Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

Mieze2909

also ich hätte auch so in die farbtöne gedacht. es ist ein dunkles holz mit astlöchern drin. sowas mag ich garnicht aber wenn wir die runter machen...naja ich schaue dann mal im baumarkt heute rein und werde dann mal sehen was se da haben.

danke dir für die meinung :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

lil_leni

Was ist das denn für Holz? Einzelne Latten? Setz doch mal ein Bild rein. Könnte mir aber auch vorstellen, das was cremefarbenes passt.
Wir haben bei uns Holzbalken reingesetzt und die gebeizt, das hat einen schönen alt-effekt.

Mieze2909

lil frag mich mal was leichteres. weiß leider gerade nicht was das für ein holz ist. bild kann ich rein stellen, aber bis dahin habe ich bereits farbe gekauft  ;D es sind panelen bis zur decke....einfach häßlich

lil_leni

Hm Panele finde ich auch häßlich... Sonst nehmt euch doch vor, sie zu einem späteren Zeitpunkt zu entfernen, wenn das jetzt zu streßig ist.

Mieze2909

lil daran haben wir auch gedacht, aber dann müssen wir die ganze wand verputzen dann tapete drauf machen und ggf streichen. ich denke mal das wir das später machen werden, aber jetzt soll der raum ja fertig werden.

Mieze2909

Die Mädels die beim Wichteln mitmachen und mir noch nicht die Anschrift geschickt haben, bitte schicken. Und nicht vergessen eure abneigungen, wünsche, allergien ect. dazu zu schreiben!!

dine080

moin moin

glaube es wird heute mal wieder ein ego post :(

@kindsbewegungen...... kann es sein das es langsam wehniger und nicht so intensiv mehr ist???? meine maus ist seit drei tagen recht ruhig, klar lebt sie noch denn der fetaldoppler ist echt geld werd. nur ist sie halt ruhiger.

@fa-termin....... heute beim fa, war mumu zu und so nur was mich bisell erschrocken hat das sie mit den fingern beim tasten schon ans köpfchen kam :o :o :o meine kleine muss wohl so tief im becken liegen. nicht das ich mein baby wie eine giraffe im laufen verliere ::)

nächster fa-termin ist am 29.11 da wird dann auch wieder US gemacht und wegen CTG weiß ich noch nicht wann es damit los geht

bin heute bissel durch den wind

haben anfang der woche denn rest fürs baby gekauft, nur hoffen das es auch weiter so gut läuft

Mieze2909

dine PN ist notiert. wie die kann schon das köpfchen tasten?  :o da muss se ja echt tief drin liegen. oh je. bewegungen...vielleicht ist das ide ruhe vor dem sturm. also das se dich dann bald vor lauter bewegung wahnsinnig macht. aber wenn soweit alles ok ist denke ich brauchst du dir keine gedanken machen. zur not FA fragen.

Me. ich bin dann für heute weg. muss noch farbe kaufen gehen und für schatzi ne suppe. der liegt flach. hat wohl einen virus oder keim eingefangen. der arme. aber wird schon werden.

Mieze2909

Guten morgen zusammen.

Geht es euch gut?

Ich war gestern spät zu Hause und habe dann nichts gemacht. Schatzi versucht sich heute am Bad. Wenn er den Geruch von der Farbe abkann. Sonst mache ich es heute wenn mein besuch wieder weg ist.
Ich habe mich gestern für die Farbe Mandel entschieden. ist cremfarben aber auch nicht zu dunkel. wenn es reicht mache ich damit Küche und Flur. Flur zu erst und dann mal schauen. Schwiegervater war gestern auch nicht tätig bei uns da er selber nur unterwegs war.
mal schauen ob heute meine 3. Gardiene für das Wohnzimmer kommt. das wird auch nochmal ein spielchen.

So nun fange ich mal an zu arbeiten, damit ich rechtzeitig hier raus komme um meinen besuch zu begrüßen.

