Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

dine080

oh Mietzte

ich weiss wie du dich fühlst, ich hatte mich 2009 mit Mobiler Fußpflege, selbständig gemacht. hatte leider das pech das es nicht gut lief und ich immer ausgleichend harz4 bekommen habe.
habe mich dann entschlossen doch lieber fest angestellt zu arbeiten, und arbeite nun wieder in der pflege wenn ich nicht grade im BV stecke.

hoffe du kannst für dich die richtige entscheidung treffen.

@me..... bei mir ist alles gut, und entlich ist meine tochter nach 5 wochen wieder zuhause, wobei ja heute schon wieder schule ist.

und was sagt meine kleine gleich als sie da ist, OH mama bist du fett geworden :o :o :o

Mieze2909

dine schön das du mich verstehst. ich bin immer hin und her gerissen. ich denke mal wenn ich jemanden habe der hier mit arbeitet wird es ja auch besser bei mir. aber das dauert noch so lange.
heute will sich ja meine klassenkamaradin melden ob se das macht oder nicht. bin ja gespannt. glaube aber nicht das sie es macht.

Me: habe mir gerade mal meine nase gerieben und was ist? nasenbluten. toll, als ob ich nicht schon genug zu tun habe...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mieze2909

Ich kann mich immer noch auf mein Gefühl verlassen. Sie hat abgelehnt. Jetzt heißt es weiter suchen  :-X

dine080

hmm das ist ja blöde, ich drücke dir weiterhin die daumen das du noch jemanden findest

Mieze2909

dine das war mir aber schon klar. aber was solls

dafür habe ich jetzt mit dem vermieter gesprochen. falls ich niemanden finde der mich vertreten kann, darf ich ab januar 4 monate die miete aussetzten und die auf raten zahlen. wenigstens ein plan B

Sonnenschein79

@ Mieze

Du Süße, das tut mir sehr sehr leid für dich!  s-hug
Das Gute, das ich ganz objektiv in dieser Situation erkennen kann, ist, dass dein Bauchgefühl anscheinend wunderbar funktioniert.
Bitte, verausgabe dich nicht so sehr! Hör auf deinen Bauch....das, was da drin ist, ist mit Geld nicht zu bezahlen!

@ Patienten

Hat jemand irgendetwas von Sonnenkind gehört?? Hab ein wenig Sorge um sie..
FrauAntje...geht es dir besser? Ist alles ok?

@alle Anderen
sorry, hab wenig Zeit gerade, nur kurz überflogen

@me
Männe und ich haben Urlaub. Sind viel unterwegs. Alles gut bei uns!
Hab seit gestern ziemlich viel Geziepe und Gezerre im Unterbauch und unterem Rücken...denke mal das sind - der Zeit entsprechend - die Mutterbänder. Ansonsten wächst der Bauch beim Zusehen.

min(e)

ich mache mir nun auch mehr sorgen um sonnenkind... habt ihr nicht unter euch handynummern ausgetauscht?
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mieze2909

ich achte schon auf mich keine angst. ich schraube ja jetzt langsam runter wenn die woche worbei ist und dann mal schauen und wenn alle stricke reißen dann schließe ich für paar monate

was ist denn mit sonnenkind? muss mal gucken ob ich ihre nummer habe

Froschkönigin

hier noch eine, die sich sorgen ums sonnenkind macht.
mieze, guck doch mal nach ihrer nummer. wäre toll, wenn wir hören, dass es ihr gut geht!!!!
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm

Mieze2909

klar mache ich. Habe die Liste zu Hause liegen. werde mich aber drum kümmern und schauen wie ich euch bescheid geben kann, sonst kann ich erst morgen bescheid geben.

Pusteblume62

@Mieze
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.. und ganz schnell eine Vertretung.

@dine
Wie gemein.. Ist dein Bauch denn schon so riesig?

@Sonnenschein
Schönen Urlaub noch...

@me
In der Küche stapelt sich das Geschirr und ich sitze auf dem Sofa *sfz*
Dieses Stechen im Unterleib geht mir langsam auf den Keks.

Mieze2909

Pusteblume62

Loladarling

Mieze ach du Arme - ich drück dich mal ... die Entscheidung musste du leider selber fällen  :(

Ja ich würd auch gerne was von Sonnenkind hören, mach mir auch schon Sorgen  :(

Pusteblume das Geschirr läuft nicht weg - hat es bis jetzt bei mir noch nie gemacht ;-)
Ich müsste hier schon wieder dringend Staub wischen, aber ich genieße meinen Urlaub und möchte mich nicht stressen.

Hasenraupenmama auch von uns alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!

