Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

Honigbluete

Ich hab eben eine voll leckere Quiche Lorraine gemacht, jetzt platz ich gleich. Zum Nachtisch gibt es Mango, dann gehen wir mal raus zum spazieren. Mal sehen, wie weit ich komme :)

@Geburt komischerweise bin ich da total entspannt... Noch! Also mit der Frage, wann es denn losgeht. Ich hatte beim Großen ja erwartet, dass er ein paar Tage früher kommt und als er dann so lange auf sich warten ließe, hat mich das echt fertig gemacht. Also gehe ich einfach mal davon aus, dass ich wieder über der ET gehe... So hab ich wenigstens noch ein bisschen mehr Zeit, meinen Fuß zu trainieren.

@Formulare ich habe heute mal den Eltergeldantrag, den Kindergeldantrag sowie den Elternzeitantrag für meinen AG fertig gemacht. Die Anmeldeunterlagen für die Aufnahme ins KKH habe ich schon ausgefüllt im Koffer, meine Hebi hatte sie mir bereits gegeben, damit ich sie nicht unter Wehen ausfüllen muss. Ich hab mir überall die Stellen markiert, die wir nach der Geburt noch ausfüllen müssen und auch, welche Unterlagen noch dazu gelegt werden müssen. Jetzt hab ich das auch schon erledigt und hab immer mehr das Gefühl, alles fertig zu haben, was noch erledigt werden muss. So kann ich mich in den nächsten Wochen auf mich konzentrieren...

Sonnenkind

Hallo Mädels,

das erste was mir auffällt: wo steckt Nana? Sie wird doch nicht? Oder doch? Ich hoffe es ganz doll für sie, dass sie schon kuscheln darf! Nana mach mal piep

Mieze: das mit deinem Papa versteh ich auch super gut, bin auch ein totales papakind auch wenn ich nach der Geburt eigentlich niemanden sehen wollte, aber das war ja ne andere Situation! Dein Schatz wird das sicher verstehen!

Blume: hoffe bei dir ist alles gut und dass auch du bald kuscheln darfst und dich nicht mehr quälen musst

Tini: fühl dich einfach mal ganz doll gedrückt! Bald ist es geschafft

Antje: ich hoffe so sehr für dich, dass das endlich ein Ende hat. Kann es so gut nachvollziehen aber ich hab ja auch die Erfahrung machen dürfen, dass Ärzte das oft anders sehen. Hab den Chefarzt im Krankenhaus ja schon als Sadist bezeichnet und gedroht mir ne vodoopuppe mitbringen zu lassen, weil mich die dauerwehen fertig gemacht haben. Das zerrt ja nicht nur körperlich sondern schlichtweg auch nervlich! Hoffe für dich dass du bald Emma in den Armen halten kannst

Honig:du klingst wirklich entspannt :-) hoffe du hast einen schönen gammeltag

Fae: du bist echt der Knaller! Immer so positiv gestimmt! Wahnsinn! Hab Mats auch diverses an Musik vorgespielt aber momentan liebt er nur eins: seine Spieluhr die somewhere over the Rainbow spielt, da wird er ganz ruhig und guckt verträumt

mine: du schreibst auch zu lustig! Mein armer Mann durfte seit August nicht mehr tan wegen der ständigen Wehen und jetzt wird's wohl auch noch dauern wegen der blöden Geburt :( kann mir das momentan beim besten Willen nicht vorstellen dass das jemals wieder gehen soll aber naja irgendwann :-)

@lola: du Energiebündel! Wollt ihr nicht mal ein paar Tage herkommen und mich anstecken mit der Energie? Ich weiß gar nicht wie ich nur irgendwas schaffen soll, da Mats ständig an die Brust will und ich bin da ja nun auch so gar nicht geübt drin...dazu kommt dass ich immernoch Schmerzen hab und ich Ärger mich dann immer selbst dass ich nicht so kann wir ich will!

