Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

Sonnenschein79

Ach Mensch, Tina. Es tut mir wirklich sehr sehr leid, dass du in dieser schmerzvollen Lage bist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das schwierig für dich ist. Aber diese Gedanken, dass du ihn allein gelassen hast....die solltest du nicht haben. Du weißt, dass das nicht so ist. Du hast alles perfekt gemacht und die Trennung muss gerade nun mal leider sein, damit es ihm danach gut gehen kann. Vielleicht bringt es dir ein wenig Erleichterung, wenn du deinem Sohn deine Gedanken einfach in Form von einem Brief aufschreibst, wenn du dich mal wieder getrennt von ihm fühlst? Ist nur so eine Idee...Schreib ihm doch, was du gerade empfindest, wie du dir euren gemeinsamen Start stattdessen vorgestellt hast etc..
Vielleicht könnte dir das ein wenig Erleichterung bringen?
Ansonsten wünsche ich dir ganz ganz viel Kraft für diese Zeit und dass du es schaffst, dir keine Vorwürfe zu machen und statt dessen gut zu dir zu sein und wieder zu Kräften zu kommen. Bald schon darfst du ihn zu dir holen!!

Honigbluete

@Tina Mensch, das tut mir so leid, dich so traurig zu lesen  s-hug
Kannst du ihn denn besuchen? Ist es sehr weit zum Kkh? Versuch, jetzt auch an dich zu denken und Kraft zu tanken, damit du diese schwierige Situation gut durchhalten  kannst.Ich denk an dich und schicke dir ganz viel Kraft!!!

@me ich hatte heute einen schönen Tag, bin aber auch ziemlich müde. Mein Mann ist immer noch krank und wie Lukas schon im Bett, ich werd auch bald schlafen gehen, da Lukas uns heute um kurz nach 5 geweckt hat...

Loladarling

Tina  :'(
Du tust mir so leid, kann mir vorstellen wie schwer das alles für dich ist! Aber nicht mehr lange dann kannst du den kleinen Spatz mit nach Hause nehmen, wer weiß vielleicht könnt ihr schon zusammen Silvester feiern  ;)
Was sagen denn die Ärzte??
Einen Brief schreiben find ich auch eine super Idee, oder deinen Geburtsbericht - nur für dich selbst ...

Frosch: kann mir vorstellen, dass du es kaum erwarten kannst - ich freu mich mit dir ...

Bettdecken/wäsche: wir haben Anfangs schon decken, aber sobald der kleine aktiver wird bekommt er nen Schlafsack.

Kinderwagen: da haben wir auch einen warmen Sack ... Lammfell hätte ich auch noch rumliegen, aber ich glaub das wird dann zu eng im Wagen!

Honig: Glückwunsch zum Minitablet - ich liebe ja das Ipad von meinem Freund, und das obwohl ich vorher gesagt hab wir brauchen das blöde Ding nicht  ;D

Me: Wir haben heute den Stubenwagen aufgebaut, die restlichen Geschenke sind eingepackt und die Kliniktasche ist so gut wie fertig. Eigentlich ist alles bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig jiippppiiieee. Aber ich mach mir ein wenig Sorgen, ich hab den Eindruck dass mein zwerg wieder in BEL liegt, bin schon gespannt auf die Untersuchung am Donnerstag ...

So ich mach mich mal TV/Bettfertig :)
LG Lola

Sonnenkind

Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
und auch von mir an Tina: Alles, alles Liebe! Bald darfst du deinen kleinen Engel auch mit nach Hause nehmen. Und ich kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst, auch enn ich das riesen Glück hatte, dass Mats schnell zu mir durfte.

