Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

Loladarling

Naaaaa was les ich denn da - das nächste Jännerbaby ist schon da.
Liebe Tina heeeerzlichen Glückwunsch zum kleinen Tino, ich hoffe ihr erholt euch gut ...
Bestimmt kannst du ihn ganz bald mit nach Hause nehmen!!

Bin schon sehr gespannt auf ein Bildchen  ;)

GGLG Lola

Ich muss auch noch unbedingt 3 Wochen schaffen, ich möchte sooooo gerne eine Wassergeburt haben  :)

min(e)

tina  :o herzlichen glückwunsch und gute erholung euch beiden, dass er es auch schnell und gut lernt

ah, sonnenschein, du machst auch eine hausgeburt? :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Honigbluete

@Tina Herzlichen Glückwunsch und toitoitoi, dass er sich ganz schnell gut macht!

@Lola willst du bei mir wietermachen? Hier stehen Hausputz, Geschenkekaufen und-verpacken, Plätzchen backen, Weihnachtspost schreiben und verschicken und noch so einiges anderes an... Such dir was aus  ;D Nicht, dass dir noch langweilig wird  8)

@mine ich werd welche aus Seide/Wolle kaufen, sind die sehr teuer? Für später hab ich so Silikondinger gesehen, die mechanisch wirken wie draufdrücken. Die sehen sehr interessant aus und tragen nicht so sehr auf wie die Wolle/Seide-Dinger... Woraus würdest du die selber machen?

@Sonnenschein oh ja, Hausgeburt ist bestimmt toll. Leider kann meine Hebi das diesmal nicht begleiten, aber das KKH in dem ich entbinde, ist absolut super für natürliche Geburten. Da fühl ich mich sehr gut aufgehoben und so langsam freue ich mich auch schon auf die Geburt... Aber bitte erst im Januar  ::)

min(e)

es kommt drauf an ^^
meine baumwolldinger hab ich damals gebraucht geholt
ich erinnere mich nicht mehr an den presi, aber ich glaube neu hätte ich für die 12 stück etwa 25€ bezahlt (jetzt kostet ein sack, 6 stck, etwa 10€)

mich regen die einzeldinger auf, zb die mit seide... pro paar bis zu 8€? oh, ein dreierpack für 21€ ...

nee, ich bin da geizig ;D

/edit:
achso, ich habe hier noch einiges an stoffe lagern, unter anderem auch alte, schön saugfähige bettlaken
das hätte ich dann 3-4 lagig zusammen genäht ^^
...aber ichg laube, ich lebe doch zu sehr meine fau- äh, bequemlichkeit aus :P
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mieze2909

Honig du warst schneller als ich. wollte gerade den Th. aufmachen füf tina  :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

lil_leni

Mensch, ihr legt ja echt ein Tempo vor!
Glückwunsch Tina und alles alles Gute!

Mieze2909

solangsam ist es echt erschreckent wie schnell das hier geht mit den geburten. hoffen wir mal das wir alle bis in den januar kommen und es nicht noch eine erwischt

min(e)

Mieze2909

Froschkönigin

liebe tina,
herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen maus und alles, alles gute!!!!

mensch, jetzt sind schon drei babys da. wahnsinn!

und meine maus ist schon 15 tage alt. ich kannes kaum glauben.
nächste woche darf sie nach hause. ich freue mich schon so!
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm

schnecke83

Huch, was ist denn hier los? :o :o

Liebe Tina,
alles Liebe zur Geburt eures kleinen Tinos! Und der kleine holt bestimmt alles ganz schnell auf!

mensch, mensch, ihr macht mir langsam Angst ;D

froschkönigin, super, hört sich ja alles ganz toll bei euch an. Und echt schön, dass Shari schon Weihnachten mit euch zu Hause feiern darf :D

mine, ich hatte bei Jele diese Stilleinlagen von Lansinoh. Die sind super, fusseln nicht und richtig saugfähig. Sind im Grunde wie kleine runde Windeln, die man sich in den BH steckt ;D Fand die um Ecken besser als die billigen Wattedinger von Rossmann oder dm... Und auswachsbare sind mir meist zu dick. Zeichnen sich durch die Klamotten zu schnell ab und ist dann auch doof...

Geburt: Angst hab ich keine, aber vor Januar sollte er eigentlich nicht kommen. Habe hier immer noch das Problem, dass hier nichts für das Baby fertig ist. Es fehlen noch Klamotten und anderen Kram. Meine Tragehilfen sind auch noch verliehen und Namen haben wir auch noch nicht... Also ich bin echt noch nicht so weit! Aber evtl sollte ich mich mal ranhalten... doof nur, dass ich noch nächste Woche arbeiten muss...

So, werd dann mal zum Kiga watscheln und meine Töchter holen...

lg und schön fleißig die Beine zusammen kneifen ;)

Mieze2909

schnecke mir geht es genauso wie dir. ich mache aber am WE mal das zimmer weiter.

frosch na das sind doch gute nachrichten. hoffe das weiterhin alles gut läuft

Edit: manche patienten sind klasse. die haben noch keinen ersatz und wollen dasnn nächste woche suchen. dabei habe ich gesagt die sollen rechtzeitig beginnen, weil wir podologen fast alle voll sind und es probleme geben kann. aber soll mir egal sein. ich bin ja eh nicht da. nur noch 3 tage arbeiten. 4 tage zu viel

Loladarling

huhuuuu

brrrr bei uns ist es eisig, waren vorher ne Stunde draussen, und als wir reinkamen sind wir dann gleich in die Wanne geflitzt mein Großer und ich  :D! Heute morgen hatte es -17° bäähhh das muss nicht sein ...

