Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

Fae

@Gurke: AAARGH - hmpf, gute Besserung!!

@FrauAntje: Sei mal doll geknuddelt, ich fühle echt mit Dir und
wünsche Dir, dass alles gut geht!

@Sisters in law: Jahaa, wir sind auf dem aufsteigenden Ast, oder so...BOOOYAAAA!  ;D
...hatte sogar schon Appetit auf meinen Schnubbel  ;) S:D

Tjoa, nachher muss ich dann wohl mal Schub geben - Einkaufen, klar Schiff machen...am 5. bekommen wir Besuch aus Brasilien und morgen bin ich bei meiner Freundin  :D

Sonnige Grüße,

dat Fae  :-*

min(e)

tini^_^
xD war und bin ich auch, jetrzt muss ich immer innerlich horchen, damit ich es ja nicht verpasse xD

froschkönigin
sieht nach einem gelungen geburtstag aus :D
glückwunsch an die maus :D

honigblüte
wimpern xD das hab ich auch nicht nicht gehört, aber das gefühl mag ich auch xD
xD dsa mit der schwimmflügel-situation ist auch klasse

sonnenkind
wenn ich mal für frosch antworten darf, bzw vermuten
ich sehe afrikanische gene in den kindern ^^
meine haare waren genauso :D
hoffe der besuch hat sich über das outen gefreut? :D

loladarling
oje, windpocken
da fällt mir ein, ich hatte sie auch als kind,5jahre alt und hatte so ein paar pocken, die klar auch gejuckt haben
dann wars bei mir vorbei und meine schwester hat sie bekommen.... 1-3 popplige pocken, ihr ging es gut
dann ging es bei ihr vorbei.... und mama steckte sich an, sie hatte sie nämlich noch nicht gehabt und hatte sich bei mir schon gefreut, sich nicht angesteckt zu haben....
ihr ging es mies, sehr mies und sie verwünscht die wenigen pocken meiner schwester immer noch  S:D
hoffe bei euch steckt sich keiner an ^^

frauantje
hab deinen anderen thread gelesen
und ich bin dafür, den leider ungewollten weg zu gehen, auch wenn es schwer wird
wenn schon die vorrangegenagen schwangerschaft etwas gelegt worden musste
und du jetzt scheinbar schon wehen hast, würde ich mich schonen, schonen, schonen :(

sonnenschein
schön, dsas die anzeichen weniger werden, da kommt man sich wieder richtig unschwanger vor, nicht wahr?

gurke
ach du schande  :-X armer zeh ;_;
*flüster* hab mir vor kurzem nen halbe zehnagel abgetreten, bin in meinen sandalen am einkaufswagen hägen geblieben
nun, da du eh eine gefangen bist, solltest du dich mit deinem kreislauf auch brav ausruhen, viel trinken und es dir gut gehen lassen ^^
und, siehe oben, ich sass vorgestern auch gekrümmt da und hab das bienchen gespürt ^^

fae
oh, nimm meinen elan, ich schaff hier heute auch nicht mehr viel ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Tini^_^

@Gurke
Hört sich blöd an, aber du wirst den Unterschied zwischen Magengrummeln und Babytritt spüren!! Momentan tut sich eh viel da unten...
Zu deinem Unfall: AUTSCH  :-\

@FrauAntje
Pass schön auf dich auf und lauf lieber einmal mehr zum Arzt!!
Das Ziehen können auch die Mutterbänder sein, hatte mit solchen Schmerzen vor 3 Wochen zu kämpfen und die kommen wieder!!! Blutungen hab ich jetzt und hatte ich auch bei der ersten SS, bei mir ist die Schleimhaut am Muttermund etwas dünner. Aber sobald du dir unsicher bist, dann klär alles immer schön mit dem FA ab!

@Frosch
Süße Kinder hast du!!

@All
Also ich hab imich gerade mit einer Freundin getroffen, die in der 38. Woche ist. ...ich kam mir gar nicht mehr schwanger vor neben der Kugel  ;D das kommt noch auf uns zu  :o

12. SSW (11+0)

Loladarling

Tini was für ein tolles Bild süüüß.

Windpocken kann man gsd nur einmal bekommen, danach ist man immun, wäre in der Schwangerschaft auch gar nich gut wenn man die hätte ...

Gurke was machst du denn für Sachen, gute Besserung!

So ab in die Dusche und dann in die Heia ...

Lg

Sonnenkind

Wirklich süßes Bild hat du da..

Lola, das mit den Windpocken stimmt nicht ganz, hatte sie dreimal, sogar ziemlich heftig und beim Test beim Fa wurde immernoch keine Immunität festgestellt.

