Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

Sonnenkind

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es allen gut und denen, die noch mit ähnlichen Zipperlein wie ich zu kämpfen haben, wünsche ich einen guten Endspurt Richtung Wohlfühlphase. Also ich hab sie schon gesehen. Ist zwar noch ein Stück, aber ich merke, ich nähere mich ihr an.

@Mieze: Wow, du hast ja schon richtig, richtig viel. Und das Puzzle ist toll.

@Schnecke: ich möchte auch Katzenbabybilder. Wir haben auch zwei Schmusetiger, haben die mit 16 Wochen bekommen, wobei die kleine eher, weil der ältere aus demselben Haushalt schon hier war, haben wir es probiert und sie sind einfach so unfassbar süß.

@Ziferi: wow, so früh ein Outing...da werde ich immer aufgeregter.

@me: ich habe momentan immer ein ganz komisches Gefühl im Bauch, nicht als würde sich was bewegen, aber irgendwie - wie beschreibt man das, ein bisschen wie wenn man im Fahrstuhl ist, wisst ihr was ich meine? Kann ja noch nicht vom Kind kommen, das ist ja noch winzig, aber schon komisch.

Ansonsten waren wir gestern auf dem Geburtstag von Schatzis Mama. Als wir ankamen, drückte sie uns und fragte, ob es ok ist, wenn sie es sagt. Mein Schatz meinte natürlich gleich: Nein Mama, das muss sie selbst entscheiden, aber als ich sah wie freudig sie guckte und ich dann meinte: Hmm eigentlich sind es ja nur noch 3 Tage, dann ist die kritische Zeit auch offiziell rum und dann könne sie ja noch die paar Tage warten, da sagte sie: Oh bitte, das wäre so so schön und ob nun jetzt oder Dienstag. Ich wurde weich und hab mein OK gegeben und sie hat es stolz vor der Geburtstagsgesellschaft verkündet. Total süß. Jetzt hoffe ich mal, dass trotzdem alles gut geht, ich bin so abergläubisch.

Aber die waren alle total lieb, haben sich riesig gefreut und entgegen aller früheren Behauptungen, wir sollen uns bloß Zeit lassen, kam nur: naja, wurde ja auch Zeit, wie lange seid ihr jetzt zusammen, nach 1-2 Jahren kann man das ja machen (grinsend, denn wir sind ja fast 10 Jahre zusammen), also richtig richtig schön.

Und alle am Tisch waren sich in 2 Punkten einig.

1. es kann nur ein Mädchen werden (ahja, jetzt weiß ich es ganz genau, wir brauchen also gar keinen Ultraschall mehr)

2. und wir sollen schleunigst eine neue Wohnung suchen, die nicht im 5ten liegt (Hilfe, hallo?? das hier ist meine Traumwohnung, wir wohnen hier erst seit nem knappen Jahr)

So, das musste ich loswerden. Mir war es nicht ganz geheuer, es jetzt schon sagen zu lassen, aber auf der anderen Seite, fand ich es wunderschön zu sehen wie stolz die werdende Oma doch war.

Sonnenschein79

@Sonnenkind

Wie schön, dass es dir auch so ganz allmählich besser geht!!

Ist doch total süß, wie deine Schwiegermama reagiert hat. Ich wäre ganz sicher auch weich geworden. Und die ganze liebevolle Bestärkung, die du dann durch die Gäste bekommen hast, hilft dir doch sicher über deinen Aberglauben hinweg, oder? Zumal es ja auch wirklich nur noch ein paar Stunden sind  ;D

Und übrigens: Das Fahrstuhlgefühl im Bauch....das IST das Baby, da bin ich sicher! Erstens ist das in der 12. Woche gar nicht mal so unüblich und zweitens habe ich EXAKT diese Beschreibung davon, wie sich das anfühlen kann, irgendwo gelesen! Ihr Schon-Mamis...was sagt ihr dazu??

