Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

Nixe

*reinschleich*

Hallo!

Gurke: überleg dir das mit dem Stricken oder halt nur zur richtigen Zeit  ;) . Ich hab mal gehört, dass das Stricken wehenfördernd sein soll. Ich weiß es aber nicht sicher.  8)

Ich lese oft bei euch mit, weil ich hoffe, grad noch so zu euch stossen zu dürfen. NMT ist in 1 1/2 Wochen und das müßte dann grad noch Januar sein  ;) Ich hoffe es so sehr!  :D

Ich wünsche euch eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft!  s-winken

*rausschleich*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Gurke

@nix: Ohhhhh Ohm dann nehm ich häkeln :P
Und ich drücke dir alle däumchen!

@gänseblümchen:schön zu wissen das ich nicht die einzige bin die nochmals nen Test machte :) hatte so ein nichtschwangergefühl und Panik und dann zur besänftigung noch einen gemacht...

Achso und ich komme regulär aus Berlin,aber durch meinen schatz bin ich mittlerweile hessin und genieße die wunderschöne Bergstraße :)

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallöchen, melde mich nur kurz. habe kaum zeit diese woche. der termin war gut. allerdings sagt der ultraschall von freitag rechnerisch etwas anderes, was definitiv nicht sein kann. naja viell ist es einfach noch nicht soweit von der entwicklung das der ultraschall ne woche zurückt hängt  ???  mache mir immer noch so sorgen. einen tag tut mir die brust weh, heute wieder gar nicht. habe immer noch so angst das morgen alles wieder vorbei ist  :(

LG

[gelöscht durch Administrator]
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

LadySunshine

@juli-clan: was sagt denn der US? Also das Foto und wie du drunterstehen hast 4+6 passt doch gut, also ich finde die FH für 4+6 sogar richtig groß (und da scheint auch was drin zu sein, oder nicht?)... Hatte damals bei 4+5 nur nen mini Pünktchen, was man nur erkennen konnte, weil die FÄ nen X hingemacht hat :P

Ah Edit Juli... Hab grad deinen Ticker gesehen, also ich hätte auch behauptet, dass das eher 6.SSW ist das Bild... Dein FA hat aber ein komisches US Gerät :P ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥Der♥Juli♥Clan♥

@lady naja eben, ich bin definitiv weiter, anhand ovus etc, spüre den ES, beobachte zervix und muttermund und mein ES war definiv am 17.4.  ;) und ich hoffe einfach mal das es nur einbisschen langsamer wächst und auch nicht in der entwicklung stehen bleibt! ja es ist auch schon ein kleines pünktchen drin :-), mache nachher mal ein richtiges foto. also der doc von der kinderwunschklinik sagte mir diese woche mittwoch, das ich nächste woche mittwoch wieder kommen soll und das mal das herzchen dann bereits schlagen sehen könnte....das wäre dann ja, wenn ich nach der ultraschallberechnung von meinem hausgyn gehe, nächste woche noch gar nicht möglich  ???
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

LadySunshine

@juli: also wenn ich jetz nur das US Bild sehen würde, hätte ich deinen Zwerg auf 5+4/5+5 getippt! Die FH ist doch schon richtig groß, man erkennt gut ein kleines Pünktchen da drin... Wie kann der Doc dann 4+6 schätzen? Da hat er wohl seine Brille nicht aufgehabt und hat den Größenmesser zu klein angesetzt ::) Ich schätze auch, dass du nächste Woche gute Chancen auf ein schlagendes Herz hast oder zumindest gerade kurz davor bist, es sehen zu können. Mittwoch bist du dann *rechnerechne* 6+2, da hab ich bei Maira noch kein schlagendes Herz gesehen. In der Früh-SS kann ja schon ein Tag hinterher echt viel ausmachen! Ich denke, es passt alles nach deiner Rechnung! :) Und die schwankenden Anzeichen hatte ich auch, das ist ganz normal!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥Der♥Juli♥Clan♥

so ist ein neues bild drin :-)
bei meiner tochter hatte das herz bei 6+2 gebubbert :-)
Liebe Grüße
alias sonnenschein

Nana2010

Morgen!

@Juli
Das sieht doch richtig gut aus! :D Lass dich nicht von deinem FA verwirren :-*
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass sich der Krümel gut entwickelt!

Schade, dass hier recht wenig los ist... Wird mal Zeit, dass wir wieder Zuwachs bekommen ;) Wo bleiben denn die restlichen Januarmamas? ???

@me
Alles gut soweit. Habe nächste Woche Mittwoch den nächsten Termin. Noch solange warten. Eigentlich versuche ich mir immer einzureden, dass doch alles gut sein muss, solange mir ab und zu schlecht ist, der UL ziept, die Brüste ziepen. Und doch schleicht sich immer wieder die Angst ein, dass doch etwas sein könnte... Naja, ihr wisst ja, was ich meine :-\ 8)

Zum Glück diese Woche nur 3 Tage arbeiten! :D Ich lieeeebe lange Wochenenden!

