Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

Mieze2909

ohhh du hast was zum hören. das ist ja fein. spürst du es schon richtig? ich spüre immer noch nix.

tja man kann nicht immer ein bildchen haben.

sagt mal zieht das bei euch auch manchmal so im unteren bauch/UL.?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

dine080

ja spüren tu ich es hin und wieder, meist beim autofahren als wenn es sich lang macht.

und das siehen ist normal hab auch manchmal ganz schön heftiges ziehen im ul

Mieze2909

manchmal fühlt sich das komisch an mit dem ziehen. aber das können ja die mutterbänder sein oder wie die heißen.

und warum spüre ich nichts *schnief* ist gemein ich will auch. spüre ja nur selten was, wenn ich durch zufall die hand auf den UL habe. gerade fühle ich mich als ob ich zu viel gegessen hätte das aber alles nicht im magen sondern im Ul liegt....

aber schön wenn du es schon spürst. ist bestimmt ein tolles gefühl.

dine080

na fühlt sich halt lustig an wenn man das gefühl hat das, das babyalles was im bauch ist versucht unter die rippen zu schieben ;D ;D so fühlt es sich an wenn es sich wohl lang macht. und tritte spüre ich nur selten wenn einmal am tag oder so

Mieze2909

hehe das ist ja eine lustige beschreibung. aber das kann ich mir gut vorstellen.  :D

aber ich glaube ich weiß jetzt warum sich mein Ul so seltsam anfühlt. meine arbeitshose ist zu eng und es drückt zu sehr. also neue hose bestellen und den rest bis dahin in ner normalen hose arbeiten. ja so gehts auch  ;D

dine080

grins meine arbeitshosen haben schon in der 9 ssw gedrückt und der kittel wurde da auch schon immer enger ;D ;D
und normale hosen habe ich auch schon keine mehr an s-rofl s-rofl

Mieze2909

normale hosen paßen immer noch, da ich meistens männerhosen anhabe, da mir damen hosen zu kurz sind. aber die arbeitshose geht einfach nicht mehr. das ist echt zu eng. gehe gleich mal wechseln.  :)

ich muss ja auch mal gucken wo ich umstandssachen her bekomme für mich....

Wow, welch eine erleichterung. das ist ja mal krass. fühlt sich vieeellllll besser an

dine080

schau mal bei C&A da habe ich auch eine gekauft und die fällt recht groß aus ;)

Mieze2909

welche größe brauchst du denn? zwar haben die mir gesagt das es auch mal was in meiner größe gibt aber das schnell weg ist. aber ich gehe mal schauen

dine080

puhhhh gute frage glaube die eine die ich habe ist 50 aber wie gesagt fällt groß aus, schlabbert ganz schön und lang genug sind die auch, ich selber habe immer das problem das die hosen zu kurz sind bin 180cm groß. die jens ist aber so lang das ich zum teil drauf stehe ;D ;D
und die schlabber hose ist super bequem die ich noch habe.

Mieze2909

haha, ich bin größer als du  ;D  ich bin 1,81  :D naja da gehe ich dann echt mal gucken. habe ja die 54 oder so.

werde bestimmt schon was finden.

Me: so ich habe es heute geschafft. muss jetzt noch schnell alles sauber machen und so und dann darf ich heim.

Sonnenschein79

Guten Morgen!

@Mieze
Und, fündig geworden beim Thema Umstandsklamotten?

@Mieze und Dine
Wow, 1,80 und drüber? Respekt! Für eine Vertreterin der Gartenzwergfraktion wir mich echt beeindruckend! Falls wir uns mal irgendwann treffen sollten, möchte ich fürs Foto zwischen euch stehen !  ;D ;D

@Alle anderen
Hat irgendjemand von euch vielleicht das Welcome Baby Bonus Paket vom DM und kann mir sagen, ob es lohnt, extra dafür dort hin zu fahren?

Euch eine wunderschönen Tag!

Mieze2909

Guten Morgen zusammen.

sonnenschein das wird bestimmt lustig aussehen bis jetzt gibt es immer nur fotos wo ich als größte in der mitte stehe und der rest kleiner ist. aber andersrum wäre es auch mal witzig.

ich konnte ja noch nicht so gucken, aber am dienstag bin ich ja in DD und habe frei da will ich nach dem Doc dann mal gucken gehen. oberteile sind ja nicht das poblem, aber hosen....naja werde schon was finden.

Me: heute nur 5 Patienten. und dann kurz zur bank und schatzi beim Doc abholen (der arme) und dann ist WE.

Schnuppi0804

Guten Morgen,

ach je meine Männer werden zum Langschläfer, die beiden schnarchen immer noch :) Naja mein Mann soll sein Urlaub genießen.
Mir gehts im Moment etwas besser.

