Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

Loladarling

Sonnenkind - mir gehts heute genau gleich - Bauchi hart und gar nicht fein.
Dabei wollt ich heute doch noch bügeln bääähhh, aber ich glaub die Wäsche läuft mir nicht davon  S:D

Tini dein Sohn hört sich ja supersüß an - meiner ist jetzt auch total auf Babys fixiert. Ihr habt ja keine Ahnung was der schon alles für seinen kleinen Bruder geplant hat  ;D

Stillen - ich hab meinen Großen 9 Monate gestillt, länger hätt ich nicht mehr durchgehalten. Das war am Schluss so anstrengend, ich durfte während dem Stillen nichts sagen, auch andere Leute durften neben uns nicht sprechen, sonst hat er sofort aufgehört zu trinken und gebrüllt  ::)

Kürbis - ich hatte letztens Hokaidokürbis. Einfach Wasser in den Topf, Kürbisstücke rein, ein paar Kartoffelchen dazu, Suppenwürfel nach Geschmack und köcheln lassen. Dann pürieren etwas Sahne dazu und fertig mhmmm lecker *schmatz* (da kann auch nix anbrennen ;-)

Mine weiterhin gute Besserung - blöder Schnupfen ...

Mieze wie wars heute?? Bin schon gespannt! Ich muss noch 3 Wochen warten bis zum nächsten Ultraschall, aber da der Zwerg eh so aktiv ist mach ich mir keine Sorgen mehr. Ich spür ihn mehrmals täglich und das ordentlich *g*

Nana schön dass du dich mal meldest. Tut mir total leid dass es dir nicht gut geht, aber wirsd sehen irgendwann werden wir es noch vermissen schwanger zu sein (hoffe ich halt hihi)

Kinder jaaajaaaa es werden alles Engelchen werden - träumt weiter *g*
Wie heißts so schön kleine Kinder - kleine Sorgen, große Kinder - große Sorgen  ;)

So muss meinen Kleinen ups den Großen... Wassermann ins Bett bringen, ist wieder total erledigt, aber morgen ist die Schwimmkurswoche eh schon wieder rum!

LG Lola

min(e)

ich danke euch :D
dabei habe ich ja nichtmal großartig schnupfen oder husten, nur ein bisschen ;D
lag halt eben total flach, ekelhaftes gefühl, zum glück endlich vorbei ^^

tini
oh, doch, übers netz kenne ich einige :D

die kleine hab ich 2 jahre gestillt
nachdem mein exmann schlussendlich mehr druck ausübte (sie wolle wegen dem stille nicht bei ihm übernachten), abgestillt... obwohl wir beide noch nicht soweit waren :(
...und dann hat sie er 1,5 jahre später das erstemal bei ihm übernachtet... aber hauptsache das stillen ist schuld, was für ihn eh nach einem halbem jahr überflüssig war  ::)

ich stille sehr gerne, sofern es die kinder mitmachen. meine grenze wuchs bei der ersten halt eben von einem halbem jahr bis auf 1jahr... dann 2 jahre wären doch schön
dann eben 3 jahre, aber maximale obergenze... und mit der kleinen ist die maximale obergrenze dann auch verschwommen, was ich mir zeitlich vorstellen konnte... nuja... mal sehen, wie es mit dem bienchen läuft :)

lola
genauso mach ich das mit meinem kürbis :D soooo lecker, ich liebe die kürbiszeit *mjam*

sonnenkind
dann ruh dich nu fein aus
und das nächstemal nicht so viel machen :)

mieze
erzähl :D wie wars?

us
der dritte dauert ja noch.... etwa 7 wochen bei mir ^^
muss dann auch gleich nochmal wegen der plazenta fragen, das möchte ich schon wissen, ob sie weiterhin tief sitzt oder nach oben gewandert ist *bibber*

apropo nette menschen :d
auf der fahrt richtung pfalz hatte ich super nette mitfahrer... aber je näher wir der pfalz kame... hossa  :-X
aber über drei std hatte ich nette begleitung einer jungen mutter und ihrer tochter ^^
unsere kinder konnten miteinander spielen (unser schleich-tierchen) und essen (ihre snack-obst-box) ;D
achduje, hab ich mich geschämt, weil ich ans essen gar nicht richtig gedacht habe ;_; und mein freund mir süßkram mitgegeben hat ;_;
aber trotzdem, die fahrt war interessant :) und unsere gemeinschaft erst recht ;D
da war ja noch einer, der mit dem koffer gereist ist und uns müttern geholfen hat, wo er konnte
dann die zwei radfahrer mit dem süßes hund ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Honigbluete

Sorry, hab noch nix gelesen, wollte euch nur mal erzählen, was mir heute passiert ist...

