Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

Sonnenschein79

Huch, ich bin ja ein UHU seit heute! Yuhuuuuuu, Uhuuuuuu!  s-so

Mieze2909

sonnenschein uiii ich hoffe das das veilchen schnell weg geht und du dich von der OP schnell erholst.
und noch ein UHU man das geht ja hier zu wie auf dem rummel.
ja die geschichte machte mich lange kaputt und ich habe gemerkt das es einfach besser ist darüber zu reden und offen mit sowas um zugehen. ich will und lasse mich nicht von meiner vergangenheit unter kriegen. vielen macht es ja auch mut sowas zu hören und zu sehen wie es mir heute geht.
ich bin in meinem leben immer durch die hölle gegangen und das hat das ganze die krone aufgesetzt. doch nun ist schluß damit und ich bin an dem punkt angekommen wo ich hin wollte.
ich bin selbständig, bald schuldenfrei, in einer tollen beziehung, einen tollen mann an der seite und bekomme ein baby. was will ich mehr?

ach ja, schatzi und ich mussten gestern ziemlich lachen.  eigentlich darf man das ja keinen erzählen....schatzi und ich haben uns im Inet kennen gelerent. ist ja nichts dabei.
nachdem wir uns aus den augen verloren hatten, weil erst sein PC und dann meiner streikte, ich dann einen Nick wechsel (mit mieze wird man echt blöde angemacht) hatte, haben wir uns dann durch zufall wieder gefunden. er wollte aber eine haben mit der er mal GV haben kann. ich war seid 2 Jahren singel und wollte auch mal wieder S:D also sagte ich zu.
heute bekommen wir ein baby und sind mega glücklich.
getroffen um zu vögeln und 4 jahre später sind wir immer noch zusammen und bekommen eine familie. ist das nicht krass?

ach ja sonnenschein, ich hoffe das es bei dir mal aufhört und du nachts mal besser schlafen kannst. aber ich habe gelesen das es oft so ist, weil du ihn tagsüber hin und her schaukelst und wenn du zur ruhe kommst fängt es an zu strampeln.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Honigbluete

@mieze ist doch toll, dass daraus sowas festes wurde! Bei meinem Mann und mir wars ähnlich, nur ohne Internet... Wir kannten uns aus der erweiterten Clique schon ein paar Jahre, mochten uns nicht sonderlich, ohne uns wirklich zu kennen... Irgendwann ergab es sich mal, dass wir miteinander geredet haben und daraus hat sich recht schnell was entwickelt, was eigentlich als eher körperliche und lockere Geschichte gedacht war  ::) Das ist jetzt bald (in einem Momat) 16 Jahre her  8) (OMG, wie verfliegt die Zeit, ich werd alt ;D :-[ S:D) Die Gesichter unserer Freunde damals werde ich nie vergessen, als unsere Beziehung raus kam  S:D

Mieze2909

ja manchmal ist es schon seltsam wie das leben einem spielt. aber ich finde es schön. und ich will meinen schatz, auch wenn er mich manchmal in den wahnsinn treibt, nicht mehr missen. ich liebe ihn und bin froh das es ihn gibt.

min(e)

wie immer zum wochenende :(
werde morgen mittag wieder das krankenhaus aufsuchen (meine güte, ich war schwanger noch nie so oft da... und das ist jetzt das zweitemal dann)
hab seit tagen immer ein feuchtes höschen, mal mehr, mal weniger, hoffte es ist ausfluss
hab mir lackmuspapier bestellt und eben gerade wieder dran erinnert

ich hoffe auf ein anwendungsfehler, das papier wurde bei der flüssigkeit auf dem höschen blau  :'(

drückt mir bitte die daumen, dass es doch kein fruchtwasser ist
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mieze2909

mine mensch du machst sachen. halte uns bitte auf dem laufenden. es darf jetzt noch kein fruchtwasser sein.

ich denke an dich und drücke ganz fest die daumen das alles gut ist und es nur die blas ist die dich ärgert. :-* s-hug

Loladarling

Guten Morgen,

Mine ich Denk auch ganz fest an dich!!! Es ist bestimmt nur Ausfluss *ganzfestDaumendrück*

Wollt euch nur schöne Grüsse aus der Therme dalassen, es ist wunderbar hier. Ich nehm bestimmt 3kg zu, so toll ist das Essen. Jetzt warten wir nur noch bis der Große wach wird und dann gehts zum Frühstück  :)

Lg Lola

Honigbluete

@mine Daumen sind gedrückt!!!

@Lola mach uns nur neidisch  ::) :P  ;)Aber es sei dir/euch gegönnt!!!!