@Tini

Meinen Glückwunsch, mit 3, 82 cm ist deine Fruchtblase ja dann wohl auch mal ordentlich gefüllt  :) :)

@Mieze

Hach, Urlaub, schöööön. Wo gehts denn hin? Ich suche gerade auch ein wenig im Netz rum weil wir mal ein paar Tage raus möchten. Unsere beiden haarigen Riesenbabys erschweren die Suche gewaltig muss ich sagen....da wirds dann wohl am Ende doch wieder Dänemark, Nordsee oder Eifel. Naja, man kann nicht alles haben, ne?

@Me

Alles juuuuut heute, dicken Teller Nudeln im Bauch und zufrieden  ;D

Schnuppi0804

Huhu,

@Klamotten: Ich habe von Finn noch einiges und ich werde erstmal warten was es für ein Geschlecht haben wird. Und dann werd ich alles fehlende besorgen. Ausser: Eine Spieluhr habe ich schon gekauft, die ich immer auf den Bauch lege. Das Baby hört es zwar noch nicht is aber ein schönes Gefühl :D

@me: Gestern hatte ich meinen Termin zur Nackenfaltenmessung. Auf dem Ultraschall wurde nichts auffälliges gefunden. *Puhhh* Jetzt müssen wir noch die Blutergebnisse abwarten. Denke aber es wird alles OK sein. Krümelchen ist schon 6,5 cm "groß" und hat sich fleißig bewegt. Hach glücklich bin :)

Man hätte auch schon das Geschlecht erahnen können, aber der Doc gab noch keine Prognose ab, da es in diesem Stadium noch gleich aussieht.

So muss leider wieder los, müssen auf den Geburtstag von meinem Bruder!

Loladarling

Tini herzlich Willkommen  :)

Schnuppe Super dass alles in Ordnung ist!

Gefühl im Bauch ... Mhmm es ist zwar schon meine zweite Schwanferschaft aber ich denke ich spüre noch nichts, meinen Sohn hab ich in der 17. Woche gespürt, ich freu mich jetzt schon wieder darauf.

Me. Hab heute totale Rückenschmerzen, hoffe es wird bald besser.

Lg Lola

Sonnenkind

Sonnenschein, das wäre ja irre wenn das echt das Baby ist.
Also ich spüre ja keine Bewegungen oder irgendwas nur dieses Gefühl.

Ich glaube wenn es sich richtig bewegt, bin ich zu doof das zu raffen aber ich bin schon so gespannt darauf.

Ich hab eben was total beklopptes gemacht. Ich hab den Angel Sounds ausprobiert und ich glaube, nein eigentlich bin ich mir ziemlich sicher dass ich mein Baby gehört haben muss. Ich hab zwar auch nen recht hohen Puls momentan aber das was ich gehört habe lag so bei 150bpm...ich kann mich auch irren aber ich glaub wirklich das war mein zwerg. Hab mein Handy an den Kopfhörer gehalten damit ich es meinem Schatz schicken kann. Vielleicht kann ich das nachher hier mal hochladen und die schon Mamis können mir sagen ob ich spinne

Loladarling

Sonnenkind dass muss ja toll sein  :)

Meinen Sohn hat man auch sofort aussen gespürt den wilden Kerl hihi. Kann mich noch genau an diesen Moment erinnern.

Lg

Fae

@Sonnenkind: Oh, ich bin gespannt! Ich hatte auch schon daran gedacht mir dieses Gerät zu besorgen  ;)

@Loladarling: Rückenschmerzen sind fies - ich hoffe Du bekommst ne schöne Massage, die hilft  :-*