@Umstandsklamotten: Ich finde auch nie was schickes, habe eine größe von 1,73cm und trage größe 42/44. Und da mein Babybäuchlein nicht nach vorne geht sondern um die Hüfte rum, sieht es noch komischer aus :)

So werd dann mal Frühstück machen :)

Loladarling

Hey ihr Riesen,

ich bin gerade mal 1,64 *ggg*, aber dafür ist SChatzi 1,90 ;-)

Schnuppi genieß die Zeit wo die so lange schlafen - schööööön!

Ich hab total Verstopfung sowas blödes, versuch es jetzt erstmal mit Hausmitteln und hoffe es wird wieder besser. Hab schon Bauchweh deswegen :(

Meine alte Umstandsmode muss ich jetzt auch aus dem Keller kramen, mal sehen ob sie mir passt, bei der 1. SS hab ich ja etwas mehr zugenommen ;-)

So euch allen einen schönen Tag!

Und Mieze dir schonmal ein schönes WE ;-)

GLG Lola

Mieze2909

schnuppi wer schläft sündigt nicht ;) aber ist doch auch gut wenn sie sich ausschlafen. braucht man ja auch mal

lola du zwerg  ;D verstopfung ist ja echt blöde ich hoffe du bekommst das schnell hin. ist ja echt unangenehm. isst du vollkornprodukte? denn sowas beugt verstopfungen vor. drücke dir die daumen das es schnell besser wird.

und danke wünsche dir auch ein schönes WE

EDIT: heute ist mal wieder so ein Tag...erster Patient verpaßt den Termin. rief aber an und hat sich entschuldigt. Zweiter patient kommt. dritter patient vertut sich in der Zeit und kommt 45 min zu spät, also umbestellt. jetzt warte ich auf die letzten zwei und auf schatzi. der ist gerade bei mäces und isst dort noch was bevor er zu mir kommt und zähne putzt um dann zum doc zu machen.

Honigbluete

Hier ist ja wieder was los...

@frauantje Schön, dass du wieder zuhause bist! Und einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht!

@Mieze und diene ich bin etwas kleiner als ihr, nur 1,78  ;) Ich habe Umstandssachen auch von c&a, die sind schön lang und auch in größeren Größen zu haben...

@Ziehen das hab ich auch immer mal wieder. meist rechts, ab und zu auch links...

@Lola bäh, Verstopfung ist doof! Plaumen, Leinsamen helfen ganz gut, viel trinken und nicht zu dolle drücken...

@schnuppe Umstandssachen sind auch eher selten wirklich chic (ausser man hat eh Modelmaße und viel viel Geld ::)) Langschläfer sind doch super, mein Kleiner weckt uns momentan spätestens um 7:30 Uhr (was auch völlig OK ist!), egal, wann er im Bett war...

@me der Tag gestern war super schön, zuerst haben wir hier im Haus rumgeprüddelt und waren dann bei meiner Freundin, sie haben sich total gefreut  :D Und das Beste: Sie hatte mein altes Tragetuch noch und hat es mir zurück gegeben. Ich hatte gedacht, sie hätte er umgenäht und verkauft... *freuwieblöd* Das Tuch haben wir zur Geburt von Lukas bekommen und ich war schon etwas traurig, dass es so endgültig weg war...
Abends waren wir noch bei Schwiegis, Lukas hat dort eine Freundin (Tochter der Nachbarn). Wir waren dann auf dem Spielplatz und Lukas hat ihr erzählt, dass ich ein Baby bekomme. Sie war total irritiert und meinte, man würde ja noch gar keinen Babybauch sehen  ;D Ich finde den ja nun wirklich schon riesig, aber anscheinend sieht man es immer noch nicht direkt. Auch unsere Freunde sind nicht von selbst drauf gekommen, sondern erst, als ich es gesagt habe  ??? Anscheinend sehe ich tatsächlich mehr nach zu Fett aus als nach Schwanger  :-[ ;)

dine080

moin moin mädels

ich wollte mich nur mal übers we abmelden, wir fahren nach rostock bissel feiern ;D ;)
nur blöde das ich jetzt erst mal bis auf weiteres als taxi missbraucht werde ;D ;D

Mieze2909

so noch schnell...ich verabschiede mich auch erstmal für das we. versuche mich aber nochmal zu melden.

wünsche euch allen ein schönes WE

Loladarling

Hallo ihr!