Ich bin auf dem Weg zu einem Arbeitstermin eine Treppe runtergefallen und habe mir den Fuß gebrochen... war seit 9 Uhr bis um 18 Uhr beim Arzt und im KKH.
Jetzt muss ich zusehen, wie ich zurecht komme, GsD ist Lukas schon recht selbständig, aber ich kann echt kaum vorwärtskommen, schon gar nicht mit irgendetwas in der Hand... Wie soll ich Wäsche waschen, Einkaufen, Lukas von der Schule abholen, ... :-X GsD ist dem baby wohl nix passiert, wobei nach dem Kleinen keiner geschaut hat. Beim MRT hat er ganz schön gestrampelt...

Ich bin fix und fertig und muss gleich erst mal schauen, wie ich aus meiner Hose rauskomme, ohne sie zu zerschneiden...

Sonnenkind

Oh Gott Honig! Geh morgen ja auf jedenfall zum Doc und lass Ultraschall machen. Kann ja auch die Plazenta was abbekommen haben. Lass es wirklich checken. Oh man was machst du für Sachen. Du meine Güte! Kannst du ncht ne Haushaltshilfe bekommen? Bis du wieder fit bist.

Tini^_^

@Honig
Wie lange muss der Gips denn bleiben? Kenne mich nicht aus  :-\
Würde auch morgen direkt zum Arzt!!! Und den fragst du dann auch wegen einer Haushaltshilfe udn wenn die nur die Wäsche mal macht!  s-hug

@Lola
Versteht dein Kleiner die Schwangerschaft denn? Also weiß er, wo die Babys herkommen  ;D

@Mine
Mir tat das Stillen auch gut. Hatte einen KS (ungewollt) und das hat mich und meinen Sohn irgendwie zusammengeschweisst.

frauantje

Zitat von: Honigbluete am 20. September 2012, 20:00:42
Sorry, hab noch nix gelesen, wollte euch nur mal erzählen, was mir heute passiert ist...

Ich bin auf dem Weg zu einem Arbeitstermin eine Treppe runtergefallen und habe mir den Fuß gebrochen... war seit 9 Uhr bis um 18 Uhr beim Arzt und im KKH.
Jetzt muss ich zusehen, wie ich zurecht komme, GsD ist Lukas schon recht selbständig, aber ich kann echt kaum vorwärtskommen, schon gar nicht mit irgendetwas in der Hand... Wie soll ich Wäsche waschen, Einkaufen, Lukas von der Schule abholen, ... :-X GsD ist dem baby wohl nix passiert, wobei nach dem Kleinen keiner geschaut hat. Beim MRT hat er ganz schön gestrampelt...

Ich bin fix und fertig und muss gleich erst mal schauen, wie ich aus meiner Hose rauskomme, ohne sie zu zerschneiden...

oh honig...gute besserung!!! mach ganz ruhig...sonst frag bei der kk wegen einer haushaltshilfe...
gute besserung!!!

frauantje

hmm kürbissuppe haben wir eben die reste gegessen und nu ist sie alle...aber lecker...mache die mit hokaido kürbis, mangold strunken, möhre, lauch und dann muskat, salz, pfeffer...alles lange kochen lassen und dann pürieren...fertig..da kann auch nichts anbrennen...

morgen gibt es brokkoli...
muss nur noch schauen, was ich daraus mache...

heute ist immer noch ziemlich blöde wollte eigentlich meine schwägerin zum arzt fahren, aber im endeffekt haben wir die nacht meine mama auf der wache angerufen und sie gebeten, ihr auto zu leihen...da ich def. zu starke schmerzen hatte...

vormilch: bei jona hatte ich es, bisher aber bei emma nichts..aber meine brüste sehen aus wie aufgepumt...

