Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

Mieze2909

schnelles guten morgen.

sorry kam am WE nicht dazu seite eins zu machen. will mich heute abend mal dran setzten. war iwie zu viel los am WE. wird aber gemacht und ist nicht vergessen!!
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

lil_leni

Guten Morgen an alle und eine tolle Woche!
Bei so einem super Wetter geht man das Ganze doch gleich mit viel besserer Laune an. :-D

Mieze2909

lil wo ist denn schönes wetter? bei uns ist waschküche angesagt.

Blume danke für den hinweis. habe ich erst heute morgen gelesen, aber schon vorher selber festgestellt  ;D jetzt paßt alles wieder so wie es sein soll.

Me: Wenn ich daran denke das ich jetzt noch die woche so lange arbeiten muss und am freitag der umzug los geht wird mir schlecht. ich bin so unmotiviert was arbeit angeht...
wir waren gestern mit schwieellis essen und anschließend nur schatzi und ich an der elbe spazieren. das war schön. nach dem umzug haben wir eingeplant das wir nur ein WE für uns machen. zu keinen hinfahren und so. da freue ich mich schon drauf

Tinoa

Guten Morgen Mädels,

lola: Das ist ja total süss von deinem Sohn, wüsste auch nicht, was ich sagen sollte.

mieze: Ohje...Umzug ist echt immer anstrengend,aaaaber du tust nicht zuviel..jaaahaa :)
Wir waren gestern auf dem 1. Geburtstag von meinem süssen Neffen. Man die Zeit geht furchtbar schnell!!!! Nächstes Jahr feiert er dann schon mit seinem Cousin  ;D

Bei mir ist momentan ein bisschen Hochzeitsstress. Ich hatte jetzt so viele Kleider an und das letzte gefällt mir am aller besten. Und was ist? Der Innenstoff ist so blöd genäht, dass mir das Kleid sicher nicht mehr passen wird in knappen 3 Wochen. Gehe morgen zum Schneider und hoffe, dass er was machen kann. dann gehe ich morgen aussuchen, wie ich meine Nägel möchte und das Essen gehen wir auch morgen bestellen. Ohjeohje.....

Aber ich habe endlich für mich die Lösung meines Sodbrennenproblems gefunden. Mein letztes Essen am Tag ist jetzt immer ein Naturjoghurt...und was ist? Nichts mehr!!!! ;D jaaa, ich freu mich. Muss gleich nur mein Joghurtlager wieder auffüllen :D

Sooo genug, macht es gut....und hier ist übrigens auch Sonnenschein!!

Nana2010

Hallo!

Wollte mich nur kurz bedanken für das Zahnarzt-Mitleid ;D

Alles gut überstanden!
Aber ich soll doch bitte nach der Geburt und wenn ich mich "eingelebt" habe, wieder kommen, damit er dann röntgen kann. Nagut, ich werde versuchen dran zu denken ::)

Das Wochenende war so super Wetter. Wir haben unseren Garten auf Vordermann gebracht, dementsprechend habe ich jetzt auch schön Muskelkater an den Oberschenkeln.
Ich watschel eh schon als ob ich gleich entbinde, jetzt ist mein Gang noch schlimmer... ::)
Mein Arbeitskollege meinte gerade: Du bist aber auch schon mal geschmeidiger gelaufen! Ja Danke ;D >:(

So, jetzt noch ein wenig arbeiten und dann muss ich wahrscheinlich heute nachmittag mit Mia zum KiA. Sie hat so einen weißen Belag auf der Innenseite der Unterlippe - ich befürchte Soor. :-X
Hoffentlich geht der Mist schnell wieder weg.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Mieze2909

nana na wie gut das alles gut ist.

lola ohhh da wüßte ich aber auch nix was ich darauf hätte sagen können. aber total süß

Tina dann halt du dich aber auch dran mit deinem hochzeitsstreß. aber ich denke mal das der schneider noch was machen kann. drücke dafür die daumen.

Me: also erlich. gerade war ne patientin mit ihrem 6 jahre alten sohn da. krass, wenn ich dran denke das ich auch sowas in 6 jahre habe. und das krasse der spricht zwei sprachen. die mutter kann nicht gut deutsch und daher spricht er russich dazu.  :o dazu toal aufgeweckt der kleine. einfach knuffig. da bin ich echt gespannt wie mein sohn wird.

achja, schatzi hat sich gestern ein namensbuch geschnappt und drin gelesen. dann auf seite gelegt und meinte ja da sind paar tolle namen drin. ich gefragt welche denn. er schaute mich an wie ein pferd. lachend sagte ich zu ihm, das er mir das sagen oder aufschreiben soll, das bringt so ja nichts.  ;D

Umzug also ich werde versuchen so wenige wie möglich zu machen. aber das wissen das es bald soweit ist läßt mich nicht kalt....naja wird schon werden

Frage: bin ich jetzt auch ein UHU?

lil_leni

Mieze hast du unter 100 Tage? Dann bist du auch ein Uhu. :-)

Also in Düsseldorf ist tolles Wetter!