EDIT: ich muss immer so lachen wenn die patientin kommt. die trägt alles einfarbig. heute alles in lila. socken, schirm, jacke, hose ect. :)

Mieze2909

So jetzt reicht es mir. Ich mache feierabend. meine Finger sind echt nicht zu gebrauchen. einfach alles taub. und die brauche ich aber zum arbeiten. habe jetzt fast eine stunden gebraucht um da noch etwas gefühl rein zu bekommen. habe den steri jetzt angemacht zettel an die türe und fahre gleich heim. termin beim handchirurgen habe ich auch schon. das kann so nicht weiter gehen.

melde mich am WE wieder oder wenn ich heute abend zeit und lust habe. wenn was ist schickt ne PN oder ne SMS. wünsche euch einen schönen tag

schnecke83

Hallo,

Tina, ihr werdet einen ganz tollen Tag haben und die Sorgen etc sind wohl ganz normal. Schließlich plant man so einen Tag schon so lange im Voraus, entwickelt bestimmte Vorstellungen, wie alles ablaufen soll. Auch wenn vllt nicht alles so wie in eurer Vorstellung verläuft, so wird es doch bestimmt ein ganz toller und einzigartiger Tag für euch, an den ihr euch gerne zurückerinnern werdet :-* also Relax und freu dich einfach drauf ;)

dine, wow, dann liegt dein Baby aber echt schon tief. Wenn der GMH noch steht und dein MM noch geschlossen ist, solltest du dir aber keine Sorgen machen. Und das ruhige - klar, zum Ende hin wird es ruhiger, weil einfach viel weniger Platz zum Toben ist. Aber wenn dich das alles so sehr beunruhigt, dann warte bitte nicht bis zum nächsten Termin, sondern gehe vorher noch einmal zu deinem Arzt (oder deine Hebamme) und besprich deine Sorgen.

Mieze, ganz ehrlich, das mit den Panelen klingt scheußlich ;D Aber ihr macht da bestimmt ganz was tolles draus oder reißt es eben später raus ;)
Deine lilane Dame klingt auch gut - war kurz am Überlegen, wie viele Regenschirme die Dame wohl besitzt ;D

@ll: Sry, mehr gibt die Rückblende grad nciht her,seid aber alle lieb gegrüßt :-*

Hier: Juhu, es geht bergauf. Mein Mann tritt übernächste Woche nach (gefühlter) langer Arbeitslosigkeit eine Stelle in Wolfsburg an. Wenn alles prima verläuft, sind wir nächstes Jahr wieder in Niedersachsen. Zwar nicht in meiner Wunschstadt, aber zumindest wieder ein ganzes Stück näher dran :D :D :D :D
Dafür wird es für uns hier erst anstrengend: Ab übernächster Woche bin ich dann unter der Woche quasi alleinerziehend. Hab da schon ein bissl Respekt vor, auch wie ich das mit meiner Dozententätigkeit dann geregelt bekomme. Blöderweise wohnt ja auch die gesamte Familie in Norddeutschland, also quasi niemand da, dem ich die beiden Zicken mal notgedrungen aufdrücken könnte *seufz*
Gestern hatte ich auch wieder FA-Termin (nach langen 6 Wochen, gab auch Ärger von der Ärztin *pfeif*): Unserem Jungen geht es prima, liegt leider immer noch in BEL, Wehen waren keine da (erste CTG wurde schon geschrieben :o), Zuckertest hab ich nun auch endlich gemacht. Ergebnis bekomme ich erst am Montag.

Lg
schnecke

Mieze2909

hey schnecke
ja darüber habe ich auch nachgedacht.  ;D sie kommt auch gerne in gelb. muss mir das lachen dann immer verkneifen. selbst die schuhe sind passend.  ;D ;D ;D

uiii schön das es eurem sohn gut geht. warum warst du denn 6 wochen nicht beim FA?

klasse das dein mann wieder arbeit hat. ihr bekommt das schon hin. drücke die daumen dafür

schnecke83

Ach, ich war im September das letzte Mal, hatte dann aber einen Termin für 5 Wochen später bekommen, da die Praxis Urlaub gemacht hatte, als hier die Herbstferien begannen. So, den Termin hatte ich also für letzte Woche, konnte den aber nicht wahrnehmen, da ich ca. 500km weit weg war und musste ihn dann verschieben. Und da ich Montag &Mittwoch derzeit morgen arbeite, war der erste neue mögliche Termin eben gestern. Und das sind nun mal eben 6 Wochen nach dem letzten Termin. Kann ich ja auch nichts für, ich fand es jetzt auch nciht so schlimm. Dann war der blöde Zuckertest eben erst gestern. Der wird sowieso in Ordnung sein (war es bisher immer ;D) ::) Naja, jetzt hab ich den nächsten Termin schon in 2 Wochen und danach werde ich meine Vorsorge eh komplett bei meiner Hebamme machen lassen. Dann sollen mir die doofen Sprechzeiten egal sein S:D

