Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

dine080

ich hätte gerne noch einen jungen und meinem freund ist das total egal hauptsache gesund

dine080

Juhu Termin ist gut verlaufen nur ich glaube das es mit 7+2 nicht hinkommen kann

dine080

hätte ja ein foto hochgeladen aber wie schon im hippler bin ich einfach zu blöde dazu

Namali

Schön dass alles gut verlaufen ist.
Wieso kann es mit 7+2 nicht hinkommen?
Was sagte der Arzt denn?
Liebe Grüße,
Namali

dine080

sie sagt alles ok.... auf dem ultraschall war die fruchthöle zusehen und hin und wieder was gräuliches drin

nun muss ich am 20.6 wieder hin, würde euch das bild gerne zeigen weiß nur nicht wie.

Namali

Sah man denn noch keinen Herzschlag? Bei 7+2? Oder bist du noch nicht soweit und hast dich verrechnet?
Mach dir doch bei Arcor ein Fotoalbum und lad darüber die Bilder hier rein ...mach ich auch so!
Liebe Grüße,
Namali

dine080

nein es war noch kein herzschlag zusehen, und es kann schon sein das ich noch nicht so weit bin da ich am 1.4 eine fg hatte und mein zyklus ansich immer recht lange ist

[gelöscht durch Administrator]

Gurke

Guten Morgen @ all ,
@dine : super das alles gut ist!!!!   :-*
Me:hab mich gestern mit nem putzanfall ziemlich übernommen.generell bin ich derzeit sehr schnell müde :/ sogar so schlimm das ich in nem cafe beinahe im Sitzen einschlief  :-[
Übelkeit hab ich kaum noch,fühl mich recht unschwanger...
Sagt mal,habt ihr auch so Probleme mit der haut?hab aufm dekolté kleine pickelchen die ewie sau jucken und mir auch echt unangenehm sind .

Morgen ist es endlich so weit und ich darf zum minimeTv
s-so
Bin schon ganz aufgeregt!!!!

Zum Geschlecht:ich hätte gern ein Mädchen,Papi nen Jungen aber im Endeffekt Hauptsache gesund!

Wie handhabt ihr eig derzeit das Wetter?bin eig. Ne sonnenanbeterin aber Momentan schlägts mir nur auf den kreislauf.

Fühlt euch gedrückt und habt nen schönen tag!

Namali

Ich habe eine hellrote Blutung bekommen..
Ich denke, das war's. Ein Frühabort... :-(
Ich habe so gehofft sowas nie erleben zu müssen.. und jetzt ist es soweit...
Man ...
Ich verabschiede mich hier erstmal...
Liebe Grüße,
Namali

gänseblümchen

huhu.

@namali: ich drück dir die daumen, dass hoffentlich trotzdem alles in ordnung ist und lass dich mal gaaanz fest drücken :-*

also mein schatz war in der letzten ss immer mit, am montag wollten er und frieda auch gucken, sind dann nochmal raus, weil ich so lange warten musste und schwups, haben sie es verpasst  ::)

wunsch, uns ist es ganz egal, hauptsache gesund, die ss mit frieda lief nicht ganz ohne probleme, da ich mich zu beginn, keiner weiß wie, mit toxo infiziert habe, musste die ganze ss dann antibiotika nehmen, von denen es mir nicht gut ging.
frieda ist aber glücklicherweise gesund  :) :)

wie gehts euch allen?? mir gehts immer noch bescheiden, übelkeit bis zum geht nicht mehr und magen probleme, oh man, ich hoffe das wird bald besser, ichn wollt eigentlich noch bis weihnachten zur uni gehen.

@nana für die 1. seite: ET ist wohl der 09.1., rein rechnerisch und der nächste termin ist am 18.6. um 9.00h, da haben schatz und ich 10. jahrestag :) :)

schööööööönen abend, gucke lets dance, mein freund hat spät ;)
"Sei frech und wild und wunderbar"

frauantje

namali: Oh nein! Vll. wars auch eine nur so blutung und kein Frühabort...Drück dir die daumen!!!

@ÜBelkeit: heute wars ganz schlimm...so bäh..den ganzen tag...und kopfweh..aber heute ist hier auch total schwül...

@dine: schön, dass alles gut ist! und herzschlag ist ab 6. woche, denke der nächste termin wird dir klarheite geben wie weit du bist.