Mieze2909

lil ich hab keine ahnung  :D ich weiß nur das ich noch 14 wochen habe.  ;D

Froschkönigin

huhu

nur schnell:

mieze
du hast noch 98 tage! also seit gestern uhu!;) herzlichen glückwunsch!!! :D :D

so. muss los zum kiga. und dann nutzen wir das tolle wetter nochmals aus und gehen auf den spielplatz!
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm

Mieze2909

Frosch freu danke. mach dir nicht zu viel streß und genieße den tag

Mieze2909

lil  ;D jaaa wenn man rechnen könnte  ;D

krass mir ist gerade mal bewußt geworden das ich nächstes jahr ostern zu 3. feier.

lil_leni

Und die Rechnung ist nicht so schwer... ;-)

Jaaa, da wird wohl alles anders sein. Schöner natürlich! :-)

Mieze2909

naja ich war noch nie gut im kopf rechnen  :D

ja das wird richtig schööööönnn....

boar ich will nicht mehr für heute und muss noch so lange. *seufz*

lil_leni

Dafür gibt es dann Taschenrechner. :-)

Na ja, das schaffen wir jetzt auch noch... die paar Wochen. :)

min(e)

rechnen? kann man das essen? ;D

glückwunsch, mieze :D

*siebhirn hab*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mieze2909

mine ich weiß nicht ich glaube "rechnen" konnte man trinken  ;D

lil ja und den hab ich gleich neben mir liegen  ;D ;D klar schaffen wir das auch noch, aber iwie ist bei mir die luft raus. brauche echt bald urlaub...das dauert aber noch....naja nächste woche mittwoch ist frei und danach die woche habe ich nochmal zwei freie tage eingeplant.und mitte november hab ich ne ganze woche urlaub. ab da dauert es nicht mehr lange bis zum MUSCHU :) (muss mich ja motivieren)

Mieze2909

Nana und was hat sich rausgestellt bei deiner kleinen? ist es Soor? hoffe ja mal nicht. *daumendrückt*

hoffe ihr alle hattet einen schönen tag.

Me: ich warte jetzt auf den Steri und kann dann heim fahren. Bin aber auch fix und alle. für heute reicht es mir. also bis morgen ihr mädels :-*

Mieze2909

Guten morgen zusammen.

Man war hier ein betrieb seid gestern  :D

Geht es euch gut?

Ich bin gestern abend nach dem abendbrot auf der couch eingeschlafen. Ich war so KO und hab mit schatzi gekuschelt das war dann mein ende  ;D

lil_leni

Guten Morgen,

mir geht es gut. Ich hoffe, dem Rest auch?!
Hier scheint die Sonne und ich konnte wieder mit dem Rad fahren. :-)

frauantje

huhu ihr schönes wetter genießerinnen, fleißigen arbeiterinnen, beine hochlegerinnen, gesund werderinnen und alle baby mäuse!!!

wir haben das wetter am wochenende sehr genossen...am samstag waren wir mit der familiy und meiner oma essen,90. geburtstag, es war total schön!!!und sooo lecker...filet hmmm....Sonntag haben wir dann gegammelt und waren mittags bei meinen eltern kaffee trinken! die wohnung geht voran...verputzer sind fertig und ab dem 29.10. ist der maler drin...
nur noch eine knappe woche, dann heißt es für mich und jona abschied nehmen von der alten Wohnung, denn wenn wir zurück kommen geht es in die neue wohnung...yippieh!!!

dann war ja gestern die letzte große us: Emma hat sich gezeigt...endlich haben wir auch ein Outing bildchen...und sie hat dem großem bruder die zunge raus gestreckt  ;D sie ist jetzt ca.1400gramm schwer und 38cm groß...alles super mit der maus...kopf ist unten!!!

gmh ist bei 4cm,also steht der kur auch nichts im weg!!!

Dann habe wir uns die kreissäale angeschaut...will in den mit wanne und hocker, wo mein mann hinter mir sitzen kann...das fände ich schön...nachteil hier ist, wenn ich die wanne und den hocker doch nicht mag, dann ist das bett so nen schmales....
oder in den mit dem runden bett, das fand ich beim ersten total bequem... familienbett gibt es auch, ABER ich kann basti nicht neben mir haben, nur hinter mir, wenn ich schmerzen hab...ist jetzt schon so...

so...das wars erstmal...wünsche euch einen schönen tag..wir müssen gleich zum zahnarzt...

mir gehts was besser...

frauantje

mieze es gitb tage da macht mich deine katze agressiv... ;) >:( ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mieze2909

antje schön das du so ein schönes WE hattest. ja mit kreißsaal ist immer so ne sache. ich muss auch noch weiter gucken.

ich weiß ja nicht was du meinst?! meine Katze ist doch soooo lieb. *mitkopfhinundherwackel*  S:D

lil uiii rad fahren könnte ich auch nochmal machen.

Sonnenkind

Guten Morgen Mädels,

Hoffe euch geht es gut :-) ihr habt wieder so viel gesabbelt und ich komm und komm nicht zum nachlesen.

@antje: das klingt doch wirklich nach einem schönen Wochenende. Das Wetter war aber auch schön. Seit gestern ist es aber super grau. Und baldiger Umzug klingt doch auch super :) naja ein bisschen nach Stress aber allgemein ist es ja was schönes, wenn man dann endlich da wohnt.

@mieze: Glückwunsch zum Uhu! Bald sind alle durch oder?

@me: hatten gestern 3D Ultraschall :-) unser kleiner ist 38cm groß und wirkt ca 1260g...ein Durchschnittsbaby sagt die Ärztin und er hat endlich mal sein Gesichtchen gezeigt. Er sieht aus wie der Papa! Stelle es nachher mal ein. Hat irgendwie nicht geklappt. Muss jetzt nochmal zur normalen FÄ denke ich. Piekst immer noch ein wenig im UL und ich glaub bis Freitag warten ist da doof wobei ich das eigentlich wollte da es dem kleinen ja gut geht aber ich finde es lästig. Die werden wieder schön genervt sein! Danach Physio! Bis später ihr Lieben!

lil_leni

Ah 3D-US. Und hat es sich gelohnt? Mein FA meinte, dass er das erst irgendwann ab der 30. Woche machen will?!

Ja versuche noch so oft es geht mit dem Rad zur Arbeit zur fahren. Bewegung und frische Luft... :-)