Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

Sonnenkind

danke Katy, danke piper..

Ich hab versucht zu schlafen, aber der Kleine lässt mich nicht. Nun sitze ich hier und überlege was ich bei maxdome gucken kann. DVD's habe ich ja auch alle durch. Gottseidank kommt morgen meine Ma um mit mir frühstücken zu gehen :) Und Donnerstag holt mich ein Freund abends zum Essen, weil mein Schatz vor 21 Uhr nicht da sein wird :( der ist unter der Woche ja auch immer unterwegs...man man man..Krank sein macht mich arm :( aber ich kann ja auch nicht nur in der Wohnung sitzen....

@Mieze: schönen Feierabend

edit: achja, mir wurde heute nochmal gesagt dass eine Nebenplazenta ein Zeichen dafür sein kann, dass es hätten zwei werden sollen, aber aus den zweiten Anlagen sich halt nix entwickelt hat...

Loladarling

hey ihr Sabbeltanten  ;D

Sonnenkind, ohje das hört sich irgendwie total komisch an wenn man gesagt bekommt dass es eventuell zwei gewesen wären, oder?? Mir wär lieber wenn ich sowas gar nicht wissen würde!! mhmm was könntest du noch machen ... Babysachen im net stöbern? Oder Babynamen, oder oder oder

Danke Katy  :D

Mieze schönen Feierabend ... und ich weiß gar nicht mehr ob ich dir schon wegen der Wohnung gratuliert hab? Total klasse. Ich wohl auch mit der Schwimu in einem Haus und find es klasse, sie ist aber auch eine ganz liebe die sich nicht einmischt - ganz im Gegenteil die verhält sich oft zu ruhig, sowas kenn ich von daheim nicht *g*

Sonnenschein, musst nur darauf achten dass sie kein Fieber bekommt ... das passiert schnell mal auch bei kleineren Wunden. Hast du Käsepappeltee daheim? Das ist mein Wundermittel schlecht hin bei kleinen Kratzern und so ...

So meine Männer sind schon wieder am trödeln, der Große muss jetzt aber schleunigst ins Bett und danach dreh ich noch ne Runde mit den Hunden *freu*!

LG Lola

Sonnenkind

Lola: Babysachen hab ich schon unendlich viel gestöbert :) würde ich alles kaufen, was mir heute so gefiel, wären wir sicher an die 2000 Euro ärmer...aber hab nichts bestellt, sonst kommen wir diesen Monat nicht über die Runden. Maxi Cosi kaufen wir nun von dem Erlös der Coldplay Karten :) inklusive Basis...es wird nun doch der Pebble, wegen Flugzeugtauglichkeit - nur die Farbe (ich immer mit meinen Farben)...

Achja Namen...wir haben jetzt 4 Stück: Mats, Finn/Flynn (wobei Schatz Flynn besser findet), Levi und Jona (einer meiner Lieblingsnamen aber den mag mein Freund nicht, er steht da also nur, weil ich ihn nicht hergeben will von der Liste)... diese Namen gefallen vermutlich nicht jedem, weswegen wir diese im Bekanntenkreis bis zur Geburt geheim halten und uns einfach versuchen jetzt schon auf einen Favoriten zu beschränken und wenn der uns dann nicht passend erscheint, wenn wir den Kleinen sehen, dann nehmen wir einen der anderen drei...
Wir wollten einen kurzen, schlichten Namen und ich finde, da ist unsere Auswahl doch schon ganz gut getroffen (sollte wieder erwarten der P*en*is doch noch abfallen (hahaha), dann bleibt es bei Mia oder Emma

Achja Lola, wegen dem zweiten, neee, sowas wollt eich auch nicht hören, wurde mir nur erzählt, als ich das erzählt habe mit der Nebenplazenta und jetzt erklärt sich für mich auch, wieso der Arzt gestern meinte, ob ich Anfangs Blutungen hatte und so...aber es kann ja auch andere Gründe haben und deswegen versuche ich da gar nicht dran zu denken...(wobei alle eh verwundert waren, warum es keine Zwillinge gibt, bei meiner genetischen Vorbelastung - ich bin aber ehrlich ganz froh mich erstmal an eines gewöhnen zu können, auch wenn der Gedanke, dass vllt eins es nicht geschafft hat, trotzdem traurig macht, aber...es war ja dann vermutlich gar nicht da, nur die Anlagen und die wurden halt nicht weiterentwickelt oder so)

Sim Mue

* reinhusch *

Oh was???
Guckt euch das an, jetzt seit ihr auch bei den Großen!