@me mein Mann ist heute früh aufgestanden und hat mit Lukas gespielt und dann Frühstück gemacht, so dass ich um 8 Uhr aufstehen und mich an den gedeckten Tisch setzen konnte  :) Nachher holen wir Lukis beste Freundin ab und fahren mit Ihr zu einer von Lukis Patinnen, die bekocht uns dann und anschließend gehen wir alle in die Kinderoper. Das hatte sie Lukas zum Geburtstag geschenkt  :D Ich freue mich!

Euch ein schönes Wochenende!!!

Loladarling

min(e)

Ich bin erleichtert!
Ich bn einfach nur ein feuchtes Luder und die Hebamme wie Ärztin meinten, der veränderte pH wert kann von ausgetretenem Urin sein
(wieso Merk ich das nicht? *grml* peinlich)

Muttermund ok, keine wehen (da wäre ich auch verwundert), Beinchen wie immer zeitgerecht entwickelt und ein beruhigtes minchen, de sich für den Panikanfall schämt

Danke fürs drücken *hugl*

Loladarling

Da bin ich ja beruhigt ... Und ein wenig Urin ist doch nicht peinlich, dass ist in der Ss doch ganz normal!

Lg Lola

Pusteblume62

Nabend

@Mieze und Honig
Aber hallo, die Babys lesen doch mit *gg*

@min(e)
du machst ja Sachen. Aber gut, dass alles i.O. ist.
Und du brauchst dich für deine Panik doch nicht schämen.
Ich glaube sowas hatten schon einige hier.
Ich sogar schon mehrmals. :)

@me
Nix dolles passiert heute...

Mieze2909

so auch ich fliege wieder ein.

mine na gott sei dank. deswegen brauchst du dich aber echt nicht schämen. ist doch alles OK. hauptsache ist das du dich untersuchen läßt wenn du probleme hast. dafür sind alle da.
urin verliere ich auch ab und an mal, das ist echt unangenehm aber nicht zu ändern wenn krümel mit der blase fußball spielt :D

blume was meinst du denn?  ::)

lola mach mich nicht neidisch  ;D

Me: ich bin wieder fix und fertig. eigentlich war es ein schöner tag, aber es war anstrengend. kenne ich so nicht von mir. schatzi und ich waren erfolgreich einkaufen. wir haben jetzt den teppich für das wohnzimmer und zwei lampen. eine für den flur und eine für das kinderzimmer. bin ganze 150 euro los geworden. teppich für das kinderzimmer wollte schatzi noch nicht kaufen, weil er sich nicht sicher ist ob wir wirklich das kinderzimmer in blau streichen wollen. er und seine entscheidungen ::) aber gut kinderzimmer hat ja noch was zeit.
morgen kommt dann der kumpel der bei uns die renovierung durch führt und will sich die wohnung anschauen. ich muss nur einen bogen um ihn machen, denn er war jetzt mit magen darm zu hause und darauf habe ich echt keine lust.

so ich hoffe ich habe euch jetzt nicht genervt mit dem halben roman. aber hab ja sonst keinen mit dem ich reden kann...

Sonnenkind

Huhu Mädels,

hoffe ihr habt alle bisher ein schönes Wochenende verbracht.

@Sonnenschein: Gute Besserung, ruh dich schön aus, dann hat der kleine Mann den Schreck auch schnell vergessen. Drücke die Daumen, dass es ganz schnell verheilt. Das mit dem Zappeln kenne ich nur zu gut. Den ganzen Tag macht er gar nichts und nachts feiert er ne riesen Party. Letzte Nacht von 1-4 Uhr. Waren bei Freunden, meine Freundin wollte unbedingt mal fühlen, nichts..da macht man sich schon Sorgen und kaum mach ich die Äuglein zu - Randale...heute hat er allerdings tagsüber ausnahmsweise mal viel geturnt, vllt. wird das ne ruhige Nacht :-)

@Dine: echt schick, dein KiWa - ich will meinen auch endlich haben

@Lola: wünsche dir noch eine wunderbare Zeit, klingt aber nach genießen

@Honig: haha, 8 Uhr, bei uns war es 12...ich glaube ich muss lernen mich umzugewöhnen, aber ich schlafe nachts zur Zeit auch fast gar nicht, da ist es gut morgens lange liegen zu bleiben, wobei ich manchmal auch schon um 6 mit Hunger im Bett liege, aber dann futter ich schnell nen Keks

@mine: gottseidank ist alles ok. Kann deine Sorge voll verstehen, ich kriege auch immer gleich Panik und ein bisschen gehört das ja auch dazu und peinlich sein muss dir das auch nicht.

@Blume: weiß mit esche weiß lasiert ist es geworden, also kein ganz weißes. Hab einfach nicht das richtige gefunden und mein Schatz fand das so schön und es war auch preisgünstiger als die anderen die zur Wahl standen, also ist es jetzt das geworden, bin gespannt wann es ankommt..Hobbyfotograf klingt gut, überlege auch schon, ob man es nicht irgendwie selbst hinbekommt, naja mal schauen

@mieze, übernimm dich nicht und mach wirklich nen riesen Bogen um den Magen-Darm-Freund, das haut dich dann ja noch mehr aus den Latschen..