@me: mats unruhe ist besser aber jetzt hat er Bauchweh. Glaub ich bin Schuld! Konnte mir den fetakase nicht verkneifen..aber hab schon schön das Bäuchlein massiert und körnerkissen :-) geht ihm besser. Aber trinken ist momentan so ne Sache. Entweder alle 2 Stunden: also von Anfang bis Anfang. Da er aber Minimum 30min will, bleibt nicht viel zeit dazwischen, wobei ich sagen muss so war die Nacht viel angenehmer als wenn er drei Stunden am Stueck trinkt, konnte immer ne Stunde zwischendrin schlafen weil er wirklich direkt weitergeschlafen hat. Blöd ist für mich noch rausgehen. Hab so Hemmungen in der Öffentlichkeit zu stillen aber auf der anderen Seite lohnt es ja nicht wenn er nur ne Stunde wirklich Pause zwischendurch macht. Waren aber eben gegenüber km Kaffee frühstücken! Das war schön! 1,5 h!Dann hat er Hunger angedeutet und wir sind wieder nach Hause allerdings schläft er jetzt wie ein Stein! Wöller ihn doch ganz schnell stillen damit wir in die Stadt können! Ist verkaufsoffener heute :-) und ich muss lernen wieder unter Menschen zu sein :-) haben die Schonmamas irgendwelche Tipps wie man ungehemmt und diskret öffentlich Stillen kann? Hatte schon an für unterwegs abpumpen gedacht aber das ist ja total bescheuert jetzt wo Mats endlich so super trinkt

Honigbluete

@stillen gib dir noch etwas Zeit, bis es sich gut eingespielt hat, dann bist du auch unterwegs entspannter. Man kann ein Spucktuch oder einen breiten Schal über Schulter und Kind legen, damit man etwas geschützt ist. Und wenn du unter dem Oberteil ein Unterhemd oder Top trägst, ist eh nicht viel zu sehen. Gerade in den ersten Wochen habe ich aber immer versucht, ein ruhiges Plätzchen zu finden, z.B. bin ich in eine Ecke gegangen, die nicht so gut einsehbar ist oder zur Not auch mal in eine Umkleidekabine. Später hab ich dann wirklich überall gestillt, dass Öffentlichste war eine voll besetzte Bank in einem Einkaufszentrum ;D

Mieze2909

nabend zusammen

also wegen gurke mache ich mir langsam auch sorgen. ich hatte sie angeschrieben aber keine rückmeldung erhalten. hoffe es geht ihr gut.

juli clan schreibt eh nicht so viel sie ist dafür mehr im foto TH zu finden oder so.

der rest ist entweder nicht mehr aktiv oder ich weiß es nicht.

würde mich aber freuen wenn se sich wenigstens mal kurz (auch per PN) bei mir oder uns melden würden. denn wir machen uns ja alle sorgen und wollen mehr wissen.

Bauch: naja zwar ist mein bauch schon größer geworden aber nach zwei sehe ich ganz bestimmt nicht aus.

Me: haben heute soweit nen faulen tag gemacht. ich bin um 10:30 oder so aufgestanden und könnte jetzt schlafen. *augen reibt*
schatzi ist nochmal im KIB und ich habe heute ne maschiene wäsche gewaschen, gekocht und war baden.
ich habe keine wehen. egal welche sorte. mir geht es soweit gut. der bauch ist auch noch oben. also ist alles OK.

morgen hat mein schwiepa geb. und am sonntag nächste woche ist brunch angesagt. mal schauen ob ich mit fahre oder nicht. wird ja reinstes familien fest werden. und alle würden mich dann schwanager sehen...naja ich warte mal ab wie meine laune dann ist. ab morgen ist es auch für mich offiziell das ich zu hause bleibe. sonst wenn ich nicht schwanger wäre würde ich ja morgen wieder arbeiten gehen. aber nöööö keine lust  ;)

ich hoffe das es bei euch allen bald richtig los geht und ihr nicht mehr so geplagt seid wegen den ganzen rum wehen und so.
ich hab zwar noch lust auf schwanger sein, aber wenn ich lange stehen muss oder wir viel laufen dann auch nicht mehr. mir tut dann der rücken weh der bauch zieht nach unten, weil er einfach zu schwer wird.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Krystina

Hallo,

ich schleich mich nur mal ganz kurz rein.... ich weiß, hab hier eigentlich wenig zu suchen...
Ich hab damals mit Frauantje zusammen gekugelt 2007 und wollte ihr jetzt nur mal schnell was mit auf den Weg geben:

Antje, lass die Emma raus und mach den Platz hier im Forum frei  ;D Ich hab gestern positiv getestet!!
Süße, ich wünsche euch, dass du es vielleicht ja gerade schon hinter dir hast! Sie wird kommen und bei dem Befund atmest du sie doch einfach raus ^^
Daumen sind fest für euch gedrückt!!!  :-* :-* :-*

So, jetzt schleich ich wieder raus  ;) Viel Glück an alle, die noch warten und herzliche Glückwünsche an alle, die schon entkugelt haben!

