Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

Mieze2909

na wenn ihr mich alle so vermist komme ich doch nochmal rein.

blume ja ich bin gut raus gekommen. wird aber defenitiv schwerer  ::) aber solange es geht gehe ich baden. tut mir, meinen wurm, meiner seele und vor allem meinen nerven gut. ich bin eh ne wasser ratte.

gurke und Co. es fehlen einige hier die lange mitgesabbelt haben. ich hoffe das es allen gut geht.

ich habe gerade wäsche aufgehangen, meinen heißen stein raus gesucht für heute abend (ist seid jahren das erste mal das wir zu hause bleiben) den geschirrspüler angeschmissen und melde mich nun hier bei euch. dann esse ich mini pizzen und gucke TV bis schatzi wieder zu hause ist. er wollte bei b. king essen und ist jetzt noch zum KIB. soll er machen er ist nämlich nervig. zockt die halbe nacht und durch ein haedset redet er mit seinen kumpels, was sehr laut werden kann. ihn aber nicht stört. dafür bin ich dann sauer auf ihn weil er mich damit weckt. und das lasse ich ihn am nächsten tag spüren. (zwei tage hinter einander) da platzt einem auch mal der kragen.

KIZI wird langsam fertig. warte noch immer auf mein wandtatoo und dann wird dekoriert und die letzte wäsche gewaschen dann kann es los gehen.
heute hatte mein krümel schluck auf. sehr lustig das ganze. sonst ist er aber sehr ruhig....aber bewegen tut er sich. also denke ich das alles OK ist. und am freitag habe ich ja nächsten FA termin.

so ich hoffe es geht euch allen gut.

falls ich heute nicht mehr rein schaue dann im nächsten jahr wieder.  ;D wünsche euch allen einen guten gesunden rutsch und bevor ich es vergesse!!

Ab sofort dürfen alle entkugeln wenn ihr wollt!!
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Tini^_^

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Mach dich auf den Weg Januar-Storch! Die restliche
Kugelmamis können deine Ankunft kaum erwarten *freu*

Nana2010

Wollte euch auch schnell noch einen Guten Rutsch wünschen (bevor ich mich auf die Couch schmeiße und versuche nicht einzuschlafen ;D ;D ;D)!

@me
War ja heute wieder im KH zum CTG: KEINE WEHE!  :'(
Übermorgen geht es wieder hin......ich bin echt genervt. :-X

min(e)

sry, ego
von heute mittag bis vor kurzem heute abend einen energie schub erhalten und eigentlich fast die ganze wohnung sauber gemacht
ohne schmerzen
ohne großartig zu schnaufen
und wärend dem duschen kam dann die wut und ich weiß nicht warum...

jetzt sitze ich hier und wehe es redet mich jemand an *keif* *fauch*

töchterchen hatte nun die idee, musik anzumachen... vielleicht hiilfts...

nana
*drück*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Honigbluete

@mine ich sag lieber nix, drück dich aber mal s-hug

@nana toitoitoi und gute Nerven!

@Mieze dann hoffe ich mal, dass ihr trotzdem einen schönen Abend habt und euch im neuen Jahr besser versteht!

@sonnenkind ich drücke auch euch die Daumen, dass ihr euch besser einspielt und es harmonischer läuft... Es ist ja auch für ihn eine große Umstellung...

@me ich bin vollgefuttert vom Raclette und liege auf dem Sofa... Meine Männer spielen mit unserem Freund Star Wars Quartett... Mal sehen, ob ich Mitternacht erlebe oder schon schlafe...

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und dass alle noch Kugelnden tolle Geburten und einen guten Start mit ihren Mäusen haben! Bis nächstes Jahr *wink*

Mieze2909

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/das-4-januarbaby-ist-gelandet-loladarling-darf-kuscheln/

bevor das neue jahr einleutet noch schnell eine unerwartete meldung von loladarling. sie hat ihren sohn auf die welt gebracht am 28.12.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

ach ja schnuppiu weht vor sich rum. sie war am WE im KH aber wurde wieder heim geschickt. drücken wir ihr die daumen das es bald wirklich los geht.

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Sonnenschein79

Euch alllen ein frohes neues Jahr, Mädels! Ich wünsche euch (uns)  entspannte und schöne Geburten und gesunde Babys!!

frauantje

frohes neues zusammen!!!
sobald ich meinen Laptop habe schreibe ich mehr...

Honigbluete

Wuah, jetzt geht es los.... Ich bin gespannt, wer als nächstes dran ist :)

Ein frohes neues Jahr! Wir haben gestern alle bis 1Uhr ausgehalten, es war total gemütlich und Lukas total lieb. Noch schlafen meine Männer, ich hab jetzt schon mal Kaffee gemacht, gleich fall ich über die Neujahrsbrezel her 8)

frauantje

huhu zusammen,

jetzt mal was mehr!

@sonnenkind: hmm, was ist denn wenn du nochmal mit deinem mann sprichst? oder ihr eine kuschelzeit einrichtet...basti muss mir ja gerade auch viel abnehemn und wir haben vereinbart, dass nach dem abendessen kuschelzeit mit dem großen ist und wir dann wenn er schläft uns ne halbe stunde/stunde für uns nehmen, bevor er hier wieder um wirbelt. das mit dem MT bei Eo ist ne gute idee!!!