Nicht mehr lange, dann sind die Ersten UHU`s!

Weiterhin alles, alles Gute für euch!

s-winken

Loladarling

Sonnenkind ich find deine Namen total klasse - aber meinen Freund bräucht ich damit nicht kommen - der steht eher auf altbackene Namen, naja ...

Hast du you*tube schon durchforstet? Da sind ein paar tolle Reportagen über SS und so. BBC Wunderwerk Mensch oder so heißt das glaub ich.

Sag mal hat von euch jemand eine Schwangerschaftsgymnastik DVD die ihr empfehlen könntet? Bei uns in der Umgebungs gibts nur normal Geburtsvorbereitungskurse und den brauch ich eigentlich kein zweites mal!!

Mein Großer war heute so süß, hab Kürbissuppe für morgen Mittag vorgekocht, er hat dann gekostet und gemeint mhmmm köstlich Mama - so ein schönes Kompliment, hab mich total gefreut  :-* :-*

Sim Mue - na du bist ja morgen schon ein UHU - toll  :)

LG

Sonnenkind

Danke Lola, Namen sind halt echt Geschmacksache. Wobei die Namen ja auch nicht so hypermodern sind. Bin aber froh dass die Meinungen von meinem Feeund und mir nicht komplett auseinandergehen. Danke für den Youtube Tipp! Das gucke ich gleich mal.

DVD hab ich keine! Bin momentan ja nicht sehr Bewegungsfähig

Ahja und dein Sohn ist ja mal Zucker

Honigbluete

mir ghts immer noch bescheiden, sogar eher schlechter als die letzten Tage. Dazu hab ich immer wieder einen harten Bauch und mache mir Sorgen, weil ich den Krümel heute noch nicht gespürt habe...  :'( Um 10:45 Uhr kann ich zur FÄ...

dine080

@Honig.... ach mensch das ist blöde, mach dir nicht so viele sorgen. ich habe auch hin und wieder mal einen leicht harten bauch. und die kleine spüre ich auch nur jeh nachdem wie sie liegt.

hast du ein angelsound???? ich bin froh das ich so was habe sonst würde ich glaube ich auch durch drehen und viel öfter beim FA sein.

Aber ich drück dir feste die daumen das alles ok ist..... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lissi

Hallo  :)
ich melde mich auch mal wieder, habe heute gezwungenermaßen frei (Tochter krank) und jetzt gammeln wir hier bei Regenwetter zuhause rum...eigentlich habe ich heute auch einen Termin bei meiner Hebamme...

Honigblüte, das tut mir leid, dass es dir noch schlechter geht und du dir auch noch solche Sorgen machst  :-[ ich drücke dir die Daumen für den FA-Termin und dass es dir bald besser geht  s-daumendruck
Wegen der Namen: Okaaaay, wer Ticker lesen kann, ist klar im Vorteil, sorry ;D Dann bleibt wohl nur Luis oder Lars. Oder Levin, Loris, Liam, Leon, Leonhard, Leander, Laurin, Lasse....to be continued  ;)
Jakob ist wirklich schön, vielleicht lässt sich dein doch noch Mann überreden  :)

Mieze, wie schön, dass es mit der Wohnung klappt! Herzlichen Glückwunsch  :D Du hast wirklich liebe Schwiegereltern erwischt!

Sonnenkind, bei Langweile verfalle ich auch gerne in einen Internetshoppingwahn...gefährlich, gefährlich für den Geldbeutel  ;)
da habt ihr ja eine schöne Namensauswahl gefunden! Am wichtigsten ist eh, dass er euch gefällt und nicht den anderen! Ich werde es aber auch so machen, dass wir den Namen vorher nicht verraten (wenn wir uns denn mal einigen  ::) ), weil mir das auch tierisch auf den Zeiger geht, dass jeder seinen Senf dazugeben will...das tun sie ja auch so schon >:(

Es gibt Sachen, die will man vllt wirklich nicht wissen, da gehört das mit der Nebenplazents dazu  :-[ Aber versuche es wirklich so zu sehen, dass es schon alles einen Sinn hat...

