abbrechen musste. Ich mag echt nicht mehr, es ist kaum mehr zu ertragen.  :'(

Wir machen gerade die letzten Geschenke und verpacken, heute nachmittag kommt meine Ma +Anhang und abends nutzen wir dann die Gelegenheit und gehen ins Kino.  :D :D

Naddel20.10

Guten Morgen,
hier ist alles beim alten. Zwerg liegt noch mit dem Kopf richtung unten aber jetzt eben fast quer. Na ja, lieber Quer als in BEL oder Fußlage ;D Mal sehen was die im KKH am 30. dazu sagen. Mein FA will ja, dass die Maus bis 3.1. ausgezogen ist. Irgendwie hab ich aber Angst, dass die im KKH länger warten wollen oder irgendwas. Ich hab diesmal so Panik dass es im KS endet, das ist echt schon psychoterror :'( Ich schlafe nachts kaum mehr, weil ich so komische Sachen träume und nur daran denke was schief gehen könnte usw. Ich bin so froh, wenn die am 30. der gleichen Meinung sind und ich meine Maus im Arm haben kann.

@Zuckerschnecke
ich hoffe du hast es schon geschafft und kuschelst schon mit deiner kleinen Maus :-*

@Sarkana
bald haben wir es geschafft :-*

@Zaubi
die Geburtsverletzungen bei der ersten Geburt waren heftig, so heftig, dass ich nach 6 Monaten nochmals operiert werden musste :'( Bei der zweiten Geburt bin ich gerissen aber das war halb so schlimm und bei der 3. Geburt (Sternenkucker mit Ellenbogen VORM Gesicht) bin ich nicht mal gerissen oder überhaupt geschürft gewesen. Die 3. war die schnellste Geburt aber auch die mit keinerlei Verletzungen. Ich saß ne halbe Stunde nach der Geburt auf der Bettkante und hab Abendgegessen während die Hebamme meinen Spatz gewogen und gemessen hat ;D
Unsere Mäuse:

jazz

Hallo Mädels,
Puh nun hab ich mal einiges nachfelesen, aber viel konnte ich mir nicht merken. Ihr wisst ja nun kommt die Stilldemenz.

@zuckerschnecke
Oh ich hoffe du hast es schon geschafft und darfst kuscheln, wenn nicht drücke ich die Daumen das du zu Whihnachten zu Hause bist.

@sarkana
Ich drücke dich mal ganz doll, bald ist es geschafft und so doof es sich anhört...ich vermisse meinen Bauch, es war doch irgendwie sehr plötzlich.

@cindy
Das hört sich aber nach wirklich heftiger Wehe an.

@hexe maike
Wow, du hälst ja wirklich super durch! Mach weiter so!

@naddel
Super das sich deine. Maus noch gedreht hat! Das bleibt jetzt sicher so.

@nalaja
Ich würde auch möglichst lange warten, ich weiß nicht ob ch es mir einbilde aber man merkt Greta Stine schon irgendwie an das sie doch knapp 3 Wochen zu früh ist. Und  sie ist auch wirklich so winzig klein und zart.

@der Rest
Sorry, mehr konnte ich mir wirklich nicht merkenbei eurer quaselei...ich drücke euch alle

@us
Gestern hab ich wohl etwas viel gemacht...mir ging es Abends wirklich schlecht und mein Mann hat furchtbar geschimpft über mich.
Die kleine und ich hatten heute ein klei nes Stillproblem, aber die hebamme kam gerade dazu und konnte uns dann ganz gut helfen.
Ich habe den ganzen Vormittag nicht geschafft sie an der rechten Seite anzulegen und meine Brust war sowas von voll und hart. Sie hat nur gebrüllt. Die Hebi hat dann auch hin und her probiert und dann die kleine Maus gepuckt und zack war sie an der Brust.
Sonst macht sie sich gut, sie brauch viel Körperkontakt, aber wir haben schon wirklich richtig gute Nächte.

So nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntagabend und hoffe es geht hier bald mal weiter ;)

Sarkana

Moin!

