Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

min(e)

ach nö, nana  s-hug
ich hoffe, diese nacht ist wriklich was passiert und ihr kuschelt schon *ganz arg hoff*

meine nacht war schmerz und wehenfrei  ::)
grrr, die erfahrung mit den schmerzhaften ziehen vor der geburt hab ich nicht gebraucht.... ;D
dieses vierte kind macht schon sooo viel anders mit mir, wie die drei anderen vorher, tss ^^
oha, sie (huch, ich meinte es ;D arg, immer diese wünsche) reagiert auf lacuna coil :D
meine kleine knurrt in letzter zeit so rum, ich hab ihr dann eine musikband gezeigt, an die sie mich erinnert, also an die sängerin *g* arch enemy ;D *rumgröhlsing* *kopf schwing* sie hat sofort gegrinst ;D

tina
bitte mehr vom egoistischen babyalltag. ;D das ist spannend und frisch alte erinnungungen wieder auf ;D
und  s-hug
gut, dass du mit der hebamme darüber reden kannst und dich danach auch ein stückchen besser fühlst
das muss sich jetzt erstmal einpendeln
und achte bitte auf dich, vergiss das esse nicht mehr

froschkönigin
oweh, panikattaken sind nie gut :(
du versuchst es aber nicht alleine in den griff zu bekommen, oder?
ach mensch  s-hug
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mieze2909

juhuu melde mich kurz aus meiner praxis. fahre gleich noch zur mutter vom ex zehen nach gucken. dann geht es nach hause.

war beim FA. MUMU fest geschlossen, strptokokken wurden gemacht und alles andere super OK. CTg war klasse und US auch. auch wenn ich jetzt weder größe noch gewicht habe, aber er ist zu groß für den US.  ;D macht nix hauptsache gesund. :afro:

wehen nix zu sehen. na mal schauen wann es los geht.

so werde dann mal weiter fahren. seid lieb gegrüßt und habt nen schönen tag. :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

schnecke83

Guten Morgen

Nana, hmpf, doof, dass der Test keine dauerhaften Wehen brachte. Aber es geht jetzt bestimmt bald von ganz alleine los und dann hast du ganz schnell deine Kleine in den Armen! Und keine Angst, ich ziehe mit Sicherheit nicht an dir vorbei ;)

Froschkönigin, das klingt ja nicht so toll :-[ Hole dir lieber Hilfe, bevor es noch schlimmer wird :-\
Aber super zu lesen, dass Shari sich so toll macht!

Tina, klingt doch toll :D Und BabyBlues ist normal. Ich hatte in der ersten Nacht nach der Geburt meiner Großen auch totale Angst vor der ganzen Verantwortung, die da jetzt auf uns zukam. Habe das scheinbar erst dann richtig realisiert, dass das nun unser Kind ist und wir für es sorgen müssen. Aber ich finde es ganz toll von dir, dass du dir Hilfe bei deiner Hebamme suchst und so aktiv dagegen angehst.

mine, naja, jedes Kind ist anders ;) Und bald werden wir ja auch wissen, ob ihr noch einmal weibliche Verstärkung bekommt.

mieze, huch, heute früher aufgestanden? :o ;D ;) Aber das klingt bei dir ja nicht gerade nach baldiger Geburt ;)

Hier: Hatte gerade auch wieder Vorsorge. Babylein liegt mit dem Kopf wieder unten, aber natürlich nicht fest im Becken. Möglichkeiten sich wieder zu drehen hat er also durchaus noch ::) aber wollen wir mal nicht hoffen... Sonst alles total geburtsunreif - GMH steht noch komplett, CTG ist wie mit dem Lineal gezogen. Dauert also noch!

Liebe Grüße an auch und haltet euch ran! Will Babybilder sehen ;)

Mieze2909

schnecke  ;D gezwungener maßen. hatte ja doc termin um 8 da muss ich um 6 aufstehen und um 7 losfahren. aber hat sich ja gelohnt.

nach baldiger geburt hört sich das echt nicht an. heute sagte sie sogar das es auch im Feb. kommen könnte. was denn nun? 10 tage eher oder doch später? ahhh. naja wir chillen derweilen und machen den papierkram fertig von der praxis und dann ist mir alles egal  :D

Nana2010

Kurze Info vom Handy:
Leider ist die Nacht wieder nichts passiert. Lieg jetzt schon seit drei Stunden im Krankenhaus. Eigentlich nur CTG. Aber die Herztöne waren nicht so gut, die Kleine nur am Turnen... Jetzt warten wir, dass sich die Maus mal beruhigt und dann geht es wieder ans CTG . Was ein Elend ...