@gurke:oh mist. aber kenne das..ich bekomme so aktionstunden wo ich nur hier rum wirbele und dann bin ich wieder vollkommen platt...
oh, viel spaß morgen beim Termin!!!

@nana: den tip mit den butterkeksen merke ich mir! ich arbeite bei einer behörde und bin nach der ausbildung in die aktenhaltung gekommen, weil keine anderen stellen frei waren....ABER heute kam der anruf, ich darf montag wieder arbeiten s-so freu mich total, komme in einen anderen Bereich.

@me: wie schon geschrieben, heute ist alles nicht so gut...kopfweh, übelkeit, zickig...bääh...sonst ist alles gut.
Der große ist was quer wegen dem wetter...war gestern erst um halb zehn am schlafen...ist aber auch blöde mit dem gewitter etc...

hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn ja seid mir nciht böse. mir dröhnt der kopf total...

noch was vergessen: uns ist es egal was es wird...basti sagt im scherz immer er will kein mädchen, weil die so qietschen ;D

zu den terminen, ich denke zu den screenings kommt er mit..die anderen untersuchungen muss er noch schauen, er muss ja noch zur uni und prüfungen schreiben...

Namali

Das ist sicher keine Zwischenblutung..
Es ist richtig hellrotes Blut.. die Menge steigert sich ..

Ich war ja sowieso so unsicher wegen den nicht positiver werdenden SS-Tests...
Irgendwie hatte ich sowas schon im Hinterkopf... :-/

Ich werde mal abwarten wie es sich entwickelt..
Wenn es ein Frühabort ist, muss es ja so ähnlich sein wie eine Mens... und in ein paar Tagen wieder ok sein...
Liebe Grüße,
Namali

Nana2010

@namali

Oh nein.... das tut mir so leid. :-\
Fühl dich gaaaanz doll gedrückt. Aber vielleicht besteht ja noch ein Funken Hoffnung :-*
Bei Mia hatte ich in der Frühschwangerschaft auch eine Blutung, auch rotes Blut, aber alles war okay.

Hast du denn die nächsten Tage einen FA Termin?

Ich drücke dir soooooo sehr die Daumen, dass vielleicht doch noch ein Funken Hoffnung besteht :-*

Namali

Nein, ich habe keinen Frauenarzttermin ...
Ich denke die Natur wird es jetzt selbst regeln.

Übrigens sind mir Blutungen in der Früh-SS auch bekannt, habe ich beim ersten Kind gehabt.. aber das war ganz anders..
Und die nicht positiver werdenden Tests sprechen für sich ... leider.
Liebe Grüße,
Namali

Gurke

Ich trau mich kaum das direkt nach namalis Post zu schreiben (fühl dich gedrückt!) :
Gehe jetzt gleich zum us termin und bin sehr nervös!hab so Angst das was nicht i.o. ist auch wenns mir soweit gut geht.

@namali:Geh zum Arzt und lass über mehrere blutabnahmen den Wert bestimmen!es gibt viele die trotz ss noch ihre mens haben!

Namali

Gurke,
nein, das bringt nichts. Ich bin mir 100% sicher.
Erst diese schwachen Tests, die auch nach NMT noch so schwach waren und dann diese Blutung, die mittlerweile mensstärke erreicht hat. Das ist ein früher Abgang.. leider. Ganz sicher... :-/
Ich war ja schon 2x schwanger und hatte auch schon Zwischenblutungen ect. aber das hier ist ganz anders.
Ich bin allerdings sehr gefasst, schließlich hab ich die ganze Zeit diese Unsicherheit mit mir rumgeschleppt durch diese unklaren Tests ect.
Klar, wir haben uns schon gefreut, aber ich hatte sowas die ganze Zeit schon im Hinterkopf, ehrlich ...
Mein Körper wird das nun von alleine regeln...

Ich drücke Euch anderen natürlich ganz doll die Daumen und hoffe dass ihr im Januar Eure Babys gesund und munter im Arm halten dürft.
Ich werde einen Zyklus pausieren und dann wird's wohl wieder losgehen..
Liebe Grüße,
Namali

Gurke

Ich liebe glückshormone :) unser kleines Wunder hat sich super entwickelt (Wahnsinn wie schnell das geht)! Das herzchen blubbert artig vor sich hin!