Me wir haben morgen Ultraschaaaaaall, ich bin schon so nervös, träume schon jede Nacht davon hihi. Hoffentlich ist alles ok und natürlich hoffen wir auch auf ein Outing, ich halts nicht mehr aus *g*. Krümelchen meldet sich jetzt jeden Tag - ist total beruhigend ...

GLG Lola

Mieze2909

Guten morgen.

na da hat die info kette nicht geklappt...auch gut.

also wegen sonnenkind braucht ihr euch keine gedanken machen. Ihr geht es gut und dem baby auch. sie hat wohl doch eine blasenentzündung. ab heute fährt sie für 10 tage in urlaub. sie entschuldigt sich das sie sich nicht gemeldet hat, aber sie hatte sich ausgeruht.
sie bedankt sich auch für die nachfrage und findet es lieb von uns das wir uns sorgen gemacht haben. aber alles OK.

hatte eigentlich frosch ne sms geschickt sie solle das doch bitte hier bescheid geben, aber hat ja nicht geklappt.

Me: gestern wie vermutet heulend zu hause gesessen und mit schatzi geredet. er steht weiter hinter mir und ist für mich da. einfach toll dieser mann. und wir fahren am WE schwimmen, damit ich mal raus komme und die seele baumeln lassen kann *freu* schwimmen tut mir immer gut.

Froschkönigin

Guten Morgen,

Mieze
tut mir total leid. Ich hab deine SMS erst vorhin gesehen. Ich hab das Handy abends unten liegen und ich war schon unterm Dach im Schlafzimmer.  :( Sonst bin ich nicht so unzuverlässig.....

Gut, dass es Sonnenkind gut geht.

Lola
Viel Spaß beim Ultraschall und Daumen für ein Outing sind gedrückt.

Rest
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

lg
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm

Mieze2909

Frosch macht doch nichts. Hatte ja geschrieben wenn es nicht geht mache ich es selber.  :D ist doch alles ok.  :-*

frauantje

mine: was machst du für sachen?

mieze: das ist ja alles gerade ziemlich blöde bei dir...och mensch!!! Drück dich!!! und hoffe dass das schwimmen dir gut tut...

zu mir: bin noch im kh...ausser schmerzmittel und vomex bekomme ich nichts, wenn ich sage ivh habe schmerzen...bin einmal untersucht worden das wars...argh...bin echt gefrustet...dann sage ich hier, es zieht in der sch... und ich bekomme schmerzmittel...boah...

sonst gehts mir gut...denke nur langsam darüber nach, mich entlassen zu lasse...

@alle anderen: sorry mädels. seid mir nicht böse... bin nur sehr gefrustet gerade...

min(e)

gut, dass es ihr gut geht...

mieze
:( mann, ich wpnsch doir echt, dass du ersatz findest
oder eine andere geeignete lösung
so kann es ja nicht weiter gehen :(

rest
sry
muss gleich weg... das wird nicht schön...
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mieze2909

frauantje das ist doch jetzt nicht dein ernst? die machen auch nichts? hast du mal auf den tisch gehauen und gesagt das das so nicht geht? wünsche dir gute besserung.

mine was ist denn bei dir los? erzähl

frauantje

gleich ist chefarzt visite und habe es der ärztin auch nochmal gesagt...

ABER: Erstmal falls du nochmal mit sonnenkind schreibst oder so: gute besserung von mir und einen schönen urlaub!!!

mine: was ist los??? hoffe es wird nicht zu blöde...

Mieze2909

antje ja mache ich. dann rede mal mit dem chefarzt kann ja nicht sein das man dich so behandelt.

drücke dir die daumen dafür

Mieze2909

boar die patientin die gerade da ist macht immer einen Streß und lacht bei jeden satz und so. naja ich mache sie schnell und dann ist sie wieder weg  S:D

frauantje

mieze...alles wird gut... was ist denn wenn du dich wegen einer aushilfe an den ags der arbeitsagentur wendest? und die geben dann eine stellenanzeige für dich auf...die können auch nach deinen kriterien eine vorauswahl treffen...

Mieze2909

antja das ist ja schon in der mache schreiben liegt hier muss ich nur noch ausfüllen und dann weg schicken. hatte ja da schon vorher angerufen.

sag mal, kann das sein das deine schmerzen von der schambeinfuge kommen oder wie das heißt. habe öfters gelesen das man dann dort schmerzen hat. ist die stelle an der hüfte wo das becken zusammenkommt...da gibt es dann einen gürtel für.

Me: habe gerade so ein...naja ziehen im UL am unteren bereich. ist das normal? habe doch so eine angst mein kind zu verlieren durch den ganzen streß oder sowas in der art...vielleicht fahre ich nächste woche mal zum FA und lass mal gucken. bin mir echt unsicher.  :-X ist echt zum Kot...wenn man so garnichts spürt.