Mieze2909

Nana ach mensch. Die kleine soll nicht turnen die soll raus kommen. Sag ihr das mal. Ich drücke dir fest die daumen das sich endlich mal was tut. Vielleicht ist es ja auch nur das aufwärm training  :D lass den kopf nicht hängen.

Ich soll euch alle von frauantje grüßen. sie liegt zur zeit flach aber sonst ist alles OK.

ach ja schaut mal hier

http://web.de/magazine/gesundheit/kind/16958242-hand-greift-bauch.html#.A1000312

Honigbluete

Mein Gehgips ist endlich weg und ich brauche auch nur für längere Strecken noch Krücken 8) ;D :D 8)
Ich bin sooooooooo happy!

@frosch nimm bitte Hilfe an! Das hört sich nicht sehr harmlos an...

@nana ich kann deinen Frust verstehen... Versuch weiterhin, deine Tage so gut wie möglich zu verplanen. Ich Druck dich mal ganz fest und sende dir eine Riesenportion Geduld. Es kommt schon raus  :-* eben erste einen letzten Post gelesen.. Alles Gute euch!

@mieze und schnecke mir geht es ähnlich, nix tut sich in Richtung Geburt, ich komme damit aber komischerweise gerade total gut zurecht...

@tina schön dein Bericht vom Babyalltag, da werden wirklich Erinnerungen wach.... Es ist bei uns ja schon so lange her...

@me mein Mann hat gleich frei und holt dann Lukas bei meinen Schwiegis ab, dann werden wir hoffentlich in einen Baumarkt fahren und ein Wandregal kaufen, damit es beim Um räumen weitergehen kann.

Sonnenkind

Hallo Kugelbäuche und natürlich auch Mamas,

wie geht es euch so? Will hier gar keiner weitermachen mit Baby kriegen? ???

@Nana: bei dir wird es hoffentlich bald weitergehen. Wenn die Herztöne schlecht sind, leiten sie dann nicht doch ein? Vielleicht war der Belastungstest doch zuviel für die Maus? Bin sehr gespannt, wann es bei dir soweit ist. Du hättest ja eigentlich die erste sein sollen  ::) aber da wollten sich ja unsere drei Dezembermäuschen nicht dran halten.

@Frosch: Das mit der Panik klingt nicht gut. Würde mir da auch Hilfe holen, wenn es zu schlimm wird. Nicht, dass du das sonst wirklich in dich reinfrisst, verschleppst und es dnan zu ner dauerhaften Sache wird. Das wäre wirklich blöd. Sind es denn richtige Panikattacken oder einfach nur Sorgen und Angst? Hoffe dir geht es bald besser. Aber schön, dass es Shari so gut geht.

@Tina: so schön deinen Tagesablauf zu lesen. Meiner besteht aus schlafen und stillen, schlafen und stillen. Ich bin die wandelnde Nuckelflasche zur Zeit, aber die Hebamme sagte auch es sei ein Schub und das ständige Trinken spräche dafür. Außerdem ist er sonst ja sowas von lieb und ich liebe es ihn die ganze Zeit ganz nah bei mir zu haben, von daher...

@Fae: das mit der Toilette kenne ich auch noch. Anstrengend oder?

@mine: gut, dass die Schmerzen besser sind, wobei, eigentlich wollt ihr ja alle, dass es losgeht

@Mieze: ich hab grad Praxis gelesen und dachte du spinnst ;-) Man, man, man...aber gut, wenn es nur um die Füße der Ex-Mutter geht :) Danke für die Info über frauantje, sonst hätte ich vermutet, das Baby ist da. Das mit der Hand hab ich auch gesehen. Wahnsinn :)

@schnecke: du hast es auch nicht eilig oder?

@Honig: endlich bist du den blöden Gips los. Wurde auch Zeit, aber nicht gleich zuviel loslegen :)

@Blume: alles gut bei dir? Hoffe doch oder ist es jetzt vielleicht doch losgegangen?

@me: heute Nacht war etwas entspannter, Mats scheint sich ein bisschen besser zu fühlen, dafür hatten wir das stundenlange dauerstillen heute tagsüber. Heute Nacht nur einmal 2 Stunden und dann hat er aber auch 2,5 Stunden geschlafen. Das hatte ich davor die Nacht ja gar nicht. Achja und baden findet er mal wirklich blöd :) Aber so süß und ein Glücksmoment für den Papa: als Mats in Papas starken Armen in der Wanne lag, hat er sich etwas beruhigt.

