Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

Tini^_^

Nummer 11  :D

von einer lieben Freundin gerade diese Info bekommen:

Gänseblümchen hat es gestern geschaft

Theo mit knapp 4490gr u 56 cm und 39cm ku spontan und ohne pda ganz schnell um 8 ins kh und um halb 12 war er da

Glückwunschthread:
http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/januar-baby-nummer-11-gehort-zu-ganseblumchen!!/#new

Lissi

Hallo  :)

@gänseblümchen: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Theo   ;)

@min(e): Gute Besserung an deine Kleine! Und dir natuerlich auch...auch wenn Besserung wahrscheinlich erst nach der Entbindung eintritt... :-[

@Honigbluete: Du Arme, hast ja auch noch richtig Programm heute und dann mit deinem Fuß...Muss dein Mann arbeiten?
Wuensche dir auch weiterhin gute Besserung! Meine 6-jährige hat im Moment auch irgendwie alles wieder verlernt, inklusive einschlafen, habe ich den Eindruck  S:D

@schnecke: Nestbautrieb ist schon was feines! ;)
Meiner hat irgendwie den Zenith schon überschritten und sich im neuen Jahr gleich ganz verabschiedet...aber naja, fuers Babylein ist alles fertig  ;)
Viel Spaß beim Ausmisten und Rumräumen,
Jaaaaaaa, ich wuerde ja gerne, aber offensichtlich findet das Baby, dass ich hier nix zu sagen habe  S:D ;D

@loladarling: Offensichtlich reagierst du wirklich gut auf die Aku, das ist ja unglaublich  ;D
Das ist übrigens ein super süßes Bild von eurem Kleinen  :D

Hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen...

@Akupunktur: Danke fuer eure Berichte, wirklich interessant! Bei mir hat der kleine Zeh leider noch nicht die entsprechende Wirkung gezeigt  :-\

@Tasche: die wichtigsten Sachen sind gepackt...habe mir an die Tuere einen Post-it geklebt, auf dem die Sachen draufstehen, die ich beim Losfahren noch mitnehmen muss, z.B. Hausschuhe und Kamera....eben all das, was ich hier noch im Alltag brauche.
Ich kenne mich, in der Aufregung vergesse ich sonst noch die Hälfte  8)

Ich hab da auch noch ne blöde Frage an euch: habt ihr ein spezielles T-Shirt fuer die Entbindung eingepackt? Oder habt ihr eben an, was ihr dann anhabt (sorry, mir faellt keine bessere Formulierung ein  ;) )....oder sind meine Gedanken dadrueber voellig uebertrieben? Ich weiss gar nicht mehr genau, wie ich das bei meiner Großen gemacht habe  ???

@me: gestern war ich mit der ganzen Familie beim Inder, aber auch das hat gar nix gebracht ::) war aber immerhin sehr lecker  ;D
Mittlerweile tut es mir schon richtig weh, wenn meine Blase ansatzweise voll ist, total unangenehm. Ansonsten kann ich mich aber Gott sei Dank nicht beschweren, ausser, dass mich die Warterei total nervt  :-[
Heute gehe/watschel ich noch ein bisschen shoppen und freue mich dann auf einen gemuetlichen Couchabend,

Liebe Grüße!

min(e)

Zitat von: min(e) am 09. Januar 2013, 11:33:57
also von der liste kugeln noch

ziferi (inaktiv?)
tweeti (inaktiv)
joaninha (inaktiv)
der juli clan
steff0278 (inaktiv)
hasenraupenmama (inaktiv)
lissi
fae
dine080
sun78 (inaktiv)
honigblüte
mieze2909
endlich2013 (inaktiv)
min(e)
schnecke83
lil_leni
tini^_^

hab ich mich verzählt? zwei entkugelt und trotzdem bei elf aktiven?

/edit:
hatte pusteblume rein gemacht, dabei hat sie ja schon entkugelt ;D

dann sind es nun 10, wenn ich nicht ganz doof bin :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Sonnenkind

Huhu Mädels,

ich sitze grad beim Friseur und muss mich ablenken. Papa ist grad mit
Mats raus spazieren. Hab die Männer extra mitgenommen, aber hier drin sitzen und warten ist ja auch doof und nun vermiss ich meinen kleinen Mann ja frage mich ob es ihm gut geht!
Ich weiß, dass er gleich Hunger kriegt und hoffe der
Papa kann die Hungersnot mit liebe stillen, dass er ihn noch hinhalten kann. Gestern hatten wir zweimal 4-5 Stunden Pause aber heute bisher nur 2 maximal. Ganz schlimm ohne ihn!