Gurke

>:( ich war nicht schuld,der Tisch war es!wieso geht er mir auch nicht aus dem weg?! :) zu dem flattern: das war neu,so etwas hab ich noch nie gespürt! :)

Loladarling

Zitat von: Sonnenkind am 02. Juli 2012, 20:18:19
Wirklich süßes Bild hat du da..

Lola, das mit den Windpocken stimmt nicht ganz, hatte sie dreimal, sogar ziemlich heftig und beim Test beim Fa wurde immernoch keine Immunität festgestellt.

Echt?
Hab nochmal nachgelesen, normalerweise Kann man sie nur einmal haben. Aber es gibt Ausnahmen, jetzt mach ich mir Sorgen  :(

Sonnenkind

Du kannst aber beim Fa testen lassen, ob du Antikörper hast. Mein Körper baut die scheinbar nicht auf. Bei Röteln ist alles gut, bei windpocken leider nicht.

Wollte dich nicht verrückt machen, aber vorsichtig sein sollte man bei sowas dann vllt doch.
Ist ja nicht so oft dass man es mehrmals bekommt.

Loladarling

Ich werd morgen gleich bei meiner Ärztin anrufen ...
War mir total sicher dass man die nur einmal bekommt  :-\

Sonnenkind

Lola die wahrscheinlichkeit dass du Antikörper hast ist doch auch super hoch!
Wie du schon sagtest, die Ausnahmen sind selten

frauantje

hallo ihr lieben!!!

danke für die vielen lieben worte!!! ihr seid klasse!! war heute beim FA, alles weiterhin zu und baby ist riesig (6,32cm)...bin jetzt für dieses woche au und dann nächste wieder arbeiten!!!hoffe es sind vll. doch nur wie tini meinte die mutterbänder und ich reagiere einfach über mit meiner angst...hoffentlich...wie gesagt, vielen vielen dank!!! :-*

so nun mal zu dem was ich mir gemerkt habe:

@lola: gute besserung an deinen großen!!! ich weiß es leider nicht, wie es mit den antikörpern ist...drücke dir die daumen!!!

@sonnenkind: dann ist das geschlecht ja klar...Schön, dass es dir besser geht!!WOW mit dem hgerzschlag, ich habe es bei jona mit nem stethoskop abgehört, ging nicht immer aber wenn war ich stolz wie oskar...

@schnuppi: schön, dass alles gut ist!!!
Hmm klamotten habe ich alles verkauft...sind zweimal umgezogen und naja...werded ab dem herbst mal die kinderkleiderbörsen, so, eo und 321 besuchen...bei jona habe ich das auch so gemacht...ledsiglich das outfit aus dem kh ist neu gewesen (natürlich auch ein paar andere sachen, aber das war das wichtigste)

@sonnenschein: ja, das kann dein zwerg sein..ich habe manchmal nen flügelschlagen im bauch...ganz zart...

@Fae: hihi, das mit dem brüste einölen kenne ich...ich nehme den weg der erepssung: wenn er mich massiert darf er die auch einölen ;) ;D ;D ;D ;Dböse ehefrau...

@tini: glückwunsch auch von mir zur ss! und dein bild ist ja super!

@Ziferi: glückwunsch zum outing!!!

@Frosch: wow deine beiden sind ja echt zucker!!!
Von meiner  freundin der mann ist aus martinique, deren kinder sind auch so...könnte die klauen!!! ;)

@Gurke: sag mal, also mindestens eine woche nicht suaber machen als bestrafung, böser tisch...och menno, du arme!! gute besserung!!! :-* :-* :-*halt sdich ruhig, lass die verwöhnen und versuche dich zu entspannen (hoffe du kannst das besser als ich)

@mieze: schönen urlaub!!! :-* erhol dich gut!!!

so hoffe ich habe niemanden vergessen...werde micfh jetzt ins bett hauen und ausruhen... :-*

@nachtrag:...dann habe ich am freitag nach einem halben jahr :o die genehmigung für meine mutter-kind-kur bekommen und durfte heute erstmal alle barmer häuser durchtelefonieren, ob noch was vor november frei ist, habe jetzt evtl. ab 31.10. einen platz in buckow, ist eine klinik speziell für schwangere...hoffe das gibt was!!!morgen die kk nochmal anrufen, dass ich nicht nach fehmarn gehe...die wollen mich nicht..und ehrlich gesagt, ist mir egal wo..nur nicht zu nah an zu hause ;) sonst heule ich meinem mann die ganze zeit die ohren voll, dass er doch kurz vorbei schauen soll ;D ...und ich finde es sieht total schön aus da!!!

frauantje

@nana: mach dir bitte keinen stress...sonst vll. einen tag angeben, wo alle die aktualisierungen schicken? dann hast du nocht so nen stress???

