Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

Sonnenkind

Huhu,

nur kurz, uns geht es gut. Babyboy ist noch drin, aber ich habe ein kleines Stimmungstief und Panik dass ich in 2 Wochen wohl schon Mama bin. Melde mich wieder länger, wenn es mir besser geht. Hab grad einfach den Krankenhauskoller!

Allen Mitleidenden ebenfalls gute Besserung bzw gutes Durchhaltevermögen und denen, denen es gut geht, passt weiterhin so schoen auf euch auf!

:-*

Loladarling

dine080

guten morgen

@sonne...... oh jee, aber ich kann sehr gut vertsehen wie du dich grade fühlst.
habe auch grade leichte panik

@me.... sorry wird ein ego post.... hatte heute US, und was soll ich sagen soweit gehts der kleinen gut, nur sie drückt schon so auf den GBM das der kopf sich nur noch schwer nach oben sieben lässt. meine FÄ sagte heute ich soll viel liegen und mich schonen, und hätte ich heute sicher gesagt das geht nicht wirklich, hätte sie mich sicher ins KKH geschickt. sie meinte die kleine kommt auf jeden fall früher. und sie hofft das wir es noch bis zur 35 ssw schaffen.

sorry habe grade wie Sonne.. so ein bissel panik, habe dann heute nach dem arzt schon mal alles fürs baby was ich noch brauche besorgt. und die tasche packe ich dann mal lieber schon morgen.

Mieze2909

hallo zusammen

man war das ein schei* start in den tag. habe verschlafen. erst um 8:15 aufgestanden. (um 8 fange ich an, fahrtzeit 45-60 min) dann zur praxis gefahren, nachdem ich schatzi heim gefahren habe weil er das auto weg brachte. bei der praxis...wo ist der schlüßel? zu hause. also wieder nach hause schlüßel holen und dann in die praxis zurück. jetzt sitze ich hier bin genervt und es reicht mir für heute.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mieze2909

so mal nachgelesen.

sonne und dine was macht ihr denn für sachen? die kleinen sollen da bleiben wo se sind und euch soll es wieder besser gehen. ist zwar schwer bei der situation und dem wetter aber haltet die köpfe oben das iwrd schon

Honigbluete

@Sonnenkind och Mensch, fühl dich mal gedrückt  s-kuscheln Ich finde es auch unglaublich, dass wir schon bald unsere Mäuse im Arm halten können... Und dass es bei euch so schnell gehen kann, ist wirklich erschreckend, hat aber auch den Anreiz, Weihnachten mit Baby zuhause zu verbringen  :) Ich schicke dir gute Nerven, ganz viel  gute Laune und eine Riesenportion Geduld!!!

@dine ohje, du jetzt auch noch... schon dich wirklich und gönn der Kleinen noch etwas Zeit im Bauch!

@mieze so einen Start in den Tag braucht man wirklich nicht  ::) Ich hoffe, der Rest des Tages läuft besser!!!

@me ich habe gerade superlange mit einer Freundin telefoniert, jetzt tun mir Hand/Arm und Ohr weh  ;D ::) :P Und kalt ist es geworden  :o es wird wohl wirklich Winter... heute Nachmittag geh ich nochmal zur Krankengymnastik und dann muss ich mich beeilen und Lukas abholen. Abends kommen Schwiegis, bringen mich zum GVK und passen auf Luki auf... Ich muss vorher noch ein bisschen aufräumen und vielleicht schaffe ich es ja auch noch, schon etwas Weihnachtsdeko zu verteilen...

Mieze2909

honig danke dir. oh da hast du aber heute auch viel vor. ich freue mich wenn ich am WE die Füße hochlegen kann. mir reicht es für die woche wirklich. wünsche dir viel spaß bei deinen vorhaben

Pusteblume62

So, wenn auch einen Tag verspätet...
ich hab alles nachgelesen.

@Fae
Du bist so stark...wie machst du das nur?

@Mieze
Das mit deinem Rücken klingt schon besser...
Gut, dass meine Socken in einer Schublade liegen.

@Krankenkasse
Hatte auch gerade ein Telefonat.
Da sich die Krankmeldung und der Krankenhausaufenthalt überschnitten haben,
gibt es weiterhin Krankengeld, da die Lebersache ja eine Zweitdiagnose ist. Hä?
Ich hoffe nur, dass mein FA morgen den Zettel ausfüllt, damit ich das nächste Krankegeld bekomme. Aber logisch erschent mir das irgendwie nicht...

@Hausarbeit/Deko
Man, seid ihr alle so fleißig. Ich komme hier nur Bröckchenweise vorwärts und das nervt mich gewaltig. Kann meinem Männe ja schlecht den kompletten Haushalt überlassen.
Zumal er eventuell jetzt noch Chauffeur spielen darf.