@mine: zweisprachig weil mein Freund mal ein Jahr in den USA war und seitdem immer wieder mal und wir noch sehr sehr guten Kontakt zu seiner Gastfamilie haben. Wir besuchen sie, sie uns und wir telefonieren regelmäßig! Wäre also schön wenn Mats seine American grandma verstehen könnte. Ist aber nicht zwingend. Wenns nicht klappt, klappt's nicht.
Gute Besserung an deine Maus und hoffentlich macht sich dein Baby bald auch auf den weg!

@honig: du bist so süß! Willst das dein Rcken aufhört, damit dein Fuß nicht so schlimm ist. Sag deinem Fuß mal soll endlich wieder gut werden!

@antje: ich versteh dich auch gut und für mich war es ganz schlimm, von Mats getrennt zu sein deswegen hatte ich jedesmal Angst, es passiert wieder, dass sie ihn mir wegnehmen. Er wurde ja auch leicht gelb! Aber er durfte bleiben.was sagt Jona zu seiner Schwester!?

@lissi: hihi watscheln..bald seid ihr auch Mamas! Genieß die zeit! Es geht alles viel zu schnell!

@grosse Geschwister: ihr macht ja mut wie es noch wird mit unseren Mäusen aber ehrlich gesagt freue ich mich schon drauf!

Und Last nur mit least!

Gänseblümchen alles alles Liebe auch hier von mir!

Wenn ich was vergessen habe, seht es mir nach!

Mieze2909

ahhh da ist man mal wieder nicht da und eine entkugelt wieder.

gänseblümchen auch hier nochmal alles liebe und gute für euch

Me: meine Kopfschmerzen sind weg. kamen durch eine verspannung im nacken. ein heißes bad wirkt wunder.

wie geht es euch denn so? wer will als nächstes entkugeln?

ich glaube mein würmchen will so langsam nach unten. wenn ich stehe hab ich so nen druck unten, aber der bauch ist noch immer oben. naja mal schauen.

morgen ist bei uns brunch angesagt...das wird nervig. aber was solls. familienpflichten halt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Loladarling

Hey ihr ...

Mieze: das hört sich ja schon vielversprechend an  ;)

Sonnenkind: Ich war letztens mit dem Großen alleine beim Friseur - war ganz ganz komisch ohne den kleinen Spatz, aber ich glaub der Große braucht die Mama oder den Papa manchmal einfach ganz für sich alleine ;)

Lissi: Ich hab im KH ein supersexy Nachthemd zur Entbindung bekommen ... falls das in deiner Klinik nicht so ist würd ich einfach ein langes Shirt nehmen, dass danach entsorgt werden kann  ;)

Pipi beim Abwindeln: jjaaaaaa wir haben hier einen Spezialisten, der pinkelt wirklich fast bei JEDEM mal wickeln, so schnell kann man oft gar nicht die Windeln tauschen ist man schon getroffen *g* und in der 1. Nacht zu Hause hat er es sogar geschafft mich mit vollen Karacho anzukackern hahahaha da hab ich vielleicht blöde gekuckt  ;D ;D

Wochenfluss: Sagt mal kann es sein dass ich 2 Wochen nach der Geburt meine Periode wieder bekomme??? Ich hab heute den ganzen Tag Schmerzen wie vor der Mens - komisch oder??

So mein Kleiner hat Hunger ... meld mich später nochmal :)

Lg Lola

min(e)

lola
wochenfluss
ich kenne es von allen dreien so gehabt, das der wochenfluss nach einigen tagen/wochen abflaut und dann wieder fliesst wie blöd
und dann hab ich gleich im anschluss erstmal meine tage bekommen... dachte ich immer... hatte sich dann aber meist bis zum 5ten monat zeit gelassen, ausser beim kleinen -.-

wenn der wochenfluss weniger werden sollte, bitte bauchübungen machen
sprich, auf den bauch legen, kissen auf/unter bauchnabelhöhe und die atemübungen machen

rest
guten morgen, bescheide nacht, kleine hat gehustet wie blöd
und da sie direkt neben mir lag, immer schön laut ins ohr
gestern der tag war wehen/schmerzfrei, die nacht ebenso... das nervt... ich fühle mich veräppelt...
oder sollte ich angst bekommen, dsas diese geburt die schmerzhafteste wird?
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Pusteblume62

ich glaube ich leide unter Alzheimer...
musste gerade ewig überlegen, was ich an der Geburt an hatte.