Hab mir jetzt grad mal angesehen, wie das bei Erziehung ONline ist mit den MT's. Wollen wir da auch Namen und Fotos und U-Untersuchungen aufgelistet haben? Geburtsdaten etc. wären ja schon nicht schlecht oder?

Liebe Grüße

Loladarling

huhuuu Mädels,

ich komme gerade gar nicht zum PC, das Sitzen fällt mir nämlich ziemlich schwer. Jaja mein liebes Steissbein hat bei der Geburt mal wieder ziemlich gelitten, aber Schatzi hat mir heute einen Reifen zum Sitzen geholt  :-*

Leider bin ich jetzt gar nicht zum Nachlesen gekommen, ich hoffe es geht euch allen gut ...

Hier ist soweit alles ok, der Kleine ist wirklich ein superliebes Baby. Eigentlich schläft und isst er nur  ;D, der Große ist auch ein supertoller Bruder, mir gehts bis aufs Steissbein auch super, musste nur den 1. Tag zu Hause dauernd weinen, mich hat irgendwie die Angst gepackt wie ich das alles schaffen soll, und manchmal hab ich nur so geweint ohne Grund  ::)! Mein Schatz hat sich nächste Woche noch frei genommen, bin total happy dass er uns dann noch unterstützen kann, ich hoffe dass ich danach dann auch wieder Auto fahren kann, sonst wirds echt schwierig mit Kindergarten und so ...

Werde die Tage mal einen Geburtsbericht schreiben - war nämlich eine echt wunderschöne, supertolle Geburt - unbeschreiblich!!!

So ich hüpf jetzt unter die Dusche und danach ins Bett!

:-* :-* :-* euch allen ...

GLG Lola

Mieze2909

sonnenkind lacht. ne war ja nur kurz in der praxis um ne zange zu holen und hatte kurz etwas zeit. hab nur zwei zehen nach geschnitten. mehr hab ich nicht gemacht. darf ich ja rechtlich auch garnicht machen.
das mit der hand ist heftig nicht wahr? aber sooooo krass.

Weitere Babys. also pusteblume liegt im KH. hab gerade ne sms bekommen. sie liegt zur beobachtung dort. sie sollte zur einleitung aber die beobachten jetzt erstmal. sie hält mich auf dem laufenden.

honig na ich hab ja noch bis zum 28.1 zeit bevor mich das nerven sollte. so weiß ich das ich noch was zeit habe und meine sachen erledigen kann  :D man muss das posetive sehen. was mich ja nur gewundert hatte waren die zwei aussagen zwischen letzten besuch bei ihr und heute. aber man kann ja eh nix genaues sagen. also abwarten und tee trinken.

Me: mein vater hat sich jetzt erstmal für den 23.1 angemeldet. das freut mich, aber mein schatz ist da anderer ansicht. er hat bedenken wenn wir mit baby aus dem Kh kommen dann noch meinen vater hier zu haben. ich liebe meinen vater über alles und mir ist es egal ob er vorher oder danach da ist. hauptsache ich sehe meinen papa wieder. doch schatzi versteht das glaube ich nicht.
ich kann seine bedenken verstehen aber mein papa ist pflegeleicht und steht nicht im weg. dazu bin ich wirklich ein papakind.
ich habe auf dem weg zum einkaufen geheult weil mir klar wurde das ich meinen papa schon seid 1,5 jahre nicht mehr gesehen habe und nicht weiß wie ich das meinen schatz klar machen soll, das es mir viel bedeutet das er kommt. er hat nicht viel geld und nach hier zu kommen ist echt ein großer finanzieller schritt für ihn. da ist es für mich klar das er bei mir schläft. doch schatzi will ihn in eine pension sehen. doch das kann weder er noch ich zahlen.
sorry aber das musste ich jetzt mal los werden...

Honigbluete

@mieze ich kann dich verstehen, gerade jetzt ist es so wichtig, deinen geliebten Papa bei dir zu haben... Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass du ihn soooo lange nicht mehr gesehen hast :'( :-*

@lola schön, dass ihr schon wieder zuhause seid! Kannst du nicht im Liegen stillen? Und auf deinen Geburtsbericht bin ich echt gespannt, vielleicht nimmt er mir ein bisschen meine Sorgen...