Moi: Die Nacht war etwas besser, aber den ganzen Tag zicken meine Brüste und besonders heute Vormittag hatte ich untenrum Ziehen und Bauchgrummeln. Die geschenkte Bauchcreme von dm bringt leider nicht viel und schon gar nichts für meine Brüste - nun habe ich mir leckere Massageöle bei Dawanda geordert und heute sind die schon da - Schatz meinte schon zu mir: Ähm, Brüste massieren ist natürlich MEINE Aufgabe - ok ich warte bis er von der Arbeit kommt  ;D  S:D
Ansonsten: Die üblichen Verdächtigen und die Arge würgt mir auch wieder einen rein  >:(

Kommt gut in den Abend - ich mach mir gleich Soulfood (Spaghetti)  :D  :-*

min(e)

gefühl im bauch
bei meiner ersten wars ein zarter stupser, ich lag auf dem rücken und hab den bauch gestreichelt :D
17w irgendwas, nach einen FA termin ;D (was man noch alles weiß)
nicht so, wie ich es gelesen hatte, schmetterlingsflügel, seifenblase die platzt, es war ein richtig zarter stupser, aber doch stärker wie das oben genannte

bei meiner kleinen lag ich zufällig auf dem bauch, auf dem boden, 12w irgendwas, und auch wieder dieser süße stupser, einfach unverkennbar ^^

beim söhnchen, wie schon geschrieben, 10w irgendwas, diesmal wars die seifenblase
.... seltsam, obwohl das noch nicht so lange her ist, weiß ich gar nicht, welche position ich da eingenommen hatte... saß ich?

aber an dieses fahrstuhlgefühl erinnere ich mich sehr gut, allerdings kam das bei mir später, wenn die kleinen groß genug waren, die beine auszustrecken, oder arme... xD wahnsinns gefühl

gerät zum hören
.... ich weiß nicht... ich wollte dsa schon bei der zweiten schwangerschaft, dachte aber immer, für eine schwangerschaft... lohnt sich das? :( also hole ich es mir wieder nicht ,_,
/edit: ach quakr, das war ja gar nicht mehr der grund, weshalb ich das nie geholt habe ._.
da bin ich schon froh, weniger ultraschall zu machen wie sonst, da sollte ich mir das gerät ja nicht auch noch holen, sonst würde ich jede sekunde daran hängen und dem 'zug' lauschen ^^

tini^_^
schön dich hier zu haben :D

rest
macht euch das wetter auch zu schaffen?
puh...
fein, ds es überwiegend positives zu lesen gibt ^^
die paar zieperle schaffen wir noch :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Loladarling

Jaaaa diese Hitze macht mich fertig, mein Kreislauf spielt verrückt. Vormittag geht Super, aber dann könnt ich nur noch im Bett liegen   :(

Mieze2909

hallo zusammen

tini herzlichen glückwunsch und willkommen bei uns

Sachen: ja wir haben schon einiges da. aber es muss ja noch vieles kommen.

Ich habe mir heute ein Shirt drucken lasse für den sachsenring. sieht echt toll aus, aber leider fehlt ein "r" dabei. ist schatzi erst hier aufgefallen. naja ist ja nicht so schlimm auch wenn es mich ärgert.

wir  waren heute essen, dann einkaufen und da wollte mein kreislauf nicht mehr. mal heiß dann kalt wieder heiß...geht garnicht. aber ich habe langsam gemacht und da ging es. bin aber froh wieder zu hause zu sein.

Urlaub: Also wir sind ab Monta bis Sonntag auf den Sachsenring bei Hochenstein Ernsttal (Sachsen) und gucken uns Motorrad rennen an

jetzt wünsche ich euch einen schönen abend. bin zu platt für mehr
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Nana2010

Hi!

@Tini
Glückwunsch zur SS! Schön, dass du dich entschlossen hast,jetzt doch zu schreiben :D

@Mieze
Ui, die Krabbeldecke gefällt mir aber auch :P

@Sachen kaufen
Ich will auch erst mal abwarten, was es wird. Sollte es ein 2. Mädchen werden, hätten wir auch so gut wie alles (würde günstiger werden  ;D ;D).

