Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

Mieze2909

Nana ahhh Ok dann weiß ich bescheid. du bösese mädchen  S:D

aber ich bin nicht besser. da schatzi am freitag nen zahn raus bekommt habe ich kurzer hand hausbesuche umbestellt bzw. gleich eine weitere verabschiedet und ihr gesagt das ich nicht mehr kommen kann. wegen SS und so. sie freut sich schon drauf wenn ich nächstes jahr wieder komme  :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mieze2909

ach nana? kannst du seite eins mal aktualisieren? mein lapi ist defekt und auf arbeit bekomme ich mich nicht ausgeloggt bzw. eingeloggt.
ist auch nicht viel nur ein neu zugang und ein outing.

Schnuppi0804

Huhu,

tut mir leid das ich mich länger nicht gemeldet habe.
Mein Mann hat zur Zeit urlaub und in der Zeit versuchen wir soviel wie möglich zu schaffen. Letzte Woche haben wir unser Büro ausgeräumt, gestrichen und den Kleiderschrank von Finn und die Wickelkommode schon reingestellt :) Finn hat neue Möbel bekommen. Ich nutze derzeit das Zimmer noch als Bügelzimmer und sortiere dort schon etwas Babyklamotten, aber ich freue mich schon wahnsinnig darauf, es dann bald richtig einrichten zu können. Nächste Woche habe ich ja auch schon Halbzeit, aber irgendwie habe ich zur Zeit das Gefühl die Zeit vergeht gar nicht.

Mir geht es derzeit auch nicht so gut. Wenn ich zuviel mache bekomme ich direkt einen harten Bauch und schmerzen :( Heute geht es eigentlich, dafür habe ich Herzrasen. Ach man und ich muss noch 2 Wochen auf meinen Nächsten FA Termin warten.

@Baden: Also soweit ich weiß darf man Baden, nur nicht zu heiß und zu lange und es sollte immer jemand da sein zwecks kreislauf. Bei Finn habe ich immer dann gebadet wenn ich Wehen hatte um zu schauen ob es echte waren.

@Tini: Schön das euer Urlaub so schön war! Hattet ihr gutes Wetter? Wo ward ihr denn?

@Mieze: Wenn du dich unwohl fühlst und Angst hast würde ich auch einmal zu FA gehen um nachschauen zu lassen. Da wird bestimmt keiner was sagen, besonders wenn du deine Schmerzen am Schambein ansprichst.

So konnte mir leider nicht alles merken muss jetzt erstmal kochen.

Bis später

Mieze2909

schnuppi schön das du mal reinschneist. uiii, da ward ihr aber fleißig. respekt. mach aber nicht zu viel.

ihr habt ja alle bald die hälfte geschafft...ich bin gerade mal bei 15+3 oder so...das dauert ja noch. und sehen tut man immer noch nichts  s-nein

Mieze2909

hey mädels,

beachtet mal bitte in "Suche" mein neues Thema. vielleicht kann mir jemand helfen

"suche" mal was ausergewöhnliches

EDIT: so ich habe es geschafft. Endlich Feierabend. Jetzt fahre ich noch zur Bank, Tanken und dann Heim. Bis morgen dann.

Nana2010

@Mieze

Dann schicke mir bitte eine PM. Dann werde ich die fehlenden Daten aktualisieren.
*schäm* Weiß doch wieder nicht wer neu ist und wer ein Outing hatte  :-[ ...

Pusteblume62

Guten Abend...

@Frau Antje
Bist du schon zu Hause?

@Mieze
Du auch?

Und ich leide mit dir... Bin ja auch eine von den letzten.

@me
Ich hatte heute einen super lustigen Tag. Das hat richtig gut getan.
Nur will ich jetzt morgen so garnicht auf die Arbeit.

Oh und ich hätte eine Umstandshose in rot und ein Oberteil (lila/beere) zu verschenken
Ich denke beides so Größe 40/42. Ich muss aber nochmal genau schauen,
wenn mein Mann die Kiste aus dem Auto holt.
Vielleicht fällt noch mehr ab :) Muss auch mal sehen, ob ich das mit der kamera hinbekomme, falls jemand interesse hat.

Loladarling

Hallo ihr Lieben!

Puuuhhh Urlaub ist so stressig  ;D

Hab jetzt nur alles überflogen, hoffe aber es geht euch allen wieder gut ...

Wir haben gestern beim FA natürlich kein Outing bekommen  ::), war ja klar. Sie hat gemeint sie sagt es erst in der 20 SSW, und ich weiß aber ganz genau dass sie 2 Freundinnen von mir schon in der 16 SSW Jungsoutings gegeben hat aaaahhh
Aber egal zwergilein ist topfit und schon stolz 14cm  :o
Unser Großer war total fertig, er hat geglaub das Baby hat nur ein Bein denn er hat nur eins gesehen *ggg*! Am 31. haben wir aber schon das nächste Ultraschall und da bin ich ja mal gespannt. Da gehen mein Freund und ich auch mal alleine zum Doc, dann können wir das Ultraschall auch so richtig genießen und müssen nicht aufpassen, dass der Grosse keinen Blödsinn anstellt  ;D

So ich bin müde, waren heute den ganzen TAg in der Therme - in Bad SChallerbach!! Im Herbst machen wir nochmal ein verlängertes WE, es ist sooooo toll dort ...