@rückenschmerzen: kannst du die physio verschreiben lassen???

min(e)

honig
oO die anderen haben schon geschrieben, was mir durch den kopf ging
baby nachchecken lassen, haushaltshilfe

gute heilung!!
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Sonnenkind

Wenn meine Schmerzen nicht besser werden bekomme ich manuelle Therapie verschrieben.
Keine Ahnung, ob das was bringt.

Mädels immer wenn ich das Wort Kürbissuppe höre bekomme ich Huuuunger!
Mit Mangold klingt ja auch interessant. Ob mein Freund sowas im Laden findet? Kürbis und Co überfordert ihn sicher :-) aber er ist dran mit einkaufen. Naja vllt geh ich lieber mit!

So ich kuschel mich ins Bett! Hab schoen gebadet, tat total gut. Jetzt Wärmekissen auf den Rücken. Das hilft!

Loladarling

Honig was machst du denn für Sachen???
Bitte lass dich nochmal ordentlich durchchecken ...
Ganz ganz gute Besserung!

Und Sonne dir natürlich auch alles Gute!

Lg Lola

Mieze2909

schnelles guten morgen

honig du machst ja sachen. gute besserung dir.

rest lese ich später mal nach

Me. Fa war beim US begesietert alles so wie es sein soll. aber ich habe nitrit im urin und evtl. eine harnwegsinfektion. habe aber keine schmerzen oder so. wird jetzt abgeklärt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Honigbluete

@mieze schön, dass alles gut ist! Und gute Besserung mit der Harnwegsinfektion!

@Sonnenkind gute Besserung! Rückenschmerzen sind echt fies! Aber Wärme hilft, vielleicht kannst du dir so ein Wärmepflaster aus der Apotheke holen (ich weiss aber nicht, ob man das während der SS nehmen kann)

@Kürbis lustig, gestern Abend hab ich noch (mit Hilfe der Schwiegis) Kürbisrisotto gemacht, heute gibt es Kürbisnudeln. Lecker (hoffentlich, sind beides neue Rezepte für meinen Thermomix)

@Stillen ich habe Lukas gut 6 Monate voll gestillt und dann bis kurz nach dem ersten Geburtstag morgens und abends. War ne schöne Zeit, auch wenn es anfangs echt schwierig war, da ich zuwenig Milch und Lukas eine Trinkschwäche hatte. Aber mit Unterstützung der Hebi und einer elektrischen Milchpumpe haben wir das relativ schnell geregelt bekommen...

@me ich war heute zur Kontrolle im KKH, die Gipsschiene bleibt jetzt erstmal eine Woche, dann muss geröngt werden und wenn der Fuß abgeschwollen ist, bekomme ich einen speziellen Schuh, ähnlich wie ein Skischuh, damit ich dann auch den Fuß wieder belasten kann. Soweit ich vestanden habe, muss der Fuß 6 Wochen ruhig gestellt werden... Das Laufen auf Krücken ist echt hart, ich bin eindeutig zu schwer dafür und mir tun jetzt schon Hände, Arme und Schultern weh sowie das linke Bein, wegen der einseitigen Belastung. Vom rechten Fuß ganz zu schweigen...  ::) Besonders blöd ist die Treppe vor unserem Haus, da haben wir kein Geländer und ich habe Angst, zu fallen  :-[
Von der KK bekomme ich keine Haushaltshilfe, aber über die Berufsgenossenschaft, da es ein Arbeitsunfall war. Der Arzt im KKH macht mir was fertig, womit ich dann bei einem Sozialdienst eine Hilfe organisieren kann und die müssen das vorher aber auch noch mit der Berufsgenossenschaft abklären... Ich bin gespannt, wann ich damit rechnen kann...
Heute holt eine Freundin Lukas von der Schule ab, morgen hat mein Mann GsD frei (sonst muss er samstags immer arbeiten), ab Montag wird es dann spannend!