Wir sind seit gestern Zuhause! Endlich! Mats lag nur eine Nacht auf der Kinderintensiv, dann durfte er schon zu uns (Familienzimmer). Alleine wäre ich leider nicht in der Lage gewesen, mich um ihn zu kümmern, da ich zuviel Blut verloren hatte und mein Kreislauf nicht mitspielte. Mats bekam sein Entlassungs-Ok vor mir :) Freitag bekamen wir gesagt, wir würden das so super machen, dass wir bedenkenlos zuhause weitermachen könnten. Samstag sagte dann auch die Frauenärztin es sei ok, wenn ich gehe und auf einmal hatte ich unglaublich Schiss. Aber nun bin ich froh, dass wir hier sind, haben die erste Nacht gut überstanden und Mats ist ein unfassbar liebes Baby. Wir haben nur Probleme ihn zum ordentlichen Trinken zu bekommen und mit dem Abpumpen klappt es auch nicht so gut, was vielleicht aber auch an meiner Stimmung liegt. Ich freue mich so den kleinen Mann bei mir zu haben. Aber mir fehlt was, es ging plötzlich alles "so schnell" - also in dem Sinne, dass es doch nicht bis Januar ging und ich vermisse meinem Bauch (wie bekloppt) und trotz der anstrengenden Schwangerschaft, habe ich irgendwie das Gefühl, dass da noch etwas nicht komplett ist. Kann das nicht beschreiben. Bin auch ganz traurig, weil ich keinen Fußabdruck von Mats aus dem Kreissaal habe und kein 1 Foto bei mir auf dem Bauch...und ich vermisse seine Tritte und vor allen Dingen mag ich ihn momentan alles andere als Teilen - mit Papa ok, aber andere...ich habe das Gefühl wir haben noch soviel Zeit nachzuholen. Außerdem habe ich mir eine zeitlang extreme Vorwürfe gemacht. Morgen kommt zum ersten Mal die Hebamme. Wir hbaen glaub ich einiges zu bereden, denn irgendwie hab ich die letzten Wochen und die Geburt noch nicht so richtig verkraftet. Es war vielleicht alles doch ein bisschen viel.

Jetzt genießen wir die Zeit zu dritt, der Papa nimmt sich auch ganz viel Zeit und wir versuchen anzukommen und reden viel. Ich glaube uns beiden war bis zum Schluss nicht bewusst, dass es losgeht. Und ich habe irgendwie nicht das Gefühl gehabt, ich hätte ein Kind geboren, er war ja plötzlich weg. Bin morgens aufgewacht und mein Bauch war weg. Er ist wirklich einfach nicht mehr da. Ne Miniwölbung, sonst nichts. Mir wurde erst klar, dass ich wirklich Mama bin, als ich bei ihm war und noch bewusster seit wir zuhause sind. Das ist jetzt meiner. Wir sind eine Familie. Das muss erstmal sacken.

Sorry, dass ich nur überflogen habe. Aber ich hab noch nicht den Kopf. Drücke euch allen die Daumen, dass eure Zwerge noch lange drin bleiben, euch nicht soviel Ärgern und ihr die Zeit so richtig genießen könnt. Mir fehlt sie wirklich. Also streichelt eure Bäuchlein :)

Ich melde mich die Tage mit einem Update von unserem Sonnenschein.

Achja, mir war wirklich nicht bewusst, dass man etwas/jemanden so sehr lieben kann. Dieses Gefühl ist einfach überwältigend!

LG

Froschkönigin

Tina
Ich drück dich. Mir geht's wie dir. Ich schlafe jetzt erst die zweite Nacht im Schlafzimmer. Hier steht ihr bett. Ich kann den Anblick auch fast nicht ertragen. Ich weine auch viel. Dann elf Gefühle was ich falsch gemacht habe,dass sie so früh geholt werden musste. Dann die schlimmen Gefühle dass die op nur wegen meinem Diabetes sein musste. Dann der ganze Stress mit dem fahren in die Klinik. Letzte Woche habe ich 2 Stunden für den hinweg gebraucht. Dann habe ich kaum Zeit bei ihr zu sein,denn die großen müssen ja wieder abgeholt werden. Dann das schlechte Gewissen dass die großen zu kurz kommen. Sie müssen momentan auf so vieles verzichten.

