Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

schnecke83

Hallo,

hier ist nach wie vor alles ruhig. Hebamme war heute zr Akupunktur da und ja, ab morgen Abend draf er sehr gerne kommen :D
Sonst sind hier noch alle gesund und ich hoffe, dass das auch so bleibt, obwohl im Kiga ein Schild wegen Magen-Darm-Infekten hängt :-X

Fae, wie? Immer noch da? ;D Na dann drück ich dir eben die Daumen für die Einleitung. Auf, dass diese schnell anschlägt und du Ava ganz natürlich gebären darfst!
Aber deine bessere Hälfte ist ja auch noch sehr entspannt. Ihr macht das schon ;)

mine, schön, dass bei euch so wiet alles rund läuft! :D Und den blöden BürkratenKram bekommt ihr auch noch geregelt.

Honigblüte, super, dass es bei dir gesundheitlich wieder bergauf geht! Jetzt nur noch einen Tag ordentlich Kraft tanken und morgen entbindest du dann ;)

Lola, gute Besserung!

lg

Sonnenschein79

Hallo!

Ich wollte nur mal schnell allen Kränkelnden schnelle Besserung, allen Kugelrunden eine baldige und schöne Geburt und allen Neu Mamas eine wunderbare Zeit wünschen!

Bei uns ist nach wie vor alles prima! Der Kleine Mann macht sich prächtig. Er ist unglaublich lieb und süß. Ich könnte ihn den ganzen Tag anschauen  ;D Heute ist er schon zwei Wochen alt. Mädels, genießt jede Sekunde - die Zeit rast!

Haben wir eigentlich schon einen Thread bei EO?

Lg

Honigbluete

Ui, endlich ist mal wieder was los hier...

@Fae ich bin sprachlos, dass Ava immer noch in deinem Bauch hockt! :o Jetzt aber ganz flott raus da, junge Dame. :laugh:

@mine dann drück ich mal die Daumen, dass der bürokratische Kram gut über die Bühne geht! Schön, dass es dir und der Kleinen gut geht! Hast du auch keine Nachsorgehebamme? Da hast du doch ein Recht drauf...

@mieze gut so, lass dich nicht stressen! Weiterhin gute Besserung, Husten kurz vor der Entbindung braucht kein Mensch...

@Schnecke dann geniess noch die paar Tage und ich Drucker die Daumen, dass ihr alle gesund bleibt!

@Sonnenschein super, dass bei euch alles gut läuft, so soll das auch sein. Geniess es!

@me wir waren eben noch in einem Babygeschäft und haben einen Heizstrahler gekauft für den Wickelplatz, jetzt bringt mein Mann ihn noch an und dann ist es schon muckelig fürs Baby, wenn es denn kommt...

@Zuschuss vom AG zum Mutterschutzgeld: habt ihr vor der Geburt die Summe für die ganzen 6 Wochen auf einmal bekommen oder wurde das jeweils taggenau zur normalen Gehaltszahlung überwiesen? Ich blicke bei mir nicht durch, denn ich habe im Dezember eine Zahlung erhalten, die deutlich geringer war, als sie sein sollte. Und da das gute Baby auf sich warten lässt und der Monat bald zuende ist, würde ich gerne wissen, ob ich jetzt Ende Januar den Rest von vor der Geburt automatisch bekomme oder es noch so lange dauert, bis das Baby da ist und die Personalabteilung die Geburtsurkunde hat... Heute hab ich die gute Frau nicht erreicht, hoffentlich erwische ich sie morgen... Ich hasse es, wenn ich bei so was nicht durchblicke... S:D

Sonnenkind

Hallo Mädels,

Hab wieder nur überflogen, der Hausbaustress schafft mich, dabei haben wir nicht einmal angefangen.