Minime ist knappe 7mm groß <3

Nana2010

@Namali
Ich wünsche dir für deine Zukunft alles, alles Liebe und Gute. Ich drücke die Daumen, dass Krümel Nr. 3 ganz schnell zu euch zurück kommt. :-*

@Gurke
Glückwunsch! :D

@me
Wollte gestern auch nicht mehr, nach Namalis trauriger Nachricht, schreiben. Habe jetzt immer noch ein blödes Gefühl... :-\
Wollte euch aber kurz informieren, dass mein FA-Termin gestern auch sehr positiv war.
Würmchen ist 1,8 cm groß, Herzchen blubbert, alles zeitgerecht! :)

drowned-wednesday

darf ich mit mischen? wollte eigentlich zu den hibblern gehen und hab auch schon immer fleissig mitgelesen...und nu hab ich gestern aber schon positiv getestet...so schnell kann's gehen.
ich war schon bei meiner letzten schwangerschaft hier, hab mich aber danach sehr rar gemacht...viiiiiel zu viel stress mit nem baby hihi.
nun ist mein kleiner gerade 2 geworden und wir erwarten ein geschwisterchen.
bin gespannt auf die kugelzeit und freu mich darauf mich mit euch auszutauschen.
liebe gruesse
wednesday

dine080

moin moin

@namail.... fühl dich mal ganz dolle gedrückt  s-hug ich weiß wie du dich fühlst war letzten monat genau so bei mir erst nur schwach posetiv und dann am 1.4 der abgang.

@Drowend- Wednesday  härzlich willkommen s-so ich war auch grade einen tag im hippler bis ich posetiv getestet habe ::) wünsch dir eine schöne kugel zeit.

@ Gurke..... schön das bei dir alles gesund und munter ist ;) ;D

@me.... oh man heute morgen kam zum ersten mal mein kaffee postwendend ohne übelkeit einfach so wieder raus ??? ??? ??? kenn ich von meiner ersten SS garnicht
und das sodbrennen haut auch hin und wieder noch mal ordendlich rein. aber was nimmt man nicht alles in kauf für die zwerge......
morgen noch arbeiten und dann habe ich entlich mal 3 tage am stück frei..

@all........ wie ist das bei euch mit dem bauch???? ich habe das gefühl ich platze jetzt schon auseinander, hoffe nur mein kittel und hosen passen mir noch die nächsten 4 wochen bis ich meinen mutterpass bekomme und ich dann auf der arbeit bescheidsagen kann

drowned-wednesday

@namali: hab ich jetzt gerade erst gelesen. :( fuehl dich gedrueckt!!!

@dine: beim letzten mal war mir ueberhaupt nie uebel und toitoitoi jetzt auch noch nicht :) aber ich wart's ab.

mit 7 wochen schon auseinander gehen  :o wow ich hoffe das bleibt mir erspart...ich fuehl noch so gar nix. nur oft so ein fieses ziepen rechts im unterleib aber das kenn ich schon vom letzten mal. aaaaaber ich fuehl mich immer wie voll gefressen. ich platze zwar nicht ;) aber ich fuehl mich als wenn ich ne ganze pizza in 5 minuten verschlungen haette...hmmmmm pizza ::)

Gurke

:) ich hatte Grad Pizza :)

@bauch,fühle mich wie nen unförmiger knetklumpen....iwie nichts ist bequem,würde am liebsten nackisch rumrennen :)

@Wed:alles liebe und Willkommen !

drowned-wednesday

also ich muss ja mal sagen, dass ich mich heute ueberaus gesund ernaehrt habe...erdbeeren, birne, salat zum mittag....da koennt ich mir ja glat pizza zum abendbrot goennen :D

habt ihr das auch? wenn ich appetit auf etwas habe und es dann aber vor mir steht, hab ich gar keine lust mehr drauf...so geht's mir die ganze zeit...ich will pizza....hab ich dann pizza will ich sie nicht...wie soll man denn da planen...neeneenee

dine080

@drowend......... du ich glaube nicht das ich schon in der 7 ssw bin, sondern erst 5 oder anfang 6te.... war gestern ja beim FA und noch war nix zusehen war mir aber auch klar da man letzte woche noch nicht mal die fruchthöle sehen konnte

drowned-wednesday

ab wann genau zaehlt man denn als 'zaehlbar' schwanger? also ab wann faengt man an die wochen zu zaehlen?