JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Julufela

Guten Morgen,

@Tigerin: Daumen sind gedrückt.

@all: Habe gestern die Sachen von Tchibo gekauft. Sind alle sehr toll.

uffy

Guten Morgen!

@Pitti
Das is ja ur arg.... Hoffentlich geht es jetz wirklich wieder richtig bergauf. ICh versteh dich irgendwie, sogar ich hab mein Zwuckerl schon leicht verflucht, wenn mein Frühstück postwendend wieder zurückkam... Aber das was du durchmachen musstest, dagegen wars bei mir ja ein Klacks....

@spüren
Ich mag endlich auch mein Buzel spüren. Ich hab zwar auch schon leichte Blubberchens gespürt, aber ich glaub, das waren eher nur Darmbewegungen  ;)
10. Woche beim ersten wär ja doch sehr früh, glaub ich. Aber ich bin (jetz im doppelten Wortsinn) "in freudiger Erwartung" *hihi*

@me
Ich bin nun schon seit fast 5 Tagen frei von "Rückwärts-Ess-Attacken", leicht schlecht is mir aber nach wie vor noch des Öfteren. Grade, wenn mein Magen leer is.
Naja, seit dem Wochenende steht unsere Küche, fast fertig. Fliesenspiegel und Sockelblenden fehlen noch, und am Einräumen bin ich grade. Muss ja alles wieder abwaschen, bevor ichs ins Kastel stell, is alles eingestaubt worden.
Aber jetz gehts in den Endspurt, jetz kanns nicht mehr lange dauern.
Dann gehts mit dem oberen Badezimmer weiter, und wenn das fertig is, machen wir uns ans Kinderzimmer. Es hört also doch nie auf *lach*

BineBine

Huhuu Mädels.

Freut mich das ihr euer Würmchen sehen konntet und nur gute nachrichten ;)

@ItSieBitsy: na, glückwunsch ;) Muss ja auch nicht immer mit ner großen Feier verbunden sein
Mensch, die Zeit geht so schnell vorbei, im oktober sind mein mann und ich auch schon ein jahr verheiratet.

@Zwilling: Oh, du hattest geburtstag?! Alles gute nachträglich ;)

@HP: habe alles soweit aktualisiert.... guckt doch mal nach ob von euch noch was fehlt ;)
Zwilling und Mäuseengel, bei euch habe ich jeweils mit einem Foto ein Problem, das ich es nicht verkleinern kann. Vielleicht bekommt ihr es ja hin ;)

@Me: Übelkeit ist soweit eigentlich weg, manchmal ein ziehen in der Brust... mache mir natürlich wieder sofort gedanken, aber jetzt kommt ja langsam die zeit, wo die beschwerden gehen und wir die SS genießen können. Habe mir ja letzten Vitamin tabletten geholt, boah, die riechen so ekelhaft, könnte mich dann immer sofort übergeben *g*
Zur zeit gehts mir richtig scheiße.Hat mich mit ner dicken Erkältung erwischt, immer starke Kopfschmerzen dabei, will aber keine Tabletten nehmen, habe mich bis jetzt damit so durchgekämpft.
Sagt mal, wie sehr kriegt mein Würmchen davon was mit??? merkt es das überhaupt???

@Fussball: morgen gehts los *freu* Ich hoffe das Wetter ist einigermaßen gut, haben einige leute eingeladen, wollen alle zusammen im Garten gucken. Voll die Deutschland deko sachen gekauft *gg* Das bringt total spaß ;)

•·.·´Easy6`·.·•

*reinschleich*

@BineBine
es freut mich immer von Dir zu lesen  :) Schön das alles gut ist außer natürlich die doofe Erkältung  ;) Die 3.Monate sind ja jetzt bald vorbei, man was die zeit vergeht  :)

Mäuseengel

hallo mädls!!!

@pitti oh du arme füh total mit dir aber mir ging es net so schlecht wie dir!!!!! wünsch dir weiterhin eine gute erholung!!!! :-*

oh man hab die hälfte schon wider vergessen ::)

@bine schau gleich mal was es für ein bild ist habs die extra alle bissle verkleinert wie klein sollen die den sein??