@Jazz: Genieß doch die erste Zeit und mach nicht so viel! Gerade, wennd eine Ma da ist und dir hilft. Und Ms Hand müsste auch weider ok sein, oder? Kuschelt euch hin und fertig.  :-* :-*

Waren gestern im Kino. Boah, ich hab die vollen drei Stunden durchgehalten, ohne zur Toi zu gehen - öhem.. nagut, danach stand es mir aber auch Unterkante Oberlippe.  ::) Zum Glück musste ich nicht noch ewig warten dann. *puh*

Eben war ich einkaufen, jetzt fangen wir an das Essen für morgen vorzubereiten. Eigentlich mag ich nur ins Bett.  :P

Carolina_82

Hallo Ihr Lieben,

geht's euch allen noch den Umständen entsprechend gut? :D

Bei mir war grad die Hebamme. Kind ist schon schön "runtergerutscht" - so wie sie es ausgedrückt hat  ;D
Und sie war echt aktiv. Hat schön getreten, als die Hebamme den Bauch getastet hat  ;D
Hab außerdem geburtsvorbereitende Akupunktur bekommen. War irgendwie richtig angenehm  :)

@sarkana: es freut mich zu lesen, dass es dir z.Z. scheinbar bissl besser geht! s-klatschen
3 Stunden durchhalten ohne auf Toilette..Wahnsinn!! Würde ich sicher nicht packen!! Aber was habt ihr denn geguckt, dass der Film sooo lange geht?

@jazz: Schön, dass ihr euch gut eingelebt hab, aber gönn dir auch mal bissl Ruhe!

@naddel: Denk immer positiv, denk gar nicht an irgendwelche anderen Eventualitäten. Du entbindest normal und fertig aus!! :-)

@Zaubi: Mir geht's genauso. Weihnachten soll rum gehen und dann darf die KLeine gerne kommen :-)

@rest s-kuscheln s-winken

Schnie

Hallo

Wolte euch shcon mal wunderschöne Weihnachtstage wünschen :)

@Naddel20.10
Wie komms das beim 1.kind die Geburtsverletzung so heftig waren?
Nach 6 monaten noch mal eine op deswegen  :-[ klingt ja echt fies
Ich hatte bei allen 3 kindern glück kein schnitt kein riss

@Zaubi Mir tun die Kindsbewegungen auch seeeeehr weh,aber nur Nachts wenn ich schlafen will  :-X

Bin so nervös wegen der Geburt :o ist ja nicht mehr lange hin uiuiuiui :blank:

@zucker ich hoffe du kuschelst schon??
[/url]

Naddel20.10

@Schnie
sie kam viel zu schnell und das Gewebe konnte sich nicht dehnen. Der Dammschnitt war 3. Grades und die Innerlichen Verletzungen waren so heftig, dass eben nach 6 Monaten nochmals operiert wurde weil ich sehr große Schmerzen durch die innerlichen Vernarbungen hatte. Es konnte damals nicht alles sauber genäht werden weil so viel verletzt war. DAs ist eben der Nachteil bei so einer schnellen Geburt. Die Fruchtblase ist um 20 Uhr geplatzt, Wehen kamen ab 21 Uhr und um 22 Uhr war sie schon da :o

@me
ich wünsche euch ganz tolle Weihnachten und vielleicht schaffe ich es ja ab und an mal reinzuschauen zwischen den Feiertagen. Aber ich hab hier volles Weihnachtsprogramm und dann hat direkt nach Weihnachten meine Große Geburtstag und den Tag drauf ist Kindergeburtstag. Dann hab ich Sonntag "frei" und Montags muss ich ja in die Klinik, dann sehen wir wann die Maus genau eingeleitet werden soll.
Unsere Mäuse:

Schnie

@naddel
Bor das ist ja heftig war bestimmt sehr sehr schmerzhaft :-X
Meine Kinder kammen auch immer so schnell.
Der 1. kamm nach 40 min und meine tochter nach 1std mein kleinster wenn ich von spürbaren wehen ausgehe dann nach 40min
[/url]

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mirjam

Guten Abend Mädels!!