GLG Lola

Tini^_^

@Schnuppi
Tu dir die Ruhe an! Herzrasen und ein harter Bauch nach Stress ich bestimmt nicht gesund für dich und das Bauchmäuschen!

@Kur
...morgen hab ich mein Gespräch mit der Caritas. So wie sie sagte, hab ich gute Chancen mit dem Kleinen und während der SS noch weg zu kommen. Morgen bekomm ich wohl auch Links von den Kurhäusern. Vielleicht sieht man sich ja wirklich im Herbst/Winter  ;)

@Lola
Mensch, ich hätte auch lieber schon ein Outing, so Mädelsklamotten shoppen wäre ja schon schön  ::) Rüschen und Spitze und Rosa und und und. Naja, hauptsache gesund oder  ;)

@Krankenlager
Allen Kranken und KH-Patienten gute Besserung, sorry, dass ich mich hier nicht so auf dem Laufenden halten kann!

@Urlaub
Merkt euch: Campingplatz BENSERSIEL  s-dance

@all
schönen Abend!!!

Loladarling

Tini jaaaa das ist es ja, wenn ich wüsste dass es ein Mädchen wird, würde mein Konto glühen hihi. Jungssachen hab ich ja noch alles daheim :)

So jetzt aber ab ins Bett gäähhnn

Honigbluete

so viel geschrieben, ich kann es mir wahrscheinlich nicht alles merken....

@Tini schön, dass ihr einen tollen Familienurlaub hattet!

@Lola ja, Urlaub ist anstrengend  ;) Wie haben ja seit Montag Urlaub und schon einiges hier gemacht... Das zukünftige Kinderzimmer habe ich aber noch nicht auf dem Plan...

@Outing mir ist es absolut egal, mittlerweile glaube ich, dass es ein Mädchen wird, ich hab Pickel und der Bauch geht nicht so nach vorne wie bei Lukas, sondern eher rundum...Ende August habe ich US, mal sehen, ob es da schon ein Outing gibt....

@mieze schön, dass du jetzt so nach und nach die Arbeit reduzierst...

@schnuppi wow, fleissig fleissig! Du bringst mich auf Ideen  8) ::)

@frauantje und, durftest du nach Hause?

@usteblume schön, so ein unbeschwerter, fröhlicher Tag, nicht? trotzdem viel Spaß bei der Arbeit morgen!

@me wir haben heute im Haus gewerkelt und am Nachmittag mit dem Fahrrad Freunde besucht. Morgen besuchen wir andere Freunde, die weiter weg gezogen sind, die wissen noch nichts von meiner SS, ich wollte es nicht per mail sagen... Freu mich total auf die Reaktionen  :)

Schnuppi0804

@Tini, dank dir, aber leider nicht immer so einfach. Finn ist zur Zeit sehr anhänglich und will auch nur getragen werden, ich denke dass er langsam merkt, dass sich bald etwas verändern wird. Und mit eurem Urlaubsort ist ja witzig. Wir fahren jedes Jahr dort hin. Meine Tante wohnt in Utgast und hat dort eine Ferienwohnung. :) Ich finde es total schön dort!

@alle Kranken: Ich wünsche ganz schnelle Gute Besserung!

@Outing: Ich hatte zwar schon ein Mädchenouting und habe auch das ein oder andere in Rose gekauft, aber jetzt warte ich lieber den nächsten Termin ab ob es bei einem Mädchen bleibt :)

@Loladarling: Ich wünsche euch bei eurem nächsten Termin, dass ihr ein Outing bekommt. Aber das manche Ärzte erst ein Outing ab der 20 ssw geben habe ich schon total oft gehört. Nur komisch das er bei deinen Freundinnen eine Ausnahme gemacht hat. Oder er konnte es bei euch noch nicht eindeutig erkennen.

@Pusteblume: Freu mich das du so einen schönen Tag hattest. Sowas tut der Seele gut!

@Mieze: schön das du heute früher Schluss hattest, ich hoffe du hast die ausgeruht und die Seele baumeln lassen!

@me: Im moment geht es mir ein bisschen besser. Werde mich mal auf das Sofa hauen und noch ein wenig TV schauen.