Loladarling, das mit der DVD ist ne gute Idee, ich will den Kurs eigentlich auch nicht nochmal machen...sag Bescheid, wenn du was gefunden hast  ;)
ich hatte auch schon überlegt, einfach noch ein bisschen Schwangerenschwimmen und Yoga mitzunehmen bis zur Geburt...ob das reicht ?!?

Dein Großer ist ja ein Süßer  :D Meine würde mit einem Gesicht wie 7 Tage-Regenwetter am Tisch sitzen und rummosern, ob ich nicht mal was ordentliches kochen kann, wenn ich ihr Kürbissuppe serviere... ;D Aber sie ist beim Essen eh sehr pingelig und würde sich am liebsten von Schokolade, trockenen Nudeln oder Leberwurstbrot ernähren...aber nicht mit mir  S:D

Weiter zurück komme ich leider grade nicht...wie gehts den anderen so?

@me: Nix besonderes, irgendwie ist mein Bauch schon so dick...ich fühle mich heute wie ein Elefant, der schon 20 Monate schwanger ist und noch weitere 20 Monate vor sich hat  :-[
Es regnet, ich sitze mit meiner Tochter zuhause fest und das einzige, was mich heute noch aufmuntern kann, ist, dass mein Bugaboo vllt doch schon heute kommt....dann löhnt es sich wenigstens, zuhause zu sein und auf den Paketboten zu warten  :D Drückt mir mal die Daumen  ;)

LG!

Lissi

Ich habe noch eine Frage an die werdenden Zweitmamis:

Könnt ihr ein gutes Buch zum Thema Geschwisterkinder empfehlen? Suche noch eines, aber diese www junior-Bücher sind schon zu langweilig für meine Große...sie ist fast 6
Dankeschön  :)

Honigbluete

Bin wieder da, alles gut *steinvomherzenfall* MuMu zu, PH-Wert super, keine Blasenentzündung, Baby hat sich bewegt und Herz schlägt... Gegen das Ziehen und den harten Bauch kann ich Magnesium nehmen... Was ich heute morgen für starke Krämpfe gehalten habe, war wohl der Kleine, der seine Kopf ganz extem gegen den Bauch gedrückt hat  :o ::) Ich hate an der Seite einen ziemlich großen harten Klumpen, ich dachte, die Plazenta löst sich ab oder so  ::)

Sonnenkind

Hallo Mädels,

ich war gegen die Langeweile eben schön mit Mama frühstücken und sie hat mal wieder bezahlt hmmpf...ich wollte eigentlich Mama einladen, weil sie soviel macht momentan für mich. Hat mir auch Kartoffeln  und Gemüse mitgebracht, muss also kein Mittag machen. Mein Freund ist ja eh nicht da, perfekt. Und dann ist sie mit mir kurz zu Saturn gefahren und hat mit mir nen Receiver gekauft :-) und jetzt ratet was ich dann festgestellt habe!

....das Kabel war angeknabbert! ich könnte ausflippen! Ich habe ja zwei Katzen (Kater und Katze) und der Kater ist sehr schmusebedürftig aber momentan immer so, dass er mir wehtut, sodass ich ihn häufig wegschubse (schiebt mir die Beine in den Bauch oder oder oder), die Katze ist wilder aber vorsichtiger. Er hat sowieso absoluten Extrem-Kuschelbedarf. Seit ich schwanger bin (ob der das merkt???) macht er nur Blödsinn, kratzt am Sofa S:D und beißt Kabel durch - letzte Woche das Telefon jetzt das Satellitenkabel! Er ist super erzogen, macht normal nie Blödsinn, aber momentan dreht er durch! Habt ihr irgendwelche Tipps? Das Baby ist doch noch nichtmal da und ich kuschel ja mit ihm, wasche mir dann natürlich gleich die Hände, aber kuscheln eben nach meinen Bedinungen und nicht nach seinen "ich leg mich hin wo und wie ich will".Außerdem sind die Tiere sonst 8 Std alleine und nun bin ich ja dauer da! Also an Aufmerksamkeit mangelt es nicht. Naja, der neue Receiver ist aber eh besser, der empfängt endlich auch Eurosport und Sport1 sodass mein Schatz unfassbar glücklich sein wird und ich hab auch nur den günstigsten für 20 Euro gekauft! Sorry! Das musste mal raus!

