Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

Loladarling

hihi
Meine Arbeitskollegen haben in der 1. SS auch immer gesagt, wenn der ploppt ist das Baby fertig - so ala Schnellkochtopf *g*

Die Linie bekommen bestimmt auch nicht alle Frauen ... ich müsste die auch nicht unbedingt haben ;-)

LG

Pusteblume62

Wieso? Ich find die Linie schon.
Und den Bauchnabel auch...

Will auch sowas.
Aber mein Kind ist wohl noch nicht gar *gg*

schnecke83

Hallo ihr *wink*

Habe jetzt Ferien *jubel*, aber auch nicht wirklich... hab meinen Schülern versprochen, sie mit massenhaft Übungsmaterial zuzubomben und eine Klausur liegt auch noch hier und will korrigiert werden *seufz*

Habe leider nicht wirklich mitgelesen, aber es scheint euch allen gut zu gehen?!
Uns geht es gut, Baby wächst und gedeiht, der Bauch auch. So langsam fängt das allabendliche Sodbrennen an :P und nachts kommen die Rückenschmerzen noch gratis dazu...

Mieze, habe deine Bauchbilder gesehen und ich finde deinen Mut und vor allem dein Selbstbewusstsein echt klasse! Ich glaub, ich könnte das nciht... Und auch du bekommst bestimmt noch einen klasse Ss-Bauch, erfahrungsgemäß steht uns allen das dicke Ende nämlich noch bevor ;)

allen Urlaubern: Bin ja schon etwas neidisch ;D, ne quatsch, erholt euch gut!

allen Umzüglern: Da beneide ich euch nciht, haben das erst letztes Jahr durch... ätzend! Aber auch irgendwo toll, neue Wohnungen find ich immer schön, auch wenn Umzüge an sich immer chaotisch sind ;) Aber das wird schon werden!

Bauchnabel & Linie: Hier ist auch noch nichts zu sehen oder geploppt. Während der ersten Ss ploppte noch nicht mal der Nabel, hatte aber auch einen Winzlingsbauch. Jele hat sich da breiter gemacht, da gab es dann andere unschöne Linien *seufz*, aber auch den geploppten Nabel ;) War aber, mein ich, erst später *Kopf kratz*

so, werd aufs Sofa gehen oder doch noch Aufgaben schreiben? hmm...

Schönen Abend euch allen :-*

Mieze2909

Guten morgen.

boar ich hab ne lust zum arbeiten....

Bachbilder naja was will man machen wenn man so aussieht. belastet mich ja auch tage weise. aber naja kann nichts dran ändern. also lebe ich damit.

körperlich schwer arbeiten. naja war wohl etwas falsch ausgedrückt  :D mir fällt es schon schwerer mit nem wäschekorb drei etagen hoch zu laufen. schatzi will ja einen organiesieren der mir dabei hilft, bzw. es macht. er überlegt auch an dem tag krank zu machen damit er es machen kann und ich mit den mädels putzen kann. es ist erschreckend wi eingeschrenkt ich fitness mäßig bin. wenn man bedenkt wie ich sonst rum rammel.

WE na wie war euer WE? ich hoffe es geht euch gut.

ACHTUNG!! Neue Abstimmung!!
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Pusteblume62

Guten Morgen

@Mieze
Und der Wäschekorb wiegt bestimmt auch zuviel :P

@me
Werde mich jetzt gleich mal fertig machen und zum Neurologen fahren.
Oh Gott, ich weiß garnicht, was mich da erwartet...
Ich werde dann mal berichten, wenn ich zurück bin.

Achso, ich bibn heute abend auf einer Info-Veranstaltung zum Thema stillen.
Soll ich für jemanden noch eine Frage stellen?
Diene, Mieze, habe ich nicht vergessen. :)

Mieze2909

blume was machst du beim neurologen? naja der wäschekorb ist OK aber damit drei etagen hoch fällt schon schwer. und wenn ich ehrlich bin *schäm* bin ich nach 5 min GV auch schon schlapp. ist das denn noch normal?  :-[

wenn mir was einfällt bezüglich stillen sage ich noch bescheid

min(e)

mein bauchnabel hat in den letzten drei schwangerschaften auch nicht geploppt, trotz fertiger kinder *g*
er wird nur flacher und flacher und bekommt einen hut xD

mieze, ich kann mich den anderen nur anschliessen, bezüglich bauchbilder :)
jeder hat ja sein päckchen zu tragen und ich verstehe dich da sehr gut  :-*

auaaaaaaaaaa, mein bauchnabel wird betreten ;_;

neuer beitrag :D
mieze, ich bin genauso ^^
ebenfalls dritte etage und ich mache schon bei der winztreppe zur haustür chlapp :p
und beim GV lieg ich eh unten oder seitlich xD er hat da schon längst resigniert (wobei... letztens hab ich ihn überrascht xD und mich selbst ._.)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mieze2909

mine na da bin ich je beruhigt das ich nicht die einzigste bin. aber er hat verstädnis dafür und wir kommen ja dennoch zum ziel S:D

