Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

Nana2010

@Juli
Supi! Ich freue mich für dich :D

@Blutung
Ja, irgendwie war ich jetzt doch leicht beunruhigt. Vor allem weil ich gerade auch noch leicht rosa Ausfluss hatte (sorry :P).
FA angerufen - geschlossen von heute bis Freitag. Vertretung in der Nachbarstadt....
Hhhmmm, nagut. Ich warte bis nächsten Mittwoch.
Wenn was ist, kann ich es eh nicht ändern.... Aber ich bin jetzt mal optimistisch.
Wenn etwas nicht stimmen sollte, wäre mit Sicherheit doch viel mehr Blut abgegangen *fest dran glaubt* 8)

@Bauch
Äh, ja ich finde auch, dass meiner schon groß/fett was auch immer ist ;D ;D
Aber ich meine, das ist bei Zweitgebärenden (oder Dritt- oder Viert-  ;)) normal.
Du wirst wieder schwanger - die Gebärmutter war schon einmal "gedehnt" - dein Körper sagt sich: Wieder dehnen!!! ;D ;D
Und deshalb sieht man in der 8. Woche schon so aus wie im 5. Monat in der 1. SS! ;D
Meine Theorie ;)

Gurke

Damit nimmst du mir als erstgebärende die Hoffnung :) vllt mal auf der wochenstation anrufen? Aber drücke die Daumen das alles gut ist! Vllt ist bei der Segnung nur nen gefäßchen geplatzt oder was auch immer

Nana2010

@Gurke
Uppps! ;) ;D
Aber ich weiß, dass ich bei Mia auch ziemlich am Anfang schon einen Bauch hatte.
Aber das war definitiv ein Blähbauch, vor allem abends ;)

Gurke

Iwie unförmig :) hab sonst nen flachen bauch aber Jetz vergleich ich mich nett mit nem knetklumpen :)

frauantje

@nana: hmm..ich hatte das bei jona auch und habe magnesium bekommen...vll. ist nen äderchen geplatzt...ich würde freitag vll. zum Fa gehen und hmm bei schmerzen direkt...Drück die daumen!!!

ich habe auch schon bauch, ob jetzt blähbauch oder vorgedehnt..keine ahnung...bei jona hatte ich erst im 7. Monat richtig bauch...vorher hat man es kaum gesehen...

hab mal nen foto in unsere foto ecke gepackt..

Schnuppi0804

Nabend Mädels,

ja ich habe direkt den Mutterpass bekommen, ich war auch überrascht. Denn bei Finn habe ich Ihn erst bei der 2. FA untersuchung bekommen.

@Nana: von leichten Blutungen in der Frühss hab ich schon öfter gehört und auch das es dem Baby nichts anhat im Normalfall sofern es nicht doller wird. Aber sobald du kannst würde ich es nachgucken lassen. Daumen sind gedrückt!

@Bauch: habe auch das gefühl am Unterbauch eine kleine Wölbung zu haben, nu hab ich aber 10 kg zuviel auf den Rippen und kann mir das auch einbilden.

@der Juli clan: Schön das alles super ist und das Herzchen schlägt!!!!!!!Freu mich!

@sun78: Nimmst du was gegen die Übelkeit? Ich hab auch sehr mit zu kämpfen und mit sodbrennen. Hoffe dir geht es bald besser.

So werde mich mal auf Sofa hauen ich, der Tag war lang, Finn bekommt zur Zeit seine Augenzähne und hat tierisch mit zu kämpfen :(

Nachti

dine080

Ich wünsche euch einen wunder schönen guten morgen ;)

Ich habe gestern ein Fettes Posetiv getestet s-so war dann gestern auch gleich bei meiner Fä, da ich am 1.4 eine FG hatte, und die angst das es wieder eine wird höher ist.

nun muss ich am 23.5 noch mmal zum schallen hin und dann kann sie mir hoffendlich sagen wie weit ich bin.....

bitte nimmt mich doch schon mal auf, ET weiß ich noch nicht FÄ termin am 23.5, habe bereits eine tochter geboren 23.2.2003 und ich am 8.5.80

Gurke

Herzlich Willkommen und vor allem:Glückwunsch!!!!!!