@me: wir fahren morgen spontan nach St. Peter-Ording. Ich brauche eine Auszeit. Klar, ich bin krankgeschrieben und manche denken sich vielleicht, wieso braucht man da eine Auszeit, aber ich muss mal ein wenig Abstand bekommen. Merke dass ich gerade wirklich dünnhäutig bin, die ständigen Schmerzen, extrem wenig Schlaf, der Stress mit dem Haus oder eben nicht Haus (wir haben die Kreditzusage und Notartermin aber die von der Grundstücksverwaltung hat den Termin nicht bestätigt und ich ahbe das ungute Gefühl sie hat das Grundstück nun ganz eiskalt an wen anders gegeben, das wäre frech, nur wegen 3 Tagen..längere Geschichte), die Babyvorbereitungen, die nicht so gehen wie ich will, weil ich nicht kann wie ich will und der Druck, dass ich nicht in der Lage bin zu arbeiten, das nun schon ewig und irgendwie das Gefühl habe, es sind eh alle sauer, also schon Angst...alles irgendwie ziemlich viel für mich gerade, also fahren wir jetzt 2-3 Tage ans Meer und lassen es uns gutgehen, evtl. sogar mit ner netten Wellnessbehandlung.

Jetzt liege ich grad schön auf dem Sofa, Beinchen hoch während mein Schatz seine Steuererklärung macht :)

Mieze2909

sonnenkind ne ich mache morgen nichts und nen großen bogen um den kumpel. da er selber letztes jahr papa wurde hat er dafür verständnis.

im übrigen ich habe fotos eingestellt. achtung nmicht wirklich schöne

Honigbluete

huhu!

@Mieze ich hoffe, du kannst deinem Vorsatz, heute ruhig zu machen, treu bleiben!

@mine schön, dass es Entwarnung gegeben hat!

@sonnenkind jaja, mit Kindern bekommt der Ausdruck ausschlafen eine ganz eigene Dimension!!!!  S:D  Viel Spaß in St.-Peter-Ording, da waren wir auch schon mal im Urlaub, total schön... lass dir den Wind um die Nase wehen, dann kommst du sicher ganz schnell auf andere Gedanken! Und weiß mit Esche weiß lasiert hört sich schön an, nicht ganz so "steril" wie nur weisse Möbel... Wir haben damals unsere alten Schlafzimmermöbel (waren von meinen Eltern, wir haben sie bekommen, als mein Vater gestorben ist...) aus Kiefer teilweise weiss lackiert. Das finde ich immer noch schön, absolut zeitlos und neutral. Den Kleiderschrank hat Lukas, eine oder beide Kommoden wird das Baby bekommen. Noch stehen sie im Schlafzimmer bzw. Ankleidezimmer, aber da wir eh alles umräumen müssen, wenn das Kinderzimmer eingerichtet wird, werden wir die Kommoden dann ins neue KiZi stellen...

@me mir tut komischerweise das Bein total weg, bei dem mein gebrochener Fuß ruhiggestellt ist. Letzte Nacht konnte ich kaum schlafen, weil es so weh tat... Morgen werde ich mal die Krankengymnastin fragen, was ich dagegen tun kann...
Die Kinderoper war total schön, Lukas und seiner Freundin hat es auch sehr gut gefallen... Heute waren wir im Familiengottesdienst und danach hab ich Zwiebelkuchen zum Mittag gemacht. Gleich mach ich Tee und Kuchen hab ich aus dem Tiefkühler geholt, den gibts dann dazu. Bei dem Schmuddelwetter machen wir es uns heute zuhause gemütlich  :)

Sonnenkind

Huhu,

Danke Honig und ich Drücke die Daumen dass das nur heilungsschmerz ist und ganz schnell wieder schmerzfrei!

Sind jetzt in St Peter! Gehen gleich schoen essen und ne runde spazieren!

Ab morgen wird dann richtig schoen relaxt! :-*

Bis spaetestens Mittwoch :-*

Mieze2909

honig ich würde sagen das dein fuß/bein heilt. als ich meinen schlüßelbeinbruch hatte tat es in der phase am schlimmsten weh. bin aber kein arzt.

sonnenkind viel spaß dir weiterhin.

