Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

Gurke

So erstmal nur ganz kurze News VIA Handy und ein Bildchen (hoffe es klappt?)
Baby ist putzmunter,doc ist mehr als zufrieden und ich nun endlich beruhigt.hab mich gestern echt mies Gefühlt :/  dessweiteren hab ich nen echt tollen Arzt:die praxis macht demnächst urlaub und damit ich weiß das alles ok ust,gibts vorher noch ein extra us am 26.6 !
Bin Supi glücklich und stolze mupa besitzerin ....!

@sonnenschein:auch von mir alles liebe nachträglich
@Beschäftigungsverbot:dran gewöhnt hab ich mich noch immer nicht und bin azch tgl um 4.30 hellwach

Und im übrigen nochmal an alle die sich sorgen gemacht haben: IHR SEID ECHT SÜß

So Nu muss ich auch aufhören,wir brunchen gleich

[gelöscht durch Administrator]

Mieze2909

gurke ohhh ein soooo süßes bildchen. klasse. und herzlichen glückwunsch zum MUPA. dann lass es dir mal munden beim brunchen

drow ja das mit der unlust zum arbeiten kenne ich. aber mit viel glück habe ich es bald geschafft.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

drowned-wednesday

@gurke: aaawwww sooo winzig. schoen, dass alles in ordnung ist :)

@mieze: bald geschafft? wie das denn, auch bv? ich muss bis dezember oder so durchackern...und hier in england hat man auch nur 40 wochen teilweise bezahlten mutterschaftsurlaub  >:(

Froschkönigin

ohhhhh gurke..... :D :D ist das ein tolles bild! schön, dass der termin so toll war!!!!
und nun viel spaß beim brunchen!!!!
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm

drowned-wednesday

auweia ich hab das brunchen uebersehen...ich will auch!!!!!!!! HUNGER!

Schnuppi0804

Moin,

@Gurke: WOW auch so ein schönes Bildchen!!! Schön das auch bei dir alles Super ist. Viel Spass beim brunchen!!!!

@drowned: Ja das glaube ich dir! Wann hast du denn deinen Termin?

Oh man  :-\ Ich habe seid gestern Mittag durchgehend Kopfschmerzen, sie gehen einfach nicht weg. Naja nachher wenn Junior ausgeschlafen hat, werden wir ne runde spazieren gehen. Vielleicht hilft das!

Mieze2909

drow  ;D nein kein BV. eine BV wäre mein ruin. nein ich meinte das ich es für heute bald geschafft habe. muss jetzt schnell den steri anschmeißen wenn der fertig ist zum zahndoc und dann nur noch 2 Hausbesuche und dann feiereabend für heute. :)

drowned-wednesday

@schnuppi: ich hab noch gar keinen termin. ich warte auf nen anruf von meiner habamme. hier ist alles ein bisschen anders als in deutschland. wir haben hier keine gyns sondern muessen direkt ins krankenhaus fuer jeden us. total doof alles.

@mieze:na das klingt aber trotzdem noch nach einem ganz schoen stressigen stueck arbeit was du da vor dir hast :) geniess den feierabend

Mieze2909

drow ach ist halb so wild. ein HB ist nur mal kurz drauf schauen und der andere füße machen. ich genieße es heute eher schluß zu haben. sonst arbeite ich 10-12 stunden am tag  ::) also ganz cool und gelassen an den rest arbeit gehen.  ;D

mädels ich verabschiede mich für heute erstmal, denn der zahndoc ruft nach mir und danach noch zwei HB`s (hausbesuche) vielleicht bin ich danach wieder da

Froschkönigin

mieze
ja, dann drück ich die Daumen für den Zahnarzttermin. Oder ist nur Kontrolle? Ich hasse Zahnärzte ja wie die Pest!!!!

drowned
Du hast es bestimmt schon mal irgendwo geschrieben und ich habs überlesen. Wo wohnst Du denn?