Hat deine Patientin denn auch den gleichen Farbton an oder ist die Jacke zum Beispiel ein dunkelgelb und die Hose eben pastellfarben? Oh man, eigentlich müsstest du sie mal fotografieren ;D Stell mir das aber schwierig vor, Klamotten zu kaufen. Finde mal grüne Schuhe oder so ;D

Sonnenkind

Guten Morgen,

Mieze ich finde Paneele auch gruselig, also diese holzverkleideten Wände, aber ich glaub wenn man die abbeizt oder über lasiert, kann man auch die etwas heller gestalten. Rausreißen macht natürlich richtig Arbeit, das würde ich jetzt vor der Geburt auch nicht mehr machen

Wieso gehst du denn zum Handchirug und nicht zum Neurologen?

dine bei mir wird es auch etwas ruhiger, ich merke ihn noch deutlich, aber eben nicht mehr ganz so wild, außerdem hat er sich seit Wochen nicht mehr komplett rumgedreht, liegt immernoch mit dem Kopf an gleicher Stelle und schiebt mit Schultern und Po an den Seiten. Also ich denke schon, dass sie weniger Platz haben.

schnecke was ist denn deine wunschstadt gewesen, wob ist doch super :) ich liebe niedersachsen bzw. den ganzen Norden...aber mit 2, dann bald 3 Kids unter der Woche alleinerziehend stell ich mir anstrengend vor. Habe ja jetzt schon Angst wie das wohl wird mit dem einen, mein Schatz ist ja unter der Woche auch meist nicht da.
Meine FA hat mir selber nen Termin mit 7 Wochen Abstand damals gegeben, momentan muss ich aber ja alle paar Tage checken lassen, aber ist für mich ok, besser als Krankenhaus

Gestern haben wir angefangen, dass Kizi aufzubauen. Naja, vielmehr, ich hab Schrauben gereicht und dabei aufm Bett gesessen und mein Schatz hat gebaut. Oder ich hab einzelne Bretter im Bett vorbereitet. Haben jetzt erst das Regal, aber ich will nicht, dass er sich Stress macht, denn den hat er momentan wirklich genug. Heute Abend direkt nach der Arbeit wollte er mich holen, damit wir den Kinderwagen abholen können :))) Da sind wir doch Montag im Laden und fragen, ob er zufällig bei der Lieferung schon dabei war, da sagen die nein und Dienstag morgen rufen sie an und sagen, der sei abholbereit. Och mennoo, also nochmal losfahren, aber naja, die Freude überwiegt.

schnecke83

Sonnenkind, am liebsten wieder zurück nach Oldenburg. Dort sind wir letztes Jahr weggezogen (berufliche Gründe, wohnen derzeit bei FFM) und unsere Familien wohnen dort halt auch. Außerdem sind die Mädchen dort geboren, wir haben dort studiert... kA, Heimat halt *seufz*
Aber WOB geht wohl auch (kenne die Stadt jetzt noch nciht wirklich), hauptsache wieder Richtung Norden!

Aber mensch, ihr seid alle schon so weit mit euren Besorgungen fürs Kind ;D Ich hab mal gerade ein paar Klamotten und noch ein paar Tragehilfen, die derzeit aber alle verliehen sind. Sonst steht da nur ein Stubenwagen, für den noch eine neue Matratze her muss, hmpf...

Sonnenkind

schnecke oh ja, Oldenburg ist schön. Aber WOB geht auch  :) Weit mit den Besorgungen, ja, das ist so ne Sache. Die Läden habe alle Stress gemacht, es würde 8-12 Wochen dauern von der Lieferzeit. Das KiZi hatte jetzt eine Lieferzeit von 3 Wochen, der Kinderwagen von 5 glaub ich. Also kürzer als gedacht. Ansonsten bin ich noch nicht so weit, aber langsam wird es. Ich bin eh total panisch, weil ich keine Ahnung habe, was ich brauche und mich irgendwie von den ganzen Listen überflutet fühle...Wenn das Kinderzimmer erstmal aufgebaut ist, kann ich mal ein wenig sortieren und einen Überblick gewinnen, was ich tatsächlich noch benötige.

Sonnenkind

Sag mal, weiß jemand wo Pusteblume steckt? Hab ich was überlesen? Mache mir ein wenig Sorgen...