Ihr habt ja wieder viel gequatscht...   :)

@ Zaubi: Naja... mit so meinem Befund kann man ja auch noch locker 2 Wochen rumlaufen...  ;)
Schön, dass dein Ärztemarathon geschafft ist!  :D

@ Lucy: Schön, dass es mit dem Tragetuch schon besser klappt!  :D

@ Naddel: Wie schöööööön!!!! Das freut mich echt, dass euer Baby sich gedreht hat!!!  :D Aber wahnsinn, wie viel Platz dein Zwerg noch hat in deinem Bauch...
Ein paar schöne und enspannte Tage wünsch ich euch!!

@ Carolina: So schöne Bilder!!!  :-*

@ Maike: Schön, dass du bis hierher gekommen bist! Das ist für Zwillinge ja schon richtig gut! Bin gespannt, ob die beiden bis zur Einleitung warten...

@ Zuckerschnecke: *hibbel* Bestimmt bist du schon am Kuscheln, oder?  :-* :D

@ Cindy: Oh, das klingt aber nach einer heftigen Wehe...  :o

@ Nalaja: Das klingt ja gar nicht gut bei dir... Viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsch ich dir!!!  :-*

@ Sarkana:  s-hug Hoffe du wirst bald erlöst!!!

@ Schnie: Meinst du, das dein Baby sich nochmal gedreht hat? Das wäre ja nicht schön...

@ Jazz: Das klingt ja richtig gut bei euch! Genieß die Zeit und lass dich noch etwas verwöhnen!!!  :D

Ich war ja heute Vormittag wieder beim Arzt, auf dem CTG wieder Wehen, eine ging bis 80 hoch, bei einem Basiswert von +/- 10...  :o Die hab ich auch ordentlich gespürt.
Tja, mittlerweile ist der Muttermund bei gut 2cm... Das heißt, die WEhen, die ich Ende letzter Woche und auch das ganze Wochenende immer mal wieder hatte haben was bewirkt. Es ist und bleibt spannend... Jetzt gerade hab ich auch immer mal wieder Wehen. Aber es ist halt noch nichts ernsthaftes... Und mit so einem Befund kann man halt theoretisch auch noch lange rumlaufen, ohne das was passiert...
Allerdings könnte ich heulen, weil mein Mann die ganze Woche arbeiten muss, von ca. 6 Uhr morgens bis ca. 22 Uhr abends... Er hat zwar mittags ne Pause, aber die ist zu kurz, als das er nach Hause kommen könnte...
So hatte ich mir die Zeit rund um die Geburt unseres Kleinen nicht vorgestellt...  :-[ :'( Ich mag nicht mehr. Werd immer ungeduldiger den beiden Großen gegenüber, einfach weil ich keine Kraft mehr hab und diese Nachricht heute (Krankschreibung einer Angestellten) hat mir den Rest gegeben.
Nun hoffe ich, dass Babylein bis Anfang nächster Woche wartet, sonst ist sogar fraglich, ob mein Mann mich ins Krankenhaus bringen könnte...  :-[
Sorry fürs Jammern...

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und ein paar schöne und entspannte Feiertage!!!  :-*
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

cindy

@mirjam wenn es losgeht hat dein mann Anspruch auf frei!!!!
mach dich da mal schlau!

Jen&Fam

Guten Morgen an alle Bald-Mamis, Mamis & eure Weihnachtskugeln  :),

ich hoffe es geht euch allen gut.
Hier stürmt es sehr, ich weiß nicht, ob ich in Deutschland schon einmal ein stürmisches Weihnachtsfest erlebt habe....? In den Staaten ja, da hatten wir wahnsinnige Schneestürme in dieser Jahreszeit. Aber die gab es auch mal zwischendurch im Sommer. ;D

Ich wünsche allen Weihnachtskugeln & ihren Familien ein besinnliches & sehr frohes Weihnachtsfest! :-*