Ich hab eben ein Gedicht für eine Erzieherin aus dem Kiga meines Sohnes im Internet gesucht. Sie muss im Sommer leider gehen, weil die Gruppen reduziert werden und somit auch das Personal. Mensch, das finde ich soooo doof. Das ist so ein toller Mensch!! :( Jedenfalls haben alle Kinder ein farbiges Blatt bekommen und da sollten wir dann einen netten Spruch drauf schreiben, ein Foto dazu und evtl. was malen.
Mensch und sowas mit Schwangerenhormone.... ;D Ich hab schon geheult, beim Gedicht aufschreiben.... Gut, dass ich das nicht vortragen muss! ;)

Sonnenkind

Wow, hier ist ja was los :-)

@Schnuppi: wow, was für ein tolles Bildchen und wie groß der kleine Bauchkrümel schon ist.
Wegen der Nackenfaltenmessung weiß ich nicht genau. Ich bin unsicher, ob das notwendig ist.
Werde darüber am Freitag mit meiner FÄ sprechen.

@Gurke: dein Arzt klingt ja echt klasse und auch dein Bildchen ist so süß. Man da freue ich mich auf Freitag.
Ich glaube nach so einem Ultraschall ist man echt beruhigter, oder? Ich finde man bildet sich auch so schnell ein,
dass was sein könnte. Wenn man den Mutterpass hat, wird es noch realer oder?
Viel Spaß beim Brunchen :)

@Mieze: dir noch einen ruhigen Arbeitstag und viel "Spaß???" beim Zahnarzt. Ich war schon ewig nicht mehr beim Zahnarzt,
absolute Phobie! Ahhh...Auch das muss ich wohl mal wieder ;-)

@Froschkönigin: das ist aber süß, was die Kids da machen. Sie wird sicher auch zu Tränen gerührt sein.

@drowned: Symptome kommen noch früh genug :) Genieß die Zeit :)

@me: nachdem mein Schatz heute früh zur Arbeit ist, habe ich nochmal geschlafen bis um 12 Uhr!!! ::)
Unglaublich, aber komischerweise geht es jetzt magentechnisch ganz gut. Ich will es ja nicht raufbeschwören, aber es könnte
sein, dass ich mal wieder unter Menschen kann  :o Die letzten Tage konnte ich nichtmals in den Supermarkt.
Habe gestern Abend übrigens Pizza gegessen. Die ist drin geblieben, ob das ungesund tatsächlich was bringt. Nachts war mir
dafür aber wieder schlecht.

Soo, ich versuche mal ein bisschen was für die Uni zu lesen, wenn ich schon zuhause hocke, kann ich mich wenigstens da mal
ransetzen, solange es mir gut geht.

LG und bis später

Froschkönigin

sonnenkind
ja, ich find das auch ganz niedlich, was die kinder da machen.
mensch, du arme. so ständige übelkeit wäre ja mein absoluter alptraum. und dann noch mit erbrechen?!?! schrecklich!!!!
ich bin ja echt gespannt, ob es mit dem fastfood echt besser wird. aber sieht ja ganz so aus!

Sonnenkind

es geht mir heute wirklich besser, verrückt. Unterschwellige Übelkeit und Kreislaufprobleme, aber ich muss mich nicht übergeben.

Ist das jetzt gut oder schlecht?

Haha, jetzt ist es besser und ich mache mir gleich wieder Sorgen, aber Freitag 8.15 Uhr sehe ich ja hoffentlich wieder mein kleines Herzchen schlagen :))

Froschkönigin

sonnenkind
;D das ist guuuuut! ;) mach dir keine sorgen! endlich geht es dir besser!!!

Sonnenkind

Danke  ;D

jetzt nerve ich euch auch nicht mehr mit Daueregopost über mein ständiges Bedürfnis intim mit meiner Kloschüssel zu werden!

Ich genieße es heute einfach mal und versuche den Kreislauf wieder aufzupäppeln :)

Froschkönigin

;D du nervst nicht. ;) du hast mein vollstes mitgefühl. ich finde erbrechen ist ganz ganz furchtbar. du arme!!!

Mieze2909

So nun bin ich zu Hause und habe was gegessen.

frosch und sonnenkind der zahndoc war ein termin zur besprechung wie wir das nun machen mit dem zahn ziehen. mir ist leider am dienstag abend ein stück zahn abgebrochen. (habe leider sehr schlechte zähne) und da der nun nicht mehr zu retten ist muss der raus (ein anderer leider auch, aber der kann noch drin bleiben)
ich muss also am 12.7 zum zahn ziehen. wir haben schon festgestellt das ich jedes jahr einmal beim kieferdoc zum zahnziehen oder zahn OP bin. macht langsam keinen spaß mehr.

sonnenkind ist doch gut wenn es dir gut bzw. besser geht. das freut mich.