@sonnenkind süß, dass er bei Papa ruhig war, das hilft deinem Mann bestimmt enorm bei der Rollenfindung als Papa  ;)

@me wir waren gestern zwar noch im Baumarkt, haben aber noch nichts gekauft... So langsam fangen hier die Anrufe an, ob das Baby noch im Bauch ist ::) das kann ja heiter werden... Heute steht hier nicht viel auf dem Programm, vielleicht wasche ich noch ein paar Sachen, aber so richtig Lust hab ich keine...

frauantje

huhu!!!

erstmal den "neuen" mamas: ALLEs alles liebe zur geburt!!!
eine tolle kennenlernzeit!!! :-* :-* :-* :-*

@mine: ätrzend mit den schmerzen oder? ich habe das nur...und jedesmal wenn ich denbke ich wecke meinen mann ist es vorbei...

@sonnenkind: lass dir bittte bitte bitte keinen mist von wegen verwöhnen und schreien lassen einreden... ein baby kann man nicht verwöhnen...überleg mal der kleine hatte die ganze mama permanent um sich rum und auf einmal soll er alleine sein..geht nciht...bei jona gab es abende da konnte ich nackig auf der couch sitzen bleiben, weil er nur trinken wollte..ganz normal!!! mach mit deinem kind was du für richtzig hälst und nciht was andere sagen...
ich habe mich einmal von ner bekannten bequatschen lassen u8nd jona schreien lassen...das rennt mir heute noch nach (da war er fast ein jahr) , seitdem kam er dann jede nacht zu uns..weil er so angst hattte...vorher gab es keine probleme in seinem bett..NIE wieder...wenn Emma heult, kommt sie auf den Arm...fertig...

@mieze: danke fürs weiterleiten! bist ein schatz!!
Schlaf wenn du schlafen kannst!!! und das von deinem mann ist ja süß, dass er dir soviel helfen mag.
Ich kann das mit deinem papa echt verstehen, bin auch ein papa kind! und würde ihn soo vermissen wenn ich ihn solange nicht gesehen hätte.
Oh super, dass alles gut war beim FA!!!

@sonnenschein: oh wie aufregend!!! drücke dir die daumen, dass es schnell los geht!!!

@lissi: huhu!!! sonst alles gut???

@fae: WC-zombie ;D ;D ;D kenne ich... hoffe das baden hat dir was geholfen...wie war das babytv?

@froschkönigin: hast du eine hebamme mit der du drüber reden kannst? hört sich für mich ein bisschen nach wochenbettdepression an...bin keine fachfrau. aber mache mir ein bisschen sorgen um dich... s-hug mach ganz ruhig.

@tina: das ist so spannend..

@nana: oh menno...ist ja blöde... einlauf kannste ruhig machen...funktioniert eh nur, wenn die bauchmaus raus will ;-) was war denn noch im KH??? vll. kuschelst du ja schon ;-)

@schnecke: baby rutscht jetzt ins becken... und dann gehts los!!! ich versuche mich ja ran zu halten... aber Emma will einfach nicht...

@honig: yippiiiii, super, freut mich für dich!!! hihi, das mit dem wo hin fahren und dann doch ncihts kaufen kenn ich...

@lola: böses steißbein...toll, dass die geburt so schön war und alles (bis auf die steißbein sache) gut ist!!! ja geburtsbericht!!!

@Pusteblume: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: lag hier ziemlich hefitg flach...ohrenschmerzen, hals tat total weh...kopf, gliederschmerzen...dank globuli und tee gehts aber wieder...
mumu ist 2-3cm und gmh weg..aber noch hinten... bis auf diese nächtlichen wehen attacken..tagsüber auch aber eben irgendwann auch wieder weg tut sich nichts...also warten warten warten..ICH HASSSE WARTEN..obwohl ich recht gechillt bin..mein bauch ist total weit unten...emma kopf fühle ich beim tasten...sie wird ihre gründe haben warum sie noch nciht da ist...
Jona erzählt ihr jeden Tag, von der welt..total süß!!!
Gleich hat JOna reiten und dann kommen die Sternsinger und heute abend raclette mit freunden..hmm lecker!!!

so...das wars erstmal.. entkugelt!!!