Schnuppi0804

@ Dine80: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und HERZLICH WILLKOMMEN  ;D s-so
schön das du zu uns gefunden hast!

@all: Wie war euer Tag, was habt ihr schönes gemacht? Wir haben gegrillt und ich bin am Wäsche machen :P
Fühl mich heut so unschwanger :( gehts es euch auch manchmal so?

Nana2010

Nabend!

Hallo Dine und Glückwunsch  s-so s-so s-so
Drücke dir gaaaanz feste die Daumen, dass sich der kleine Krümel diesmal festbeißt :-*

@frauantje
Geh mir gleich mal dein Foto anschauen. Hoffe, ich schaffe es morgen auch mal eins rein zustellen ;)
Magnesium nehme ich seit heute auch - aber eher deshalb, weil ich doch die letzten Tage relativ starkes UL-Ziehen habe... ::)

@Schnuppi
Wie geht es Finn? Sind Augenzähne die Eckzähne, oder wieder was anderes?
Mia bekommt momentan ihren 11. oder 12. Zahn. Ich kann nicht mehr mitzählen - sie hat einmal böse zugebissen, als ich fühlen wollte ;D ;D ;D Aber, toi, toi, toi, hatten wir noch bei keinem Zahn Probleme! :D

Hier war ja heute endlich mal tolles Wetter. Waren heute vormittag spazieren und heute nachmittag auf der Vatertagskirmes... Naja, ging so. Mia hatte glaube ich eine Reizüberflutung ;D ;D

Ich glaube so richtig schwanger fühlt man sich erst, wenn man einen schönen Bauch hat und das Würmchen täglich spürt... :) :P

So, werde jetzt mal die 1. Seite aktualisieren!
:-* :-*

Gurke

Hallo ihr lieben,
Bin heut von fast allen Symptomen gequält :( es ging bereits morgends los das ich grundlos weinen musste,ich friere unglaublich wärenddessen meine schweißdrüsen auf hochtouren arbeiten,mein Kreislauf macht mich gaga,meine Brust möchte ich derzeit einfach gegen ein paar neue tauschen (besonders nachts)! Und seid gut 4std hab ich sehr unangenehme magenschmerzen (diese mist blãhungen).hab mur Grad was zu essen gezaubert und nach 3gabeln wurde mir schlecht :/ heut mal so garnicht mein Tag.einfach nur schlapp und Sowas von schnell aus der puste...
Mein magnesium musste ich erstmal absetzen da ich es scheinbar nicht so vertrage.demnach ziehts fleißig vor sich hin....

Aber sonst Gehts mir gut :) bei euch alles gut?liebe grüße gurke

dine080

Moin Moin

oh was soll ich sagen hatte eine echt bescheidene nacht, wuste nicht wie ich liegen soll ohne das mein brüste weh tum.
meine launen fahren zurzeit auch achterbahn, von super glücklich bis hin zum angst und traurig.

hoffe das geht bald weg mein freund tut mir jetzt schon leid.

muss gleich mal sehen ob ich noch magnesium im schrank habe, das ziehen in den leisten macht mir doch zu schaffen.

dine080

ich bins noch mal....

sagt mal was macht ihr gegen Sodbrennen???
das ist echt nicht mehr schön zur zeit.

so um 11 uhr muss ich erstmal meine kleine zu einer freundin bringen und dann ab auf arbeit, hoffe muss heute nicht so schwer heben

Gurke

dine080

danke werde ich gleich mal versuchen ;)
schon kommisch, alles ein bissel anders wie bei meiner großen.