Me: habe den gurt gekauft. ist sehr angenehm. auf der packung steht drauf das es in einer früh SS auch gut ist den schon zu haben. somit gibt es bei Vollbremsungen und unfällen weniger zu plazenta ablösungen und das baby wird auch weniger geschädigt. wenn der gurt ohne diesen extra gurt ist, kann der gurt dann auf den bauch und somit auf das baby drücken. der extra gurt zieht den sicherheitsgurt nach unten unter den bauch rum.

ist sehr einfach anzulegen und den gurt dann in die vorhandene lasche einzufügen. muss mich aber jetzt erstmal dran gewöhnen die lasche erst aufzumachen. die sind mit druckknöpfen und die gehen noch schwer.

so jetzt lege ich mich auf die couch und ruhe mich aus

min(e)

*schnell auch hier reinspring*
termin war ok
bienchen ist nu 1,57cm groß :D
ich bin sooooo erleichtert
herz schlägt natürlich auch fleissig ^^ (auch wenn ich blindes huhn von soweit hinten nichts gesehen habe :p)
nächster termin in zwei wochen *yeah*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Froschkönigin

ohhhh mieze, zahnziehen ist ja echt fies..... ich hab so furchtbar schiss vorm zahnarzt. ich hab mir anfang letzten jahres 2 zähne ziehen lassen. unter vollnarkose. ich würds immer wieder so machen, wenns sein muss. ich hab auch immer viel probleme mit den zähnen. echt dooof ist das...

mine
hey, schön, dass der termin so gut war. schlagendes herzchen ist doch sehr beruhigend, nicht wahr? ich hab das herzchen auch kaum gesehen. irgendwann dann aber doch. ;D hihi. mir war der bildschirm auch zu weit weg.....

Sonnenkind

@mine: das sind doch tolle news :) ich war auch blind, musste dreimal hingucken, ich bin aber auch kurzsichtig.

@mieze: oh gott, zahn ziehen, wie fies...wie macht man das während der ss?

Mein Schatz freut sich auch auf den Termin am Freitag, er möchte unbedingt mit. Wie lange wird eigentlich Vaginalschall gemacht?

Loladarling

Hallo!

Ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen :)

Bin 28 Jahre und hab schon einen Sohn (4 Jahre), jetzt ist nach 2 langen Jahren warten Baby Nr. 2 unterwegs - wir freuen uns waaaahnsinnig. Hatte in der 6. Woche schon ein Ultraschall, da konnte man das Herzchen schon schlagen sehen. Und am Donnerstag hab ich die nächste Untersuchung, freu mich schon und hoffe das alles ok ist :)

GLG Loladarling

Froschkönigin

sonnenkind
ultraschall über die bauchdecke wird meist so ab der 12./13. woche gemacht. ;9

lola
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch! wann hast du denn entbindungstermin?

Loladarling

Hallo!

Genau weiß ich es erst am Donnerstag, aber laut letztem Ultraschall soll es ca. am 24. 25. soweit sein :) !!

Unser Sohnemann ist auch ein Jännerkind, bin schon gespannt, vielleicht bekommt er ein tolles Geburtstagsgeschenk, er wartet schon so sehr auf ein Geschwisterchen. Aber noch weiß er nicht Bescheid, wir wollten in der 12. Woche gemeinsam mit ihm zum Doc gehen, dann kann er es mit eigenen Augen sehen  :), ich hoffe dass man dann schon vom Bauch schallen kann, aber ich glaub schon ...

LG Lola

Sonnenkind

@Lola: Herzlichen Willkommen und ehrlichen Glückwunsch
@Frosch: so früh schon über die Bauchdecke? Wow, ich dachte erst so ab der 20ten oder so, wenn da auch ein Bäuchlein ist :)

Mieze2909

lola willkommen bi uns und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir.

Me: habe gerade mal geschaut was der chinesische kalender sagt was eswird bei mir. es würde ein Mädchen werden. hehe aber schatzi wil nen jungen.

Zahnziehen. wie die das machen weiß ich nicht. ich denke ich bekomme SS taugliches narkosemittel gespritz. aber schauen wir mal. ihm paßt es sehr gut as ich dann in der 12/13 SSW bin, da ist das nicht so gefährlich für das baby