Tinoa

Hallo Mädels,

Schnecke: Mach dir nichts draus, ich habe auch irgendwie noch nicht soviel.
Werde nach der Hochzeit erst wieder loslegen. Freu mich schon wieder einiges zu kaufen. Ich denke zur Hochzeit bekommen wir den Hochstuhl den ich mir gewünscht habe. Der ist Höhenverstellbar und man kann ein Neugeborenes reinlegen.  :D
Danke für deine lieben Worte zur Hochzeit...eine Woche noch :o

Sonnenkind: Weiss leider nicht auch nix von Puste.....hmmmm

me: Heute ist mein Junggesellenabschied. Ich bin sowas von gespannt, was meine Trauzeugin sich hat einfallen lassen. Meine anderen Freundinnen wissen auch von nix. Ich weiss, dass ich um 8 abgeholt werde(hab ich rausgefunden...eigentlich weiss ich nicht mal, dass es heute ist) ..mehr weiss ich nicht  ???
Bin aber doch froh zu wissen, dass es heute ist. Habe extra gestern Haushalt gemacht und verbringe den Tag auf der Couch. Möchte ja fit sein. Treffe auch keine Hochzeitsvorbereitungen heute.
Morgen sind die Männer dann dran....bin ich froh wenn er wieder neben mir im Bett liegt(ohne Alk-Fahne) ;D

Sooo genug gesabbelt...hoffe es geht euch gut!

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Loladarling

Ufu????????? Neeeiiiinnn das gibts doch nicht, wir haben doch gerade erst getestet  :o :o :o

So aber jetzt mal allen einen schönen Abend!!

Tina: Ich wünsch dir heute ganz ganz ganz viel Spaß, Junggesellenabschiede sind was tolles  8) 8)
Möchte bitte einen ausführlichen Bericht haben hihi

Puste: mach doch mal piep, damit wir uns keine Sorgen machen müssen ...

Besorgungen: ich brauche eigl. auch nur noch Kleinigkeiten, liegt aber daran dass wir die komplette Ausstattung von unserem Sohn noch haben. Hab nur ein paar neue Anziehsachen gekauft, ich konnte nicht anders hihi

Sonnenkind: schöööön dass ihr schon beim Aufbauen seid, ich will auch endlich. Aber da wir kein eigenes Zimmer haben, werd ich noch 2-3 Wochen warten glaub ich ... auf jeden Fall will ich bis Ende November alles fertig haben.

Mieze: Ohje was ist denn los mit deinen Fingerlein???  :-* Hoffentlich wirds bald wieder besser ...

Schnecke: super dass mit dem Zwergi alles ok ist, und er hat ja noch ein wenig Zeit sich zu drehen ... Ich glaub ja dass unser Spatz sich öfter mal BEL dreht und wieder anders rum, bin aber schon gespannt auf den nächsten Termin ...

Dine: Kindsbewegungen sind bei mir ganz unterschiedlich, an manchen Tage ist er total aktiv und dann sind mal wieder Tage wo er relativ ruhig ist!!

Me: Fühlt mich zurzeit irgendwie bääähhh? Bin total schnell gereizt, hab keine Geduld, und ich hab irgendwie immer das Gefühl, dass ich nicht alles schaffe sei es nun Kind, Haushalt, Hunde, ... und das macht micht total fertig ...

So werd jetzt noch etwas am Kalender basteln, dann hüpf ich gemütlich ins Bett und hoffe morgen auf einen besseren Tag ...

LG Lola

Pusteblume62

Piep...
sry, hier ist/war es etwas stressig die letzten Tage.

Und ich bräuchte Hilfe..mein Zuckervortest ist nicht gut ausgefallen (Wert lag bei 147 nach 1 Stunde).
Ich hoffe mal, dass ich schnell einen Termin beim Diabetologen bekomme.
Aber hier hatte doch jemand SS-Diabetes?
Ob es fürs erste mal ausreicht, wenn ich auf Zucker verzichte?
Bzw. eher Richtung Vollkornprodukte gehe?
Irgendwie hatte ich total verdrängt, dass ich ja eine Risikogruppe bin.

@Kindsbewegungen
Da hat sich noch nichts verändert. Aber es gibt auch Tage, da ist die Kleine recht ruhig...und an anderen dreht sie wieder auf.

@Mieze
Gibt es schon Neuigkeiten wegen deiner Hand? Kommt sowas von der SS?
Hoffentlich geht das bald wieder weg.

@Tina
Und? Wir wollen einen Bericht...Welche Peinlichkeiten haben dich denn erwartet?