Mieze: Gut dass dir egal sein kann, ob deine Patienten einen Ersatz haben - selber schuld sag ich da nur ...

Tragehilfen: Ich glaub Schatzi hat mir eine Manduca bestellt *freu* - hab das Paket zufällig gesehen, aber ich werde trotzdem gaaaanz überrascht kucken an Weihnachten  ;D

Frosch: ich freu mich total dass ihr eure Kleine schon vor Weihnachten nach Hause holen könnt - super!!!

Honig: Nein danke ich bin soooo froh dass hier fast alles erledigt ist, am WE gehen wir noch Christbaum kaufen und nächste Woche werd ich mal endlich eine ruhige Kugel schieben - bis auf das übliche Chaos bei uns hihi

LG Lola

Tini^_^

@Tina
Hier auch nochmal alles alles Gute - Mensch, da hat es aber jemand eilig gehabt  :)

@Januarkinder
Hier ist aber auch echt der Wurm drin, dabei waren doch die ersten Monaten bei uns allen so erfolgsversprechend  :P Naja, aber ich werde auch noch bis Januar aushalten. Hier ist alles soweit gut, bis auch die beschissene Müdigkeit!

@Tragehilfe
Damals hatte ich eine Trage von Glückskäfer und einen gebundenen Schal von der Hebamme. Jetzt hab ich noch günstig einen Babybjörn bekommen, aber da hab ich vieles schlechtes von gehört. Naja, werde das Dingen mal ausprobieren. Ist ja eh nur für kurze Strecken oder bei Menschenaufläufen usw.

@Frosch
Ui, ich freu mich für euch!! Ab nächste Woche ist die Familie komplett!

@Mine
Unsere Hebamme kommt auch an:
Näht die alten Bieberbettwäschen zusammen, die sind sooo saugfähig!  ::)

@Stilleinlagen
Muss mich wieder durchtesten, hab vergessen, für welche ich mich damals entschieden hab. Werde aber auch wieder welche zum Wegwerfen holen. Hoffentlich klappt das Stillen.

@Rest
Kneift die Beinchen zusammen  :-* ;D

Mieze2909

so mädels seite eins ist aktualiesiert und die entkugel mamis sind auch extra mit drauf. hoffe es gefällt euch

Tinoa

danke mieze!

hab grad etwas Frust,dass er nicht bei mir ist. jeder fragt und es ist einfach kein schönes Gefühl! Frosch,kannst mich sicher verstehen! freue mich,dass du sie weihnachten bei dir haben kannst!

schnecke83

Tina, ich denke, dass kann jede hier nachvollziehen. Natürlich fehlt er dir. Immerhin hast du ihn 34Wochen ganz nahe bei dir gehabt und nun ist er plötzlich so weit entfernt. Ich finde, du hast da allen Grund zum Traurig sein und wenn du dich ausheulen magst, dann mach das bitte auch s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen, dass sich dein Kleiner schnell von dem Frühstart erholt und ihr ganz bald ganz ausgiebig kuscheln dürft!

Pusteblume62

@Tina
Auch von mir alles Gute.
Ich hoffe du darfst deinen kleinen bald gaaanz lange in die Arme schließen.

Tini^_^

@Mieze
Danke für die erste Seite!!!

@Tina
Wenn du wieder fit bist, dann darfst du doch so oft zu ihm wie du willst oder?
Bis zu den Feiertage ist ja noch etwas, vielleicht habt ihr ja auch Glück und dürft bald zusammen sein (Zuhause)!  :-*

Loladarling

Guten Morgen!

Tina komm mal her  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug - kann mir vorstellen wie schwer es für euch ist, dass euer kleiner nicht neben euch liegt!
Wie ist es denn im Krankenhaus, ist Tino im selben? Oder ganz wo anders?
Sorry falls du es schon geschrieben hast ...

Me: Mir war gestern abend und heute nacht total schlecht - keine Ahnung wieso? Jetzt gehts mir wieder gut, bin nur total müde weil ich so lange wach war, aber egal die Wäsche wartet  ::)

Mieze: Geh gleich mal Seite 1 bewundern :)

LG Lola

Loladarling

Seite 1 : Sorry ich bin ja keine Meckerliese, aber ich finde es nicht so passend dass die bereits entkugelten Babys unter den Sternchen stehen - vielleicht findet sich ein anderes Plätzchen??  :-\ :-\

Mieze2909

lola ist doch kein problem ich schaue heute wenn ich zu hause bin das ich se wo anders unter bekomme, aber hab da halt ein platz problem. aber hab schon ne idee. soll ja alles so sein das ihr es gut findet. wußte nur gestern nicht wohin damit. sorry

tina ach das wird schon werden.

min(e)

tina
s-hug s-hug s-hug

lola
gerade letztens hatte ich das auch und dachte noch
oha, die schwangerschaftsübelkeit ist wieder, juhu

mieze
vielleicht wäre es besser, wenn es direkt im ersten beitrag unter dem bildchen steht :D

und oben noch die glitzerzahl weg und durch die aktuelle ersetzen (muss ja nicht glitzern *hrhrhr*)

aaah, jetzt werde ich wieder ganz hibbelig... *ommmmm* terminchen terminchen terminchen ;D

Mieze2909

min(e)