Aber erstmal, falls ich Lissinoch nö ht gratuliert habe, alles Liebe zur kleinen Lena.
Und Tini, ich hoffe so sehr für dich das du schon kuscheln darfst!

an alle Kranken: weiterhin gute Besserung! Euer Körper testet scheinbar schonmal eure Strapazierfähigkeit für die Geburt!

fae viel Glück für die Einleitung - oder kommt Avamaus vielleicht doch noch heute Nacht von alleine?

sonnenschein schön dass es euch gut geht und ihr die zeit genießen könnt.

lola geht's deinen Brüsten besser? Oh man, wie fies. Tut das doll weh? Geht man damit zum Frauenarzt oder normalen Arzt? Gottseidank bin ich bisher von sowas verschont geblieben, trotz stundenlangem Rumsaugens bin ich auch bisher nicht wund

mine ich kann immernoch nicht fassen, dass du das alles allein geschafft hast, die Bürokratie schaffst du jetzt auch noch

Bei uns ist es etwas chaotisch die letzten Tage. Mats ging es gestern irgendwie gar nicht gut. Sein spucken wurde schlimmer und dabei rumpelt es richtig im Bauch. Dazu hat er gestern nicht eine Sekunde geschlafen. Aber dafür heute Nacht dann nur einmal
wach gewesen. Naja jetzt haben wir morgen aber nochmal einen Termin beim Kinderarzt um Probleme beim magenpförtner auszuschließen. Drückt mal die Daumen dass da nichts ist. Eigentlich geht es dem Zwerg zu gut, dass da was sein könnte. Hoffe es täuscht nicht nur.
Er ist heute wieder sehr gut drauf. Und meine Freundin aus Abu Dhabi war auch schon da :-)))

Loladarling

Hey Mädels,

hab eine kurze Pause  ;D
Brust ist schon wesentlich besser, lege immer brav Topfen auf - besser gesagt 23h am Tag  ::) und lege Felix häufiger an, damit die Brust immer schön leer ist - scheint auf jeden Fall zu helfen. Mein Großer hatte vorhin wieder Fieber, also geht's morgen zum Kinderarzt, am Samstag wollten wir eigentlich zum Fotoshooting mit den Beiden, aber das werde ich wohl verschieben müssen ...

Sonnenkind: Ich war mit meinen Brüsten  ;D ;D bei der Stillambulanz im Krankenhaus, hab vorhin auf der Gynäkologie angerufen weil ich auch nicht so recht wusste wo ich am besten hingehen soll ...
Euch wünsch ich für morgen alles Gute!!!

Honig: jaaaa Heizstrahler ist super - wir haben auch einen und Felix genießt das immer total wenn er darunter liegt :)

Sonnenschein: Ja die Zeit rast, mein Zwerg wir morgen schon 4!!! Wochen - kaum zu glauben eigentlich hätten wir heute erst Termin gehabt ...

EO: Keine Ahnung, aber ich glaube nicht dass wir schon einen Thread haben, ich würd mich aber sehr freuen wenn wir es schaffen würden! Es gibt ja so viel zu quatschen!

Schnecke: Neinein Magendarm lässt du mal besser bleiben  ;)

Mieze: hihi du träumst ja Sachen - auch von mir weiterhin noch gute Besserung!!

Fae: hach ich war mir auch so sicher dass es bei dir los geht - Durchfall hab ich nämlich immer gehabt vor den Entbindungen! Auf jeden Fall wünsch ich dir für morgen alles, alles Gute und dass die kleine Maus ganz schnell auszieht!!

Mine: Du hast ja nerven, ich würd mich verrückt machen wenn mich keiner untersuchen würde ob da alles ok ist  ;D

Rest:  :-*
So jetzt geh ich ein wenig Online-Shopen - brauch für Felix noch ein paar neue Sachen  ;) - vielleicht hab ich danach noch zeit, hab wieder jede Menge Bilder von meinen beiden Jungs :)

LG Lola

Tinoa

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte auch malwieder reinpiepen!
Hab aber nicht allzu viel nachgelesen!

Erstmal wünsche ich allen Neu Mamas alles alles liebe zu euren Mäusen!

Ich hoffe den Kugeln geht es einigermaßen gut und ihr seit nicht mehr allzu ungeduldig.
Vorgestern war mein ET..schon merkwürdig, dass Tino schon 6 Wochen ist :)

Bei EO bin ich auch dabei!!

