Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

Honigbluete

Ich hab bei EO gelesen, dass Froschknigins Kleine jetzt Probleme mit em Darm hat, sie kann alle Daumen gebrauche... *daumendrück*

@mine ohje, noch eine Rückenleidende... gute Besserung (halt den Rücken ganz warm, das tut total gut!) Und beim Umräumen gibst du bitte nur Kommandos, ja! ;)

@Lola immer fleissig, langweilig wird es bei dir ja nie.. viel Spaß beim Friseur und bei der Weihnachtsfeier!!!

@me ich war bis eben mit Lukas in seiner Klasse für den Advent basteln. Es war echt toll, endlich mal die Klassenkameraden kennen zu lernen und zu sehen, wie sie ich so verhalten... :D
Lukas wollte dann mit nach Hause, jetzt hab ich ne Pizza bestellt und wir machen uns nen netten Nachmittag  :) Mein Chef, der ja selbst schon länger krank geschrieben ist, hat mich schon 2 mal versucht zu erreichen, er will sich gleich nochmal melden...bin mal gespnnt, was er so will...

Loladarling

Ohje dann drück ich gleich alle Daumen ganz fest für Frosch`s Mäuschen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Honig - schön was habt ihr denn tolles gebastelt *neugierigbin*
Ich wär so gern mal Mäuschen im Kindergarten, wär so gespannt was die den ganzen Tag so treiben  ;D

Wichteln - Paket ist raus  8)

Sonnenkind

Drücke ganz doll die Daumen für die Kleine!

@mine: hoffe deinem Rücken geht's schnell besser

@mieze: was macht der Kopf

@lola: deine Energie ist der Wahnsinn! Ganz viel Spaß beim Friseur und der Weihnachtsfeier

@honig: das klingt doch nach einem schönen Vormittag! Geht's dir denn weiterhin gut?

@me: brauche jetzt nur nch einmal am Tag CTG, d.h ich kann nachmittags auch mal die Augen zumachen ohne dass ich direkt geweckt werde, aber die Begründung ist unfassbar: Sie haben ja eh immer Wehen! Egal wann wir schreiben. Ahja...heute morgen bei der Visite meinte ich, dass es langsam anstrengend wird und anfängt wehzutun und da sagt der Arzt. Joa gut...haben sie noch fragen? Und geht..also irgendwie finden die es zwar alle faszinierend dass ich Dauerwehen habe aber dass es für mich langsam nicht mehr lustig ist, scheint echt egal zu sein. Abgesehen davon dass sie erst einmal nach dem kleinen geschaut haben. Und das ist ewig her.

Honigbluete

@lola es waren ein paar Mütter da, jede hat einen Tisch betreut, an dem was anderes gebastelt wurde. Ich habe den Kindern geholfen, Sterne von einer Schablne 2 mal auf Pappe zu übertragen und dann zusammen zu kleben. Das werden Requisiten für das Theatertück, das die Kinder bei der Weihnachtsfeier vorführen. Dann sollte jedes Kind noch eine Papiertüte bemalen, 2 Sterne aus Eierkartons basteln, eine Kerze aus Transparentpapier, das laminiert wurde, einen Schneemann aus Pfefferkuchen und Tannenbäume aus Holzstäbchen sowie Faltsterne... Straffes Programm, hat aber sehr gut geklappt.

@Sonnenkind mensch was machen die denn da für Sachen mit dir? Kannst du eine Hebamme fragen oder eine Schwester, was du noch an Fragen hast? Blöd, wenn man da so ausgeliefert ist...
Mir geht es noch immer ganz gut, bin jaauch 3 mal die Woch bei der Physio (Krankengymnastik/Massage, Lymphdrainage und Fango jeweils), das tut schon gut, auh wenn es sehr aufwendig ist... zuhause habe ich meist ein Kirschkernkissen im Rücken sowie 2-3 al täglich reibe ich das Kreuzbeinmassageöl ein, das hilft auch super gut. Ansonsten bin ich ganz guter Dinge und freue mich immer mehr auf die Weihnachtszeit und die Geburt...

Sonnenkind

Honig, das kannst du laut sagen! Die Spinnen! Eben war nochmal ein Arzt da, der meinte dass ich vllt doch nächstes Wochenende nochmal nach Hause kann, weil ja immernoch nix schlimmer geworden ist aber Versprechen kann er nix weil ich ja noch am Tropf Hänge.
Die verarschen mich doch..