Mieze2909

heute habe ich keine nerven für die patientin.... :-X

die hat einen Dr. titel und mega verwirrt. ist wohl im alter bei denen die einen DR. titel haben normal...meine güte. sorry aber meine nerven sind gerade echt nicht die besten.... :-\ :-[

Tinoa

Hallo Mädels,

soweit ich überflogen habe, ist soweit alles ok bei euch.

Mieze:Du hast aber auch immer Patientinnen  S:D Wenn sie nicht das Geld bringen würden, könnte man wenigstens was sagen,oder  ;D

Bauchnabel/Linie: Wedernoch. Mein Bauchnabel sieht immernoch so aus wie am Anfang, mein Bauch ist ja bekanntermaßen mit Streifen gespickt, aber nicht mit der dunklen Linie.

GV/Schlapp: Lieber Gott, ich fühl mich wie eine Dampflock. Wenn das Telefon klingelt muss ich nach oben laufen, derjenige am Telefon muss dann aber ein paar Sekunden warten bis er sich mit mir unterhalten kann ;D Ja und zum Thema GV. ich hab da so ein ganz besonderes Exemplar Mann zuhause. Er hat Angst um Murmel. Er meint er würde dann wie bekloppt durch meinen Bauch schwimmen.... ;D Ohje...also eher das ängstliche Modell.

GKV: Ich war letzte Woche zum ersten Mal beim Kugeltauchen+GVK. Ist echt eine nette Mischung muss ich sagen. Hat Spass gemacht, vorallem weil man mehr Schwangere kennenlernt.

me: Tja unsere Hochzeit rückt nun immer näher. Irgendwie hab ich Angst, dass der Tag wirklich heftig für mich wird. Das Wochenende danach kann man mich wahrscheinlich einmotten ;D Ich freue mich wirklich sehr drauf aber irgendwie mischen sich alle ein und jeder will ja nur das Beste....ich kann sie ja verstehen, aber ich weiss am ehesten was am besten ist. Naja, vorher wird es wird es wohl einen Junggesellenabschied geben. Bei uns Mädels wird das sicher etwas ruhiger aaaaber bei den Männern...ohje.
Kennst ihr das? Seit ich schwanger bin habe ich phasenweise Angst um meinen Freund. So furchtbar albern. wenn er arbeiten ist, hab ich Angst ihm passiert was oder so!?

Heut Abend fahren wir in ein Autohaus, endlich die Autosache regeln. Eine Woche bevor ich von der Schwangerschaft erfahren habe, habe ich mir ein neues Auto gekauft. Leider ist es mit Kind recht klein und vorallem auch zu teuer. Mein Freund fährt eher einen Sprotwagen/Männerauto..passt auch nicht und dann haben wir noch meine alte Klapperkiste. Am WE haben wir einen Kombi probe gefahren und erhoffen uns jetzt, die neueren Autos einzutauschen gegen einen großen und behalten das alte Auto...also bitte Daumen drücken, dass das so klappt ::)

So Mädels, ich hoffe ihr habt einen schönen Tag, trotz dem schmuddelwetter

Tina

min(e)

tina
jaaa, kenn ich, allerdings nur mit meinem exmann
nachts hab ich sogar immer wieder mal geschaut, ob er noch atmet... und er hatte öfters mal atemaussetzer  :-X
damals war er gerade in der probezeit in einer firma  (staplerfahrer) und ich hab mir dann auch jedesmal sorgen gemacht... ob ihm nicht zu kalt ist, ob er genug gegessen hat, nicht dass er umkippt...  ::)

ging dann aber auch vorbei  :P

angst bekomme ich jetzt nur, wenn mein freund nicht wie angekündigt heimkommt... ._. wechselt sich dann immer wieder mit ärger ab ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Pusteblume62

@Mieze
Die haben mir die Nervenbahnen gemessen.. und das tut doch weh...
Hatte doch immer so komisch taube Beine zu den Schmerzen.
Ergebnis. Es sind wohl die Nervenstränge in den unteren Lendenwirbeln angeditscht...
zumindest kam nicht viel an...