Ja nun zu mir.....vorweg...Tino geht es sehr gut, er entwickelt sich prächtig und inwischen haben wir uns hier weitesgehend organisiert.
Meine Hebamme ist nach ihrem letzten Besuch der Meinung, dass ich doch psychologische Hilfe brauche. Postnatale Depression. Meiner Mutter ist es auch schon aufgefallen. Ich leide ziemlich unter der Krankenhaussituation und hab ständig Angst, dass Tino krank wird. Naja...nächste Woche habe ich einen Termin, hoffe sie helfen mir. ganz wichtig ist, dass ich da nix für kann..die Hebamme sagte es so: Es ist dir passiert...
Mit Tino komm ich trotz allem gut zurecht- er ist aber auch ein soo liebes Baby.

Ich melde mich bald wieder
Machts es gut...und entkugelt fleißig  :D

*Astrid*

:D ... ich schleich mich mal kurz rein und wünsch Dir liebste Fae alles gute und eine schöne Kuschelzeit, wir lesen uns dann ja bei EO und ich hoffe ich darf dann auch zum Baby schnüffeln kommen wenn Ihr Euch eingelebt habt   :D.

Honigbluete

Huhu, hier tut sich auch noch nix... Gleich fahr ich zur Reha, dann zur Hebi...

@Tina gut, dass du Hilfe annimmst, das ist ganz wichtig!  :-* Und schön, dass Tino sich so gut macht. Ich werd ganz neidisch, wenn ich eure Berichte so lese...

@lola also doch Quark ;D ich hatte letzten Quarkwickel auf meinem Fuß, da musste ich direkt an die Stillzeit denken 8) Ich Druck dir die Daumen, dass es so wieder gut wird!

@sonnenkind und, was sagt der KiA? Ich hoffe, alles gut!

@EO ich bin ja schon lange da und freue mich auf den weiteren Austausch mit euch!

@mutterschaftsgeld ich konnte es heute klären, ich bekomme den Zuschuss vom AG tatsächlich monatlich ausgezahlt. Also gibt es Anfang nächster Woche Geld, GsD! :)

schnecke83

Hallo,

hier ist auch alles ruhig. Nur Babylein ist etwas unruhig und meine Kleine hat heute morgen gespuckt... naja, jetzt lümmelt sie auf dem Sofa herum langweilt sich ::) Hoffe immer noch, dass wir diese Magen Darm Geschichte höchstens nur schrammen...

Honigblüte, gut, dass sich bei dir alles geklärt hat. Na, wie wäre es denn mal jetzt mit Geburt, jetzt wo ihr doch alle wieder fit seid? ;) ;D

Tina, gsd hast du Hilfe. So eine Depression sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen :-[ Abrr ich hoffe, dir geht es auch seelisch bald wieder besser, so dass du deine Zeit mit Tino noch viel mehr genießen kannst s-hug s-hug

lola, ahhhh Quark *schnell auf Einkaufsliste schreib* Den hätte ich jetzt beinahe vergessen ::)

Sodele, ich werd jetzt noch eine Runde putzen. Nur so für mien Gewissen und meinen Nestbautrieb :)

lg

Mieze2909

hallo zusammen

man hab ich ne nacht hinter mir.

husten und rippenschmerzen und so weiter. naja was solls. nur schatzi hat die halbe nacht mitgelitten hab ihn fast die ganze nacht wach gehalten. und geheult vor schmerzen und weil ich nicht mehr konnte. einfach alles tat weh.

endlich ist das wandtatoo angekommen. aber nicht über den erst besteller. den hab ich abgesagt und wo anders vor 2 tagen bestellt und heute kam es schon an. wahnsinn.
dann kann das ja jetzt auch gemacht werden. morgen oder so

so ich wünsche euch noch einen schönen tag denn ich schmeiße mich jetzt mal wieder in die wanne und dann auf die couch.

hoffe aber es geht euch gut und es ist alles ok bei euch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

min(e)

tina
*hughughug*
gut, dass du schon einen termin hast
und noch besser, dass es bei dir erkannt worden ist
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Sonnenkind