Du hast aber auch ordentlich Programm!

Sagt mal, was ist eigentlich mit Nana? Haben von ihr auch 14 Tage nix gehört oder? Und war da nicht auch so nen bisschen was mit evtl früher?

Mieze2909

nur kurz

meinen kopf geht es wieder gut. lag wohl am wetter umschwung.

gehe gleich ins bett. schatzi ist im KIB und ich konnte in ruhe meine sendungen gucken.

also bis morgen oder so

honig dir schreibe ich noch ne PN

EDIT in welchen bereich soll ich den wichten th. aufmachen?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Honigbluete

@mieze hast ne Antwort! Und schön, dass es deinem Kopf besser geht!

@onnenkind oh, ich wünsche es dir so sehr, dass du nochmal nach Hause darfst!!!

@me ich hab schon wieder leichte Kopfweh, hoffentlich werden die nicht schlimmer. Mein Bauch ist so riesig geworden, so langsam wird es echt anstrengend...
Mein Mann muss heute und morgen arbeiten, ich finde das sooo doof... Aber Lukas und ich gehen morgen mit Oma ins Kindertheater und lassen uns zu Mittag bekochen, immerhin etwas.
Jetzt muss ich nur zusehen, wie ich das Thema GVK und Betreuung von Lukas geregelt bekomme, das ärgert mich echt. Hab der Babysitterin schon ne lange SMS mit den Terminen geschickt, hoffentlich kann sie...
So, jetztz muss Luki Hausaufgaben machen, hoffentlich klappt das wieder so gut wie letzte Woche. Er macht ja nur einmal wöchentlich die HA zuhause, sonst in der OGS.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Loladarling

Guten Morgen meine Damen!

Honig: Ohje blödes Kopfweh, hast auch genug getrunken?
Ja mein Bauch ist auch schon riesig, hab schon immer Probleme beim Stiefel anziehen  ;D ;D

Mieze: hoffe du hast gut geschlafen  ;)

Sonne: Ich glaub im KH wissen sie oft selber nicht mehr was sie machen sollen, da fühlt man sich echt ziemlich verar...t!!! Ich hoffe ja sehr dass du nochmal heim kannst, wenigstens für ein paar Tage!!

Frosch: Ohje die arme kleine Maus musste schon operiert werden, hier sind auch alle Daumen gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Me: ja ich seh wieder aus wie ein Mensch, Friseur war gestern super, hab mal einen neuen Friseur ausprobiert, die haben beim Haarewaschen sogar Massagesessel, ich wär am liebsten gar nicht mehr aufgestanden - das tat soooo gut, dann noch Kopfmassage, himmlisch sag ich euch. Und das Ergebnis ist auch super, hab gestern auch mal ein Fotoshooting gemacht, muss die Bilder dann noch bearbeiten und stell sie ein. So jetzt müssen wir los zum Einkaufen und dann müssen wir den Großen bei der Oma abholen, er wollte gestern unbedingt bei ihr übernachten. Ach ja und heute Abend gehen wir zum Krampuslauf *freu*

Euch allen einen schönen Sonntag  :-* :-*

Sonnenkind

Huhu, Kopfschmerzen sind total doof. Ich hoffe, es geht euch bald besser.

@lola: ihr geht wohin?

Ich bin nervlich echt durch! Ganz dünnes Nervenkostüm, fühle mich gestresst
und kann einfach nicht mehr. Klar, ich möchte bevor der Kleine kommt gern noch mal
ein paar Tage nach Hause, aber ganz ehrlich, ich mag auch einfach nicht mehr. Ich hab ständig Dauerwehen, klar tun die nicht doll weh, aber es ist einfach so anstrengend dass sich dauernd der Bauch anspannt. Ich hatte jetzt seit über einer Woche keine Pause mehr, selbst nachts werde ich davon ständig wach und Schlaf ist hier ja eh überbewertet. Ich mag einfach nicht mehr, aber ich glaub dadurch dass ich das so ungern zeige, dass ich an meine grenzen komme, raffen die Ärzte das nicht wie sehr es doch mitnimmt!

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Sonnenkind

Hab ich schon. Hab auch schon lange mit ner Hebamme geredet weil ich gesagt habe, dass dieses hin und her für mich ja schon das eine ist, aber die körperliche Belastung eben auch ohne dass ich mich vor Schmerzen krümme nicht gering. Hab auch den Arzt gefragt ob er Ems Training kennt, wo die Muskulatur durch elektrische Impulse angespannt wird. Dosiert man das niedrig, tut es auch nicht weh, aber das mal durchgängig ne ganze Woche dran zu haben, oder 2...alles andere als lustig.