Nana2010

Hallo!

Lana Isabelle wurde heute am 6.1.13 um 17.24 mit stolzen 4.380 g und 55 cm geboren!

Uns geht es super. Über die Geburt reden wir jetzt aber nicht :P

Nur so viel: Hatte um halb vier einen Blasensprung und 2 Stunden später war sie da!

Liebe Grüße von einer erschöpften Mama!!

Sonnenschein79

Glückwunsch liebe Nana und alles Gute für euch! Da hat dein Mädchen ja echt ein stolzes Startgewicht  ;D

Sonnenkind

Endlich ist die Maus da! Und echt stolzes Startgewicht! Dann ist es ja doch noch von alleine losgegangen?? Alles alles Liebe wünsch ich euch! Genießt die Zeit!

Miakoda7

*reinschleich*

@mine: was machst denn?!?! dacht eigentlich das dein bauchzwerg schon unterweg bzw. schon da ist...  ;D jetzt geb mal gas! aber warte dieses mal zumindest auf die hebamme  S:D ;)

alle anderen kugelden: ich wünsche euch allen eine wunderschöne und gut geburt! und das ihr alle ganz bald kuschel könnt!!!

*schnell wieder raus renn*

Mieze2909

Honigbluete

Nana, herzlichen Glückwunsch! Das ging dann ja doch schnell... Erholt euch gut von dem Stress und geniesst das Kuscheln!

min(e)

mia
;D
das hatte ich ja auch gehofft, aber so langsam.... fühle ich mich wieder unschwanger  :-X
-nacht umdrehen geht mittlerweile wieder schmerzfrei, beckenmitte sagt nicht mehr aua (ausser heute morgen, aber das war im stehen und ich bin wieder ausgerutscht :: ) )
-ich vergesse meinen bauch immer öfters (schon zweimal mit der tür angebaucht ::) )
-das ziehen ... zieht sich zurück
-übungswehen sind weniger, bzw nur noch als leichter druck zu spüren ._.
-mein nestbautrieb hat sich nun komplett verabschiedet... ich laufe wieder im hausfrauen-modus ._.

das bienchen will ewig bei mir bleiben  s-cool

nagut, die nächte sind immer noch undurchschlafen
#wenn ich mich umdrehe, warte ich noch einbisschen, ob das bienchen sich meldet, weil nachts ist es meist aktiv
und richtig laufen ist auch drin, ich schleiche immer noch  ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Sonnenkind

Guten Morgeeeen!

Mein Sohn hat eine neue Waffe! Er pupst uns wach! Wieso können Babypupse so stinken?
Naja, immerhin lässt er es raus ;-)
Hach Babies sind herrlich! Ich liebe meinen kleinen Frosch!

@honig: danke für die Tipps zum stillen! Mal sehen wann wir uns eingespielt haben. Momentan würde ich dann vermutlich 2 Stunden in ner umkleide sitzen :-) mal klappt alles in 10minuten und mal verursacht alles unter 2 Stunden Unzufriedenheit ohne Ende!
Aber beruhigend zu wissen, dass einem das stillen "draußen" irgendwann nichts ausmacht :)
Zwischenzeitlich denkt man dann nämlich schon: also ne Flasche waere entspannter!

So Kugelmamis! Ich finde heut ist ein schöner Tag zum Baby bekommen! Gebt Gas :-)

Lissi

Hallo ihr Lieben,

@Honigbluete: ich freue mich, dass du endlich den Gips los bist! Viel Spaß beim "Laufen lernen"  ;)
Ich habe soweit auch alle Anträge vorbereitet, hatte mich schon auf einen größeren Papierkampf eingestellt, aber es ging ja sogar...