Heute bekam ich dann die Nachricht,dass shari fiebert und ihr Puls bei 200 liegt. Zwei Mahlzeiten hat sie ausgelassen weil sie nicht wollte. Bei mir hat sie getrunken. Vorhin hab ich angerufen da waren sie gerade dabei ihr einen Zugang zu legen um sie wieder an den tropf zu machen. Da war sie nun über eine Woche von ab. Jetzt mache ich mir schlimme sorgen was da wieder ist und hoffe nach wie vor sie bald zu Hause zu haben. Dann kriege ich phasenweise furchtbare Panik, was ist wenn es schlimmer wird und ihr keiner helfen kann? Oh man.

Dann Krieg ich häufig PanikAttacken wenn ich an den Abend der Entbindung denke wie es mir da gesundheitlich ging so etwas will ich nie mehr erleben.

Dann kommt noch dazu dass mein Mann heute Nacht wieder fast 600 km zur Arbeit fahren muss. Ich hab immer Angst um ihn. Hab schlimme Gedanken es passiert ihm was. Das macht mich schlaflos.

Wie du/ihr seht ich bin ganz und gar nicht stark wie mein Umfeld gerne behauptet. Ich rede nur nicht gerne und oft drüber.

Tina,ich drück dich. Alles wird gut! Die Idee mit dem Brief ist gut. Ich hatte im Krankenhaus nach der Entbindung eine Seelsorge. Die sagte das auch. Oder in ein Buch schreiben. Hauptsache aufschreiben. Es hilft.

Ich denk an dich
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm

Froschkönigin

SonnenKind
Ah da bist du ja. Wie schön. Dann lass alles erstmal sacken und kommt zu Hause an. :-)

min(e)

Ihr drei (bzw6) ;(
Das tut mir so leid für, das ist so traurig ;(
Ich wüsste gar nicht , was ich in eurer Situation machen würde
Deswegen und weil ihr so darüber schreiben könnt, kommt ihr mir so... Stark vor, auch wenn es euch vielleicht nicht so vorkommen mag
;(
*hug*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Tinoa

Guten Morgen!

Vielen Dank für eure lieben Worte. Die Idee mit dem Brief finde ich wirklich gut und ich werde das auch machen.
Sonnenkind ich freue mich, dass du Zuhause sein kannst. Und genau das sind auch meine Gedanken.Was du beschreibst...über den Bauch, die fehlenden Tritte. Irgendwie kam das alle so überraschend, dass ich keine Zeit hatte mich damit abzufinden. Ich habe keinen Abdruck, hab ihn nicht bemalt...nichts. Hier zuhause laufe ich rum immer mit den Worten : Als ich das letzte mal hier war, war ich noch schwanger. Mein Umfeld erklärt mit hier immer...ach Tina, dem kleinen geht es doch gut, du darfst ihn bald haben....DAS HILFT MIR ABER NICHT...ich will mein Kind..jetzt! er gehört doch zu mir.
Die Klinik ist ca eine halbe Stunde von hier entfernt. Ich rufe da morgens an und frage, wie es ihm geht und am Abend fahren mein Mann und ich dann dahin. Bald dürfen wir Känguruhen mit ihm und anfangen ihn zu füttern.
Gestern Abend habe ich auch noch angerufen, da ging es ihm wohl gut und er hatte gut getrunken.
Über seine Entlassung wird natürlich nichts gesagt. Diese Frage stellt mir hier jeder: Wann kommt er nach Hause? Ja, das wüsste ich auch gerne. Und vorallem wie Sonnenkind sagte...WENN er dann hier ist, will ich ihn eh nicht teilen.
Frosch, ich hoffe, dass Shari sich schnell wieder erholt. Und die zusätzlichen Ängste die du hast kann ich sehr gut nachvollziehen. geht mir auch so.
Das beste war gestern übrigens für mich ein Kommentar: Wenn du früher ins KH gefahren wärst, vielleicht hätten sie ihn dann zurück gehalten. Ja schönen dank auch, das brauche ich jetzt.
Das weinen strengt mich sehr an. Ich kann zwar schlafen aber wenn ich wach werde geht es sofort wieder los.