Huhu Mädels,

alles gut! Mats hat 500g in 14 Tagen zugenommen! Unfassbar! Dafür dass er so spuckt und sich so quält teilweise, aber immerhin ist die Mutti nun beruhigt  ;D ;D ;D  Der kleine Mann hat nen Nabelbruch, hat er aber schon seit der Geburt, sieht jetzt nur schlimmer aus aber sonst sagte der Arzt, wir sollen uns keine Sorgen machen, dass es alles immer schlimmer aussieht als es ist. Haben auch nen Foto von der Spuckmenge gezeigt, aber er meinte, das sei ok, aber es sei ja manchmal besser, lieber einmal mehr nachgucken zu lassen, also wir hätten alles richtig gemacht. Ein wirklich netter Arzt. Als guter Arzt stand er ja schon drin in den Bewertungsportalen, wobei viele meinten, er sei nicht sehr gesprächig. Auf uns und vor allen Dingen auf Mats, geht er super ein. Was ich richtig schön finde ist, dass er sich auch immer ganz lieb verabschiedet vom kleinen Mann und nicht nur von uns und das obwohl Mats ja so viel noch gar nicht mitbekommt.

@Mieze: du tust mir richtig leid, das ist aber auch ätzend...

@Honig: gut dass es dir besser geht, dann kann es ja langsam losgehen..jetzt hab ich auch verstanden, was du mit dem muschugeld meintest..ja die kk zahlt in 2 schritten, die 6 wochen und dann die 8 und der arbeitgeber zahlt aber seinen zuschuss monatlich..hab das vorher gar nicht verstanden, sorry sonst hätte ich dir schneller was dazu gesagt

@Tina: du hast wirklich ne super Hebamme, manche übersehen das ja einfach
ich hoffe, dir kann auch ganz schnell geholfen

@mine: na mit der Bürokratie schon weiter??

@schnecke: bei dir ist es ja bis auf ein spuckendes Kind wirklich noch entspannt, wie relaxt du bist, ich wäre unendlich nervös, wenn mein Mann so kurz vorher soweit weg wäre, aber vllt ist das beim dritten anders??

@Kindergeld und Elterngeld: habe jetzt zweimal Kindergeld bekommen für Mats und heute den Elterngeldbescheid...puh ist das wenig, aber wir werden das schon schaukeln :)

@Eo: ich wollte ja eigentlich einen MT machen, aber ich komme nicht so wirklich dazu, ich kann gucken ob ich es morgen schaffe, während mein Freund einen Vortrag halten geht...kann aber nichts versprechen. Bin wirklich etwas überfordert hier gerade mit Besuch und Hausbauplanung...ist soviel zu organisieren :( hoffe wenn das gröbste durch ist, fängt es an Spaß zu machen. Wir scheitern momentan immer an denen mit denen wir planen müssen. Der Küchenplaner hat uns zweimal versetzt, weil wir wohl kein dicker Fisch sind und nun ist er krank..Grandios, nur weil unsere Küche nicht 20.000 Euro kosten soll..

Loladarling

Hey ihr ...

EO: Sonnenkind wenn du willst kann ich dir gerne ein wenig helfen?
Oder hat sonst noch jemand Zeit und Lust?

Sonnenkind: Unsere beiden sind sich wohl sehr ähnlich, waren heute beim Arzt, haben auch einen kleinen Nabelbruch und der "Kleine" wiegt auch schon stolze 4 kg - er ist jetzt genau 4 Wochen, bei der Geburt hatte er 2,90 hihi
Obwohl spucken tut Felix so gut wie nicht - der gibt das gute Zeug nicht mehr her *gg*

Mieze: Ohje du sollst doch jetzt bald fit für die Geburt sein - also ganz ganz schnell gesund werden ...

Schnecke: Ja Quark ist super - Weißkraut soll auch super für schmerzende Brüste sein ;)

Tina:  s-hug s-hug s-hug Super dass du dir Hilfe nimmst - Respekt!!

Me: Brust ist wieder super ok - ich kann gar nicht glauben dass der Quark solche Wunder vollbringt!! Heute waren bei mein Kinderarzt, der Große war aber schon wieder fit - war ja klar hihi. Morgen haben wir Fotoshooting mit den beiden Jungs, freu mich schon darauf. So der kleine Spatz ruft nach mir ...