@Honig: blöd, dass es dir noch nicht wieder gut geht, aber gottseidank ist mit deinem Kleinen alles ok. Ich mache mich ja auch ständig verrückt, aber wenn es ganz schlimm ist, leg ich mich mit AngelSound aufs Sofa und lausche dem Herzchen! Dann bin ich beruhigt!

@Lissi: Gute Besserung an deine Tochter!
Und ja, manche Dinge will man echt nicht wissen. Zwar bin ich froh, dass es "nur" 1 ist, weil ich ja schon Respekt habe, aber es macht dann trotzdem irgendwie traurig, auch wenn es andere Ursachen haben könnte.

Achso, mir fällt nochwas ein. Ich habe heute Nacht von meinem Bub geträumt :) Wir alle drei saßen im Kreissaal, direkt nach der Geburt. Ich war so erschöpft und mein Kleiner auch, dass wir beide eingeschlafen sind und mein Schatz uns beobachtet hat und ganz glücklich war. Die Geburt habe ich nicht geträumt. Nur komischerweise, dass mein Schatz mit dem Kleinen mitgehen muss, falls ich nen KS bekomme, weil er sonst Angst alleine hat. Ich muss sagen, ich hab unglaublich Schiss vor der Geburt :-( weil ich Angst vor mir selber habe, also davor wie ich damit umgehe und ob ich zurechtkomme...

Tini^_^

@all
Jieppie! Endlich sind wir alle im 6. Monat *freu*
Sorry, hab so viel um die Ohren und wenn ich mal Zeit zum Lesen, dann komm ich nicht mehr mit.
Hier ist alles soweit ok, mein Sohn hat nur irgendwie ne HibbeligePhase, ganz schön anstrengend. Mit dem Baby im Bauch ist alles ok, Männe hat es gestern nochmal gespürt und ich spüre es mehrmals am Tag *schwärm* Aber...ich will endlich ein Outing.
:-* :-* :-* :-*

Lissi

Wuuuuhuuuuuuuuuuu, heute ist er gekommen  :D :D :D

[gelöscht durch Administrator]

Sonnenschein79

Hi Mädels

Nur kurz und ACHTUNG Egopost...keine Zeit grad alles aufzuarbeiten

Hatte heute großes US. Alles super, Bauchbewohner ist 24cm lang und ca. 460g schwer...liegt momentan mitm Köpfchen unter meinem Herzen  :)
Und.....tatatataaaaaaaaa ein Outing haben wir auch

Es wird ein JUNGE!

Dabei hatte ich so ein krasses Mädchen Gefühl.... irgendwie hat sich das angefühlt als würde ich nochmal neu erfahren dass ich schwanger bin  ;D
Wir freuen uns jetzt auf jeden Fall auf unsern kleinen Louis!

Sonnenkind

noch ein Junge :) Glückwunsch zum Outing Sonnenschein :)

Loladarling

Hallo!

Sonnenschein herzlichen Glückwunsch - wahnsinn so viele Jungs hier.
Und Louis steht auch auf meiner Liste, aber Schatzi will nicht, äähhhh der macht mich noch fertig *g*

Lissi - schöööönn ich will auch schon gerne alle Babysachen hier rumstehen haben, aber nein ich muss noch warten  >:(

Sonnenkind vor der 1. Geburt war ich auch noch so nervös was da auf mich zukommt bei der Geburt. Diesesmal bin ich noch ganz ruhig und das obwohl ich weiß was mich erwartet, aber mal sehen vielleicht werd ich noch nervöser wenn der Termin näher rückt hihi

Honig super dass alles ok ist bei euren Spatz. Ich muss morgen auch zum Doc, mein Harn war ja nie iO und ich glaube ich hab auch schon wieder eine Pilzinfektion, sowas blödes hatte ich beim Großen auch dauernd ...