Meine ma meinte nur, dass ich halt sagen soll ich hab Schmerzen, vllt sei mein empfinden einfach nicht so, weil die Wehen gehen aufm CTG ja sogar über 100, aber anlügen will ich die Ärzte auch nicht.

Honigbluete

@Lola dein Verwöhnprogramm hört sich toll an, ich freu mich schon auf die Fotos!!!

@sonnenkind Haben die im KKH nicht auch irgendwas Alternatives, was sie dir geben könnten, Bachblüten, Homöopatie, Akkupunktur.... Irgendwas, was dich auch mal zur Ruhe kommen lässt? Oder wenigstens dein Nervenkostüm beruhigt?

@me mir geht es echt schlecht, ich hab migräneartige Kopfschmerzen, musste heute Vormittag wieder total heulen, bin immer noch den Tränen nahe und mein Bauch macht mich auch ganz verrückt heute... Dann den ganzen Tag alleine mit Luki, mir wird das alles zu viel. Ich überlege schon, ob Lukas morgen nicht alleine zu Schwiegis geht und ich dann alleine sein kann... Aber andererseits tut Ablenkung ja auch gut  :-\

Mieze2909

sonnenkind du arme. ich hoffe du findest einen weg der gut ist für dich.

honig danke ich leite es weiter.

lola danke der nachfrage. ich habe geschlafen wie ein baby. und heute mittag in der wanne nochmal ne stunde.

Me: schatzi wollte dieses WE eigentlich ins Kino, aber wir waren heute mittag dann nach freiberg. wollten spazieren gehen. aber wo schatzi hin wollte hatte er nicht gefunden. also in die stadt und auf dem weihnachtsmarkt gelaufen. ich kann euch das es sau kalt war. aber auch sehr schön. schatzi ist jetzt wieder im KIB und macht mit mir heute abend einen couch abend. ich glaube er will nochmal die ruhige zeit genießen.
KH haben wir uns jetzt fest gelegt. es wird Freiberg. namen haben wir jetzt erstmal zwei die uns beiden gut gefallen, doch schatzi will nochmal das zweite namensbuch durch schauen. doch ich glaube wir haben unseren gefunden. doch dazu erst mehr wenn es fest steht.

und jetzt nochmal die Frage, wo soll ich den wichteldings aufmachen?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Loladarling

Hey meine Lieben,

Fotos vom Shooting sind in der Fotoecke  :)

Wichteln: mhmm vielleicht sollen wir in der Fotoecke einen Thread aufmachen? Oder was meint ihr?

Mieze: Schön dass ihr euch bzgl. KH entschieden habt und auch wegen dem Vornamen, schön langsam wirds auch Zeit  ;)

Honig: Ohje du tust mir echt leid, den ganzen Tag alleine mit Kind ist anstrengend und wir können zurzeit einfach nicht mehr so wie wir gerne möchten, drück dich mal ...

Sonne: Ich glaub denen ist echt nicht bewusst wie schlimm das für dich ist  :(, du Arme. Ich würd dich so gerne aufheitern, aber ich weiß nicht wie, die ganzen Sprüche wie: du weißt ja für was es ist, ist ja nicht mehr lange, ... findet du bestimmt schon zum Kotzen und ich kann dich auch verstehen!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug

Krampus: Das ist das Gegenstück zum Nikolaus, also der Böse hihi. Bei uns gibts da um die Zeit immer viel Krampusläufe wo ganz viele von diesen Gesellen rumlaufen inkl. Nikolaus, ist ganz lustig und der Große steht total drauf  ::).

So muss schnell weg ... meld mich später nochmal  :D

min(e)

omann, sie scheinen dir auch nicht richtig zuzuhören :(

omann... habs doch übertrieben mit dem umräumen, dabei hab ich pausen gemacht und auf meinen körper gehorcht...
seit dem duschen zeiht es hin und wieder... ich hoffe, das legt sich mit dem schlafen
nachti ;_;
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Tinoa

Hallo ihr lieben,

Frosch: herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Hoffe, dass es der kleinen schon besser geht?!
Macht mich schon nervös, wie schnell das geht.