Loladarling

So werd morgen einen Titer machen, zur Sicherheit.
Es haben mir aber drei Ärzte gesagt dass ich mir überhaupt keine Sorgen machen brauche. Ich hoffe die haben recht ...

Mein Kleiner war so Arm in der Nacht, es hat ihn so schrecklich gejuckt  :( :(
Geschlafen haben wir kaum, hoffe es wird bald besser.

Lg Lola

Froschkönigin

huhu,

na? wie geht es euch denn?

so, mal gucken, was ich noch zusammen kriege....

mir ist momentan wieder mehr übel als sonst. aber dennoch ist es erträglich! :)

danke für eure lieben komplimente  bezügl. meiner mausebande! :D
und die liebe min(e) hat recht. der papi ist dunkelhäutig. ;)

angelsound
ich hab mir tatsächlich diesmal auch eins gekauft. am freitag kam es an. ich habs dann natürlich direkt ausprobiert. aber leider nichts gehört, außer meinem eigenen puls und das rauschen der venen. :(
heute morgen hab ich es dann aber tatsächlich geschafft, das kleine turboschnelle herzchen zu hören. man, hab ich mich gefreut. :)

sonnenkind
heute bist du in der 13. woche. :D herzlichen glückwunsch.

frauantje
oh weh. ich kann deine sorgen gut verstehen. ruh dich so oft wie möglich aus!!!

wie geht es euch sonst so?
hier ist das wetter heute mal wieder blöd. noch ist es trocken. und es ist sehr warm. aber es geht so langsam wieder in die schwüle, unangenehme richtung.
das ist doof. irgendwie fehlt der richtige sommer.
die kinder würden so gerne mal ins planschbecken. aber das geht ja gar nicht. blödes wetter!

Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm

Tini^_^

@Windpocken
Mein Sohn sollte heute geimpft werden und als der Arzt gehört, dass ich schwanger sei, hat er den Impftermin auf nächstes Jahr verschoben! Mein FA hat auch die Antikörper getestet udn wollte auch in meinen Impfpass gucken.

@Frosch
Biste auch aus NRW oder mehr Richtigung Norden? Hier ist nämlich auch nur doofes Wetter seit Monaten. SONNNE  :(

@Lola
Es geht auch gerade so ein anderer Virus rum, wo die Mäuse Ausschlag am Oberkörper bekommen --- meist mit etwas Fieber. Vielleicht hat er den ja nur? Daumen sind gedrückt!

@FrauAntje
:o Wow, einen strammen Burschen hast du da mit über 6 cm  ;)
Hör mal, gehst du in Mutter-Kind-Kur wegen deinem 1. Kind? Ich wollte eventuell jetzt auch eine Kur beantragen für während der SS, aber wegen meinem Asthma?! Hab mich aber noch gar nicht informiert. Hat die Genehmigung/Beantragung lange gedauert?

Froschkönigin

tini
ja, ich bin auch aus nrw. nähe dortmund. :)
ätzendes wetter. zum auswandern. in zwei wochen fahren wir ein paar tage an die holländische nordseeküste. ich hoffe wir haben da wenigstens schönes wetter. ich bin ja schon gar nicht mehr wählerisch. hauptsache trocken!!!!

frauantje

@Lola: Drücke die daumen, dass bei dir alles gut ist und das es deinem armern zwerg bald wieder gut geht!!! hier sind auch alle kinder drum herum krank...

@frosch: mir ist auch immer noch übel und seltsamerweise hilft das nausema nicht mehr...hoffentlich hast du bald ruhe!!!

@angelsound: eine freundin von mir hat eins...vll frag ich sie mal, ob sie mir das leiht...
so langsam macht ihr mich neugierig!!!

@sonnenkind: 13. Woche!!! Yippie!!!

@wetter: ich habe so kopfweh, dieses schwüle geht mir so auf die nerven...menno..ich mag sommer, aber richtigen...

@tini: warum hat der den impftermin von deinem Sohn verschoben? ist das echt dann so riskant wie eine infektion?
Ich habe die Kur über die Awo beantragt, geht aber auch über caritas, ist besser, als wenn du das im alleingang machst... habe Anfang Febr. alles weg geschickt und am 26.6. ging die zusage der KK raus...es dauert also...ich weiß nicht, ob man das beschleunigen kann...die klinik wo ich jetzt hinfahre ist meines wissens nach auch die einzige, die speziell für schwangere ist! Heißt Klinik Waldfrieden und ist vom Paritätischen (die helfen wohl auch beim kur beantragen)...du hast alle vier Jahre einen Rechtsanspruch auf eine Kur! Drücke dir die daumen, dass es klappt!!! Freu mich riesig auf den 31.10.12, dann geht es los!!!