Lissi hab bei Ama*zon eine DVD entdeckt, die werd ich mir bestellen. Ich glaube das reicht beim 2. Kind allemal hihi. Ja mein Sohn kann manchmal echt supersüß sein, der weiß wie er Mama um den Finger wickeln kann. Er ist auch kein Gemüsefan, aber püriert schmeckts ihm hihi

Bei uns hats heute auch den ganzen Tag geregnet, war eben mit den Hunden draussen und hab eine Runde gedreht, aber da sogar die Vierbeiner keine Lust drauf hatten, haben wir unsere Runde ein wenig begekürzt hihi.

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend ...
LG Lola

Honigbluete

@sonnenschein schön, dass alles in Ordnung ist und ein Junge ist doch schön!!!  Einen tollen Namen habt ihr euch ausgesucht!

@sonnenkind ich kann dir nur einen guten Vorbereitungskurs empfehlen, da erfährt man sehr viel über die einzelnen Phasen der Geburt und wie man damit gut umgehen kann. Mir hat das "Tönen" super geholfen, ist zwar ungewohnt, aber total hilfreich. Auch die Begleitung meiner Hebamme war Gold wert, mal sehen, wie ich es diesmal "alleine" hinbekomme... Ich glaube, dass bei zweitgebärenden Frauen die genaue Erinnerung an die Geburt erst kurz vorher aufkommt und dann auch schon mal zu Ängsten führen kann... Ich hate zwar eine traumhafte Geburt bei Lukas, aber so richtig an die Schmerzen etc. erinnern kann ich mich irgendwie nicht.  Aber das wird schon, wir sind dafür gemacht und es ist auf jeden Fall eine tolle Erfahrung!

@lissi schickes Teil!!! Habt ihr den neu oder gebraucht gekauft?

@Tini versuch auch mal, dir kleine Pausen zu gönnen, die wirst du brauchen können! Ich weis, leichter gesagt als getan  ::)

@me mir geht es etwas besser, Kopf ist noch zu, aber ansonsten ist es ganz ok... Hab ein bisschen schlechtes Gewissen, weiol ich noch zuhause bin, aber ich weiss, dass ich einen Rückfall bekommen würde, wenn ich jetzt schon wieder arbeiten gehen würde...

@Größe des Babys ich hab eben mal die Daten vom Baby mit denen meines Großen verglichen, das Baby ist GsD echt etwas kleiner... ich hoffe, das bleibt so!

Lissi

Hallo ihr Lieben  :)

Jetzt habe ich in der Arbeit grade ein paar Minuten Luft, um hier reinzuschauen...

Honigblüte, super, dass alles gut ist  :D Weiterhin gute Besserung!

Sonnenkind, ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Katzen aus und habe daher leider auch keinen schlauen Rat für dich  :-\
Ich habe auch irgendwie Schiss vor der Geburt und träume oft davon...wahrscheinlich auch eben deswegen! Aber ich bin mir sicher, dass wir die Geburt gut meistern werden und dein Mann und ihr euren Kleinen glücklich in den Armen halten könnt  :)

Sonnenschein, herzlichen Glückwunsch zum Outing  :D Tolle Maße! Wahnsinn, wie groß die Krümel schon sind! Fehlt denn noch jemand mit Outing oder gibt es hier sogar gewollte Ü-Eier?

Loladarling, gute Idee, ich stöbere auch mal bei amazon - bin eh grade nicht soooo sehr motiviert ;) jaja, die Kleinen wissen schon, wie sies machen müssen...meine weiß das auch genau ;) Kannst du mir vielleicht ein Buch zum Thema Geschwisterkinder empfehlen? Habe bei amazon bisher nur eines von Astrid Lindgren entdeckt, das hört sich aber nicht schlecht an...

@Kinderwagen/ Babysachen - danke! Wir sind auch ganz glücklich, dass er endlich da ist! Aber irgendwie bin ich jetzt auch ein bisschen hibbelig und will mein Baby endlich damit rumfahren und nicht nur die Puppe meiner Großen  ;D

Was habt ihr denn schon alles so besorgt? Ich könnte mich ja totshoppen bei den ganzen süßen Babysachen und habe von meiner Tochter auch gar nix behalten...muss also nochmal ran  ;)

LG

Lissi

@Honigblüte - überschnitten  ;)

Wir haben den Bugaboo neu gekauft  :)
Das schlechte Gewissen solltest du wirklich nicht haben, es ist wichtig, dass du dich richtig auskurierst, sonst kommt es immer wieder zurück und dann kannst du erst recht nicht arbeiten :)
War Lukas so ein Großer? Wie groß ist denn das Baby jetzt? Mein Arzt meinte bei der FD am Dienstag ja auch, dass sie ein bisschen größer als die "Norm" ist...das hat mich irgendwie verunsichert.... :-\

Mieze2909

Hallo meine baldigen Mamis.

hab gerade nicht viel zeit. wie geht es euch?