Ergebnis:
Keine Hose, das Blasensprung in der Nacht und danach musste ich still liegen.
Und Oberteil war ein ganz normales Shirt. Das hab ich dann aber irgendwann ausgezogen?
Zumindest hatte ich im Kreissaal nur noch ein Bustier an.

@me
Heute Nacht haben wir in Schicht gearbeitet *gg*
Mein Mann hat die Kleine "betreut" und mich alle 3 Stunden zum stillen geweckt.
Leider klappt das seit gestern ganz schlecht, sie schläft immer ein und trinkt nicht mal 5 g (laut Waage)
jetzt wird mit der Spritze zugefüttert. Milch ist ja genug da, aber irgendwie ist sie sehr schlapp.
Naja, gibt schlimmeres *denk* Immerhin hat sie wieder ein paar gramm zugenommen.

gänseblümchen

Oh das ist ja lieb, dass Tine mich hier erwähnt, dabei habe ich doch nur ab und zu mal mitgelesen und war gar nicht aktiv . Aber ich bin irgendwie nicht mehr richtig ins Schreiben reingekommen, weil ich einfach zu viel zu tun hatte.

Ich gratuliere euch allen ganz lieb zu euren Zwergen und wünsche allen eine so schöne, schnelle und emotionale Geburt, wie ich sie ein zweites Mal erleben durfte :-)

Theo ist ein ganz süßer, sieht aber aufgrund seiner maße gar nicht mehr wie ein neugeborenes aus.

Fühlt euch gedrückt und ganz liebe Grüße :-)
"Sei frech und wild und wunderbar"

Honigbluete

Ich mach auch mal piep, hier alles unverändert...

@shirt ich war die ganze Zeit nackig, aber ich hatte ja auch nur meine eigene Hebamme und meinen Mann dabei... Wobei unter Wehen ist es mir wahrscheinlich am angenehmsten, dass nix an mir rumhängt.

@mine kannst du dich wenigsten tagsüber was hinlegen, wenn du Mann und Kids mal rausschmeisst?

@stillen das braucht manchmal echt seine Zeit, bis es gut läuft... Warum wiegst du vor und nach dem Stillen? Das macht doch nur unnötig Stress...

@me mein Mann ist mit Lukas in die Sauna gefahren, ich hab in Ruhe gebadet und sitze nun mal wieder auf dem Sofa... Gleich schmeiss ich noch eine Ladung Wäsche an, dann werd ich mich mal in die Küche begeben und was leckeres kochen, die beiden haben bestimmt Hunger, wenn sie wiederkommen... Habt ihr auch so schönes Winterwetter, eiskalt und sonnig? Vielleicht schaffe ich heute Nachmittag ja einen Spaziergang mit meinen Männern...

min(e)

pusteblume
;D das kenn ich
ich weiß bei meinen auch nur, dass ich irgendwas anhatte und dass dann weg war *g*
(ausser bei der großen ::) da erinnereich mich genau an meine latzhosen... an, aus, an aus *nerv*)

würde auch nicht wirklich vor und nach dem stillen wiegen
ich finde auch, dass kann man gar nicht wirklich durchs wiegen herausfinden
und die ersten tage sind sie soooo verschlafen ^^

kennst du elton vs simon?
da hat simon auch 1 liter wasser auf einmal getrunken, weil er eben schnell zunehmen musste... aber er hatte dann nichtmal ein kilo mehr drauf, es waren irgendwas mit 700g

gänseblümchen
:D dann hatte ich das doch richtig in erinnerung, dass du nicht "richtig" inaktiv bist ^^

honigblüte
leider nicht
mein freun hat heute frühschicht gehabt, kommt dann erstmal heim, ruht ein bisschen, macht dann essen...
und schon ist die zeit auch wieder rum :/
ketzt warte ich, bis er fertig ist mit duschen, damit ich auch kann
aber ichg laube, ich folge ihm auf das sofa...