@loladarling: du hörst dich toll an, ich freue mich für dich  :D

@frauantje: du armeee! Ich drücke dir die Daumen, dass dir der FA doch irgendwie helfen kann :-[

@Sonnenkind: Bei meiner Großen hat das mit dem Stillen leider nicht wirklich geklappt. Jetzt bin ich dafür umso motvierter, dass es dieses mal klappt! Habe daher auch leider keine Erfahrungen, hänge mich aber deiner Frage an ;)
Ich habe irgendwie auch Angst, wie das ist, wenn die kleine Maus unterwegs mal Hunger hat...aber ich kann ja auch nicht die ganze Zeit zuhause rumsitzen...will ich auch gar nicht  ;)
Wie war es denn noch in der Stadt?

@mieze: Konntest du nochmal mit deinem Schatz reden wegen deinem Papa? Ich kann auch verstehen, dass es dir wichtig ist, ihn zu sehen und es ist ja auch nur für eine Nacht, oder...?

@Nana Herzlichen Glückwunsch!!!
Endlich hast du es geschafft  :D

@mine: Ha, genau so geht es mir auch! guckst du früh auch an dir runter, ob der Bauch noch da ist?   ;D Irgendwie ziehen sich die letzten Tage wie Kaugummi und ich habe das Gefühl, es tut sich wirklich gaaaar nix  :-[

@Himbeerblättertee und sonstige Mittel:

Ich trinke den ja auch seit 2 Wochen literweise! Mal gucken, ob es was bringt...
Macht ihr sonst noch etwas? Also Akupunktur, Heublätterdampfbad etc.?
Bin für jeden Tip, der die Geburt anschubst, dankbar  ;)
Habe schon Stunden wippend auf dem Pezziball verbracht, Zimt und Ingwer in allen Variationen gegessen und mir Caulophyllum besorgt...aber das traue ich mich irgendwie noch nicht  :-[
Passiert ist aber rein gaaar nix! Gut, heute hätte ich eh nicht so viel Zeit, meine Große hat Schwimmkurs  S:D

LG

Lissi

Chane

@Nana

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer 2. kleinen Maus. Drück dich. :) Einen tollen Namen habt ihr da wieder ausgesucht, fand den von Mia ja schon super. Alles Gute für euch vier.

LG Chane

schnecke83

Guten Morgen,

nana, na siehste! :D HAste es endlich geschafft und doch einen ganz schönen Brummer bekommen ;D

mine, naja, lange hast du deinen Bauch bestimmt nicht mehr ;) Aber schön, dass es dir jetzt noch so gut geht :D

Honigblüte, juhu, endlich ohne Gips! Das Laufen hast du bestimmt schnell wieder raus. Steht denn jetzt noch eine OP an oder verheilt der Rest jetzt von alleine?

Sonnenkind, ich wage mal zu behaupten, eine pupsende Katze ist schlimmer ;D

Lissi, hmmm... viel Laufen/Spazieren gehen, eheliche Bettpflichten ;), Zimt, Ingwer, Treppen steigen, heiß baden... keine Ahnung, vllt mal google bemühen? Aber das meiste zeigt ja leider doch erst Wirkung, wenn Mama und Kind zur Geburt bereit sind ;)

Anträge: Liegt hier herum, aber leider noch recht jungfräulich. Müsste noch eine Aufstellung meiner Einnahmen/Ausgabe für den doofen Elterngeldantrag aufstellen. Hab aber keine Lust dazu *seufz*

Geburt anstupsen: Nö, hab da noch keinen Bedarf. Baby hat noch keinen Namen, ich hab hier noch eine Menge zu tun und außerdem darf er eh nur am WE bzw. dann in 3 Wochen kommen, wenn mein Mann Urlaub hat. Sonst wäre mein Mann wohl ziemlich enttäuscht. Also muss ich hier noch ein paar Wochen die Beine zusammenkneifen :P

Wobei heute Morgen, als ich die Mädchen zum Kiga gebracht hab, zog es echt mächtig nach unten. Ich glaub, ich bewege mich nur noch mit dem Fahrrad vorwärts: Das ist weitaus bequemer und ich bin schneller S:D
Naja, immerhin scheint er immer noch in SL zu liegen.