Froschkönigin

piep

puste
hier, ich habs auch. dein wert ist ja noch nicht wahnsinnig erhöht. da reicht es sicher, wenn du auf süßkram verzichtest, säfte und weißmehlprodukte solltest du auch meiden. also die vollkornschiene ist besser als das weißmehlgedöns... bei obst muss man auch etwas aufpassen. weintrauben und bananen sind nicht soooo optimal.

mieze
oh je. karpaltunnelsyndrom? hatte ich bei hannah auch ganz schlimm und es hat eine ganze weile gedauert, bis es nach der schwangerschaft weg war. hast du viel wasser eingelagert?

tina
wie war der junggesellinnenabschied? hattest du viel spaß?

lola
ich fühle mich auch fies momentan. hast du den kalender fertig gebastelt?

schnecke
ich hab auch noch längst nicht alles fürs baby. und aufgebaut ist hier schonmal gar nichts... aber ab dem nächsten wochenende geht es los. ich fürchte, wir schaffen es nicht bis in den januar....

sonnenkind
und? kinderwagen abgeholt? was habt ihr denn für einen? hast du sicher schonmal  geschrieben und ich habs vergessen. ach ja. war es nicht sogar der emmaljunga?

so, mehr habe ich mir nicht gemerkt... :(

hier soweit alles beim alten. bin ein bißchen niedergeschlagen momentan. war am mittwoch beim arzt und der hat mich total verrückt gemacht, weil mein blutdruck an dem tag zu hoch war. am liebsten wollte er mich gleich einweisen. mir geht es aber gut. ich hab das ganze schon zwei mal durch. und ins krankenhaus kann ich einfach nicht mit zwei kleinen kindern. ich hab keinen, der so lange dauernd aufpassen kann. na ja. jetzt wollte er mit alle zwei tage magnesium intravenös geben, weil ich die tabletten nicht vertrage und er meint, es sei begleitend bei bluthochdruck sehr wichtig. na ja. hab jetzt magensiumpulver zum auflösen bekommen und bisher vertrage ich gott sei dank das wenigstens.
fruchtwasser ist gott sei dank wieder normal von der menge her.
dem baby geht es sonst gut. ist schon sehr groß und hat schon an die zwei kg. wobei manchmal hab ich den eindruck er vermisst sich... na ja.
freitag hab ich nochmal fein-us im krankenhaus. und da hoffe ich, wird mit mir direkt die geburt geplant und ich hoffe, ich kriege die lungenreife ambulant. das würde mich sehr beruhigen. mal gucken.
ich sehe es schon kommen. mein traum von baby direkt nach der geburt da haben und stillen rückt immer ferner...
aber sonst wie gesagt alles okay soweit.
montag wieder fa. blutabnehmen (wollte er nicht am mittwoch wegen feiertag und co) und dann mit allem drum und dran. großes blutbild mit harnsäure usw.
sehr belastet mich momentan, dass mein mann ja mehr als 500 km entfernt ist von uns. das finde ich total beunruhigend und oft fehlt mir jemand, der mich abends einfach mal in den arm nimmt. aber so ist es nun halt und das kriegen wir auch hin.

ich wünsche allen ein schönes wochenende!
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm

Honigbluete

@Froschkönigin warum wollen sie dir denn eine Lungenreifespritze geben, ist die Gefahr einer Frühgeburt bei dir so hoch? Ich drück dich mal und hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht!!!

@SS-Diabetes jepp, ich bin auch dabei, allerdings reicht bei mir Blutzuckerkontrolle zweimal die Woche, bisher sind alle Werte auch bei normaler Ernährung super!

@Dame einfarbig das macht meine Schwiegermutter auch  ::)

@Mieze ohweh. gute Besserung für deine Hand!!!

@Tina viel Spaß heute und viel Glück für dir Rückgabe deines Mannes morgen  ;)

@Kindsbewegungen ich hab ja eh ein fauleres Exemplar, aber regelmäßig spüre ich ihn schon. Mittlerweile ist es aber deutlich zarter geworden, nur ab und zu tritt er noch mal so richtig schön in die Rippen  ::)

@me wir sind gerade aus Bayern wiedergekommen, hatten dort Familientreffen. Meine Mutter hat jetzt endlich einen Grabstein, 2 Jahre nach ihrem Tod. Auf dem Rückweg haben wir in einem OutletCenter gehalten und einen Streiff-Teddy für das Baby gekauft, meine Mutter hatte allen ihren Enkeln einen zur Geburt geschenkt...  :'( Lukas war der letzte, den sie noch erlebt hat, unser Baby halt nun nicht mehr...
Luki ist jetzt bei einem Kindergeburtstag und ich werd mich was hinlegen, es war zwar nett, aber anstrengend.