da haben nir nur die brüste wehgetan

Gurke

Naja ich Krieg Nummer 1 :) aber dadurch das ich krankenschwester bin,kann ich manchmal Abhilfe schaffen....auch wenn bei mir selbst oft das Hirn aussetzt :) :) drück die Daumen das es dir hilft! :)

dine080

lach ich bin Altenpflegerin ;) ich hätte es auch selbe wissen müssen.
rate es ja auch hin und wieder meinen bewonern s-pfeifen ::)

Gurke

das meinte ich das bei einem selbst iwie die schwangerschaftsdemenz eintritt :D

hast du deinen arbeitgeber noch nicht informiert? (wegen dem heben,der infektionsgefahr ect)

Schnuppi0804

Huhu,

@nana: Die Augenzähne sind die Zähne die direkt neben den 4 Schneidezähnen sitzen. Die sollen am meisten Probleme machen, was ich hier echt zu spüren bekomme. Finn geht es so lala. Er hat jetzt ne Grippe dazu bekommen. Und von den Zähnen noch keine Spur nur das es ihm schon sehr wehtut :( . Die Nächte sind manchmal der Horror weil er nur weint. Letzte Nacht hat er ein Zäpfchen bekommen und konnte somit wenigstens schlafen.Wir haben aber eigentlich bisher bei jedem Zahn Probleme gehabt. Bei ihm wäre es jetzt der Zahn Nr. 13.

@Sodbrennen: Das hatte ich vorgestern total doll, ich bin bald die Decke hochgegangen. Ich habe auch ein Glas Milch getrunken und ein Joghurt gegessen.

So habe gerade das Wohnzimmer geputzt und die Fenster. Gleich noch saugen und wischen und dann muss ich noch arbeiten :(

Aso ich weiß ja nicht ob ich das schon erzählt hatte. Ich arbeite als Bautechnickerin. Aber da ich als Finn geboren wurde noch am studieren war und dann auch weitergemacht hatte bleibe ich jetzt erstmal zuhause bei Ihm und arbeite stundenweise von zuhause aus!

Schnuppi0804

Nabend Mädels,

ich habe heute Abend totales Unterleibsziehen, habt ihr tips das es etwas angenehmer wird? Wärme oder so ? Was macht ihr wenn ihr das habt?

dine080

@Gurke nein habe noch nichts gesagt, und werde ich auch noch nicht solange ich den mutterpass nicht habe. da ich ja letzten monat erst die FG hatte und die da auch nichts von wussten lasse ich das.  aber ich habe viele liebe kollegen wo einige es schon ahnen und auch wissen, die helfen mir und nehmen mir jetzt schon so einiges ab.

@Me oh man sodbrennen habe ich jedes mal nach dem essen und apettit habe ich auch keinen. hoffe das ich wehnigstens heute nacht schlafen kann denn morgen früh heißt es um 4.30 uhr aufstehen und zur arbeit

dine080

hallo ich wünsch euch allein ein wunder schönes we...

ich muss kleich zum frühdienst.

@Me ich habe die nacht ganz gut geschlafen, aber fühle mich denn noch nicht gut. fühle mich grade so un schwanger, meine brüste tuhen nun nicht mehr weh und nun habe ich angst das es doch so wie am 1.4 ist und der krümel grade geht.

ziehen in der leiste habe ich noch, mal sehen ob die übelkeit heute wieder kommt.
mach mir jetzt aber richtig gedanken und warte irgendwie nun auf blutungen :-\

Gurke

@dine: diese nichtschwangertage sind wohl normal :) Sowas darfst du garnicht denken!!!!

dine080

Gurke

Versteh ich voll und ganz!hatte im November auch eine fg doch momentan red ich mir ganz tapfer ein,das endlich alles gut wird!!!!und von meinem festen glauben steck ich dich einfach mal an aber falls es hilft:als ich das letzte mal solche Panik hatte bin ich losgegangen und hab mir nochn test gekauft :) ich weiß macht wenig sinn,dennoch hat es mich innerlich sehr beruhigt!