Mieze2909

nix zu danken. immer wieder gerne

ja mein papa ist mir wirklich wichtig. aber ich kann schatzi ja auch verstehen. doch mein papa bleibt ja nicht für immer.
ich habe ihn nur solange nicht gesehen weil ich letztes jahr nicht hin gefahren bin, weil ich es nicht einsehe das ich immer hin fahre aber keiner zu mir kommt. und dazu wurde ich ja schwanger. naja was solls.

wenn es mir etwas besser geht 8gerade etwas down) dann rede ich mit schatzi und versuche es ihm zu erklären.
wir wollen heute ins Kino gehen. bevor es ne lange zeit nicht mehr geht. mal schauen ob es mir dann wieder besser geht. mir fehlt aber auch die sonne.

ich hoffe es geht euch allen soweit gut und es ist alles OK mit euren babys  :-*

Pusteblume62

Da bin ich... und ich hab jetzt mal 1 Tag Inet.
Lieg mal wieder im KH. Am Freitag hab ich eine Einweisung zur
vorzeitigen Entbindung bekommen. Nach einem Anruf sollte ich auch
gleich ins KH kommen. Tja und jetzt sitze ich hier mal wieder zur Beobachtung und nix tut sich.
Baby noch nicht geburtsreif und zum Thema Einleitung erzählen mir die Ärzte hier jeden Tag was Neues.
Wenn überhaupt erst am Dienstag, kann aber auch sein, dass sie mich wieder heim schicken.

Ganz ehrlich? Ich hab keine Lust mehr.... bzw. nervlich sieht es gerade überhaupt nicht gut aus.
Dieses ständige hin und her macht einfach nur mürbe.

So und später les ich mal nach, was ich verpasst habe.

frauantje

Menno Pusteblume, das ist ja richtig blöde!!!
Vor allem dieses hin und her... dann sollen sie was machen oder dich in Ruhe lassen!!!

drück dich!!!

Mieze2909

blume das ist doch sch*** ich drücke fest die daumen das die sich mal einigen können. warum sagte deine FA eigentlich du sollst zur einleitung? ist was nicht OK? ich hoffe das du bald deinen wurm in die arme schließen kannst.

Me: wir waren im Kino. nachdem ich so miese laune bekam das schatzi schon meinte das ich wohl keine lust auf kino hätte, musste ich mich echt mal zusammen reißen. wir waren vorher noch beim goldenen M essen und bekamen erstmal keinen platz weil alles voll war.
dann gab es am fenster einen platz und wir sind dort hin. da hätte ich aber besser im stehen essen können als auf so hohe hocker. eine frau sprach meinen schatz an und lud uns zu sich ein, weil die andere gerade weg war und eine ganze bank frei war. sie frug mich prompt ob es zwei werden. :o naja so rund bin ich ja dann doch nicht ...oder? naja wir haben uns gut unterhalten und meine laune stieg dann auch wieder so das ich mit schatzi das kino genießen konnte.
wir haben uns dann der hobbit angeschaut. der ging 3 stunden. darauf waren wir garnicht eingestellt. aber egal es war toll und hat spaß gemacht. jetzt ist schatzi noch mal in den KIB und ich komme erstmal vom kino was runter bevor ich mich ins bett lege.
unser wurm hat auch eine lange zeit geturnt das war lustig. jetzt geht es mir wieder besser und ich freue mich wieder auf alles. einfach schön.

so jetzt wünsche ich euch eine gute nacht und wir lesen uns morgen dann wieder  :-* :-*

frauantje

huhu!

ich kann nicht mehr... renne jetzt seit der 37. Woche mit wehen oder was auch immer das ist, tut auf jedenfall weh, durch die Gegend... schlafe pro Nacht maximal zwei Stunden, den Rest der zeit kann ich es nicht, weil ich a. zum Klo muss oder b. Kind so aktiv tritt, dass es schmerzt oder c. ich senk- übungswehen oder echte habe...
Sitze gerade hier und heul... seit Freitag auf Samstag war es regelmäßig... gestern Abend dann für zwei Stunden schmerzhaft, baden gegangen , weiter aua.. nach einer weiteren Stunde vorbei... ich bin eh nicht gerne schwanger und jetzt sowas... würde liebe zehn Entbindungen machen als schwanger zu sein... die ganzen Tricks als spazieren gehen, baden, miteinander schlafen bringen bis auf, dass es danach für kurze zeit mehr wird nichts...
ja ich weiß Kind ist noch nicht bereit und so... ABER wenn das so weiter geht ich weiß es nicht... bin vollkommen am Ende!
doof ist halt auch mal eben ins kh fahren geht nicht, weil will Jona nicht ohne Grind abgeben...der ist eh so anhänglich! ach keine Ahnung... Sorry fürs rumheulen...