Schönen Abend euch allen!
Lg Lola

schnecke83

Quark: Ja, ist schon toll ;) Die Hebamme, die ich bei den Mädchen hatte, hat mir während des Milcheinschusses nahe gelegt, direkt nach dem Stillen Quarkwickel aufzulegen. Einfach, um eine Entzündung vorzubeugen. Werd ich dieses Mal auch wieder machen, hätte nur fast den Quark vergessen s-pfeifen

Nabelbruch: Sieht meist schlimmer aus als es ist. Bei Jele hatten wir das auch, inkl Probleme mit der Nabelschnur, die ziemlich schmierte und nicht so recht abfallen wollte. Bei ihr hat sich das mit dem Nabel aber gut verwachsen und es hat ihr bisher auch keine Probleme bereitet. Wird schon werden ;)

Sonnenkind, ist ja doof, dass ihr von euren Planern da so hängen gelassen werdet :-\ Hmpf, wobei, momentan ist ja wirklich ein Wetter, wo jeder krank wird...

Lola, na dann drück ich dir Daumen, dass deine beiden Jungs auch Lust zum Fotografieren haben und ganz tolle Fotos (die zeigste dann aber, oder?)dabei herauskommen :D

mieze, gute Besserung! :-\ Sollst doch jetzt fit bleiben, wo es im Grunde täglich losgehen könnte s-hug Weißte jetzt eigentlich was wegen deinem Vater? Kommt er nun zu euch?

Hier: So, Mann ist nun da. Die Kleine ist immer noch am Spucken und hing den ganzen Tag wie ein Schluck Wasser auf dem Sofa... naja, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn wir alle gesund geblieben wären. Wollen wir mal hoffen, dass es ihr morgen besser geht und es jetzt hier nicht noch auch die Runde macht  :-X

Wünsch euch allen noch einen schönen (wehenreichen - zumindest für die Nochkugeln) Abend!

lg

Honigbluete

@mieze Mensch, das tut mir leid, ich hoffe, diese Nacht war besser!

@Sonnenkind schön, dass bei Mats nix schlimmes ist und der KiA so nett ist, das finde ich total wichtig. Ein Haus planen ist wirklich viel Arbeit, wir haben nur gekauft und renoviert, das war schon ausreichend... Gute Nerven wünsche ich euch!

@lola schön, dass deine Brust wieder in Ordnung ist! Wahnsinn, wie der Quark hilft, oder?

@Schnecke und wie geht es der Kleinen? Ich drücke weiter die Daumen, dass ihr von MD verschont bleibt!

@me alles unverändert, das Laufen ohne Krücken geht ganz gut, aber abends merk ich es dann doch im Rücken und im Fuß, aber da muss ich jetzt wohl durch. Meine Nase ist noch was zu, aber erträglich. Mein Mann ist total unruhig und nervös, wann es denn endlich losgeht  ::) Morgen hat mein Schwiegervater Geburtstag, der würde sich sehr freuen, wenn der Knilch dann kommt... Hach, ich finde es sehr lustig, wer sich alles Gedanken macht... Hier ruft seit Tagen niemand an, aus Angst, mich zu nerven... ;D

Mieze2909

mal wieder kurz ich.

mir geht es schon was besser. aber die rippen tun beidseits ganz schön weh. nur beim husten und nase putzen. also wenn ich druck drauf bringe wie luftanhalten.
aber es wird leichter zu husten und steiger mich auch nicht mehr so in den husten rein.

hoffe das es schnell besser wird. weil so kann echt keiner pressen.

mein vater von da habe ich nichts weiter gehört. kümmer mich aber auch nicht weiter drum. ich laufe keinem hinterher. hab genug mit mir und den 100000 anfragen zu tun. wann kommt das baby?! ihr kennt das ja  ;)

so ich werde jetzt mal ne kleinigkeit essen und weiter tee trinken und dann mal schauen was wir heute noch machen. ein heißes/warmes bad nehme ich auf jedenfall. das tut immer gut

euch ein schönes WE. und einen schönen tag :-*

Loladarling

huhuuu

Fotoshooting heute war so super, die Jungs haben so toll mitgemacht, ich freu mich schon total auf die Bilder. Montag Nachmittag kann ich sie mir holen *freuuuuu*

Schnecke: Ohje die Arme - weiterhin gute Besserung!!!

Honig: hihi du hast es ja schön wenn dich keiner nervt und dauernd fragt, aber ich bin jetzt doch schon sehr gespannt auf deinen Zwerg - also raus damit hihi

Miezchen: Ohje das hört sich ja gar nicht gut an, warst du eigentlich schon beim Arzt??