So, Mädls. Dann legt mal los. ihr dürft entbinden, ich ja noch nicht ;)

lg

Honigbluete

@mine mir geht es auch so... Umdrehen geht nachts halbwegs elegant und vor allem ohne Schmerzen, ab und an muss ich mal fühlen, ob der Bauch noch da ist, Nestbautrieb ist einem "ach, das müsste ich eigentlich auch noch machen - egal, mach ich morgen" gewichen... Nur humpeln TU ich ganz doll, klar wegen dem Fuß ( aua) aber auch so Schwangerschaftswatscheln ist dabei ::)

@sonnenkind bitteschön, nicht dafür. Ich fand und finde das Stillen so praktisch, da helfe ich anderen gerne... Am Anfang hat es bei mir auch ewig gedauert und ich musste echt kämpfen, damit ich über haupt voll stillen konnte ( für ein paar Tage habe ich zusätzlich abpumpen und nachfüttern müssen, das war echt anstrengend, hat sich dann aber ausgezahlt). Und gerade unterwegs ist es so praktisch, immer verfügbar, immer die richtige Temperatur, immer an die Bedürfnisse des Kindes angepasst... Aber es muss sich halt erst einspielen...

@lissi ja, der Papierkram hielt sich in Grenzen, aber ich bin trotzdem froh, es aus den Füßen zu haben... Ausser Himbeerblättertee, Akupunktur und Dammmassage mach ich nix, ist noch viel zu früh...

@me ich mach mich jetzt auf den Weg zur Reha, dann muss ich hier dringend mal putzen und die Weihnachtsdeko will ich heute auch noch abhängen... Mal sehen, was ich davon schaffe... ;)

schnecke83

oh genau Stillen:

Also, klar, das muss sich erst einspielen. Aber gerade jetzt in der kalten Jahreszeit hat das mit dem Zwiebellook immer gut bei uns funktioniert. Hatte immer ein Top unter einem Shirt an, so dass man erst einmal nicht ganz nackt da saß. Gut sind da auch noch die Bauchbänder aus der Schwangerschaft ;)
Ist das Baby dann angedockt (wenn man schon ein Weilchen stillt, geschieht das echt innerhalb von Sekunden), sieht man ja eh kaum noch etwas. Brustwarze ist beim Baby im Mund, die restliche Brust (und der Bauch, falls man das Shirt einfach hochzieht) im Idealfall von Kleidung bedeckt. Wenn man sich wohler fühlt, kann man ja auch noch ein Spucktuch über die Schulter legen und so dann alles verhüllen. Hatte auch mal eine Frau mit so einer Art Cape gesehen, unter dem sie das stillende Kind versteckt hatte.
Und sonst, ruhige Ecken sind schon mal nicht schlecht. Spätestens, wenn die Zwerge so groß sind, dass sie ihre Umwelt viel interessanter finden als die nun mal notwendige Nahrungsaufnahme ::)

Sonnenkind

@lissi: alle Tipps bringen wohl nur wirklich was, wenn es wirklich soweit ist. Am effektivsten soll da Se*x sein da das Sperma Prostaglandin enthält. Ist wohl dasselbe wie im Gel zum einleiten und öffnet den Muttermund und beim Org*as*mus zieht sich ja die Gebärmutter zusammen also wie bei ner Wehe. So wurde uns das im GVK gesagt.

In der Stadt war es super, Mats hat alles verschlafen. War aber auch genau so getimt, dass ich definitiv nicht stillen muss - also gestillt, ab in den kiwa und los und nach ner Stunde zurück.

@schnecke: mit dem Fahrrad??? So hochschwanger? Du bist ja irre! Hihi..dann kneif mal schön die Beinchen zusammen. Jetzt erstmal mindestens 5 Tage :-)

Katzenpups oh ja die stinken bestialisch wenn sie denn mal pupsen! Hab hier den direkten Vergleich aber der Babypups kommt da nah dran zumal er grad echt dauerpupst mein armes Baby

@Honig: ja das mit dem abpumpen hatte ich anfangs ja auch. Da er zu früh war, sollte ich ja nicht stillen weil es für ihn zu anstrengend war. Abpumpen fand ich aber richtig gruselig! Da ist stillen deutlich besser. Es macht mir ja wirklich Hoffnung das zu lesen von wegen wenn man eingespielt ist und so, dass man das dann irgendwann wie selbstverständlich macht.