LG :-*

sun78

Huhu zusammen  :)

Ich würde mich gerne bei euch einreihen, wenn ich darf.
Nachdem ich letzte Woche, am Wochenende und heute positiv getestet habe, war ich heute Morgen bei meiner Ärztin. Viel konnte sie noch nicht erkennen, außer einer sehr gut aufgebauten Schleimhaut.
Jetzt soll ich nächste Woche wieder kommen. Mein ET ist der 20.01.2013 :)

Dies ist meine 4.Schwangerschaft. Zwei ganz tolle Mädels hab ich hier schon rumflitzen ( 12 Jahre und 5 Jahre ) und leider ein Sternchen. Ich bin 33 Jahre und komme aus der Nähe von Münster. Geklappt hat es eigentlich sofort, nachdem wir beschlossen hatten, es drauf ankommen zu lassen.
Meinem Arbeitgeber werde ich aber noch nichts sagen, weil es ein sofortiges BV nach sich ziehen würde und ich möchte lieber erstmal was sehen können auf dem US.

Ich wünsche uns allen eine ganz tolle Kugelzeit

Viele liebe Grüße  :)

Gurke

Huhu und herzlich willkommen und natürlich:GLÜCKWUNSCH!!!!

Schnuppi0804

Huhu Mädels,

BIN WIEDER DAAAA :D Sind heute aus dem Urlaub zurück und es war echt schön. Nur das Wetter hat nicht mitgespielt. Aber wir haben das beste daraus gemacht.

Allen neuen Mamis: HERZLICH WILLKOMMEN!!!!  s-so

Heute war mein 1. FA Termin. Krümelchen hat sich prima entwickelt. Ist Zeitgerecht von der Größe her und das Herz hat auch geblubbert  s-springen s-springen s-springen
Der FA meinte das es sehr gut sitzt und nu muss ich in 4 Wochen wieder hin. Denn MuPass habe ich auch gleich bekommen!

Neuer FA Termin: 11.6.

So werde mal die Taschen auspacken, bis später  :-*

Gurke

Aaaaallllllssssoooo: erste Vorsorge hinter mir :) unser zwuggel sitzt da , wo er hingehört in einer 13mm großen Behausung. Jippie!!!! Nächsten Termin am 24.5 um 9 uhr um das blubbernde herzchen zu begutachten *hoff* . Ansonsten durfte ich bereits 35 Euro für den taxo Test abdrücken und hab nun auch vom Arzt offizielles Beschäftigungsverbot! Also her mit den hobbyvorschlãgen!

Jetzt Gehts mir super und ich bin einfach nur überglücklich!
Hoffe es geht euch gut?

Ganz liebe grüße!

Nana2010

Morgen!

@sun
Herzlich Willkommen! Und natürlich alles Liebe zur Schwangerschaft! s-so
Erzähl doch mal ein wenig von dir! :)
Magst du uns auch noch deinen Geburtstag für die 1. Seite verraten?

@Schnuppi
Welcome back! :D Schön, dass du wieder da bist!
Nagut, das mit dem Wetter scheint ja überall nicht besser zu sein (außer man fliegt in die Karibik oder so *träum* ;D).... Aber schön, dass ihr trotzdem einen tollen Urlaub hattet!
Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! MuPa schon bekommen?
Bin ich hier eigentlich die Einzige, die den erst bekommt, wenn die Blutergebnisse da sind *grummel* >:(

@Gurke
Schön, dass dein Termin so toll war! Warum hast du eigentlich keinen Ticker, ich will doch immer wissen, wie weit alle sind! :P
Das mit der Toxo-Sache verstehe ich immer noch nicht: Dafür musste ich noch nie zahlen...macht das jeder FA anders?
Hobbyvorschläge....mmmmhhh.....Hast du einen Garten? Das würde mir jetzt Spaß machen - alle meine Zeit in den Garten stecken (aber ich hab ja nie Zeit... :-X).

LG :-*

Gurke

Noch nicht,aber mal schauen was die wohnungssuche so ergibt :)
Im übrigen bekommt ich meinen mupa auch erst wenn die blutergebnisse da sind!
Ticker richte ich ein sowie im mupa die genaue Wochen und Tages angabe drin ist :).

frauantje

Huhu!!!

so...

@sun: Schön, dass du da bist und eine tolle SS!!!

@FA: Oh toll, ihr hattet eure ersten Termine und alles ist guuuut!!!...ich will auch...meiner ist am Montag...

@Gurke: Habe ich es überlesen? Warum ein BV? Was machst du denn?
Drücke die daumen für die Wohnungssuche!!!

@schnuppi: Toll, dass der Urlaub schön war. MuPa sofort? Muss da nicht erst alles rein???

@me: alles soweit okay...bin nur echt launisch...mein armer mann, mein armes kind!!!
aber es wird weniger...ich habe heisshunger auf erdbeeren und mundm´s...und jetzt will ich pizza...und ich habe bauch!!!