Ich will euch garnicht so traurig machen und ich möchte, dass ihr eure Schwangerschaften genießt!!!! lasst uns von uns nicht runterziehen..ich denke der Austausch tut uns gut hier. und irgendwann sehen wir uns bei EO und ich erzähle euch wie der kleine Mann mein Leben umkrempelt...denn trotz alldem bin ich wahnsinnig verliebt, er ist soo süss...hat eine richtig schwarze Haarpracht und sieht aus wie sein Papa in der Miniversion :)

Sonnenkind

s-hug
Tina und Frosch, ich versteh euch so gut. Gerade weil ich Mats bei mir haben kann. Allein die erste Nacht war die Hölle ohne ihn und ich hab mir so viele Vorwürfe gemacht, obwohl das ja völliger Blödsinn ist. Ich bin den Ärzten so dankbar, denen die sich um mich gekümmert haben aber erst recht denen, die hinterher fuer Mats da waren und dass sie alles dafuer getan haben, dass er zu mir kann. Die haben in der Klinik zwei Zimmer neben meinem einen Überwachungsraum gehabt, für den fall der Fälle. Als malte am zweiten Tag gelb wurde, sagte die Ärztin sie würden mit wegnehmen und Lampe noch warten. Ich solle ganz viel bonden, dann schafft er es vielleicht das selbst abzuwehren und zwei Tage später alles weg. Normal sollten wir ja auch bleiben bis mats sein geburtsgewicht hat, aber die Ärztin sagte, das schaffen wir auch zuhause und vielleicht sogar schneller. Ich habe wirklich Riesen Glück im Gegensatz zu euch und trotzdem schwirrt mir soviel im Kopf rum.

Tina, die Aussage: wenn du eher gefahren wärst, finde ich frech! Man macht sich selbst genug Gedanken und abgesehen davon, muss das nicht unbedingt sein. Ich dachte auch: hätten sie den Tropf mal länger dran gelassen, aber die machen das eigentlich maximal bis 34+0. Wahrscheinlich hätten die den eh gar nicht mehr gegeben. Lass dich da bloß nicht verrückt machen! Manche Menschen sind echt einfach nur blöd!
Das mit dem Bauchabdruck - genau das meine ich..musste mein Bauchshooting absagen, konnte keinen Abdruck machen, nicht bemalen ud plötzlich bin ich hier nach 6 Wochen und fühle mich so leer. Denke auch immer: vor 6 Wochen war ich das letzte mal hier und da hatte ich noch einen Bauch. Und anstatt froh zu sein dass er weg ist, bin ich traurig.
Und diese ständigen Anrufe. Alle wollen sie ihn sehen und vorbeikommen. Schon im Krankenhaus. Da kam meine Schwiegermutter übrigens mit fetter Kamera obwohl ich am Tropf hing, es mir Kacke ging und ich dagegen war und knipste und meinte da müsse ich jetzt durch! Jetzt hab ich eine rundsms geschrieben dass wir die zeit zu dort genießen und nicht erreichbar sind. Sie ist deswegen sauer. Sei ja schließlich auch ihr Enkelkind. Richtig! Enkel, aber mein Kind! Sie hat mir, lieb gemeint, einen Gutschein für eine Verwöhnbehandlung geschenkt, wegen der Strapazen! Schön und gut. Aber sie meinte dazu, dass sie da ja auch was von hat weil sie dann 1,5h Mats hätte! Was denkt sie? Ich gebe ihn nicht her! Schon gar nicht jetzt. Dem Papa gebe ich ihn natürlich, Dusche in Ruhe oder versuche mal ne Stunde auszuruhen, aber das reicht dann auch. Ich brauche die Zeit, die mir mit ihm im Bauch noch fehlt :-(

Loladarling

Guten Morgen meine 3 Mama`s

Also 1. ganz wichtig - hier braucht sich absolut niemand Vorwürfe machen, wie überhaupt eine Person auf die Idee kommt jemanden vorzuhalten man hätte früher ins KH fahren sollen - ist für mich einfach eine Frechheit!!! Tina du hättest rein gar nichts machen können, in dieser Woche hätten sie deinen Kleinen sowieso nicht mehr aufgehalten, da bin ich mir ganz sicher!!!