Me: zwar habe ich heute einen ruhigen tag, aber dennoch bin ich nicht wirklich entspannt. alles dreht sich nur noch um den umzug. waren mit nem kumpel wohnung angucken und er hat gesagt was dann alles gemacht werden kann oder sollte. er braucht wohl mehr als zwei tage, aber ich versuche ihn etwas zu helfen und vorarbeiten zu leisten. dann ist nur noch die frage wegen dem umzug selber, wie wir das am schnellsten und besten machen können.
ich fühle mich total überfordert, weil ich das gefühl habe das alles auf mich abgeweltzt wird. ich soll das und das machen oder gucken das ich das machen kann und und und...ist gerade nicht einfach. dabei fällt mir körperlich schwere arbeit gerade nicht leicht...naja mal schauen wie wir das schaffen.

ach ja und die wohnung stinkt so sehr das mir, sobald ich drin war schlecht wird. einfach toll in einer SS umzuziehen und so geruchsempfindlich zu sein. :-\

Loladarling

Hallo ihr!

So wieder daheim :)
Der Große hat in der Nacht leider Brechen und Durchfall bekommen, jetzt wollten wir gleich am Morgen wieder heimfahren, aber dann war er wieder fit, jetzt sind wir doch noch bis 14:00 in der Therme gebleiben. War echt super erholsam, und der Große traut sich jetzt schon ganz weit tauchen, nur schwimmen will er noch nicht hihi

Ohje Mieze mach dir nicht so einen Kopf, das wird schon und wenn dann alles geschafft ist, weißt du auch wozu der ganze Stress gut war ... ihr schafft das schon!!

Honig - ohje hoffe dein Bein beruhigt sich bald wieder. Schön dass euch die Kinderoper gefallen hat, wie kann ich mir das vorstellen? Sowas gibts bei uns nicht hihi

Sonnenkind - ich hoffe ihr hattet ein schönes WE - manchmal muss man einfach raus!!

So ich steig hier wieder ein, hoffe allen anderen gehts gut und ihr hattet ein schönes WE!
LG Lola

Mieze2909

lola oh weh das wäre es gewesen. wie tauchen ja schwimmen nein...naja besser als garnicht ins wasser. :D

ich denke auch das wir das schaffen, es hört sich nur alles so chaotisch an. ich habe nur angst das mir das zu viel wird. es sind so viele sachen zu machen und ich habe das gefühl ich komme nicht weiter. naja ist bestimmt nicht so. ebend habe ich schatzi in den KIb gefahren und auf den rückweg einen kumpel getroffen, der hat uns auch zugesagt für die hilfe zum umzug. also noch mal zwei hände mehr, die helfen

Loladarling

hihi ja beim SChwimmkurs haben sie sogar gelernt vorher zu tauchen, das wichtigste ist dass wenn sie wo reinfallen dass sie sich in Sicherheit bringen können ... und das geht jetzt schon super! Und wenn sie erstmal ganz sicher sind beim Tauchen, klappts auch bald mit dem Schwimmen  :) wir werden jetzt auch versuchen 1x die Woche schwimmen zu gehen!!

Das klappt bestimmt alles ganz super, für ein paar Bierchen und einen Snack helfen bestimmt viele mit - wirst schon sehen :)

LG

Pusteblume62

Huhu... :)

@Mieze..
Ich meine garnix.. *lach*
aber schön, dass hier alle ihr Leben sichtlich genossen haben.
Ja, es lebe die FrauenPower.

Körperliche Arbeit???? Ich komm dir gleich rüber...
Kann das nicht dein Freund machen? Sry, aber das geht mal garnicht.

@Ausschlafen/Getobe im Bauch
Ich weiß garnicht was ihr habt..
Entweder hab ich einen Schwächling im Bauch oder einen ganz festen Schlaf. Gewckt hat mich die Kleine jedenfalls noch nicht.
Aber eben fast dafür gesorgt, dass ich in die Hose mache...uh.. sehr unschön, wenn die auf die Blase treten.

@Sonnenkind
Schönen Uuurlaub!

@Honig
Der Schmerz geht bestimmt bald weg *Daumen drück*

@me
Kuchen gegessen, 3 neue, besondere Orchideen gekauft, Burger gemampft.
Mir gings heute richtig gut...das braucht die Seele manchmal.

Und die Großelternbücher sind gestern angekommen.
Machen einen sehr guten Eindruck.

P.S. Wann ploppt eigentlich der Bauchnabel raus?
Und wann kommt diese Linie auf dem Bauch?

Loladarling

huhuuu Puste

Mein Bauchnabel ist in der 1. SS gar nicht geploppt, und jetzt macht der auch nicht den Eindruck, er schaut nur so riesig aus finde ich *g*

Und die Linie sieht man bei mir seit in paar Tagen, hatte ich beim Großen auch schon. Hat auch einige Monate gedauert bis sie wieder weg war ...

LG Lola

Pusteblume62

Oh, ich dachte der Bauchnabel ploppt immer.
Dachte schon, bei mir ist was nicht i.O., weil er aussieht wie immer.

Und eine Linie ist auch nicht in Sicht...
kann das auch vorkommen?