und dann habe ich nach wir vor Panik, dass die nen ks im kh machen oder mir wieder einreden wollen ich hätte Diabetes ( Glucose im morgenutin ist normal, wenn manduca nachts fast nen Liter Cola reinzieht) ich fühle mich einfach nur zum Kotzen...
und glücklich schwanger oder Vorfreude aufs Kind gerade gar nicht... will einfach, dass es vorbei ist... ach ja auf dem CTG waren bisher nur Mini ausschlage... keine wehen...

ich Dreh nur echt bald durch...

Honigbluete

@frauantje och Mensch, ich drück dich mal s-hug
Es ist echt frustrierend, wenn man immer solche Schmerzen hat und denkt, es geht los und dann ist alles wieder vorbei... Geh morgen zur FÄ und red mit ihr drüber oder zur Hebamme, vielleicht können die helfen. Meine hat mir damals was homöopathisches gegeben und dann konnte ich mit der Situation viel besser umgehen.

@mieze schön, dass sich deine Laune wieder gebessert hat, wahrscheinlich muss test du einfach mal wieder raus und unter Leute... Kommentare zum Bauch sind sehr lustig, bei mir haben bis vor kurzem immer alle ganz erstaunt gemeint, für die Woche doch recht klein. Irgendwann hab ich beschlossen, dass ich dem nächsten, der das sagt, eine große Wassermelone um den Hals hänge  ;D

@puste Mensch, was für ein Hickhack! So was braucht doch kein Mensch... Ich drücke die Daumen, dass sie dich in Ruhe lassen und das Baby in ein paar Tagen von ganz alleine kommt.

@me ich hab gerade Brötchen gemacht und während die im Ofen sind, kurz ich mal die Zeit zum Antworten. Ich freue mich schon auf die Reha morgen, damit ich lerne, richtig zu laufen, das geht nämlich noch nicht so richtig... Es wird heute wohl ein Gammeltag, nix geplant und so können wir uns auf den morgen wieder einsetzenden Alltag vorbereiten...

Tini^_^

@FrauAntje
Fühl dich gedrückt!
Kann dich ganz gut verstehen. Mein Sohn ist in letzter Zeit auch viel anhänglicher als sonst schon geworden, weil ich mich öfter zurückziehen muss und Männe mal was alleine mit ihm unternimmt. Gehe auch nicht bei jedem Mux ins KH, weil ich Angst habe, dass die mich da behalten, das wäre hier organisatorisch gar nicht möglich - genau deswegen will ich auch keinen KS, das würde nicht passen und ich will endlich eine normale Geburt. Hab am Dienstag nen Termin beim KH zur Anmeldung, jetzt sagt mein FA, dass er froh ist, dass ich hingehe, weil er mir immernoch zu einem KS rät wegen meinem Asthma und meiner schweren ersten Geburt (KS wegen Asthmaanfall). Mache hier ständig Übungen, damit es richtig los geht und ich keine Angst vor einem KS haben muss  bzw. vor der Entscheidung vom Chefarzt. Am Donnerstag war keine Wehe auf dem CTG und untenrum hat sich auch nichts verändert - bin auch total enttäuscht.
Irgendwie ne andere Situation wie bei dir, aber ich kann schon nachvollziehen, wie es dir geht. Deswegen schreib ich auch hier so wenig mit, weil ich total gefrustet bin und entschäut von mir und meinem Körper.  s-hug s-hug

@Puste
Boar dieses Hin und Her nervt wirklich! Dieses Verunsichern ständig - hoffentlich kommt die Maus bald und die Entscheidung ist hinfällig!