Und ihr dürft euch ausweinen soviel ihr wollt, ich hör euch gerne zu und antworte auch gerne, auch wenn euch zurzeit sowieso nichts trösten kann  :'(

Fußabdrücke: Das kann man prima zu Hause auch noch machen, ich weiß das habt ihr bestimmt auch schon 100x gehört und es ist auch nicht das gleiche wie der Fußabdruck im KH, aber ihr könnt es zu Hause besonders schön machen - vielleicht gleich auf eine Leinwand und ein paar schöne Bilder draufkleben?! Wer will kann mir gerne ein paar Bilder per Mail senden und ich bearbeite sie ein wenig mit Photoshop ...

Bauch: Ich werde meinen Bauch auch furchtbar vermissen, auch wenn er manchmal stört und einiges echt schwierig ist, aber ich liebe diese dicke Kugel einfach  ::)

So ich mach mich hier mal an die Hausarbeit  ::)

GLG Lola

Mieze2909

schnelles guten morgen von mir.

es geht in die heiße phase. nur noch heute und morgen arbeiten. bitte entschuldigt wenn ich mich die zwei tage was rahr mache, aber es ist die hölle los. am we haben wir das KIZi soweit fertig gemacht *freu* da war ich aber danach ko.

hoffe es geht euch gut.

lola danke es ist da
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Loladarling

Mieze: Super dass das Kizi fertig ist - und dass nur noch morgen arbeiten musst. Du hast dir jetzt auch eine Erholung verdient!!!

Me: So meine Waden streiken heute, mach jetzt mal eine Pause. Küche putz ich morgen und nach der Pause schnell Staubsaugen und Wischen dann bin ich für heute fertig. Waschmaschine läuft eh von allein  :)
Essenswünsche von meinem Sohn machen mich noch fertig, er will heute unbedingt Spiegelei *g*! Naja ich mach vorher eine gute Suppe und dann soll er es halt bekommen hihi

Wichteln: haben eigentlich alle ihre Pakete bekommen??

schnecke83

Morgen...

Kinder sind im Kiga und ich muss gleich zum Arzt... schlaf da bestimmt auf der CTG-Liege ein *gähn*

Sonnenkind& Tina, macht euch mal keinen Kopf darum, dass ihr eure Kleinen nicht hergeben wollt. Das ist ganz normal beim ersten Kind. Ich mochte Fiona damals auch am liebsten gar nicht aus dem Arm lassen und das obwohl sie nach ET kam. Nennt sich wohl "unsichtbare Nabelschnur" ;) Bei Jele war es dann schon besser... mal gucken, wie es dieses Mal ist.

Mieze, yeah, ich muss nur noch Do&Fr arbeiten, auch wenn mein MuSchu offiziell am Mi beginnt ;D Aber hey, Kizi fertig! :D Ich muss mich dazu mal aufraffen s-pfeifen

Froschkind, wie geht es Shari denn heute?

Sodele, werd mich dann mal aufs Fahrrad schwingen und hoffen, dass ich einigermaßen trocken bleibe...

lg

min(e)

*hust*
nicht nur beim ersten
hatte ich vorallem beim dritten ganz heftig, da wollte ich ihm nichtmal dem papa geben, aber das hat doch wieder andere gründe *seufz*

und auch als die kinder größer waren... nein, wollte ich nicht, wollten die kinder erst recht nicht...
... hab ich aber ab und an gemacht....
sollange sie auch wirlich be/ruhig(t) waren, ging es auch noch... aber sobald ich gesehen oder gehört habe, sie wollen nicht mehr, hab ich sie wieder genommen

ich kann es woanders weinen lassen...
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