@Ziferi
Oh, Wahnsinn! Das erste Outing! :D Da muss ich doch glatt mal den Thread-Titel ändern ;)

@Ṣpüren
Dieses Fahrstuhlgefühl kenne ich gar nicht... Bei mir waren es eher die berüchtigten Seifenblasen ;D ;D

@Angel Sound
Damit höre ich Würmchen auch schon seit 1 Woche. Man muss immer vorsichtig sein, dass man seinen eigenen Puls (ist auch schön deutlich zu hören am Bauch) nicht mit dem Herzschlag von den Kleinen verwechselt. Vom Baby der hört sich immer an wie ein schnell fahrender Zug! ;D ;D ;D ;D Wisst ihr, wie ich meine?

@Mieze
Wenn wir uns morgen nicht mehr lesen sollten, wünsche ich dir schon jetzt einen wunderschönen Urlaub! :D

@me
Ist auch auch schon aufgefallen, dass ich irgendwie absolut selten bis gar nicht dazu komme, die 1. Seite zu aktualisieren? :-\ *schäm* Das tut mir auch unendlich leid, aber mit Kleinkind, Vollzeitjob und Haus mit Garten kommt das Forum leider zu kurz.... :-[
Ich hoffe, morgen alles aktualisieren zu können (Tini muss dazu! Wohnorte, Outings).
Und nochmal sorry, ich hoffe, ihr seid deshalb nicht böse.... :-\

Ansonsten geht es mir ganz gut. Bauch ist unübersehbar da und selbst die morgendliche Übelkeit fast vollständig verschwunden. Ich meine auch schon ein paar mal "Seifenblasen" gespürt zu haben :D
Ich freue mich wie wahnsinnig auf meinen nächsten FA Termin (leider noch 2 Wochen) und hoffe inständig auf ein Outing. Das ist mir so wichtig, das zu wissen. Allein schon, um das Kleine mit Sie oder Er ansprechen zu können :P

Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend, fühlt euch gedrückt :-*

Sonnenkind

Nana, das stimmt, ich hatte am Anfang immer mein Herz, aber das eigene Herz klingt ein bisschen matschiger und war eben langsamer...ich war ganz lange ganz unsicher, ob es das wirklich war, aber es ist definitiv nicht meins, hab ja meinen Puls dabei gemessen und der war viel langsamer...Im Bauch hört man seinen eigenen Puls sehr gut, besonders am Bauchnabel oder Richtung Leistengegend..

Ich hänge es euch mal an, ist aber suuuper leise, wenn Nebengeräusche sind, hört man gar nichts. Mein Schatz hantiert grad in der Küche rum und die Ventilatoren laufen und ich höre "nichts!" auf der Aufnahme, aber wenn man im Leisen ist, geht es...

Vielleicht bin ich ja auch verrückt und das ist gar nicht das Baby, aber was ist es dann?

Wegen des Fahrstuhlgefühls hatte ich zwischendurch überlegt, ob es der Kreislauf ist, der das Gefühl macht, meint ihr das können echt schon Babyanzeichen sein?

edit: anhängen geht leider nicht :-( Weiß nicht wie...

Loladarling

Guten Morgen,

Aaahhh diese Hitze, bin total fertig.
Hab schon wieder ein halbes Kilo abgenommen, das macht mir irgendwie Sorgen.

Noch über eine Woche bis zum nächsten Ultraschall, ich werd noch verrückt.

Ich hätte bei Angel Sound immer Angst wenn ich die Herzöne nicht finden könnte, ich glaub ich würd mich da verrückt machen ...

Mieze ich wünsch dir viel Spass.

Euch allen einen schönen Tag!