@me
Ich dreh noch am Rad....
Seit gestern spinnt mein Blutzucker wieder...entweder er liegt viel zu hoch oder ich hänge im Unterzucker. Im KH war noch alles ok und jetzt passt nix mehr.
Und auch sonst... ich soll jetzt 2 mal die Woche zu FA (CTG) und 2 mal die Woch zum Internisten (Bestimmung Gallensäure).
Da die aber gerade wieder an meiner Insulindosierung rumdoktern dürfte ich theoretisch gar kein Auto mehr fahren. Jups, und wie soll ich das bitte regeln? Zu den Ärzten sind es gute 30 km...
Oh, und FA meinte, dass er mich spätestens in der 36.SSW wieder ins KH schickt.
Heute morgen habe ich dann den Beipackzettel von den Medis gelsen..nicht für Schwangere...also noch mehr Panik...aber andere Medis gibt es nicht.
Und jetzt darf ich erstmal bis morgen bibbern, dass die Gallensäure stabil ist...

Achso, Mädels, bitte macht euch keine Sorge um eure Leber...tollerweise hab ich was erwischt, was nur unter 1% trifft.. eine Schwangerschaftscoleastase

Und jetzt gehe ich den Adventskalender für meinen Mann füllen...

Loladarling

Ohje was ist denn hier los ...

Puste: sowas blödes wegen den Zuckerwerten  :(

Mieze: reich dir die Hand, hab heute auch so einen besonders beschissenen Tag bäähh

Honig: viel Spaß beim GVK :)

Dine: aaahhh du auch noch, halt noch ein wenig durch, und schon dich brav... jeder Tag länger im Bauch ist jetzt noch soooo wichtig. Ich kann deine Angst auch verstehen, umso näher der Termin rückt, umso komischer wird mir  ???

Me: jaaaa ich hab heute auch einen blöden Tag, mal wieder einen Hexenschuss, dann ist das schei.. Auto heute Morgen nicht angesprungen, also den Tierarzttermin abgesagt, den Großen zu Fuß in den Kiga gebracht und wieder abgeholt, alles stressig und doof bäähh. Meine Tastatur funkt jetzt auch nicht so wie sie soll, aber jetzt besuchen wir ne Freundin, da freu ich mich total drauf. Vor allem auf entspanntes Quatschen und ne Tasse Kaffee  ;)

s-hug für alle - LG Lola

Mieze2909

ich glaube bei uns ist heute wohl überall der wurm drin. echt zum heulen. aber es kommen ja auch wieder bessere zeiten.

SBT

LIEBE JANUAR MAMIS  ICH HABE DIE EHRENVOLLE AUFGABE BEKOMMEN EUCH ZU INFORMIEREN DAS EUER ERSTES JANUARBABY DA IST!!!!!!!!!!

vorhin bekam ich folgende sms...... ALLE GUTEN DINGE SIND 3. SHARI LUISE IST DA. 28.11.  22:59 UHR 3150g zwar 6 wochen zu früh aber es geht ihr gut.....

LIEBE FROSCHKÖNIGIN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KENNENLERNZEIT EUCH!!!!!!!

ich habe 19 uhr mit ihr noch telefoniert, und dann plötzlich mussten wir auflegen da es ihr kreislaufmässig nit so gut ging..... aber das sie gleich entbinden war hätte ich nicht gedacht  ;) ;)

achso es war ein KS......

LG und alles gute euch!!!!!! :-* :-*

Mieze2909

SBT danke dir für die info  :-* mache gleich mal was auf zum gratulieren

Mieze2909

min(e)

krass, wie schnell das auch ging
nochmals herzlichen glückwunsch und gute erholung
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mieze2909

na sie wollte wohl auf nummer sicher gehen und nicht silvester entbinden.   ;D

hab mich aber auch erschrocken als ich das gelesen habe...wenn ich heute abend zu hause bin muss das bei uns auf Seite ein fest gehalten werden.  :o

Sonnenkind

Huhu,

da wollte ich euch gerade meinen aktuellen Stand durchgeben, was lese ich da????

Froooschkönigin ist Mama! Unglaublich wie schnell das doch gehen kann. War nicht erst gestern die Rede davon es bis zur 35 zu schaffen? Unfassbar. Ich freu mich für euch und eure kleine hat ja mal ein super stolzes Gewicht. Schon über 3 Kilo...

Mädels, ich kann es gar nicht glauben, unser erstes Januarbaby ist da und ich hab mir noch Sorgen gemacht, dass ich plötzlich in 2 Wochen Mama bin, da zeigt Frosch mir, wie es geht von heute auf morgen...