@alle die beim FA waren schön das alles supi ist bei euch muss noch bis nächste woche warten hab erst am dienstag termin freu mich aber total drauf!!!

so bin schon wider weg bekomm gleich besuch

lg

Tigerin

Halloho!!!!!  :D

Komme gerade von meiner FÄ zurück. Heute bei 11 + 3 gab es wieder Baby-TV mit Nackenfaltenmessung. Sie hat heute ganz lange geschallt, weil unser Kleines für die Messung so ungünstig lag. Sie hat dann ganz oft an meinem Bauch rumgerüttelt, um das Kind zum Drehen zu animieren. Das war vielleicht lustig. Unser Kleines hat ganz schön gezappelt und sich mit seinen wunderschönen Beinchen von meiner Gebärmutterwand abgestoßen. SSL ist jetzt 4,65 cm und wohl in Ordnung. Die Nackenfaltendicke war super nur 0,6mm (ab 2,5 mm ist es wohl auffällig). Hach, es war so schön heute  =). Den nächsten Termin hab ich dann schon in drei Wochen, weil meine FÄ dann in den Urlaub geht. Da mein Mann heute leider nicht dabei sein konnte, gönnen wir uns dann auch nochmal einen selbstbezahlten Ultraschall. So, jetzt bin ich beruhigt und einfach nur glücklich. Morgen werde ich es dann wohl auch meinen Arbeitskollegen sagen. Und am Wochenende erfahren es unsere Eltern (Meine Mutter hat Sonntag Geburtstag. Wenn das mal kein tolles Geschenk ist... ;)).

Hier ist unser süßer Schatz:

Glückliche Grüße von der breit grinsenden Tigerin

mila

hallo,

weiß vielleicht jemand von euch ab wann und unter welchen vorraussetzungen man eine hebamme bekommt? wir hätten gerne eine weil mein mann ja in erziehungsurlaub geht und er noch viel lernen muß. ;)

Mäuseengel

@mila du kannst jederzeit eine hebamme dazu nehmen ;)

BineBine

@Mäuseengel: das  US Bild 8+4 ist es, das ist 144 kb groß, sollte aber nur so 15 kb haben.

@Easy: Hey, na wie gehts bei dir vorran???  s-hug

@Mila: Du bist Schwanger, ist die beste vorraussetzung für eine hebamme  ;D
Werde wohl demnächst auch mal die Hebamme anrufen, werde die nehmen, die auch meine schwägerin betreut hat

wünsche euch ne gute nacht ;)

Julufela

Hebamme von anfang an. Hat mir bei der Übelkeit sehr geholfen. und gestern

Haben wir die Herztöne gehört. das war so toll

@tigerin: das Bild ist toll. Süßer Fratz

Ich bekomme meine nur ncht so klein. Wie geht das

Tigerin

@julufe: Unter t*nypic.com (*=i) kannst du Bilder hochladen. Dann kriegst du einen IMG-Code und den fügst du dann einfach dort ein, wo das Bild erscheinen soll. So einfach is das ;).

Julufela

Und das Bild ist gescannt oder abfotografiert

Julufela

Louni

Guten Morgen :)

Ich schaff es auch mal, mich wieder zu melden :)

Am Montag war ich beim Frauenarzt, Dienstag und gestern arbeiten und heute bin ich wieder daheim und geh um 12 Uhr zum Doc. Mir ist ja schon wieder sooo schlecht, ich komme gar nicht auf Arbeit an. War schon an der Straßenbahnhaltestelle und hab gewartet. Bin dann aber umgekehrt, weil es keinen Sinn hat. Gestern war mir auch den ganzen Tag sowas von übel. Ich kann es ja nicht ändern. Hab es auf der Arbeit kaum ausgehalten. Die Ärztin sagte ja, dass ich es probieren soll mit dem Arbeiten und ansonsten wiederkommen soll. Mach ich also auch.

Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Mensch, ich hab den Namen nun leider nicht im Kopf. Ach ja Pitti mit dem Krankenhaus und 17 Mal am Tag sich übergeben. Wahnsinn. Du tust mir so leid. Das ist ja echt krass. Was tut man nicht alles für sein Würmchen. Hoffentlich gehts dir bald besser *drück*.

Tigerin: Schön, dass dein Besuch so schön war :) Meiner war ja so ähnlich. Hatte am Montag Nackenfaltenmessung bei 12+3 und das Baby hat immer nur von vorne geschaut und gewunken. Die Ärztin musste lange schallen und hat es erst nach langer Zeit geschafft, das Baby zum Drehen zu bewegen. Bei mir war auch alles i.o. Nackenfalte 1,23 cm. Das Baby sieht gesund aus. Alles ist dran was dran sein muss. Es ist dann lustig rumgehüpft. Echt süß :) Schönes Bild :D Ich hab auch wieder 2 neue süße. Eins von vorne und eins von der Seite. Und es hatte schon 6,67 cm SSL. Wahnsinn. Meine Maus war immer kleiner.

Die Sachen von Tchibo gibt es wohl schon? Da muss ich mal schauen gehen, ob da was für uns bei ist.

LG an alle :)

BineBine

Moin ;)

jaaaaaaaaaaa, wir haben es geschafft. Wir sind im Finale *freuu*
Man, haben die es spannend gemacht und dann die ständigen bildausfälle.

@Louni: Hihi, ich habe von tschibo das Schnuffeltuch gekauft *g*

ninakalu

FINALE !!!!!!!!!!!!!!!!! 2008 das Fußballjahr jippie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels,

hoffe es geht euch allen gut und das mit der Übelkeit bei manchen ist echt hart!!

gestern war mir auch den ganzen tag schlecht und ich hatte tierische Kopfschmerzen!!Denke aber das lag am Wetter!!

Bei uns ist soweit alles ok!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Zwilling81

Hallo ihr Lieben!
Also erst mal an allen denen schlecht ist: es muss furchtbar sein - was man nicht alles liebend gern in Kauf nimmt gell... Aber jetzt sind dann die ersten 12 Wochen geschafft und dann   s-tanzen s-tanzen s-tanzen  wirds euch sicher bald besser gehen!!!

An alle die schon die Nackenfaltenmessung hinter sich haben und die ihr Zwergi schon hüpfen haben sehen:  s-so

Ich freu mich auch schon auf meinen nächsten Termin, der wurde leider um einen Tag verschoben und ist somit am 9. Juli um 16:30 - Mensch noch sooo lange...  Wir freun uns wirklich schon, hoffe dass auch bei uns alles OK ist... Sagt mal - wenn man schön langsam zulegt um den Bauch und man hin und wieder ein Zwicken im UL hat müsste doch eh alles OK sein oder? Man macht sich halt immer seine Gedanken... Aber keep  8)

BineBine

@ninaka: habe vom letzten arztbesuch ganz vergessen zu sagen das sich mein ET vom 18. auf den 14.01. verschoben hat und m ein nächster Termin ist am 07.07. zur nackenfaltmessung ;)

Zwilling81

@ bine hast du mein foto bekommen? gehts so von der größe?

ninakalu

@Bine: hab ich geändert!! So werde dir heute mal Fotos schicken!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Melle

Ja ich lebe auch noch ... Nur schaffe ich es momentan nicht so oft zu euch. Kirenia ist "etwas" anstrengend, voll in der Trotzphase. Naja und bei dem Wetter sind wir eh viel draußen. Und abends bin ich dann total k.o. so wie jetzt und bin froh im Bett zu sein.
Bin auch so den ganzen Tag geschafft, egal was ich tue und sei es nur abwaschen. Ich habe immer das Bedürfniss mich kurz hinzusetzen und dann kriege ich den A.rsch nicht mehr hoch. DAS nervt mich! Bin den ganzen Tag müde. Kann immer nur von meinem Essen 3 Löffel nehmen und dann bin ich satt. Hab dann nach ner Stunde natürlich wieder Hunger und es fängt von vorne an.  ???

Zwergi gehts gut. Leider wird Zwergi ohne leiblichen Vater aufwachsen. Bin ja mit dem Mann nicht mehr zusammen. Und ich/wir haben den Kontakt abgebrochen. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, denn dieser Mann schnüffelt mir hinterher.  :-X

Zwergi ist 3 cm groß.  :)

LG

Melle

Hier noch das US Bild:

[gelöscht durch Administrator]

Julufela

Bei dem Wtter draußen???

Will auch da wohnen wo ihr wohnt. Hier regnet es ständig.

Schönes Bild. Bekomme nächsten Freitag mein Neues

Mäuseengel

sooo guten morgen mädls meld mich auch mal wider!!

@melle mir gehts net anders als dir bin nur müde müde hab keine lust zu garnix!!! :-[ mein haushalt lässt grad manchmal echt zu wünschen übrig!!! aber mein männe ist ein schatz und übernimmt bissle was :-*

@binebine also wenn ich zeit und lust hab dann mach ich es nochmal kleiner und schick es dir aber zur zeit lässt meine lust zu wünschen übrig :P

@all die beim FA waren schön das alles ok ist bei euch!!!! ;D

@me bin soooo müde hab totale rückenschmerzen und bin einfach total ko!!!
bin nochmal ne woche krankgeschrieben da es mir auf der arbeit wider net gut ging :-[ hoffentlich legt sich das jetzt dann mal kann ja net ständig krank sein :-[ daheim ohne stress gehts mir aber dann wider super gut morgentliche übelkeit aber sonst gehts eigentlich!! hab ihrgend wie nicht wirklich zu genommen außer am bauch! bin kaum am essen außer mir wird schlecht!!! und abends um zehn fällt mir dannein  ich könnt ja noch was essen da bekomm ich dann hunger und fang das kochen an ::) mein mann hat mich schon für verrückt erklärt!!!! ;D und vergesslich bin ich das ist echt kein spass mehr!!! das fällt mir sogar selber total auf :-[ und zickig bin ich auch grad und das net zu knapp mein mann tut mir manchmal shcon leid :-\

wie siehts den bei euch so aus???

lg nici

uffy

Hallo Nici,

also bei mir is es sehr ähnlich, kaum mach ich irgendwas, muss ich schon wieder Pause machen, mir geht im Moment total schnell die Energie aus. Motivation hab ich sowieso kaum für irgendwas. Aber nachdem sich die Küche nicht von selber einräumt, muss ich da durch. Wenn dann wieder ein Teil geschafft is, freu ich mich ja auch total und bin stolz auf mich, aber naja, so wirklich WOLLEN tu ich gar nix...

Schlecht is mir teilweise, ich hab zwar schon geglaubt, ich hab die Kotzerei überstanden, aber so ab und zu kommt doch noch was. Wird allerdings auch schon immer seltener und sooo lang wirds auch nimma dauern. Sonntag beginnt ja schon die 11. Woche bei mir...  :o

Was ich zur Zeit stark hab, sind Zahnfleischentzündungen und Bläschen auf der Zunge. Aber mit Veralgin Spray krieg ich das auch schnell wieder unter Kontrolle.

Was das Essen angeht, sobald ich an irgendwas essbares denk, vergeht mir der Appetit, aber wenn ich dann was ess, kann ich nicht aufhören... Da geht dann auch schon mal eine große Schüssel Nudelsalat allein auf einmal...  ::)

Gestern hat mir mein Kollege gesagt, dass man "es" schön langsam sieht, mein Bäuchlein wächst schön brav. *freu*
Mal sehen, wie groß die Kugel werden wird.

Ja, und zickig bin ich eigentlich nicht, ich könnt nur bei jeder Gelegenheit heulen, wenn was nicht voll nach meinem Kopf geht. Heut früh haben Schatz und ich beratschlagt, was wir am Wochenende essen, ich wollte Sonntag grillen, er nicht. Ich bin daraufhin in Tränen ausgebrochen  :-[
Naja, und jetz grillen wir halt...  :-\

Mittlerweile hab ich einen guten "Leitspruch":
Ich bin schwanger, ich MUSS schwierig sein!  ;D