Lg

min(e)

lola
ich weiß noch, bei meiner kleinen hab ich das erste drittel auch erstmal abgenommen, ich meine 5 kilo waren es
und dann wieder zugenommen :p
ich hab auch noch ne woche zu warten ;_;

gefühl
ich juble halb ^^
ich meine, glaube ich habe das bienchen gespürt
es hat sich angefühl, als wäre mein herz in den unterbauch geritscht und hat mein klopfen sich hin und hergedreht xD
position, zusammengekrümmtes hocken xD
mein echtes herz flattert vor aufregung xD

nochmal wegen angle spunds
bei der großen und kleinen hatte ich mir ein stetoskop geholt.... und das herzchen nie gefunden :p
aber das dagegentreten hat man wunderbar gehört, aua xD
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Tini^_^

Danke für den lieben Empfang  :-*

@Angelsound/Herztöne
Ich sehe das so wie Lola!! Würde mir auch immer einen Kopf machen, wenn ich nichts finden würde.
Sonnenkind, die Herztöne können sich jetzt noch total unregelmäßig anhören.
FA hat mich übrigens noch nicht das Herzchen hören lassen, vielleicth beim nächsten Termin *schwärm*

@Mine
Hab ne Gänsehaut ---- du klingst voll aufgeregt.  :D Herzlichen Glückwunsch zum Babyspüren.

@Nana
Das ist doch ok, wenn du das vorne nicht so schnell aktualisiren kannst. Bin durch den Kleinen auch nur durch den Wind und die SS kommt auch noch dazu.

@Bauch
Boar, gestern war ich auf einem Polterabend und habe 1 Stunde was zum Anziehen gesucht, wo man den Bauch nicht so sieht. Bin eh moppelig und der Bauch hat in den letzten 4 Wochen 4 cm an Umfang zu genommen  :o

@Lola
Gib mal ein paar Grad ab. Hier sind es gerade mal 20° und total bewölkt. Hier ist der Sommer noch lange nicht angekommen  :-\

@Outings
Krass, wie schnell das auf einmal alles geht. Damals haben wir das Outing in der 20SSW bekommen.

Froschkönigin

guten morgen,

ich wollte euch mal ein paar fotos von meinen beiden mäusen da lassen.

meine kleine hatte gestern ja geburtstag! :)

Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm

Fae

Guten Morgähn an alle!...ja ich ich weiss , ich komme momentan so schlecht in die Pötte  ;)

Hm, dann lasse ich das wohl lieber mit dem A.S. und höre auf mein Bauchgefühl  :D

@Froschkönigin: Ouh, die Beiden sind ja goldig - zum Knuddeln! ^^ Gaaanz stolz sieht Deine Lütte aus...hat sie das Pferd zum Geburtstag bekommen? Tolles Ding!

Ich werde mich jetzt erstmal versuchen in Richtung Dusche zu wuppen...  :P

Honigbluete

Hallo!
Ich hatte gestern einen ganz langen Beitrag geschrieben, der hier aber nicht erscheint... ich glaube, ich bin gestern vorm Abschicken von meinem Sohn gerufen worden und dann war irgendwann der PC einfach aus, doof!

@angel Sound kenn ich gar nicht, mich würde das auch eher nervös machen... Da ich meinen nächsten Vorsorgetermin bei der Hebi habe, werde ich wohl erst Ende August wieder US haben, reicht aber auch völlig aus! Viel schöner ist es, sich nach innen zu konzentrieren und eine innere Verbindung zum Baby aufzunehmen... ich habe schon angefangen, innerlich mit dem Baby zu reden  ;D

@Froschkönigin süße Mäuse hast du!

@mine wow, so früh schon, schön! Ich freue mich auch schon auf die ersten "Schmetterlinge", bei mir hat es sich angefühlt, als wäre jemand mit den Wimpern innen am Bauch entlanggestriffen.