Tinoa

Soooooo Mädels,da bin ich mal  :D

Ich fang einfach mal von vorne an: Gestern Abend klingelte meine Trauzeugin und lachte sich schon beim öffnen der Tür kaputt. Ja dann musste ich einen Neon-Pinken Tüll-Rock anziehen, eine Scherpe wo "Ladies Night" drauf stand und ein Krönchen. Ja dann standen die restlichen Mädels draußen. Ich sah mit meinem Bauch irgendwie aus wie Cindy aus Marzahn.  ;D
Ich muss mal kurz erwähnen, dass wir in einem kleinen Ort wohnen...hier gibt es nicht viel aber die Cousine meines Freundes hat hier ein Restaurant. Dort sind wir dann hin. Sie hatte in einem hinteren Raum etwas für uns vorbereitet. Dort saßen wir dann, haben gegessen, Alkoholfreien Sekt getrunken und gequatscht.
Ja der Abend wurde später und plötzlich machte die Kellnerin überall Teelichter an und löschte das Licht. Ich musste mich auf einen Stuhl setzen. Ja dann kam ein "Kellner" rein(Jaaaaaaa ein seeeehr gut aussehender, extrem gut gebauter "Kellner")
Klar, ein Stripper. Die Mädels rasteten völlig aus und ich dachte aaaaaaaaaaahhhh. ich muss dabei sagen, dass ich das eigentlich NICHT wollte. Im Nachhinein muss ich sagen, es war echt ok. Er hat das echt gut gemacht und die peinlichkeiten gehören nunmal dazu. Meine Güte, konnte mir nie vorstellen, dass ich mich darauf einlassen kann ;D Und dann ich auch noch in meinem Cindykostüm :D
Ja nachdem er dann weg war sind wir noch in einen anderen Ort gefahren, dort war aber nicht mehr viel los. War so um 2 Zuhause. 2 der Mädels sind noch in die Disco gefahren, finde aber, dass ich da nicht mehr hingehöre... :o
Es gibt von dem Abend viele lustige Fotos, leider habe ich keine eigenen. Aber bekomm ich noch. Jetzt sitz ich hier und muss immer wieder über Situationen schmunzeln.

Ja vorhin um 2 kamen die Jungs meinen Freund abholen. Er hat ein pinkes T- Shirt an,dort steht drauf: der letzte Abend mit dem Wolfsrudel. Die anderen haben das in schwarz an. Dann bekommt er noch das Tattoo aus "Hangover 2" ins Gesicht...kennt ihr das? Er hat einen Bauchladen bekommen mit Kondomen, Lollis und Schnaps. Sie fahren wohl nach Köln, mehr weiss ich auch nicht.
Gleich kommen 2 Mädels vorbei, deren Männer auch dabei sind, wir bestellen Pizza.
Trotzdem macht man sich so seine Gedanken- nicht mal aus Eifersucht, sondern aus Sorge, dass er wohlbehalten wieder nach Hause kommt. Hab doch immer Angst, dass ihm was passiert. Naja, morgen früh ist alles gut....dann müssen wir noch auf den Geb. von meiner Mutter S:D ;D

Sooo sorry für soviel Ego, aber war schön, dass mal so Revue-passieren zu lassen.

Machts gut...und wie immer....Bäuche und Beine auf die Couch!!

Tina

Froschkönigin

honig
bisher will mir keiner eine geben. das heißt, ich hab es noch nicht angesprochen. aber mir wäre es viel wohler, wenn dem so wäre. bei hannah ging es mir damals so plötzlich so schlecht, wegen dem blutdruck und meine hebammenfreundin sagt immer, gut, dass die hannah wenigstens die reifespritzen hatte, denn sie hatte eine menge startschwierigkeiten. ich hab sehr viel angst, dass es diesmal wieder so ist und falls es pötzlich schnell gehen muss, wäre ich saufroh, wenn ich diese spritzen hätte.
schön, dass deine mama ihren grabstein bekommen hat.
und ich hätte die teddytradition auch weiter geführt. auch wenn es natürlich nicht das gleiche ist, wenn es von der oma kommt. ich drück dich mal.

tina
wow! :D das hört sich nach einem wahnsinnig tollen abend an. und dein schatzi kommt sicher wohlbehalten zurück. :)

us
mein mann ist gerad los zum chinesen. :) da freue ich mich sehr drauf!
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm