Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

Mieze2909

Moin zusammen

Fae danke dir  :-*

Einkaufen. naja kann ja sein das es verfrüht ist, aber ich bin ja auch eine die schon vor der SS sich um alles gekümmert hat. also informiert. was man braucht wo man was bekommt, was wo kostet ect. bin halt so. und schatzi findet es gut. muss ja auch auf das outing warten und dann mal schauen was alle noch dazu geben an klamotten ect. kann ja auch nicht alles jetzt schon kaufen. aber bei der krabbeldecke musste ich zu greifen das war ein MUSS  :D

schlafen also ich habe keine probleme damit. aber fragt mich nicht wie ich da liege. halb auf der seite ein bein angewinkelt und iwie auf den bauch..komische mischung.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Sonnenschein79

Morgen ihr Lieben!

@Sonnenkind

Alles Gute für deinen Zahnarztermin.....Chaka, du schaffst das!!

@Einkaufen

Ist mir auch noch bisschen früh. Ich lediglich ein paar von den Friedensdorf Kindern selbst gestrickte Babyschuhe gekauft. Die sind so goldig! Und vorsichtshalber mal in neutral grün  :D Aber die haben eigentlich auch eher symbolischen Charakter...
Angeschaut habe ich mir in Internetshops natürlich schon ne gaaaaaaaanze Menge  ;D
Aber jeder ist da anders....sich wie du, liebe Mieze, schon so frühzeitig um alles zu kümmern ist sicherlich auch nicht verkehrt. Nur verlangt das meine innere Stimme irgendwie grad noch nicht so..

@Bauch

Der ist schon ganz schön gewachsen bei mir. Aber ich bin auch ansonsten relativ schlank und habe einen sehr sehr flachen Bauch. Jetzt bekomme ich mittlerweile KEINE meiner Hosen mehr zu. Muss bei allen den Haargummi zur Hilfe nehmen. Werde jetzt gleich auch mal Strauss unsicher machen und nach ein paar hübschen Sommersachen mit Gummizug suchen...

Euch allen einen schönen Tag!!!

Mieze2909

sonnenschein es soll jeder so machen wie er es für richtig hält. ich hatte vor meiner SS ja auch schon nen maxi cosi hier stehen. eigentlich sollte er ein geschenk für meine schwetsre sein, aber die hatte schon einen, also blieb er hier stehen.
ich sehe das nur so, ich habe eh kaum zeit in ruhe shoppen zu gehen und die zeit wird verdammt schnell rum sein. also was ich jetzt an schnäppchen machen kann nehme ich mit.

Bauch. meiner ist noch kein stück gewachsen. naja denke mal das wird auch noch dauern beid er wampe  ;D

Sonnenkind

Huhu,

also meine Zahnschmerzen sind heute weg, war auch eben da, aber sie haben das Mittel für Schwangere nicht da, hä?? Deswegen hab ich doch gestern extra angerufen...

Naja, ich glaub ich überlebe das Wochenende und gehe Montag nochmal hin.

Ansonsten werde ich heute versuchen mich ganz viel zu bewegen um den Kreislauf in Schwung zu bringen, die Übelkeit wird immer weniger, dafür die Kreislaufprobleme immer größer. Warte grad auf den RR meiner FÄ, ob ich jetzt einfach abwarten kann bis es ganz weg ist oder ich doch kommen muss.

Mieze, ähnlich wie du schlafe ich auch :-) Haha, mein Freund sagt immer, ich sehe total verknotet aus. Habe gestern ein Bauchbild gemacht, ich finde man sieht keinen Babybauch, aber so langsam sieht es aus, als hätte ich etwas viel Pizza gefuttert.

Sonnenkind

Froooooosch  s-so s-so s-kuscheln

Du bist in der 13ten Woche! Yihaaaa! Glückwunsch!!!

Froschkönigin

Zitat von: Sonnenkind am 29. Juni 2012, 11:27:03
Froooooosch  s-so s-so s-kuscheln

Du bist in der 13ten Woche! Yihaaaa! Glückwunsch!!!

yeah!!!! endlich! :D
danle dir, süße. lange dauert es bei dir ja auch nimmer!

aber  ich fühle mich sooo unschwanger im moment. ich hoffe alles ist gut!!!!

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende.
morgen hat meine kleine geburtstag. ich hab noch einiges vorzubereiten. :)
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm

Mieze2909

frosch  s-so s-so s-so s-so jawohl wie geil

sonnenkind lacht das sagt mein freund auch, aber das ist sooooo bequem. wie die haben das mittel nicht da? wie sind die denn drauf. naja hoffentlich geht das über das we ohne schmerzen.
ich sehe immer so aus als ob ich zu viel gefuttert hätte  ;D

Fae

;D ;D Jau...zuviel Pizza - komisch: Das Gleiche dachte ich gestern auch vorm Spiegel - ich esse sie heute trotzdem! Muahahaaaaa S:D

Hm, wegen dem Zahnarzt: Vielleicht solltest Du mal Rumtelephonieren, wer nicht nur das mittel für Schwangere hat sondern vielleicht auch noch eine Stressbehandlung anbietet - muss ja nun nicht sein, dass Du Dich da mit flauem Magen behandeln lassen musst... Ich drücke Dir dolle die Daumen  :-*

Wenn ich ehrlich bin würde ich jetzt gerne ALLES kaufen, aber da schwingt wohl noch meine unterschwellige Angst mit, dass noch etwas schiefgehen könnte und ich dann mit den ganzen schönen Sachen am Boden zerstört dasitze  :-\
...es gibt so unfassbar niedliche Sachen bei Etsy  ::)

@Froschkönigin: Eure Hoheit! Auch von mir eine Laola!! Alles wird guuuuuuuuuuut!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Zitat von: Sonnenkind am 29. Juni 2012, 11:25:45
Huhu,

also meine Zahnschmerzen sind heute weg, war auch eben da, aber sie haben das Mittel für Schwangere nicht da, hä?? Deswegen hab ich doch gestern extra angerufen...

Naja, ich glaub ich überlebe das Wochenende und gehe Montag nochmal hin.

Ansonsten werde ich heute versuchen mich ganz viel zu bewegen um den Kreislauf in Schwung zu bringen, die Übelkeit wird immer weniger, dafür die Kreislaufprobleme immer größer. Warte grad auf den RR meiner FÄ, ob ich jetzt einfach abwarten kann bis es ganz weg ist oder ich doch kommen muss.

Mieze, ähnlich wie du schlafe ich auch :-) Haha, mein Freund sagt immer, ich sehe total verknotet aus. Habe gestern ein Bauchbild gemacht, ich finde man sieht keinen Babybauch, aber so langsam sieht es aus, als hätte ich etwas viel Pizza gefuttert.

Ziferi

Hallo Mamis :)

Frosch: Glückwunsch zur 13ten Woche, jetzt geht es bergauf!

Fae: Ich würde vor der 13ten Woche auch nichts kaufen, verstehe dich also. Ich hab ja noch alles zu Hause, aber würde erst ab der 20 Woche zuschlagen.

Mietze: Man, du kannst es ja kaum erwarten mit dem Shoppen*gg*

Mieze2909

Ziferi so kann man es auch sagen  :D ich nutze nur die gelegenheit jetzt darf ich ja  :) 8)

Ziferi

Gibts hier noch Östereicherinnen, von mir mal abgesehen? Bin ab heute in der 15 und hatte schon ein Outing: Bub Nr 3 ;D Ich spüre ihn auch schon!

Mieze2909

Ziferi cool herzlichen glückwunsch zum outing und zum erreichen der 15

Sonnenkind

Boah Ziferi, 15te...
ich will auch...

Fae: ja, die sind darauf spezialisiert, das habe ich gestern schon geschaut, aber dass die das Mittel nicht da haben ist doof...

Mieze2909

So ihr mädels, ich verabschiede mich erstmal denn ich muss bald auf Hausbesuch...bei der wärme...naja sind ja nur 4.

ich wünsche euch einen schönen tag und ich schaue bestimmt heute abend und am WE wieder rein bevor ich montag weg fahre für ne woche

Froschkönigin

sonnenkind
zahnschmerzen sind echt gemein. und dann noch in der schwangerschaft. hatte ich mit hannah auch. unglaublich. ich war mehrfach beim notarzt und beim normalen zahnarzt und keiner konnte was feststellen. ich muss wohl nachts vor lauter anspannung die zähne ständig extrem aufeinander gebissen haben. daher kam das. das war echt doof.
aber dass der arzt das mittel für schwangere nicht da hatte it ja echt doof. ich drücke die daumen, dass die schmerzen erstmal wegbleiben....

mieze
au weh. bei der hitze ist das in der tat übel.
aber dann hast du urlaub, nicht wahr? fahrt ihr weg?
fotografier doch mal, deine bisher gekauften babysachen. :D ich würds auch gern sehen. :)

ziferi
glückwunsch zum kleinen jungen. wahnsinn. schon 15. woche. :D
ich hatte gestern auch den eindruck, als hätte ich das baby gespürt. dieses typische seifenblasen-zerplatzen-gefühl. bei hannah hab ich das auch recht früh gehabt, aber eher unregel,äßig. ich bin gespannt.

und ich hab hin und wieder so ein komisches gefühl ich bauch, als würd sich das baby gegen die gebörmutter lehnen. so, wie wenn die babies sich extrem bewegen oder drehen wenn mann schon weiter ist. weißt du, was ich meine? jedenfalls hab ich dieses gefühl öfter mal. aber natürlich nicht so stark und nur ganz leicht. keine ahnung, was genau das ist....

so. nun hab ich gerad extremen hunger auf hühnerfirkasse. das machte ich mir nun und danach backe ich einen kuchen für morgen. wenn die maus heute abend im bett ist, dekorier ich den tisch und packe die geschenke ein. ich freu mich voll. auch wenn ich sehr sehr wehmütig bin, dass sie nun schon drei jahre alt ist.

und zum shoppen
irgendwie ist mir da diesmal gar nicht so nach. ich hab letzte woche von steiff baby so eine niedliche kuschelente gekauft. aber so richtig will ich diesmal gar nicht.
na ja. wird schon noch kommen. ;)
aber ich hab mir kuschel-bio-baumwoll-plüsch gekauft und spielwerke. ich will spieluhren selber nähen. :) meine liebe nachbarin ist nämlich auch schwanger und bekommt ende juli ein mädchen. ich bin gespannt, wie es klappt!
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm

min(e)

shoppen
da lassen wir uns auch noch zeit, da ich eh das meiste daheim hab.... mein ganzer schrank ist voll mit baby/kinderklamotten  ::)
einzig größe 50-62 hab ich nicht mehr, da ich die schon verkauft hatte :(
zum glück war ich für den rest zu faul.... oder eher pech? ich kauf auch so gerne neue (gebrauchte) sachen ein :(
den rest haben wir ja auch da ^^

froschönigen
juhu ^^ *zur 13 gratulier*

ziferi
yeah :D 15 ist auch schön :D

ich will auch schon was spüren :(
lukii hatte ich dmals ganz kurz mit 10+nochwas gespürt, war aber wohl mehr glück gewesen und dnach auch einige zeit nicht mehr
*seufz* das fehlt mir ja doch irgendwie ^^

heute ist der wurm drin, meine kleine hört kein stück mehr...
der kleine hängt an mir
und ich bin trotz ruhiger nacht so unfassbar müde...
+kleiner albtraum
ausgeglichen durch einen netten piratentraum ._.
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mieze2909

so wieder da. hausbesuche abgebrochen der kreislauf macht nicht mit mit mega schweren sachen die ganzen etagen runter und rauf. kalte wohnung heißen draussen und und und. aber patienten haben verständnis.

frosch. gerne mache ich fotos davon. ich hoffe nur das meine technik dann auch mit macht das ich die auf den lapi bekomme. werde es aber versuchen

sagt mal, habt ihr eine idee was ich heute kochen kann? schatzi kommt ja spät nach hause und würde ihn gerne bekochen. wir essen kein fisch, keine pilze keine oliven...öhm....ach ja und zu fettig vertrage ich nicht

Sonnenschein79

@Mieze

Super, dass du so auf deine Körpersignale hörst und eingehst! Wünsch dir, dass es dir schon bald besser geht!

Ich habe Spaghetti Carbonara gemacht. Aber da wir ja Vegetarier sind mit Sojasahne anstelle von richtiger und geräuchertem Tofu anstelle von Speck. Ich vertrage fettiges Essen auch nicht so gut (Gallensteine :(), aber Sojasahne geht gut..die ist viel leichter als normale.

Hier donnert und gewittert es ganz ordentlich. Schatzi ist mit dem Fahrrad zur Arbeit...

Mieze2909

sonnenschein. nach dem ich letztes jahr bourn out hatte höre ich mehr auf meinen körper. und wenn ich beim hausbesuch nach drei etagen schon probleme habe brauche ich die 6 etagen erst garnicht versuchen.

ich habe spaghetti bolognese gemacht.

so, ich fahre nachher schatzi zum KIb und bastel dann mal eines der 4 puzzel zusammen die wir meiner familie schicken. will ja sehen wie die aussehen wenn se fertige puzzle sind. und ich will euch die ja auch zeigen. ich hoffe das hier die technik mitmacht

Fae

Das klingt lecker - dann ruh` Dich nachher aber auch schön aus und viel Spaß beim Puzzle-Kreieren.  :)

Ick werd` mich jetzt nach Unwohlsein wieder zur Hausarbeit hochwuppen -
allen einen schönen Abend!  :-*

...Mensch - war das ein Gewitter!  S:D

schnecke83

Hallo,

wollte mich auch wieder melden. Aber neben der Müdigkeit und den beiden Terrorzwergen hier komm ich kaum zum Schreiben. Und jetzt haben die beiden auch noch 3 Wochen ferien - ahhh, ich glaub, danach bin ich reif für die Klapse ;D
Und sonst hält uns unser Katzennachwuchs hier ganz schön auf Trab. Sie sind jetzt 5 Wochen alt und haben nur Blödsinn im Kopf. Alles wird angekaut und überall wird versucht, hochzuklettern.
Just in dem Moment liegt hier ein kleines Katzenhäufchen auf meinem Schoß und schläft - hach, da mag man die ja gar nicht weggeben in 7 Wochen... :-[

Zahnarzt: Muss da nächste Woche auch hin, Gsd nur zur Vorsorge und ich denke, hoffe, bete, dass außer Zahnstein entfernen nichts weiter gemacht werden muss.

Gekauft habe ich jetzt auch noch nichts. Mir geht es da wie Fae, die Angst, dass etwas schief geht, schwingt halt mit, zumal ich das ja schon bereits 2mal in der 12.Woche hatte :-[ Also warte ich damit noch, wobei mein Keller ist noch gut gefüllt ;D Tragetüchter, Bondolino, ein paar Erstlingssachen und ein Stubenwagen sind noch da ::) Vom Spielzeug mal ganz zu schweigen ::) ;D

So, hau mich aufs Sofa!

Lg

Mieze2909

So jetzt gibt es Bildchen

Zu erst das Puzzle habe ich extra zusammen gebastelt  :D

die krabbeldecke

und der rest

so jetzt gehe ich schatzi abholen und dann ins bett

Loladarling

Zitat von: Ziferi am 29. Juni 2012, 12:03:36
Gibts hier noch Östereicherinnen, von mir mal abgesehen? Bin ab heute in der 15 und hatte schon ein Outing: Bub Nr 3 ;D Ich spüre ihn auch schon!

Jaaaa ich komm aus Salzburg, und du?

Lg

Loladarling

Guten Morgen, 

Hoffe es geht allen gut ...

Mieze du arme, hoffentlich wird's bald wieder Kühler.

Frosch herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche
s-so s-so s-so

Schnecke mein Kleiner hat jetzt dann 9 Wochen Ferien hihi
Und so süß Katzenbabys, zeigst uns mal ein Bildchen?

Outing Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht ...

Kg Lola

Tini^_^

Hallo BaldKugelMamis  :D

...ich hab zwischendurch mal mitgelesen und mich noch nicht getraut zu schreiben, weil ich erst warten wollte, ob die Fruchtblase gefüllt ist. Mein Babywürmchen ist jetzt 3,82 cm groß und hat mir zu gewunken. Also schließ ich mich hier einfach mal an, ok? Leider komme ich nur nicht so häufig zum Mitschreiben, weil mein Sohn (17 Monate) mich auf Trab hält  ;D

@Frosch
herzlichen Glückwunsch zur beendeten kritischen Phase!!

@SS-Beratung
Wir waren damals bei der Caritas, die haben super weitergeholfen und ausgerechnet und Hilfe angeboten und und und

@Wohnort
NRW

@Shoppen
Ne, ich trau mich noch nicht. Erst mal das Outing abwarten. Wenn es wieder ein Junge wird, dann haben wir fast alles hier --- die tragen die Klamotten am Anfang nur 1x und dann sind die rausgewachsen  :P Aber Mieze das sind tolle Sachen, die du gekauft hast!!

@ziferi
Glückwunsch zum Outing. Einen 3. Sohn? Aber so kannst du dich jetzt schon darauf einstellen. Ich kenne eine, die hatte einen Sohn und dann hieß es, sie würde eine tochter bekommen und sie war überglücklich. Dann würde es doch ein Junge und sie hatten 1 Woche keinen Name für das Mäuschen, weil die so unter Schock standen. ...habt ihr schon einen Namen?