ja, hier war das wetter auch so ^^
was mich aber traurig macht... so schön und trotzdem nur von der wohnung aus zu betrachten :(

me
ich glaube, ich werde das kind noch mit 18jahren mit mir im bauch rumtragen ::)
muttermundhals ist nämlich wieder sehr gut da :p
wie schon öfters erwähnt, im gegensatz zu den anderen schwangerschaften kaum vorwehen....

meine kleine hatte heute auch nur flause im kopf und nach zwei nicht wirklich geschlafenen nächten... ;( ich mag nicht mehr....

nuja... hauptsache es geht uns relativ gut
wir sind satt, haben es warm und genug beschäftigung

yeah, dusche frei ^^

Mieze2909

juhuu mädels.

na geht es euch gut?

mir gerade nicht so. habe gerade die info bekommen das ein freund von uns in weimar auf der A4 nen unfall hatte und habe gerade die bilder gesehen. das der nur mit nen hüftbruch (soweit meine info´s) davon kommt und nicht gestorben ist grenzt an ein wunder. das auto sieht aus. stehe etwas unter schock. das muss ich erstmal verdauen. aber ihm geht es soweit wohl gut. hoffe das er schnell wieder nach hause kommt bzw. verlegt wird und schnell gesund wird.

der druck nach unten ist wieder weg. und der dicke bauch fängt an zu nerven. die tritte vom kleinen in die seite haben es ganz schön in sich. aber was solls. muss ich halt noch warten. aber *zumbauchspricht* du darfst gerne raus kommen.

sorry das ich jetzt nicht auf euch eingehe, aber wie gesagt etwas unter schock.

Mieze2909

kurze info frauantje ist jetzt endlich zu hause. soll euch alle ganz lieb grüßen. sie meldet sich bald. baby ist wohl auf.

Lissi

Hallo!

Melde mich heute nur kurz, habe noch nicht entbunden...aber irgendwie gehts mir heute nicht so gut :-[
Habe den ganzen Tag schon so Rückenschmerzen, aber wehentechnisch passiert gar nix, sooooo deprimierend >:(

Melde mich morgen wieder!
Gute Nacht  :)

Sonnenkind

Huhu,

nur kurz, mein kleiner kämpft mit Bauchweh daher nicht so viel Zeit!
Melde mich morgen wieder.
Antje: schön dass ihr Zuhause seid!

Mieze: das ist ja schrecklich, hoffe ihm geht's ganz schnell besser. Wäre auch total geschockt! Aber so wie du es sagst hatte er nicht nur einen Schutzengel!

Lissi: sind Rückenschmerzen nicht manchmal auch Wehen. Bei mir waren's nierenschmerzen als es richtig los ging. Zumindest dachte ich das!

So gute Nacht und bis morgen!

Mieze2909

lissi alles gute für dich. vielleicht ist das ja ein vorbote für den start.

sonnenkind ja der hatte mehrere schutzengel das kannst du glauben.

http://www.mdr.de/mdr-aktuell/unfall716_zc-36d200d6_zs-046016ee.html

hier mal das foto...bzw. der bericht.

me: ich mache noch was am lapi und gehe dann ins bett. für heute reicht es mir.

bis morgen dann oder so...

Sonnenkind

Ach herrje, das klingt übel...

Sagt mal, mir ist gerade was aufgefallen: haben Babies schon Angst im Dunkeln. Mats liegt in seinem Babybay direkt neben mir. Bin an ihn gekuschelt, er liegt so nah am Rand dass wir uns berühren können und eigentlich dachte ich er schläft tief und fest, aber kaum mache ch das licht aus wird er unruhig

min(e)

Mieze
Das mit deinem Freund hört sich voll übel an, ebenso der Bericht und die Bilder
Schutzengel hoch 10!
Alles gute für ihn und so wenig - am besten gar keine - Folgeschäden

Lissi
Ooooh, ich Druck dir die Daumen, dass es bald los geht :)

SonnenKind
Das ist mir bei meinen nie aufgefallen... Aber sie schliefen die erste Zeit auch nur auf mir ein :p
Nein, aber auch im nachhinein ist mir das nie aufgefallen, sondern nur wie gut sie sich im dunkeln zurecht finden oO

Me
Scheiß Nacht
Um 19uhr ins Bett, kurz danach bis um 20uhr bei der kleinen gesessen, damit sie einschlafen kann
Dann lag ich im Bett, beginne weg zu dösen.... Handy von meinem Freund ertönt laut... Ihn und den kleinen hat es nicht gestört....
Hach, um es kurz zu machen.... Mindestens 7mal auf, wegen verschiedenen Sachen, die mich geweckt hatten
Immer kurz vorm wegdämmern wieder geweckt worden... Selbst als ich nicht aufstehen musste... Mein Freund reagiert nämlich kaum, wenn der kleine sich unruhig bis zum aufwachen bewegt...