Sonnenkind: Das ist ja echt ätzend wie das da läuft, hoffe, dass sie bald eine Lösung für dich finden!!

mine: Immer schön langsam machen, ruh dich aus, dann wird es sicher besser.

lola: Hab schon Bilder geguckt...voll süüüüssss :)

Honig: Hoffe, deine Kopfweh sind besser...bzw weg!!

alle anderen: drück euch mal

wichteln: Würde auch sagen,dass wir das am besten im Foto Thread machen.

me: Meine Güte, die Zeit rast so sehr...es sind noch so wenige Wochen...langsam werde ich nervös.Wobei ich auch zugeben muss, dass ich mich gerne wieder uneingeschränkt bewegen möchte. Es fällt mir alles immer schwerer- und ich hab ja noch ein paar Wochen. Aaaber ich glaube, dass ich das Schwangersein auch wieder vermissen werde.
Naja davon abgesehen, macht mir mein Kreislauf echt zu schaffen. Habe immer so einen Anflug..da denke ich, ich fall einfach um. Das geht aber dann auch immer wieder weg. Zudem glaube ich, dass mein Murmel auf der Lunge liegt, bekomme schlecht Luft. ach man ich will garnicht soviel jammern, schließlich lief bisher alles so komplikationslos...aber ich hab schon ab und an so Hormonschübe..so seit einer Woche. Vorher kannte ich das garnicht.
Naja genug davon, sonst geht es mir gut. Hab hier und da mal ein Ziehen...denke aber alles im Rahmen....hoffe ich.

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Tini^_^

Hallo Mädels,

lange nichts mehr von einander gehört - hier funktioniert das Net gerade nicht. Der erste Technickertermin ging wieder schief und morgen wird ein neuer vereinbart - ihr kennt das bestimmt!

@all
Hier ist es schon total schön am Schneien. Hoffentlich klappt es dieses Jahr richtig mit Schlittenfahren für meinen Sohn. Naja und bitte lass es nicht schneien, wenn die Wehen kommen  :-\ das ist hier mitten im Sauerland nämlich so ein Problemchen und ich wohne auch noch direkt auf einem schrecklichen Berg.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent  :-*

@1. Baby
Jieppie, super Werte hat die Kleine von Frosch, hoffentlich können die beiden schnell Zuhause kuscheln! Daumen sind auch hier gedrückt.

@Wichteln
Unser Fotothread wäre doch ok - jede andere kann ja trotzdem weiter Fotos posten!

@me
Achja, bin ab mittags immernoch total fertig und will endlich die Maus auf dem Arm halten. hhmm und ich muss unbedingt mal nächste Woche nach dem Fruchtwasser gucken lassen. Hier zeichnet sich richtig der Po ab und jeden Tritt oder jede Drehen sieht man zu extrem, finde ich. Schlimmer als bei meinem Sohn damals und da hatte ich schon zu wenig Fruchtwasser! So genug gejammert  ;) Fühlt euch gedrückt!

Pusteblume62

Ich wünsche allen einen schönen Adventssonntag.

@Sonnenkind
Ich finde es unter aller Sau, wie du im KH behandelt wirst.
Ich weiß ja, dass sowas auch besser geht.

@Lola
War gerade spitzeln, deine Bauchbilder sehen sooo toll aus.
Bin ja immer noch gespannt, ob bei mir was vorzeigbares dabei ist.
(Warten noch auf die Bearbeitung)

@me
Soweit so gut... außer, dass mein Zwerg heute mit meinen Rippen kuschelt.
Aber immo bin ich froh um jeden Tritt. Morgen bekomme ich wieder neue Blutergebnisse.

Honigbluete

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!

@Pusteblume schön, dass bei dir soweit alles gut ist! Danke, dass du mich an die Blder erinnerst!!!

@Schnee: Tini, meine Schwester lebt ja in deiner Nähe und meine Nichte sagte gestern schon, dass es geschneit hat... Hier bei uns waren die Autos und Dächer ein wenig gepudert, aber liegengeblieben ist es GsD nicht. Ich bin auch mal gespannt, wie wir ins KKH kommen, falls Schnee liegt, das ist nämlich auf einem ziemlich steilen Berg  :-\

@Tini das hört sich wirklich nach wenig Fruchtwasser an... was wurde damals bei deinem Sohn gemacht?

@Tina ich kann dich total verstehen, seit ein paar Tagen finde ich es auch alles sehr anstrengend, mein Bauch stört mich mittlerweile gewaltig... Kenn ich von meiner ersten SS gar nicht. Auf jeden Fall freue ich mich, wenn es ein bisschen früher losgeht und ich dann hoffentlich auch wieder normal laufen kann.