Mieze2909

hhonig sind die krüken richtig eingestellt für dich? wenn se zu hoch oder zu niedrig sind kann es zu schmerzen kommen. hoffe das es dir bald wieder besser geht. treppen ohne gelände sind echt blöde.
der schuh wird dir bestimmt helfen. die sind echt praktisch.
die haushaltshilfe soll mal ganz schnell zu dir kommen, damit du entlastung hast.

rückenschmerzen: ich kann immer nur betonen, wenn ihr rückenschmerzen habt kauft euch Kytta BALSAM nicht die salbe. einreiben, pfeffern lassen und schon ist es entspannt(er).
es sei denn es kommt von der wirbelsäule selber, da muss dann ein doc ran

Me: mache gerade pause und entspanne etwas bevor ich zu 2 hausbesuchen fahre. danach geht es heim. und dann will schatzi noch einkaufen, damit wir am WE mal ausspannen können. bin ja gespannt ob dsa was wird.
hab ich jetzt eigentlich schon geschrieben das es mit der ganzen etage bei uns nix wird, da das zu teuer wird? wir werden also eine etage runter ziehen, sobald der typ raus ist und wir die wohnung gemacht haben...november ca. denke ich mal. also brauchen wir nun doch ne küche.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Tini^_^

aaaaaaaahhhhhhhh, kein Outin und kein 4D
Es hat nicht geklappt. Ich spüre das Würmchen ständig, weil es mit dem Kopf oben liegt und die Beine sind so tief im Becken, dass man noch nicht mal das Geschlecht sehen konnte. Mein Arzt hat so einen Fall alle 2 Jahre mal und hat sich nur noch schrott gelacht. Wegen dem 4D hat er sich geärgert, wer das Würmchen so getobt hat, hat man nicht ein schönes Bild machen können. Spüre sogar jeden Hieb mit der Hand - so stark ist es schon  :o
Der Mund ging auf und zu und die Hände hoch und runter. Hat mich irgendwie an meinen Sohn gerade erinnert  ;D Musste natürlich wieder flennen  ::)
Hoffentlich liegt es am Donnerstag etwas anders  :-X

@Honig
Das klingt aber so, als ob ein Ende in Sicht sei! Halte durch - hoffentlich beeilt sich die BG wegen einer Hausdame  :P

@Mieze
Guck mal bei ebay wegen ner Küche, da macht man super Schnäppchen und viele sind wie neu!

frauantje

huhu zusammen!

@Sonnenkind: manuelle therapie ist gut, weil dann kannder therapeut entscheiden was du brauchst! oder gibt es bei euch schwangeren schwimmkurse? vll. hilft dir das auch!

@Honig: das hört sich ja an als wäre ein ende in sicht...mit den krpcken kann ich dir das gleich raten wie mieze...und hmm hatte anfang des jahres nen aussenbandanriss und da bin ich hier zu hause mit nem bürostuhl rumgerollert ;) , dann tat nicht alles so weh...

@tini: och mensch, schade mit dem US...unser zwerg ist auch so ein hampelkind...
aber beim nächsten mal gehts bestimmt...

@mieze: hoffe du bist schon daheim!!! wegen küchen kalaydo ist da auch nicht schlecht... danke für den tip mit der salbe...und wünsche dir ein entspanntes we!!!!

@me: heute mit dem großen beim zahnarzt gewesen...boah weil die ärztin im urlaub ohne betäubung gebohrt hat hat er tierische panik vorm zahnarzt...und jetzt ist es für 10 sek. was machen eine stunde zahnarzt..der arme!!! heute wars echt übel.. aber naja muss er durch...lassen die milchzähne versiegeln...
schmerzen sind heute gsd besser und emma hat turntag...mittlerweile tritt sie auch sachen von meinem bauch..findet jona recht witzig...

Sonnenkind

Hallo Mädels,

waren den ganzen Tag wegen Hausplanung unterwegs,
etwas viel für mich und jetzt sind wir noch bei Rewe (wobei mein Schatz alleine rein ist, weil ich dauernd ziehen im Bauch hab und lieber sitzen bleibe) und dann bekommen wir Besuch.

@Honig: hoffentlich bekommst du schnell Hilfe. So ist ja echt kompliziert. Hoffe du hast nicht zu dolle Schmerzen

@Tini: mein kleiner ist genauso. Wir spüren ihn immer von außen. Er ist nur am zappeln. Beim Us auch immer allerdings breitbeinig.