@me: habe heute ziemlich dolle Wehen, die auch wehtun, aber der GMH ist weiterhin stabil. Wenn das so weiterläuft, dann würde ich sagen, dass der Kleine trotz Wehen zum ET drin bleibt, wobei ich dann glaube ich irgendwann sage, ich kann nicht mehr. Denn heute zerrt es wirklich an den Nerven, weil ich eben Schmerzen habe. Haben deswegen eben nochmal geguckt, aber alles gut da unten. Der Arzt war heute morgen interessanterweise auch genau beim CTG da, hat wieder andere Ärzte mitgebracht und gesagt: Schauen Sie sich das an: Man kann auch starke Wehen haben und trotzdem kommt es nicht zur Geburt. Und alle guckten sie sich mein CTG an. War da schon leicht angefressen, weil ich das Gefühl habe, ich werde eher zum Fallbeispiel, als das man mich ernst nimmt. Das CTG zeigt weiterhin Wehen im 2 Minuten Takt...wenn sich doch eh nix tut durch meine Wehen und sie auch nichts tun, können sie mich auch nach Hause lassen. Auf der anderen Seite bin ich froh, dass sie den Wehenhemmer nicht höher stellen, denn damit geht es mir nicht gut...

achja, vergessen: Tasche packen: das würde ich auch empfehlen :) Es geht zwar auch ohne, wie man bei mir sieht (mein Freund muss immer mal was mitbringen und jetzt die Babysachen langsam anfangen zu waschen)

Loladarling

Mädels ich werd nervös, ich glaub ich pack jetzt sofort meine Tasche  ;D ;D

Hab zu meinem Freund schon gesagt, dass wir am WE ALLES aufbauen müssen, inkl. Kinderwagen, Maxicosi, Gitterbett, ...

Sonnenkind

Lola SToP!! Nicht ihr, ER! Sonst bist du auch noch frühzeitig dran

Loladarling

Ja meint ich auch, ich hab WIR geschrieben, denn einer muss ja die Anweisungen geben  ;D ;D ;D

Honigbluete

Wahnsinn, Alles Liebe zur Geburt Froschkönigin!!! eniess die erste Zeit mit Baby, ich hoffe, dass es ech allen gut geht!!

@Sonnnkind schu mal, du bist nicht die erste hier... Ich drück dir die Daumen, dass du es noch gut schaffst, die blöde Situation auszuhalten!!!

@lola mach langsam, wir haben schon genug Problemfälle hier  ;D

@me der GVK ist ausgefallen, Schwiegis waren trotzdem hier, da ich eh zur Physio musste und so etwas entspannter unterwegs sein konnte. Hab wieder Fango bekommen, das tat sooo gut! Oma und Lukas haben im KiZi ein Paymobilchaos allererster Güte hinterlassen, also bin ich, während Lkas im Bad war, auf allen vieren durchs Zimmer und hab aufgeräumt  ::)
Ich hab Kopfschmerzen und mir ist ein wenig schwindelig, ich freu mich schon, wenn mein Mann kommt...

Mieze2909

so guten morgen an alle

heute hab ich nicht verschlafen. bin aber gestern auch um halb 9 ins bett weil ich dermaßen kopfweh hatte. schatzi ist dann noch in den KIB gefahren. wenn ich eh schlafe darf er ruhig  ;D heute abend macht er bestimmt auch wieder rüber. kann mir nur recht sein hab noch genug zu tun zu hause. (papierkram)

so wie geht es euch? ist alles OK. alle babys noch da wo se sein sollen oder wollte noch eine nicht warten?

min(e)

^^
hier ist noch alles da, wo es hingehört (ausser der eingeklemmte nerv hinten recht  s-motz)

heute noch ein bisschen aufräumen
mein internetkabel entgegennehmen
und dann am wochenende endlich umräumen

madam hat es wieder geschafft, mit ihrem krach den kleinen zu wecken -.-

/edit:
btw
bis dine080 (18.01.), allen UFUs herzlichen glückwunsch :D bald ist es gepackt ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mieze2909

Loladarling

huhuuu Mädels,

Mine - ohje nicht auch noch dein Rücken, sowas blödes, gute Besserung!!!

Mieze - ich hoffe dein Kopf ist heute wieder ok?!

Honig - schade dass der GVK ausgefallen ist, da freut man sich drauf, organisiert alles und dann fällts aus bäähh

Sonne - na meine Liebe wie gehts dir? Ich hoffe du lässt dich von den Ärzten und Schwestern nicht ärgern  >:(

Me - ja ich hab heute wieder gebacken, aber nicht so viel. Am WE noch ein paar und dann werd ich die Backerei beenden, jawoooohhhll! Heute Nachmittag gehts ab zum Friseur und abends dann zur Weihnachtsfeier, freu mich schon auf ein leckeres Essen. Ja und sonst haben wir viel vor am WE, diverse Nikolausfeiern stehen an und außerdem wird für den Bauchzwerg alles aufgebaut, und nächste Woche kauf ich dann den Rest für meine Krankenhaustasche und werd diese dann auch gleich mal packen, man weiß ja nie was unsere Jännerbabys vorhaben  ;D

LG Lola