@Puste
Genieß den Gammeltag  ;)

@NANA
Bin gespannt!!!!

min(e)

pusteblume
hrm.... bringt denn eine einleitung bei unreifem befund etwas?
nicht dass es dann mies für das baby ausgeht, also cih meine, durch den ganzen stress schlechte herztöne und den ganzen kram  :-[

ich wäre wohl so sauer auf die ärzte, dass sie mich mal könnten :p
aber ich habe mich mit dem, was du hast, auch nicht auseinander gesetzt :(

frauantje
omann, du hast mein mitgefühl, total :(
und die ganzen tricks wirken nicht, ist noch blöder :(
seltsam, obwohl dein befund ja mehr wie reif ist, gell?
oh, emma, zeig dich nu endlich, du darfst dich ruhig trauen, auf die welt zu kommen

mieze
;D das ist aber auch ein tolles kompliment *g*
meine nachbarin meinte letztens, mein bauch wäre gar nicht sooo groß  ::)  ;D da hört man das mit den zwillingen doch lieber ;D (überhaupt sehr aufmerksam von ihr, euch einen platz anzubieten :D)
und schön,d ass du den kinoabend doch noch geniessen konntest :)

honigblüte
achja, stimmt,der gibs ist ja ab *hurra* ;D

tini
oO ui, das ist ja krass
dann... gut dass die übungen machst, das wird dir auf jeden fall helfen *knuff*

me
;D wehenfreie nacht, mal wieder....  :-X
übungswehen sind hier auch wieder selten  :-X
mir macht das nichts passiert auch etwas zu schaffen, aber ok, abwarten und tee trinken  ;D
btw bringen bei mir die tricks auch nix ;D
wobei ich momentan eher noch den ungeschützen Se*x geniesse, freu mich nicht aufs verhütung achten  :-X

becken kreisen mache ich noch, ich merke dann richtig, wie das kind einen millimeter nach unten rutscht ;D nagut, dürfte mehr sein ^^
aber es rutscht auch wieder hoch :p (an den Se*x denk ;D ;D)

/edit:
nana, wir denken an euch :D

btw, wo ist gurke?
lissi hat sich ja gemeldet die tage, lil_leni ja auch
ziferi schon lange nicht mehr oder ich habs überlesen :(
juli-clan? ._.
und einige mehr ._.
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Loladarling

Guten Morgen Mädels,

so meine Jungs sind gebadet, der Zwerg ist gestillt und schläft, Essen ist im Ofen, Wohnung gesaugt und Wäsche in der Waschmaschine - jaaaaa ich bin wieder voll da hihi

So aber jetzt erstmal zu euch ...

Mine: hihi an Se*x wollte ich die letzten Wochen gar nicht mehr denken - mein armer Schatz  ;D

frauantje  :( s-hug s-hug

Puste: auch an dich einen Knuddler  s-hug s-hug

Honig: super das der Gips endlich weg ist - hast es doch noch vor der Geburt geschafft  ;)

Rest der Kugelnden: So Babys schön langsam könnt ihr euch auf den Weg machen, wir wollen jetzt gaaaanz bald alle Jännerbabys sehen *neugiergbin*

Stillen: ja ich stille nur im Liegen - muss aber jetzt ein paar mal im Sitzen versuchen, nicht dass der Kleine das sonst nicht mehr mag? Hoffe ja doch dass das blöde Steissbein bald besser wird. Und ich hab schon wieder sooooo viel Milch - mein Kleiner könnte alle 1-2 Stunden trinken *g*

Geburt (Kurzkurzfassung): Ich möchte hier allen Mut machen, es war so wunderwunderschön!!! Um 03:00 Uhr Blasensprung - Schatzi herumgehüpft wie ein Hühnchen *g* - mit den RTW ins KH - MM 2cm bäähh - hab dann aber gleich regelmäßige Wehen gehabt, immer super Pausen dazwischen und gut zu veratmen - um 08:00 MM bei 5cm  >:( >:( >:( gibts doch nicht, das wird so schnell nix - Ja und auf einmal gings richtig los, richtig fiese Wehen und um 08:50 war der kleine schon da - ging dann auf einmal also superschnell. Haben auch nur 1 oder 2 Presswehen gebraucht, durfte dann trotz Frühgeburt gleich mit ihm Kuscheln weil die Kinderärztin nicht erreichbar war hihi. 5 Minuten vor der Geburt hab ich noch darauf bestanden aufs Klo zu gehen hihi ich glaub ich hab die Hebamme fertig gemacht  ;D ;D ;D! Brauchte auch keinen Dammschnitt wie bei der 1. Geburt und musste nur mit 3 kleinen Stichen genäht werden, hab mir sogar die Nachgeburt angekuckt - schaut lustig aus hihi! Aber das allerallerschönste war, als mir die Hebamme meinen mit Käseschmiere und Blut verschmierten Spatz hoch gehoben hat und mir auf die Brust gelegt hat, diesen Moment werde ich wohl niiiieeee vergessen!!!