@antje: wieso bohren die den ohne Betäubung, die Spinnen doch. Dadurch hab ich meine Zahnarztphobie wegen der ich nur alle 10 Jahre mal hingeh, weil die einmal als Kind zu doof waren

@Rücken: bei mir sind es die Rippen. Nerv eingeklemmt und vermutlich vom Toben gereizt oder Hämatom. Salben und Pflaster sind in der SS tabu, hilft nur die gute alte Wärmflasche. Ist nicht wirklich der Rücken aber zieht halt rundrum und raubt mir den Schlaf!

frauantje

Hey Sonnenkind!

darf man tapen in der ss? vll. hilft dir das...
hoffe das ziehen im bauch ist weg!!! und du kannst euren besuch genießen!!!

jona hat seine zahnarztphobie auch jetzt...finds auch klasse...aber wir mussten im urlaub schnell handeln... er mag unsere ärztin und kennt sie seit dem ersten zahn (die haben immer eine kindersprechstunde) und mir tut es so leid, wenn mein kind panik hat...bin jedesmal schweiß gebadet und auch wenn sich das jetzt abgebürht anhört, aber bei allem anderen kann ich ihn festhalten und er muss dadurch...impfen etc... ABER beim zahnarzt geht das nicht...

so nun muss ich mich mal weiter um meinen Mann kümmern..der ist krank...dicke erkältung...hoffentlich kann er den US morgen genießen!!!

Tini^_^

@frauantje
Wie war dein Ultraschall?
Das mit dem Zahnarzt ist natürlich blöd. Wir haben unser erstes Mal noch vor uns. Er soll hin, wenn er 2 ist.

@Basar
Heute wieder Schnäppchen gemacht (nur nicht fürs zweite  :'( will endlich was kauen)!

@Lage
Also vorhin hatte ich richtig Schmerzen im Bauch und Unterleib. Ich glaube, es hat sich anders hingelegt! Mein Unterleib drückt jetzt auch wieder wie vorher her.

schnecke83

Hallo,

Honigblüte, mensch, du machst Sachen :o drücke dir die Daumen, dass du bald wieder mobiler bist und dass es mit der Haushaltshilfe ganz schnell klappt!!!

frauantje, oh weia, der arme Kerl. Ich mein, ich lass mir ja bei jedem Kram beim ZA eine Betäubung geben und das sogar ohne ausgeprägte Phobie... Hoffe für euch und auch für den kleinen Kerl, dass er bald wieder Vertrauen zu eurer Ärztin fassen kann und die ZA-Besuche nicht mehr in einer Tortur enden...

Sonnenkind, klingt echt fies... Hatte das in der Ss mit meiner 2ten auch, war aber später (mein ich). Da hatte Jele auch einmal ganz unglücklich gegen die Rippen getreten, jedenfalls tat mir die Stelle gut 1,5 Wochen lang echt weh. Sitzen war eine Qual... Wird aber bestimmt bald besser und mehr aus aussitzen kann man in der Ss leider ja doch nciht... Und sonst mal deine Hebamme fragen?

Tini, och mensch... du willst ein Outing und bekommst keines und ich wollte nciht und das Kind war "leider" sehr zeigungsfreudig ::) ;D Na, die kleinen haben halt früh ihren eigenen Kopf... Aber der nächste US kommt bestimmt und ich drück dir dann alle Daumen!

Mieze, schade, dass es mit der Etage nicht klappt. Klang nach richtig viel Platz. Aber eine Etage runter ist auch nicht zu verachten. Gerade mit Baby/Kleinkind macht Treppen steigen nciht immer allzu viel Spaß ;)

Hier: Alles okay, Baby tritt munter. Habe nur, ehrlich gesagt, etwas am Outing zu knabbern. Wäre ja nciht so, als dass ich mich über den Jungen nicht freuen würde, aber irgendwie ist es noch so ungewohnt. War schon komisch, heute auf dem Flohmarkt, nun auch in den ganzen blauen Sachen zu wühlen :-\ ich glaub, wenn ich die MädchenSachen aus dem Keller hole, wird es noch einmal schwierig... all die schönen Sachen *schnief* Brauche wohl noch etwas Zeit, um das endgültig zu realisieren... auch wenn ich mir dabei wie eine Rabenmutter vorkomme, schließlich war es bei den beiden Mädchen ganz anders :-[