Für komische Wörter bitte ich um Entschuldigung, muss das tablet noch gescheit einstellen

Sonnenkind

Oh mine, das klingt nach ner anstrengenden Nacht. Mein Freund rührt sich auch nicht.
Geht es deiner kleinen denn besser?

Also das mit dem licht hat Mats sogar wenn er auf mir liegt. Lege ihn ja kaum weg.
Ich finde es schöner ihn ganz nah bei mir zu haben und schlafe dann vielleicht nicht so tief aber deutlich ruhiger. Sonst guck ich alle 10 Minuten. Hab aber echt ein wenig das Gefühl dunkel stört ihn. Werde das mal weiter beobachten.
Momentan scheint ihm das Bauchweh und die Spuckerei ziemlich zu quälen :-(
Mein armes Baby

Lissi

Hallo  :)

So, neuer Tag, neues Glück ! Heute geht's mir auch schon besser.

@Mieze: ohje, das nimmt einen ja beim Lesen schon mit....Gute Besserung für euren Freund!

@Honigbluete: Wart ihr gestern noch schön spazieren?

@min(e): klingt ja auch nach einer berauschenden Nacht  :P
Hast du heute ein bisschen Unterstützung von deinem Freund? Vllt kann er ja heute mal mit den Kindern raus und du ein bisschen schlafen?

@Sonnenkind: der arme Mats, plagt sich so mit Bauchweh  :-[
Kommt deine Hebamme noch? Vllt hat sie ja noch einen Tipp, auch bzgl. Amgst im Dunkeln. Probiere es doch mal mit einem Nachtlicht...

@Pusteblume: ich wuerde auch das häufige Wiegen weglassen, das setzt euch ja nur unter Druck oder nicht? Das Wiegen wuerde ich wirklich der Hebamme ueberlassen und frei nach Bedarf stillen  :)

@Rückenweh: ich dachte auch erst, das sind Vorboten....aber ich hatte ja sonst wirklich nix, ausser diesem Ziehen und mein Gefuehl hat mir auch gesagt, dass das nix wird  :-[
Habe mich dann mit Wärmeflasche ins Bett gelegt und heute bin ich wieder schmerzfrei....obwohl das ja eigtl auch nicht das ist, was ich will  ;D

@Outfit während der Geburt: vielen dank für eure Erfahrungsberichte  :)
Habe beschlossen, dass ich schon irgendwas anhaben werde...oder eben auch nicht  ;D

@me: Morgen ist ET, wenn sich also bis morgen nix mehr tut, muss ich mich morgen eh im KH vorstellen

Fae

Dito  ;) - morgen fahren wir ersteinmal ins KH zur Untersuchung - Wonneputte mag ja noch nicht schlüpfen, so wie es aussieht und sie kann sich hoffentlich noch etwas Zeit lassen - ab dem 21, wäre perfekt, denn dann ist sie Wassermann wie ihr Papa.  ;D
Naja, lassen wir uns mal überraschen, was die Ärzte morgen meinen und wann sie kommen mag...

@Rückenbeschwerden: Ich hatte das vor Kurzem als ich auf dem WC saß - links unten im Rücken plötzlich ein tierisch anschwellender Schmerz und ich dachte nur: Neee, das sind keine Wehen - das will ein Hexenschuss werden. Also bin ich schnell hoch und es verschwand.

@Dunkelheit: Ich habe mir auch schon Gedanken deswegen gemacht und für alle Fälle ein stromloses LED-Leuchthäschen-Nachtlicht besorgt. Mal sehen, ob wir es gleich brauchen...