Zu uns kommen heute meine Eltern und mein Bruder mit Freundin. Dann essen wir lecker, gehen gemeinsam zur Kirche, wo unsere Söhne beim Krippenspiel mitwirken  :D und danach spazieren wir heim, bestaunen die Weihnachtslichter in der Nachbarschaft und nach dem Singen mit Flötenspiel, wird beschert.  :) Mal sehen, ob mein Mann vielleicht nochmal im Weihnachtsmannkostuem durch den dunklen Garten huscht, das fanden die Kinder letztes Jahr toll! Und wenn sie dann schlafen, kommt Santa Claus hoffentlich unsere Weihnachtsstruempfe befüllen. :)

Wow, gerade wird sogar das Spielhaus der Kinder draußen herum geschoben. :o

Und so muss ich gleich alleine raus in die Welt, zum CTG und (trotz dem Gedanken gestern & vorgestern ! mit shoppen fertig zu sein  ;D ) einkaufen. Nein halt, nicht alleine, mein kleines Zuckerbäckchen kommt ja mit. :D

Am Wochenende dachte ich zwischendurch, die Fruchtblase ist mir geplatzt! Ich hoffe nicht, dass beim Fruchtwassercheck etwas in die Richtung herauskommt heute. Bitte nicht.

Zuckerschnecke, ich hoffe sehr, keine Nachrichten von dir bedeuten gute Nachrichten. Ich denke an euch!

Maike, wer hätte gedacht, dass deine beiden Jungs so lange im Bauchi bleiben, wow! Das ist super.

Jazz, bitte denk an dich! Kuschel viel mit der Kleinen, nehmt euch ganz viel Ruhe und Zeit zum Stillen, alles andere kann warten. (PS: Damit meine ich die Arbeit, nicht deinen Sohn  ;) ).

Naddel, hast du meine Handy-Nummer erhalten? :) Wow, da liegt ja noch einiges vor dir, bis zur Einleitung! Viel Glück & gutes Gelingen. :)

Mirjam, danke für deine Nummer. :-* Ich bin sehr gespannt, wie lange Nathanael noch in Mamis Bauch bleibt. Was sagt denn Salome dazu? Hätte sie gerne ein Christkindchen? Hannah hatte ihren Erzieherinnen ja erzählt, dass ihre Schwester genau auf Weihnachten geboren wird, so wie Baby Jesus. :)
Süße, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Mann sich etwas freischaufeln kann, wenn der Kleine kommt. :-*

Schnie, ich sehe, ihr werdet also nun ein paar Wochen lang im Zölibat Leben müssen, hm?  ;) ;D
Bald haben wir die Geburt hinter uns, können unsere Babies genießen und müssen uns keine Sorgen mehr machen, wie es diesmal wird...

Carolina, "schön runtergerutscht" klingt ja schon mal guuuut. :)

Zaubi, bald hältst du deinen Nils in den Armen, bald!  :D

Sarkana, drei Stunden ohne Toilette!!! *sprachlos*

So, ich schicke schon mal ab und schaue schnell, ob ich jemanden vergessen habe...

Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jen&Fam

Sarkana, das ist wirklich blöd, dass der Gürtel dir nicht mehr Erleichterung verschaffen kann. :(

Cindy, hihi ja, das mit dem Essen stimmt! Das habe ich gestern auf dem Weg zum Weihnachtsmann auch zu meinem Mann gesagt. :D Das hier ist bestimmt unser letztes Baby, ich freue mich darauf, im Frühjahr  ;) wieder fit zu werden körperlich, aber die Feiertage jetzt werde ich sowas von durch-schlemmen! 8)

Nalaja, ich hoffe so sehr für dich, dass deine Werte sich nun bessern und es dir allgemein nochmal besser geht und du ohne Einleitung abwarten kannst. Die Daumen sind gedrückt!

Naddel, fein, dass euer Mäuschen sich gedreht hat! :)

Carolina, ahhh die Fotos, sehr süß! Und siehst du, hättest du mal lieber nicht wegen meiner verschwundenen Beiträge gelacht; Karma, Baby! ;D
Miah ist nun ungefähr bei 5 pounds, ich weiß gar nicht mehr genau... Also mindestens 2300g, aber es war auf jeden Fall drüber... Ich bekomme leider keinen Mutterpass und kann diese Daten dann nie nachsehen, außer sie werden auf die Fotos gedruckt.

So, macht es gut, ihr Lieben. Schöne Weihnachten!