Genießt das Rest-WE!

lg

min(e)

schnecke
;D das kenn ich, war bei mir auch so
nuja, fast, jeder ist ja anders ._.
ich konnte es mir einfach nicht vorstellen, dass das mädchen in meinem bauch doch ein junge sein soll, ging erst nach ein paar wochen
hab dann auch fast weinend alle mädchen sachen weggepackt

....aber ich möchte meinen süßen joda niemals nie hergeben und auch nicht gegen die mädchenform tauschen, dafür ist er einfach zu sehr lukaa, wie ich ihn kenne und liebe *dahinschmelz*

;D heute hatte er sogar eine haarspange im haar (nuja, das bisschen, was er halt auf dem kopf hat *g*) ;D

mieze
jaaa, sehe es wie schnecke, ist ja auch ganz gut, eine etage tiefer zu ziehen.... hmmm... auch wenn ich auch das mit dem mehr platz sehr verlockend finden würde
... aber ihr packt das schon :D

sonnenkind
aua, gute besserung :/ ich finde solche schmerzen auch immer fies

tini
gab es denn dort nix neutrales fürs kleinchen?

hrrr... ich werde wohl morgen ähnliches problem haben, süße geschlechtsbezogene sachen sehen und dann eben doch nicht kaufen *lachheul*
aber ist ja eigentlich gar nicht sooo wild... später werden ja dann auch klamotten gekauft ohne ende :D ich liebe das!

gute nacht ^^

Sonnenkind

Huhu Mädels,

wünsche euch einen schönen Sonntag!

@Mieze: das mit der Etage ist ja schade, aber eine Etage tiefer ist ja nicht schlecht und wenn es von den Zimmern trotzdem mehr Platz ist, passt das doch :) und eine Küche findet ihr bestimmt ganz schnell

@antje: das mit jona ist wirklich doof, vllt. hilft es, wenn er ganz oft hingeht und erstmal nichts gemacht wird?? Sondern immer nur was Schönes?? Das dieses gruselige Erlebnis verdrängt wird?

Danke wegen dem Tipp mit dem Tapen, das bietet sogar das KKH an, in dem ich vermtulich entbinden werde. Also spricht da glaub ich nichts gegen. Da habe ich gar nicht dran gedacht, das kann ja wirklich Wunder wirken. Wie war dein  US?

@schnecke: ich hab das ja schon seit 4 Wochen, wird nur täglich schlimmer und dazu die Schleimbeutelentzündung in der Hüfte. Macht einen wirklich wahnsinnig, aber Schmerzmittel will ich auch nicht nehmen, dann ertrag ich es lieber und noch ist es noch zu ertragen.

Wolltest du unbedingt ein Mädel oder warum bist du enttäuscht?

@me: waren gestern bei unserer Architektin, man das waren so schöne Vorschläge, aber irgendwie scheint es alles noch etwas zu teuer, müssen heute mal durchrechnen und zur Not doch die Eltern und Schwieerllis fragen, aber ich glaub da ist mit nichts zu rechnen :-(
Abgesehen davon will ich nicht in dieser Verpflichtung stehen, dann jede hausspezifische Entscheidung absprechen zu müssen.Haben gestern schon gefragt, warum wir nen Luftraum planen und soviel Raum verschenken. Oder wieso wir das und das nicht machen...war ziemlich anstrengend, weil es nunmal einfach unser Geschmack ist, aber naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Heute bleibe ich den ganzen Tag unter der Decke hab ich mir vorgenommen :) Nur zum Kochen stehe ich auf! Hihi...mal sehen, ob mein Schatz mich lässt.

Loladarling

Hallo die Damen  ;)!

Na hattet ihr ein schönes WE?? Wir waren wieder viel unterwegs - aber war schön ...

Sonnenkind - ui fein ein Betttag, und hast du`s auch geschafft? hihi
Wir suchen auch gerade einen Architekten für unseren Umbau ...