Schnuppi0804

@Honigbluete: Ja da mein Mann gerade Urlaub hat, hatte sich das gleich angeboten. Denn wenn er wieder los muss, dann wird das alles zu stressig, da er meist lange arbeiten muss und am Wochenende oft zum THW muss oder wir viel unternehmen. So kann ich mich ganz in Ruhe austoben und alles je nach Lust und Laune einräumen.

frauantje

huhu...

ganz kurz: bin zu hause...in den entlassungspapieren steht, dass die ärztin im kh ein bv empfiehlt, weil das mit den schemrzen so bleiben wird...ich hoffe ich kann dann die ss endlich genießen!!!

UND es wird zu 100% eine Emma Annika!!!

lese morgen nach...mag zeit mit meinem mann haben (der hatte heute prüfung und heute abend frei, morgen wird weiter gelernt, zwei muss er dieses semester noch schreiben)

Mieze2909

Guten morgen zusammen

Nana ich schicke dir heute die daten rüber. macht doch nichts das du es nicht weißt wurde ja auch nicht hier gepostet  :D

rest sorry lese ich später nach.

Me: feierabend, tja schön im stau verbracht. kam später heim als gedacht, also eigentlich wie immer. mit schatzi auf couch gekuschelt, TV geschaut und Duschen und bett. tat auch mal gut  :) morgen ist es nur ein halber tag da schatzi zum zahndoc muß. für mich schön  :D

Loladarling

Guten Morgen!!!

Ach Mieze du hast auch immer ein Pech, hoffentlich schaffst du es heute früher heim ...

Frau Antje - schön dass du wieder zu Hause bist, hoffentlich klappt es mit dem BV und du hast trotzdem noch eine schöne Schwangerschaft ...
Und Glückwunsch zum 100% Outing  :) - schöner Name!!!

Schnuppi bei meinen Freundinnen hat sie gesagt sie kann es jetzt schon sagen, da es einfach total eindeutig Jungs waren. Vielleicht hat sie bei uns auch nix sagen wollen weil unser Großer mit war?? Und der eventuell verwirrt wäre wenns dann doch nicht stimmen würd - aber egal ich hab schon gesagt wenn es sich nächstes Mal auch nicht zeigen will dann können wir gleich ein Ü-Ei bekommen  :D

Honig wahnsinn dass du das so lange aushälst mit dem Geheim halten, die werden heute Augen machen *ggg*

Me: Wahnsinn ich bin seit heute schon im 5.!!!!! Monat - kaum zu glauben ...
Heute fahren wir am Nachmittag meine Schwester besuchen, ich freu mich schon, und morgen werd ich dann mal einen Putztag einlegen müssen bäähhh

Euch allen einen schönen Tag!!
Lola

Mieze2909

lola das ist die "Strafe" dafür das ich mal eher heim wollte. heute wird es leider nix mit eher heim. der letzte kommt um 17:45. aber morgen geht es nur bis um 12 *freu* und dienstag und mittwoch habe ich frei.

ist das nicht krass schon 5. monat? ich folge dir am montag aber iwie fühle ich mich noch nicht schwanger und so....naja wird schon werden.

dir auch einen schönen tag.

Mieze2909

Was manche Patienten für Handtücher haben...einer hat ein handtuch in neon orange oder so. das beißt richtig in den augen

dine080

Hallo Mädels

@FA termin..... so war grade da, leider hat sie heute nicht geschallt, aber soweit alles ok, mumu ist zu und sonst auch noch alles ok.
habe gleich eine überweisung zum Risikoschall mit bekommen, muss ich mir da jetzt sorgen machen oder ist der schall normal???

sorry bin grade mit meinen gedanken woanders.....

Mieze2909

hab mich gerade auch gewundert wegen risikoschall...vielleicht ist das ja die feindiagnostik. wie weit bist du dann wenn du den termin hast?

dine080

Mieze2909

na dann ist das die feindiagnostik. ich werde in SSW 21 hingeschickt. da brauchst du dir keine sorgen machen  :-* ich denke mal wenn ihr was aufgefallen wäre, hätte sie es dir gesagt. sowas darf sie nicht verschweigen. daher wird alles OK sein

dine080

na dann lasse ich mich mal überraschen, sie sagte aber wenn was nicht ok ist soll ich gleich anrufen damit sie mich dann noch zwischen schieben können. sie hat halt einwehnig bedenken wegen dem blutdruck, das ich eine ssvergiftung bekomme und wegen dem übergewicht was ich schon vor der ss hatte

Mieze2909

hmmm...naja eine SS vergiftung ist ja auch nicht ohne. ich bin ja auch vorher kein fliegengewicht gewesen und ich denke einfach das es eine vorsichtsmaßnahme ist um das auszuschließen. mehr wie abwarten kannst du ja eh nicht wirklich.

drücke aber die daumen das alles ok ist  :-*

dine080

ja abwarten und tee trinken ;D ;D

und zum glück habe ich meinen fetal dobbler und ich kann hin und wieder mal nach dem würmeli hören, und der herzchen schlägt ohne ende und strampeln tut es auch, blubbert so niedlich im dobbler dann

meine tochter wird heute sicher traurig sein, da es ja heute kein neues bild gab