@ine geht es dir besser? Du solltest doch nur Anweisungen geben, nicht selber Möbel schieben!!!!

@ola wie war der Krampuslauf? Danke für die Erklärung, hab auch nicht gewusst, was das ist  ;D

@mieze schön, ein Bummel übern Weihnachtsmarkt... ich weiss gar nicht, ob ich das dieses Jahr schaffe.... Und KKH steht fest, habt ihr denn so viele zur Auswahl? Und auf den Namen bin ich auch gespannt, wir sagen ihn ja auch erst nach der Geburt, weil wir noch nicht 100%ig wissen, ob es der richtige Name für das Kind ist...

@Sonnenkind alles gut bei dir?

@me so wirklich viel besser geht es mir leider nicht, bin immer noch sehr nah am WAsser gebaut und extrem dünnhäutig. Mein Mann ist gestern früher nach Hause gekommen, nachdem er angerufen hatte und gemerkt hat, dass es mir so schlecht geht. DAs war gut, auch wenn ich mich schon einigermaßen beruhigt hatte und Lukas mittlerweile zuckersüß war... Ich bin dann in die Wanne und früh ins Bett, hatte aber die Nacht über trotzdem totale Kopfschmerzen und habe eine Tablettte genommen. Viel hilft die nicht und daher bin ich heute zuhause geblieben. Irgendwie muss mir mal was ganz schönes passieren, damit ich aus dieser bedrückten Stimmung rauskomme...  :-[ Ich kann mich grad selbst nicht leiden...

min(e)

achso, ja
wie ich es gehofft hatte, am morgen wars wieder gut ^^
kann zwar heute kaum was machen, weil es sofort drückt, aber ok :p
morgen muss ich wieder in die stadt laufen, FA und post *seufz*

Loladarling

Hey Mädels!

Erstmal auch allen einen schönen 1. Advent  :)

Mine: Ruh dich schön aus, nicht dass da noch jemand voreilig ausziehen will!!

Honig:  s-hug s-hug es ist zurzeit einfach viel. Wir Schwangeren müssen nicht immer super gelaunt und happy sein, nein wir dürfen Weinen und uns beschweren denn es ist nicht immer alles so rosig wie alle glauben ... Und wenn man dann schon große Kinder hat, ist alles noch ein wenig schwieriger, man sollte ja trotzdem "funktionieren", aber es geht halt nicht immer  :(

Puste: Bin schon gespannt auf deine Bilder, und bäähhh Rippentritte sind gemein *schlimmesBaby*  ;)

Tini/zu wenig Fruchtwasser: Das wusste ich gar nicht, dass man da alles so extrem sieht. Ich hab hier auch manchmal den Eindruck als ob hier gleich der Po bzw. ein Fuß durch den Bauch kommt, ist oft auch ganz extrem ...

Tina: blöder Kreislauf - hoffe du hast dieses Gefühl nicht allzu oft!!

Me: haben gestern fast alle restlichen Babysachen vom Dachboden gekramt, morgen werd ich dann mal alles durchwaschen. Wir waren heute mal wieder Krampus kucken, zeig euch dann mal ein Bild davon ...

So jetzt bring ich den Großen ins Bett, dann bestellen wir noch ein paar Sachen für Weihnachten  :D

LG Lola

dine080

hallo mädels ich melde mich auch mal wieder

ich komme grade noch mal vom FA, ich darf jetzt nur noch maximal 30 min am stück aufstehen damit ich nicht noch mal so wie gestern im 10 min takt wehen bekomme. sie sagte ich bin hart an der grenze ins kh zu kommen, die kleine maus muss und soll noch mindestens 2 wochen im bauch bleiben.

und wenn es jetzt die tage noch mal so ist soll ich dann gleich ins kh, wegen lungenreifund und wehenhämmer.