Mine es gibt doch auch ganz tolle neutrale Sachen, in der 1. SS hatte ich nur neutrale Sachen gekauft wir wollten ja ein Ü-Ei, nur leider hat sich di Ärztin beim letzten Ultraschall verplappert  ::)

Schnecke du wirst sehen, wenn dein Sohnemann erstmal da ist kannst du dir gar nicht mehr vorstellen dass er ein Mädchen wäre ... ich hab mir ja auch ein klitzekleinesbißchen ein Mädchen gewünscht, aber jetzt kommt noch so ein Lausbub und ich finds super. Jungs sind klasse, nicht so zickig wie Mädels und meistens Mama`s Schätzchen  ;)

frauantje - ohje dein armer, man würd es ihnen ja so gerne abnehmen wenn man nur könnte.

Sonnenkind der blöde Rücken, hatte heute auch den ganzen Tag Rückenschmerzen, werd mich jetzt mal in die Wanne legen - vielleicht hilfts ja ...

Tini hihi dein Baby lässt dich echt zappeln, wenn wir es beim letzten mal nicht gesehen hätten, hätten wir uns gleich überraschen lassen - so lange ists ja nicht mehr ;-)

Mieze schade wegen der Wohnung ... aber eine etage tiefer klingt ja auch gut. Und die Baustelle bleibt euch erspart. Und danke wegen den Rückenschmerzentipp ...

Honig wie gehts dir denn????

So ab in die Wanne und dann ins Bettchen - Gute Nacht ihr Lieben!!

LG Lola

min(e)

muhahaha, jungs sind nicht so zickig wie mädels? *ganz fies grins*
mein lieblingssohn ist ganz schön zickig im gegensatz zu seinen beiden schwestern in seinem alter ;D

trotzdem wird er nicht getauscht ;D

meine schwester hat zwar nur ein kind, aber sie vergöttert ihren sohn auch sowasvon, das ich mit den augen rollen könnte, wenn ich es nicht selbst mit meinem eigenen verstehen würde ;D

trotzdem ist es irgendwie komisch, nach mädels nen sohn zu bekommen *nick*

wuhuuu, ich bin fast komplett gesund :D hab heute die küche und das bad gesäubert, so gut geht es mir xD

oooh, ihr und eure wannen, das vermisse ich soooo ;_; aber unser bad ist zur zeit nicht schön... ich hoffe, ich schaffe das noch vor der geburt, spätestens zur geburt
ich liebe es schwanger zu baden, sonst dusche ich liebe ;)

sonnenkind
verstehe ich das richtig?
würden die eltern aushelfen, würden sie mitplanen wollen?
oder meinst du damit die architektin, die einen anderen geschmack hat?
ich hoffe mal mit für euch, das es doch nicht zu teuer wird

schnecke83

Hallo,

also nein, direkt ein Mädchen gewünscht hab ich mir auch nciht. Ich war halt nur fest auf Mädls eingefahren, fragt mich nicht warum, weiß ich selber nciht ::) Aber es ist gerade nur komisch zu wissen, okay, da wächst jetzt ein Junge. Gerade, wenn man schon 2 Mädls daheim hat. Fühle mich gerade quasi wie eine Erstschwangere... Und dann noch das doofe Vorurteil, dass man für Jungs nicht so schöne Sachen findet... hach ja. War jetzt aber gestern auf einem Basar und hab zumindest schon mal einen jungentauglichen Strampler :P 
Und das Mädls jetzt anstrengender wären... hmmm... neeee! ;D Habe noch einen kleinen Bruder, der dieses Jahr 11 wird. Heißt, ich kenn die Babyzeit von Jungs und der war definitiv nicht pflegeleichter als meine Schwestern (die jüngste ist gerade 14) oder meine Töchter. Und zicken kann/konnte der auch ganz gut ;D Aber ich denke, kommt auch immer stark auf das Kind und auch auf die eigene Einstellung an.

Sodele, das Bett ruft...

lg

Loladarling

Guten Morgen,

Also unsere Nachbarmàdchen sind furchtbare Zicken, wenn die sich streiten geht man lieber aus dem Weg hihi, aber vielleicht haben wir auch nur besonders liebe Jungs hihi

Wer weiß vielleicht bekomm ich jetzt auch eine kleine mànnliche Zicke *gg*

Lg