@pusteblume: leichtes ziehen ist doch schonmal nicht schlecht. schön, dass du etwas entspannter bist! Und wenn es es doch ein ks wird, wollte dein zwerg halt den emergency exit nehmen ;-) so sage ich es mir die ganze zeit!!!

@mieze: baden fand ich auch immer gut...nur eben das erste mal doof...seltsam...
Was war nochmal KIB? hast du bestimmt mal erklärt, aber mein schwangeren hirn hats vergessen...
heißer stein? ist das sowas wie raclette???

@nana: na??? drücke dir die daumen, dass es bald los geht!!! JETZT!!!!

@mine: energieschub, was ist das? das mit der wut kenne ich... kommt bei mir dann auch irgendwie einfach so hoch...seltsam...vll. der frust, dass es nicht los geht...

@honig: hmm raclette, hatten wir am 1. Weihnachten ... wir haben jona von 23:00-23.30 an sschlafen bekommen..dann haben wir ihn geweckt... hatten es ihm versprochen...habe aber vorher hier rumgeweht und mein papa war soagar kurz da...weil wir dachten es geht los.

@lola: WOW auch hier nochmal herzlichen glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit!!! :-* :)

@schnuppi: daumen sind gaaaanz dolle gedrückt!!!

@me: gestern war echt schön, jona und ich haben zusammen küss den frosch geschaut und der papa hat gekocht (steak, broccoli und kroketten)...
ABER dann: während des essen gings los...tierischer druck nach unten und ich hatte ansatzweise das gefühl mir reißt da gerade alles auf..ich erstmal zur toi..durchfall (sorry)...so richtig...gut, dachte ich mit, war das wohl der darm... vom klo runter...direkt wieder drauf gesetzt, weils so weniger weh tat... das war so gegen sechs...dann ging das so weiter mal alle fünf min, dann alle 10-15... um halb zehn habe ich meine mama im kh angerufen..sie meinte ich soll papa anrufen und ihm sagen, dass wenn es bis zehn nciht weg ist er kommen soll... um zehn rufe ich papa an, um ihm zu sagen geht wieder..da hauts mich dann um..drücke basti das handy in die hand kralle mich an ihm fest und veratme, heule... papa kam dann doch..noch drei mega wehen bis er da war..dann nichts mehr...mir hats tw. echt die beine weg gehauen...ziemlich übel... und dann weg...jetzt drückt es nur und heute morgen habe ich Emma geweckt, weil sie so ruhig war... mittlerweile bin ich total am verzweifeln, ich kann nicht mehr...habe seit heute morgen auch keine stimme mehr, halsschmerzen und bin total schlapp... und ich bekomme immer mehr panik vor den wehen, denn das gestern waren welche und ich denke die haben auch was bewirkt...nur wenn sie wieder aufhören...mistdinger!!!

Mieze2909

Guten Morgen und ein frohes gesundes neues Jahr wünsche ich euch

frauantje KIB ist nur ein Treffpunkt für unsere Clique. es ist ein umgebauter bauwagen. und heißer stein ist wie raclett nur das du keine schalen unter dem teil hast sondern nur oben braten kannst.

Ich wünsche euch allen für dieses Jahr eine schöne Geburt, eine schöne rest schwangerschaft und eine schöne kuschelzeit mit den baby´s.

frauantje

okay, danke mieze!!! jetzt bin ich wieder was schlauer!!! :-*

Honigbluete

@frauantje Mensch, das hört sich ja echt heftig an bei dir... Ich drücke die Daumen, dass sich was getan hat und es bald losgeht. Meine Hebamme und auch meine Freundin mit 3Kindern sagten, dass beim 2. Kind mehr Fehlalarme aufkommen als beim ersten, weil eben die Vorwehen schon sehr heftig sein können und es insgesamt schneller geht. Ich hab auch Bammel vor der Geburt, obwohl die von Lukas so schön war... Und hin - und hergerissen zwischen dem Wunsch, dass es bald losgeht und der Gewissheit, dass es noch dauert...

min(e)

frauantje
das hört sich echt hefitg an bei dir
:(
ich drück dir die daumen,d ass es nu endlich losgeht und die wehen nicht schlimmer werden  s-hug

ich wüte immer noch  :'(

Fae

Moin meine Lieben!

s-so Ein glückliches und gesundes neues Jahr! s-so

Euer Breeding Pit  s-kiss s-hug s-winken

frauantje

danke euch!!!

mineee... die sollen ja mehr werden!!! und bitte bleiben!!! ich hoffe deine Wut verschwindet bald und wenn nicht nutze sie zum pressen

frauantje

Honig: Jona s geburt war auch total schön, aber weh tats trotzdem... gerade versuche ich was zu dösen... klappt so lala, da es wieder los geht... wäre mittlerweile dankbar für richtig fiesen Bösen wehen Schmerz... aber nichts, bzw nich so Dolle...