schnecke83

Man, was für ein Arztbesuch *puh*

Erst einmal rappelvolles Wartezimmer. Also eine gute Stunde warten. Dann extra lange CTG, weil Baby zu ruhig. Ja mei, der hat eben geschlafen, bin ja selber auch ab und zu weggedöst ;D Dann Untersuchung und plötzlich unerwarteter US. Baby wurde noch mal vermessen, Bauch zu klein. Habe direkt eine Überweisung in die Klinik zum Doppler-US bekommen, da Verdacht auf Plazentainsuffizienz. Hmpf, zu allem Überfluss haben wir uns auch wieder in die BEL gedreht.
Also, raus aus die Praxis und weiter zum KKH, da war es schon 12:30Uhr und ich hatte nur noch 90min, bis ich miene Mädls hätte holen müssen... Daher schnell herumtelefoniert und eine Notfallbetreuung organisiert. Das klappte GsD reibungslos!
Im KKH ging es dann auch schneller als erwartet. Durfte im Grunde direkt nach der Anmeldung zur Untersuchung und was war? Natürlich, alles total unauffällig. Plazenta und Nabelschnur sind super durchblutet, keinerlei Anzeichen für eine Verkalkung. Das Baby ist auch zeitgerecht entwickelt, nur eben verkehrte Lage. Oh und noch einmal die Bestätigung, dass es ein Junge wird...
Habe es sogar noch geschafft, die Mädls selber aus dem Kiga zu holen ::)
Aber die Woche fängt ja schon gut an *seufz*

Loladarling

Ah Schnecke - da hast ja was hinter dir ...
Aber GSD ist alles ok mit dem Zwerg! - da hab ich jetzt aber richtig Bammel vor meinem Arzttermin am Donnerstag, ich fürchte ja dass sich mein feiner Maxi auch wieder in BEL gedreht hat  ::) ::)

Baby abgeben: Also ich hab meinen Sohn nicht abgegeben, wenn es nicht unbedingt sein musste, ich war sogar so schlimm dass ich manchmal beleidigt war wenn mein Freund mit ihm zu meiner Schwimu in den unteren Stock gegangen ist  ::) ;D
Bin mal gespannt wie es diesesmal wird hihi
Mittlerweile ist mein Sohn soweit, dass er sich selber "ausstiftet" - der ruft dann einfach mal Tante, Oma oder Freund an, ob er kommen kann. Mit Mama und Papa ist`s auf die Dauer einfach zu langweilig  :D

Me: Bei uns ist Regenwetter - der schöne Schnee *wein*, sowas blödes.
Aber GSD ist heute unser Patensohn bei uns, jetzt geht hier die Post ab und unseren Großen ist nicht langweilig ...

Mieze2909

s-motz also patienten gibt es. ich hab ja rezepte für manche patienten. jetzt ist es so das ich bei einer immer die hornhaut mit weg gemacht habe und heute gesehen habe das ich lt. rezept nur die nägelschneiden darf. hab ihr das gesagt und gesagt wenn sie dennoch die hornhaut ab haben will muss sie selber zahlen.

sie regte sich auf und meinte das es ja nicht gehen würde ich habe das ja immer so gemacht. ich habe ihr erklärt das ich dann den ärger habe und meine zulassung verliere und so weiter und habe ihr nur die nägel gemacht.

sie meinte das es fresch wäre das ich es jetzt so mach nachdem sie ja sooo lange da ist. ich habe ihr gesagt das ich mich nur noch an die vorgaben vom rezepet halte das es sonst ärger gibt wenn was passiert. sie könnte ja selber das zahlen. sieht sie nicht ein.

hab ihr dann gesagt das mir das ja keiner bezahlt und ich es immer umsonst gemacht habe auf meine kosten und das halt auch nicht mehr einsehe. warum soll ich mehr machen wenn ich nur einen bruchteil für die arbeit bekomme.

vorgaben sind vorgaben. hab ihr gesagt was se machen kann, aber das ich nur noch das ab arbeite was auf dem rezept steht. *sorry musste ich jetzt iwo los werden*

frauantje

huhu, schreibe mal eben vom Handy...