Me: Brust fängt wieder an etwas zu schmerzen, hab schon wieder alles eingequarkt - ist halt ziemlich unpraktisch, aber wenns hilft. Morgen möchte der große unbedingt Schifahren gehen, mal sehen ob ich schon in meine Schihose passe *g*! Ja ansonsten bin ich dauernd am putzen und waschen, ich hoffe der Putzwahn wird wieder etwas besser, aber wenn hier nicht alles picobello ist bin ich so unzufrieden und mies gelaunt  ::) ::) ::) furchtbar ist das!

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!

GGLG Lola

Honigbluete

So langsam glaube ich, dass ich hier noch das Schlusslicht werde... ::) ;D

Es ist so ruhig, ich gehe davon aus, dass fae und tini gerade entbinden bzw. schon kuscheln.

Hier tut sich immer noch nichts, mal sehen, wie lange ich noch darf.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, wir gehen heute Mittag mit meinen Schwiegis essen und werden wohl erst gegen Abend wieder da sein.

schnecke83

Honigblüte, na ganz alleine biste ja noch nicht ;) Ich bin noch hier, Mieze kugelt auch noch herum...
Und dass Fae und Tini schon kuscheln, denke/hoffe ich auch. Beide musste jetzt auch schon lange genug warten.
Was ist denn bei dir mit einer Einleitung? Ist das gar kein Thema?

Hier ist aber auch noch weitestgehend alles ruhig. Gestern beim Einkaufen gab es ein paar nette Wehen. Denke mal, das wird hier unser letztes WE zu 4t ;) Gehen gleich noch schwimmen, heute ist Warmbadetag *entspann*

Lg

Honigbluete

@Schnecke nicht dass du im  Schwimmbad ne Wassergeburt hinlegst ;D Ist dein Mann diese Woche zuhause?

@Einleitung doch, klar ist das Thema, ich sollte ja schon am 24. eingewiesen werden... Aber da es mir und dem Baby gut geht, möchte ich die Einleitung vermeiden bzw. so lange wie möglich rauszögern. Dazu kommt ja auch noch, dass ich eigentlich den 24.1. als als ET ausgerechnet habe und die FÄ das nach US um eine Woche vorverlegt hat. Etwas blöd, aber mit Unterstützung der Hebamme hoffe ich auf einen natürlichen Geburtsbeginn. Morgen früh bin ich wieder bei ihr, vielleicht fangen wir dann auch mal mit irgendwelchen Lockversuchen an... Noch bin ich relativ entspannt, kenne es ja von Lukas.

min(e)

Zitat von: min(e) am 09. Januar 2013, 11:33:57
also von der liste kugeln noch

ziferi (inaktiv?)
tweeti (inaktiv)
joaninha (inaktiv)
steff0278 (inaktiv)
fae
sun78 (inaktiv)
honigblüte
mieze2909
endlich2013 (inaktiv)
schnecke83
tini^_^

Noch 5 Aktive :D
Wovon mindestens 2 hoffentlich schon entbunden haben :-*

Anmeldung
Haben erst am Donnerstag den nächsten Termin ^^
Hier ist auch alles OK, milcheinschuss hab ich endlich hinter mir *ächz*

Schnecke
:D dann Druck ich euch mal die Daumen, dass ihr noch vor dem nächsten Wochenende zu fünft seid

Honig Blüte
Dir wünsche ich auch, dass es bald losgeht :D

Mieze
:) und dir auch
Das mit deinem Vater ist traurig, ich hoffe, er meldet sich noch und ihr könnt noch gute Zeit miteinander verbringen
War das ein Grund, weshalb dein Freund nicht so sehr vom Besuch begeistert war? :(

Und gute Besserung, dass du schmerzen in den Rippen beim husten hast, hört sich furchtbar an
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Nana2010

Ich lebe auch noch!

Nur ist es so schwer mal hier vorbei zu schauen mit 2 "nervigen" Kindern  ;D ;D ;D ;D

Hier ist alles gut. Lana entwickelt sich prächtig....leider meckert sie gerade schon wieder, deshalb wird das jetzt wieder ein gaaaanz kurzer "Piep-Post"!!! ;)

Hoffe bei euch ist alles gut, und bei EO wäre ich auch dabei :D

Stillt ihr eigentlich alle?