@Babysachen ich habe vieles von Lukas verschenkt/verkauft/verliehen und habe gestern von meiner Freundin eine Tüte mit Babyschlafsäckchen zurückbekommen. Darin waren auch Schwimmflügel, die wir ihrer Tochter geliehen hatten. Ich wollte sie ihr da lassen, da mein Sohn gerade das Bronze-Schwimmabzeichen gemacht hat. Auf meine Aussage, dass sie die ruhig behalten kann, da ich sie ja nie wieder brauchen werde, hat sie mich angeschaut wie ein Auto und gesagt: "Hallo, du bekommst noch ein Kind!" Da mussten wir beide lachen  ;D Vor allem, weil ich einen Moment gebraucht habe, bis ich verstanden hatte, was sie meinte  ::)
Zwei schöne SS-Oberteile von sich hat sie mir auch gegeben *freu*

@Umstandsklamotten ich werde übernächste Woche losziehen und welche kaufen, ich hoffe, dass ich so lange mit den normaen Sachen bzw. den wenigen SS-Klamotten zurecht komme, die ich noch habe...

Sonnenkind

Huhu,

dieses drückende, wechselhafte Wetter macht mich wahnsinnig.

@angelsound: hab mir das Ding geholt, nachdem ich hörte dass es
so toll sein soll. Klar ist es schön sein Baby zwischendurch hören zu koennen, so richtig überzeugt bin ich davon allerdings nicht. Nicht weil ich mir sorgen mache, wenn ich nichts höre :-) dafuer weiß ich nach 6 Monaten Praktikum bei ner Hebamme dass selbst die
manchmal ewig brauchen, sondern viel mehr weil ich irgendwie ein wenig an die Theorie glaube dass man mit zuviel Ultraschall ein Baby ziemlich ärgern kann. Natürlich ist as nicht bewiesen und kann auch völliger Humbug sein aber alleine auch das ständige auf dem Bauch rumgedrücke, naja und das die Ultraschallwellen tatsächlich unbedenklich sind ist ja genauso wenig bewiesen wie das sie schädlich sind. Aber das ist glaub ich grad nur so ne Einbildung in meinem Kopf. Ich finde es unglaublich beruhigend das kleine Herz zu hören, wenn ich es nicht finde gehe ich davon aus dass es halt woanders ud komisch liegt und stundenlanges suchen, dafür habe ich eh nicht die Geduld. Es ist also ein schönes Spielzeug für zwischendurch wenn man ganz viel zeit und Geduld hat, aber ohne kommt man sicher sich ganz gut klar. Spätestens dann wenn man das Kind eh spürt und in der Regel funktionieren die Dinger ja eh erst ab dann :-)

@frosch: deine Kinder sind bildhübsch! Woher haben die denn diese hammersüssen Löckchen? Wahnsinn! Super süß!

Übrigens glaube ich mein Bauch wächst langsam doch, hab aber 2 Kilo abgenommen. War bestimmt mehr und ein bisschen ist durch die letzten Tage wieder drauf :-) also hat neu. Körper das übergeben gut überstanden. Aber der Bauch sieht dicker aus, so als hätte ich 1-2 Tafeln Schokolade zuviel verputzt :-) lustigerweise ist er
Links, wenn man draufdrückt auch deutlich härter als rechts. Also nicht oben sondern unterhalb des Bauchnabels...

So ich bekomme gleich Besuch und werde dann mal
wieder Outen wieso ich derzeit dauerkrank bin

Loladarling

Mine oh wie schön, ich freu mich auch schon so darauf!!!

Tini total gerne, wir hatten jetzt immer über 30 Grad ...

Frosch meine Güte hast du süße Kinder  :D

Mein Bauch sieht auch schon sehr groß aus, hab mich am Freitag in der Arbeit geputtet, war auch echt schon dringend nötig, bald kann ich ihn nicht mehr einziehen hihi

Mein Großer hat seit heute die Windpocken, so gemein genau jetzt bei der Hitze. Kiga ist somit für ihn beendet. Hoffe es juckt ihn nicht allzusehr, aber wir waren schon beim Arzt und wir sind mit Medis eingedeckt.

