Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

Loladarling

Hey Mädels,

war heute auch den ganzen Tag auf den Beinen, da macht sich mein Bäuchlein dann auch gleich bemerkbar ...
Dafür hab ich für den kleinen Bauchbewohner gerade so einen süüüüüßen Overall von San*etta* bestellt, zwar wirklich teuer aber bei uns ist es im Winter eisig kalt und der muss einfach sein  ;D
Einen tollen Schianzug hab ich auch schon gesehen, ich glaub den kann sich der Spatz dann von der Patentante wünschen, ich werd ihr den mal rein zufällig zeigen und ein wenig schwärmen  ;)

Tini ui schön nichtmal mehr 3 Wochen - da bekommt ihr bestimmt ein Outing. Ich tippe ja auf ein Mädel  :D

Honig ohje mach es dir dann gleich gemütlich wenn dein Mann da ist ... mir gehts auch oft so mit unseren Rabauken, ja und jetzt kommt noch einer - nix mit weiblicher Verstärkung hihi

Sonnenkind ich würd den Arzt auch wechseln wenn du dich da besser aufgehoben fühlst, was bringt eine tolle Praxis wenn man dich dort nicht ernst nimmt??

So ich hüpft jetzt in die Dusche und dann ins Bett!

Schönen Abend noch ...
LG Lola

Tinoa

Nabend  ;)

jaa auf das Outing hoffe ich wirklich sehr. Mein FA meinte beim letzten mal, ich solle mein Baby auf ein Fotoshooting vorbereiten, denn er würde solange schallen bis er es sieht.....aber gut, wenn natürlich nichts zu sehen ist, dann werde ich auch damit leben müssen    ::)

Bei unserem Basar kommt man leider nicht mit MuPa früher sein. Schade...finde ich wirklich praktisch.

So ich werde jetzt mal ins Bett gehen.
Schlaft gut!

dine080

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hoffe euch gets allen gut, ich komme grade von Bahnhof, habe meinen Oktober Urlaub gebucht, fahre am 13.10 zu meiner mutter nach FFM s-urlaub s-urlaub
und meine kleine freut sich auch schon wie bolle..... nur hoffen das nix dazwischen kommt.

@Hebamme.... morgen kommt zum ersten mal meine Hebamme zum kennen lernen, hatte bei der ersten SS keine zur vorsorge. bin mal gespannt was die so macht und so

Mieze2909

Guten morgen zusammen

na alles paletti bei euch?

Ich habe iwo gelesen das jemand urlaub macht? wer war das?

Am WE will ich mal zu meinem schwiepa runter wenn bis dahin mein lapi noch nicht wieder da ist und seite eins mal aktualliesieren und unseren Umzug beantragen  :)

Also bitte schickt mir alle euren aktuellen daten nochmal per PN. Sorry das es zur Zeit nix wird. aber ich komme auf arbeit nicht bei nana rein und lappi wie gesagt ist platt aber in rep.

Me: ich habe mich jetzt dazu entschlossen alle Hausbesuche abzugeben. das ist mir zu viel streß und körperlich zu anstrengend. ich behalte nur drei die ich wirklich sehr mag (darunter mein ex und seine ma) und der rest wird jetzt Informiert das ich nicht mehr kommen werde und die sich ersatz suchen müssen.

ist das nicht wahnsinn? nächste woche gehe ich zum FD und morgen will ich ins erste KH fahren. bin schon ganz gespannt und aufgeregt...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

dine080

hey Mädels

wann gehts für uns eigendlich zu den großen??
müsste doch auch bald soweit sein oder??

Mieze2909

dine ich denke mal das wir am WE umziehen. will das ja dann soweit machen das die Mods uns verschieben.

dine080

cool haben wir dann alle schon halbzeit???
oh man bin ja schon im 6 monat ich glaube es halt immer noch nicht so

Mieze2909

ich glaube ich bin die letzte die die 20 voll macht. alle anderen müssten vor mir sein.

bitte korregiert mich wenn ich was falsches sage.

dine080

ich glaube von den Aktiven ja ;) ;) ;) schau mal auf seite 1

Mieze2909

pusteblume hat den ET einen Tag nach mir. dann sind wir die letzten also können wir am WE umziehen und dienstag nächste woche sind wir alle im 6. Monat  :o hallo? mir wurde doch erst vor kurzen gesagt das ich schwanger bin...wo ist denn die zeit hin? ;D

dine080

oh ja das frage ich mich auch jeden tag aufs neue, meine kleine kann es auch kaum erwarten ;)

werde anfang oktober mal mit den cousinen von meinem freun reden zwegs baby sachen. die müssten noch alles haben, weil selbst beide dieses jahr erst entbunden haben ;D

Mieze2909

meine schwester schickt mir immer packete weiße rüber. aber gut, dann brauche ich nicht alles kaufen  ;D geld gespart.

dine080

geschwister habe ich leider keine mehr, aber ich könnte noch mal bei meiner tante nachfragen die hat 3 töchter und die kleinste ist glaube ich erst 3 ;D ;D

Mieze2909

na fragen kostet nix.

meine schwieellis organisieren gerade iwie alle die se kennen um an klamotten ran zu kommen  :D ich werde damit noch erschlagen bevor das kind da ist  ;D

dine080

lach das ist doch auch nicht schlecht ;)
hab grade mal mit meiner tante gesprochen und sie hat noch einen KIWA da alledings in rosa ??? ???