sorry bin halt die letzten tage nicht so gut drauf und viel am weinen, aber meine kh tasche ist schon gepackt. fals es dann doch so sein sollte das wir ins kh fahren. :-\ :-\

min(e)

ow, dine
*dich mal fest drück*
ichhoffe, dir geht es bald besser
und vorallem, dass dire kleine nicht zu früh kommt

ich hatte heute auch einen termin
alles ok
ärztin war erstaunt, das ich mit der kindslage richtig lag :p
herzl schlägt ordentlich (nuja, danke, das mit dem schall nur zu den großen screening hab ich schon lange aufgegeben :P )
ca +10kilo mehr seit anfang
hb wert minimal runter gegangen und wieder nen besorgten 'anschiss' bekommen ^^
ctg verweigert
nächster termin in ca 3 wochen

hab ich das schonmal gesagt?
ich laufe momentan so schnell wie eine rückwärstkriechende schnecke  :-X
schneller geht nicht, weil ich sonst das gefühl habe, mein unterleib würde auseinander-reissen

Loladarling

Ohje Dine - dann schon dich schön und lass dich verwöhnen. Die zwei Wochen schafft ihr bestimmt noch!!!

Mine: Super dass beim Termin alles in Ordnung war, du rückwärtslaufende Schnecke hihi. Nicht mehr lange dann können wir alle wieder herumflitzen wie die Wilden  ;D

Me: war am Vormittag eine Große Runde spazieren, es hat geschneit, zwar nicht viel aber ein wenig - schööööön! Dann noch ein bißchen gehaushaltet und die Waschmaschinen laufen auch heiß  ;). Jetzt machen mein Sohn und ich mal Pause und am Nachmittag haben wir dann Nikolausfeier im Kiga *freu*

LG Lola

Sonnenkind

Huhu Mädels,

morgen bin ich 34+0 und wir fangen langsam an den Wehenhemmer runterzudosieren (eigentlich setzt man ja bei 34+0 komplett ab, aber da der Arzt Sorge hat, dass es dann sofort losgehen könnte, machen wir das ganz langsam).
Gestern hatte ich sehr starke und anstrengende Wehen, durchgängig. Die ganze Nacht auch. Aber GMH ist ok. Hatte immer noch keinen US vom Zwerg um zu gucken, wie groß er denn jetzt ist. Das beunruhigt mich etwas, aber gut. Lustigerweise sind die Wehen trotz runterfahren nicht schlimmer. Vielleicht hören die ja doch noch auf.
Naja, hab dem Arzt auch gesagt, dass ich nicht mehr kann und mir Schlaf fehlt und das ja eigentlich nach der Geburt in der ersten Zeit anstrengend genug ist und ich ja schon irgendwie noch ein wenig kraft brauche. Er fand es sehr gut, dass ich ihm sage, dass ich an meine grenzen komme, weil viele das wohl nicht tun und dann eher zu ner wochenbettdepression neigen, weil sie das in sich reingefressen haben obwohl
Man ja was gegen tun kann. Aber erstmal
Warten wir jetz ab.

@dine: Pass gut auf dich auf. Wehenhemmer geben die dir aber sicher nur bis die lungenreife gewirkt hat, weil man das ja ab 34+0 eigentlich nicht mehr gibt, weil das Risiko für die Mutter dann größer ist als das durch die Frühgeburt fürs Kind. Ich hab mal was
von so nem Öl gehört, hast du ne Hebi? Vllt hilft das bei dir ja noch...

@mine: schon wieder us? Ich mag auch endlich mal gucken was mein Zwerg macht. Wobei ich mir um ihn keine sorgen machen brauche, da er sowieso nur Quatsch macht in meinem Bauch

@zu wenig Fruchtwasser (weiß nicht mehr wer das war *schäm*) wusste gar nicht, dass das was mit den Kindern zu tun hat dass man die Bewrgungen doller sieht, bei mr sieht man auch alles. Nicht die einzelnen Zehen aber der Fuß zeichnet sich deutlich ab.

@blume: freu mich auch auf deine Bildchen, bei mir hat das Bauchshooting ja leider nicht mehr geklappt :-( naja nehm ich den Gutschein fürs newborn shooting. Hoffe dein Baby lässt sich noch lange zeit und dass es dir besser geht und die nicht nochmal
ins Krankenhaus muss. Danke auch für das: es geht auch anders. Habe wirklich Klartext geredet heute und auch gesagt, dass ich mich hie teils
doof behandelt fühle, nachdem sie sich gestern wiede benommen haben wir die vollpfosten!
Mal sehen, ob es wirkt. Ich glaub echt, ich wirke auf die jünger und auf der
Privatstation liegen fast nur ältere, sodass die denken,
mit mir könne man es ja machen.

@lola: ihr habt auch nur Action! Oh man...viel Spaß bei der nikolausfeier

Ich versuche mal, ob sie mich vllt mal ein bisschen schlafen lassen.