Ich werde mich gleich mal etwas aufraffen und sehen, was ich beschicken kann. Ach ja, vor drei Tagen ist meinem Schatz auf der Arbeit ein Metallrohr auf den Fuß geknallt und er hat mich auf dem Weg in die Notaufnahme angerufen "...jetzt Wehen wäre ganz schlecht, Schatz *ächz*." Glück im Unglück - nichts gebrochen, nur tierisch geprellt, dunkel verfärbter Nagel - der große Zeh als es heldenhaft abgefangen - und natürlich ein gehöriger Schrecken und fiese Schmerzen. Aber heute arbeitet mein Schatz wieder. ...auch weil er meint, offiziell darf er erst in die Elternzeit gehen wenn die Kleine auch geboren wurde - selbst wenn ab 15. Elternzeit beantragt ist. Es wird sich also noch rausschieben.

Huffz, Euch alles alles Liebe - ich muss schnell hoch...  :-*

Lissi

Hallo Fae,
Willkommen im Club...ich bin ja gespannt, wann unsere Babys rauswollen  :)
Musst du dann auch alle 2 Tage ins KH ab morgen?

Musste grade ein bisschen lachen, meine Rückenschmerzen haben nämlich auch auf dem Klo angefangen...aber ich kam nicht mehr so schnell hoch  ;D

Gute Besserung an deinen Schatz  :)

@Rest: Wie gehts euch? Irgendwelche Babys im Anmarsch?  ;)

Mieze2909

so einen schönen tag wünsche ich euch.

danke für die genesungswünsche für unseren freund. er schreibt gerade das es ihm soweit gut geht. fragt auch nach unserem krümel. also denke ich das er mehr wie 1000 schutzengel hatte. aber gut zu wissen das es ihm soweit gut geht.

Me: ich muss mich echt mal ran setzten mit meinen praxis papierkram und das werde ich heute in angriff nehmen.

schwiepa ist gerade unterwegs und holt für uns im wohnzimmer zwei rollos. und ich bestelle jetzt noch schnell die matratze für den KIWA. bei walz ist die ausverkauft...grummel. naja toy r us hat eine für 15 euro. also wird da bestellt

You: also ich hoffe das es euch allen gut geht. ich lese ja nur noch rückenschmerzen, druck und so weiter. ich wünsche euch allen eine schöne geburt und das es bald los geht.
wenn was ist entweder PN an mich oder sms  :D kennt ihr ja.

min(e)

oooh, muss das ganz schnell klar stellen
mein freund hat meinen post nämlich auch gelesen und sich beschwert, wie ich ihn darstelle
neinneinneinnein, er unterstützt mich wo er nur kann, egal wie fertig er ist

es ist nur nachts, wo er dann nichts mitbekommt ;D
tagsüber nimmt er mir soviel ab, wie es geht... bis er dann zur arbeit muss
da er leider in vier schichten arbeitet, geht hier nichts regelmäßig

er bringt und holt die kleine ja schon in den kindergarten, obwohl er zu seiner spätschicht endlich mal länger schlafen könnte
er wickelt den kleinen öfters, weil mein rücken oft noch mehr schmerzt, wenn ich das mache
er bringt auch die kleine immer wieder ins bett, wenn sie nachts aufwacht (nur eben diese nacht nicht, er hat nämlich die zwei nächte davor ebenfalls sehr sehr wenig geschlafen)

er denkt auch oft an mich und kauft mir immer wieder leckereien
oder wie demletzt, ein stofftier, welches ich schon lange durch die glasscheibe angegiert hatte (früher, als ich noch unterwegs war ;D)

:-* :-* :-*

sonnenkind
ja, die idee von fae mit dem nachtlicht finde ich auch gut
da fällt mir das blaue ding von ikea ein :D

lissi
ach menno ^^ wäre ja auch zu schön um wahr zu sein

fae
aua, ebenso gute besserung an den fuss oO

;D ich hoffe bei uns ja auf eine geburt vor dem wassermann :p
will ein böckchen haben ^^
aber was ich will, ist ja egal... und geliebt und verwöhnt wird es sowieso :D

babies
los, entschlüpfet nu mal :D wir sind neugierig ^^

/nachtrag

mieze
;D dich liest man oft beschäftigt ;D halloooo, du hast frei ;D

Mieze2909

mine ja ich weiß ist schlimm mit mir oder? böse mieze  S:D aber keine angst es sind nur 1000000 kleinigkeiten die ich mache. ich schlafe viel schaffe nicht alles was ich machen wollte also mache ich eigentlich nur einen kleinen teil davon was ich hier schreibe  ::) aber das reicht auch schon. iwie kann ich nicht anders *workaholik*