Roman Ende. ;D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Mirjam

@ Cindy: Rein theoretisch sicherlich... Aber er ist selbstständig im abulanten Dienst und die Patienten müssen halt versorgt werden...  :-\

@ Jen: Das klingt bei euch nach einem richtig schönen und harmonischen Tag! Ich wünsch euch viiiiel Freude!!!!!  :-*
Salomé findet es ganz spannend, dass es jetzt bald losgeht. Aber eine genaue Vorstellung, wann es losgehen soll hat sie nicht... Aber Jonathan erzählt jedem, der es wissen will, oder auch nicht  ;D, dass die Ärztin gesagt hat, dass es jetzt nicht mehr lange dauern kann...
Ui, Fruchtwasser wäre tatsächlich noch etwas früh... Hoffentlich nicht...  :-*

@ All: Ich wünsch euch allen einen wunderschönen, entspannten und stressfreien Tag!!!

Sarkana

Frohe Weihnachten euch allen!

So, nehmen wir alle die nächsten 3 Tage Auszugsverbot der Babys?  8)

Und ab dem 27ten darf es dann gerne losgehen.

Hier ist alles fix&fertig. Jetzt steht nur noch Entspannung, Spielen, Essen, Geschenke auspacken an. *freu*

Ich wünsche euch allen schöne, ruhige und entspannte Feiertage im Kreise eurer Liebsten!

Hexe Maike

Habe heute spontannach blasensprung entbunden. Friedrich Jakob mit 2685g und 47 cm ist der Erstgeborene um 8:58uhr im geht es Super. Sein Bruder Maximilian mit 2380g und einer große von 47 cm um 9:13 Uhr aus steislage, leider braucht er noch ein wenig Atem Unterstützung. Sonst geht es uns Super gut.

Mirjam

Wow, Maike, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!  :D s-so
Genießt die Kuschelzeit mit eurem doppelten Glück!!! :D Hoffentlich kommt Maximilian auch bald ohne Sauerstoff zurecht!!!

Zuckerschnecke2612

Hey ihr Lieben!

Mensch, Maike!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Jungs!!!  s-so HURRA, Du hast es geschafft!!! Und ich bin total stolz auf Dich! Beide natürlich geboren! WAHNSINN!!! Ich freue mich total für Dich bzw. euch und das ist doch mal ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk!!!!!  s-so
Genießt die Kuschelzeit und ganz sicher kommt der Zwerg bald ohne Sauerstoff zurecht! Freue mich, die beiden bald mal kennenzulernen!!! Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!

@ Rest: Sorry, gehe jetzt auf niemanden mehr ein... Noch viel zu tun. Nach 48 Stunden Einleitung und 12 Tablettengaben und einigen schmerzhaften Wehen bin ich gestern Abend mit Greta Katharina im Bauch wieder heim, um mit meiner Familie Weihnachten zu feiern! Es war ein Höllentrip und wir warten nun bis es spontan losgeht. In Bezug auf die Unterzuckerungen darf ich jetzt etwas lockerer mit dem Insulin umgehen. Für die Nächte nehme ich keines mehr, sodass ich nachts keine Unterzuckerung bekommen kann. Und siehe da - Morgens sind die Werte supi! Komischerweise.... Zu den Mahlzeiten spritze ich noch.

Greta Katharina ist einfach noch nicht bereit zum Auszug und wir geben ihr nun die Zeit, die sie braucht und genießen Weihnachten zu dritt.

Euch allen schöne Weihnachtstage!!!

Eure Zuckerschnecke

tori

Hallo!

jazz, ich wünsch euch alles Gute zur Geburt eurer Greta!

Maike, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Friedrich und Maximilian!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten!

Hab nochmal ne Frage: Was würdet ihr machen, wenn euch der Name "weggeschnappt" wurde? Wir haben den Namen vorher nicht verraten in der Familie, aber jetzt hat meine Schwester ihre Tochter auch Elsa genannt  :-\
Die beiden Mädels werden im selben Alter sein und viel miteinander zu tun haben...