Sonnenschein glückwunsch zum outing. schön das alles gut ist.

Me: war gestern auf der "messe" und habe mal in paar stunden 200 € verdient und jetzt kommen durch Gutscheine nochmal 575 € dazu  :o können wir echt gut gebrauchen.
Schatzi und ich haben gestern die nebenkostenabrechnung bekommen und müssen nachzahlen. da jetzt auch noch eine versicherung von schatzi kommt wir den umzug vor uns haben und sachen für das kind kaufen müssen ist jetzt schatzi derjenige der am boden zerstört ist. aber ich kann es abfangen und das muss er erstmal verstehen.
bekomme ja ende des monats und anfang okt. das geld von den kassen.
jetzt weiß er aber mal wie ich mich phasenweise fühle...der arme. aber wir schaffen das schon.

PN: eure PN´s sind angekommen und werden am WE bearbeitet. alles nach euren wünschen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Sonnenkind

Huhu Mädels,

ich liege immernoch im Bettchen, mache heute nen ganz ruhigen Tag und werde dann nachher von nem Freund zum Essen abgeholt und danach hole ich meinen Schatz vom Bahnhof und wir schauen uns eine Wohnung an. Leider nur 3 Zimmer, aber dann müssen wir den Arbeitsplatz von meinem Freund halt im Schlafzimmer irgendwie unterbringen, nicht optimal, da er sehr sehr viel von zuhause arbeitet und mit Kind ist es dann ja doch besser, er hat nen richtigen Arbeitsplatz, aber nunja...4 Zimmer Wohnungen sehen hier mau aus und das mit dem Haus können wir jetzt ja nicht übers Knie brechen...

@Geburtsvorbereitung: machen wir auf jedenfall, aber ich habe auch mal 6 Monate Praktikum als Hebamme gemacht, davon 3 im Kreissaal, was mich jetzt irgendwie nicht so wirklich beruhigt, sondern ganz im Gegenteil...man sieht ja auch nicht nur schöne Sachen, aber ich werde demnächst nochmal nen Termin im KKH machen zum persönlichen Gespräch :) vllt. hilft mir das ja auch ein wenig.

@Honig: weiterhin gute Besserung. Kann das mit dem schlechten Gewissen so verstehen, bin ja quasi durchgehend krankgeschrieben :( immer was Neues und denke mir immer, dass ich meine Kollegen im Stich lasse, aber es ist jetzt nunmal so und der Zwerg geht vor. Und mal als kleiner BEweis dafür dass es besser ist, solange zuhause zu bleiben, bis du 2-3 Tage wirklich fit bist: ich war mit ner Erkältung 2 Tage zuhause, bin dann hin, weil ich dachte, jetzt geht es wieder und hatte dann 2 Wochen, oder sogar 2,5 richtig Grippe mit Fieber und musste extrem häufig Paracetamol nehmen. Also auskurieren und schlechtes Gewissen ignorieren!

@Lissi: meiner ist auch größer als Norm, aber die Ärztin meinte, manchmal haben die Wachstumsschübe.

@Mieze: das klingt doch total super :) das Geld könnte ich auch brauchen!

Mieze2909

Sonnenkind wer kann es jetzt gerade nicht gebrauchen?  ;) Ich bin froh das ich die Gutscheine jetzt schon in Rechnung stellen kann. Sonst hätte ich bis Oktober warten müssen. SO kommt es vielleicht im Oktober auf das Konto. Je nachdem wie schnell das Amt ist.

Stell dir vor, ich habe gestern einen stunden lohn von 155 € gehabt  ;D ja gut die behandlungen kommen noch, aber dennoch. So hätte ich es gerne jeden tag  S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Sonnenkind

das ist kein schlechter Stundenlohn :)

Ich bin schon wieder müde, das gibt's doch gar nicht!