@me: liege immernoch im Bett: halbe Stunde Stillen, kuscheln, Versuch ihn wegzulegen und Gebrüll, wieder von vorne. Kenne ich von meinem kleinen Mann ja gar nicht, dass er schreit aber dann ist das heute halt mal so! Hab ja nichts vor heute außer eventuell spazieren gehen :-)

Mieze2909

*sich reckt und streckt*

guten morgen zusammen.

mal wieder so lange geschlafen... aber das tat gut.

wegen meinen papa. ich weiß nicht genau wie lange er bleiben will. entweder 3 tage oder zwei wochen oder so. mal schauen.

ich habe gestern versucht schatzi zu erklären warum mir mein vater so wichtig ist. die ganzen erinnerungen an meine vergangenheit taten weh. aber er versteht es soweit. doch das es mir wihtig ist das mein papa zu mir kommt hab ich noch nicht klären können. aber nun gut.

ich werde mich dann mal anziehen gehen und paar dinge erledigen. muss noch paar blümchen holen weil schwiepa heute geb. hat. heute abend gehen wir kurz rüber zum gratulieren.

Lissi

@Schnecke: Danke für die Tipps, das habe ich alles schon ausprobiert *hust hust*  ;)
Aber wie du schon sagst, es hilft alles nichts, wenn das Baby noch nicht will...mehr traue ich mich daher auch noch nicht.
habe gerade herzlich über deine Kindergartenweg-Geschichte gelacht, mir geht es nämlich haargenauso  ;D Mein Fahrrad quietscht und ächzt zwar mittlerweile ganz schön unter der Last, aber lustigerweise geht Fahrrad fahren bei mir auch besser als laufen  ;D
ich wünsche dir, dass euer Baby dann auch wirklich erst kommt, wenn der Papa auch Urlaub hat und alles soweit ist  :)

@Honigbluete: Mit Hausputz und Deko abhängen hast du dir ja heute doch ganz schän was vorgenommen!
Mehr traue ich mich eben auch noch nicht, andererseits bin ich soooo ungeduldig mittlerweile! Ich habe alles fertig vorbereitet, fehlt nur noch das Baby  ;D

@Sonnenkind: Jaaaaaaa, das habe ich auch schon gelesen...aber mittlerweile fühle ich mich beim Se*x eher wie ein gestrandeter Wal  ;D
Ich habe bei meiner Großen auch noch einige Wochen abgepumpt, das fand ich aber auch irgendwie eher "komisch", da kann ich dich schon verstehen...Also: genieße die Still- und Kuschelzeit im Bett! Die Zeiten, in denen man den Kleinen hinterherrennen muss, kommen noch früh genug  ;)

@Stillen: Zwiebellook und Stoffwindel über der Brust sind super Tipps! Ich habe mir ein paar Stilltops von H&M zugelegt, die will ich dann gerne unter das Oberteil ziehen. Dann kann man das Oberteil hochziehen, die Brust aus dem Stilltop holen und der Bauch ist trotzdem noch bedeckt. Muss ja nicht jeder meinen nachgeburtlichen Wabbelbauch sehen...so ist zumindest mein Plan!

@Geburt anstupsen nochmal: Nicht, dass ihr denkt, ich gönne meinem Baby die Tage im Bauch nicht...ich weiß schon, dass sie am besten erst rauskommen, wenn sie soweit sind ;)
Ich bin nur wirklich ganz ganz schlecht im Warten  :-[ Und außerdem habe ich genau einen Tag nach ET Geburtstag und ein bisschen Schiss, dass sie genau dann kommt. Nicht, dass ich meinen geburtstag nicht teilen will, aber irgendwie ist es doch auch für das Kind doof, wenn es den Geburtstag mit der Mami teilt, oder? Einen eigenen Tag fände ich irgendwie "schicker"....Oder übertreibe ich da?  :-[

min(e)

mieze
ich versteh dich da sehr gut
hoffe, dein schatz versteht es auch so gut oder eben jetzt besser :)
;D hast dir das ausschlafen verdient, aber sowas von :D

sonnenkind
joa, mehr wie die anderen kann ich nicht dazuschreiben ^^
ich liebe es zu stillen :D
mit etwas übung kann man sogar in der trage stillen ;D und trotzdem noch auf dem flohmarkt nach sachen schauen *g*

ich hab aber auch schon eine frau gesehen, die mitten auf einem platz gestillt hat, sass auf einer bank
sah man aber auch nur, wenn man es selbst kennt und ich musste zweimal hinschauen, um sicher zu sein ;D

bauch
jaaa, nachts taste ich dann auch noch, ist der bauch noch da?