Ich wünsche dir mal mind. einen Tag nur mit lieben Menschen. Jawohl.

@GV
Ich halt zwar länger als 5 min aus... muss aber zugeben, dass es nicht so angenehm ist.
Vor allem der Höhepunkt tut weh. :( So viel Lust hab ich immo auch nicht mehr deswegen.

@Angst
Ooohjaaa.. mein Mann bekommt langasam schon die Krise, weil ich ihn ständig bemutter. Dafür hat er immer genug zu essen und verdurstet nicht *gg*

Mieze2909

blume achso. stimmt. habs vergessen sorry....
danke aber der tag ist leider utopisch. aber was solls.

Me: ich bin gerade so hunde müde. wird zeit für feierabend...aber leider dauert das noch eine ganze weile....naja morgen dann nicht so lange

Tinoa

Puste: genau das meine ich. Meiner erklärt mich auch immer für total bescheuert. Wenn er weg fährt,egal wohin,hab ich echt Verlustängste. Vorallem vor dem Junggesellenabschied graut es mir.

Mine: Wir sind Uhu s!!

Pusteblume62

@Tina
Die müssen da einfach durch.
Wir brauchen ja ein Übungs- und Testobjekt.

Vielleicht hilft dir der Gedanke, dass er am Jungesellenaband nicht alleine ist und viele auf ihn aufpassen...

Mieze2909

Pusteblume62

schon weider so ein schlimmer Patient?
Oder einfach nicht dein Tag heute?

Mieze2909

ne ich bin einfach nur KO. und wenn man von 8 bis 8 arbeiten muss macht das einen nicht gerade auf juchuu laune  ;) du verstehst.  ;D

Pusteblume62

Ohja, das kann ich gut verstehen...
Herrje, wann kannst du denn etwas kürzer treten?
12 Stunden sind eindeutig zu lange.

Mieze2909

ganz ehrlich eigentlich erst wenn ich im MuSCHU bin. aber morgen und mittwoch habe ich kurz zu arbeiten. also bis ca. 15:30. nächste woche freitag habe ich ganz frei und donnerstag auch nicht viel drin. danach die woche ist feiertag und dann habe ich nochmal eine kurze woche. dann nochmal ne lange woche und dann hehe eine woche urlaub.

kann sich ja eh keiner merken wie was bei mir ist gg
aber ich nehme ja auch keine mehr an und wenn einer komt der noch nen termin haben will der bei mir patient ist wird der abgewisen. so schaffe ich mir etwas platz.

Pusteblume62

MuSchu beginnt bei dir auch in 8 Wochen, oder?
Und wer weiß, ob du dann still sitzen kannst.

Kurz? bis 15:30 Uhr, du bist lustig...
Ist dir eigentlich bewusst, was du da leistest?

lil_leni

Huhu! Jetzt will ich mich doch auch endlich mal wieder melden.
Keine böse Absicht und ich habe auch meist mitgelesen, aber kam einfach nicht zum Schreiben.

Also unser Baby soll ein Mädchen werden! :-)

Hab jetzt auch endlich eine passende Hebamme gefunden. Allerdings keine Beleghebamme, wie ursprünglich beabsichtigt. Aber die einzige, die ich hier in der Gegend finden konnte, war mir einfach nicht so sympathisch und das muss ja dann nicht sein...

Ansonsten ist alles i.O. Mein Bauch wächst und wächst, aber zum Glück noch keine Streifen.

Wegen der dunklen Linie habe ich übrigens gelesen, dass die vornehmlich bei dunkleren Typen auftritt. Ich habe die beispielsweise.

Und der Ploppnabel ploppt nur bei denen, die irgendwie dort ein schwaches Gewebe haben. Das sind wohl 2 Adern noch von unserer eigenen Nabelschnur, und bei manchen ploppen die dann eben raus.
Ich bin mal gespannt, ob meiner ploppt - steht auf jeden Fall schon leicht raus.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Pusteblume62

lil_leni

Wie ist denn eigentlich der Stand?
Mehr Mädchen oder mehr Jungs?

Fae

:) Das Photo ist jetzt im richtigen Thread  ;).