Hey Mamas!
ihr drei Super tollen Mamas mit drei ganz tollen Kindern!!! ihr macht das alles Super und wenn ihr schreiben wollt, dann schreibt!!! wir sind doch da für euch und manchmal tut es gut sich einfach mal auszuheulen bei "fremden" ... ich finde ihr kornnt wahnsinnig stolz auf euch, eure Mäuse und eure Männer sein! grnießt euch als kleine Familie und holt euch die ehe die ihr braucht!!! ich habe bei Jona sechs Wochen gebraucht um auf die Beine zu kommen... trotz schöner Geburt und keine Aktion wie bei euch... nehmt und vor allem lAsst euch zeit!!!
drück euch!!!!

zu mir: Emma zeichnet, mumu 1cm, ca. 3200 Gramm... wehen immer mal wieder, gestern Abend kh, die meinten alles Top, wenn die Maus will darf sie... drückt auch sehr nach unten...

und wenn alles klappt, habe ich Mittwoch endlich Internet!!!!
dann gehe ich auch wieder richtig auf euch ein!!!

ganz viele Küsschen

min(e)

frauantje

mineeeee...du bist ja süß!
sitze dick und rund auf der Couch und wann bestimmt Emma!
ich lass es euch wissen!

gerade ist wieder nichts...

Honigbluete

@Mamas ich freue mich immer, von euch zu hören, egal, ob mit guter oder schlechter Laune, dafür sind wir doch hier!

@Mieze doof mit der Patientin, aber lang musst du ja jetzt nicht mehr, oder?

@Schnecke wow, was für ne Aufregung... Aber gut, dass alles in Ordnung ist.

@frauantje ui, spannend!

@Lola hier ist auch gar kein Schnee mehr, einerseits schade, allerdings kann ich jetzt wieder raus...

@me alles wie gehabt, nix besonderes passiert...

Mieze2909

honig nur noch heute bis ca 20 uhr und morgen bis ca. 18:30-19 Uhr GsD

Froschkönigin

alle
vielen dank fürs zuhören und auskotzen!!!
das tut gut.

frauantje
uiuiuiuiuiui! wie aufregend. ich wünsche dir schonmal eine tolle geburt!!! ich bin gespannt wann es los geht! 36+2 ist hannah geboren. :)

tja, hier gibt es nicht viel neues. heute bin ich total down..... eine ahnung warum. ich könnte so heulen. einen genauen grund gibt es nicht.
sharis fieber ist heute besser gewesen und auch der puls war nicht mehr ganz so hoch. gegessen hat sie auch einigermaßen. am tropf ist sie trotzdem noch. heute wurde nochmal ultraschall vom bauch, kopf und den hüften gemacht. gsd alles okay. ein ekg sollte heute auch noch gemacht werden. ich hoffe da war auch alles gut. heute abend rufe ich an. stuhl ist nochmal eingeschickt.

ich bin heute so extrem nervös und unruhig.... ich putze hier wie ne irre um mich abzulenken.
die kinder gucken gerade 3 haselnüsse für aschenbrödel.
hach. alles doof...

die ärztin heute hat übrigens nicht ausgeschlossen, dass shari ende der woche nach hause darf. ich hoffe es so sehr.....

Loladarling

Frosch:  s-hug die kleine Maus darf bestimmt Ende der Woche heim, und dann hast du keine Zeit mehr zum Putzen, dann wird nämlich GEKUUUUUSCHELT!!!

Mieze: nur noch morgen - dann hast endlich mal Ruhe von den nervigen Kunden - die ist aber auch frech, ich würd mich das gar nicht trauen, da noch rumzumotzen!!!

frauantje: mein Großer ist bei 36+3 geboren  8)

Aaaahhh ich bin heute irgendwie so k.o. - und weiß noch nichtmal warum? Freu mich jetzt schon wenn Schatzi endlich nach Hause kommt, die Jungs sind heute so überdreht weil wir nicht raus können, ist ziemlich anstrengend. Vorher mussten wir verstecken spielen - gar nicht so einfach mit der Kugel  ;D ;D

Mieze2909

frosch ich drücke die daumen das es so wird und dann kuschelst du erstmal ausgiebig mit ihr.

lola die sind so fresch weil sie es jetzt nicht anders gewohnt ist und das immer haben will. das ich aber auf die behandlung drauf zahle ist der egal. aber so ist es mir egal ich mache das jetzt so und sie ist eh eine die mal kommt und mal nicht. nicht mit mir. und übermorgen brauche ich mir da keine gedanken mehr machen. morgen abend wird der ab auf nummer zwei geschaltet und besprochen da können die das alle hören aber keine nachricht hinterlassen und das lmaa  S:D