@Fotoecke: machen wir eine???

gänseblümchen

huhu  s-winken s-winken

meld mich auch mal wieder  ;)

@sun: herzlich willkommen hier und alles gute zur schwangerschaft.

@wetter: hier auch, schrecklich, nur regen regen regen  :-\ S:D

@gurke: musst du jetzt schon nicht mehr arbeiten, oder ab wann ist dein bv? ich kenn mich da nicht so aus.  ::)

@alle mit fa.-termin: freut mich, dass es bei allen sooo schön war :)

@antje: montag dürfen wir auch, endlich!! ich bin mal gespannt, ob das herzchen schon schlägt, wäre natürlich toll, aber ich weiß ja gar nicht richtig wann mein ES war... wann hast du termin? ich soll zwischen 8 und 10 da sein ;)

@schnuppi: schön das du wieder da bist!

@me: soweit alles ok. fühle mich nur so "unschwanger" außer das mein bauch total dick ist und ich hab und zu mal ein ziehen habe und mege viel ausfluss (sorry  :P :P ) ist alles gut.

langsam müssten hier echt mal ein paar antanzen :)

schönen abend, ich muss mal wieder fuba schauen  ::) ::)
"Sei frech und wild und wunderbar"

Gurke

Bin beim ambulanten pflegedienst und da keiner Garantie übernehmen kann das die Patienten nichts ansteckendes haben oder bekommen,hab ich mit sofortiger Wirkung bv :/ kann mich noch nicht mit anfreunden

Danke furs Daumendrücken

Bin auch für Ne fotoecke :)

sun78

Einen schönen guten Morgen euch allen  :)

@all: Lieben Dank für eure herzliche Aufnahme  :)

@schnuppi: Freut mich das du einen tollen FA - Termin hattest :-) Und sehr schön das es sich so gut festgebissen hat

@Gurke: Ich arbeite auch bei nem ambulanten Dienst. Noch habe ich es nicht gesagt. Hab auch etwas bammel. Werde dann auch ein BV bekommen.Dann können wir hier gemeinsam die Zeit verbringen  ;)

@Mutterpass: Den hab ich sofort bekommen. Jetzt hoffe ich nur, dass nächste Woche Donnerstag auch wirklich alles ok ist und man das Kleine vielleicht schon sehen kann.

Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Tag...Ich muss erstmal gegen die Übelkeit ankämpfen

Nana2010

Morgen!

Dann zeigt mal eure Fotos: ;)
http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/fotos-der-januarmamas-2013/

Nur kurz, muss gleich arbeiten:
Hatte gestern abend etwas Blut im Slip (nicht rot -- mehr bräunlich  :P). Habe mich doch sehr erschrocken.
Gut, erstmal ne Nacht drüber geschlafen. Und heute weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, ob ich zum FA gehen soll.
Hatte bei Mia in der Frühschwangerschaft auch mal eine Blutung. Bin damals aus allen Wolken gefallen, ins Krankenhaus gefahren (war ein Sonntag) - aber es war alles okay.
Und davon gehe ich jetzt auch aus, dass alles gut ist.
Habe nächsten Mittwoch einen FA Termin - das reicht ;)

Gurke

@Sun,das Risiko ist mir zu hoch gewesen um das zu verschweigen.bammel hatte ich auch wahnsinnig aber alles halb so wild.mir wurde herzlichst gratuliert.bin dann den ersten tag noch bei Net Kollegin mitgefahren (Chefin war nicht da) und aufm frühen Abend kam der Anruf von ihr das ich beurlaubt bin und mit dem Arzt reden solle wegen dem bv.gesagt getan und tadaaaa hier bin ich :)

@nana iwie will die fotoecke bei mir Net funktionieren :/

Wünsche euch einen tollen Tag!

Nana2010

@Gurke
Funktioniert erst ab 50 Beiträgen - aber sind ja nicht mehr so viele!
Also fleißig schreiben ;)

Gurke

♥Der♥Juli♥Clan♥

guten morgen,

kurzes update, muss gleich schon wieder weiter :-(....
war vorhin beim gyn HERZCHEN SCHLÄGT  :D bei 6+2
FA: 23.5.12
schönen tag euch allen!

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

Gurke

@july: wie schön!!!!!!!! Herzlichen glückwunsch!!!!!

@nana:zum blut,ich wäre schon nervlich am Ende und hätte mindestens mal mitm fa telefoniert?! Bewunder deine Gelassenheit :)
Meine nächsten Termine:24.5. Ultraschall und 12.6 reguläre vu jeweils 9:00

Gurke

Sagt mal ihr lieben,was machen eig eure bäuche? Hab iwie nen totalen blähbauch und meine üblichen Hosen sind einfach nur wahnsinnig unbequem. Mein unteleib ist leicht gewölbt und fest.das kann dich noch garnet sein?!