Oder sollen wir doch zu einer Alternative greifen? (Anna oder Emma standen noch im Raum)

Schnie

[/url]

Carolina_82

Nur ganz kurz frohe Weihnachten euch allen s-engel

und

@hexe-Maike: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!  s-so s-so s-so
Ich freu mich soooo für euch  :-* :-*

Naddel20.10

@Hexe Maike
Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Süßen! Mensch, zwei richtige Christkindchen :D s-so

@Zuckerschnecke
Das tut mir leid, dass du so einen Horrortrip durchmachen musstest. Wenn die Mäuse nicht wollen dann tut sich leider auch meist nichts. Mir graut es jetzt schon vor der Einleitung und ich hoffe es geht diesmal wieder schnell und zieht sich nicht über Tage. Ich wäre an deiner Stelle auch gegangen, das war die richtige Entscheidung.

@Tori
hmmh, also ich würde nicht den gleichen Namen vergeben. Wenn ich mir nun denke, dass meine Schwester ein Kind mit dem gleichen Namen im gleichen Alter hätte, das wäre doch schon sehr merkwürdig. Auch wenn sie vom Alter nicht gleich alt wären, fände ich es sehr befremdlich. Wir hatten schon lange überlegt ob wir unseren Zweitnamen für den Bub nehmen oder nicht weil der große meiner Cousine so mit Rufname heißt und wir im gleichen Ort wohnen. Aber da es der Zweitname ist, find ich das jetzt ok. Nicht mal da hätte ich den Namen als Rufname verwenet :-\ Ist zwar doof für euch aber auch aus der Sicht der Großeltern, zwei fast gleichalte Enkelinnen mit dem gleichen Namen? Ne, das wäre definitiv bei mir ein Ding der Unmöglichkeit.

@Me
ich bin vorhin die Aussentreppe runtergefallen. Jetzt tun mir die Knie und der Bauch weh. So ein Mist aber auch. Irgendwie hab ich vor lauter Bauch eine Stufe übersehen und schon lag ich auf der Nase. Natürlich bin ich nach vorne gefallen und nicht nach hinten....
Unsere Mäuse:

Mirjam

@ Zuckerschnecke: Oh, das tut mir leid... Das ist echt fies... Scheinbar braucht deine Maus noch die Zeit im Bauch! Schön, dass du die Zuckerwerte jetzt besser im Griff hast!!! Erhol dich gut von dem Einleitungsversuch!!!

@ Tori: Ich würd einen anderen Namen nehmen... Aber das ist echt ärgerlich...  s-hug

@ Naddel: Oh weh... Hoffe deine Schmerzen hören bald wieder auf!  :-*

Mir geht`s gut! Mit der Arbeitssituation hab ich mich nun arrangiert, alles andere bringt ja auch nichts... Aber mein Mann war heute Mittag für 1 1/2 Stunde zu Hause, das hab ich sehr genossen. :D :-* Dafür kommt er heute Abend sicherlich nicht vor 23 Uhr...
Meine Schwiegereltern haben gerade die Kinder abgeholt, sie haben Urlaub und haben angeboten die beiden für ein paar Tage zu nehmen. Das freut mich echt... Gerade jetzt, wo ich nicht mehr so kann, wie ich eigentlich will und mein Mann den ganzen Tag nur weg ist, ist das ein echter Segen. Morgen sehe ich die beiden dann aber auf der Familienweihnachtsfeier erstmal wieder...
Haben, bevor sie weg gefahren sind, noch schnell von jedem ein Foto mit mir und Babybauch gemacht, falls es jetzt doch die Tage losgehen sollte...  ;D
Aktuell wehe ich mal wieder etwas vor mich hin, aber das kenne ich schon von den letzten Tagen, nach ner Weile verschwinden die Wehen wieder und dann ist wieder Ruhe...

min(e)

*reinhusch*
Tori
D: ich würde wohl an meinem Wunsch Namen festhalten und mein Kind auch so nennen.
Ich meine, da über legt man doch meist die Schwangerschaft lang und legt sich endlich fest... Und kurz vor Schluss *schnappt* sich jemand den heiß geliebten Namen weg?
Nicht mit mir  S:D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16