schnecke
oO du fährst noch fahrrad? nagut, ich kann auch unschwanger schon schlecht fahren ^^

ah, sonnenschein, dich hatte ich auch irgendwie vermisst ^^ wie geht es dir?

geburt anstupsen
wollte ich jetzt eigentlich nicht... habs aber trotzdem versucht ;D
und auch dieses kind sagt mir, nix da, ich komm, wann ich will ;D
(bei meiner zweiten war das mit dem zimt nur zufall, meine ich)

aber schaut auch mal, frauantje ist ja mehr wie bereit und da hat nix geholfen :(
ich hoffe, mittlerweile schon?

ich mach jetzt nur noch so harmlose sachen
den tee trinken
ab und an becken kreisen, fühlt sich auch gut an, nach einer seitendurchlegenen nacht
und innige kuscheleinheiten mit meinem freund ♥_♥
dumm nur, das er jetzt wieder arbeiten muss, durch die schichten ist das dann blöd -.- egal :D

btw
ich konnte mir nach meinem kleinen auch kein Se*x mehr vorstellen
die geburt hat mich zu sehr geängstigt
das erstemal dann nach ca 3 monaten war auch komisch für mich... ich hatte eben angst, irgendwie doch wieder schwanger zu werden :/

nachtrag
lissi
;D
ich bin auch ungeduldig ;D

das mit dem empfinden wegen dem geburtstag ist unterschiedlich ^^
meine mutter mekcert gerade deswegen, meine schwester hat nämlich einen tag vorher geburtstag :p

ich hätte mir bei meinem kleinen gewünscht, dass er an meinem geburtstag käme, aber neeeeee, er kam 11 tage später ;D
aber ich feiere meinen ja eh nicht richtig ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mieze2909

mine danke dir. wenn ich dran denke das ich eigentlich gleich mittagspause hätte und hier noch im schalfi sitze...

ACHTUNG!!!! Bitte daumen zum glühen bringen!!!!

Frauantje war beim FA. Emma wird auf 4000 g und 54 cm geschätzt. Ihr geht es gut und antje soweit auch. ABER sie wird ins KH geschickt weil so gut wie kein fruchtwasser mehr da ist. sie ist ziemlich down. sie gehen noch was essen und dann ins KH. Also bitte alle daumen zum glühen bringen, das die einleitung und geburt gut von statten geht

Mieze2909

Antje ich drücke dir fest die daumen und ich bin in gedanken bei dir. alles gute für dich. :-* :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-frauenpower

Sonnenschein79

Go Antje Go Antje Go Antje Go  s-so s-so s-so

@Mine

Danke, bei mir ist alles prima. Könnt mal los gehen, genau wie bei Lissi. Alles bereit, nur Baby fehlt. Heute sind meine Übungswehen sogar irgendwie weniger und ich fühl mich total fit. Alle "sanften" Vorantreiber der Wehen praktiziere ich andauernd, aber wenn das alles nix hilft dann ist er halt noch nicht so weit. Das möchte ich auch aktzeptieren. Bin halt nur ungeduldig  S:D
Du hattest auch mal nach Hausgeburt gefragt, oder? Ja, wir wollen das Baby auch zu Hause zur Welt bringen. Wir haben uns extra hierfür einen Birthpool gemietet. Der steht schon oben im Kinderzimmer. Wenn es losgeht, baut mein Mann den hier im Wohnzimmer vor dem großen Fenster auf. Ich hoffe insgeheim ein wenig, dass ich Nachts gebäre. Stell mir das so schön vor mit Kerzen an und im Pool. Louis, komm schon!!!!!!!!!!!!!!!  ;D