Das war jetzt erstmal die Kurzfassung - hab zu Schatzi schon gesagt ich möchte unbedingt noch ein 3. Kind ... bin schon irgendwie traurig wenn ich daran denke nie mehr Schwanger zu sein bzw. kein Baby mehr zu bekommen  ;D!

So werd mich hier noch ein wenig durchlesen dann gibts Essen!!

GGLG an euch alle!!!
LG Lola

Fae

Huffz...so - ich habe mal versucht drüberzulesen. Himmel, ich bin furchtbar müde, die Augen fallen mir heute immer wieder zu...diese miesen Nächte hinterlassen langsam Spuren - aber ich will nicht jammern: Mir geht es ja offensichtlich noch puppig gegenüber manchen hier... an alle gebeutelten Ladies: Ich wünsche Euch starke Schultern und bald mal Schicht im Schacht - wir packen das! (ich weiss - doofe Durchhalteparole  ;)s-hug

@mine: Das Musik-Mysterium - Lacuna Coil und Arch Enemy habe ich Schneckchen noch vor einem knappen halben Jahr vorgespielt - so wie Cradle of Filth, Dimmu Borgir, Dick Brave and the Backbeats...ich hatte das Gefühl, sie brauch ne Pause  ;D vom  s-party und dann habe ich eine Zeit lang nur Klassik aufgelegt - da ist sie bis heute völlig ruhig. Mittlerweile habe ich mich über Bossa Nova, Salsa auch wieder zum Metal gesteigert und Ava tanzt keinen schmerzhaften Pogo mehr in mir.  :D

@Frauantje: Sei nochmal besonders gedrückt - jepp, leider kann ich mich zu gut in Dich reinfühlen - man man man...
Das Baden war für mich ein Reinfall: Beim Einsteigen und wieder Hochkommen hatte ich das unangenehme Gefühl, ich quetsche meinen Bauch, dazwischen fühlte ich mich wie ein Wal auf dem Trockenen. Entspannend war das nicht - nur am Ende süß und lustig wie mein Schatz mir beim Ausstieg aus der Wanne geholfen hat - schön behutsam und doch schnell.  :)
Baby - TV kann man jetzt total vergessen - wir sehen vor lauter zusammengeknautschter Mausebacke nichts mehr wirklich - beim FA haben wir drei uns amüsiert und resümiert: "Das wars", sagt sie - "stellt Euch nicht so an, Ihr seht mich doch bald live und in Farbe"  ;D - Recht hat sie und niedlich, wie sie es spannend macht...

Heute wollen Marc und Holger wieder zusammen laufen - ich finde solche Männersachen total gut und wichtig und würde sie auch meinem Papa wünschen, aber er ist da halt anders als mein Schatz.

Ansonsten merke ich, dass ich nicht mehr telephonieren mag...

So, nu muss Mamman sich mal wieder tres chique erheben und ein wenig in Wallung kommen - bevor Töchterchen mich wieder zur Hausarbeit aktivieren muss  :laugh: .

Genießt diesen Dreikönigssonntag trotz Grau in Grau und lasst Euch nicht unterkriegen  :-*

min(e)

;D jaaaa, wir müssen unsere kinder doch schon mal in die richtige richtung lenken  s-party

bei meiner großen hat es teilweise funktioniert xD
als krabbelkind hat sie dann auch schön geheadbangt ;D
und handzeichen konnte sie auch ;D

die große meiner freundin liegt ihr nun seit längeren in den ohren,d ass sie auch so schicke schwarze klamotten haben mag ;d

und meine kleine will auch solche stiefel wie die mama hat ;D

Honigbluete

@lola du machst mir echt Mut mit deinem Bericht, das ging insgesamt ja doch alles sehr zügig! Warst du beim Ersten auch so schnell? Und diese Hormonpower der ersten Tage nach der Geburt sind super, da kann ich mich auch noch dran erinnern 8) morgens um 8 waren wir schon fix und fertig, Wohnung aufgeräumt und bereit fürs Bäumeausreissen  ::)

@fae du hörst dich total lustig und cool an, schön erfrischend ;)

@mine Becken kreisen mach ich auch ab und zu, tut gut und vielleicht hilft es ja auch... Trinken hier andere auch den Himbeerblättertee? Der tut mir ganz gut und lecker ist er auch noch. Ansonsten geh ich zur Akupunktur, hatte am Donnerstag auch schon die Nadel im kleinen Zeh  :P

@tini ich drück die Daumen, dass kein KS nötig ist!

min(e)