Schönen Sonntag Abend noch ...

frauantje

hallo zusammen!!!

so Fa termin am dienstag war gut...baby geht gut...

hatte ja im  wieder ziehen im unterleib und nehme deswegen magnesium...
wurde von mi auf do schlimmer und druck nach unten...donnerstag zum doc...baby gehts gut und bei der mama ist alles dicht, krankschreibeung bis freitag (hingelegt und ruhig gehalten)...freitag abend richtig üble schmerzen...schwiepa vorbeigekommen wegen dem großen (er kommt die treppe hoch, nimmt mich in den arm und ich fang erstmal an zu heulen)...im kh dann auch alles gut, keine infektion etc...gsd...ABER es wird nicht besser..es ist wie verhext..nehme jetzt 3x3magensium verla(mehr soll ich lt. arzt nicht nehmen) und es wird nicht besser...eben wieder rosa schleim...zwar nur beim abwischen und danach nicht mehr..aber ach keine ahnung...ärztin im kh meinte noch evtl. dehnungsschmerz (aber doch nicht so)

sorry fürs egopost...morgen nochmal zum fa und dann weiterschauen...

Sonnenschein79

@Frauantje

s-hug s-hug s-hug

Ich kann verstehen, dass du in Sorge bist. Und wenn man dann eh schon so aufgewühlt ist, achtet man ja auch nochmal fokussierter auf alle körperlichen Regungen...
Ich drück dir hier alles was ich habe. Das wird schon gut gehen!!!

@Frosch

Deine beiden Mäuse sind wirklich ZUCKER!!  :)

@Sonnenkind

Das mit dem US sehe ich ganz ähnlich. Ich bin auch überzeugt, dass es das Baby ein wenig "stört". Erstens hab ich es irgendwo gelesen, dass die Babys sich beim Schallen oft in die hinterste Ecke verkriechen und versuchen, zu flüchten, und zweitens hatte ich diesen Eindruck beim meinem letzten US auch von meinem kleinen Wurm. Das kleine hat in dem Moment, als es so frontal zu sehen war, eine Bewegung gemacht, die ich ganz spontan als erschrockene "Abwehrbewegung" empfunden habe.

@Loladarling

Windpocken, super, sowas kann man brauchen  >:( Gute Besserung für deinen Großen!

@Me

Alles gut soweit, bilde mir ein, die Wehwehchen werden tatsächlich immer weniger....

Euch allen einen wunderschönen Tag!

Loladarling

Guten Morgen, Ohje Frau Antje hoffentlich wird's bald besser.
Ich drück dir die Daumen.

Bin heute auch irgendwie total fit, klasse. Hab jetzt bis Freitag Pflegeurlaub ...

Lg Lola

Sonnenkind

Guten Morgen ihr Lieben,

@frauantje: kann dich auch so gut verstehen und hoffe alles ist gut...

@me: Ich arbeite heute von zuhause aus. Mein Kreislauf ist einfach gegen diese ständigen Wetterwechsel, aber zumindest das Übergeben ist nun gänzlich weg. Immernoch übel, aber es bleibt alles drin.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Gurke

guten morgen,
wollt nur mal kurz was von mir hören lassen.

die dusselige gurke hat es allen ernstes geschafft sich an ihrem couchtisch den zeh zu brechen und den ganzen nagel abzureißen.hatte die erste nacht irrsinnge schmerzen.nun seid dem es getapet ist,ist es aushaltbar.
nur das ich jetz eine gefangene meiner wohnung bin.laufen funzt noch nicht wirklich :(

zum würmchen:
glaube es ist alles gut.kämpfe schwer mit meinem kreislauf bei der hitze.

an die erfahrenen mamas:könnt ihr mal das gefühl beschreiben wie es war,als ihr die ersten bewegungen gespürt habt?
hab gestern und heute so eine art flattern gespürt.ganz komisch :/ aber auch nur wenn ich bissl eingeengt sitze ( also eingeengt für minime :D )

ansonsten hoff ich das es allen gut geht?