@Nana: Kannst du das bitte ergänzen: Nächster Fa termin:24.07.12.
Wunschgeschlecht: Egal, Gefühl: junge
Kur: 31.10.12-21.11.12
Urlaub: 16.08.-31.08.12
Danke dir!!!
Sonst alles okay bei dir???

@me: gammel hier so rum und möchte meinen kopf tauschen..durch die ruhe zieht es nicht mehr so arg, gleich kommt jona und der papa hat bis 20.00 Uni, also ist er erst gegen 21.00 daheim...und dann lernen...
So ihr lieben, bin mal wieder weg!!!
PS: bin aus der Stadt wo die Messer herkommen...

frauantje

mir fällt gerade ein: wenn wir so viele aus NRW sind, kann man sich ja mal irgendwo treffen...duisburger zoo oder so...kommt drauf an wo wer gut hinkommt...

Loladarling

Hallo!

Es sind schon die Windpocken, waren ja beim Arzt ...
Bin gespannt wie die Nacht heute wird, tagsüber gehts ja total gut, aber nachts juckt es einfach so extrem - blöd aber kann man nix machen!

Wetter: Hier ist schon wochenlang Badewetter, Temperaturen um bzw. über 30°, nur müssen wir jetzt leider erstmal aussetzen mit baden  :(

Übelkeit ist bei mir auch noch immer da, aber nicht mehr so schlimm. Aber ich hab so Probleme beim Essen, nur ganz wenige Sachen schmecken mir hihi nichtmal auf Schoki hab ich Lust und das obwohl ich normal so eine Naschkatze bin. In einer Wochen haben wir den nächsten FA-Termin, leider kann unser Sohnemann dann nicht mit wegen der blöden Windpocken, aber wir werden ihm ein Bildchen mitnehmen und ihm dann zu Hause erklären dass da ein Baby in Mamas Bauch heranwächst. Im August haben wir dann den nächsten Termin, da kann er dann auch mit - da freu ich mich schon drauf!!

Nicht mehr lange und wir haben alle die 12. Woche überstanden hurraaaaa!

LG Lola

Sonnenkind

Juhu,

wollte mich nur kurz melden :)

Danke Frosch, ich habe doch tatsächlich die 12 Woche geschafft :) Jetzt wird es besser, hoffe ich.

Es sind echt extrem viele aus NRW :) aus Hannover kommt irgendwie kaum einer :( ich bin auch gelegentlich mal in Essen und Aachen :)

LG

Froschkönigin

Zitat von: Sonnenkind am 03. Juli 2012, 17:49:32
Juhu,

wollte mich nur kurz melden :)

Danke Frosch, ich habe doch tatsächlich die 12 Woche geschafft :) Jetzt wird es besser, hoffe ich.

Es sind echt extrem viele aus NRW :) aus Hannover kommt irgendwie kaum einer :( ich bin auch gelegentlich mal in Essen und Aachen :)

LG

und ich gelegentlich in hannover, denn da wohnt meine beste freundin! :)
musst du eigentlich noch brechen? oder ist das inzwischen verschwunden?

Sonnenkind

Oh Frosch dann sag mal Bescheid wenn du
mal wieder hier bist :-)

Brechen ist weg, dafür Kreislauf und immer wiederkehrende Kopfschmerzen.
Könnte aber auch ein wenig vom Stress kommen. Hab teils echt a....l... Kollegen!
:-(

Froschkönigin

oh kreislauf und kopfweh ist auch echt doof. hatte ich auch lange. aber inzwischen sit das wenigstens besser.

geplant war hannover sogar fürs wochenende. ist schützenfest, oder? da waren wir letztes jahr zufällig und mein sohn spricht da heute noch von. aber da ich mich momentan nicht so fit fühle, wegen übelkeit halt, denke ich, wird das ins wasser fallen. meine freundin wird durchdrehen, wenn wir nicht kommen. aber es bringt ja keinen was, wenn ich da hinterher richtig schlecht dran bin!

Sonnenkind

Das stimmt wohl Frosch, ihr habt ja auch ne lange Fahrt vor euch oder?

Aber ja, es ist gerade Schützenfest. War auch noch nicht da, geht momentan leider nicht :(

Naja...

Ich bin momentan nur froh, dass ich nicht mehr brechen muss, hoffe jetzt noch der Rest relativiert sich aber im Moment bin ich ganz froh zuhause zu sein :( nur eine zulange Krankmeldung ist bei mir ziemlich doof fürs Elterngeld..

Froschkönigin

na ja. es sind zwei stunden fahrt in etwa....
ach, der rest wird sicherlich auch bald besser!!!! du hast ja nun genug gelitten! :)