Versuche mich mal wieder öfter zu melden, so mir meine beiden Kleinen es denn gönnen!

@Kugelnden
Los, ihr Mäuse kommt raus. Der Januar ist bald vorbei!  ;D ;D

hwoelkchen

Hüpf nur kurz rein tini kugelt leider immer no... einleitungsversuche bisher ohne erfolg leider lg

Honigbluete

@hwoelkchen Danke für die Info und liebe Grüße an tini... Mensch, das tut mir sooo leid!

@nana ich kann mir vorstellen, dass es bei so geringem Altersabstand stressig ist... Gute Nerven dir!

@mine schön, dass du den Milcheinschuss hinter dir hast! Und Danke für die Übersicht, jetzt sind wir ja echt nicht mehr viele, die ihre Babys noch im Bauch haben.

@me mir geht es gut, ich bin recht mobil, hätte nicht damit gerechnet, dass mein Rücken vor der Entbindung nochmal so gut wird  :) das Laufen klappt auch immer besser, wobei ich sicher noch ein paar Einheiten Krankengymnastik brauchen werde, bis ich ihn wieder ganz normal nutzen kann. Wehen technisch tut sich gar nix, daher bin ich heute auch recht entspannt. Der Zwockel bewegt sich ab und zu, alles gut. Vielleicht kann ich ja die letzten Schwangerschaftstage noch ein bisschen genießen... Allerdings bin ich echt gespannt, was FÄ und KKH sagen oder machen, wenn ich tatsächlich noch ein paar Tage brauche...

Mieze2909

so jetzt muss ich mich hier aber auch mal wieder melden.

also erstmal hoffe ich das weitere kuscheln und nicht mehr kugeln. das es den schon mamis gut geht und ihr euch eingewöhnt.

mir geht es mit jeden tag etwas besser. nase hat gut nachgelassen, husten löst sich weiter aber leider auch weiter mit schmerzen. habe mal meine mutter gefragt wegen rippenfellentzündung und kann beruhugend sagen es ist nur so das die muskeln zu sehr angespannt sind. nach nem heißen bad ist immer alles entspannter. aber geht leider mit dem nächsten husten wieder los. aber dazu läßt der hustenkrampf ja auch weiter nach.

frage morgen mal meine FA ob ich da was machen kann oder nicht.

bis jetzt tut sich richtung geburt bei mir nichts. zwar glaube ich das ich heute wieder ne wehe im oberbauch hatte, aber sonst ist krümel wohl nicht bereit in die kalte welt zu kommen.

schatzi ist schon ganz aufgeregt und alle fragen schon wann es kommt. am schlimmsten war die woche meine schwiemu. die frug mich täglich wann ich denn denke wann es kommt. kann ich hellsehen? am samstag musste ich mich echt zusammen reißen weil mir fast der kragen geplatzt wäre. sie ist noch nervöser als ich oder schatzi.

aber die sind jetzt ne woche in urlaub und damit ist gut.

so nun zu meinen vater. mein schatzi hat nix gegen meinen vater, er meinte nur das es ihm wohl zu viel wird besuch vor und gleich nach der geburt hier zu haben. warum sich mein vater nicht meldet wundert mich mitlerweile selber, aber was solls. ich melde mich dann erst wenn sein enkel da ist und dann ist gut. was er dann macht ist mir egal.
es liegt ja nicht an meinen vater sondern an seiner frau.
mein vater weiß ja auch wie er mich erreichen kann. also abwarten. und jetzt wo ich krank war war mir das eh ganz recht. konnte ja keiner vorher wissen.

so nun werde ich nochmal das WC aufsuchen und dann schatzi von der couch ins bett schmeißen und morgen schauen was meine FA sagt. muss ja jetzt alle zwei tage hin. nächste woche hat sie dann urlaub und wenn bis dahin nix passiert ist muss ich eh ins KH gehen zur vorsorge. naja schauen wir mal.

ich wünsche euch einen schönen abend und eine gute nacht. aber vor allem auch morgen einen schönen tag  :-*