Honigbluete

@Klamotten ich habs doch gesagt, mit Klamotten wird man überschüttet (schlimmstenfalls alle zu klein  ::))

@Wechsel uiuiui, geht das schnell... und gleichzeitig auch ganz langsam, jeder Tag bringt etwas Neues...

@gestern wir hatten noch einen netten Abend, der Streit war schnell vergessen und heute hat mein Mann frei... Mal sehen, was wir heute unternehmen nach der Arbeit...

@Outing eben hat mir eine Kollegin erzählt, dass sie bis zur 24. Woche ein Jungenouting hatte und erst da festgestellt wurde, dass es ein Mädchen wird... :o

@all geniesst das schöne Wetter, ich mach jetzt einfach mal früher frei und schau in der Apotheke vorbei (hab kaum noch Lanzetten zum Blutzuckermessen) und besorg auch noch ne Kleinigkeit für meinen Chef. Der ist länger krank und alle Kolleginnen packen eine Kleinigkeit für ihn in ein Werd-schnell-wieder-gesund-Paket... 

Mieze2909

dine in rosa? ihhh. meiner ist ja schön neutral. find den klasse.

honig. streiten sollt ihr euch doch net. klar wird man mit klamotten überschüttet, aber iwie nie in der größe die man braucht. :D naja hab ja auch ne wanne bekommen und ein tragegurt ist ja auch drin.

dine080

@honig..... immer sschön lieb bleiben, streiten ist immer blöde

@mieze.... ja ich weiß auch nicht mit rosa kann ich mich ja garnicht anfreunden

Mieze2909

dine ich meine so schön für manche rosa ist, aber ich hasse rosa. und das schon immer. ja gut als kind nicht aber seid der pupertät. rosa geht garnicht. s-nein

dine080

ich kann dich da voll verstehen, wir sind eher so die Wacken besucher ;) ;)
und selbst meine kleine mag mehr schwarz und so. müssen wir mal schauen.
meine mutter sagte grade das ich dann das geld für den KIWA so bekommen, wenn wir den in rosa nehmen...

das geld das lockt dann doch sehr

Mieze2909

naja ich meine zur not kannst du den entweder schwarz anmalen  ;D oder aber du verkaufst den weiter und holst dir dafür den den du haben willst

oh meine schwarzen zeiten habe ich lange hinter mir gelassen. aber ich hasse es in weiß rum zu laufen auf arbeit *grummel*

dine080

es gibt doch auch farbige kasaks ;) ;) habe selben noch einen in weinrot und in gelb hier

und werde ich wohl auch so machen das ich den KIWA von meiner tante erstmal nehme wenn es beim Mädchen bleibt ;)

Mieze2909

ja das stimmt...naja muss mal schauen nach der SS.

wäre ja auch nicht so schlimm wenn es beim Mädchen bleibt schwarz und rosa gehen ja auch wenn es unbedingt sein muss  ;)

Mieze2909

so mädels für heute ist schluß bei mir. endlich. aber dafür geht es morgen nicht so lange bis 14-14:30 dann geht es heim und dann ins erste KH gucken fahren.

habt ihr bestimmte fragen die ihr dort stellt?

Sonnenkind

Huhu Mädels :-)

ich liiiiebe Rosa! Aber beim kinderwagen?
Mama hat vorhin nicht schlecht geschaut als ich mir nen Türkisen fusssack kaufen wollte :-) hab ich aber dann gelassen weil der
Kiwa noch nicht feststeht. Er wird Braun oder schwarz. Mama hat Super viele Sachen gekauft. Neutral in grau weiß und braun von Größe 56-62 alles dabei! Und die waren bestimmt Schweineteuer! Hab ihr gesagt sie soll nicht übertreiben. Ich bin ihr sooo dankbar aber die kauft sich noch tot!

Ansonsten habe ich mit meiner Kasse wg BV gesprochen. Aber die sagen auch dass ja immer was anderes sei! Also auch kein fall für Krankengeld! Ich hoffe es geht bergauf.

Sooo! Gute Nacht ihr lieben!