Na kaum ist die Mieze nicht da schreibt hier keiner  ;)

Hab gestern meine alten Umstandssachen rausgekramt und die sind mir alle zu groß, ich hab ja in der 1. SS so viel zugenommen, jetzt muss ich mir nochmal ne Hose bei H&*M bestellen, die sind nämlich super   :)

Hab gestern den Zwerg ganz ganz leicht von aussen schon gespürt, und es macht ihm/ihr sehr viel Spass direkt auf die Blase zu stampfen  ;D ;D

So wünsch euch allen ein schönes WE!
GLG Lola

Pusteblume62

Da bin ich wieder :)

@Frau Antje
Schön, dass du nach Hause konntest...
Und Glückwuschn zur Namensfindung.

Habt ihr alle schon Namen ausgesucht?

@Umstandsmode
Hosen habe ich bei BonPrix bestellt, da billiger als C&A.
Am Montag will auch auch mal bei H&M vorbei wegen Oberteilen.

Will denn keiner eine rote Hose? Ich hab sie anprobiert und bequem ist sie ja.. beißt sich nur mit meiner Haarfarbe. Als Größe steht M drin, fällt aber größer aus. Ich schätze eher auf 42/44. Ich trage zur Zeit 40 und mir war sie zu locker, außerdem ist es Stretch...also noch dehnbar.
Das Oberteil hat Größe L...

@LolaDarling
Mein Arzt hat mir bei Verstopfung Lactulose empfohlen,
das ist so ein Sirup aus der Apotheke.
Trockenpflaumen gehen nicht an mich und Balaststoffe verursachen bei mir nur Bauchschmerzen. Aber der Sirup hilt ganz gut. Aber mein Magen/Darm war schon immer etwas verkorkst.

@Mieze
Was sagdt du Riese Zwerg zu Lola? Pft.. bin auch nur 1,66m...

@me
Freitag Krankenhaus... aber ist alles in Ordnung.
Nur kann mir keiner sagen, wo die Rückenschmerzen im Lendenbereich herkommen. Ich kann mich zeitweise kaum bücken.. (eine Theorie hab ich noch).
Nur wollte ich sicher gehen, dass es keine Wehen oder so sind, da es heftig gezogen hat.
Heute war ich dann in unserem Miethaus und habe das obere Stockwerk geputzt.
Nächste Woche geht es dann weiter.

Loladarling

Guten Morgeeen!

Pusteblume danke für den Tipp, es ist aber schon wieder ein wenig besser mit der Verstopfung GSD!!!

Wir haben noch keinen Namen ausgewählt, wollten damit eigentlich noch bis zum Outing warten  ;)

Rückenschmerzen hab ich auch öfter mal, aber das hab ich auch ohne Schwanger zu sein  ::), hoffe es bessert sich bald bei dir ...

So dann wünch eich euch allen einen schönen Sonntag!!

LG

Pusteblume62

Schönen Sonntag...

Teil 1 ist geschafft. :)
Und ich habe heute erstmal genug Kinder gequält.
Noch 2 Wochen und wir haben Abschlussfest (Lesesommer).
Dann werden die Stöpsel fürs lesen belohnt.

Teil 2 ist dann noch gemütliches Tee trinken bei einer Freundin.
Also alles sehr entspannt heute.

Und nach dem ich gestern geputzt habe, ist heute mein Mann dran.
Der darf sich an den Fenstern austoben.

@Outing
Wir haben unseres ja schon seit 3 Wochen.
Aber ich warte mal noch bis zur Feindiagnostik, ob es sich bestätigt.
Wir haben aber einen Namen für beide Fälle.

min(e)

meine kleine wurde gerade von ihrme papa abgeholt und wird jetzt etwa ne woche bei ihm bleiben
sie freut sich schon sehr, ihre große schwester endlich wieder zu sehen...
sie konnte vor freude ja nichtmal mehr reden ^^
aber ich fühl mich so einsam ohen sie  :'(

namen haben wir jetzt für nen jungen und ein mädchen mal angeschnitten
ich will unbedingt, dass mein mädchenname durchkommt  S:D ich finde ihn sooooooo toll
aber ich fürchte... da dass mit dem jungennamen wieder so schnell und einfach ging... es wird wieder eine junge ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

dine080

Guten Morgen

so bin aus rostock wieder zuhause, das we war echt schön nur sehr sehr anstrengend.
wir waren auf der Hanse Sail, am freitag abend bei einem konzert von Santiano und am samstag nur zum feiern, ich muste mich zwischen durch echt paar mal hinsetzten da mein bauch gesagt hat du das tut mir nicht gut und die Mutterbänder haben nach einer ganzen weile dolle gezogen. und gfestern war ich so Müde das mein schatz dann doch nachhause fahren musste weil ich sonst am steuer eingeschlafen wäre.

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes we ;)