Sonnenkind

Frohes neues Mädels :-)

Antje: du bist aber mutig. Geht es beim zweiten Kind nicht schneller und ist Durchfall nicht auch häufig ein Anzeichen für die bevorstehende Geburt? Drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr solange leiden musst!

Mine: das mit den Wutausbrüchen bzw. Der Wut im Bauch kenne ich nur zu gut. Hatte das auch ständig. Aber so wirklich was gegen machen konnte ich nicht!

Honig: deine Männer schlafen ja lange! Aber wir liegen auch immernoch im Bett. Morgens hat Mats ja immer seine dauertrinkphase! Neujahrsbrezel kenne ich gar nicht. Bei uns gibts gleich Krapfen!

Nana: go nana go!  :-* wir wollen endlich wissen wie dein Baby aussieht  ;)

So Männer kuscheln und ich geh unter die Dusche. War gestern ziemlich traurig aber heute morgen haben mein Freund und ich nochmal geredet und er sagt, er will halt alles perfekt machen und gleichzeitig scheint das für ihn alles immernoch so unwirklich...er meint es ist noch nicht angekommen, dass der kleine Mann jetzt für immer bleibt und dass er das wirklich geschaffen hat.

frauantje

@sonne: ja sagt man, aber solange die wehen nicht bleiben und ich mich wohl hier fühle bleibe ich lieber zu hause...meine mum meinte gerade da sind soviele betten leer, die nehmen mich dann auf..nee nee nee ;) da bleibe ich nur mit Emma AUF dem Bauch ;D
Ich werde schon zeitig fahren..

@Pusteblume: habe gerade mit meine mama telefoniert, die hatte das auch mit der leber beim ersten kind (danach kamen noch drei und da war nichts), ihr habe gegen das jucken kalte duschen und tücher geholfen...
und es wurde weder eingeleitet noch ein ks empfohlen, meine große schwester kam ganz normal und spontan zur welt, als sie wollte!

so nu mal was essen...und dann gammeln..ich liebe so tage, wo einfach ncihts ist und basti und jona zum glück auch!!! :) :) :)

Honigbluete

Was ist denn hier los? Seid ihr alle am gebären? ;D
Wir waren heute Nachmittag in Bonn im Museum und dort hatte ich ab und zu Übungswehen, jetzt auch noch, aber leicht und total unregelmäßig. Vor Ende nächster Woche hab ich gar keine Zeit, ein Kind zu bekommen, jeden Tag hab ich Termine  ::) Morgen hab ich mit Lukas einen Termin bei der Ergotherapeutin,  sie will  ihn testen, ob er wirklich Ergotherapie braucht oder nicht... Mittags dann wieder Reha und so geht es die ganze Woche und die darauffolgende weiter...

frauantje

Honig: Gibt mir Termine ab!!!
Ich will auch was zu tun haben...

Honigbluete

@frauantje gerne, aber welche? Hier gibt es auch einiges zu tun noch, wegen Umräumen und ausmisten etc.

Aber habe ich euch eigentlich erzählt, dass mir letzten Freitag ein Physiotherapeut dermaßen am gebrochenem Fuß rumhantiert hat, dass ich laut auf geschrien habe? Seitdem tut mit die Stelle auch etwas weh, ich hab echt Bammel, dass der mir den gerade zusammengewachsenen Knochen wieder gebrochen hat... Freitag werd ich es sehen, da geh ich zum Röntgen.

Lukas klagt über Kopfschmerzen, mal sehen, ob ich morgen mal mit ihm zum Kinderarzt gehe, er kriegt die Erkältung nicht richtig weg.

Sonnenkind

@antje: na dann :-) stimmt aber: Kliniken behalten einen schneller da als einem lieb ist, aber machen tun sie dann trotzdem nicht mehr als du Zuhause auch tun kannst...

@honig: wie nochmal gebrochen? Den wuerde ich dann auf Schmerzensgeld verklagen! Klingt gruselig und tierisch schmerzhaft! Oh man du arme hast auch echt lange mit dem Fuß zu kämpfen!

Ich glaube auch hier wird langsam heimlich entkugelt! Lola hatte ich irgendwie im Gefühl. So plötzlich gar nichts mehr zu hören :-) bin gespannt wer die nächste ist!

Ich liege grad das erste mal seit Mats Geburt allein im Bett. Wollte normal ne Stunde schlafen bevor der kleine Mann Hunger bekommt und Papa liegt mit ihm auf dem Sofa! Aber irgendwie kann ich nicht. Komisch! Ist auch ganz komisch für mich ihn für einfach mal so, also nicht fürs Duschen oder so nicht mit mir in einem Raum zu haben...

Mieze2909

hallo zusammen

sagt mal, ich bin ja ganz ungeübt was wehen angeht. woran spürt ihr eure wehen? also auch die übungswehen? ich hab nix. krümel turnt oder hat schluckauf. wobei das turnen auch weniger wird. dafür drückt er gegen den magen und ich habe mehr sodbrennen. aber sonst ...nichts ??? könnt ihr mich mal aufklären?